Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . Letzte |nächste|

XBMC Kodi Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
KarstenL
Inventar
#1429 erstellt: 28. Apr 2016, 09:11

Günni_68 (Beitrag #1426) schrieb:

KarstenL (Beitrag #1422) schrieb:
@ günni: ISO > MKV
hast Du die eine Datei angespielt und die andere nicht?



Hi Karsten, ich habe beide kurz angespielt.


@ Rednaxela

Danke


mal abgesehen davon, das Du, wenn Du mit der Bibliothek und TMdB arbeitest, über Info ohnehin alle Infos des Films (auch Ton) bekommst.

zB Bild 4:
http://www.hifi-foru...105&postID=1392#1392


[Beitrag von KarstenL am 28. Apr 2016, 09:12 bearbeitet]
Günni_68
Stammgast
#1430 erstellt: 28. Apr 2016, 17:00
@ KarstenL

@ joeben

ich finde es eben schön in der Bibliothek gleich zu sehen das ein Film in HD (grün) und SD (blau) ist,
ohne jeden Film extra nochmal kurz anspielen zu müssen.
Habe eben viele DVD´s in SD und BR in HD drauf.

eine frage habe ich noch,
wie mache ich das am besten wenn ein Film auf 2 DVD´s aufgeteilt ist, also 2 teile hat ?
ich würde den gerne in einem Ordner einfügen so das er nur als 1 Film in der Bibliothek angezeigt wird.


[Beitrag von Günni_68 am 28. Apr 2016, 23:01 bearbeitet]
DUSAG0211
Inventar
#1431 erstellt: 29. Apr 2016, 09:15
Du kannst dem Dateinamen einfach einen Operator und Zahl anhängen.
Also zum Beispiel "Film dvd1.iso" Film "dvd2.iso" und diese in den gleichen Ordner packen.

Mögliche operatoren:
​part#​
​cd#​
​dvd#​
​pt#​
​disk#​
​disc#​


[Beitrag von DUSAG0211 am 29. Apr 2016, 09:16 bearbeitet]
Michael_Meister
Stammgast
#1432 erstellt: 15. Mai 2016, 16:10
Hi,

ich bräuchte dann mal Hilfe.
Ich versuche derzeit verzweifelt wieder mein BackRow-Skin auf dem AFTV zu installieren. (KODI 16.1 Jarvis ist installiert und läuft)

Habe mir das BackRow-File als ZIP von der KODI-Seite herunter geladen und per adbFire (vom MAC) auf die FireTV-Box ins Verzeichnis sdcard gepusht.
Bis hierhin alles in Ordnung.
Wenn ich nun das SKIN installieren möchte, über ZIP-Repository und dann ROOT-FIlesystem/sdcard sehe ich das ZIP File auch und kann es auch auswählen. Sobald ich dann OK drücke, kommt ein rotes großes "X" Installation fehlgeschlagen?!?!?!

Wäre für einen TIPP echt dankbar

Habe in diesem Zusammenhang auch das FTV Skin gesehen und wollte dann das versuchen...gleicher Fehler

VG und besten Dank vorab
Michael
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#1433 erstellt: 15. Mai 2016, 16:18
läuft nur bis Isengard lt Wiki
Michael_Meister
Stammgast
#1434 erstellt: 15. Mai 2016, 16:29
DANKE...hätte man bei der SKIN-Auswahl (bis V15) auch selber drauf kommen können.

Gibt es denn eine vernünftige ALTERNATIVE zu diesem SKIN.
Habe derzeit das AEON NOX installiert, komme damit aber irgendwie nicht so klar

Bekomme das bei diesem SKIN zumindest nicht hin, das er mir bei meinen Filmen das Bild/Cover mit ein paar Informationen zum Film zeigt.
Das war bei BackRow recht einfach.

