Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

4K Streams

+A -A
Autor
Beitrag
Nemesis200SX
Inventar
#501 erstellt: 06. Jun 2020, 08:13
stimmt. Nur in der Tunnelszene gab es einige wenige Artefakte, ansonsten sehr sauberes Bild
Commander1956
Inventar
#502 erstellt: 06. Jun 2020, 14:20
Unsere Leitung wird nach der Übernahme von Unitymedia, durch Vodafone nun auf 1000MBit erhöht. Wäre Super wenn die Streamingdienste ein Luxusstreaming anbieten würden, welches die Datenrate von Blu-Ray,s und UHD,s 1:1 übernehmen würde. Technisch sollte das doch möglich sein?

Wo die Regierung nun endlich das bundesweite Netz auf 5G ausbauen will.
Gruß,
Commander


[Beitrag von Commander1956 am 06. Jun 2020, 14:21 bearbeitet]
Wassillis
Inventar
#503 erstellt: 06. Jun 2020, 14:51

freshbass (Beitrag #500) schrieb:
Gestern bloodshot über iTunes gesehen und das Bild ist für Streaming wirklich sehr gut, Ton war auch brachial für den DD Spur.


Dann hole ich mir den auch mal als Stream.
freshbass
Inventar
#504 erstellt: 06. Jun 2020, 22:26
Doctor sleep, ebenfalls gutes Bild, allerdings nicht so gut wie bloodshot.
Ton aber ebenfalls auf hohem Niveau!
Nemesis200SX
Inventar
#505 erstellt: 07. Jun 2020, 07:51
Gibt Amazon Prime über den FireTV Dolby Vision aus? Ich dachte immer deren dynamisches HDR Format wäre HDR10+? Ich habe mal im Netz ein wenig gesucht und Jack Ryan scheint in DV vorzuliegen, aber was ist mit dem restlichen Content?
ssj3rd
Inventar
#506 erstellt: 07. Jun 2020, 07:56
Das war es, lediglich Jack Ryan liegt hier bei Prime in Dolby Vision vor. Bei Atmos ist es doch das gleiche Bier, seit Jahren jetzt schon.
Und bei Atmos ist es nur für die erste Staffel und nur die 4K Version und dort nur die englische Tonspur

Prime scheint bei Atmos und Dolby Vision komplett aufgegeben zu haben, oder die wollen die Lizenzgebühren nicht mehr abdrücken... (Jack Ryan ist wohl nur dabei, damit man überhaupt sagen kann: Ja, wir bieten auch Atmos und DV an“....)


[Beitrag von ssj3rd am 07. Jun 2020, 07:58 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#507 erstellt: 07. Jun 2020, 08:18
Ja das war auch mein letzter Wissensstand. Jetzt sagt mir aber ein Bekannter er bekommt von einem FireTV an einem Sony TV alles auf Prime in DV angeboten.
ssj3rd
Inventar
#508 erstellt: 07. Jun 2020, 11:40
Wäre mir neu und habe dazu auch keine News gefunden....
Wassillis
Inventar
#509 erstellt: 11. Jun 2020, 16:26
Hat sich jemand Krieg der Welten als Stream geholt und kann mal was sagen. Wenn der Ton ähnlich gut wie auf der UHD ist wäre das top.
densa
Inventar
#510 erstellt: 12. Jun 2020, 06:25
hab garnicht gemerkt, das Krieg der Welten ein Upgrade bekommen hat. Hab ihn mir vor 2 Monaten für 3,99 geholt und dank dir nun bemerkt, das er in 4K Dolby Vision vorliegt.

Werde ich mal in den kommenden Tagen reingucken.
ssj3rd
Inventar
#511 erstellt: 12. Jun 2020, 06:28
Gerade der Ton ist ja auf der UHD schlechter geworden bei Krieg der Welten, sie haben die Bass Szene schlechthin einfach massiv entschärft...
Nemesis200SX
Inventar
#512 erstellt: 12. Jun 2020, 07:35
wenn du sowas schon schreibst, dann schreib es doch bitte auch richtig, denn sonst herrscht hier nur wieder Aufregung.

