Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 . Letzte |nächste|

Der "Ich brauche ein sehr spezielles Ersatzteil....

+A -A
Autor
Beitrag
BrunoSc
Ist häufiger hier
#1601 erstellt: 10. Jan 2021, 00:25
Hallo,

ich suche ein Schiebepoti für ein WEGA 3121 Steuergerät (Lautstärkeregler)

In der Kundendienstanleitung steht:

Lautstärkeregler 2x 100 K; WU RUF S 1042 ZZ (1/3)

Bin kein RTF und müsste wissen, wenn keiner so etwas für mich hat, welchen Ersatztypen ich verwenden kann.

Danke
Bruno
BrunoSc
Ist häufiger hier
#1602 erstellt: 20. Jan 2021, 15:58

BrunoSc (Beitrag #1601) schrieb:
Hallo,

ich suche ein Schiebepoti für ein WEGA 3121 Steuergerät (Lautstärkeregler)

In der Kundendienstanleitung steht:

Lautstärkeregler 2x 100 K; WU RUF S 1042 ZZ (1/3)

Bin kein RTF und müsste wissen, wenn keiner so etwas für mich hat, welchen Ersatztypen ich verwenden kann.

Danke
Bruno


keiner eine Idee?
kruger2
Stammgast
#1603 erstellt: 20. Jan 2021, 16:42
Hallo Bruno,

schau doch mal bei eBay nach.Vielleicht ist dort etwas zu finden ?

LG
Arno
BrunoSc
Ist häufiger hier
#1604 erstellt: 20. Jan 2021, 16:58

kruger2 (Beitrag #1603) schrieb:


schau doch mal bei eBay nach.Vielleicht ist dort etwas zu finden ?


Hallo Arno,

das habe ich schon versucht.
Leider erfolglos (oder ich erkannte eben nicht, was ich stattdessen verwenden kann)

Gruß
Bruno
CarlM.
Inventar
#1605 erstellt: 20. Jan 2021, 17:55
Das Originalteil wird es nicht mehr geben oder es ist ein gebrauchtes Teil, das dann wiederum dieselben Probleme machen kann.

Was kannst Du machen?
1. Du machst Photos von der Vorder- und Rückseite, damit man Dir einen Ersatztyp empfehlen kann. Allerdings kann ich mit der Charakteristik WU nichts anfangen. Im Service Manual wird ja für andere Potentiometer definitiv linear oder logarithmisch angegeben ... normalerweiseweise würde man dies also ausmessen.
2. Alternativ lassen sich diese Potis auch gut öffnen und instandsetzen. Häufig reicht es aus, wenn man die Schleifer reinigt und ggf. den Anpressdruck mit etwas Gefühl leicht erhöht. Vor dem Einbauen wird mit dem Multimeter geprüft. Reparieren lassen sich nur Potis nicht, bei denen die Widerstandsbahn oder die Anschlussnieten gebrochen sind.
BrunoSc
Ist häufiger hier
#1606 erstellt: 21. Jan 2021, 21:38

CarlM. (Beitrag #1605) schrieb:
Das Originalteil wird es nicht mehr geben oder es ist ein gebrauchtes Teil, das dann wiederum dieselben Probleme machen kann.

Was kannst Du machen?
1. Du machst Photos von der Vorder- und Rückseite, damit man Dir einen Ersatztyp empfehlen kann. Allerdings kann ich mit der Charakteristik WU nichts anfangen. Im Service Manual wird ja für andere Potentiometer definitiv linear oder logarithmisch angegeben ... normalerweiseweise würde man dies also ausmessen.


ReglerPlatine_vorneReglerPlatine_hinten

Den Balancepoti habe ich ausgelötet.
Der ist leider hin. Bei dem fehlen an den Schleifern sogar die Kohlestifte

Bei dem steht auf der einen Seite: "RUWIDO 100K poslg
auf der anderen: 100K neglg

Auf dem Laustärkepoti steht nur auf einer Seite: RUWIDO 100KΩ WU

Konstruktive Tips sind erwünscht

Danke

Gruß
CarlM.
Inventar
#1607 erstellt: 21. Jan 2021, 22:43
Das Balance-Poti dürfte sehr schwer zu beschaffen sein. Es gibt also zwei Kohlebahnen, wobei sie in der Mittelstellung den exkat selben Wert liefern.
Beim Verschieben steigt dann der Widerstand auf der einen Seite mit logarithmischer Charakteristik, während er auf der anderen Kohlebahn logarithmisch sinkt.

