Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

XBMC Kodi Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
manolo_TT
Inventar
#251 erstellt: 30. Mrz 2012, 23:10
mal eine frage bzgl der automatisierung von xbmc, bisher muss ich immer manuell die staffel-pics für serien setzen, wie kann man das automatisieren?
romeon
Stammgast
#252 erstellt: 31. Mrz 2012, 14:45
bevor ich mir das vermeintlich wieder schwerfällige Aeon draufbügle:

Hat es jemand drauf (Aeon 2.0 auf Eden) und kann was dazu sagen, wie flüssig man in der Übersicht zwischen den FIlmen/Covers "blättert"? Das war ja immer keine Stärke von Aeon, es ruckelte zumindest auf einem i3-530 onboard sehr deutlich.


[Beitrag von romeon am 31. Mrz 2012, 14:46 bearbeitet]
soulkisser
Stammgast
#253 erstellt: 31. Mrz 2012, 20:10
Aeon 3 habe ich drauf, auf einer kleinen zotac kiste,da ruckelt und zuckelt absolut nichts!
romeon
Stammgast
#254 erstellt: 01. Apr 2012, 01:34
du hast Recht, es ist natürlich Aeon 3 :). Das 2er war wunderschön, lief aber letztendlich nicht flüssig bei ein paar Ansichten ... welche weiß ich nicht mehr, zu lange her (evtl "cover flow")

Werde dann morgen mal der 3er auf Eden versuchen, danke!


[Beitrag von romeon am 01. Apr 2012, 01:36 bearbeitet]
leghorn01
Ist häufiger hier
#255 erstellt: 01. Apr 2012, 14:36
Ich habe Eden HD-Audio mit Aeon Nox 2.0 auf einem Zotac AD02 (AMD E350 Fusion). Hier ruckelt ebenfalls nichts, auch nicht beim Coverflow.
manolo_TT
Inventar
#256 erstellt: 18. Apr 2012, 21:00
hi,

ich schaue jetzt mit xbmc mp4-codierte serien und habe unten eine ein-pixel breite grüne zeile (tritt bei mp-hc nicht auf), hat jmd auch das problem?
romeon
Stammgast
#257 erstellt: 18. Apr 2012, 23:55

leghorn01 schrieb:
Ich habe Eden HD-Audio mit Aeon Nox 2.0 auf einem Zotac AD02 (AMD E350 Fusion). Hier ruckelt ebenfalls nichts, auch nicht beim Coverflow.

In Nox gibts die "Coverflow" Ansicht gar nicht.
leghorn01
Ist häufiger hier
#258 erstellt: 19. Apr 2012, 06:03

romeon schrieb:

leghorn01 schrieb:
Ich habe Eden HD-Audio mit Aeon Nox 2.0 auf einem Zotac AD02 (AMD E350 Fusion). Hier ruckelt ebenfalls nichts, auch nicht beim Coverflow.

In Nox gibts die "Coverflow" Ansicht gar nicht.

Sicherlich gibt es bei Dir diese Ansicht nicht. Bei mir schon.
romeon
Stammgast
#259 erstellt: 19. Apr 2012, 22:00
und wie hast du die aktiviert?
leghorn01
Ist häufiger hier
#260 erstellt: 20. Apr 2012, 20:05

romeon schrieb:
und wie hast du die aktiviert? :)

Gar nicht. Nächste Frage.
romeon
Stammgast
#261 erstellt: 21. Apr 2012, 09:42
per default ists in Nox 2.0 nicht drin, aktiviert hast dus auch nicht. Ergo erfunden.

edit: deine Klugscheißerei geht einem auf die Nüsse. Aber das hörst du bestimmt öfter.


[Beitrag von romeon am 21. Apr 2012, 10:28 bearbeitet]
leghorn01
Ist häufiger hier
#262 erstellt: 21. Apr 2012, 10:08

romeon schrieb:
per default ists in Nox 2.0 nicht drin, aktiviert hast dus auch nicht. Ergo erfunden.

Deduktion scheint nicht zu Deinen Stärken zu gehören.
PoLyAmId
Inventar
#263 erstellt: 21. Apr 2012, 10:15
Schwatzerei ist Schwatzerei, egal wie manns nennt

Ist eigentlich eine Funktion geplant BluRays aus ISO abzuspielen wie das bei DVDs möglich ist?


