Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|

Neues Denon Lineup 2016 AVR-X1300W AVR-X2300W AVR-X3300W AVR-X4300H AVR-X6300H

+A -A
Autor
Beitrag
Alf_von_Melmac
Hat sich gelöscht
#2554 erstellt: 25. Mai 2017, 12:04

R!ddick (Beitrag #2528) schrieb:
Ja kann er. Das weis ich deshalb so genau, weil ich jüngst "Everest" sah und trotz DD+ Tonspur Dolby Atmos angezeigt und auch wiedergegeben wurde. "American Sniper" verfügbt übrigens auch "nur" über eine DD+ Atmos Tonspur.


So ist diese Aussage absolut wertlos.
Ich versuche es also nochmals:

Welche Quelle, welche Zuspielung?
std67
Inventar
#2555 erstellt: 25. Mai 2017, 12:06
da es dir um die Frage ging ob der AVR DD+ kann ist es doch total belanglos ob die Quelle eine BD oder irgendein Streamingdienst ist
Fuchs#14
Inventar
#2556 erstellt: 25. Mai 2017, 12:07
Geht mit Bluray und Maxdome, die Quelle ist doch egal solange ein DD+ Stream inkl. Atmos gesendet wird.
R!ddick
Inventar
#2557 erstellt: 25. Mai 2017, 12:10

std67 (Beitrag #2555) schrieb:
da es dir um die Frage ging ob der AVR DD+ kann ist es doch total belanglos ob die Quelle eine BD oder irgendein Streamingdienst ist


Eben!
Und um meine wertlose Aussage etwas aufzuwerten, es handelt sich jeweils um die BD, zugespielt vom Panasonic 404.
NeCoshining
Inventar
#2558 erstellt: 25. Mai 2017, 13:05

Lars_1968 (Beitrag #2553) schrieb:
Moinsen,

habe ich heute morgen auch erhalten. Hier ein Link, was (für mich nicht relevant) upgedated wurde:

http://denon-de.cust...pdate-verf%C3%9Cgbar.

VG
Lars



Alles klar danke dir .

Lg
Tenker
Ist häufiger hier
#2559 erstellt: 25. Mai 2017, 17:41

NeCoshining (Beitrag #2552) schrieb:
DSC_0799

Gerade eben ein Update bekommen... Aber für was :?



Endlich dauerhaftes Einblenden vom Sender- Lied Name

Auf so was habe ich von Anfang gewartet
Endlich sieht man Sender- und Liedname auf dem Display


[Beitrag von Tenker am 25. Mai 2017, 17:43 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#2560 erstellt: 25. Mai 2017, 17:43
und dafür dann extra die blöde Klappe immer auf machen
Lars_1968
Inventar
#2561 erstellt: 25. Mai 2017, 22:06
Deswegen kauft man ja auch einen Denon
std67
Inventar
#2562 erstellt: 26. Mai 2017, 05:38
wenn man immer sieht wie weit die User von ihren TVs und Anlagen weg sitzen, wer kann denn das auf 5m lesen? Ich hätte gar auf 2m meine Schwierigkeiten.
Mein Multimediaplayer zeigt mir das schön aufm Handy/Tablet an. Und ich glaube der Denon kann das auch
NeCoshining
Inventar
#2563 erstellt: 26. Mai 2017, 10:37
Ich kann das auf 3m Perfekt ablesen.
Aber wer das auf 2m nicht mehr lesen kann sollte auch das Autofahren sein lassen...
std67
Inventar
#2564 erstellt: 26. Mai 2017, 10:41
hast Recht, ich kann meinen Yamaha auf 2,5m auch perfekt ablesen, sogar ohne Brille
Trotzdem halte ich diese Funktion für vernachlässigbar.
Nen 7" Android an der Couch ist doch wesentlich effizienter. Zumal an darüber dann auch gleich komfortabel durh Favoriten und Netzlaufwerke navigieren kann, ohne ewige Klickerei auf der Fernbedienung
NeCoshining
Inventar
#2565 erstellt: 26. Mai 2017, 12:34
Stimmt, da gebe ich dir recht
Sneaky
Inventar
#2566 erstellt: 26. Mai 2017, 13:49
Moin Moin!

