Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . Letzte |nächste|

4K Set-Top Box, VU+ Solo 4K, GigaBlue Quad UHD , Xtrend ET-11000 4K etc.

+A -A
Autor
Beitrag
BigBlue007
Inventar
#1111 erstellt: 06. Jul 2016, 18:15
@Eisenfaust: Geht nicht mehr, wurde daher aus dem Plugin entfernt. Steht auch im Supportthread zum Plugin gleich auf der ersten Seite.
wodgod
Stammgast
#1112 erstellt: 07. Jul 2016, 11:12
so ich habe gestern die heimsatanlage auf unicable umgerüstet. dabei musste auch die solo und duo das Feld räumen und wurden durch solo 4k und odroid Clients ersetzt

die 4k ist fantastisch in Verbindung mit VTI und dem neuen Fluidskin mit epg share...echt ein neues fernseherlebnis


mfg
daniel
DUSAG0211
Inventar
#1113 erstellt: 07. Jul 2016, 11:27
welche odroid clients? wofür sind die gut?
wodgod
Stammgast
#1114 erstellt: 07. Jul 2016, 12:38
die odroid funktionieren als ip Clients der solo 4k durch kodi... hast du kompletten zugriff auch Bouquet, epg, timer, aufnahmen


mfg
daniel
charly68
Stammgast
#1115 erstellt: 07. Jul 2016, 15:09
Hast du den Odroid C1 oder C2?
Bei Amazon gibt es leider noch keine Bewertung für den C2. Aber 65 € sind ok.
Kodi drauf und ab damit....
wodgod
Stammgast
#1116 erstellt: 07. Jul 2016, 15:24
hab den c2 gibt es bei pollin für 49€... vu app läuft auf kodi absolut gut....


als weiteren Client, da meine frau noch ein wenig spielt habe ich eine nvidia shield...


mfg
daniel
charly68
Stammgast
#1117 erstellt: 07. Jul 2016, 15:28
Danke. Schau ich mir mal an
Anthon_43
Ist häufiger hier
#1118 erstellt: 09. Jul 2016, 10:01
Warum bekomme ich Sicherheitswarnung bei aufrufen der Webseite des Vu+Support Forums, ist das bei euch auch ?
poopswindle
Inventar
#1119 erstellt: 09. Jul 2016, 10:15
ja
hgdo
Moderator
#1120 erstellt: 09. Jul 2016, 11:45
Da ist das Zertifikat abgelaufen.

Wird sicherlich bald erneuert.

Edit:
Zertifikat wurde soeben erneuert


[Beitrag von hgdo am 09. Jul 2016, 12:10 bearbeitet]
PauleFoul
Stammgast
#1121 erstellt: 16. Jul 2016, 19:20
Könnte es denn sein, dass der neue FBC DVB-C Stecktuner aus der Ultimo 4k dann auch in der Solo 4k eingebaut werden kann?
derdater79
Inventar
#1122 erstellt: 16. Jul 2016, 23:14
Hi,wenn ihr die Vu 4k mit den neuen hdr Tv verbindet und hdmi ultra.deep colour einschaltet.
erscheint bei 2160p im Lg Tv inputinfo Hdmi 1 2160p BT.2020.
Damit Hdr.
Beim Lg schaltet er nicht auf Hdr Modus.
Falls einer auch die Combo hat, kann er es mal ausprobieren,vielleicht brauche ich ein anderes Kabel.
Gruß D
BigBlue007
Inventar
#1123 erstellt: 17. Jul 2016, 12:38
Ich verstehe ehrlich gesagt Dein Posting nicht. Erst schreibst Du, er schaltet am LG in den HDR-Modus. Dann wieder nicht. Was denn nun?
Mary_1271
Inventar
#1124 erstellt: 17. Jul 2016, 12:51
Hallo

Ich verstehe es so, daß via Solo 4K der HDR-Modus im LG-TV aktiviert wird, aber mit internen Tuner des TVs nicht. Richtig @derdater79?
Warum das so ist....weiß der Teufel. Vermutlich ein Softwarefehler des TVs! Was ist es denn für einer?

Liebe Grüße
Mary
derdater79
Inventar
#1125 erstellt: 17. Jul 2016, 14:34
Hi,also wenn ich ein Hdr Clip über usb anwähle,dann schaltet der c6 die Hdr Funktion ein.
Das macht er bei der bei der Box nicht.
Man kann nur den HDR effekt anwählen.
Gruß D
tribal-sunrise
Inventar
#1126 erstellt: 17. Jul 2016, 16:32

Mary_1271 (Beitrag #1124) schrieb:
aber mit internen Tuner des TVs nicht.