[Beitrag von PoLyAmId am 21. Apr 2012, 10:17 bearbeitet]
leghorn01
Ist häufiger hier
#264 erstellt: 21. Apr 2012, 11:24

PoLyAmId schrieb:
Ist eigentlich eine Funktion geplant BluRays aus ISO abzuspielen wie das bei DVDs möglich ist?

Das geht nach wie vor nur über den Umweg der Einbindung eines externen Players. http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=106412
In der aktuellen XBMC Roadmap ist von einer nativen Unterstützung von Menues bei Bluray-ISOs nichts zu lesen. http://trac.xbmc.org/roadmap


[Beitrag von leghorn01 am 21. Apr 2012, 17:17 bearbeitet]
soulkisser
Stammgast
#265 erstellt: 21. Apr 2012, 15:11

PoLyAmId schrieb:
Schwatzerei ist Schwatzerei, egal wie manns nennt

Ist eigentlich eine Funktion geplant BluRays aus ISO abzuspielen wie das bei DVDs möglich ist?


Eden spielt doch bluray isos ab! Nur ohne menü
leghorn01
Ist häufiger hier
#266 erstellt: 21. Apr 2012, 17:15

soulkisser schrieb:

PoLyAmId schrieb:
Schwatzerei ist Schwatzerei, egal wie manns nennt

Ist eigentlich eine Funktion geplant BluRays aus ISO abzuspielen wie das bei DVDs möglich ist?


Eden spielt doch bluray isos ab! Nur ohne menü

PoLyAmld schrieb von ISO-Wiedergabe wie bei DVDs. Bei DVDs werden die kompletten Menues von XBMC angezeigt. Bei Bluray-ISOs nicht. Hier wird von XBMC vermutet, dass das längste File innerhalb der ISO den zu betrachtenden Film enthält und automatisch abgespielt.
Wie ich nicht eindeutig schrieb, ist die Menuedarstellung von Blurays nur über externe Player möglich, die via XBMC aufgerufen werden können.


[Beitrag von leghorn01 am 21. Apr 2012, 17:16 bearbeitet]
Son-Goku
Inventar
#267 erstellt: 06. Mai 2012, 21:00
hallo

dachte mit dem neuen eden ist jetzt hd ton wiedergabe möglich?

gruss
mario
leghorn01
Ist häufiger hier
#268 erstellt: 07. Mai 2012, 06:08

Son-Goku schrieb:
hallo

dachte mit dem neuen eden ist jetzt hd ton wiedergabe möglich?


Nicht mit dem "normalen" Eden. Du kannst hier http://forum.xbmc.or...d=1008591#pid1008591 eine HD-Version von DanielaE laden. Die läuft bei mir prima.
Eine offizielle HD-Audio Unterstützung wird evtl. mit Version 11.1 oder in einem der nächsten monthly cycles kommen.
OldNo7
Hat sich gelöscht
#269 erstellt: 14. Mai 2012, 10:03
Hi hab mal ne Frage zur Musik,
und zwar hab ich meine CD-Sammlung von XMBC scannen lassen, leider sind einige Bands (Interpreten) dabei die die Datenbank nicht kennt. ich woll die gerne manuell bearbeiten aber es kommt immer das Suchfenster u ich kann kein Bandlogo hinzufügen.. wie stellt man es am besten an?
danke.
manolo_TT
Inventar
#270 erstellt: 14. Mai 2012, 10:05
probier mal einen anderen scrapper, der eher für die musikrichtung geeignet ist
OldNo7
Hat sich gelöscht
#271 erstellt: 14. Mai 2012, 10:15
anderen?
bin neu mit dem Thema, hab den Default Skin u zwei Suchdienste mom aktiv, bei beiden wird nix gefunden
die Bands sind aus Metal-Bereich ....
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#272 erstellt: 14. Mai 2012, 10:30
encyclopaedia metallum sollte gehen für metal

wenns trotzdem nicht klappt dann doch mal die Rechtschreibung überprüfen bzw. so sachen wie (remastered) o.ä. im Suchdialog vom Albumnamen wegzulöschen
manolo_TT
Inventar
#273 erstellt: 14. Mai 2012, 10:35
gibts dafür auch einen externen scrapper (wie bei filmen/serien mit ember?)
OldNo7
Hat sich gelöscht
#274 erstellt: 14. Mai 2012, 14:25
Encyclopaedia Metallum ist aktiv,
leider aber keine Treffer, die Bandnamen sind richtig geschrieben und die Alben werden soweit angezeigt u da kann ich das Cover hinzufügen.
Nur bei den Bands halt nicht, kommt immer das Suchfenster wo man den Namen eintippen kann ....
und dat wars, ich kann keine Bandinfo aufrufen ...
*mad-max*
Stammgast
#275 erstellt: 14. Mai 2012, 14:30
Hast du eine Beispiel Band?
OldNo7
Hat sich gelöscht
#276 erstellt: 14. Mai 2012, 15:39
jop,