VG und Danke
Michael


[Beitrag von Michael_Meister am 15. Mai 2016, 16:35 bearbeitet]
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#1435 erstellt: 15. Mai 2016, 17:15
Geh mal mit dem Mauszeiger ganz nach Links. Dann geht eine Karte auf und dort unter Ansicht ändern.
Michael_Meister
Stammgast
#1436 erstellt: 15. Mai 2016, 17:27
Habe ich schon gemacht.... möglich sind, Liste oder Icon...
Bei BackRow hat der sich das über eine DB selbst geholt...


[Beitrag von Michael_Meister am 15. Mai 2016, 17:28 bearbeitet]
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#1437 erstellt: 15. Mai 2016, 17:44
Da machste irgendwas falsch. Ich hab Landscape,Schaukasten,Tripanel usw usw.

Das mit dem Mauszeiger war auch bei Confluence. Bei Aeon Nox ( nutze ich nicht) mit Cursortaste links das Seitenmenü aufrufen, wenn du in Film oder Video bist.

Ansonsten mal eine andere Version aus dem Repo installieren.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 15. Mai 2016, 17:46 bearbeitet]
Michael_Meister
Stammgast
#1438 erstellt: 15. Mai 2016, 20:23
..stimmt....
Schön ist immer, wenn man nach einiger Zeit merkt, was man verkehrt gemacht hat
Beim einrichten der jeweiligen Quelle, habe ich vergessen die Dateninfos von MovieDB mit einzubinden/auszuwählen.
Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es

Danke trotz aller dem für den Wink mit dem Zaunpfahl

VG
Michael
KarstenL
Inventar
#1439 erstellt: 16. Mai 2016, 09:35
Moin!
ich nutze auch Aeon Nox, falls was ist....
Günni_68
Stammgast
#1440 erstellt: 16. Mai 2016, 10:54
Hallo zusammen,

ich habe es fast geschafft, habe mir noch eine zweite NAS zugelegt und habe sie mit meinen fast 1200 DVD´s gefüttert. (einige DVD´s waren schon kaputt und nicht mehr lesbar, vorallem die TDK Rohlinge waren bei mir alle Kaputt).

jetzt brauche ich mal wieder eure hilfe

Bin gerade dabei meine Bibliothek zu sortieren, was mir dabei aufgefallen ist,

Ich habe in einem Filmordner 2 Filme bzw. 2 teile habe sie cd.1 Filmname und cd.2 Filmname genannt,
(so wie es @ Sternenfeuer ein paar beiträge vorher geschrieben hat.)
aber in dem Filmordner steht der Film 2 mal drinn, was habe ich falsch gemacht ? sollte doch so funktionieren das ich nur einmal den Film im ordner angezeigt bekomme oder ?

und dann habe ich noch ein kleines problem mit meinen Serien.

Ich habe einen ordner mit mit einer Serie in dem auch spezialfolgen dabei sind,
muss ich in dem ordner noch einen Ordner mit Spezial machen ?
also im Serien ordner einen mit Staffel 1 und Spezials ?
im moment habe ich die folgen mit Special-e13 benannt, angezeigt wird er aber als 1x13 im serien ordner.
Die anderen serien habe ich S01E01 benannt das klappt wunderbar.

welche funktion hat eigendlich bei der instellung bei The TVDB die auswahl ( verwende absolute sortierung einzelne Staffel ) ? muss ich das auch aktivieren ?

und dann habe ich beim einlesen mit MakeMkv bei einigen Filmen festgestellt das sich die tonspur ein paarmal im Film ändert, wechselt auf English und nach 1-2 minuten wieder auf Deutsch, was kann das sein ? ich habe auch nur die Deutsche tonspur ausgewählt ???

und gibt es eventuell eine möglichkeit das Bildformat bei den alten DVD´s von 4:3 auf 16:9 umzustellen ?
also schon gleich beim auslesen auf die Festplatte, oder später irgendwie ändern ?

sorry für die vielen fragen,
und schonmal Danke für eure Tipps

gruß Günni


[Beitrag von Günni_68 am 16. Mai 2016, 13:36 bearbeitet]
Michael_Meister
Stammgast
#1441 erstellt: 16. Mai 2016, 12:10

KarstenL (Beitrag #1439) schrieb:
Moin!
ich nutze auch Aeon Nox, falls was ist....


