Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 . 510 . 520 . 530 . 535 536 537 538 539 Letzte |nächste|

Der Classic-Rock-Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
hifi_raptor
Inventar
#26929 erstellt: 06. Mrz 2024, 09:55

Guten Morgen von Frühstückstisch.

Das ist der neue Enkeltrick. Schockanruf - Ihre Feinsicherung crasht den Klang ihrer Anlage.


Aber Hey für ABBA tu ich alles.

Gruß

Vorsicht Satire


[Beitrag von hifi_raptor am 06. Mrz 2024, 10:43 bearbeitet]
Jason_King
Inventar
#26930 erstellt: 07. Mrz 2024, 20:59
Es irrt der Mensch solang ' er lebt.
Durchaus auf beide o.a. Themen zu verstehen..,..
Wish
Stammgast
#26931 erstellt: 10. Mrz 2024, 13:04


hifi_raptor
Inventar
#26932 erstellt: 13. Mrz 2024, 12:01
Morgähn
Heute ist bei Golem ein Artikel drin in dem berichtet wird das Neil Young seine Musik wieder bei Spotify freigibt.
Gleichzeitig mahnt er allerdings mehr Wiedergabequalität an
Spotify streamt ja noch nicht in CD Qualität, geschweige denn in HiRes.
Eigentlich spricht er mit aus der Seele! Kurzzitat: ......zu hören und zu fühlen wie wir sie gemacht haben.....
Biel Young Alben gibt es ja remastert in HiRes.
Zum Artikel: Nein Young kehrt zu Spotify zurück

Gruß Peter

z9.chitown
Stammgast
#26933 erstellt: 13. Mrz 2024, 20:34
Vor ein paar Tagen ist Genesis Selling England by the Pound eingetroffen. Ich habe die SACD mehrmals über meine gewohnte Anlage angehört - bei “fremden“ Anlagen bin ich oft zu euphorisch mit einem Klangurteil. Das Klangbild ist schön detailliert, ohne jegliche Schärfe. Der Bass könnte etwas voluminöser sein, das liegt aber am Originalmix.

Acoustic Sounds lässt sich witzige Ausreden einfallen, warum sie nicht einigermaßen synchron LP und SACD veröffentlichen können. Wo bleibt Aja, Lamb Lies Down on Broadway oder Welcome to my Nightmare?
z9.chitown
Stammgast
#26934 erstellt: 15. Mrz 2024, 20:35
Nachdem Steve Vai mit Satriani tourt, spielt er im Sommer mit dem Band-Projekt Beat King Crimson Material aus den 80ern.

Adrian Belew
Tony Levin
Steve Vai
Danny Carey
crim63
Inventar
#26935 erstellt: 17. Mrz 2024, 15:46
Hallo !

@z9.chitown, das ist aber schade, das es so lange dauert bei Acoustic Sounds mit den SACD's. Ich habe meine "Lamb Lies Down on Broadway" LP
mitte Dezember bekommen. Ein Meilenstein der Vinyltechnik.

Gruß Maik
Rascas
Inventar
#26936 erstellt: 17. Mrz 2024, 17:30
Gestern habe ich die Maxi-Single

Mark Knopfler's Guitar Heroes - Going Home (Theme from Local Hero)

bekommen. Diese Charity-Version ist 9:40 lang und es sind 60 legendäre Musiker beteiligt. Unter anderem ist die letzte Aufnahme von Jeff Beck dabei; Sting am Bass; Ringo Starr an den Drums usw.usw..

Das Lied wirkt trotz der vielen Beteiligten nicht zerrissen. Es macht Spaß zu raten, wer den da gerade an der Gitarre ist. Es wird sicherlich bald ein Video geben, wo eingeblendet wird, wer da jeweils gerade am Werk ist. Ich traue mir das nicht zu! Dafür sind es einfach zu viele...

Über Sinn und Unsinn einer solchen Single kann man sicher streiten, aber spätestens beim guten Zweck ist alles gut.

Wird bei mir sicher öfters laufen. Das Original wird es nicht ersetzen, aber das soll es wohl auch nicht.

Das Cover erinnert an Sgt. Pepper.