Der englische Ton hat ein Upgrade von DTS-HD auf Dolby Atmos bekommen und dabei wurde der Tiefbass etwas entschärft. Der deutsche Ton ist die selbe DD Spur wie auf der BD.
ssj3rd
Inventar
#513 erstellt: 12. Jun 2020, 08:02
Das mit dem deutschen Ton wusste ich selber nicht, da mich dieser nicht die Bohne interessiert.


[Beitrag von ssj3rd am 12. Jun 2020, 08:03 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#514 erstellt: 12. Jun 2020, 08:43
trotzdem ist das hier ein deutsches Forum, und wenn man ohne genauerer Angaben einfach pauschal vom Ton spricht, dann gehe zumindest ich vom deutschen Ton aus... und ich behaupte da bin ich nicht der Einzige.
Nick_Nickel
Inventar
#515 erstellt: 12. Jun 2020, 09:47
MuLatte
Inventar
#516 erstellt: 12. Jun 2020, 10:00
Mich interessiert deutscher Ton sehr. Wenn ich was lesen will, wie Untertitel, nehme ich lieber ein Buch und nur die Hälfte verstehen, weil es kein sauberes Englisch ist macht keinen Sinn.
R!ddick
Inventar
#517 erstellt: 12. Jun 2020, 10:58

MuLatte (Beitrag #516) schrieb:
Mich interessiert deutscher Ton sehr. Wenn ich was lesen will, wie Untertitel, nehme ich lieber ein Buch und nur die Hälfte verstehen, weil es kein sauberes Englisch ist macht keinen Sinn.


Auf den Punkt gebracht.
Nemesis200SX
Inventar
#518 erstellt: 12. Jun 2020, 14:26
Hat hier jemand Bad Boys 3 oder Jumanji - Next Level in 4K auf Itunes gekauft und kann bestätigen, dass diese Filme in deutschen Dolby Atmos vorliegen so wie es auf der Übersichtsseite beworben wird?

Gerade bei diesen Filmen wundert es mich sehr, da sie ja auf Disc je nach Sprache entweder in DTS-HD oder DTS:X vorliegen. Mit Atmos hat keiner der beiden Filme was am Hut. Woher stammen dann immer diese exklusiven Itunes Tonspuren?
ssj3rd
Inventar
#519 erstellt: 12. Jun 2020, 17:19

MuLatte (Beitrag #516) schrieb:
Mich interessiert deutscher Ton sehr. Wenn ich was lesen will, wie Untertitel, nehme ich lieber ein Buch und nur die Hälfte verstehen, weil es kein sauberes Englisch ist macht keinen Sinn.


Was meinst du jetzt genau mit sauberem Englisch? Und was haben Bücher hiermit zu tun? Die lese ich zb auch auf Englisch seit ca 12 Jahren.
holzi89
Stammgast
#520 erstellt: 12. Jun 2020, 17:51
@ Nemesis:
Atmos ist nur bei dem O-Ton
laut IMDB gibt es für beide einen Atmos-Mix
https://www.imdb.com/title/tt1502397/technical
https://www.imdb.com/title/tt7975244/technical
Wahrscheinlich wurde der für die Kinos angefertigt, es gibt ja, soweit ich weiß, kein Kino welches DTS:X oder Auro verwendet.
Für iTunes hat man dann Atmos runterskaliert und für UHD einen DTS:X erstellt.
Nemesis200SX
Inventar
#521 erstellt: 12. Jun 2020, 17:54
Danke für die Info
Wassillis
Inventar
#522 erstellt: 13. Jun 2020, 15:33
Schwanke gerade ob ich Bloodshot leihen oder kaufen soll🤔 Scheint ja laut Kritiken die 16,90€ nicht wert zu sein.
Nick_Nickel
Inventar
#523 erstellt: 13. Jun 2020, 16:04
Einmal anschauen reicht wegen dem guten Sound.
Wassillis
Inventar
#524 erstellt: 13. Jun 2020, 16:25
Danke.
freshbass
Inventar
#525 erstellt: 13. Jun 2020, 16:46
Och so schlecht fand ich ihn nicht
freshbass
Inventar
#526 erstellt: 13. Jun 2020, 19:50
Just Mercy - iTunes 4K
Top Bild auf sehr hohem Niveau! Ton ist ok, aber bei so einem Film kann man nicht mehr erwarten.
Absolute Empfehlung
Commander1956
Inventar
#527 erstellt: 15. Jun 2020, 21:24
"Da 5 Bloods" auf Netflix in 4K HDR ein hervorragender Film von Spike Lee um schwarze Vietnam Veteranen, die nach Vietnam zurückkehren, um etwas zu holen.
Der Film wirkte fast auf mich als wäre er jetzt gerade nach der Ermordung von George Floyd entstanden. Selbst der Slogan "Black lives Matter" spielt in dem Film eine Rolle.
Ich hoffe sehr, dass die Netflix Produktion für den Oscar nominiert wird. Und zwar für den besten Film und die beste Regie.
Und wenn er dann noch gewinnen würde, wäre es ein starkes Zeichen für die Black Community.
Ok, eigentlich soll man die Politik aus dem Forum lassen. Aber der Film hat nun mal eine politische Aussage. Was bei Spike Lee auch nicht anders zu erwarten ist.
Schaut ihn euch einfach an und urteilt selber. Die Darsteller waren für mich ausser Jean Reno völlig unbekannt.
Es gibt auch einige Verweise auf "Apocalypse Now".
Gruß,
Commander
cyberpunky
Inventar
#528 erstellt: 15. Jun 2020, 22:23
Ich sehe das leider völlig anders, für mich ein schrecklich schlechter Film, Netflix Stangenware ohne Herz und Seele.


