Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

Samsung HW-N950 / HW-N850

+A -A
Autor
Beitrag
Hitman49
Stammgast
#101 erstellt: 12. Sep 2018, 16:52

blablum (Beitrag #91) schrieb:
Hi !

Habe die Soundbar seit Freitag !

Ich habe schon mehere ausprobiert z.b: lg sj9 , samsung k950 , lg sk10 , sony ht st5000 , sony z9fr

Sound: Der Klang ist gut , er ist definitiv nicht so glasklar wie bei der Sony HT ST5000 und der Subwoofer auch definitiv nicht zu druckvoll und direkt.


Stimmt das?


Behälst du die 950er trotzdem? Also für mich persönlich wäre ein glasklarer Dialog mehr Wert also irgendwelche Dolbys und DTX´n

Sony HT-ST 5000 oder HW-N950?
Ehnoah
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 12. Sep 2018, 17:20

GermanJohnQ (Beitrag #100) schrieb:
Was Dolby Armos angeht wohl nicht.
Zumal die n950 auch DTS X unterstützt was die Sk10y nicht kann.


Ist dein DTS:X Irgendwie wichtig? Scheint ja alles nur in Atmos zu kommen, bis auf Amazon die ihr eigenen Kuchen backen.

Mein Händler schrieb mir gerade, das Samsung wohl extreme Lieferschwierigkeiten hat und die Geräte quotiert werden, sprich kleine Händler haben dann wohl die A-Karte gezogen =(

Die einzige alternative wäre ja wohl die SK10Y was ich bisher so bei Tests gesehen habe. Ist halt eine schwere Entscheidung. Entweder noch 1-2 Monate warten oder eine alternative kaufen. Wobei im Oktober ja wieder neue Soundbars von Bose? kommen
Lia
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 12. Sep 2018, 18:34
Ich bin mal wieder etwas traurig, die diesjährige Generation bietet wieder nicht alle Vorteile die ich mir von einer Soundbar wünsche. Ich verschiebe meinen Kauf von einem Jahr ins nächste Jahr weil ich nie zu 100% überzeugt werde, Samsung zumindest rein vom Gesamtpaket her mein Favorit. Was ich hier lese lässt mich jedoch etwas zurückschrecken (abgesehen von der schlechten Verfügbarkeit)


Samsung HW-N950 bietet rein konnektiv und bezüglich der Formate fast alles was man sich wünschen kann:
Pro: fast jedes Tonformat inkl. Dolby Atmos, mehrere HDMI Eingänge
Contra: mittelmäßiger Sound, unspektakuläres klobig wirkendes Design (darüber könnte ich noch hinwegsehen), keine vollständige/nachträgliche Erweiterbarkeit/Muliroom, keine Einmesseung/wenig Einstellungsmöglichkeit, schlechte Software

Bose Soundbar 500/700 bietet tollen Sound aber es fehlt an Konnektivität und Soundformaten:
Pro: wertiges Design, sehr guter Sound, problemfrei nachträglich erweiterbar
Contra: fehlende Soundformate (z.B. Dolby Atmos?), keine HDMI "Eingänge" (warum??)
Neutral: Software noch nicht einschätzbar

Bose SoundTouch 300:
Pro: wertiges Design, sehr guter Sound, mehrere HDMI Eingänge
Contra: fehlende Soundformate, scheinbar viele Probleme mit der Software, auslaufendes Model (nicht zukunftsfähig)

Sonos Beam:
Pro: gutes Design, guter Sound, problemfrei nachträglich erweiterbar, annehmbare sich ständig weiterentwickelnde Software
Contra: fehlende Soundformate (z.B. Dolby Atmos?), keine HDMI "Eingänge" (warum??), durch größe ggf. nicht so Leistungsstark wie die großen (die kommen aber wg. fehlendem HDMI nicht in Frage)

Sonos Playbar:
Pro:guter Sound, problemfrei nachträglich erweiterbar, annehmbare sich ständig weiterentwickelnde Software
Contra: fehlende Soundformate , kein HDMI (K.O. Kriterium), total klobig und altmodisches Design,

Wieso wird nicht einfach etwas produziert, dass mehr dem Kundenanspuch entspricht? Ich würde gerne mein altes Setup seit Jahren auf einen zeitgemäßen Stand bringen aber KEINS der Systeme überzeugt mich voll und ganz. Ein klassisches AVR-System schließe ich vollkommen aus. Jedes Gerät kann einige Dinge sehr gut aber dafür auch andere wieder sehr schlecht und solange die negativpunkte überwiegen kann ich mich einfach nicht durchringen.