Excrementory Grindfuckers und Funebris zum Beispiel ...
manolo_TT
Inventar
#277 erstellt: 14. Mai 2012, 15:46
was ist mit manuellen scrapping, findet er es dann?
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#278 erstellt: 14. Mai 2012, 15:59
für funebris gibts zumindest 3 demos und 1 regular platte die eingetragen ist.

excrematory grindfuckers gibts nicht in dem scraper. allmusic hat sie aber wohl drin. evtl. mal allmusic als scraper testen
*mad-max*
Stammgast
#279 erstellt: 14. Mai 2012, 16:06

OldNo7 schrieb:
jop,

Excrementory Grindfuckers und Funebris zum Beispiel ...


Also EG findet der Last.FM Scraper ohne Probleme...vll den mal versuchen...
OldNo7
Hat sich gelöscht
#280 erstellt: 14. Mai 2012, 17:08
danke euch, werde mal testen
OldNo7
Hat sich gelöscht
#281 erstellt: 14. Mai 2012, 19:02
so jetzt gings hab nicht gedacht dass man die Scraper manuell umstellen muss

contadinus
Inventar
#282 erstellt: 22. Mai 2012, 10:45
hallo leute,
habe mal kurz eine andere frage bezüglich xbmc. nämlich folgendes: bei mir piepts bei jedem kapitel...
weiß schon das hört sich dämlich an.....
die sache ist die: wenn ich mir ein dvd-iso ansehe, habe ich bei jedem kapitelstart einen kurzen, lästigen piepston. tonausgabe erfolgt (zur zeit) sehr einfach über analog und internen soundchip des medien-pc. da der ton sonst keine probleme macht, kanns eigentlich nur am xbmc liegen?! bei vlc piepst nix.
kommen irgendjemandem die symptome bekannt vor, oder bin ich der einzige bei dem es piepst?
DUSAG0211
Inventar
#283 erstellt: 22. Mai 2012, 11:51
Schaue keine DVD isos. Allerdings hatte ich das Problem vor Urzeiten mal bei einer DVD und meinem damaligen Sony Player. Dort war es aber auch nur 1 Kapitel und nicht bei jedem Kapitelsprung.

Hast du mal probiert auf Stereo Ton in der DVD Audioauswahl zu stellen?

Vielleicht ist es ein Fehler der beim Umrechnen von Digital auf deine analog Ausgabe passiert, möglicherweise dadurch bedingt, dass diese Umrechnung bei jedem Kapitel unterbricht/neu startet

Möglicherweise aber auch nur einfach weithergeholt diese Lösung.
contadinus
Inventar
#284 erstellt: 22. Mai 2012, 17:03
vielen dank für die denkanstöße!
werd mal ausprobieren obs tatsächlich an so einer kleinigkeit liegt. kanns mir aber ehrlichgesagt nicht ganz vorstellen.
schon seltsam, daß es da scheinbar bei so einer "steinzeittechnologie" irgendwo einen begrabenen hund gibt?! es hört sich tatsächlich so an, als würde für einen sekundenbruchteil der soundstream unterbrochen werden und eben dieses kurze piepen/ brummen/ knacksen wiedergegeben. am videostream ist zur selben zeit keine abnormität festzustellen.

wahrscheinlich haben die allermeisten xbmc-benutzer ihren pc per hdmi an den verstärker angeschlossen und dort gibts (wahrscheinlich) dieses piepsen nicht. sonst kann ich mir nicht vorstellen, daß es zu diesem thema keinerlei infos zu finden gibt.
an den iso's sollte es nicht liegen - die spielen vom gleichen server weg auf einem anderen pc tadellos.
und am medien-pc sollte es auch nicht liegen, musik wird mit xbmc tadellos gapless ohne jedes geräusch zwischen den einzelnen titeln wiedergegeben.
kann es sein, daß der eingebaute xbmc-dvd-spieler bei dvd-isos nicht ganz so funktioniert, wie er soll?


