Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . 30 . Letzte |nächste|

AVR 3313

+A -A
Autor
Beitrag
nitro777
Ist häufiger hier
#1015 erstellt: 01. Feb 2013, 22:21
Der kann 3D aber er nimmt das Gerät mit den schlechtesten Eigenschaften als die Einstellungen die er zulässt TV kann kein 3D also gibt er krin 3D durch.Wenn nur der beamer als dran ist läuft es ja
RainerHH
Inventar
#1016 erstellt: 01. Feb 2013, 22:26
achso...
kann mir nicht vortsellen, dass das beim AVR auch so ist...
vielleicht solltest Du mal Denon fragen?
NoFate
Inventar
#1017 erstellt: 02. Feb 2013, 17:21

NoFate (Beitrag #1005) schrieb:
Hallo zusammen

Ich hätte mal eine kurze Frage an Euch 3313er Besitzer.

Ist es im laufenden Film möglich, ohne Unterbrechung, die einzelnen Kanäle in der Lautstärke anzupassen?

Also z.B. den Center anheben, wenn die Stimmen im Film zu leise sind.

Oder muss man ins Menü und dadurch den Film unterbrechen?


Sorry, ich muß nochmal nachhaken

Ich weiß in der Zwischenzeit das man bei den neuen MARANTZ AVRs die Center-Lautstärke auch nicht
über die Fernbedienung direkt verstellen kann. Allerdings kann man das Menü wohl transparent über das
Fernsehbild legen und so die Einstellungen auch während dem laufenden Film vornehmen.
Da DENON und MARANTZ ja im Grunde aus dem selben Haus kommen:

Kann man das so mit dem 3313 auch einstellen ?
nitro777
Ist häufiger hier
#1018 erstellt: 02. Feb 2013, 18:09
so jetzt hab ich ihn mir gekauf und hab ein problem wenn ich den receiver starte kommt erst noch das normale mit sat an und denn steht plötzlich da update retry please wait wielange muss ich warten und wieso kommt es denn hab nix gedrückt ausser an.bild am tv bleibt dunkel er reagiert aber am tv wenn ich das hdmikabel kurz abziehe

So selber repariert hab ihn zurückgesetzt mit pfeil hoch runter und an aus am Receiver!


[Beitrag von nitro777 am 02. Feb 2013, 18:27 bearbeitet]
RainerHH
Inventar
#1019 erstellt: 02. Feb 2013, 18:34

NoFate (Beitrag #1017) schrieb:
... Allerdings kann man das Menü wohl transparent über das Fernsehbild legen und so die Einstellungen auch während dem laufenden Film vornehmen...

- wenn Du ins setup gehst, wird das Menü über das ext. Bild gelegt (also z.B. über BD/DVD).

- wenn Du Dynamic Volume benutzt, sollte der Center nicht zu leise sein, da dann der Wert des Dolby Dialog Normierungswertes berücksichtigt wird.
NoFate
Inventar
#1020 erstellt: 02. Feb 2013, 19:11
[quote="RainerHH (Beitrag #1019)"]
- wenn Du Dynamic Volume benutzt, sollte der Center nicht zu leise sein, da dann der Wert des Dolby Dialog Normierungswertes berücksichtigt wird.[/quote]

Vielen Dank für die Rückmeldung

Verstehe ich das jetzt richtig und mit Dynamic Volume passt sich die Center Lautstärke,
je nach Abmischung des Quellmaterials, automatisch an ?


[Beitrag von NoFate am 02. Feb 2013, 19:11 bearbeitet]
RainerHH
Inventar
#1021 erstellt: 02. Feb 2013, 20:19
Der Dialog Level ist im Dolby Dialog Normierungs-Wert hinterlegt. Das ist der Wert den Du kurz im Display siehst, wenn Du auf eine Dolby Quele umschaltest, i.d.R. -4 o. -8 db, oder wenn Du die Status-Taste drückst. Dieser Wert wird berücksichtigt.
NoFate
Inventar
#1022 erstellt: 02. Feb 2013, 20:24
@RainerHH

Ah ok, ich kann das so noch nicht ganz nachvollziehen, weil ich den AVR noch in meiner engeren Wahl
zum Kauf habe. Das Gerät steht also noch nicht hier und ich kann es nicht probieren
RainerHH
Inventar
#1023 erstellt: 02. Feb 2013, 20:28
ok
wie kommst Du denn auf den niedrigen Center Pegel?
NoFate
Inventar
#1024 erstellt: 02. Feb 2013, 20:32

RainerHH (Beitrag #1023) schrieb:
ok
wie kommst Du denn auf den niedrigen Center Pegel?