Aktuell hoffe ich darauf, dass Samsung per Update die größten Mankos ausbügelt, ansonsten liebäugle ich trotz einiger Mankos mit Bose, mal Tests abwarten oder ein voraussichtlich ein weiteres Jahr komplett drauf verzichten...


Viele Grüße
Lia
blablum
Stammgast
#104 erstellt: 12. Sep 2018, 19:09
[quote] Behälst du die 950er trotzdem? Also für mich persönlich wäre ein glasklarer Dialog mehr Wert also irgendwelche Dolbys und DTX´n

Sony HT-ST 5000 oder HW-N950? [/quote]

Ich bin kurz davor sie zu behalten ja !

Ich finde den Sound eigentlich nicht so schlecht wie hier behauptet wird, die Sony klang besser aber hatte dafür keine vergleichbare 3D Effekte und keine Rear Lautsprecher.

Insgesamt ist es die beste Soundbar die ich bis jetzt getestet habe !


[Beitrag von blablum am 12. Sep 2018, 19:12 bearbeitet]
maniblu
Schaut ab und zu mal vorbei
#105 erstellt: 14. Sep 2018, 09:42
Jetzt hab ich auch mal eine Frage.

Glaubt ihr ist es möglich die Rears von HWK 950 auf N960 zu erweitern
Dann hätte man 4 rears quasi 😂

Bin auch am überlegen auf ein Upgrade auf HWN 950 wegen den unterstützten Soundformaten.
Und weil meine Rears extrem leise sind.

Ich habe eine intressante diskussion im Samsung Forum angefangen ob die Soundbar N950 nun DTS- HD
auf Grund von DTS:X unterstützt. Samsung meinte am Anfang nein, aber Aufgrund mehrer User Posts, welche
Behaupten das DTS:X ohne DTS-HD nicht möglich, räumten sie dann doch ein, dass sie nochmals nachgefragt hätten und
sie es doch kann.

Konnte das schon jemand Testen??

Hier der link.
https://eu.community...-1/m-p/661106#M26724

Grüße Manuel
Legat_Damar
Stammgast
#106 erstellt: 14. Sep 2018, 10:26
Wie soll man denn testen, ob DTS-HD (Master Audio oder High Resolution Audio) von der N950 unterstützt wird?
Das Format ist abwärtskompatibel, so dass du immer etwas hören wirst.
Aber, ob es jetzt nur der DTS 5.1 Core ist oder die HD-Variante, wirst du nicht 100%ig erkennen können.
Gleiches mit Dolby TrueHD.
Die Soundbar zeigt dir nicht an, was sie gerade macht, außer wenn das blaue Lämpchen leuchtet.

Zudem bin ich mir auch nicht sicher, ob DTS:X wirklich DTS-HD voraussetzt. Diesbezüglich ist seitens DTS nichts kommuniziert, bzw. konnte ich nichts dazu finden. Sonst finde ich nur unreflektierte Beiträge zu diesem Thema.
Als Gegenbeispiel siehe Dolby: hier ist Atmos auch ohne TrueHD möglich, aber mit der Zwischenform DD+, die es so bei DTS nicht gibt.
birdy
Stammgast
#107 erstellt: 14. Sep 2018, 12:21
sehr ernüchterne u. für mich enttäuschende Berichte über die Soundbar. Ich glaube ich lass die Finger davon....
DaniC
Inventar
#108 erstellt: 14. Sep 2018, 13:12
Man kann nirgends sehen welches Format die Soundbar gerade abspielt
vincenth
Stammgast
#109 erstellt: 14. Sep 2018, 14:10
Etwas Off topic, aber der ein oder andere AT 4k User, der über die Bar Atmos abspielen möchte, freut sich darüber bestimmt genauso wie ich.

http://www.areadvd.d...nd-fuer-apple-tv-4k/
Ehnoah
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 14. Sep 2018, 14:39

birdy (Beitrag #107) schrieb:
sehr ernüchterne u. für mich enttäuschende Berichte über die Soundbar. Ich glaube ich lass die Finger davon....


