Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Yamaha ysp-2500

+A -A
Autor
Beitrag
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 26. Sep 2014, 15:14
So sieht aus, Teufel ist so ein Ramsch kram, würde mir nicht ins Haus kommen!


[Beitrag von Rossi_46 am 26. Sep 2014, 15:15 bearbeitet]
MacDidi
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 26. Sep 2014, 15:25
Bisschen Geschmackssache ist so etwas ja immer. Rein optisch gesehen ist Bose halt nicht so meins. Und mein Teufel Concept S fand ich absolut top.
HeimkinoMaxi
Inventar
#53 erstellt: 26. Sep 2014, 18:17


Freut mich sehr Didi dass du eine Entscheidung einholen konntest. Und Sachen wie *kram* und *ramsch* baut Teufel sicherlich nicht. Denn nur weil manchen Herren manches gutes einfach immernoch nicht gut genug ist heißt das nix.
Denn meiner Meinung nach sind die Hersteller die wirklich Psychoakustik erforscht haben nicht Bose oder Teifel sondern die ganzen schönen Highenders...

Ich war jetzt mal auf einer Highend Messe und dort wurde aus vershehen so ein Sonos System aus woofer und Play5 angespielt und alle haben gedacht es sei die große Box einen Stand weiter und huldigten schön brav dem schönen Sound alsnsie dann geschwind erfuhren dass es doch nur eine 700€ kombi war verstummten alle peinlich schweigend und gingen rasch von dannen !
Man sieht also das es zwei Aspekte der Psychoakustik gibt:
#1 erforschen wie das Gehirn gehörtes wahrnimmt und darauf reagieren -> bedeutet dass schwankungen oder Verfälschungen im Frequenzgang durchaus gut wirken können, wird daher von Bose ..Teufel ..etc genutzt
#2 man erdorscht wie man Leuten bereits vor dem ersten Hören erklärt was *gut klingen heißt* so dass sie dann hören das Bose zb anders klingt als eine Celan um 2000€ und deshalb dann diesen "andern klang" als schlecht bezeichenn. Wären sie aber vielleicht unbeeinflusst gewesen hätte eventuell sogar böse angenhemer gefallen usw..
Also wird mit pseudowahrheit und gedrillten Erwartungen gearbeitet.



Mal ehrlich ist ein linearer Frequenzgang denn ein Naturgesetzt ohne den keine Box gut klingen KANN ??? oder nehmt ihr solche *Regeln* einfach alle immer glatt und unhinterfragt an ? Der Mensch empfindet jede Tonlage anders und interpretiert andere Empfindungen bzw Gefühle darin hinein. Bose hat keinen linearen Frequenzgang aber sie sind dort präsent wo es unsere Klangwahrnehmung besonders deutlicher in Emotion umwandelt. Natürlich ist es aber oft anstrengender oder eben schlicht nicht mehr das was der Tonmeister ursprünglich wollte etc ...aber das sollte doch jeder für sich selbst wissen. Denn Qualität haben auch Bosesysteme. Sie halten ewig !,nur weilbsie innen eher russisch aufgebaut sind leben sie nicht weniger lang





Hab viel Greide mit deiner Cinebase und berichte uns bitte raschest möglich vorallem wie gut du den Surround fandest
MacDidi
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 26. Sep 2014, 18:58
Mach ich - wird halt nur etwas dauern bis zur Lieferung.
HeimkinoMaxi
Inventar
#55 erstellt: 26. Sep 2014, 20:12
Sehr geil :-) und vielleicht stellst du einen vergleich rein wenn es dir irgendwie möglich wäre.
Was du sonst noch so gehört hast vielleicht was von Onkyo ( 3100er 2.1 oder ls-t10 ) oder die neuen Bose Cinemate 15 und solo 15
Bitte dich darum
Vielleicht auch ein Statement wie gut der virtuelle klang wirklich hinhaut ?!



Mfg und hab viel Freude mit deiner coolen neuen Soundbar.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 26. Sep 2014, 20:22
Sounddeck!!!
mortai
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 27. Sep 2014, 08:45
Hallo zusammen, da ich keinen richtigen Test der 2500 finden konnte und auch hier im Forum nicht viel zu lesen war, hab ich einfach mal das Teil bestellt um selber zu testen.

Gestern kam der Postbote und brachte mir das neue Spielzeug.