Danke, komme ich gerne drauf zurück

VG
Michael
Michael_Meister
Stammgast
#1442 erstellt: 17. Mai 2016, 08:01
Gibt es an irgend einer Stelle die Möglichkeit, das SKIN AEON NOX wieder zu wechseln
Habe es nun mal installiert und wollte zwischen 2-3 anderen mal schauen, welches mir besser gefällt....ich sehe keinen Menüeintrag, wo ich das SKIN auswählen/wechseln kann....(sogar mit BRILLE nicht )

VG und Danke
Michael


[Beitrag von Michael_Meister am 17. Mai 2016, 08:01 bearbeitet]
DUSAG0211
Inventar
#1443 erstellt: 17. Mai 2016, 09:28
Einstellungen -> Darstellung -> Skin -> Auf den Namen des gerade aktuellen klicken und ein neues auswählen bzw. Standard Confluence. Darstellungsmenü Wiki

Solltest du diese Menüpunkte nicht haben, bitte sicherstellen, dass du alle Einstellungen darstellst (Einstellungs Level -> Experte). das wird bei Aeon glaube Ich im Pullout Menü angezeigt welches in der Regel von link ausgefahren wird. Settings Level Wiki


[Beitrag von DUSAG0211 am 17. Mai 2016, 09:29 bearbeitet]
Michael_Meister
Stammgast
#1444 erstellt: 17. Mai 2016, 09:43
Hi und Danke,

...jedoch habe ich diese Einstellungen ja bei Confluence, TITAN, BackRow etc. ..nur bei AERON NOX halt nicht.
Somit kann ich aktuell aus AEON NOX nicht mehr zurück wechseln ...(auch eine Art User an sein SKIN zu binden )

VG
Michael
KarstenL
Inventar
#1445 erstellt: 17. Mai 2016, 09:46
ganz genau (Sternenfeuer)

a1
a2


[Beitrag von KarstenL am 17. Mai 2016, 09:47 bearbeitet]
DUSAG0211
Inventar
#1446 erstellt: 17. Mai 2016, 09:54

Michael_Meister (Beitrag #1444) schrieb:

...jedoch habe ich diese Einstellungen ja bei Confluence, TITAN, BackRow etc. ..nur bei AERON NOX halt nicht.


Ich glaube du bist im falschen Menü, oder traust dich nicht zu klicken. :-)
Michael_Meister
Stammgast
#1447 erstellt: 17. Mai 2016, 10:41

Ich glaube du bist im falschen Menü, oder traust dich nicht zu klicken. :-)


Manchmal sollte man einfach mal eine Pause machen und abschalten....
In der Tat bin ich bei AEON NOX immer über das Menü "System und dann Skin-Optionen" gegangen, anstatt einfach mal auf "SYSTEM" zu drücken

Danke für die Hilfe und den WINK mit dem ZAUNPFAHL

Dann werde ich mir jetzt mal die SKINS nach und nach anschauen, und für mich prüfen, ob es eine Alternative zu "BackRow" gibt.

Gibt es eigentlich ein SKIN, das unter JARVIS läuft und ähnlich dem Menü der AFTV-Box aussieht

VG
Michael
KarstenL
Inventar
#1448 erstellt: 17. Mai 2016, 13:38
evtl mal retouched anschauen?

https://www.google.d...=kodi+skin+retouched
DUSAG0211
Inventar
#1449 erstellt: 17. Mai 2016, 13:46
Oder
*trommelwirbel*
Hitcher's fTV Skin
Noch unter BETA abgelegt. Im Forum finde sich auch einige Mods die LiveTV integrieren (falls du das brauchst)
KarstenL
Inventar
#1450 erstellt: 17. Mai 2016, 13:49

Sternenfeuer (Beitrag #1449) schrieb:
Oder
*trommelwirbel*
Hitcher's fTV Skin
Noch unter BETA abgelegt. Im Forum finde sich auch einige Mods die LiveTV integrieren (falls du das brauchst)


cool ! kannte ich auch noch nicht
KarstenL
Inventar
#1451 erstellt: 17. Mai 2016, 16:35
@ Sternenfeuer:

hast Du eine Ahnung, ob ich bei dem skin in dem Startbildschirm eine ähnliche Ansicht wie bei dem firetv hinbekomme?
habe auf Anhieb in den skineinstellungen nix gefunden.

zB

ftv

funktioniert nur bei Isengard?