[Beitrag von contadinus am 22. Mai 2012, 18:07 bearbeitet]
OldNo7
Hat sich gelöscht
#285 erstellt: 23. Mai 2012, 12:48
also ich habe sehr viele DVD-iso's, bei der Wiedergabe piepst bei mir nichts ...
Soud über HDMI...
kommt des piepen aus den LS oder evtl von dem Systemspeaker?
contadinus
Inventar
#286 erstellt: 23. Mai 2012, 15:51
eindeutig über die lautsprecher - habe letztens mit kopfhörern gehört...
außerdem gibts in meinem medien-pc gar keinen systemspeaker.
vielleicht hats ja tatsächlich mit dem analog-ausgang zu tun?! wäre aber ein schwerer mangel, der sicher anderen auch aufgefallen wäre. an der hardware kanns eigentlich nicht liegen. ist ein ganz normales zotac mini-itx-board mit einem realtek-audiochip drauf, also nichts spezielles.
werde als nächsten test jedenfalls mal eine xbmc-live-version verwenden und sehen, ob man da noch immer was hört.
das betriebsystem ist zwar bei mir das gleiche lubuntu, wie es als grundlage für die xbmc-live-version benutzt wird, aber man kann ja nie wissen...
contadinus
Inventar
#287 erstellt: 25. Mai 2012, 10:37
hmmm,
eigenartig!

habe gestern abend mal den medien-pc mit xbmcbuntu (neue xbmc live-version) gestartet und nochmal getestet:
die piepserei ist wieder deutlich zu hören!
gibts doch gar nicht, daß ich der einzige bin, dem das auffällt! an den einstellungen des xbmcbuntu wurde gar nichts verstellt.
d.h. scheinbar macht sich das auch nicht bei jedem dvd-iso gleich bemerkbar. habe einige filme durchprobiert und bei einigen war gar nichts zu hören, beim "das fünfte element" ist es aber richtiggehend störend - deutlich zu hören und außerdem gibts jede menge kapitel. bei "barfuß" hört man dieses seltsame geräusch z.b. wenn man im menü verschiedene punkte auswählt, im film dann nicht mehr (oder die geräuschkulisse ist immer laut genug, daß man den pieps nicht hört).

wie auch immer, vielleicht wird ja mal die dvd-wiedergabe bei xbmc nachjustiert, womit sich das problem hoffentlich von allein löst. hier jetzt irgendwo im system rumzusuchen und an einstellungen zu drehen kommt mir nicht sehr schlau (weil zu zeitintensiv...) vor.
DUSAG0211
Inventar
#288 erstellt: 25. Mai 2012, 11:48
Debug Modus probiert und im Logfile geschaut ob etwas verdächtiges abgelegt wird?


[Beitrag von DUSAG0211 am 25. Mai 2012, 12:02 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#289 erstellt: 31. Mai 2012, 20:44
takeashi
Ist häufiger hier
#290 erstellt: 01. Jun 2012, 16:17
mal ne frage zur android app "official xbmc remote"

wenn das xbmc nicht gestartet ist und ich es per "power on" starten möchte bekomme ich
Socket Timeout : Make sure XBMC webserver is enabled and XBMC is running.

wenn ich es vorher gestartet wurde geht alles tipp top ausschalten lässt es sich auch nur nich wieder ein ?!
mit der app unified remote lässt sich das xbmc einschalten aber nicht so schön bedienen
DUSAG0211
Inventar
#291 erstellt: 01. Jun 2012, 16:34
Wenn XBMC nicht läuft, läuft auch der Webservice nicht.
Ist das die Krux? Genau das steht ja auch in der Fehlermeldung.

---
Um es etwas allgemeiner zu fassen:
Wenn du Word nicht gestartet hast, erscheinen auch keine Wörter auf dem Bildschirm wenn du tippst.
Ergo wenn XBMC nicht läuft, kannst du es auch nicht über die Fernbedienung starten

--
Noch etwas weiter gefasst:
Unified Remote startet nicht direkt XBMC sondern hat einen weiteren Service im Hintergrund laufen den du mit der App ansprichst. Dieser Service startet dann XBMC.

Du könntest vielleicht unified nutzen zum starten von xbmc und dann auf die xbmc remote umschalten.