Nach dem ersten Nachmittag und Abend mit autom. Einmessung, Einstellung und Test der verschiedenen Funktionen, kam ich dann am Abend zum ersten richtigen Film.

Zuvor möchte ich anmerken, dass bis jetzt ein 5.1 System / Yamaha AV bei mir seinen Dienst verrichtet hat. Aufgrund Umzug / Zusammenzug ist leider kein Platz mehr für viele Boxen und Kabel und daher muss halbwegs adequater Ersatz her.

Was sol ich sagen, ich bin zufrieden. Natürlich kommt der Soundprojektor nicht ganz an ein echtes 5.1/7.1 System heran. Wie auch?!

Ich für meinen Teil bin aber mehr als Überrascht was aus so einem Gerät an Sound, Effekten und Lautstärke kommen kann.

Zum Testen wurde die BluRay von Captain America 2 sowie Transformers 3 genutzt. Erstmal - WOW... hat echt Spaß gemacht! Räumliche effekte deutlich warnehmbar, Center schön mittig, Fronts klar zu differenzieren, Sub produziert fühlbaren, klaren passenden Bass (nicht brummig oder matschig).
Bluetooth funktioniert auch wunderbar und Musik klingt, für mich, auch mehr als annehmbar.

Das alles mit HDMI inkl. ARC, Unterstützung der HD Formate, tollem Designe, Sub ohne Kabel und annehmbarem Preis (Vorführgerät 200 Euro unter Liste).

Werde die Tage weiter Testen, denke aber ich behalte das Ding. Hab zur Zeit nicht das Gefühl etwas zu vermissen...
HeimkinoMaxi
Inventar
#58 erstellt: 28. Sep 2014, 11:52
cool freut mich !
Wie sehr musstest du auf deinen Raum rücksichtnehmen bzw wie sieht der denn aus ? Hast du die beamstrshlen mittlerweile aich schon mal von hand nachjustiert und geschaut ob du dadurch bessere Ergebnisse erzielen kannst ? Und wie is das teil musikalisch so ? ich mein es hat ja eig nur einen Bass und dann die Leiste mit 16 mini speakern. Da bin ich skeptisch ob diese Kombi wirklich so klingt wie eine soundbar die hoch mittel und tieftöner drinne hat
wanderwolke
Inventar
#59 erstellt: 28. Sep 2014, 17:43
@ MacDidi
auf das Teufel teil bin ich auch mal gespannt. Bitte mal berichten wenn das gute stück da ist.



@ mortai
Gratuliere zum neuen Teil ja bitte noch mehr berichten was es gut oder eher schlecht kann.
SammoHung
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 29. Sep 2014, 02:48
Hey,
kann jemand was zum Kopfhörerausgang bzw. zum Virtual Surround Headphone sagen?
Ist das vergleichbar mit Dolby Headphone/Silent Cinema?
HeimkinoMaxi
Inventar
#61 erstellt: 29. Sep 2014, 11:08
.

Gute Frage ?
Wollt ich auch immer mal wissen. Ich kenne nur den Virtual surround der Yamaha AVR -> cilent cinema . Aber damals war der Kopfhörer zu leise..keine Ahnung wieso aber nja.
Der surround war dementsprechend nicht umwerfend. Vielleicht is das bei dem YSP jetzt aber besser
mortai
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 30. Sep 2014, 20:52
Das mit dem Kopfhörer werde ich heute Abend mal testen... ich berichte dann nach ...
mortai
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 02. Okt 2014, 12:46
Kopfhöhrer funktioniert wunderbar... ist wie schon gedacht etwas leiser als der normale Betrieb (verglichen mit der Lautstärke einstellung ohne Kopfhöhrer). Ist meiner Meinung nach aber mehr als ausreichend laut.
HeimkinoMaxi
Inventar
#64 erstellt: 02. Okt 2014, 21:53
.

Okey und der Virtual surround mit Headphones funktioniert der gut oder eher nur Stereo wenn du deine Kopfhörer mal bei einem Film laufen lässt ?
HicksandHudson
Inventar
#65 erstellt: 03. Okt 2014, 22:29
Hab mir jetzt auch mal die XSP 2500 bestellt. Hab aktuell noch die günstige YSP1400.
Erwarte natürlich eine deutliche Steigerung.
mortai
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 06. Okt 2014, 10:20
Denke das hängt vom Quellmaterial ab. Bei meinem alten Beyer Kopfhörer war eine deutliche räumlichkeit wahrzunehmen. Für mich ausreichend. Nicht wie ein echtes 5.1 Set aber ok.
HicksandHudson
Inventar
#67 erstellt: 06. Okt 2014, 11:47
@mortai :

Mein Teil müsste morgen ankommen.