[Beitrag von KarstenL am 17. Mai 2016, 16:47 bearbeitet]
DUSAG0211
Inventar
#1452 erstellt: 17. Mai 2016, 17:03
Ich habe ehrlich gesagt keine Erfahrung mit dem Skin und konnte dank Firewall auch nicht die Bilder im Thread sehen.
Am Threadende wird über die Kompabilität mit der neuesten Alpha philosophiert, deshalb nahm Ich an dass Jarvis läuft.

Im ersten Post sind Downloadlinks sowohl für Isengar, Jarvis und Krypton.

Dort steht auch:

For the complete experience enable 'TV Show wide icons' and either use Artwork Downloader to grab logos or create your own artwork and add it to the database.



Full Fire TV experience

Use the Kodi 'Videos > Library' functions 'Select first unwatched TV show season/episode' and 'Include All Seasons and Specials' so the first unwatched episode is always focused.

Add this to your keymap.xml to stop videos when pressing the back button -

Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<keymap>
<FullscreenVideo>
<keyboard>
<browser_back>Stop</browser_back>
</keyboard>
</FullscreenVideo>
</keymap>
KarstenL
Inventar
#1453 erstellt: 17. Mai 2016, 18:08
ich schau mal
Michael_Meister
Stammgast
#1454 erstellt: 17. Mai 2016, 19:56
...wenn Du das hinbekommen hast, wäre ich für eine Info dankbar

Das hier wäre genau das, was ich mir vorstelle
https://kodi.tv/a-brand-new-look-for-future-kodi-versions/


[Beitrag von Michael_Meister am 17. Mai 2016, 20:06 bearbeitet]
marty29ak
Inventar
#1455 erstellt: 17. Mai 2016, 20:35
Das kannst du doch haben.
Wenn du einen Raspbery nutzt einfach die neuste Libreelec drauf spielen.

Läuft einwandfrei und sehr stabil.
Michael_Meister
Stammgast
#1456 erstellt: 17. Mai 2016, 20:49
Hi,

Danke für den Tipp.....hatte jedoch vergessen zu schreiben, das ich Kodi auf der Fire TV Box meinte 😉

VG
Michael


[Beitrag von Michael_Meister am 17. Mai 2016, 20:49 bearbeitet]
marty29ak
Inventar
#1457 erstellt: 17. Mai 2016, 20:53
Ah ok, da sieht es dann eher schlecht aus.
Soweit ich es im Kodiforum gelesen habe wird Kodi für Android wohl nicht mehr weiter entwickelt, da es keinen Entwickler mehr für diese Plattform gibt. Es sollen wohl nur noch ein paar Updates für die aktuelle Version kommen.
DUSAG0211
Inventar
#1458 erstellt: 17. Mai 2016, 20:57
Wenn du die neuen Skins aus dem Kodi Blog haben willst, kannst du ein Nightly von hier probieren:

http://mirrors.kodi.tv/nightlies/android/arm/


[Beitrag von DUSAG0211 am 18. Mai 2016, 08:59 bearbeitet]
Günni_68
Stammgast
#1459 erstellt: 17. Mai 2016, 21:14
Hat den keiner ein Tipp für mich von meinem
Post # 1440 ??

das mit der 4:3 auflösung habe ich hinbekommen, konnte ich bei den einstellungen ändern.

aber das mit den 2 Filmen in einem Ordner klappt irgendwie nicht.
ich habe jetzt von:
CD1.Filmname
CD1Filmname
CD1-Filmname
Filmname CD1
Filmname CD.1
Filmname.CD1

so ziemlich alles duch.