Auf welchem SAT Sender laufen denn bereits HDR Clips?
Mary_1271
Inventar
#1127 erstellt: 17. Jul 2016, 22:27
Hallo


derdater79 (Beitrag #1125) schrieb:
Das macht er bei der bei der Box nicht.


Meines Wissens ist dieses "Feature" noch nicht integriert bzw. wird das der Solo 4K mangels HDMI 2.0a (oder so ähnlich) wohl nicht beherrschen können. Diese Aussage ist aber ohne Gewähr.


derdater79 (Beitrag #1125) schrieb:
Man kann nur den HDR effekt anwählen.


Bei der Solo 4K? Wo?
Oder meinst Du mit "HDR-Effekt anwählen" eine Möglichkeit an Deinem Fernseher?


tribal-sunrise (Beitrag #1126) schrieb:
Auf welchem SAT Sender laufen denn bereits HDR Clips?


Das sollte wohl der hier sein. Ob es wirklich HDR ist, kann ich mangels 4K TV mit HDR-Unterstützung nicht genau sagen. Es sieht aber auch auf unseren Noch-2k TV spitzenmäßig aus.

Liebe Grüße
Mary
tribal-sunrise
Inventar
#1128 erstellt: 17. Jul 2016, 23:57

Mary_1271 (Beitrag #1127) schrieb:
mangels HDMI 2.0a (oder so ähnlich) wohl nicht beherrschen können.


Lt. diesem Thread z.B. soll die Box HDR fähig sein. Ich bin bislang davon ausgegangen dass sie das kann. Wäre ja ein Grund noch auf die ultimo zu warten falls die das kann?



... kann ich mangels 4K TV mit HDR-Unterstützung nicht genau sagen. Es sieht aber auch auf unseren Noch-2k TV spitzenmäßig aus.


Nichts für ungut aber die Aussage ist ungefähr so relevant wie "ich habe an meinen Röhren TV einen Bluray Player angeschlossen. Das Bild ist echt toll."
Mary_1271
Inventar
#1129 erstellt: 18. Jul 2016, 02:22
Hallo


tribal-sunrise (Beitrag #1128) schrieb:
Nichts für ungut aber die Aussage ist ungefähr so relevant wie "ich habe an meinen Röhren TV einen Bluray Player angeschlossen. Das Bild ist echt toll." 8)


Na. Nun werde mal nicht frech! Es sieht auf unseren TV (siehe Signatur) aus, wie die beste Blu-ray, die ich je gesehen habe! Ja nuh.....in 4K wird es mich aus den Latschen hauen. Wenn jeder HD-Sender auf einem Full-HD Gerät wie die 4K-Sender aussehen würde, könnte man sich im Moment noch genüßlich zurücklehnen und die Anschaffung eines 4K TVs noch hinauszögern. Und das zumindest solange, bis es auch endlichmal wenigstens einen 4K-Filmsender (in deutsch) gäbe.

Und was die HDR-Fähigkeit angeht. Die englische Seite listet mit "1 x HDMI 2.0 (HDR Compatible)" auf. Nach meinem Kenntnisstand, welcher nicht ganz "up to date" sein könnte, benötigt eine HDR-Übertragung jedoch HDMI 2.0a!

Liebe Grüße
Mary
tribal-sunrise
Inventar
#1130 erstellt: 18. Jul 2016, 02:31
Das hat nichts mit "frech" zu tun. Ich stelle auch nicht in Frage dass Dein TV ggf. ein gutes Bild macht. Es ist nur einfach völlig blödsinnig zu versuchen darüber zu spekulieren wie etwas aussehen "könnte" wenn es nur auf Equipment dargestellt wird welches die entsprechenden Formate nicht unterstützt.

Auf der verlinkten Webseite steht übrigens dass die HDMI 2.0a Kompatibilität per Softwareupdate nachgereicht werden soll. Ob das tatsächlich so kommt sei natürlich dahingestellt.


[Beitrag von tribal-sunrise am 18. Jul 2016, 09:23 bearbeitet]
wodgod
Stammgast
#1131 erstellt: 18. Jul 2016, 07:01
die solo 4k hat hdmi 2.0a HDR ist reine Software im Gegesatz zu DV ...


laut VTI Image sollte es integriert sein, habe es aber noch nicht getestet

mfg
daniel
Ralf65
Inventar
#1132 erstellt: 18. Jul 2016, 07:27
ich kann jedenfalls nicht mit Sicherheit behaupten, das HDR bereits mit der Solo 4K funktioniert.

