Plattenspieler für Einstieg 200€

+A -A
Autor
Beitrag
Archangel13
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Jun 2007, 23:52
Also ich such nen plattenspieler für den einstieg und wollte maximal 200€ ausgeben .... als Verstärker kommt jetzt der onkyo 504 E .. ich weiss es ist nen receiver aber ich will den für musik und surroundsound benutzen deswegen .... was könnt ihr mir den dann empfehlen?
raphael.t
Inventar
#2 erstellt: 19. Jun 2007, 08:29
Hallo Erzengel!

Soll der Plattenspieler neu sein oder darf er auch Second Hand sein?!
Wenn du nämlich auf den Look der 70er Jahre stehst, könnte ich dir...

Grüße Raphael
Hörbert
Inventar
#3 erstellt: 19. Jun 2007, 08:54
Hallo!

Also ein Neugerät zu dem Preis das auch noch was taugt wird auf dem HiFi Sektor kaum zu beschaffen sein. Entweder du weichst auf ein Gebrauchtgerät aus. (siehe das Angebot von raphael.t der hier einen Ausgezeichneten Ruf hat) oder aber du mußt über den Tellerrand schauen und dich mit einem sogenannten "Discolaufwerk" anfreunden. Da könntest du zu diesem Preis fündig werden.

MFG Günther
cannonball_add
Stammgast
#4 erstellt: 19. Jun 2007, 09:59
Hallo,

der Onkyo hat m.E. keinen Phonoeingang - also noch ein paar Euro für den Phonovorverstärker einplanen...
Grüße aus München
Michael
Archangel13
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Jun 2007, 12:13
also war gerade in nem Hifi Laden bei mir in der nähe und hab mich mal geraten lassen ... also er hat mir nen Pro-ject Debut III vorgeschlagen ... und da zu nen Denon .. entweder Stereoreceiver (also nicht 5.1 oder so) oder Stereoverstärker das müsste ja beides passen ... haben ja beide nen phono eingang .. übersteigt nur im mom mein buget ^^ muss ich halt nen bissel sparen ... und er wollte mir auch gut entgegen kommen ....
chilman
Inventar
#6 erstellt: 19. Jun 2007, 14:01
du kannst nen plattenspieler genauso gut über nen phono vorverstärker an den onkyo 504 anschliessen, falls du den schon hast oder willst, lass dich da nicht übers ohr hauen...
falls du nur platten und stereo cds hörst, würde ich zwar auch raten das vorhandene geld in eine stereo anlage zu investieren, aber falls du surround willst, läuft da ein plattenspieler genauso dran...

und für 200euro hätte ich auch eher ein gebrauchtgerät vorgeschlagen, der project debut3 ist zwar ganz nett aber in meinen augen auch nur ein recht simpler spieler.
wenn du dich zb. nach einem gebrauchten dual oder thorens umsiehst. für 100-150euro bekommt man da schon was ganz nettes (721 oder 701 zb. sind mehr oder weniger top modelle) und es bleibt noch geld für vorverstärker oder system übrig...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Plattenspieler Einstieg
nowak89 am 14.11.2014  –  Letzte Antwort am 07.12.2014  –  10 Beiträge
Plattenspieler für den Einstieg gesucht
Akitoyo am 17.04.2019  –  Letzte Antwort am 18.04.2019  –  5 Beiträge
Plattenspieler für den Einstieg
mrbaconade am 28.12.2017  –  Letzte Antwort am 29.12.2017  –  11 Beiträge
Entscheidungshilfe Plattenspieler zum Einstieg
josen am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  7 Beiträge
Welcher Plattenspieler zum Einstieg?
pedda87 am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2011  –  13 Beiträge
Suche Plattenspieler zum Einstieg
schalkeforever am 08.04.2012  –  Letzte Antwort am 08.04.2012  –  9 Beiträge
Kaufberatung Einstieg-Plattenspieler
Len0x am 21.06.2020  –  Letzte Antwort am 11.07.2020  –  7 Beiträge
Kaufberatung Plattenspieler für den Einstieg
Eased am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 07.09.2015  –  19 Beiträge
Plattenspieler für den Einstieg gesucht
iamjonas am 19.03.2019  –  Letzte Antwort am 21.03.2019  –  17 Beiträge
Welcher Plattenspieler als Einstieg?
StephanBerlin am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.928

Hersteller in diesem Thread Widget schließen