TomGroove
Inventar
#26937 erstellt: 20. Mrz 2024, 18:31
Let's rock

jpc.de

The Black Crowes - Happiness Bastards


[Beitrag von TomGroove am 20. Mrz 2024, 18:31 bearbeitet]
chriss71
Inventar
#26938 erstellt: 20. Mrz 2024, 21:16

TomGroove (Beitrag #26937) schrieb:
The Black Crowes - Happiness Bastards


Ich habe mir das Album am Freitag in High-Res gekauft. Gutes Album, vor allem der neue Produzent Jay Joyce hat den Black Crowes gut getan...

TomGroove
Inventar
#26939 erstellt: 20. Mrz 2024, 21:18
einmal bis jetzt gehört, gefällt mir auch gut
RocknRollCowboy
Inventar
#26940 erstellt: 24. Mrz 2024, 01:15
Servus.

Ja, die Black Crowes habens noch drauf.

Mal was anderes:

Gestern in Burglengenfeld, Oberpfalz.
Ist jetzt nur für die einfach Gestrickten.

The Comancheros.



Live wie im Video. Es ging ab. Publikum ab 50 aufwärts (Ausnahmen bestätigen die Regel) . Es wurde getanzt und das Bier floss in Strömen.
Einfacher Rock´n´Roll, der einfach auch noch in meine alten Beine geht.
Der Besuch war mäßig. Rock´n´Roll interessiert keinen mehr.

Ein gelungener Abend.



Schönen Gruß
Georg
hifi_raptor
Inventar
#26941 erstellt: 25. Mrz 2024, 18:44
Morgen Männer (oder gibt’s auch andere Geschlechter hier?)
Ziehe mir gerade die Still on The Road Of Freedom von Alvin Lee rein (über meinen Streaming Anbieter).
Lee ist ja im März 2013 in den Rock’n’Roll Himmel abgetreten.
Der gute Lee ist auch ein bei mir beliebter Gitarrist. Gehört auch zu den Meistern seines Fach.
1973 kam ja das Album On The Road To Freedom raus. Bei Qobuz gibt es da eine Remastered mit Bonus Tracks.
Komme doch in Versuchung beide besitzen zu wollen.
Schöne kurze Woche
z9.chitown
Stammgast
#26942 erstellt: 26. Mrz 2024, 18:08
Die neue Black Crowes ist ein langweiliger Aufguss! Kein einziger Song erreicht annähernd die Klasse von ihrem dritten Album Amorica.

Auch Deep Purple beehren uns wieder mit einem neuen (lahmen) Album. Vö im Juli.
hifi_raptor
Inventar
#26943 erstellt: 26. Mrz 2024, 18:21
Morgen
Wo kann man denn in die DP rein hören? Wie soll das Album denn heißen?
Gruß und schönen Abend
z9.chitown
Stammgast
#26944 erstellt: 26. Mrz 2024, 20:39

hifi_raptor (Beitrag #26943) schrieb:

Wo kann man denn in die DP rein hören? Wie soll das Album denn heißen?


Ian Gillan hat das Album und Erscheinungsmonat Juli in einem Interview erwähnt.
Jason_King
Inventar
#26945 erstellt: 26. Mrz 2024, 20:54
Und weißt schon heute, daß das Album langweilig ist?
Ich bin sicher auch kein Aspirant für den Kauf aber vielleicht doch einfach erstmal abwarten.....
chriss71
Inventar
#26946 erstellt: 26. Mrz 2024, 21:13

z9.chitown (Beitrag #26942) schrieb:
Die neue Black Crowes ist ein langweiliger Aufguss! Kein einziger Song erreicht annähernd die Klasse von ihrem dritten Album Amorica.


Wie unterschiedlich Meinungen doch sein können... Wenn ich Amorica bei 9/10 bewerte, würde ich die neue Scheibe bei 7/10 haben...

z9.chitown
Stammgast
#26947 erstellt: 26. Mrz 2024, 21:41

Jason_King (Beitrag #26945) schrieb:
Und weißt schon heute, daß das Album langweilig ist?
Ich bin sicher auch kein Aspirant für den Kauf aber vielleicht doch einfach erstmal abwarten.....