auch das mit den Serien klappt irgendwie nicht so richtig, ich habe jetzt auch ein extra ordner mit Spezial gemacht und einen mit Staffel 1 zb. bei der Serie hier: http://thetvdb.com/?tab=series&id=133371&lid=14

Das mit dem Tonspur wechsel ist schon auf der Original DVD (war mal eine Dallas Staffel als zugabe bei einer Tankstelle) ist das ein Kopierschutz ? oder einfach nur schlecht produziert ?
KarstenL
Inventar
#1460 erstellt: 17. Mai 2016, 21:50

Michael_Meister (Beitrag #1454) schrieb:
...wenn Du das hinbekommen hast, wäre ich für eine Info dankbar

Das hier wäre genau das, was ich mir vorstelle
https://kodi.tv/a-brand-new-look-for-future-kodi-versions/



hinbekommen auf dem firetv.

Bei mir: Jarvis deinstalliert. Isengard 15.2 drauf. Dann Hitchers addon drauf und konfiguriert.
Der Startbildschirm lässt sich über Skineinstellungen einstellen.
Anpassung Untermenu

zB:

f1
f3
f4
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#1461 erstellt: 17. Mai 2016, 22:40
Cleopatra cd1.iso oder mkv

cd1.... 2 ....3 klein schreiben
Günni_68
Stammgast
#1462 erstellt: 17. Mai 2016, 22:46
danke, auch das werde ich mal versuchen.

ist das .mkv oder .avi wichtig ? weil die endung hinten drann habe ich nicht.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#1463 erstellt: 17. Mai 2016, 22:51
Sicher ist die Wichtig
Michael_Meister
Stammgast
#1464 erstellt: 18. Mai 2016, 08:47

KarstenL (Beitrag #1460) schrieb:

Michael_Meister (Beitrag #1454) schrieb:
...wenn Du das hinbekommen hast, wäre ich für eine Info dankbar

Das hier wäre genau das, was ich mir vorstelle
https://kodi.tv/a-brand-new-look-for-future-kodi-versions/



hinbekommen auf dem firetv.



Danke für die positive Rückmeldung
Wie hast Du das denn genau angestellt?!?!?
Mit adbFire alle 3 Dateien auf die SDKarte gepusht und von dort als ZIP-File installiert?!?!?! Oder wie???

Besten Dank vorab

VG
Michael
DUSAG0211
Inventar
#1465 erstellt: 18. Mai 2016, 08:58
Wenn du nur das Hitcher Skin installieren willst, dann würde Ich das entsprechende File runterladen als Zip und dann über das Addon Menü installieren.

Wenn du die aktuelle Version verwendest (16.1) dann brauchst du das Jarvis File:

Hitcher aftv Skin Download Jarvis

Ausserdem noch die 3 Addons die benötigt werden:

resources uisounds
Skin shortcuts
Toolbox script


[Beitrag von DUSAG0211 am 18. Mai 2016, 09:01 bearbeitet]
KarstenL
Inventar
#1466 erstellt: 18. Mai 2016, 09:07
Moin!

kodi 16.1 auf dem firetv manuell deinstalliert.

kodi 15.2 per adbfire auf den firetv

zip Datei auf meiner Netzwerkplatte (MyBook) abgelegt

zip Datei in kodi auf dem firetv aufgerufen und installiert

anstelle der Netzwerkplatte könnte man die Datei per adbfire auf den firetv übermitteln, ist mir aber zuviel gesuche

wenn keine Netzwerkplatte vorhanden, würde ich für sowas einen Datenträger an die Fritzbox (falls vorhanden) anschließen.
andere Router machen sowas aber auch.
KarstenL
Inventar
#1467 erstellt: 18. Mai 2016, 09:09
Jarvis hat bei mir nicht funktioniert......
daher habe ich Isengard benutzt.
Die anderen addons hat er sich bei mir automatisch gezogen.
Michael_Meister
Stammgast
#1468 erstellt: 18. Mai 2016, 10:14
Hi,

habe es auch probiert....mit JARVIS...und....es funktioniert

Habe die Quelle von hier genommen -> https://github.com/sualfred/skin.fTVfred/tree/Jarvis

Addons usw. hat er sich dann auch alleine geholt.
Sieht super aus und man muss nun aufpassen, das man sich nicht mit dem FTV Menü vertut verblüffend ähnlich und genau das, was ich haben wollte.