Naja, weil jede DVD/BR ein wenig anders abgemischt ist und man beim ein oder anderen Film
etwas nachbessern muss. Zumindest ist das bei meinem aktuellen Yamaha AVR so
RainerHH
Inventar
#1025 erstellt: 02. Feb 2013, 20:34
ok
Henkman79
Ist häufiger hier
#1026 erstellt: 02. Feb 2013, 20:34

dts_dolby (Beitrag #39) schrieb:
2012-07-21-051
Mal ein Bild, wie er bei mir aussieht :)


Wird der nicht zu Heiss?
Mein Denon 3313 steht auch in einem Schubfach was ziemlich beengt ist und ich habe das gefühl als wenn er manchmal einbischen zu heiss wird besonders im bereich der HDMI Anschlüsse.

Das äußert sich meist darin das das Bild anfängt zu flackern.
Tanzmusikus
Inventar
#1027 erstellt: 03. Feb 2013, 12:38
Das könnte definitiv mit der Hitzeentwicklung zu tun haben. D.h. dann also für mehr Luftzufuhr & -abfuhr zu sorgen ...

Grüße
Henkman79
Ist häufiger hier
#1028 erstellt: 03. Feb 2013, 14:11
Ich hab ihn jetzt auch aus dem Regalfach genommen nach dem abkühlen hat das Bild auch nicht mehr geflimmert.
Das einzige wovor ich jetzt angst habe ist das ich die Lebenszeit des AVR damit verkürzt habe bzw das er dadurch irgendwie schaden genommen hat.
Tanzmusikus
Inventar
#1029 erstellt: 03. Feb 2013, 16:01
Tja - dann achte & sorge mal gut für Dein "Baby" ...
nitro777
Ist häufiger hier
#1030 erstellt: 05. Feb 2013, 13:40
Ich versuch schon seit Tagen ein Update aber es klappt einfach nicht hab es heute nochmal versucht aber der Receiver gehtnach einer weile aus.Läuft das Update dann weiter oder muss er während des Updatvorgangs ständig i,B, ein?Wenn er an sein muss frag ich mich wie ich jemals ein Update fertigstellen kann?So eine schlechte Updatefunktion wie bei Denon hab ich noch nie erlebt bei anderen gibt es wenigstens Offline die möglichkeit.Hat jemand einen Rat hab kein Bock die Kiste zum 10. mal wieder einzurichten weil ich sie resetten musste.


[Beitrag von nitro777 am 05. Feb 2013, 23:53 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#1031 erstellt: 05. Feb 2013, 13:57
Ich habe auch selten ein so schlecht lesbar dahingerotzes Posting gelesen. So hat halt jeder sein Kreuz zu tragen...

Bei einem Update via Netzwerk lädt er das Update runter, dann schaltet er sich aus, wieder an, und führt dann das Update durch. Das Update besteht aus mehreren Teilen, und es läuft AFAIR jeweils eine Prozentanzeige mit. Wenn er fertig ist, sagt er, dass Du ihn ausschalten sollst, oder schaltet sich von alleine aus und wieder an (weiß ich nicht mehr genau). Und das wars dann auch. Dauert so ca. 1/2 Stunde, also durchaus recht lange.

An dem Prozedere ist weder etwas außergewöhnlich gut oder schlecht. Das bedeutet, dass bei Deinem Gerät (oder Deinem Netz) entweder irgendwas nicht stimmt, oder Du Dich doof anstellst.