[Beitrag von cyberpunky am 15. Jun 2020, 22:23 bearbeitet]
R!ddick
Inventar
#529 erstellt: 16. Jun 2020, 08:51
Was sagt Euer Bauchgefühl zu "Der Weiße Hai" HD iTunes; kommt in Kürze das 4K Upgrade?
Commander1956
Inventar
#530 erstellt: 16. Jun 2020, 09:44
@cyberpunky:
Ich sehe das leider völlig anders, für mich ein schrecklich schlechter Film, Netflix Stangenware ohne Herz und Seele.

Zum Glück bist du kein Mitglied der Academy. Spike Lee zu unterstellen "Stangenware" für Netflix zu produzieren, ist schon ein starkes Stück.
Statt einfach zu schreiben das dir der Film nicht gefallen hat.

Im übrigen bin ich mir auch unschlüssig, ob die zahlreichen Feuergefechte und die Splattereffekte, für die Aussage des Films wirklich notwendig waren?
Jetzt einfach mal abwarten ob er überhaupt nominiert wird. Auch wenn dank Corona eine Nominierung für Streamingdienste einfacher geworden ist.
Gruß,
Commander
cyberpunky
Inventar
#531 erstellt: 16. Jun 2020, 10:26
Der Film kann gar nicht nominiert werden da er kein Kinostart bekommen hat, somit ist er nicht qualifiziert, der Film ist aber von einem Oscar so weit weg wie die Menschheit vom Weltfrieden.
ssj3rd
Inventar
#532 erstellt: 16. Jun 2020, 10:30

cyberpunky (Beitrag #531) schrieb:
Der Film kann gar nicht nominiert werden da er kein Kinostart bekommen hat, ;)



Die Welt verändert sich gerade:

https://www.stuttgar...73-29d433a5691e.html
George_Lucas
Inventar
#533 erstellt: 16. Jun 2020, 10:31

cyberpunky (Beitrag #531) schrieb:
Der Film kann gar nicht nominiert werden da er kein Kinostart bekommen hat

Aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie hat die Academy eine Ausnahme gemacht. Für die Oscar-Verleihung 2021 dürfen auch Filme von Streamingdiensten nominiert werden, wenn diese zuvor nicht im Kino gelaufen sind.


[Beitrag von George_Lucas am 16. Jun 2020, 10:34 bearbeitet]
Commander1956
Inventar
#534 erstellt: 16. Jun 2020, 11:56
@cyberpunky:
Jetzt einfach mal abwarten ob er überhaupt nominiert wird. Auch wenn dank Corona eine Nominierung für Streamingdienste einfacher geworden ist.