HDR Files über USB an der Solo 4K wieder gegeben wurden zumindest bis dato vom TV nicht als HDR erkannt, während dessen diese Files direkt am TV wiedergegeben den HDR Modus am TV aktviert haben. (mit aktuellster FW an Solo 4K nicht getestet)
Bei den HDR Testsendungen über Astra (Sky) verhielt es sich aktuell nicht anders, das Bild wirkt zwar sehr dynamisch, aber auch hier schaltet der TV nicht in den HDR Modus, wobei ich hier keine Vergleichsmöglichkeit habe, ob dies am Sat Signal als solches liegt.
wodgod
Stammgast
#1133 erstellt: 18. Jul 2016, 07:56
welches Image ist auf der vu?

mfg
daniel
Ralf65
Inventar
#1134 erstellt: 18. Jul 2016, 09:08
kann ich leider aktuell nicht nachschauen, bin in Urlaub
derdater79
Inventar
#1135 erstellt: 18. Jul 2016, 10:57
Hi falls ich mich wiederhole,dann sorry.
Den Hdr Effekt am Tv kann wie Kino ,expert etc auswählen
Bei usb hdr clips schaltet der Tv auf Hdr um.
Der HLG Demosender zeigt beim internen Tuner vom C6 BT.2020 an,schaltet da auch nicht auf Hdr Modus.
Bei der Vu ist bei allen Sendern im Inputinfo BT.2020 zusehen.
Open ATV 5.3
Gruß D
Ps Vielleicht reicht die allgemeine Datenrate des Satsendesignal nicht aus.


[Beitrag von derdater79 am 18. Jul 2016, 11:21 bearbeitet]
Mary_1271
Inventar
#1136 erstellt: 18. Jul 2016, 11:21
Hallo


tribal-sunrise (Beitrag #1130) schrieb:
Es ist nur einfach völlig blödsinnig zu versuchen darüber zu spekulieren wie etwas aussehen "könnte" wenn es nur auf Equipment dargestellt wird welches die entsprechenden Formate nicht unterstützt.


Schon recht. Dabei wollte ich es eigentlich nur so verstanden wissen, daß die Inhalte einiger HD-Sender relativ bescheiden aussehen. Sämtliche 4K-Sender sehen indes auf einen 2K-TV wie die beste Blu-ray aus. Das läßt erahnen...... Gut?
Im übrigen wird dieser HGL-Clip auch gern in diversen Märkten verwendet. Und da konnte ich das schon in 4K sehen.


derdater79 (Beitrag #1135) schrieb:
Open ATV 5.3


Das könnte vielleicht der Knackpunkt sein! Die meisten VU+ Besitzer dürften das VTI-Image benutzen. Und da gibt es öfter ein Update.
Andererseits kann ich nicht genau sagen, ob der HLG-Teststream wirklich in HDR ausgestrahlt wird. Auf alle Fälle jedoch mit 60Hz.

Liebe Grüße
Mary
wodgod
Stammgast
#1137 erstellt: 18. Jul 2016, 12:58
ich kann nur jeden VTi Benutzer, den Skin Fluid in Verbindung mit EPG Share ans Herz legen....

das hebt die Box auf eine neue Stufe in Bezug auf Bedienbarkeit und UI Look!!!

mfg
Daniel

PS: hab VTI 9.0.3. dort funktioniert der handshake bei HDR 10 Material...


mfg
daniel
A-TOM
Stammgast
#1138 erstellt: 18. Jul 2016, 14:44
Hab bei mir auch den Fluid-Skin drauf, aber es handelt sich noch um eine Beta-Version, also wer ganz sicher gehen will sollte noch ein wenig warten.

