Analogue Audio Association

+A -A
Autor
Beitrag
toosasxy
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Aug 2004, 16:08
Hallo @ all!
Gibt es hier Forums Mitglieder die MItglied in der Analogue Audio Association (AAA) (www.aaanalog.de) sind!
Würde mich über Erfahrungsberichte und Meinungen sehr freuen!
Thanx
Martin
Holger
Inventar
#2 erstellt: 24. Aug 2004, 18:11
Was möchtest Du denn wissen ?

Ich bin u. a. in einer Börsengruppe tätig, betreue Stände bei den Analog-Foren (das nächste Mal z. B. im September in Hamburg), schreibe für die Vereinszeitschrift "analog aktuell" und bin der Betreuer und "Super-Moderator" des Internet-Forums der AAA, siehe unter www.Analog-Forum.de.
Matthias_M!
Stammgast
#3 erstellt: 24. Aug 2004, 19:41
Termin in Hamburg? Im September? Kannst Du sagen wann und wo?!

Danke, Matthias M!
Holger
Inventar
#4 erstellt: 24. Aug 2004, 20:38
Guckst Du hier :

Analog-Forum der AAA in Hamburg

Einen Bericht über das letzte AF in Mannheim (im April) findest Du hier (der mit dem roten Hemd im ersten Bild hinter dem iMac - und im letzten Bild, dort im Hintergrund, auch - bin übrigens ich ).
toosasxy
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Aug 2004, 08:09

Was möchtest Du denn wissen ?


@ Holger!
Ganz allgemein wollte ich mal hören. Habe mich jetzt bereits bei der AAA angemeldet. Nur: Es kommt gar keine Bestätigungs Mail. Vielleicht sind die Zuständigen MAs ja noch in Urlaub.
Gruß
Martin
PPM
Stammgast
#6 erstellt: 26. Aug 2004, 10:34
Hallo,

ich bin auch Mitglied der AAA, bislang aber noch kein "Aktivist" (leider). In meiner Region (45525) scheine ich der einzige Analogi weit und breit zu sein

Aber alleine für die "Analog Aktuell" und andere goodies rechnet sich schon der finanzielle Aspekt einer Mitgliedschaft (der moralische sowieso!).

2ct.

Patrick
Holger
Inventar
#7 erstellt: 26. Aug 2004, 13:43
Hi Patrick,

Schau doch mal im Analog-Forum unter "Stammtische", im Ruhrgebiet ist schon manchmal was los, es gibt z. B. Stammtische in Dortmund und Düsseldorf.

@ toosassy : die Geschäftsstelle ist nicht immer besetzt, sooo groß ist der Verein ja nicht, dass man sich eine dauernd besetzte Geschäftsstelle leisten könnte. Aber die Bestätigung wird kommen, zusammen mit der Begrüßungsplatte und der analog aktuell.
Ich selbst bin übrigens beigetreten, nachdem ich bei einer Messe einen Stand mit Plattenwaschmaschine besucht hatte und dort nette Leute kennen lernte.
Na ja, und mittlerweile bin ich ganz schön aktiv geworden.
Wenn Du die Möglichkeit hast, schau im September doch mal in Hamburg bei uns rein ...
toosasxy
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 26. Aug 2004, 14:38
Naja, Hamburg ist vielleicht ein wenig weit! Aber am 02.10. ist in Düsseldorf auch ein Stammtisch! Da werde ich dann bestimmt mal hinfahren.
Gruß
Martin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ersatznadeln der Fa. "JICO" & "Super Analogue Stylus"
k.hartwich am 04.12.2005  –  Letzte Antwort am 15.12.2005  –  3 Beiträge
Sammelbestellung Plattenwaschmaschine
arnold53 am 27.01.2004  –  Letzte Antwort am 29.02.2004  –  9 Beiträge
Hörvergleich PS Roksan Radius V und Nottingham Analogue Horizon
hifi-zwerg am 07.11.2006  –  Letzte Antwort am 16.02.2007  –  13 Beiträge
Audio Soundcheck LP Anleitung?
Plankton am 16.01.2011  –  Letzte Antwort am 27.06.2011  –  2 Beiträge
Düsseldorfer Stammtisch der AAA
DieterK1 am 11.09.2019  –  Letzte Antwort am 16.02.2020  –  5 Beiträge
Hätte gern Erfahrungsberichte
Marash am 05.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.09.2010  –  13 Beiträge
Ungewöhnliche Mitglieder der Audio-Technica Familie
Wuhduh am 07.11.2016  –  Letzte Antwort am 16.11.2016  –  4 Beiträge
Audio
LPpee am 14.12.2023  –  Letzte Antwort am 20.12.2023  –  3 Beiträge
Testbericht Audio-Technica AT450E gesucht
Bärlina am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2008  –  4 Beiträge
MFSL Vinyl - nicht AAA - was nun?
siciliano1 am 21.07.2022  –  Letzte Antwort am 07.08.2022  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Top Produkte in Analogtechnik/Plattenspieler Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.026
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.263

Top Hersteller in Analogtechnik/Plattenspieler Widget schließen