Ein Update via USB ist m.W. nicht vorgesehen.
nitro777
Ist häufiger hier
#1032 erstellt: 05. Feb 2013, 19:26
Danke fürs Kompliment fragt sich was bei dir nicht stimmt geht es höflicher!Es ist trotzdem ein bescheuerter Updatevorgang bei meinem Onkyo stand es auch da was passiert ist er ist die letzte Nacht durchgelaufen mit dem Update heut morgen war er aus und brachte beim Einschalten die Meldun es gibt ein neues Update hab es dann nochmal versucht und bin gespannt wenn ich nach Hause kome ob es denn geklappt hat.Wenn Du so ein toller und ganz besonders helles Köpfchen bist kannst mir ja sagen was da falsch läuft!
DirkVie
Stammgast
#1033 erstellt: 05. Feb 2013, 20:23
Was da schief läuft, kann ich Dir zwar nicht sagen. Zur Höflichkeit, bzw. warum BigBlue007 etwas an deinem Posting auszusetzen hatte...

Es fehlen, der letzte auslaufende Satz hat es quasi vorweggenommen, etliche ..... und ,,,,, Absätze, Stuktur etc. Nicht böse gemeint, aber ohne Punkt und Komma sind solche Postings sehr anstrengend zu lesen.

Ansonsten stimmt vielleicht wirklich was nicht an deinem Netz, am Denon selber oder der Server, auf welchen das Update bei Denon lagert, war evtl. nicht erreichbar. Einfach nachher nochmal versuchen.
nitro777
Ist häufiger hier
#1034 erstellt: 05. Feb 2013, 20:38
Deswegen favoriesiere ich Oflineupdates da ich nur über LTE verfüge.Seit Samstag bemühe ich mich darum ein Update zu bekommen hab schon diverse male das Gerät zurück gesetzt;Internetradio funktioniert auch und wegen solchen Mist wie ein nicht funktionierendes Onlineupdate ein Gerät zum Hersteller zu schicken find ich schon sehr übertrieben.Bei Onkyo hatte man die Wahl und beides hat funktioniert ebenfalls mein Samsung TV ging problemlos.Das Gerät fängt auch an und es steht Please Wait und irgendwann schaltet es sich ab und wenn ich es anschalte geht das Update wieder von vorne los.Zu meinen Posting ich war ziemlich in eile weil ich los musste aber gerne gewusst hätte was ich machen kann bzw ob jemand einen Rat hat was es sein könnte.
Tanzmusikus
Inventar
#1035 erstellt: 05. Feb 2013, 20:42

DirkVie (Beitrag #1033) schrieb:
Was da schief läuft, kann ich Dir zwar nicht sagen. Zur Höflichkeit, bzw. warum BigBlue007 etwas an deinem Posting auszusetzen hatte...

Es fehlen, der letzte auslaufende Satz hat es quasi vorweggenommen, etliche ..... und ,,,,, Absätze, Stuktur etc. Nicht böse gemeint, aber ohne Punkt und Komma sind solche Postings sehr anstrengend zu lesen.

BigBlue007
Inventar
#1036 erstellt: 05. Feb 2013, 21:07

nitro777 (Beitrag #1032) schrieb:
Danke fürs Kompliment fragt sich was bei dir nicht stimmt geht es höflicher!

Das GINGE es, wenn Du Dich vernünftig artikulieren würdest. So jedoch nicht. Dabei zeigt Dein Beitrag 1034 ja, dass es durchaus geht (so halbwegs jedenfalls), wenn Du nur willst...

Wenn Du so ein toller und ganz besonders helles Köpfchen bist kannst mir ja sagen was da falsch läuft!

Das KÖNNTE ich vielleicht. Aber da bei mir ja was nicht stimmt und bei Dir auch nicht, belassen wir es einfach dabei.


[Beitrag von BigBlue007 am 05. Feb 2013, 21:09 bearbeitet]
RainerHH
Inventar
#1037 erstellt: 05. Feb 2013, 22:01
mensch BigBlue007,
Du bist wirklich ein schwieriger Zeitgenosse....