Gibt im AVS Forum ne gute Diskussion darüber, darum werde ich wohl doch bei der Bar bleiben. Da geht es halt darum, das die meisten negativ Reviews dort von 1 Poster kommen. Gibt auch ne ganze menge gute Reviews, vor allem von Fachpresse. Ehrlich gesagt traue ich Leuten mit Ahnung nen bisschen mehr als Random Forum User, die vermutlich die Bar nicht richtig einstellen, oder einen "falschen" Raum haben. Denke der Raum ist bei Atmos extrem entscheidend.

Jemand mit einem 100 m² raum wird wohl kaum Freude an einer Soundbar haben. Ich habe z.B. nen super kleinen Raum, ich denke da wird die Bar super zur Geltung kommen. (Hab auch extra die Lampe verrückt, damit nix den Schall reflektiert.
GermanJohnQ
Stammgast
#111 erstellt: 14. Sep 2018, 14:57
@Ehnoah, da bin ich ganz bei dir.

Die Soundbar ist sehr neu auf den Markt, sicherlich spielen gerade zu den Anfangzeiten die Firmware eine große rolle damit alles perfekt Funktioniert. Selbiges gilt natürlich auch für meine Soundtouch 300 von Bose. Anfangs war die App einfach nur eine Qual. Aber jetzt finde ich sie einfach geil.

In meinem Büro oben habe ich eine Deckenhöhe von 1,90 also wirklich sehr Tief, da Dachgeschoss.
Angeschlossen ist dort eine Teufel Soundbar 52 THX und die hat Wums. Leider fehlt mir da der Räumliche Klang. Tiefen und Höhen sind wirklich gut gelungen aber es ist eben kein Vergleich zur Soundtouch.

Ich wäre auch Bereit für ein Atmos-System Geld auszugeben aber es fehlt hier einfach an Qualitativen Test.
Die ganzen Reviews auf Youtube von Privatanwender finde ich ganz Grottig, hier wird doch alles nur hoch gelobt anstatt auf Kritikpunkte einzugehen. Selbiges gilt auch für das „Fachpersonal“ von VIDEO
Man geht halt mehr auf die Optik ein anstatt sich auf das wesentliche zu Konzentrieren! Laut Video ist der Atmossound wohl nicht so der Hit.

Ich denke um wirklich guten, fast Perfekten Atmos-Sound zu bekommen, muss wohl eine Yahmaha evtl. Die neue Sennheiser her, wo wir Preislich aber jenseit der 2000-3000 € liegen.

Zumal fehlt mir bei Sony, Samsung, LG und konsorten die Audiokalibrierung, was ja Bose bei der SoundTouch300 hat und man schon merklich einen Unterschied hört wenn der Sound eben richtig abgestimmt ist.

Mal eine andere sache: Habt ihr schon die Creative X-FI Sonic Carrier gesehen?
https://us.creative.com/soniccarrier/
Muss wohl auch ein MosterSound haben obwohl sie Optik völlig Banane aussieht
ghetto_bass
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 17. Sep 2018, 20:30
Unterstützt die Bar auch DTS HD?