Mal ne ganz blöde Frage zum AVR-X 4300 H : Da ich in weiser Voraussicht für einen kommenden Hausbau mich auch mit den Bau eines eigenen Kinos beschäftige,auch im Grunde auf alles Vorbereitet sein möchte (sprich Atmos und Co) und der 4300er sehr interessant ist von Preis und Ausstattung ich aber,trotz des studierens der BA, keine Ahnung habe wie ich etwas verbinde,hier nun die kleine Frage :

Für ne 11.2 Konfig brauche ich ja nen Extra Verstärker bzw.Endstufe. Soweit habe ich das mitbekommen. Da ich noch nen guten alten Yamaha AX500 Stereoverstärker hier rumliegen habe, war das natürlich mein erster Gedanke. Allerdings weiß ich nicht, ob das nur mit ner Endstufe oder mit jedem x-beliebigen Verstärker funktioniert.

Warum nicht gleich der 6300er? Weil hier nochmals um die 600 Euro mehr auf den Tisch gelegt werden müssen. Oder gibt es ne 11.2 im Preisbereich des 4300ers?

Entweder habe ich diesen kleinen wichtigen Satz in der BA überlesen oder ich bin einfach zu unerfahren auf diesem Thema. Bisher ist alles nur immer in normaler Konfig vonstatten gegangen bei mir.

Vielleicht kann mir ja jemand kurz unter die Arme greifen und mich aufklären. Bisher hat mir das im Forum hier ne menge gebracht!

Danke im voraus für die Hilfe!

Mit sonnigen Grüßen aus der schönsten Stadt der Welt

René
FirestarterXXIII
Inventar
#2567 erstellt: 26. Mai 2017, 16:58
Hallo,

jeder Verstärker ist möglich, so wie ich das mitbekommen hab. Habe heute meinen x4300 bekommen, aber wegen dem herrlichen Wetter noch nicht ausgepackt. Habe dann auch vor, beizeiten meinen 16 Jahre alten 5.1 Yamaha mitsamt vier seiner, im Set enthaltenen, Satelliten anzuschließen. Sollte als Endstufe kein Problem sein und die kleinen Lautsprecher sind schnell montiert, um mal etwas Höhensound zu schnuppern und weitere Schritte zu überlegen bzw. sparen

Beste Grüße
Alf_von_Melmac
Hat sich gelöscht
#2568 erstellt: 26. Mai 2017, 20:31

std67 (Beitrag #2555) schrieb:
da es dir um die Frage ging ob der AVR DD+ kann ist es doch total belanglos ob die Quelle eine BD oder irgendein Streamingdienst ist


Woher willst du denn wissen, daß Quelle und Zuspielart für mich nicht von belang ist?
Noch nix von Atmos mittels ARC und eARC gehört?
Alf_von_Melmac
Hat sich gelöscht
#2569 erstellt: 26. Mai 2017, 20:41

R!ddick (Beitrag #2557) schrieb:

std67 (Beitrag #2555) schrieb:
da es dir um die Frage ging ob der AVR DD+ kann ist es doch total belanglos ob die Quelle eine BD oder irgendein Streamingdienst ist


Eben!
Und um meine wertlose Aussage etwas aufzuwerten, es handelt sich jeweils um die BD, zugespielt vom Panasonic 404.


Nicht welches Zuspielgerät, sondern welche Zuspielart. Z.B. ARC oder ein dezidiertes HDMI-Kabel?

ARC unterstützt nämlich nicht DD+ (mit Atmos).


[Beitrag von Alf_von_Melmac am 26. Mai 2017, 20:42 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#2570 erstellt: 26. Mai 2017, 20:50
Und was hat das dann mit dem AVR zu tun? Wenn DD+ ankommt (aus welcher Quelle auch immer) dann gibt er das auch wieder
std67
Inventar
#2571 erstellt: 26. Mai 2017, 21:36
eARC gibts noch gar nicht.


[Beitrag von std67 am 26. Mai 2017, 21:39 bearbeitet]
Bass-Depth
Inventar
#2572 erstellt: 27. Mai 2017, 00:24
eARC soll eben erstmals mehr als DD und DTS Core Dateien zulassen und damit wäre endlich DTS:X sowie Atmos und deren HD-Untergruppen über den Return Channel möglich.
eARC wäre theoretisch per Software Update bei manchen Chipsets möglich, wird wohl aber nicht mehr unbedingt für die 2016-er Denon Modelle gelten.
GorillaBD
Inventar
#2573 erstellt: 27. Mai 2017, 02:15

Alf_von_Melmac (Beitrag #2568) schrieb:
Noch nix von Atmos mittels ARC und eARC gehört?



Alf_von_Melmac (Beitrag #2569) schrieb:

R!ddick (Beitrag #2557) schrieb:

std67 (Beitrag #2555) schrieb:
da es dir um die Frage ging ob der AVR DD+ kann ist es doch total belanglos ob die Quelle eine BD oder irgendein Streamingdienst ist


Eben!
Und um meine wertlose Aussage etwas aufzuwerten, es handelt sich jeweils um die BD, zugespielt vom Panasonic 404.