Es sind halt nicht alle so helle wie Du!
Und Deine Ausdrucksweise läßt wirklich oft zu wünschen übrig.
Und egal wie jemand schreibt, sich hinzustellen und zu sagen, hehe, ich weiß was, aber ich sags Dir nicht...
damit heimst Du bei niemandem Sympathien ein!
BigBlue007
Inventar
#1038 erstellt: 05. Feb 2013, 22:16
Das wird Dich vielleicht wundern, aber Deine offensichtliche Annahme, es ginge mir hier darum, Sympathiepunkte zu sammeln, ist unzutreffend. Andernfalls wäre meine (nicht zu ändernde) Art und Weise in der Tat kontraproduktiv...

Dass nicht jeder so helle ist wie ich, weiß ich auch. Es wäre auch schlimm, wenn es anders wäre. Allerdings muss man ein Mindestmaß an Sorgfalt bei der Erstellung eines Postings in einem Forum erwarten können, schließlich will der Schreiber ja, dass das von ihm Geschriebene gelesen und verstanden wird und, wenn es eine Frage war, jemand darauf antwortet. Und in diesem Fall hier zöge nicht mal das Argument, dass es manche Leute halt nicht besser können, denn er kann es ja durchaus. Das ist eine weitere Sache, in der ich meistens ganz gut bin - zu erkennen, ob jemand wirklich schlechtes Deutsch spricht und es wirklich nicht besser kann (dann sage ich auch nix, wenn ich diesen Eindruck habe), oder ob sich jemand einfach nur keine Mühe gegeben hat, sei es, weil er keine Zeit hatte, oder von einem mobilen Gerät aus schrieb und nicht nochmal über den Text drüberging, oder wasauchimmer.
RainerHH
Inventar
#1039 erstellt: 05. Feb 2013, 23:17
hast Du nun was zum Thema beizutragen oder nicht??
BigBlue007
Inventar
#1040 erstellt: 05. Feb 2013, 23:28
Nein. Genausowenig wie Du offenbar auch.
RainerHH
Inventar
#1041 erstellt: 06. Feb 2013, 00:08
vom 4310 kannte ich es, da hat es nur in der Std-Sprache Englisch geklappt, aber beim 3313 hab ich es auch mit Deutsch hin gekriegt.
Vielleicht sollte er mal Denon anrufen. Und er muss natürlich exakt beschreiben in welcher Phase das Update fehl schlägt.
nitro777
Ist häufiger hier
#1042 erstellt: 06. Feb 2013, 00:14
Es steht im Display "Update Retry Please Wait" und es bewegen sich die Pfeile und nach einer Weile schaltet er ab.
Diddle-Sonnenschein
Neuling
#1043 erstellt: 06. Feb 2013, 00:31
Hallo,
bin neu im Forum und grüße erst einmal die Hifi-Gemeinde.

Habe nach Umstieg von Onkyo mir einen AVR-3313 zugelegt.

Wegen Airplay fiel die Entscheidung auf den 3313.

Bei der Erstinstallation hat alles prima geklappt.
Airplay funktionierte prima und der Rest des Gerätes war vom Feinsten.

Aber dann kamm alles anders (Nur noch Netzwerkprobleme)

DENON AVR-3313, Fritzbox 7390 (aktuelle Firmware), Iphone 5 (DENON Remote App)

Bei der Erst-Inbetriebnahme (Juni 2012) über den Installationsassistent wurde Netzwerkverbindung hergestellt, Air-Play war problemlos möglich.

Nach einigen Tagen verlor der Reciever immer öfter den Kontakt zum Netzwerk, d.h. Airplay war nicht möglich.

Im Setup des 3313 habe ich gesehen, dass er über DHCP eine falsche IP-Adresse bezogen hat und habe auf feste IP-Adresse umgestellt die zum Rest des Netzwerkes passt.

Auch das lief nur eine Zeit lang.

Über eine Google-Suche über das Problem habe ich den Tip gefunden, dass man die Aktivierung über das Netzwerk deaktivieren soll, weil dies Probleme verursacht.

Das hat auch erst funktioniert, nach einigen Tagen, ohne Veränderung der restlichen Konfiguration) nicht mehr.