Wenn du meinen Text richtig gelesen hättest, wäre dein letzter Beitrag anders ausgefallen.
@George Lucas, hat das auch noch mal erläutert.
Aber so hast du die Aussage, die in deinem Einstein Zitat liegt, noch unterstrichen🤣.
Gruß,
Commander


[Beitrag von Commander1956 am 16. Jun 2020, 12:01 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#535 erstellt: 16. Jun 2020, 12:22
Der Film ist und bleibt aber für mich ein unterdurchschnittlicher Netflix Stangenwaren-Film, so was in einem Satz mit Apocalypse Now zu erwähnen ist schon Frevel, nur weil mal ein Song aus dem Film läuft (völlig unpassend übrigens) und das Thema Vietnam-Krieg identisch ist, die Szene als der halbe Körper bei vollem Bewusstsein gezeigt wurde hat mich mehr an Tropic Thunder erinnert, aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden.
SamLombardo
Inventar
#536 erstellt: 16. Jun 2020, 16:59
The 5 Bloods fand ich so lahm, dass ich nach etwa 45min ausgeschaltet habe. Dialoge zum Fremdschämen und die ausgewalzten Actionszenen in den Pseudorückblenden stinklangweilig. Zudem nervte der ständige Formatwechsel und die mit der Holzhammermethode vorgetragenen politischen Botschaften (Einblendungen von Trump etc.). Später hab ich dann erstaunt gelesen, dass das Ding hervorragende Kritiken bekommen hat und mit "Hochspannung pur" beschrieben wird. Hm. Habe ich doch zu früh das Handtuch geworfen. Werd ihn die Tage mal weitergucken und ggf. meine Meinung nochmal revidieren. Mal sehen.
Die Bildqualität in Dolby Vision ist aber top. Zumindest in den nicht absichtlich verschlechterten Szenen.
cyberpunky
Inventar
#537 erstellt: 16. Jun 2020, 18:09
So habe ich das auch empfunden, wird auch bis zum Ende nicht besser.
Aragon70
Inventar
#538 erstellt: 17. Jun 2020, 20:51

SamLombardo (Beitrag #536) schrieb:
The 5 Bloods fand ich so lahm, dass ich nach etwa 45min ausgeschaltet habe. Dialoge zum Fremdschämen und die ausgewalzten Actionszenen in den Pseudorückblenden stinklangweilig. Zudem nervte der ständige Formatwechsel und die mit der Holzhammermethode vorgetragenen politischen Botschaften (Einblendungen von Trump etc.). Später hab ich dann erstaunt gelesen, dass das Ding hervorragende Kritiken bekommen hat und mit "Hochspannung pur" beschrieben wird. Hm. Habe ich doch zu früh das Handtuch geworfen. Werd ihn die Tage mal weitergucken und ggf. meine Meinung nochmal revidieren. Mal sehen.
Die Bildqualität in Dolby Vision ist aber top. Zumindest in den nicht absichtlich verschlechterten Szenen.


Einen Film von Spike Lee wo es um das Thema Rassismus geht, wird sich kein Kritiker dieser Welt trauen zu kritisieren um halt nicht als Rassist zu gelten