Beim Volumen-Poti wäre es schön, wenn Messungen bei verschiedenen Schiebewegen gemacht werden könnten. Daraus lässt sich dann ableiten, ob ein lineares oder logarithmische Stereo-Poti der Charakteristik WU am ehesten entspricht.
Beispiel:
Regler ganz links ... 1/4 Weg .... 1/2 Weg ... 3/4 Weg jeweils Widerstand zwischen einem Ende und Schleifer messen.

Desweiteren, sind die mechanischen Abmessungen wichtig :
Länge/Breite/Höhe
Abstand der Befestigungslöcher
Länge des Schlitzes

Ich habe grob geschätzt 70mm (72mm ?) als Länge genommen. Damit würde ich z.B. dieses Poti finden:
www.reichelt.de/schi...?&trstct=pol_1&nbc=1

Zum Balance-Poti:
Im schlimmsten Fall entlötet man es und sorgt nur dafür, dass der Knopf an der Front aufgesteckt werden kann. Dann wird (ggf. auch auf der Platinenrückseite) mit Festwiderständen oder zwei Trimmpotis die Mittelstellung simuliert.
RJShark
Ist häufiger hier
#1608 erstellt: 25. Jan 2021, 10:39
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Diode mit der Typenbezeichnung

"RF101A2S"

Es ist eine "Fast recovery diode" und sitzt im Schaltnetzteil eines AV-Receivers an prominenter Stelle. Sie ist defekt und möglicherweise verhindert ihr Austausch ein Verschrotten. Hat jemand vielleicht ein solches Ding oder könnte mir eine Bezugsquelle nennen?
Freue mich riesig auf Tipps
netfriend
Ist häufiger hier
#1609 erstellt: 25. Jan 2021, 17:59
Jede ultraschnelle Diode mit einem Strom von mindestens 1 Ampere und einer Spannung von mindestens 200 Volt (laut Datenblatt). kein großes Auswahlkriterium. Dioden mit einer Bezeichnung, die mit UF beginnt, z. B. UF4007, sind ausreichend.
*Holly*
Ist häufiger hier
#1610 erstellt: 26. Jan 2021, 12:52
Vielleicht ist Dieser hier interessant.
Aufdruck: B100KΩ
Länge: 73mm.
Breite: 12mm
B.-Höhe 11mm
+- 0,5 mm
(Da mit Zollstock gemessen)

PC260006
PC260007
PC260008
PC260009
PC260010
PC260011
BrunoSc
Ist häufiger hier
#1611 erstellt: 26. Jan 2021, 15:00
Hallo Holly,

danke, aber die scheinen leider nicht zu passen.
Ich habe inzwischen mal nachgemessen.

Länge 68mm
Schiebeweg 55mm
Breite 11mm
Lochabstand 61mm

Gruß
Bruno
*Holly*
Ist häufiger hier
#1612 erstellt: 26. Jan 2021, 22:23
Hallo BrunoSc
Hätte ja sein können.
Habe hier auch einen anderen der 55mm Schiebeweg hat. Allerdings kommt es dann mit DEINEM angegebenen Lochabstand nicht hin (...) Der wäre dann 65mm.
Gewindebohrung=2mm> + Platinen-rand im Gehäuse Hoffe du hast dich nicht vermessen.
Dann Toi Toi Toi für deine Suche.
gruß
BrunoSc
Ist häufiger hier
#1613 erstellt: 27. Jan 2021, 10:41
Hallo Holly,

danke für Deine Mühe, aber ich habe mich nicht vermessen.
Habe es gerade mit der Schieblehre nochmal überprüft.
Ich hoffe es finden sich noch passende Potis bei den Forumsmitgliedern.