Laut Datenblatt wird nur DTS 5.1 unterstützt.
Ehnoah
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 17. Sep 2018, 20:55
Warte nun seit fast 3 Wochen auf meine
Hitman49
Stammgast
#114 erstellt: 18. Sep 2018, 21:54
Ich werde mir jetzt das Bose 300 Set zulegen. Meine Frau wollte keinen schwarzen Subwoofer und keine schwarzen Rearspeaker in unserem Wohnzimmer stehen/hängen haben Die Bar in schwarz passt jedoch zum TV
Schade aber ich hätte gerne die HWN950 bei mir zuhause angehört.
Ehnoah
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 19. Sep 2018, 23:10
Hat wer News zur Verfügbarkeit? Ist nun schon die 3. oder 4. Woche alles was mir immer gesagt wird von meinem Händler ist das es quotiert wird...
Edding321
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 20. Sep 2018, 12:54
Hab eben mit der Hotline von Samsung telefoniert. Noch nicht / im Moment auch nicht im Samsung eignen Shop verfügbar.
Wann, konnte mir die nette Damen aber auch nicht sagen, hab mich im Verteiler registrieren lassen, und werde dann benachrichtigt.

Einige große Händler haben sie auch schon gelistet, aber Liefertermin steht meißtens mit ca. 10 Wochen drin, würde quasi Anfang Dezember bedeuten

https://www.samsung.com/de/audio-video/soundbar-hw-n950/ (für eine Benachrichtigung)


[Beitrag von Edding321 am 20. Sep 2018, 13:02 bearbeitet]
Swissbit
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 20. Sep 2018, 13:50
Also in der Schweiz ist die N950 bei bekannten Händlern/Online-Shops ab Lager lieferbar, zum Beispiel bei Brack Eletronics und bei Digitec/Galaxus. Ist das in Deutschland so viel anders?

Grüsse
Swissbit
Ehnoah
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 20. Sep 2018, 13:51
Liefert einer von denen nach Deutschland?

Hab für meine nur 1300 € bezahlt. Wenn es nicht viel teurer wird.
Swissbit
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 20. Sep 2018, 15:20
Habe kurz nachgeschaut. Weder Brack und Digitec liefern aktuell ins Ausland - da müsste man den Artikel an einem Pickup-Standort in der Nähe der Grenze selbst abholen und dann nach Deutschland überführen.

Einzig Azone (www.azone.ch) liefert auf Anfrage auch ins Ausland. Auch dort ist die Soundbar aktuell ab Lager verfügbar und kostet inkl. Schweizer Mehrwertsteuer CHF 1'598.00.

Hier die URL: Azone

Viel Glück!
maniblu
Schaut ab und zu mal vorbei
#120 erstellt: 20. Sep 2018, 16:21

ghetto_bass (Beitrag #112) schrieb:
Unterstützt die Bar auch DTS HD?

Laut Datenblatt wird nur DTS 5.1 unterstützt.


Ja das würde mcih auch interessieren. Konnte aber bisher keine Antwort darauf finde ..
utility
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 20. Sep 2018, 22:29
Also auf der US Producktseite wird DTS-HD in den Tech Specs explizit angegeben.
Keine Ahnung warum das auf der deutschen Seite nicht der Fall ist.


https://www.samsung....os-hw-n950-za/#specs
Edding321
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 21. Sep 2018, 09:04
Habe soeben diesen Shop gefunden und einfach mal bestellt ....

https://www.alles-mi...=Text&utm_campaign=0

Der Shop an sich scheint zwar seriös zu sein wobei ich den Preis (so günstig) fast bezweifle dass da nicht doch noch eine Stornierung nachgeschoben wird.
maniblu
Schaut ab und zu mal vorbei
#123 erstellt: 21. Sep 2018, 09:49

Edding321 (Beitrag #122) schrieb:
Habe soeben diesen Shop gefunden und einfach mal bestellt ....

https://www.alles-mi...=Text&utm_campaign=0

Der Shop an sich scheint zwar seriös zu sein wobei ich den Preis (so günstig) fast bezweifle dass da nicht doch noch eine Stornierung nachgeschoben wird.