Siehe auch diesen Film hier,

https://www.rottentomatoes.com/m/see_you_yesterday

Hat sicher nur deswegen 96% bekommen weil es um das Thema Rassismus gint, aber wer ihn gesehen hat wird wohl zustimmen das die 36% User Wertung eher angemessen sind.
VF-2_John_Banks
Inventar
#539 erstellt: 18. Jun 2020, 04:48
Leider ist das so! Der Film passt halt genau in die aktuelle politische Agenda. Jeder Kritiker, der den Film nicht mindestens huldigt, hat die längste Zeit als Kritiker gearbeitet. Leider werden so differenzierte Betrachtungsweisen schon im Keim erstickt.
Commander1956
Inventar
#540 erstellt: 18. Jun 2020, 08:31
Jetzt wird hier aber auf Spike Lee eingeprügelt. Allerdings sind Äusserungen der Film ist schlecht oder langweilig, keine konstruktive Kritik und daher auch Unbedeutend.
Richtig ist das zur Zeit das Rassismus und Corona weltweit, die angesagtesten Themen sind. Natürlich stürzen sich dann auch die Filmemacher darauf. Obwohl "Da 5 Bloods" schon lange bevor George Floyd ermordet wurde, geplant war. Die Entstehung eines Films kann Jahre dauern. Und Rassismus (dabei gibt es keine Rassen) war schon immer ein Thema und wurde von Hollywood, auch schon oft genutzt. Hier nur einige wenige Beispiele: "Missisipi Burning", "Die Farbe Lila" und " Malcom X"
Wo sich unter diesem Beispielen Spike Lees neuestes Werk einordnen lässt, wird sich erweisen.
Was hier noch überhaupt nicht erwähnt wurde, das es hier auch änlich wie in "Ad Astra" um einen Vater Sohn Konflikt geht. Wenn dieser auch fast untergeht, in den vielen blutigen Feuergefechten.
Die eher an "Rambo" , oder an die "Missing in Action" Streifen erinnern.
Und warum sind es schlechte Dialoge? Kennt Jemand den noch? "Das ist blaues Licht! Was macht es? Es leuchtet blau!" Das könnte man als schlechten Dialog bezeichnen, wenn dieser auch schon in die Filmgeschichte eingezogen ist.
Gruß,
Commander
VF-2_John_Banks
Inventar
#541 erstellt: 18. Jun 2020, 08:33
Es gibt keine Rassen? Das hab ich vom Biologie Leistungskurs aber anders in Erinnerung. Sorry für OT.
seifenchef
Inventar
#542 erstellt: 18. Jun 2020, 09:39
@ VF-2_John_Banks:



Nichst ist bekloppter als die Hilflosigkeit der Bourgeoisie in ihren 'crashenden' Demokratien, Rassismus dadurch bekämpfen zu wollen, das man Rassen leugnet.
Rassismus ist übrigens nur eine Spezialform, wenn auch eine sehr penetrant-eklige, der Xenophobie.

Aber das Kapital opfert schon den Globus für seine Herrschaft, warum sollte da Wissenschaftlichkeit wertvoller sein ...


gruß seifenchef
seifenchef
Inventar
#543 erstellt: 18. Jun 2020, 09:57

Commander1956 (Beitrag #502) schrieb:
Unsere Leitung wird nach der Übernahme von Unitymedia, durch Vodafone nun auf 1000MBit erhöht. Wäre Super wenn die Streamingdienste ein Luxusstreaming anbieten würden, welches die Datenrate von Blu-Ray,s und UHD,s 1:1 übernehmen würde. Technisch sollte das doch möglich sein?



Keine Ahnung.
Einfach mal ausrechnen was da rauskommt, wenn 50 oder 500 Millionen oder 5 Milliarden User 50Mbit/s Streams haben wollen ... für 4K ... 8K .... 16K ....

(an zeitgemäße ruckelfrei-Frameraten wage ich dabei noch nichtmal zu denken .... )


gruß seifenchef
VF-2_John_Banks
Inventar
#544 erstellt: 18. Jun 2020, 10:47

seifenchef (Beitrag #542) schrieb:

Nichst ist bekloppter als die Hilflosigkeit der Bourgeoisie in ihren 'crashenden' Demokratien, Rassismus dadurch bekämpfen zu wollen, das man Rassen leugnet.
Rassismus ist übrigens nur eine Spezialform, wenn auch eine sehr penetrant-eklige, der Xenophobie.

Aber das Kapital opfert schon den Globus für seine Herrschaft, warum sollte da Wissenschaftlichkeit wertvoller sein ... :D



Genau so!
Wassillis
Inventar
#545 erstellt: 18. Jun 2020, 18:47
Hat zufällig jemand Kill Bill 1 und 2 als Stream? Hätte mal gerne gewusst ob der Ton der Blu Ray gleich kommt?
ssj3rd
Inventar
#546 erstellt: 19. Jun 2020, 14:08
Gucke mir gerade The Order die zweite Staffel an auf Netflix und bin wirklich beeindruckt wie gut der englische Atmos Ton inzwischen ist und wie häufig und korrekt er eingesetzt wird.
Das war gerade in der Anfangszeit ja nicht immer so, schön zu sehen, dass es hier vorwärts geht. Wird Zeit für mein Upgrade von 5.1.2 auf 5.1.4