Ist vom Look & Feel aber das beste was ich bisher gesehen habe. Hatte bisher den Metrixskin der von iFlatHD abgelöst wurde und nun diesen Fluid. Der ist aber der Hammer. Man muss nur bedenken das immer eine iNet-Verbindung vorhanden sein muss für die Vorschaubilder & weitere EPG Infos. Bin jedenfalls begeistert.
BTSV1980
Stammgast
#1139 erstellt: 20. Jul 2016, 10:48
Hey allesamt, mal eine andere Frage, gibt es schon irgendwelche Release Daten für die Uno4k? Ich möchte gerne vom internen Tuner meines Pana (der wirklich schon sehr geil ist) auf eine VU+ 4k umsteigen aus 2 Gründen:

a) streamen von HD Sendern mittels Sky CI+ Modul auf zb Tablet oder anderen TV
b) 5.1 DTS Ton (mein Pana - einziger Nachteil des sonst tollen CXW804 - schleift leider das DTS Signal nicht durch zur Anlage, was dann bedeutet, dass ich immer nur in DD 2.0 schaue )

Jetzt bin ich halt am überlegen, ob ich mir die Solo 4k gönne, oder warte bis die Uno4k (die eigentlich für mich reichen würde) rauskommt. Hat da schon einer Infos zum Release Date und auch zu den möglichen Startpreisen der Uno?

Danke für eure Hilfe.
Ninooforever
Ist häufiger hier
#1140 erstellt: 20. Jul 2016, 11:04
Hi
Ich würde paar Monate warten dann bekommst du für dein die aktuelle Hardware :-).
Habe hier nen Duo2. bin sehr zufrieden, den Umstieg werde ich zunächst auf den Ultimo 4k machen. Ich nutze SAT und KABEL gleichzeitig. Falls du nur SAT hast würde ich dann den Uno4k nehmen.

Nur Info bezgl. Streaming( Transcoding). nach meinen Informationen funktioniert Streaming mit Transcoding bei dem Solo4k nur, wenn er im Standby Modus ist. Im gegenteil zu Duo2 der im Standby sowie im eingeschalteten Modus funktioniert.


[Beitrag von Ninooforever am 20. Jul 2016, 11:06 bearbeitet]
wodgod
Stammgast
#1141 erstellt: 20. Jul 2016, 11:09
das mit dem transcoding stimmt, soll aber mit dem nächsten VTI update gefixt werden... in Zeiten von Glasfaser benötige ich kein Transcoding im HD Bereich mehr und für 4k trancoding wird auch die Ultimo 4k zu schwach sein....


mfg
daniel
BTSV1980
Stammgast
#1142 erstellt: 20. Jul 2016, 11:18
Danke für die Info, aber irgendwelche halbgerüchtlichen Release Daten und Preise gibts wohl noch nicht oder?

Also ich nutze nur noch Sat, habe übrigens gestern mal über den internen Tuner meines CXW804 den HLG Testsender ausprobiert, glaub so geflasht war ich von nem TV Tuner Bild noch nie

Bezüglich des Streamens, im Standby würde mir fast reichen, das wäre nicht soooo gravierend


[Beitrag von BTSV1980 am 20. Jul 2016, 11:19 bearbeitet]
Ninooforever
Ist häufiger hier
#1143 erstellt: 20. Jul 2016, 11:31

wodgod (Beitrag #1141) schrieb:
das mit dem transcoding stimmt, soll aber mit dem nächsten VTI update gefixt werden... in Zeiten von Glasfaser benötige ich kein Transcoding im HD Bereich mehr und für 4k trancoding wird auch die Ultimo 4k zu schwach sein....


mfg
daniel

Ich habe 42 Mbit Upload via Telekom aber mein Tablet schafft keine 12Mbit Bitrate ohne Aussetzern. Habe sogar auf dem Balkon Probleme mit Streaming ohne Transcoding ;-)
Ich transcodiere die sender mit 3.5 Mbit und es läuft perfekt auf Handy und Tablet.
Für den Receiver im Schlafzimmer streame ich dann 1:1, da der Receiver via LAN angeschlossen ist.


[Beitrag von Ninooforever am 20. Jul 2016, 20:21 bearbeitet]
hgdo
Moderator
#1144 erstellt: 21. Jul 2016, 21:07

PauleFoul (Beitrag #1121) schrieb:
Könnte es denn sein, dass der neue FBC DVB-C Stecktuner aus der Ultimo 4k dann auch in der Solo 4k eingebaut werden kann?


Natürlich nicht, weil die Solo 4k keinen steckbaren FBC-Tuner hat. Der normale Tunersteckplatz kann für FBC-Tuner nicht verwendet werden.
PauleFoul
Stammgast
#1145 erstellt: 21. Jul 2016, 23:51

hgdo (Beitrag #1144) schrieb:
Natürlich nicht, weil die Solo 4k keinen steckbaren FBC-Tuner hat. Der normale Tunersteckplatz kann für FBC-Tuner nicht verwendet werden.