In Österreich haben Saturn und Mediamarkt schon als nicht verfügbar eingestuft, seit Gestern...
Sonst hab ich noch keinen Shop gefunden...
frecherbengel1
Neuling
#124 erstellt: 21. Sep 2018, 11:14
Der Markt mit dem Globus bietet bis morgen alle Artikel ohne Mehrwertsteuer an....
Allerdings angegebene Lieferzeit der Bar 16 Wochen!!!!
Edding321
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 21. Sep 2018, 11:59
Leider nicht für diese Soundbar, da nicht lieferbar und somit von der Aktion nicht erfasst
frecherbengel1
Neuling
#126 erstellt: 21. Sep 2018, 12:07
Ach so, sorry. Dann hatte ich nicht richtig geschaut. Dennoch ist die angegebene Lieferzeit echt heftig. Bis dahin kann man sich erstmal die neuesten Modelle von der CES 2019 anschauen....
Edding321
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 21. Sep 2018, 12:15
Kann ich aber nicht wirklich glauben, die 16 Wochen wären deutlich nach dem Weihnachtsgeschäft.
vincenth
Stammgast
#128 erstellt: 21. Sep 2018, 12:22
Hätte ich das gewusst...ich hatte zwei ergattert und eine wieder zurück an Samsung geschickt. Allerdings warte ich da seit zwei Wochen auf die Rückzahlung. Kundenservice ist auch was anderes
Ehnoah
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 21. Sep 2018, 14:36
Naja mal hoffen das sich da bald was tut, sonst kauf ich die in der Schweiz
Edding321
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 21. Sep 2018, 14:47
Bei Euronics ist sie zu mindestens nach Angabe der Seite sofort verfügbar sofern man nicht auf einen Schnapper aus ist....

https://www.euronics...oofer-midnight-titan
Ehnoah
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 21. Sep 2018, 16:08
War meine auch bei Euronics Trotzdem warte ich schon 3 Wochen+
Enix87
Stammgast
#132 erstellt: 21. Sep 2018, 22:23
Wenn ich Glück habe, bekomme ich für meine Hw-K950, die knapp 2 Jahre in Betrieb war, von Samsung mein Geld zurück (2 erfolglose Reparaturen bisher).

Dann werde ich mir die N950 genauer anschauen. Mit der K950 war ich die ganze Zeit super zufrieden. Da kann die N950 ja eigentlich nur besser sein.

Vielleicht ist sie ja in den nächsten 2 - Wochen besser lieferbar.
Edding321
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 25. Sep 2018, 11:23
Also für wen das interessant sein sollte, einen 15 % Gutschein im Samsung Shop abzustauben.

Einfach Samsung anschreiben, wann die Soundbar "endlich" konkret verfügbar ist und ggf. noch das Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass man noch so lange darauf warten muss.
Danach bekam ich eine entsprechende Antwort und einen Gutschein in Höhe von 15 % für den Samsung Shop, das wären dann immerhin nur 1190 EURO für die Soundbar, nen guter Preis wie ich finde.

Für mich nur der Rettungsanker, ich habe bei dem nem Shop (wohl Preisfehler, weil jetzt wieder 1.399 € ) für 1070 € bestellt und die Ankündigung der Lieferung für Mitte Oktober bekommen.

Bin jedenfalls gespannt.
Ehnoah
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 25. Sep 2018, 13:19
Ich versuch mal mein Glück. Mit dem Support. Meine hat jetzt 1299 € gekostet statt 1399 also schon 100 € gesparrt. Wenn das dort mit 15% klappt wäre ja super.

Edit; Mein Händler sagt, Anfang Oktober kommt eine Lieferung, aber welche Händler davon was bekommen ist nicht bekannt.


[Beitrag von Ehnoah am 25. Sep 2018, 15:26 bearbeitet]
maniblu
Schaut ab und zu mal vorbei
#135 erstellt: 26. Sep 2018, 18:38
Hab einfach über Mediamarkt Freitag mal bestellt...dachte Liefezeit 2-3 Wochen, passt gut,
Bist eh im Urlaub..Zustellung diesen Donnerstag
Enix87
Stammgast
#136 erstellt: 27. Sep 2018, 09:37
Dann hast sie ja bald. Kleiner Tipp aus dem AVS Forum: Man sollte wohl kein Firmwareupdate machen. In dem Forum berichten da einige über Probleme nach dem Update
Benutzer1000
Stammgast
#137 erstellt: 29. Sep 2018, 09:46
Am Meisten würde mich interessieren ob die rears ab einer bestimmten Lautstärke wieder so nervig zu rauschen hören sind in leisen Szenen so wie beim Vorgänger?
qwertz3
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 01. Okt 2018, 12:22
Habe die Soundbar seit ungefähr zwei WOchen bei mir stehen.
Habe die Soundbar direkt an meinem Samsung Q8F Fernseher angeschloßen.