Zur Zeit ist der Status so, dass ich seit 4 Wochen den 3313 nicht mehr ins Netzwerk bekomme und ziemlich verweifel, da genau dafür dieser Reciever ausgesucht wurde und auch sonst tadellos arbeitet.

Ich bin am Ende meiner WEisheit.

Netzwerkresets ausgeführt
Netzkabel getauscht
Router gewechselt
IP über DNS zugewiesen
IP statisch

Ich kriege das Ding nicht mehr ans Netz

Bevor ich den Klotz nun zum Händler schleppe ist dies Forum hier
die letzte Hoffnung, ob ich vielleicht noch irgend etwas übersehen habe.

Wäre schöne, wenn vielleicht einer 'ne Idee hat.

Danke im Voraus

Gruss
Christian
Sideshow
Stammgast
#1044 erstellt: 06. Feb 2013, 01:01
Hast du schon versucht den Mikroprozessor zu reseten?
nitro777
Ist häufiger hier
#1045 erstellt: 06. Feb 2013, 01:09
Falls Du mich meinst ja paar mal.Im Moment läuft das Update schon über 1 Stunde vielleicht klappt es ja endlich.
Sideshow
Stammgast
#1046 erstellt: 06. Feb 2013, 17:51
@nitro777: Nein, ich habe eigentlich auf das posting von "Diddle-Sonnenschein" geantwortet


[Beitrag von Sideshow am 06. Feb 2013, 17:53 bearbeitet]
nitro777
Ist häufiger hier
#1047 erstellt: 06. Feb 2013, 19:08
So jetzt hab ich alles probiert, er bringt mir auch das Update aber bricht es immer wieder ab.Internetradio geht aber ohne Probleme.Wenn es keine Lösung gibt muss ich die Kiste wohl zurückgeben.Dann werde mir lieber den Onkyo 818 holen oder auf den Nachfolger warten da gibt es wenigstens auch Oflinupdates muss aber sagen der Klang hat mich schon vom Denon überzeugt aber leider nicht ausgereift.
RainerHH
Inventar
#1048 erstellt: 06. Feb 2013, 20:22
ruf doch mal bei Denon an!
(und noch mal den Versuch: vor dem Update alles auf Werkseinstellung zurück (Reset))


[Beitrag von RainerHH am 06. Feb 2013, 20:23 bearbeitet]
nitro777
Ist häufiger hier
#1049 erstellt: 06. Feb 2013, 21:05
Ja das mit Denon,hab ich auch schon überlegt leider heute zu spät gewesen.Das mit dem Reset hab ich heute gemacht beide Arten, INFO + BACK und Pfeiltasten hoch + runter.Dann kam Sprachauswahl hab aber wie in der FAQ NETWORK gedrückt dann kam von allein auf Englisch die Meldung das ein Update da ist und nach einer Weile Connecting Fail.Leider ist jetzt auch noch mein LTE weg (war aber bisr vor 2 Stunden noch O.K.) so das ich den Receiver im Moment nicht ins Internet bekomme.
nitro777
Ist häufiger hier
#1050 erstellt: 07. Feb 2013, 00:23
So habe gerade von Denon über Facebook erfahren das morgen die Firmware online gestellt wird!