Gruß
Bruno
CarlM.
Inventar
#1614 erstellt: 27. Jan 2021, 13:15
Hallo Bruno,

vielleicht solltest Du es noch im Saba-Forum versuchen. Einige Foristen sind zwar hier wie dort aktiv aber eben nicht alle.
http://saba-forum.dl2jas.com/

HG
Carl
HiFi-OCD
Ist häufiger hier
#1615 erstellt: 10. Feb 2021, 20:37
Hallo Bruno,
sind bei dem Poti nur die Kohlen des Schleifers hin und sind es evtl. so kleine Kegel mit halbkugeliger Spitze?
Habe noch 2 solche Ersatzkohlen für Potis. Vielleicht passen die ja???
Nette Grüße,
Jürgen
kruger2
Stammgast
#1616 erstellt: 11. Feb 2021, 15:24
Hallo,
ich suche Ersatzteile für den Verstärker Technics SU-V660.Wenn jemand so etwas anzubieten hätte,könnte er sich gern mit mir in Verbindung setzen,wegen der Modalitäten.

LG
Arno
treki2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1617 erstellt: 13. Feb 2021, 11:46
Suche einen Schiebereglerknopf zu einem Wangine WVQ-600PRO Equalizer.

wvq-600pro
BrunoSc
Ist häufiger hier
#1618 erstellt: 13. Feb 2021, 23:04

HiFi-OCD (Beitrag #1615) schrieb:
Hallo Bruno,
sind bei dem Poti nur die Kohlen des Schleifers hin und sind es evtl. so kleine Kegel mit halbkugeliger Spitze?
Habe noch 2 solche Ersatzkohlen für Potis. Vielleicht passen die ja???


Hallo Jürgen,

ja die Kohlen sind hin bzw. gibt es nicht mehr

Es müssten 4 Stück drauf sein.
Einen Stift habe ich noch.

Aber wie kann man die an den Schleifern befestigen?

Gruß
Bruno
E30Liebhaber
Stammgast
#1619 erstellt: 17. Feb 2021, 17:49
Hallo zusammen,

an meinem Rotel Verstärker ist mir ein Knopf abhanden gekommen.
Der Knopf hat einen Durchmesser von 6mm und ist schwarz.

Hat jemand ggf. einen solchen Kopf den er verkaufen mag.

Würde mich freuen.

Liebe Grüße

Jens
stummerwinter
Inventar
#1620 erstellt: 17. Feb 2021, 22:07
Hast Du mal ein Bild?

NAD 3030

Sehen die evtl so aus, wie die von NAD? Könnte ich noch was da haben...
CarlM.
Inventar
#1621 erstellt: 17. Feb 2021, 22:11
6mm der Knopf? Entweder 6 cm oder das ist das Maß der Achse.
kruger2
Stammgast
#1622 erstellt: 17. Feb 2021, 22:58
Hallo,

ich suche den Netzschalterknopf (Viereckig),für den Technics SU-V660.Könnten auch andere von den Technics-Verstärkern passen.Vielleicht hat jemand noch irgendwo solches Zeugs herumliegen.
Danke !
Gruß
Arno


[Beitrag von kruger2 am 17. Feb 2021, 22:58 bearbeitet]
Antek36
Stammgast
#1623 erstellt: 18. Feb 2021, 10:10

kruger2 (Beitrag #1622) schrieb:
Hallo,

ich suche den Netzschalterknopf (Viereckig),für den Technics SU-V660.Könnten auch andere von den Technics-Verstärkern passen.Vielleicht hat jemand noch irgendwo solches Zeugs herumliegen.
Danke !
Gruß
Arno


Moin, der ist zwar rechteckig. Aber das soll ja kein Hinderniss sein.
Schalter

Schick mir mal deine Adresse via PN.

BG
Andreas
Seimalanders
Stammgast
#1624 erstellt: 06. Mrz 2021, 19:20
Hallo,

ich suche den Plastikeinsatz von einem Marantz PM-65 Verstärker.
Dieser befindet sich links vorn zwischen Alu-Front und Blechabdeckung, siehe Foto.

Für sachdienliche Hinweise schon jetzt Vielen Dank. ☺️

Mar
kruger2
Stammgast
#1625 erstellt: 06. Mrz 2021, 19:40
Hallo Andreas,
Hat alles geklappt ! Danke für Deine Hilfe !!! Hoffe,das Du mir noch bei dem Teil vom vorderen Board des SU-V660 helfen kannst.