Keine Rauschen in den Rear Boxen.
Bin sehr zufrieden. Hatte davor noch nie eine Soundanlage und finde mein "Upgrade" sehr gelungen.

Enttäuschend sind die Netflix und Amazon Apps die kein Atmos Content für einen Samsung Fernseher liefern..
Werde die Tage mal mein Fire TV (neueste Generation) testen.

Zum Klang finde ich den Bass etwas wenig was normale Fernsehersender angeht.
Aber z.B. beim neusten Avengers Film ist es einfach nur der Hammer. Man sitzt mitten im Geschehnis.

Spiele seither mit den Einstellungen für den Fernseher und Soundbar hin und her, um die bestmögliche Einstellung passend für mich herauszufinden.
maniblu
Schaut ab und zu mal vorbei
#139 erstellt: 02. Okt 2018, 14:32
Hab die Soundbar seit Gestern.

Muss sagen der Klang ist toll, der Suround Sound kommz endlich zur Geltung.
Was mir bis jetz negativ aufgefallen ist, der Subwoofer welcher zu HWK teilweise zu viel war, ist es hier zu wenig.

Jemand das gleiche Problem?

Weiteres hab ich die Soundbar genau wie die HWK über ARC am TV verbunden,
HDMI 1 tv shield und HDMI 2 x box x. Über diese zwei HDMI bekomm ich das Bild und Ton ohne Probleme.
Wenn ich Netflix über Fernseher schauen möchte, passiert gar nix, schwarzes Bild...

Jemand das gleiche Problem?

Grüsse
maniblu
qwertz3
Ist häufiger hier
#140 erstellt: 02. Okt 2018, 14:41
Interessant wäre zu wissen was für ein Fernseher du hast.

Hast du genauso wie ich den Fehler gemacht und den neusten Update für die Soundbar zu installiert?
Hab da im AVS Forum gelesen, dass einige Probleme mit dem neuen Update und Blackscreen haben.
maniblu
Schaut ab und zu mal vorbei
#141 erstellt: 02. Okt 2018, 14:53
Aja und für was ist der Modus Virtual? Wann sollte ich das verwenden? Und wieso ist das nicht beschrieben?
Snoopy4711
Ist häufiger hier
#142 erstellt: 02. Okt 2018, 18:38

maniblu (Beitrag #139) schrieb:
Hab die Soundbar seit Gestern.
Was mir bis jetz negativ aufgefallen ist, der Subwoofer welcher zu HWK teilweise zu viel war, ist es hier zu wenig.

Ist das nicht regelbar?
maniblu
Schaut ab und zu mal vorbei
#143 erstellt: 02. Okt 2018, 21:21
Hi,
Hab kein Update gemacht und sie auch nicht ins Wlan gehängt...
Edding321
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 02. Okt 2018, 22:47
Hier mal wieder zwei aktuelle Reviews...

https://www.digitalt...950-soundbar-review/

https://dansmediadig...oundbar-63a835fe5c7a

Bin echt mal gespannt, hab mein Onkyo 626 und meine Victa Serie jetzt schon verkaufen können und muss bis zur Lieferung den TV Sound hinnehmen.