Exakt 25 Jahre sind vergangen, seitdem Deep Purple ein hörenswertes Album veröffentlichte. Alle folgenden Alben finde ich schlecht bis mittelmäßig und die neue Scheibe wird sich irgendwo da einordnen. Ich kenne keine Classic Rock Band, die nach so langen Durststrecke positiv überraschte.
hifi_raptor
Inventar
#26948 erstellt: 27. Mrz 2024, 11:22
Morgen
Ich fand das Coveralbum "Turning To Crime" ausgesprochen gut.
Infinite und Woosh! sind beim geneigten Publikum ebenso angekommen.
Habe gerade mal Wiki bemüht und siehe da sind 1. Plätze dabei.

Also ich werde auch erst mal abwarten. Man kann nur positiv überrascht werden.

Gruß Peter
maho69
Inventar
#26949 erstellt: 27. Mrz 2024, 13:30
Am besten finde ich immer noch ihre Erste > Shake Your Money Maker

So gerockt haben sie nie wieder!
z9.chitown
Stammgast
#26950 erstellt: 27. Mrz 2024, 19:09
IMG_0035

Die SACD von Analogue Production rotiert gerade in meinem Player. Über die Musik muss man nicht viel sagen, entweder man mag diese Melange aus Rock, Pop und Jazz, oder nicht. Klanglich gibt es aber nichts zu diskutieren. Dieses Remaster von Bernie Grundmans eigener Bandkopie überspielt, klingt je nach Klangpräferenz oder Anlage hervorragend. Die MFSL Gold CD ist fast genauso gut, fehlt aber etwas die Transparenz, gleiches gilt für die MCA CD, mastered by Steve Hoffman.
TomGroove
Inventar
#26951 erstellt: 27. Mrz 2024, 19:35

maho69 (Beitrag #26949) schrieb:
Am besten finde ich immer noch ihre Erste > Shake Your Money Maker

So gerockt haben sie nie wieder! :hail


Jo, die war schon sehr gut. Ich fand alle bis inklusive Three snakes sehr hörenswert
z9.chitown
Stammgast
#26952 erstellt: 27. Mrz 2024, 19:40
So kann man Musiker im Studio auch ersetzen

chriss71
Inventar
#26953 erstellt: 28. Mrz 2024, 03:46
Die richtige Zeit um einen Klassiker einzuwerfen...

Springsteen - Odeon
Für mich eines der besten Live-Alben ever...

TomGroove
Inventar
#26954 erstellt: 28. Mrz 2024, 05:56
Stimmt, die ist phantastisch
arnaoutchot
Moderator
#26955 erstellt: 29. Mrz 2024, 16:08

z9.chitown (Beitrag #26952) schrieb:
So kann man Musiker im Studio auch ersetzen


Oh je ... das ist das Ende ...

Hier etwas noch Handgemachtes, wenngleich die Band wohl auch keinen echten Drummer mehr verwendet: Alco Frisbass - Le Bateleur - 2018. Ein französisches keyboardlastiges Trio, das im Geiste des alten Canterbury-Prog mit Abstechern zu King Crimson etc. agiert. Dass die Band auschliesslich instrumental unterwegs ist, schadet für mich nicht. Natürlich würde man bei längerer Suche wahrscheinlich etliche Bands finden, die heute in einem ähnlichen Fahrwasser unterwegs sind, aber diese hat mich mit ihrer Originalität und Verschrobenheit beeindruckt. Ich weiss, dass noch ein weiterer Stammtischbruder hier ebenfalls davon beeindruckt war.

@Maik, sollte mich wundern, wenn Dir das nicht gefällt. Gibt es auch auf Vinyl (klick den Link unter dem Bild). Viel Spass !

R-12131455-1528921773-2516
https://www.discogs....Frisbass-Le-Bateleur
mr_highfidelity-blues
Inventar
#26956 erstellt: 29. Mrz 2024, 20:01

RocknRollCowboy (Beitrag #26940) schrieb:

Ja, die Black Crowes habens noch drauf.

Yes, keine Einwände ... in Teilen ist die neue Crowes bockstark, leider insgesamt arg kurz.


RocknRollCowboy (Beitrag #26940) schrieb:

Mal was anderes:
Gestern in Burglengenfeld, Oberpfalz.
Ist jetzt nur für die einfach Gestrickten.
The Comancheros.
Live wie im Video. Es ging ab. Publikum ab 50 aufwärts (Ausnahmen bestätigen die Regel) . Es wurde getanzt und das Bier floss in Strömen.
Einfacher Rock´n´Roll, der einfach auch noch in meine alten Beine geht.
Der Besuch war mäßig. Rock´n´Roll interessiert keinen mehr.
Ein gelungener Abend.