LG
Arno
Otto+kar
Ist häufiger hier
#1626 erstellt: 08. Mrz 2021, 18:57
Hallo allerseits,
beim unglücklichen hantieren ist mir an der Front meines Panasonic Ultra HD-Blu-ray-Player DMP-UB900 eine ordentliche Schramme zurückgeblieben. Leider gibt es das Ersatzteil nicht mehr.
Hat jemand einen Rat?
CarlM.
Inventar
#1627 erstellt: 09. Mrz 2021, 01:28
Ich suche ein IC Panasonic AN7062.
Das ist ein DIP-18 IC für die Spannungsverstärkung z.B. im Technics SU-V2X.
Das IC wurde auch in anderen Technics- und auch Marantz-Geräten verbaut, häufig in Kombination mit STK-Hybrid-Modulen.
Falls jemand kein IC übrig hat aber eine seriöse und preiswerte Quelle kennt (Dönberg ist mir in diesem Fall zu teuer) .,... gerne.
Rabia_sorda
Inventar
#1628 erstellt: 09. Mrz 2021, 01:43
Hi Carl,

Wenn alle Stricke reißen dann würde ich es tatsächlich mal mit dem Ding probieren:

AN7062

Der sieht mir doch eher original aus, auch wenn Alibaba hier mit 100 % original wirbt:

100% original AN7062

CarlM.
Inventar
#1629 erstellt: 09. Mrz 2021, 01:51
Hallo Karsten,

leider sind das (meines Erachtens) auch Fakes. Beim Original-IC ist das Logo-"M" in der oberen Zeile vorangestellt.
M AN 7062
((Zeile 2))

Ein Anbieter aus HK hat das korrekte Photo. Da steht dann aber in einer der Bewertungen, dass das Photo nicht dem Produkt entsprochen habe ...

Trotzdem Danke!
Carl


[Beitrag von CarlM. am 09. Mrz 2021, 01:52 bearbeitet]
Rabia_sorda
Inventar
#1630 erstellt: 09. Mrz 2021, 02:07

Ein Anbieter aus HK hat das korrekte Photo. Da steht dann aber in einer der Bewertungen, dass das Photo nicht dem Produkt entsprochen habe


OK, soweit habe ich mich da dann doch nicht reingelesen.

Das ist doch eigentlich auch nur ein Dual OP-A .... wäre es (zur Not) nicht möglich aus (mehreren) anderen was zu basteln?... JRC4558?
Habe mir aber auch noch nicht den Schaltplan angeschaut und nur einfach was eingeworfen
CarlM.
Inventar
#1631 erstellt: 09. Mrz 2021, 02:20
Da ist leider auch noch eine Phasenkorrektur und Bias-Regelung mit integriert. Im Zweifelsfall werde ich zwei MX50-Module einbauen. Das passt hier wegen der relativ niederigen Railspannungen so einigermaßen.
Rabia_sorda
Inventar
#1632 erstellt: 09. Mrz 2021, 02:30
OK, ja...irgendwie sowas ähnliches schon gedacht.


MX50-Module


Kannst dich dazu ja mal mit Uwe kurzschließen
Eine Schutzschaltung wäre dazu auch noch was schönes ...

P.S.:
Merkwürdig ist es immer das die Asiaten da wohl keine Fake-Bauteile beilegen


[Beitrag von Rabia_sorda am 09. Mrz 2021, 02:34 bearbeitet]
CarlM.
Inventar
#1633 erstellt: 09. Mrz 2021, 02:34

Rabia_sorda (Beitrag #1632) schrieb:
Eine Schutzschaltung wäre dazu auch noch was schönes ...


Ich bin guter Dinge, dass die vorhandene Protection auch mit den zwei MX50 funktionieren sollte.

p.s.
Muss mich ablegen, weil ich heute um 7:00 auf den Wochenmarkt will ... oder auch muss. Mein Kühlschrank gähnt mich an.


[Beitrag von CarlM. am 09. Mrz 2021, 02:37 bearbeitet]
Rabia_sorda
Inventar
#1634 erstellt: 09. Mrz 2021, 02:40
Wenn du sie mit in die Schaltung einbindest... ja klar!
Ich hatte dazu auch mal ein "Stück" Schneider-Kompaktanlagen-Endstufen-Platine in meinem Yamaha R500 gebaut und dazu die vorhandene Schutzschaltung verwendet. Leider "wirft" dieses Verstärker-IC über 1,5 Minuten einen DC von über 1 V aus, was daher den Ton erst bei ca 100 mV (und daher knapp weniger als 1,5 min) durchschaltet.
Ich hoffe, dass die MX50-Module da weniger DC an den Ausgängen bringen.