[Beitrag von DUSAG0211 am 01. Jun 2012, 16:35 bearbeitet]
takeashi
Ist häufiger hier
#292 erstellt: 01. Jun 2012, 16:38
für was gibts denn dann "Turn your XBMC´s Power ON" in der app ?
DUSAG0211
Inventar
#293 erstellt: 01. Jun 2012, 16:45
Der Button ist glaube ich dafür gedacht einen PC über Netzwerk/WLAN zu starten (wake on Lan-Paket) während der PC eigentlich ausgeschaltet ist. Sofern also Standbyspannung anliegt wartet die Netzwerkkarte auf einkommende Signale.

Auf dem PC ist XBMC dann so eingerichtet, dass es sofort startet und kann dann per App genutzt werden.

--

Es wurde mal an einem Plugin gearbeitet um damit das tatsächliche Program zu starten (siehe hier: http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=101040)

Habe das jetzt nicht im Detail gelesen, aber es schein darauf hinaus zu laufen, dass auch ein Hintergrunddienst auf dem Rechner installiert wird der auf dieses Aufwachpaket wartet um dann XBMC zu starten.


[Beitrag von DUSAG0211 am 01. Jun 2012, 16:49 bearbeitet]
takeashi
Ist häufiger hier
#294 erstellt: 01. Jun 2012, 16:50
auf "power off" geht aber auch nur das xbmc aus nicht der ganze pc ?!

denkste nicht das man das irgendwie mit "power on" zu starten bekommt ?!


[Beitrag von takeashi am 01. Jun 2012, 16:51 bearbeitet]
DUSAG0211
Inventar
#295 erstellt: 01. Jun 2012, 16:54
Wenn du mit dem XBMC power off etwas anderes erreichen willst, kannst du die Funktion in den einstellungen ändern.

Dort kannst du zwischen XBMC beenden/Ruhezustand/Sleep/Ausschalten/Reset wählen.


--

Ja du kannst mit Power On auch etwas anderes bewirken -> siehe Link zum UDP Launcher der auf das Magic Packet wartet welches durch den Knopf an den XBMC Rechner geschickt wird...
takeashi
Ist häufiger hier
#296 erstellt: 01. Jun 2012, 20:51
sorry bin noch etwas neu auf dem land des xbmc

wie gehe ich mit dem udp luncher um was ist damit möglich ?
contadinus
Inventar
#297 erstellt: 02. Jun 2012, 00:21
hallo leute,
ich melde mich nochmal wegen der piepserei während des dvd-iso abspielens. habe mal 2 samples aufgenommen, damit man auch weiß, was ich meine.
pieps-samples
ich hoffe, der link ist so in ordnung - ich habe keine erfahrung im hochladen von irgendwelchen dateien. wenns nicht paßt, bitte ändern oder löschen!

zu den samples: das mit dem namen 'menü' ist eine kurze aufnahme während eines auswahlvorganges im menü des films 'barfuß'. das piepsen ist zwar leise, aber doch zu hören. d.h. mit piepsen ist das geräusch gemeint, das man ganz kurz am ende der musik hört und das dort nicht hingehört. ist aber quasi vorführeffekt - das gabs bei mir zeitweise schon sehr deutlich lauter!

die 2. ton-kostprobe 'kapitel' stammt aus dem 'fünften element' und ist ein einfacher titelübergang. hier ist das knacken/ piepsen bei 5,5 sec. schon sehr deutlich zu hören, wie ich finde. d.h. ich weiß schon, daß es nicht sooo laut ist, aber glaubt mir, wenn mans mal einmal gehört hat, hört man es bei jedem kapitelwechsel wieder und ärgert sich drüber. und der angesprochene film hat alle gefühlte 5min ein neues kapitel.

aufgenommen wurden beide vom analog-ausgang des medien-pc's weg. ich wollte dann noch den spdif-ausgang testen. der läßt sich im xbmc unter linux aber leider nicht so problemlos umschalten, bzw. im xbmcbuntu gar nicht wie es ausschaut.

wegen dem log-file hab ich auch geschaut. habe den log-modus eingeschalten, aber leider gabs dann kein logfile im angegebenen ordner?! scheinbar wurde da etwas intern verstell, jedenfalls hab ich nirgendwo ein logfile gefunden. und außerdem glaube ich auch nicht, daß es sich um ein softwareproblem handelt, sondern eher um einen softwarefehler. (oder einen denkfehler bei mir... )

habe auch schon mitbekommen, daß die ganze sound-ausgabe im xbmc neu programmiert wurde. vielleicht löst das mein problem ohnehin?! leider wird die neuerung durch ein linux-update noch nicht eingespielt.
DUSAG0211
Inventar
#298 erstellt: 02. Jun 2012, 10:15

takeashi schrieb:
sorry bin noch etwas neu auf dem land des xbmc

wie gehe ich mit dem udp luncher um was ist damit möglich ?