Verstehe ich nicht wie man sich da so sicher sein kann...
wodgod
Stammgast
#1146 erstellt: 22. Jul 2016, 07:02
weil für parallele Sat Streams die der FBC Tuner aufmacht eine Chip benötigt wird, der bei Solo fest auf dem MB ist, somit werden die neuen FBC Stecktuner nicht funktionieren, da dort dieser Chip schon auf den Platine ist....


mfg
daniel
BTSV1980
Stammgast
#1147 erstellt: 27. Jul 2016, 11:43
Also ich hab es jetzt getan, weil ich nicht länger warten wollte, hab mir eine gebrauchte Solo 4K für 335 Euro inkl. 17 Monaten Restgarantie und Rechung geschossen
A-TOM
Stammgast
#1148 erstellt: 27. Jul 2016, 13:12
@BTSV1980: Du hattes geschrieben
Also ich nutze nur noch Sat, habe übrigens gestern mal über den internen Tuner meines CXW804 den HLG Testsender ausprobiert, glaub so geflasht war ich von nem TV Tuner Bild noch nie
Erzähl mal dann, wenn alles eingerichtet ist, wie du das Bild der Solo 4K gegen diesen TV Tuner empfindest...


[Beitrag von A-TOM am 27. Jul 2016, 13:13 bearbeitet]
wodgod
Stammgast
#1149 erstellt: 27. Jul 2016, 13:17
kann nur identisch sein, wenn die VU auf neutral läuft und das sollte sie

mfg
daniel
BTSV1980
Stammgast
#1150 erstellt: 27. Jul 2016, 13:51
Generell gibt es da ja gemischte Erfahrungsberichte, der CXW804 hat ja einen doch sehr sehr guten Sat Tuner. Es gibt Leute, die sagen, er schlägt den der Solo 4k. Gibt aber auch andere, die sagen ihnen gefällt das Bild der Solo besser.

Beim HLG Testsender lass ich mich überraschen, es gibt auch hier widersprüchliche Aussagen, manche sagen, der Pana würde HDR über den internen Tuner nicht verarbeiten können (tatsächlich zeigt er beim HLG Testsender nicht an, dass er in den HDR Modus gewechselt ist), andere sagen es anders.

Ich für meinen Teil freue mich, wenn die Solo ein annähernd so gutes Bild macht wie der interne Tuner vom CXW, weil:

a) ich mit der Solo HD Sender streamen kann (etwas was der CXW nicht kann)

b) der CXW kein DTS durchschleift und dann immer auf DD2.0 zurückgreift, was sich dann durch die Solo erledigt hat, die geht dann eben direkt über Toslink in meine Anlage und das Bild (weil meine Anlage wiederum kein 4K Passthrough hat) geht dann halt über HDMI von der 4k in den TV

c) die Umschaltzeiten des CXW nicht gerade toll sind

d) der EPG des CXW ziemliche Grütze ist

Aber ich werde trotzdem dann gerne meinen subjektiven Vergleich posten, wenn die Solo 4K hoffenlich übermorgen bei mir eintrifft
wodgod
Stammgast
#1151 erstellt: 27. Jul 2016, 13:54
noch mal ! es sind digitaltuner der satstream kann also nur identisch sein... und wenn man alle bildverbesserer der solo 4k aus lässt und den unveränderten stream per hdmi durchlässt kann am tv nur das gleich bild rauskommen... sofern man gleich bildeinstellungen bei sat tunner intern und hdmi verwendet...

mfg
daniel
BTSV1980
Stammgast
#1152 erstellt: 27. Jul 2016, 13:56
Da sind manche Leute aber eben anderer Meinung, ich kann ja nur das wiedergeben, was manche im CXW Forum diesbezüglich schreiben.
wodgod
Stammgast
#1153 erstellt: 27. Jul 2016, 14:01
das rührt wahrscheinlich aus der Tatsache, das der cxw andere Einstellungen am HDMI port hinterlegt hatte, als am internen Tuner. Den Fehler machen viele

mfg
daniel
BTSV1980
Stammgast
#1154 erstellt: 27. Jul 2016, 14:04
Gut, so dumm bin ich nicht, ich habe meine Einstellungen direkt beim Einrichten des TVs auf alle Eingänge übernommen.
Joe_43
Inventar
#1155 erstellt: 27. Jul 2016, 15:03
Nun, ich selbst komme von der Dreambox. Dort hatte ich ein rel. Exoten Image drauf, welches ich wegen der meiner Meinung nach besseren Bildqualität nie wieder gewechselt habe.
wodgod
Stammgast
#1156 erstellt: 27. Jul 2016, 15:07
das kann auch sein wenn du zb die box deinterlacen lässt... die deinterlacer der vu ist releativ gut

mfg
daniel
Mary_1271
Inventar
#1157 erstellt: 27. Jul 2016, 20:45
Hallo


wodgod (Beitrag #1151) schrieb:
noch mal ! es sind digitaltuner der satstream kann also nur identisch sein...