Ebenfalls keinerlei Einwände, ganz im Gegentum ... die drei Herren beehrten auch die Meise in Bremen, räumten ab was das Zeug hielt ... wäre doch nur Publikum anwesend gewesen. Sehr auffällig, aber gleichzeitig auch auffallend (spieltechnisch) gut ... der Drummer!

16qWhaHESx2oJL_MYesBeA

qEhoSWUHQ2KZxtn6VvIosA

ukZlgIL2Sz6fYHjErn63Jw

Lpxm_l2LSk6XGM_4Y5BB0Q

HifMMR6eSLGXRsegoxlTEw

Rock on
Olli
arnaoutchot
Moderator
#26957 erstellt: 29. Mrz 2024, 20:06
Schwitzt der Drummer nicht etwas unter seiner Pelzmütze ?
mr_highfidelity-blues
Inventar
#26958 erstellt: 29. Mrz 2024, 20:14
Absolut
mr_highfidelity-blues
Inventar
#26959 erstellt: 29. Mrz 2024, 22:44

maho69 (Beitrag #25284) schrieb:
Vergangenen Samstag in Wien zu Gast:

Blackberry Smoke

Geiles Konzert, sicher einer der besten traditionellen Rockbands der Jetztzeit!


Um diese Einschätzung noch einmal aufzugreifen ... diese Band hat vor kurzem tragisch ihren Drummer verloren und fast zeitgleich das letzte Album unter seiner Mitwirkung herausgebracht. Zudem haben sie in Deutschland dieses Jahr auch 4 Live-Termine. Ich werde vermutlich in Hannover zugegen sein und habe eine Rezension zum neuen Album für ein Online-Musikmagazin verfasst.
Selbige stimmt nicht in die allgemeine Lobhudelei mit ein ... wer also Interesse hat: Blackberry Smoke - Be Right Here

Rock on
Olli
Torro_Rosso
Stammgast
#26960 erstellt: 31. Mrz 2024, 10:40
An alle Musikjunkies!
osterhase-mit-trommel
Jason_King
Inventar
#26961 erstellt: 31. Mrz 2024, 18:25
Das ist hübsch!
Danke, Dir auch, lieber Horst!
z9.chitown
Stammgast
#26962 erstellt: 31. Mrz 2024, 21:03
Das war damals noch wilder Classic Rock

joneu
Stammgast
#26963 erstellt: 02. Apr 2024, 09:32
lohnt da noch ein Konzertbesuch ?
Käbbdn
Inventar
#26964 erstellt: 02. Apr 2024, 11:46
Mit 'ner Zeitmaschine - Einstellung minus 50 - würde ich sagen ja, unbedingt.
Alice Cooper 2024 allerdings ist wohl eher was für beinharte Fans, oder Eintrittskartensammler.
z9.chitown
Stammgast
#26965 erstellt: 02. Apr 2024, 19:19
Da Alice Cooper eh ein mittelmäßiger Sänger ist, fällt es nicht so auf, wenn er mal die Tonhöhe nicht trifft.

Auf dem Hellfest Festival 2022 war die Band gut drauf…



Auf jeden Fall mehr Action als bei AC/DC oder Deep Purple. Das ist eben der Vorteil, wenn man sich mit jüngeren Mitspielern umgeben kann.
hifi_raptor
Inventar
#26966 erstellt: 05. Apr 2024, 12:36
Morgen
Info für alle Mehrkanal-Fans des Classic-Rock.
Aus dem letzten Peter Frampton Newsletter: die Comes Alive gibt es nun in Dolby Atmos.
Der Link nutzt mir nix weil mein Apfeltablet kein Atmos kann.
Werde mal (Stereo) reinhören via AirPlay.
Schönes Wochenende
joneu
Stammgast
#26967 erstellt: 05. Apr 2024, 12:42
wo findet man das ?