Wo hast du den Sub stehen? Exakt neben der Bar bzw. unter dem TV?
Man liest immer, dass der Sub nahe am TV stehen soll (das geht bei mir nicht so ganz - ich muss ihn ca. einen Meter weg stellen seitlich.
mortai
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 07. Okt 2014, 11:03
Meiner steht auch ca. 120 cm rechts enben dem tv aufgrund des Racks... geht ohne Probleme...
HicksandHudson
Inventar
#69 erstellt: 14. Okt 2014, 11:48
So...extrem verspätet kam das Teil heute endlich an.
Abends wenn die Kinder im Bett sind, wird dann getestet bzw. zumindest versucht.
HicksandHudson
Inventar
#70 erstellt: 15. Okt 2014, 20:09
Ok - das Ding steht seit gestern Abend vor dem Tv statt der bisherigen YSP1400 (absolutes Einsteigermodell mit weitaus weniger Einstellmöglichkeiten).

Das automatische Einrichten samt Mikro klappte ganz gut.
Beim Testen der Einzelkanäle bin ich mir aber sogar bei den Fronkanälen net so ganz sicher, ob das passt - der Front links klingt mir zu wenig von vorne, sondern mehr von teils links und teils rechts.

Der Klang selbst ist bei Actionstreifen natürlich schon deutlich sauberer und präziser als bei der YSP1400.
Auch der Raumklang insgesamt ist wie erwartet besser - echtes 5.1 Feeling ists aber natürlich nicht - dazu ist meine Zimmersituation zu unpassend für so ein Reflektionssystem.

Mein Problem sehe ich eher darin, dass ich die YSP2500 meist nur abends nutze, wenn die Kids im Bett sind - dann muss ich fast immer die Univolume-Funktion aktivieren (die ich ja damals bei der YSP1400 so toll fand - kannte bis daher keine Funktion, die die Lautstärkeunterschied-Probleme so gut ausbügelt wie Univolume). Nachteil: Die Dynamik geht natürlich deutlich flöten.
Mit Univolume abends merke ich bis auf die bisschen bessere Räumlichkeit keinen so extrem großen Unterschied zwischen der billigen 1400er und der neuen 2500er.
Da die 2500er mehr als das doppelte der 1400er kostet, tendiere ich aktuell fast dazu, die 2500er wieder zurückzuschicken.
Ich teste aber noch weiter (bissl Zeit hab ich ja noch).

Anbei: Die Einstellungen sind mir fast bissl zuviel.
Die ganzen Modi (jeweils mehrere selbst in der Überkategorie MOVIE) und dann noch die Beam-Justagen samt Abstahlwinkel und Einfallspinsel etc - das erschlägt mich eher mehr.
HicksandHudson
Inventar
#71 erstellt: 17. Okt 2014, 20:19
Behalte die 2500er nun doch un die 1400er geht in Rente.
Man merkt doch, dass die Klangqualität insgesamt einfach eine Klasse höher ist (klarer).
Zudem findet meine Frau die 2500er deutlich schöner, weil der Balken nicht so wuchtig ist wie die 1400er (welche ja die kleinen Subs unten als fette Beine hat). Zudem nervt bei der 1400er der Klavierlack (Staubfänger!). Die 2500er ist ja aus Alu.

Unser Raum ist zwar eh nicht perfekt für so nen Soundprojektor, weil wir eben mit der Couch ganz hinten an der Wand sitzen, aber trotzdem klappt das recht gut vom Sound her.
Bissl hilflos bin ich aber nach wie vor mit den manuellen Einstellungen (Horizonaltwinkel etc).
Ich hab das Autosetup nun schon mehrmals gemacht, aber irgendwie schaff ich es nicht, danach manuell noch bissl besser zu justieren.