[Beitrag von ssj3rd am 19. Jun 2020, 14:30 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#547 erstellt: 19. Jun 2020, 14:24
englischer Atmos Ton...
Commander1956
Inventar
#548 erstellt: 25. Aug 2020, 16:37
Was haltet ihr davon Disney + bietet jetzt exklusiv "Mulan" als Vip Zugang für 21,99 an? Der Film soll in 4K, HDR10, Dolby Vision und Dolby Atmos auf mehreren Plattformen ab dem 04.09. zur Verfügung stehen.
Für mich wäre der Vip Zugang nur interessant, wenn der einmalige Beitrag, auch zukünftige Premieren umfasst. Für einen einzigen Streamingfilm, den Preis einer UHD zu zahlen, sehe ich nicht ein.
Gruß,
Commander
dinandus
Inventar
#549 erstellt: 25. Aug 2020, 17:22
"Was haltet ihr davon Disney + bietet jetzt exklusiv "Mulan" als Vip Zugang für 21,99 an? Der Film soll in 4K, HDR10, Dolby Vision und Dolby Atmos auf mehreren Plattformen ab dem 04.09. zur Verfügung stehen"

Soweit wie ich weiss ist es nur auf Disney+ selber moglich, voraussetzung ist ja schon einer Disney+ abonnement.

Auf andere Platforms wirds leider erst nicht verfugbahr sein.

Ich selber wurde bis ende des Jahres warten, dan soll er in dass eigene Angebot vom Disney+ ze sehen sein, etwa gegen Weihnachten.
Nemesis200SX
Inventar
#550 erstellt: 25. Aug 2020, 17:52

Für mich wäre der Vip Zugang nur interessant, wenn der einmalige Beitrag, auch zukünftige Premieren umfasst. Für einen einzigen Streamingfilm, den Preis einer UHD zu zahlen, sehe ich nicht ein.

Oft hört man das Argument, dass man ja nur 1x zahlt aber die ganze Familie schauen kann. Gehst du ins Kino musst du für jeden ne extra Karte lösen und kommst auf weitaus mehr. Aber ja für mich hat das auch einen bitteren Beigeschmack bei einen Streamingdienst nochmals extra einzelne Filme kaufen zu müssen. Da sehe ich schon bei Prime nicht ein.
cyberpunky
Inventar
#551 erstellt: 25. Aug 2020, 18:09
Also der Preis ist ja wohl mehr als fair, dafür das man den praktisch gekauft hat und schauen kann so oft man will und dann noch in absoluter top Qualität, aber alle wollen mal wieder alles umsonst.
Alle Premieren für einmal 22€, wovon träumt ihr eigentlich.


[Beitrag von cyberpunky am 25. Aug 2020, 18:10 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
4K HDR Harry Potter Box
enta am 06.06.2018  –  Letzte Antwort am 08.06.2018  –  2 Beiträge
Bitrate bei gekauften iTunes 4K/HDR Filmen?
ssj3rd am 26.05.2020  –  Letzte Antwort am 30.03.2021  –  3 Beiträge
Beste Quellen für 4K?
LikeMike81 am 21.07.2018  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  3 Beiträge
iTunes 4K vs. UHD 4K
*Triple-M77* am 17.12.2017  –  Letzte Antwort am 14.12.2019  –  40 Beiträge
Wonder Woman 4k UHD Umtauschaktion
name_th am 05.01.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2018  –  6 Beiträge
Ultra HD 4K Blu-rays
Alex_Quien_85 am 01.08.2016  –  Letzte Antwort am 27.03.2024  –  14114 Beiträge
4K- Sichtbar besser oder Marketing-Witz?
miro_1111 am 05.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.03.2016  –  28 Beiträge
Sony: Mastered in 4k Blu-ray Discs
schups am 17.06.2013  –  Letzte Antwort am 25.11.2014  –  53 Beiträge
4K BD nicht vor Ende 2015
maxel-digi am 05.09.2014  –  Letzte Antwort am 06.09.2014  –  2 Beiträge
4K Bilder/Videos speichern
ferngugger am 27.08.2018  –  Letzte Antwort am 28.08.2018  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.955