Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


[Suche] Plattenspieler mit Integriertem Phonoverstärker

+A -A
Autor
Beitrag
M_P_M
Neuling
#1 erstellt: 14. Okt 2009, 08:59
Habe bis jetzt erst ein Modell von Project finden können
http://www.pro-ject-shop.de/debutphsb.php

Welche anderen Hersteller bieten noch Modelle mit integriertem Phonoverstärker an?

Danke sehr.
silberfux
Inventar
#2 erstellt: 14. Okt 2009, 12:47
Hi, ich weiß, dass das Deine Frage nicht beantwortet. Aber welchen vernünftigen Grund gibt es dafür, sich selber so bei der Auswahl eines Drehers zu beschränken. Was spricht gegen einen externen VV???

Beste Grüße

Silberfux
M_P_M
Neuling
#3 erstellt: 16. Okt 2009, 10:04
Der Plattenspieler ist nicht für mich gedacht. Ich selbst besitze 2 Technics SL-1210 M5G.

Derjenige möchte einfach ein Gerät (nicht zwei), das er aufstellen, anschließen und benutzen kann. Auf große klangliche Qualität kommt es bei der Person auch nicht an, noch eher auf ein ansprechendes Design. Deshalb habe ich mich angeboten einige Alternativen im Internet zu suchen.
silberfux
Inventar
#4 erstellt: 16. Okt 2009, 11:56
Hi, danke für die Info, das ist nachvollziehbar, aber trotzdem schade.

Beste Grüße

Silberfux
Haiopai
Inventar
#5 erstellt: 16. Okt 2009, 12:08
Moin MPM, schau mal hier auf die Site von Hirsch +Ille ,
die bieten gerade 2 Denon DP300 als Aussteller für 149/159 Euro an .

Hier klicken

Der DP300 ist durchaus qualitativ mit dem kleinen Project vergleichbar und hat einen wahlweise abschaltbaren Phono Pre eingebaut , sprich wenn dein Kollege doch mal mit einem externen Phono Pre was machen möchte oder einen Verstärker mit guter Phono Stufe anschafft , kann er den internen auch abschalten .

Listenpreis ist normal 329 Euro für den Denon und das mitgelieferte System ist für den Einstieg auch völlig okay .

Gruß Haiopai
M_P_M
Neuling
#6 erstellt: 16. Okt 2009, 13:51
Oh, das ist ja wirklich ein Schnäppchen. Werde ich ihm direkt mal vorschlagen.

Danke sehr
M_P_M
Neuling
#7 erstellt: 24. Okt 2009, 15:18
So, der DP300 in silber ist angekommen und wurde direkt bei meinem Bekannten angeschlossen.
Die Tonausgabe erfolgt übrigens, alle Audiophilen werden sich freuen, über einen "Loewe Modus"-Fernseher. Naja, mein Bekannter ist glücklich, mir soll es recht sein.

Nochmals Danke an Haiopai
Hörbert
Moderator
#8 erstellt: 24. Okt 2009, 15:42
Hallo!

@M_P_M

Über Geschmack sollte man nicht streiten und erlaubt ist was gefällt.

MFG Günther
Haiopai
Inventar
#9 erstellt: 24. Okt 2009, 15:51

M_P_M schrieb:
So, der DP300 in silber ist angekommen und wurde direkt bei meinem Bekannten angeschlossen.
Die Tonausgabe erfolgt übrigens, alle Audiophilen werden sich freuen, über einen "Loewe Modus"-Fernseher. Naja, mein Bekannter ist glücklich, mir soll es recht sein.

Nochmals Danke an Haiopai


Zumindest fallen die Defizite des Denon dann auch nicht auf ,passt schon und keine Ursache .

Gruß Haiopai
Wuhduh
Inventar
#10 erstellt: 24. Okt 2009, 21:39
Wenn Heirat und Sex auch so einfach wären, würde Frau von der Leyen eine wundervolle und ergiebige Legislaturperiode haben.

,
Erik
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Phonoverstärker
Cayf am 05.01.2004  –  Letzte Antwort am 07.01.2004  –  6 Beiträge
suche Plattenspieler mit integriertem Entzerrer/Vorverstärker
nisili am 18.01.2012  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  14 Beiträge
Kaufberatung Plattenspieler + Phonoverstärker
Joey911 am 02.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  54 Beiträge
Suche Phonoverstärker -Beratung
Ases am 18.08.2013  –  Letzte Antwort am 19.08.2013  –  8 Beiträge
Phonoverstärker ja oder nein
jotschi84 am 29.08.2013  –  Letzte Antwort am 29.08.2013  –  3 Beiträge
Empfehlungen für Phonoverstärker erbeten
The_Todd am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 20.12.2008  –  23 Beiträge
Interface als Phonoverstärker ?
Nowologix am 09.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.12.2010  –  3 Beiträge
reiner Phonoverstärker oder Vorverstärker
bjarne am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  17 Beiträge
Phonoverstärker gesucht - MC
Boss666 am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 14.03.2009  –  35 Beiträge
Camtech Phonoverstärker Brumm
HerEVoice am 13.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.04.2008  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Technics

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 96 )
  • Neuestes Mitgliedsanderf
  • Gesamtzahl an Themen1.345.619
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.668.768