Edit;
Hier im (eingeschlafenem) Thread (#29) zu entdecken:
DIY-Projekte aus Schrott oder "fertigen" Modulen


[Beitrag von Rabia_sorda am 09. Mrz 2021, 02:50 bearbeitet]
Antek36
Stammgast
#1635 erstellt: 09. Mrz 2021, 16:10

kruger2 (Beitrag #1625) schrieb:
Hallo Andreas,
Hat alles geklappt ! Danke für Deine Hilfe !!! Hoffe,das Du mir noch bei dem Teil vom vorderen Board des SU-V660 helfen kannst.

LG
Arno


Ach verdammt....ich habe Dich ganz verdrängt. Aktuell habe ich nur nen 670er als Schlachter da.

BG
Andreas


[Beitrag von Antek36 am 09. Mrz 2021, 16:37 bearbeitet]
Rabia_sorda
Inventar
#1636 erstellt: 09. Mrz 2021, 16:33
Äh....was ist denn mit dem AN7062(N) aus dem 670 ???


[Beitrag von Rabia_sorda am 09. Mrz 2021, 16:34 bearbeitet]
Antek36
Stammgast
#1637 erstellt: 09. Mrz 2021, 16:45
Wenn der auch da drin ist? Ich habe mir jetzt nicht die Mühe genmacht und die Schaltpläne vergleichen.
Aaaaber....diverse SU-VXer liegen hier ja in Teilen....und..wer braucht ihn jetzt?

AN7062(N

Bg
Andreas


[Beitrag von Antek36 am 09. Mrz 2021, 16:50 bearbeitet]
Rabia_sorda
Inventar
#1638 erstellt: 09. Mrz 2021, 16:53
Den AN7062 braucht doch der Carl
Antek36
Stammgast
#1639 erstellt: 09. Mrz 2021, 16:58

Rabia_sorda (Beitrag #1638) schrieb:
Den AN7062 braucht doch der Carl :X


Ich ping ihn mal an.
Uwe_1965
Inventar
#1640 erstellt: 09. Mrz 2021, 17:58
Wo Ihr gerade so am IC am tauschen/verhöckern seid, ich bräuchte da auch was, und zwar so einen 16 Bit RAM Speicher MB8416

RAM Speicher

oder eine gute verlässliche Quelle bzw. kennt vielleicht jemand diese Quelle ?

Es würde auch ein HM6116FP oder auch NEC D446G-20 gehen.

NEC D 446

P.S. wegen den MX50SE Modulen, da hatte ich noch keine Probleme mit dem DC Offset, und denke das Carl es auch ohne meine Hilfe schafft

Gruß Uwe


[Beitrag von Uwe_1965 am 09. Mrz 2021, 19:33 bearbeitet]
kruger2
Stammgast
#1641 erstellt: 09. Mrz 2021, 18:09
Hallo Andreas und Carsten,

schön,das Ihr an mich mal gedacht habt.Hoffentlich bleibt noch ein Teil übrig von Deinen Schlachtungen.Ich kann zur Zeit nicht sagen,ob die Platinen übereistimmen vom 660er und 670er.Aber ich vertraue Dir ,das Du noch etwas findest.
Danke !!!

LG
Arno
Antek36
Stammgast
#1642 erstellt: 09. Mrz 2021, 18:26
Was suchst Du denn genau? Die komplette Frontplatine?
kruger2
Stammgast
#1643 erstellt: 09. Mrz 2021, 18:30
ja,genau !
CaptainCoach
Stammgast
#1644 erstellt: 10. Mrz 2021, 22:54
Guten Abend,

ich suche für einen Pioneer A-717 MK II die Potis für Balance und Treble.
Oder weiss jemand, welche auf dem Freimarkt passend wären?