Danke an ALLE für Eure Hilfe

VG
Michael


[Beitrag von Michael_Meister am 18. Mai 2016, 12:10 bearbeitet]
KarstenL
Inventar
#1469 erstellt: 18. Mai 2016, 11:03
das werde ich auch nochmal versuchen

aber ansonsten finde ich es auch nice.
schön auch, das die anderen Familienmitglieder sich in der Optik (da firetv) Zuhause fühlen und klar kommen

kommst Du mit den Einstellungen für den Startbildschirm klar?
da habe ich etwas gesucht.........


[Beitrag von KarstenL am 18. Mai 2016, 11:05 bearbeitet]
Michael_Meister
Stammgast
#1470 erstellt: 18. Mai 2016, 11:50

KarstenL (Beitrag #1469) schrieb:
.....

schön auch, das die anderen Familienmitglieder sich in der Optik (da firetv) Zuhause fühlen und klar kommen

kommst Du mit den Einstellungen für den Startbildschirm klar?
da habe ich etwas gesucht.........



Zurechtfinden ist hier das passenden Wort und immens wichtig für die Familienmitglieder

Zum Startbildschirm....gebe ich Dir recht...habe auch ein wenig gesucht und gebastelt, bis ich soweit klar kam.
Etwas unglücklich finde ich ist, das wenn ich einen Menüpunkt im Hauptmenü gelöscht habe (deaktivieren geht ja leider nicht) ich diesen nicht mehr hinzufügen kann. (außer über den manuellen Weg, wobei dann aber die Standardeinstellungen zum Menüpunkt fehlen)
Zurücksetzen ist die eine Möglichkeit, aber dadurch gehen auch alle anderen Einstellungen wieder "auf Anfang".

VG
Michael
KarstenL
Inventar
#1471 erstellt: 18. Mai 2016, 12:19
Menupunkte kann man wiederherstellen, hatte das mit suchen.....
Michael_Meister
Stammgast
#1472 erstellt: 18. Mai 2016, 12:54
Sorry, da habe ich mich undeutlich ausgedrückt...ich meinte ja die Menüpunkte wiederherstellen aber dort gehen dann alle selber gemachten Einstellungen zurück auf Anfang.
Nicht KODI zurücksetzen

VG
Michael
-goldfield-
Inventar
#1473 erstellt: 25. Mai 2016, 18:39
Hallo allerseits,

ich versuche gerade den Umstieg vom DVBViewer auf Kodi (mit DS-Player).
Leider hab ich damit allerdings einige Tonprobleme, die ich auf die Filtrkönfiguration zurückführe.

Vieleicht kann ja von euch mal jemand einen Blick darauf werfen, und mir da evt. weiter helfen.
http://www.hifi-foru...um_id=255&thread=339

Bin da für jede Hilfe dankbar.


[Beitrag von -goldfield- am 25. Mai 2016, 18:42 bearbeitet]
punsch
Stammgast
#1474 erstellt: 26. Mai 2016, 15:54
Hallo zusammen,

bei mir läuft Kodi mit confluence Skin auf einem Raspberry pi3 inc. touch screen.
Mit einer App als Fernbedienung kann ich die Lautstärke regeln, allerdings nicht über den Touchscreen.

Ich finde nicht mal irgendwas wo ich drücken könnte.

Kann mir einer eventuell sagen wo ich da was finden kann?

Will eigentlich nicht den Touchscreen mit nem I Pad bedienen müssen.

MfG

Markus
KarstenL
Inventar
#1475 erstellt: 26. Mai 2016, 16:25
ist denn für sowas nicht der skin retouched besser?

aber auch da müsste ich erst schauen wo der LS Regler ist....

ansonsten natürlich auch über Handy = yatse


[Beitrag von KarstenL am 26. Mai 2016, 16:26 bearbeitet]
marty29ak
Inventar
#1476 erstellt: 26. Mai 2016, 17:20
Während der Wiedergabe auf den Schraubenschlüssel und dort auf Audioeinstellungen.
Oberstes Feld ist dann die Lautstärke.
Ist aber nicht gerade bequem.