Ist auf der beiliegenden CD eigentlich ein Demo-Programm drauf wie bei der 2200er?
biker1050
Hat sich gelöscht
#72 erstellt: 17. Okt 2014, 21:39

riemy (Beitrag #70) schrieb:

Beim Testen der Einzelkanäle bin ich mir aber sogar bei den Fronkanälen net so ganz sicher, ob das passt - der Front links klingt mir zu wenig von vorne, sondern mehr von teils links und teils rechts.

Seite 55 der BDA!


riemy (Beitrag #70) schrieb:

Mein Problem sehe ich eher darin, dass ich die YSP2500 meist nur abends nutze, wenn die Kids im Bett sind - dann muss ich fast immer die Univolume-Funktion aktivieren (die ich ja damals bei der YSP1400 so toll fand - kannte bis daher keine Funktion, die die Lautstärkeunterschied-Probleme so gut ausbügelt wie Univolume). Nachteil: Die Dynamik geht natürlich deutlich flöten.
Mit Univolume abends merke ich bis auf die bisschen bessere Räumlichkeit keinen so extrem großen Unterschied zwischen der billigen 1400er und der neuen 2500er.

Seite 57 der BDA!
HicksandHudson
Inventar
#73 erstellt: 18. Okt 2014, 09:10
Danke für die Infos - hab die Anleitung allerdings schon komplett gelesen und kannte auch die beiden Seiten mit den Einstellungen.
Seite 55 bringt bei mir aber kaum Besserung.
Ich teste noch bissl rum - mein Raum scheint halt bissl ungeeignet zu sein.
Trotzdem finde ich das Gerät einfach sehr sehr gut.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#74 erstellt: 18. Okt 2014, 10:49
Ich würde das was eingemessen wurde so lassen, würde wenn die Pegel ein wenig erhöhen, aber dann alle gleichmäßig zb. 2.Punkte !
HicksandHudson
Inventar
#75 erstellt: 23. Okt 2014, 22:50
Pegel alle gleichmäßig erhöhen - wo ist da der Unterschied zur einfachen Erhöhung der Lautstärke?

Hat jemand ne Ahnung, wie MY SURROUND arbeitet? Ist das simples Virtual Surround?
biker1050
Hat sich gelöscht
#76 erstellt: 24. Okt 2014, 16:46
MY SURROUND ist Virtual Surround.
HicksandHudson
Inventar
#77 erstellt: 24. Okt 2014, 17:04
Ok - das Ding wird doch wieder zurückgegeben bzw. verkauft.
Mein Raum ist einfach zu ungeeignet - dafür ist mir das Ding doch etwas zu teuer.
Schaue mich mal bei Bose um (Cinemate-Reihe).

Falls jemand Interesse an der YSP-2500 hat - kurze PM an mich - würde sie günstig abgeben, da ich nen guten Preis bekommen habe. Das Teil ist knapp 2 Wochen alt (Rechnung ist vorhanden zwecks Garantie).
wanderwolke
Inventar
#78 erstellt: 27. Okt 2014, 12:44
Hallo zusammen
habe da mal eine Frage an den Experten hier.
Ich liebäugle ja immer noch mit dem ysp-2500. Mein alter Pana Plasma hat zwar
zwei Hdmi Anschlüsse die aber keine ARC Funktion haben. Einen Koax oder optischen
Ausgang hat er auch nicht. Meine Frage wenn ich meinen Kabeldigitalreceiver und PS3 an
den ysp-2500 per Hdmi anschließe und den Hdmi out Anschlusses des ysp-2500 an
meinen Plasma Hdmi Eingang anschließe habe ich dann Bild und Ton? Oder bleibt alles dunkel und stumm?
biker1050
Hat sich gelöscht
#79 erstellt: 02. Nov 2014, 12:31
Genau so wird es angeschlossen....

YSP mit HDMI out an den Pana und sämtliche Quellen an den YSP!
newsaddict
Inventar
#80 erstellt: 02. Nov 2014, 14:59
Hm...wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Plasma kein ARC. Und ohne ARC kann der TV ja per HDMI nicht Audiosignale empfangen UND senden, sprich hier müsste noch eine Audioverbindung zwischen TV und YSP hergestellt werden. S/PDIF hat er ja nicht, aber irgend einen Audio-Out des TVs (zum Audio-In des YSP) müsste es ja geben?!