Und kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Lautsprecherabdeckung bei den B&W CDM 1 und den CDM 1 SE gleich sind?
Hab die SE und mir fehlen die. für die Non SE werden gerade welche angeboten


[Beitrag von CaptainCoach am 10. Mrz 2021, 23:10 bearbeitet]
CarlM.
Inventar
#1645 erstellt: 11. Mrz 2021, 13:08
Die werden schwer zu finden sein. Die Daten kannst Du der Tabelle entnehmen. In der Pio A-Serie sind also die Balance-, Treble und Bass-Potis aus A-616 und A-717 (jeweils I und II) identisch. Die Potis anderer Reihen gehen notfalls, haben aber das Wellenprofil "flatted D" zum Aufstecken.
Ich habe auch schon Potis selbst gebaut. Das ist aber im gewerblichen Bereich sicherlich keine akzeptable Lösung.

http://www.hifi-foru...d=16715&postID=38#38

Pio_Daten

ACT1027
Arokh-04
Ist häufiger hier
#1646 erstellt: 12. Mrz 2021, 13:06
Servus,

da ihr es gerade von Pio A 616 habt. Ich suche leider immer noch einen passenden Knopf für den Inpt Selector, einer der mittelgroßen Drehknöpfe der oberen Reihe. Ich habe einen A 616 Mark 2, wobei diese Knöpfe wohl auch an anderen Geräten verbaut wurden. Wenn da jemand einen hat, bitte melden

Grüße Arokh
CarlM.
Inventar
#1647 erstellt: 12. Mrz 2021, 13:39
Du müsstest schon noch einmal genauer beim benachbarten Knopf hinsehen:
Ich vermute, dass hier auch der Knopf mit den Inbus-Madenschrauben verbaut wurde - wie beim A 616 (ohne II).
Dieser Knopf wurde nur beim A 717 und A 616 verwendet. Alle anderen haben Knöpfe mit D-Wellenprofil zum Abziehen/Aufstecken.
Aber das müsstest Du prüfen und mitteilen.
Arokh-04
Ist häufiger hier
#1648 erstellt: 12. Mrz 2021, 17:24
Ja, ist richtig, der mittelgroße Knopf mit Mini Inbus Madenschraube ist es. Wurde bei den 616 und den 717 MK I und II verbaut. Einen solchen suche ich wie doof. Hab auch schon Ebay und Kleinanzeigen im Blick aber bin bisher nicht fündig geworden oder die Leute wollen selbst für defekte Geräte zu viele Euros sehen... (Abgebrochene Potis usw....)

Gruß Arokh
Arokh-04
Ist häufiger hier
#1649 erstellt: 21. Mrz 2021, 15:10
Hat keiner einen solchen Knopf übrig? Der Verstärker funktioniert ansonsten echt klasse aber der fehlende Knopf sieht halt nicht so toll aus
Willersalm
Neuling
#1650 erstellt: 21. Mrz 2021, 23:48
Servus, ich bin auf der Suche nach den Zierleisten, den Seitenteilen für meinen Luxman L-410. Gibt es diesbezüglich Hoffnung, etwas auftreiben zu können? Grüße, Marco
Geruchsneutral
Stammgast
#1651 erstellt: 27. Mrz 2021, 14:16
Hallo,

ich suche immer noch nach einem Gehäusedeckel für einen Luxman D-112/113/115.
Außerdem suche ich den unteren Plastik-Teil der Frontplatte eines LV-103u/105u. Anfrage bei luxman-forever war leider erfolglos!

Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer A-717/-757/-777 brauche Ersatzteil!
xXxUniqueStylexXx am 05.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.07.2011  –  3 Beiträge
Ersatzteil Tapedeck
Osi am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 01.05.2007  –  5 Beiträge
Sugden Ersatzteil
paga58 am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 14.05.2007  –  5 Beiträge
Ersatzteil Marantz 2216
hawisch55 am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2009  –  9 Beiträge
Welches Ersatzteil brauche ich für meinem Kenwood KA-60
tobi1153 am 25.08.2019  –  Letzte Antwort am 26.08.2019  –  7 Beiträge
Ersatzteil Endstufe!Woher?
Bounty1111 am 12.08.2008  –  Letzte Antwort am 14.08.2008  –  3 Beiträge
Ersatzteil für Blaupunktautoradio
smdbb am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 25.11.2012  –  2 Beiträge
Ersatzteil Panasonic SL-1000
Sub-Woofer am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 04.01.2018  –  5 Beiträge
Ersatzteil Marantz ST251
Winni40 am 18.09.2016  –  Letzte Antwort am 19.09.2016  –  8 Beiträge
Audiorama 8000 Ersatzteil - Äquatorgummiring
alexisdexter am 09.04.2010  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.842