nur als stream, sehr schade ☹️


[Beitrag von joneu am 05. Apr 2024, 16:07 bearbeitet]
hifi_raptor
Inventar
#26968 erstellt: 05. Apr 2024, 12:58
Morgen
Steht das es das Album nur als Atmos Stream hören kann.
Aber eventuell ist der Schritt zur BluRay dann nicht mehr weit.
Wenn ich mit der Santana Amigos durch bin lass ich mal tönen.
Schönes Wochenende

P.S. Geht nicht bin kein Mitglied bei Apfelmusik
P.P.S Unter Stream
Geht auch Amazon …….
Teils HD, Teils UHD
Frampton Comes Alive in Atmos

Noch einer dran - bei Qobuz gibts die Anniversary auch mit zusätzlichen Versionen in 44,1/16
Bei HDTracks jetzt eine in 24/192 mit der Titelliste des Original Release
Der Stream enthält einige Titel des 24/192 Remaster (2024), und teils auch in 24/96
Ich habe meine zu den Anfangszeiten von HDTracks in 24/96 gekauft - ich kenne allerdings das Mastering nicht.

Soll ja alles auf dem Original Master von Doug Sax basieren…….

Werde mal ein paar Titel zu einer Playlist zusammenstellen und zum Vergleich hören.

Noch einer Infos von Unversal Music Universal Music


[Beitrag von hifi_raptor am 05. Apr 2024, 14:25 bearbeitet]
z9.chitown
Stammgast
#26969 erstellt: 06. Apr 2024, 11:31
Die Frampton Comes Alive habe ich als MFSL und als Remix Deluxe. Klanglich nicht berauschend, musikalisch ist mir das alles zu glatt.

1976 war allgemein ein schwaches Jahr von Live Alben, Ausnahme Bob Segers Live Bullet
hifi_raptor
Inventar
#26970 erstellt: 06. Apr 2024, 12:07
Morgen
Von der Comes Alive habe ich die MFSL auch, ebenso die Delux.
Die 24/96 von HDTracks (2010) ist klanglich die, die mir am besten gefällt. Habe auch noch andere Versionen als CD (Erstpressung USA). Aber der Klang unterscheidet sich in Nuancen.
War meine erste selbstfinanzierte DLP.
Mich wundert nur das die für ATMOS gemasterte unter der 35 Anniversary geführt wird. Weil wo ist der Zusammenhang zwischen dem ATMOS Remaster von 2024 und der 35 Anniversary
Wenn ich richtig rechne müsste die 35 Anniversary ja zur selben Zeit released worden sein wie die erste HiRes 2010.
Wie kann es sein, dass das Album nun Titel in drei verschiedenen Samplingraten und Bittiefen enthält? Zumindest würde es erklären warum man das Album nicht mehr gapless hören kann. Ist schon zusammen gestückelt.

Musikalisch einfach super.
Was 76 noch so an Live Alben erschien müsste ich erst recherchieren. Die Live Bullet habe ich auch, aber schon ewig nicht mehr gehört.
Gruß und schönes Wochenende.
TomGroove
Inventar
#26971 erstellt: 06. Apr 2024, 12:55
Da gab es beispielsweise noch die 801 live, sowie die The song remains the same. Beide ganz ok, aber vom Hocker gehauen haben sie mich nicht. Die Rock and Roll Version fand ich klasse.


[Beitrag von TomGroove am 06. Apr 2024, 12:55 bearbeitet]
Käbbdn
Inventar
#26972 erstellt: 06. Apr 2024, 13:36
Ich erinnere mich noch deutlich und mit Genuß an die damalige Plattenbesprechung in der Sounds. Dr. Gonzo lobte Bob Seger über den grünen Klee, und verriß die Frampton-Scheibe, welche aber überaus erfolgreich wurde, und eine regelrechte Schwemme von Live-Doppel-Alben auslöste. Plötzlich wollte jeder mal auf dieser Schiene sein Glück versuchen - und manchen ist es ja auch gelungen, überzeugende Werke abzuliefern. Über den kommerziellen Erfolg einer z.B. Thin Lizzy oder Ufo Live Scheibe weiß ich nix, aber unsere Plattenregale waren damals voll von so'm Zeug.
z9.chitown
Stammgast
#26973 erstellt: 06. Apr 2024, 16:28
Ich weiß nicht genau, wann diese Doppel-Live-Schwemme begann. Sehr gute und erfolgreiche Doppel- oder Triple-Alben wurden schon lange vor 1976 veröffentlicht.