ARC hat natürlich zusätzlich den Vorteil, dass auch DTSHD Master Audio unterstützt wird.
biker1050
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 02. Nov 2014, 15:14
Sein TV Programm empfängt er doch mit dem Kabelreceiver und der liefert den Ton!
Ton vom TV braucht er somit nicht und ein TV liefert auch kein DTS HD ! !
newsaddict
Inventar
#82 erstellt: 02. Nov 2014, 16:02
Ah, das ist ein Kabelreceiver in der Kette, hatte ich übersehen!
wanderwolke
Inventar
#83 erstellt: 03. Nov 2014, 13:25
Danke für eure Rückmeldung
Also müsste es normalerweise gehen.
Werde mir den ysp-2500 wohl in Dezember von
meinen Weihnachtsgeld gönnen.
de_dexter
Stammgast
#84 erstellt: 23. Nov 2014, 23:15
Gibt es eigentlich einen Grund die YSP-2200 nicht zu nehmen sondern die YSP-2500 oder sind beide klanglich relativ identisch?
wanderwolke
Inventar
#85 erstellt: 24. Nov 2014, 13:35
@ de_dexter

Der ysp-2500 hat einen Aktiv Subwoofer ysp-2200 einen Passiven.
Einen Unterschied in Bass wirst du auf jeden fall wahrnehmen.
ysp-2500 hat zusätzlich hdmi 2.0 und ein Alu Gehäuse was
angeblich den Klang verbessern soll. Ob es stimmt sei mal
dahin gestellt. Ich behaute mal das die Soundqualität des ysp-2200
nicht viel schlechter ist als die des ysp-2500 insgesamt gesehen.
de_dexter
Stammgast
#86 erstellt: 24. Nov 2014, 14:00
Vielen Dank für die Info, dann wird es definitiv die 2500er werden, alleine aufgrund der Zukunftssicherheit HDMI 2.0/4K betreffend.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#87 erstellt: 26. Nov 2014, 15:07
Hier mal ein Testbericht >>>
http://www.areadvd.d...-mehrkanal-illusion/
HicksandHudson
Inventar
#88 erstellt: 27. Nov 2014, 11:08

Rossi_46 (Beitrag #87) schrieb:
Hier mal ein Testbericht >>>
http://www.areadvd.d...-mehrkanal-illusion/


Hm....areadvd wieder...habs mir durchgelesen und kann als Ex-YSP2500-Besitzer überhaupt nicht verstehen, wie das System so dermaßen in den Himmel gelobt wird (Masterpiece etc). Das YSP2500 ist sicher gut, aber so gut nun auch wieder nicht.
Besonders die Aussage, dass auch bei nicht optimalen Raumverhältnissen im Vergleich zu älteren Modellen jetzt alles sehr gut funktioniert, teile ich nicht.
biker1050
Hat sich gelöscht
#89 erstellt: 27. Nov 2014, 11:40
Vielleicht gehört Dein Raum ja auch zu den unmöglichen!?!?!
Auch das wurde geschrieben das es sowas gibt und Yamaha sogar darauf hinweißt!
HicksandHudson
Inventar
#90 erstellt: 27. Nov 2014, 11:45

biker1050 (Beitrag #89) schrieb:
Vielleicht gehört Dein Raum ja auch zu den unmöglichen!?!?!
Auch das wurde geschrieben das es sowas gibt und Yamaha sogar darauf hinweißt!


Perfekt ist er nicht, aber auch nicht unmöglich.
Ich kann halt nur sagen, dass die billige YSP1400 samt extra Sub (Kostenpunkt: nicht mal 500 Euro)
kaum schlechter ist als die YSP2500 - zumindest bei mir daheim.
Und daher finde ich die YSP2500 zwar echt gut, aber für den Preis von 750 Euro (Straßenpreis) bissl zu teuer.

Punkt ist aber der, dass man die Reviews von Area eigentlich fast immer ignorieren kann, weil die kaum was aussagen.
Das ist aber nix Neues hier.


[Beitrag von HicksandHudson am 27. Nov 2014, 11:47 bearbeitet]
biker1050
Hat sich gelöscht
#91 erstellt: 27. Nov 2014, 11:48
Also ich kenne auch beide und habe beide im A/B Vergleich gehört....wenn Du den YSP-1400 kaum schlechter findest....fällt mir da nichts mehr zu ein!
HicksandHudson
Inventar
#92 erstellt: 27. Nov 2014, 11:56
Edit Moderation: Völlig unnötiges Vollzitat entfernt!