Ist schon raus: http://firmware.denon-online.eu/


[Beitrag von nitro777 am 07. Feb 2013, 00:27 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#1051 erstellt: 07. Feb 2013, 00:29
Da gibts aber nur Changelogs, keine Downloads, um ein Update via USB einzuspielen...
nitro777
Ist häufiger hier
#1052 erstellt: 07. Feb 2013, 00:48
Augen auf Ich hab mir die Datei eben runtergeladen USB_AVR-3313E2_000100600200-0004.zip (19.63 MB) und USBFirmwareUpdate_AVR3313DE.pdf (121.19 KB)
nitro777
Ist häufiger hier
#1053 erstellt: 07. Feb 2013, 17:34
Leider ist mein Gerät defekt der Updatevorgang über USB ist in einer Endlosschleife.Hab bei Denon angerufen die meinen auch defekt soll es zurück zum Händler bringen.
Wolf2000
Ist häufiger hier
#1054 erstellt: 07. Feb 2013, 19:29
Eine Chagelog scheint es auch noch nicht zu geben... was ändert das Update denn?
Also ein USB-Update mache ich dann schon mal nicht... nachher geht der auch noch kaputt, tut mir leid wenn dein 3313 nicht mehr zu retten ist...
nitro777
Ist häufiger hier
#1055 erstellt: 07. Feb 2013, 19:37
Was das sich ändert weiß ich leider nicht, aber es ist eine andere Versionsnummer als die letzte im Changelog bei Denon.
Gibt einen neuen mal sehen ob es denn geht.Da er ja nicht mal 1 Woche alt ist hab ich auch keine Lust auf Reparatur das dauert ja dann wieder ewig.
RainerHH
Inventar
#1056 erstellt: 07. Feb 2013, 19:52
echt, tauscht der Händler?
nitro777
Ist häufiger hier
#1057 erstellt: 07. Feb 2013, 20:12
Hab angerufen geht weil es innerhalb der 14 Tage ist ohne Probleme zurück.Nehme aber wieder einen.Das was oft auch bei Amazon gemacht wird.Wenn sie auf Reparatur bestanden hätten wäre er ohne ein neues Gerät zu bestellen zurück.Es ist aber für mich überhaupt das erste mal das ich solche Probleme mit einem neuen Gerät hab und hab schon viel Online gekauft und noch nie ging was zurück bisher.
lmde-user
Neuling
#1058 erstellt: 07. Feb 2013, 22:22
Das Update ist bisher nur als USB-Variante erhältlich. Habs trotzdem installiert.
Einzige Veränderung die ich bisher sehe, die Quickselect Namen werden nicht mehr abgeschnitten.
rachid74
Ist häufiger hier
#1059 erstellt: 07. Feb 2013, 23:13
Hallo. Habe heute auf Facebook die Seite DenonDe angeschrieben. Wollte wisse was für neue Änderung bei der Update gibt.
Hier die Antwort:

Das letzte Update für den AVR-3313 ist eigentlich schon vom November. Alle Infos zu den Änderungen findest Du immer auf http://firmware.denon-online.eu.

Jetzt verstehe ich gar nichts. Was ist das den für ein Update vom 06.02.??
lmde-user
Neuling
#1060 erstellt: 08. Feb 2013, 18:00
Ähm.. die Dateien in dem Zip sind von Oktober und die Version ist die vom 15.11.
BigBlue007
Inventar
#1061 erstellt: 08. Feb 2013, 18:28
War mir irgendwie gleich klar, dass es nicht wirklich ausgerechnet an dem Tag ein Update gibt, wo unser lieber nitro777 bei Facebook (!!!) danach fragt...

Vielleicht hat er aber auch nur falsch verstanden, was sie ihm dort gesagt haben. Er hat halt einen Link bekommen, wo man die Updates für USB runterladen kann, aber den Link gibt es ja immer schon.


[Beitrag von BigBlue007 am 08. Feb 2013, 18:30 bearbeitet]
nitro777
Ist häufiger hier
#1062 erstellt: 08. Feb 2013, 19:47
Was willst Du damit sagen?
BigBlue007
Inventar
#1063 erstellt: 08. Feb 2013, 20:55
Damit will ich sagen, dass die Firmware, die Du runtergeladen hast, anders als von Dir suggeriert (oder anders als es Dir der sogenannte "Support" bei Facebook suggeriert hat), nicht neu ist, sondern es sich dabei um die Version handelt, die Dein Gerät auch die ganze Zeit schon online versucht hat runterzuladen, es das Update also schon seit geraumer Zeit zum Download gibt. Den von Dir geposteten Link gibt es auf jeden Fall immer schon - das ist halt einfach die Startseite, von der aus man sich nach Auswahl des Gerätes und Eingabe der Seriennummer zum Download für seine jeweilige Firmware durchhangelt.