Allman Brothers - At Fillmore East 1971
Blue Oyster Cult - On Your Feet… 1975
Neil Diamond - Hot August Night 1972
ELP - Welcome Back my Friends 1974
Deep Purple - Made in Japan 1972
Kiss - Alive! 1975
Yessongs 1973
Rascas
Inventar
#26974 erstellt: 06. Apr 2024, 19:50
Es gibt „Hoffnung“:

Das neue Album von

Leif De Leeuw Band - Until Better Times

ist richtig klassisch-gut! Tolle Gitarre und guter Gesang. Lange nicht mehr so viel Spass mit einem neuem Album gehabt.

IMG_0971
ardina
Stammgast
#26975 erstellt: 06. Apr 2024, 20:09

Rascas (Beitrag #26974) schrieb:


Das neue Album von

Leif De Leeuw Band - Until Better Times




Noch nie was von der Band gehört. Discogs sagt allerdings „Until better Times“ ist von 2017 und dieses hier ist von 2024 (Gluckscheißer-Modus aus)

Leif

Leif de Leeuw Band – Mighty Fine



[Beitrag von ardina am 06. Apr 2024, 20:13 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#26976 erstellt: 06. Apr 2024, 20:45
Ist natürlich die Frage, ob es genauso gut ist wie die Neue von 2017


[Beitrag von TomGroove am 06. Apr 2024, 20:46 bearbeitet]
Rascas
Inventar
#26977 erstellt: 07. Apr 2024, 17:50
Ich meine natürlich die Neue (Mighty Fine)... Habe nur das Cover (und damit den Titel) verwechselt.
maho69
Inventar
#26978 erstellt: 08. Apr 2024, 12:17
Deep Purple - Machine Head 2024

Hatte irrtümlich für diese Frage einen neuen Thread eröffnet, der auch schon wieder zu ist... Danke @arnaoutchot

Hat schon jemand das 2024er Remaster oder den Remix oder auch die BR-Dolby Atmos Spur gehört?
hifi_raptor
Inventar
#26979 erstellt: 08. Apr 2024, 12:48
Morgen
ATMOS kann ich nicht abspielen.
Das Remaster und die Mixe finde ich super. In der letzten Zeit stehe ich besonders auf die neuen Mixe der alten Nummern.
Ist für mich wie ein neues Release. Ist natürlich Geschmackssache.
Natürlich merkt man den Remaster 2024 an. Die Zeit halt......
Doch ich mag diese Art Brauchtumspflege
Und wenn mir danach ist habe ich ja noch Zugriff auf die Audio Fidelity.
Alles gut !
Schöne Woche

P.S. Bezieht sich auf die v.g. Frage zur Machine Head von maho69


[Beitrag von hifi_raptor am 08. Apr 2024, 13:16 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 . 510 . 520 . 530 . 535 536 537 538 539 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Aufbau einer "audiophilen" Classic-Rock-Sammlung (1965-1980)
arnaoutchot am 23.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2023  –  3166 Beiträge
Gute Rockmusik nach 1980 in bestmöglicher Klangqualität
arnaoutchot am 23.02.2011  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  311 Beiträge
Aufbau einer "audiophilen" Pop- Sammlung
Mr._Lovegrove am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2019  –  19 Beiträge
Übersicht Rock Genres
Mrc381 am 15.06.2011  –  Letzte Antwort am 18.06.2011  –  6 Beiträge
Suche Rockmusik
Uli72 am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  22 Beiträge
Suche LIVE Rockmusik wie...
PausIZ am 18.12.2015  –  Letzte Antwort am 30.01.2016  –  3 Beiträge
Überbewertete Rock CD's/LP's
Tosato am 05.11.2017  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  248 Beiträge
Einfluss von J.R.R. Tolkiens "Herr der Ringe" auf die Rock-Musik
arnaoutchot am 29.04.2020  –  Letzte Antwort am 07.02.2022  –  36 Beiträge
Suche gute deutsche Rock Review Seite
thomsen1512 am 03.04.2015  –  Letzte Antwort am 13.04.2015  –  5 Beiträge
Prog-Rock
Don_Tomaso am 09.12.2016  –  Letzte Antwort am 10.12.2016  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.098
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.058