Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Shibui

+A -A
Autor
Beitrag
Bluesk
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 08. Apr 2009, 09:37
Moin, zusammen,

hat jemand Erfahrungen/Tipps etc. mit dem Tonabnehmer Incognito Shibui? Gibt es einen deutschen Vertrieb bzw. eine Adresse für Wartung?

Freue mich auf Antworten Grüße von Bluesk
MikeDo
Inventar
#2 erstellt: 08. Apr 2009, 10:16
Hallo, das Shibui Incognito ist ein modifiziertes DL 103 von Garth Phillipe, der vor knapp 2 Jahren starb. Das Shibui ist schon ein feiner TA.
Seinerzeit war der Vertrieb Eclectik Audio in Geisenheim.
Du kannst ja mal unter dieser Adresse versuchen mehr Infos zu bekommen:

Ursula Phillippe Eclectik Audio, Fichtenweg 7 in 65366 Geisenheim. Tel.: 06103-66657 Email: amc@sound-at-home.de



Bluesk
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 08. Apr 2009, 12:15

MikeDo schrieb:
Hallo, das Shibui Incognito ist ein modifiziertes DL 103 von Garth Phillipe, der vor knapp 2 Jahren starb. Das Shibui ist schon ein feiner TA.
Seinerzeit war der Vertrieb Eclectik Audio in Geisenheim.
Du kannst ja mal unter dieser Adresse versuchen mehr Infos zu bekommen:

Ursula Phillippe Eclectik Audio, Fichtenweg 7 in 65366 Geisenheim. Tel.: 06103-66657 Email: amc@sound-at-home.de



:prost


Moin, Michael,

super, danke Dir !!! Gruß von Fritz
Bluesk
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 08. Apr 2009, 12:36

MikeDo schrieb:
Hallo, das Shibui Incognito ist ein modifiziertes DL 103 von Garth Phillipe, der vor knapp 2 Jahren starb. Das Shibui ist schon ein feiner TA.
Seinerzeit war der Vertrieb Eclectik Audio in Geisenheim.
Du kannst ja mal unter dieser Adresse versuchen mehr Infos zu bekommen:

Ursula Phillippe Eclectik Audio, Fichtenweg 7 in 65366 Geisenheim. Tel.: 06103-66657 Email: amc@sound-at-home.de



:prost


Hi, Michael et al.,

muss mich doch noch mal melden, die E-Mail-Adresse ist nicht aktiv, die Tel.nr. auch nicht, genauso eine weitere Tel.nr., die ich über Google gefunden habe... Sieht so aus, als gäbe es den Vertrieb nicht mehr. Gibt es noch andere Ideen?

Fritz
MikeDo
Inventar
#5 erstellt: 08. Apr 2009, 15:09
Hallo Fritz, mir ist keine weitere Kontaktmöglichkeit bekannt.
Ein paar Kollegen aus dem Analogforum kannten Garth Phillipe sogar persönlich.
Stelle Deine Anfrage mal dort, vielleicht gibt es noch Kontaktmöglichkeiten, die sich meiner Kenntnis entziehen.


Bluesk
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 09. Apr 2009, 07:09

MikeDo schrieb:
Hallo Fritz, mir ist keine weitere Kontaktmöglichkeit bekannt.
Ein paar Kollegen aus dem Analogforum kannten Garth Phillipe sogar persönlich.
Stelle Deine Anfrage mal dort, vielleicht gibt es noch Kontaktmöglichkeiten, die sich meiner Kenntnis entziehen.


:prost


Ok, Michael, habe ich gemacht, mal abwarten, was passiert. Danke Dir nochmals! Liebe Grüße, Fritz
Bluesk
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 21. Apr 2009, 16:31
Hi, Michael,

im Analog-Forum gab es den Tipp: http://www.on-off-hifi.de

Die sind zuständig, insofern nochmal Dank an Dich!

Grüße von Fritz
MikeDo
Inventar
#8 erstellt: 21. Apr 2009, 20:23
Hallo Fritz, ich kenne on-off-Hifi, wusste allerdings nicht, dass sie Ansprechnpartner fürs Shibui sind.
Danke für die Info.


Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Incognito-Modifikation bei REGA?
Chris64 am 04.11.2003  –  Letzte Antwort am 08.12.2003  –  2 Beiträge
Thorens Vertrieb
HerEVoice am 21.10.2003  –  Letzte Antwort am 24.10.2003  –  13 Beiträge
Tonabnehmer
Andre_Dü am 02.03.2012  –  Letzte Antwort am 02.03.2012  –  9 Beiträge
Kaufberatung bzw. Tipps für Plattenspieler
Beginner96 am 31.10.2012  –  Letzte Antwort am 01.11.2012  –  7 Beiträge
Tonabnehmer
TOMSTONE am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  7 Beiträge
Thorens Wartung, Pflege.
Wood0rGer am 03.11.2014  –  Letzte Antwort am 04.11.2014  –  12 Beiträge
Brauche Rat für einen Tonabnehmer
muke am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  15 Beiträge
Problem mit Tonabnehmer
Narber am 14.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.03.2012  –  3 Beiträge
Unzufrieden mit Tonabnehmer OMB5
fleetc am 08.04.2007  –  Letzte Antwort am 15.04.2007  –  10 Beiträge
Nakamichi Dragon Wartung
tom-ab am 25.11.2005  –  Letzte Antwort am 26.11.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Analogtechnik/Plattenspieler Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Dali
  • Denon
  • Marantz
  • Heco
  • Rotel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEniferum
  • Gesamtzahl an Themen1.346.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.122