Wobei ich persönlich dachte, dass es auf der Seite wirklich nur die Changelogs, aber nicht die eigentlichen Updates zum Download gibt. Als ich das letzte Mal geschaut hatte (ist aber schon lange her), war das auf jeden Fall noch so. Daher ging ich auch irrtümlicherweise davon aus, dass bei Denon ein Update via USB gar nicht vorgesehen ist. Im Handbuch wird das ja m.W. auch nicht dokumentiert.


[Beitrag von BigBlue007 am 08. Feb 2013, 20:57 bearbeitet]
nitro777
Ist häufiger hier
#1064 erstellt: 08. Feb 2013, 21:08
Ja so war es auch bis vor paar Tagen das dort nur für den 3313 die Changelog angeboten wurde.Wie alt die Datei ist ist mir auch egal es ist ja die einzigste Möglichkeit gewesen.Die Datei ist ja auch gedacht für Leute die nicht ins Netz kommen oder so wie bei mir es eben online nicht geht.Leider ist mein Gerät aber defekt gewesen so das die Variante bei mir auch nicht funktioniert hat.Bei einigen hat diese Variante ja funktioniert.
Bei facebook hatte ich gefragt weil hier keine Antwort kam und war selber überrascht das so schnell eine Oflineversion angeboten wurde.
falkm2000
Ist häufiger hier
#1065 erstellt: 13. Feb 2013, 13:02

Diddle-Sonnenschein (Beitrag #1043) schrieb:
Hallo,


Zur Zeit ist der Status so, dass ich seit 4 Wochen den 3313 nicht mehr ins Netzwerk bekomme und ziemlich verweifel, da genau dafür dieser Reciever ausgesucht wurde und auch sonst tadellos arbeitet.

Ich bin am Ende meiner WEisheit.

Netzwerkresets ausgeführt
Netzkabel getauscht
Router gewechselt
IP über DNS zugewiesen
IP statisch

Ich kriege das Ding nicht mehr ans Netz

Bevor ich den Klotz nun zum Händler schleppe ist dies Forum hier
die letzte Hoffnung, ob ich vielleicht noch irgend etwas übersehen habe.

Wäre schöne, wenn vielleicht einer 'ne Idee hat.

Danke im Voraus

Gruss
Christian


Hallo in die Runde,
auch ich bin neu hier und sammle gerade meine ersten Erfahrunen mit diesem richtig guten Gerät. Besonders beeindruckt mich die "runde" Leistung im reinen Stereo-Betrieb, da habe ich in dieser Klasse noch nichts besseres gehört.

@Christian: Prüf doch zunächst einmal, von welcher Seite das Problem kommt:
- Wird denn der AVR von den anderen Geräten (PC's) gefunden?
- Welchen Status hat er in der Fritz!Box?
- Kannst Du auf die IP-Adresse ein "ping" senden?

Dann könnte man die Sache vielleicht langsam eingrenzen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
AVR 3313
wener am 20.12.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2013  –  2 Beiträge
AVR 4520 vs AVR 3313
elloco13 am 05.12.2012  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  6 Beiträge
AVR 3313 Teufel Lt5
LevKaan2002 am 14.03.2013  –  Letzte Antwort am 17.03.2013  –  12 Beiträge
Denon AVR 3311 / 3313
maverick_zi am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 27.12.2012  –  2 Beiträge
Denon AVR 3313 & Satellitenreciever
gaelhacht am 02.12.2012  –  Letzte Antwort am 02.12.2012  –  3 Beiträge
AVR-3313 Kombi?
Patrickppp am 10.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  15 Beiträge
Trigger Out AVR 3313
avadex am 12.03.2021  –  Letzte Antwort am 13.03.2021  –  8 Beiträge
Denon AVR 3313
THEOBALD_ am 30.01.2018  –  Letzte Antwort am 30.01.2018  –  3 Beiträge
Denon AVR 3313 Fragen
#hoopi# am 18.08.2012  –  Letzte Antwort am 24.07.2019  –  85 Beiträge
AVR 2313 oder AVR 3313?
satmark am 29.12.2012  –  Letzte Antwort am 25.02.2013  –  32 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.470