[Beitrag von Edding321 am 02. Okt 2018, 23:03 bearbeitet]
maniblu
Schaut ab und zu mal vorbei
#145 erstellt: 03. Okt 2018, 13:39
Danke für dein Nachfragen
Also hab kein Update gemacht und mein Fernseher ist ein 65 ks8090
Grüße
Ehnoah
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 03. Okt 2018, 16:34
Warte noch immer auf meine Lieferung 0(
Ehnoah
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 04. Okt 2018, 15:07
Laut meinem Lieferant 43. KW nun, also 22.-28. =(

Bis dahin sind schon wieder neue Modelle auf dem Markt oder?
Edding321
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 05. Okt 2018, 07:51
Gute Aussichten, im Samsung Shop ist se seit heute Morgen wieder verfügbar, da kommt vielleicht auch bei anderen Händlern in Kürze was an.
blablum
Stammgast
#149 erstellt: 06. Okt 2018, 23:13
Hi!

An die Besitzer der N950 , ich habe meine ja seitdem 07.09 (leider gleich Update gemacht).

Habt Ihr auch Probleme mit dem Subwoofer ? Es kommt schon öfters mal vor das er nicht mehr reagiert beim ein / ausschalten!

Er lässt sich dann auch nicht mehr koppeln, blaue led Leuchtet und das dauerhaft unabhängig ob die Soundbar eingeschaltet ist oder nicht.

Abhilfe schafft nur das Stromlos machen , aber es nervt echt langsam !

Samsung möchte reparieren einen Austausch gibt es nicht !

Frage mich halt ob ich das nachher nicht umsonst hinschicke weil die vermutlich sowieso nix finden (ist halt spradisch) und das Teil wieder zurück senden !

Kennt jemand ähnliche Probleme?
qwertz3
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 08. Okt 2018, 09:47
Solche Probleme habe ich nicht und ja habe auch die neuste Firmware Version drauf.
Allgemein keine Synchronisationsprobleme mit irgendwelchen Boxen.
Andre1962
Neuling
#151 erstellt: 10. Okt 2018, 14:11
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern Vormittag die HW-N950 online bestellt und konnte sie dann am Nachmittag abholen. Steht bis jetzt noch verpackt im Wohnzimmer.

Warum?

Heute Morgen bin ich durch Zufall auf die Samsung Community in Amerika gestoßen. Ich war wirklich ges chockt, als ich das alles über die Probleme mit der N950 gelesen habe. Viele Probleme auch bedingt durch das Firmware Update 1003.

Bevor ich sie auspacke und anschliesse, würde mich interessieren, ob von denen die sie auch schon haben, das bestätigen, leise Rears bzw. der Bass auch kaum wahrnehmbar ist? Wenn ja, stellt sich ja die Frage, ob es dann per Firmware Update behoben werden kann!

Danke im vorraus..
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung HW-N950
DerKai26 am 23.05.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2019  –  8 Beiträge
Samsung HW-N850 vs. HW-Q70t
gabwag am 04.03.2021  –  Letzte Antwort am 20.03.2021  –  7 Beiträge
Samsung HW-N950 vs HW-Q90R
DieHandGottes am 18.07.2019  –  Letzte Antwort am 20.07.2019  –  2 Beiträge
HW-N850 zum Multiroom ausbauen
Onkel_Stuff am 14.11.2018  –  Letzte Antwort am 17.11.2018  –  5 Beiträge
HW-N850 in ?TV-Kasten??
flowrider90 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 18.01.2019  –  8 Beiträge
LG55LA7408 mit Samsung HW-N850 Atmos möglich?
oxymed32 am 09.02.2019  –  Letzte Antwort am 10.02.2019  –  9 Beiträge
Lautsprecher-Ständer für die Samsung HW-N950
Kaaniboy am 14.12.2018  –  Letzte Antwort am 14.12.2018  –  9 Beiträge
Samsung HW-Q90R Erfahrungen
DerKai26 am 02.06.2019  –  Letzte Antwort am 27.05.2022  –  1666 Beiträge
Samsung HW-N850 bei DTS kratzen auf der rechten Seite
FlyingSimpson am 02.04.2019  –  Letzte Antwort am 25.04.2019  –  10 Beiträge
SAMSUNG Soundbar HW-N950 - Frage zu Dolby Atmos
Bataleon am 04.12.2018  –  Letzte Antwort am 08.01.2019  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765