Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Plattenspieler bei Ebay

+A -A
Autor
Beitrag
tyr777
Stammgast
#1 erstellt: 16. Okt 2004, 09:46
Hallo,
hab ich grade bei ebay gesehen:
http://cgi.ebay.de/w...rd=1&ssPageName=WDVW



taugt der was ?
Riker
Inventar
#2 erstellt: 16. Okt 2004, 12:01
Ich kenne den Plattenspieler nicht, aber von Marke/Beschreibung/Bild her denke ich, dass es sicher nicht ein extrem hochwertiger PS ist. Aber er kann dennoch etwas "taugen", kommt halt auf deine Ansprüche an (und in Relation zum dafür bezahlten Preis).

Riker
Holger
Inventar
#3 erstellt: 16. Okt 2004, 12:15
Das System ist sehr sehr gut !
Und schlecht ist der Fisher auch nicht, eben ein Standard-70er-Jahre-Teil.
Riker
Inventar
#4 erstellt: 16. Okt 2004, 14:50

Standard-70er-Jahre-Teil

Darauf wollte ich eigentlich hinaus, wobei damals der Standard ja schon etwas höher als heute (Plastikbrüllwürfel & Co) war

Riker
funny1968
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 16. Okt 2004, 15:54

Riker schrieb:

Standard-70er-Jahre-Teil

Darauf wollte ich eigentlich hinaus, wobei damals der Standard ja schon etwas höher als heute (Plastikbrüllwürfel & Co) war

Riker


Plastik gab es damals aber auch, z. B. von Dual.

Über gute -bezahlbare- Plattenspieler ist hier wohl schon genug geschrioeben worden. Dabei fallen ja immer die Namen Dual und Thorens.

Wenn es teuerer werden soll: Micro Seiki, Räke, Transrotor usw. ...
spitzbube
Inventar
#6 erstellt: 17. Okt 2004, 00:43
hi und hallo ...also vor kurzem ging dort dieser weg:http://cgi.ebay.de/w...ageName=STRK:MEWA:IT
...wie ich finde, recht teuer. das gleiche gerät hat mich im august auch schon stark interessiert. da war bei ebay einer in holz (wie dein angefragtes teil), dieser ging so für ca. 80 teuros weg. ....in holz würde ich ihn eh vorziehen.

ich hatte diesen PS vor 23 jahren mal neu gekauft - für 500 mark, er war von 800 runter gesetzt. ich war sehr zufrieden mit dem teil, konnte aber mangels weiterem highendigem equipment nie sein potential ausreizen.

(seit heute hab ich einen sony PS-X60 repariert zurück bekommen ....auchein feines teil )
jogi-bär
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 17. Okt 2004, 09:36
Hallo Leute

wenn wir gerade bei dem Thema sind:

ich habe mir gestern ohne lang zu überlegen diesen hier gekauft:
http://cgi.ebay.de/w...ageName=STRK:MEWA:IT


was ist von dem zu halten?

-Glaubt ihr er spielt besser als mein Marantz TT-340 (Vollautomat)??

-Ist der preis ok?(Kann man eh nich ändern, würd mich aber interesieren)

-Und weiß zufällig wer wo ich soeinen Riemen herbekomme??Muss nicht original sein,haupssache er spielt wieder...

Danke schon mal
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pro-Ject 1 Xpression bei Ebay
lucky-frank am 20.08.2005  –  Letzte Antwort am 20.08.2005  –  4 Beiträge
Ortofon ORIGINAL Nadel bei Ebay
Squrl am 28.12.2004  –  Letzte Antwort am 12.01.2005  –  13 Beiträge
Rega Planar bei eBay
wowo.schmidt am 03.01.2004  –  Letzte Antwort am 03.01.2004  –  3 Beiträge
2 plattenspieler bei ebay, DUAL und Technics
Thidir am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 16.03.2007  –  4 Beiträge
brauche Hilfe: Linn Sondek LP12 bei ebay
rob_2106 am 03.05.2009  –  Letzte Antwort am 03.05.2009  –  6 Beiträge
Welchen gerauchten Plattenspieler kaufen
seni1 am 09.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  13 Beiträge
Bei Ebay. Lach mir nen Ast!
Mr.Postman am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  19 Beiträge
Hilfe für Einsteiger, Plattenspieler bei eBay gefunden
Himmelsscheibe am 30.11.2014  –  Letzte Antwort am 02.12.2014  –  9 Beiträge
ebay-frust
schlammerli am 05.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  25 Beiträge
Dual CS 601 bei eBay - Tipps?
Greg6767 am 23.02.2010  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Analogtechnik/Plattenspieler Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Dali
  • Denon
  • Marantz
  • Heco
  • Rotel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 63 )
  • Neuestes MitgliedRoscoe48
  • Gesamtzahl an Themen1.345.864
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.673.585