Wie gesagt...mit extra Sub an der YSP1400 höre ich bei mir kaum nen Unterschied (bissl klarer ist die 2500er, aber das wars).
Sonst hätte ich die 2500er ja behalten (hatte sie für 680 Euro bekommen).

Liegt dann wohl wirklich an meinem "doofen" Raum
Wer nen passenden Raum hat, der wird mit den Yamahas glücklich - alle anderen sollten es sich für den Preis halt gut überlegen.


[Beitrag von Passat am 27. Nov 2014, 16:54 bearbeitet]
wanderwolke
Inventar
#93 erstellt: 28. Nov 2014, 03:24
@ riemy

so teuer finde ich den ysp-2500 nicht. Allein was das Teil an Ausstattung bietet ist
konkurrenzlos. Klar 50,- €, 100,- € weniger wäre nicht schlecht. Aber überteuert
finde ich ihn jetzt nicht. Mal ein Vergleich zur Focal Dimension die kostet 1300,- €
bittet nicht mal die hälfte der Ausstattung des ysp-2500. Allerdings hat man dann
vom Sound her wohl die Absolute Reverenz.
Area DVD kann man sehen wie man will aber ein Testurteil mit Masterpiece vergeben die eher selten.


[Beitrag von wanderwolke am 28. Nov 2014, 03:30 bearbeitet]
djdarkpassion
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 05. Dez 2014, 21:25
Ich habe mir jetzt auch die Yamaha Ysp 2500 bestellt und ich bin echt gespannt ich hatte die SRT 1000 aber die war nicht so der Hit
wanderwolke
Inventar
#95 erstellt: 07. Dez 2014, 13:34
@ djdarkpassion

Und zufrieden oder nicht?
djdarkpassion
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 07. Dez 2014, 13:48
@ wanderwolke ich werde sie wohl erst morgen bekommen und
berichte dann


[Beitrag von djdarkpassion am 07. Dez 2014, 13:49 bearbeitet]
wanderwolke
Inventar
#97 erstellt: 09. Dez 2014, 13:20
djdarkpassion
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 09. Dez 2014, 19:11
Soundbar ist heute angekommen und ich finde die bis jetzt super vom Klang her habe nich nicht so viel getestet aber einmessen lassen und ein wenig rum probiert aber ich denke die werde ich behalten
wanderwolke
Inventar
#99 erstellt: 10. Dez 2014, 02:42
das hört sich doch erst mal gut an.
Viel Spaß dann mit deiner neuen Soundbar.
djdarkpassion
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 14. Dez 2014, 11:48
Ich habe mich umentschieden und behalte jetzt die Teufel Cinebar 52 THX super Teil und Bass Power ohne Ende wenn man so einstellt aber auch die Bar selbst ist klar und hat eine. Super Sound
sebekhifi
Inventar
#101 erstellt: 31. Dez 2014, 12:22
Kann ich die Yamaha ysp-2500 mit einen anderen Aktiven Subwoofer benutzen.
z.b. den von B&W PV1D
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha YSP-2200 VS. YSP-2500
GK-PePe am 21.09.2014  –  Letzte Antwort am 26.09.2014  –  4 Beiträge
Yamaha YSP-2500
Roger71 am 06.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.12.2017  –  2 Beiträge
Problem mit Yamaha ysp 2500
Funkadelic85 am 19.01.2019  –  Letzte Antwort am 30.01.2019  –  8 Beiträge
YSP 2500 vs YSP 2700
mrcain am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 05.10.2016  –  4 Beiträge
[YSP-2500] geht aus
Fröschl am 17.09.2014  –  Letzte Antwort am 21.09.2014  –  3 Beiträge
Yamaha soundprojektor YSP 5600
Hellgate am 05.12.2022  –  Letzte Antwort am 10.12.2022  –  3 Beiträge
Yamaha YSP-1100 upgrade auf YSP-2200
Skinner2805 am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 21.12.2013  –  11 Beiträge
Yamaha YSP 2500 und Kopfhörer
*cherry* am 26.11.2022  –  Letzte Antwort am 28.11.2022  –  9 Beiträge
Yamaha Ysp 2200
Mike567 am 16.11.2013  –  Letzte Antwort am 16.07.2014  –  10 Beiträge
yamaha ysp 2200 lieferbar
seeberger am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.074