Nicht welches Zuspielgerät, sondern welche Zuspielart. Z.B. ARC oder ein dezidiertes HDMI-Kabel?

ARC unterstützt nämlich nicht DD+ (mit Atmos).

Was soll das, Alf?
Wenn er schreibt, dass das Signal von einem BD-Player kommt, kann es nur über HDMI gekommen sein, weil über Toslink ist kein DD+/Atmos übertragbar.
Und ja, wir haben alle von eARC gehört und dass das erst mit HDMI 2.1 kommen kann, was in noch keinem heutigen TV, BD-Player oder AVR verbaut ist.

Wir wissen das, und Du weisst das auch. Also was soll diese Rumbohrerei?

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 27. Mai 2017, 02:20 bearbeitet]
dDas-Böse666/,4124)
Hat sich gelöscht
#2574 erstellt: 27. Mai 2017, 09:35
Hi alle zusammen

Was bitte schön ist eARC ?ich bin nicht mehr auf den neusten stand

Entschuldigt meine frage

Gruß das Böse
Fuchs#14
Inventar
#2575 erstellt: 27. Mai 2017, 09:42
dDas-Böse666/,4124)
Hat sich gelöscht
#2576 erstellt: 27. Mai 2017, 11:31
Danke dir Fuchs#14
Und wieder was dazu gelernt

Gruß das Böse
Alf_von_Melmac
Hat sich gelöscht
#2577 erstellt: 28. Mai 2017, 10:25

GorillaBD (Beitrag #2573) schrieb:

Wir wissen das, und Du weisst das auch. Also was soll diese Rumbohrerei?


Ich finde es schon sehr interessant, wie hier plötzlich manche, die immer so tun, als ob sie an Informationen über die Geräte interessiert wären, plötzlich wie die aufgescheuchten Hühner herumrennen und gackern, daß es da nix zu sehen und zu fragen gäbe und man gefälligst weitergehen solle!

Seid ihr alle Verkäufer oder was?!
Wenn ja, dann sollte man das in seiner Signatur auch klar zum Ausdruck bringen, finde ich.

Da ich mich für die Denons interessiere, und ich auch an 3D-Audio interessiert bin (was man ja annehmen sollte, daß das auch für andere, in einem Diskussionsfaden über 3D-Audio-Receiver, interessant sein sollte, bin ich sehr froh, daß ich durch meine Recherche darauf gestoßen bin, daß ARC kein Atmos liefern kann, denn hier herrscht ja Schweigen diesbezüglich...).

Ich konnte das zunächst gar nicht glauben, denn ich hatte angenommen, daß eine so wichtige Info bezüglich der Zukunftsfähigkeit der aktuellen Atmos-Receiver, hier in aller Munde sein müßte und Interessenten sofort aufgeklärt werden: "Junge, aufpassen, kein Atmos über ARC bei den jetzigen Geräten! Hoffentlich kommt das mit einem Update."

Hier hat jemand behauptet, daß er am Denon, der ARC und nicht eARC hat, Atmos via DD+ gehört hätte.
Also will ich wissen, wie sein Receiver diesen Ton empfangen und wiedergegeben hat!

Wo sind wir denn hier, daß man nicht mehr nachfragen darf, wie eine Eigenschaft eines Geräts zustandekommt, obwohl das Gerät, da kein eARC habend, eigentlich nicht die technischen Voraussetzungen dafür erfüllt.
Eigentlich würde ich erwarten, daß es genau andersrum läuft: hier bekommen Leute wie ich, die wichtigen Infos von denen, welche die Geräte haben.
"Das hab ich so und so gemacht, weil so funktioniert es nicht, weil das so ist." DAS wäre eine vernünftige Rede.

Stattdessen irgendwelche Behauptungen, die nicht erklärt werden, in den Raum geworfen, und dann wird man angepflaumt, wenn man nachfragt! Geht's noch?

Wenn hier nämlich falsche Eindrücke von Geräten vermittelt werden und Forennutzer und Kaufinteressenten absichtlich im Dunkeln gehalten werden, dann wäre das nach meiner bescheidenen Meinung ein schwerer Verstoß gegen die Forenregeln.


[Beitrag von Alf_von_Melmac am 28. Mai 2017, 10:33 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#2578 erstellt: 28. Mai 2017, 10:38
Nochmal: Wenn die Quelle DD+ liefert dann gibt der Denon das auch aus!