Sorry, aber in dem verlinkten Thread ist das eigentlich vernünftig erklärt.


* In order for this to work you have to set the subsequent configurations (server, port (, username, password))

The program will listen to the "PortToListenTo" and will start the ProgramToLaunch as soon as it receives a UDP-Packet on that port (magic-packet a.k.a. WOL for example). If the program you specified is already running, there are now four possible combinations of what will happen:
- Nothing (UseXBMCEvent = false && ExitIfOpen = false)
- Close the current instance of "ProgramToLaunch" (UseXBMCEvent = false && ExitIfOpen = true)
- Close the current instance of "ProgramToLaunch" and fire an XBMC-Event (UseXBMCEvent = true && ExitIfOpen = true)*²
- Fire an XBMC-Event (UseXBMCEvent = true && ExitIfOpen = false)
Hollywood100
Inventar
#299 erstellt: 03. Jun 2012, 14:00
Hi
Kann mir jemand ein Tip geben wie ich Power DVD oder TMT5 in XMBC einbinde?. Der MC soll auch 3D abspielen.

mfg
DUSAG0211
Inventar
#300 erstellt: 04. Jun 2012, 09:38
Das hier schon gelesen?
External Players XBMC Wiki

In welchen Format sind denn die FIlme die du damit abspielen möchtest? Original Blurays?


[Beitrag von DUSAG0211 am 04. Jun 2012, 09:40 bearbeitet]
Hessen-Elmar
Stammgast
#301 erstellt: 09. Jun 2012, 00:56
Habe heute XBMC ausprobiert, es scheint echt eine richtig gute Software zu sein.
Habe bisher ein Twonky auf einem QNAP 119 laufen gehabt, das ist ein bischen schwach auf der brust was Flac 24/96 5.1 angeht (es hakelt)
Habe zur später Stunde das XBMC mal angetestet, auf den ersten Blick..... ich werde ein Fan.
Wenn ich jetzt noch rausfinde wie das XBMC die Musik nach Verzeichnis anbietet bin ich fast am Ziel (nachdem ich meinem Quadcore Hifitauglich (lüfterlautstärke) bekommen habe )

Und morgen lese ich mir mal den Stammtisch Thread durch, mal schauen vielleicht gibts ja bereits ne Antwork auf meine probleme.

Was ein Glück muss ich mir nicht den Infinity Liebhaber Thread durchlesen (36952 Beiträge),
Mit dem XBMC befeure ich meine alten Infinites mit Highres Flacs 24 Bit 192 khz, oder auch gerne 5.1 mit 96 Khz.

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
XBMC Problem?
KBC6 am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.12.2011  –  6 Beiträge
Webserver XBMC
Graschi am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  5 Beiträge
XBMC Fastboot
darkknight187 am 19.10.2011  –  Letzte Antwort am 19.01.2012  –  8 Beiträge
XBMC/Kodi Auswahlzeile im Hauptfenster erweitern
rogim am 21.04.2015  –  Letzte Antwort am 23.01.2017  –  21 Beiträge
XBMC/Kodi und UPnP bzw. DLNA
Chris am 07.11.2014  –  Letzte Antwort am 28.11.2014  –  2 Beiträge
Wofuer XBMC?
Thomz1711 am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  6 Beiträge
XBMC - Suche
rb-cologne am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2011  –  2 Beiträge
XBMC - passthrough
mathias1000 am 17.10.2014  –  Letzte Antwort am 22.10.2014  –  3 Beiträge
XBMC webradiostreams in XBMC einbinden, wie?
Tomaudioi am 15.08.2012  –  Letzte Antwort am 16.08.2012  –  13 Beiträge
Dolby Digital über Exodus (Kodi/XBMC) Hilfe!
xiCorda am 13.04.2017  –  Letzte Antwort am 25.04.2017  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.551.001
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.693