Beim Touch Skin erscheint der Lautstärkeregler immer oben während der Wiedergabe.


[Beitrag von marty29ak am 26. Mai 2016, 17:24 bearbeitet]
-goldfield-
Inventar
#1477 erstellt: 02. Jun 2016, 00:31
Gibt es eigentlich bei Kodi (mit DS-Player) keine Timeshift-Funktion?
Ich hab im Netz zwar was von "Einstellungen>TV>Clientspezifisch>Clientspezifische Einstellungen" gefunden,
aber weiter ist da bei mir nichts mehr.

Als Backend nutze ich übrigens den DVBViewer/Recordingservice,
und mit dem DVBViewer funktioniert Timeshift problemlos.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#1478 erstellt: 02. Jun 2016, 14:48
http://h2075965.stratoserver.net/mhol/?p=66
http://myxbmc.bplaced.net/blog/?p=861
http://www.kodinerds...ift-XBMC-DVB-Viewer/
http://www.dvbviewer...ording-service-fest/
http://www.dvbviewer...m-recording-service/

Alternativ statt dem DSplayer, den DVBViewer einbinden.

http://kodi.wiki/view/External_players


<playercorefactory>
<players>
<player name="DVBViewer" type="ExternalPlayer" audio="false" video="true">
<filename>C:\Program Files\xxxxx\dvbviewer.exe</filename>
<args>"{1}" /fullscreen /close</args>
<hidexbmc>false</hidexbmc>
<hideconsole>false</hideconsole>
<warpcursor>none</warpcursor>
</player>
</players>
<rules action="prepend">
<rule filetypes="mkv" filename=".*720p.*" player="MPC-HC"/>
</rules>
</playercorefactory>


Pfade anpasse. Datei erstellen und in den Programme/Kodi/System Pfad rein und hier auch


Windows

Ordner öffnen und da,wo mein PC steht, gibst du das ein: %APPDATA%\kodi\userdata - press <Enter>


Sollte der DSplayer wieder installiert werden, beide Dateien Umbenennen oder löschen.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 02. Jun 2016, 14:51 bearbeitet]
KarstenL
Inventar
#1479 erstellt: 02. Jun 2016, 18:32

Michael_Meister (Beitrag #1468) schrieb:

Sieht super aus und man muss nun aufpassen, das man sich nicht mit dem FTV Menü vertut verblüffend ähnlich und genau das, was ich haben wollte.


habe ich gerade erst gelesen.....
habe als "Gedächtnisstütze" diesen Hintergrund eingefügt
kodiftv
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
XBMC Problem?
KBC6 am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.12.2011  –  6 Beiträge
Webserver XBMC
Graschi am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  5 Beiträge
XBMC Fastboot
darkknight187 am 19.10.2011  –  Letzte Antwort am 19.01.2012  –  8 Beiträge
XBMC/Kodi Auswahlzeile im Hauptfenster erweitern
rogim am 21.04.2015  –  Letzte Antwort am 23.01.2017  –  21 Beiträge
XBMC/Kodi und UPnP bzw. DLNA
Chris am 07.11.2014  –  Letzte Antwort am 28.11.2014  –  2 Beiträge
Wofuer XBMC?
Thomz1711 am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  6 Beiträge
XBMC - Suche
rb-cologne am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2011  –  2 Beiträge
XBMC - passthrough
mathias1000 am 17.10.2014  –  Letzte Antwort am 22.10.2014  –  3 Beiträge
XBMC webradiostreams in XBMC einbinden, wie?
Tomaudioi am 15.08.2012  –  Letzte Antwort am 16.08.2012  –  13 Beiträge
Dolby Digital über Exodus (Kodi/XBMC) Hilfe!
xiCorda am 13.04.2017  –  Letzte Antwort am 25.04.2017  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.008