Ohhhh.....daß Du Dich da mal nicht täuschst! Da gibt es (oder gab es zumindest) mitunter recht sichtbare Unterschiede zwischen den einzelnen SAT-Receivern. Und das liegt (lag) nicht an diversen Einstellungen in den Boxen. Unser erster HD-SAT Receiver, der DSR-5000 von Philips produzierte im HD-Bild einen Zeilenversatz, welches das Bild deutlich unschärfer darstellte als unser Nachfolger, ein Topfield TF7700HSCI, welcher ein astreines HD-Bild lieferte. Selbst das SD-Bild war......für SD, Spitze.

Der VU+Solo4K setzt in der Bildqualität Maßstäbe. Und de-interlacen kann er wirklich ordentlich. Wir spielen mit 1080p zu und sind zufrieden.

Liebe Grüße
Mary
wodgod
Stammgast
#1158 erstellt: 27. Jul 2016, 20:48
Dann haben diese Boxen bildverschlimmbessrer die man nicht deaktivieren kann... Anders nicht zu erklären... Die solo 4K kann man absolut neutral einstellen... Ich bevorzuge aber das deinterlacing direkt von der box

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Mary_1271
Inventar
#1159 erstellt: 27. Jul 2016, 20:54
Hallo


wodgod (Beitrag #1158) schrieb:
Dann haben diese Boxen bildverschlimmbessrer die man nicht deaktivieren kann...


Also im Falle des DSR-5000 war es ein Hard- oder Softwarefehler.
Aber egal.

Liebe Grüße
Mary
derdater79
Inventar
#1160 erstellt: 08. Sep 2016, 18:32
Hi,meine Box hängt einen aktuellen Hdr Oled.
Ich lasse sie in2160p laufen.
Bisher hatte ich Multi eingestellt,lief alles gut.Hlg auch.
Es gibt einen neuen Testsender ,der heißt Hdr Test2,bei dem ruckelte es.
Mit50 Hz auch mit 60hz nicht,obwohl im info und da "über" den Kanal, 2160 50hz steht
Gruß D
Mary_1271
Inventar
#1161 erstellt: 08. Sep 2016, 19:51
Hallo

Den HDR Test2-Kanal habe ich vorhin mal probiert. Unser Solo4k gibt dat Dingens nur in 1080p24 aus, obwohl es bei der Kanalinfo 3840x2160 anzeigt. Dieser Kanal wird laut dieser Seite in 2160i mit einer Bildrate von 25fps ausgegeben.
Muß ich später nochmal versuchen oder mal den internen Tuner unseres TVs "versuchen". Sämtliche anderen 4K-Sender werden allerdings ordnungsgemäß ausgegeben.

Liebe Grüße
Mary
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UHD /4K Bluray offiziell angekündigt!
Martix am 05.09.2014  –  Letzte Antwort am 25.05.2017  –  1948 Beiträge
4k Tiefenschärfe bei 4K Material
macromaster am 29.09.2015  –  Letzte Antwort am 07.11.2015  –  19 Beiträge
4k Vergleich
onkel-p am 27.06.2013  –  Letzte Antwort am 14.08.2014  –  510 Beiträge
Sitzabstand 4k
reikog am 28.11.2013  –  Letzte Antwort am 04.11.2015  –  69 Beiträge
4K Medien?
Choco am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 14.08.2014  –  6 Beiträge
4k, naja
gapigen am 02.05.2017  –  Letzte Antwort am 04.08.2017  –  139 Beiträge
Was ist "natives 4K" / "Mastered in 4K"
tp_two am 19.08.2014  –  Letzte Antwort am 28.10.2014  –  17 Beiträge
Kein 4K bei Youtube über UHD-TV?
IcemanBS1984 am 05.11.2014  –  Letzte Antwort am 06.03.2016  –  22 Beiträge
4k UHD-TV mit 400Hz sinnvoll?
dunkelbier am 07.09.2015  –  Letzte Antwort am 10.09.2015  –  5 Beiträge
4K fähige Grafikkarten HDMI / DP
Ralf65 am 09.12.2013  –  Letzte Antwort am 21.08.2016  –  213 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.956