Liefert die Quelle warum auch immer kein DD+ (z. B. über ARC) dann kann ja der Denon nix dafür. Da musst du dann im passenden Thread für die Quelle weiter diskutieren.
std67
Inventar
#2579 erstellt: 28. Mai 2017, 10:42
das ARC in der derzeitigen Ausführung nur DD und PCM-Stereo kann, und somit kein Atmos, hatten wir wohl als Allgemeinwissen (sicherlich fälschlicherweise) vorausgesetzt. Das kann kein AVR, also auch nicht der Denon

Das hat ja nichts mit seiner grundsötzlichen Fähigkeit zu tun DD+ zu beherrschen. Das du ARC nutzen willst ging aus deiner Frage auch irgendwie nicht hervor
Alf_von_Melmac
Hat sich gelöscht
#2580 erstellt: 28. Mai 2017, 11:11
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstehe:
Kann der Receiver den Ton vom HDMI-Kabel abgreifen, also ohne ARC zu verwenden?
Die Übertragung über HDMI ist doch mittels HDCP verschlüsselt, wie kann er da den Ton abzweigen?
std67
Inventar
#2581 erstellt: 28. Mai 2017, 11:18

jeder aktuelle AVR zieht sich das Audiosignal aus den per HDMI angeschlossenen Geräten und leitet das Bild weiter auf den MonitorOut
Zuspieler gehören NICHT an dn TV
Fuchs#14
Inventar
#2582 erstellt: 28. Mai 2017, 11:29
Alf will aber die internen Apps vom TV (speziell Maxdome Atmos) mit DD+ nutzen denke ich.

Angeblich können das die neuen LG TV, aber das muss man eben im passenden Thread abklären, das hat hier nix zu tun.
std67
Inventar
#2583 erstellt: 28. Mai 2017, 11:31
naja

dafür gibt es ja nen FireTV Stick. Löst solche Probleme recht güstig
Fuchs#14
Inventar
#2584 erstellt: 28. Mai 2017, 11:33
der kann aber kein 4k
std67
Inventar
#2585 erstellt: 28. Mai 2017, 11:35
irgendwas ist aber auch immer


[Beitrag von std67 am 28. Mai 2017, 11:37 bearbeitet]
Alf_von_Melmac
Hat sich gelöscht
#2586 erstellt: 28. Mai 2017, 11:38

std67 (Beitrag #2581) schrieb:
:?
jeder aktuelle AVR zieht sich das Audiosignal aus den per HDMI angeschlossenen Geräten und leitet das Bild weiter auf den MonitorOut
Zuspieler gehören NICHT an dn TV


Sind die Audiodaten denn nicht verschlüsselt?
Oder stellt der Receiver eine eigene Handshake-Verbindung mit der Quelle her, sodaß Receiver und TV getrennt voneinander die Daten entschlüsseln?
Alf_von_Melmac
Hat sich gelöscht
#2587 erstellt: 28. Mai 2017, 11:41

std67 (Beitrag #2583) schrieb:
naja

dafür gibt es ja nen FireTV Stick. Löst solche Probleme recht güstig


Was redet ihr da für einen Schwachsinn daher?
Der Ton des Fire-TV-Sticks wird immer über den TV geleitet.
Fuchs#14
Inventar
#2588 erstellt: 28. Mai 2017, 11:44
Was redest du für einen Schwachsinn, der Stick gehört an den AVR
std67
Inventar
#2589 erstellt: 28. Mai 2017, 11:51
lieber Alf, du bist ja nun nicht erst seit gestern hier Was hast du die letzten 13 Jahre gemacht? Hast du unter ne Stein gelebt?

Die Zuspieler gehören IMMER an den AVR. Kannst du hier seit Jahren in jedem 2ten Thread lesen
Per ARC vom TV kriegst du ja in der Regel nichtmal dts, von HD-Ton ganz zu schweigen
Und manche TV codieren sogar extern eingehende DD-Streams neu, so das Metadaten verloren gehen. Merkt man z.B daran wenn kein DD-EX übertragen wrd
Dadof3
Moderator
#2590 erstellt: 28. Mai 2017, 12:12
Der Fire-TV-Stick ist nicht auf der Kompatibilitätsliste für Atmos von Maxdome, nur die Set-Top-Box: https://store.maxdome.de/so-gehts/streamen-dolbyatmos

@Alf, Zuspieler gehören wie schon gesagt immer in den AVR gesteckt, nicht in den TV.
ARC ist nur eine Krücke für Inhalte, die von fest im TV eingebauten Zuspielern (inkl. TV-Tuner) kommen, weil der TV keinen dedizierten HDMI-Out dafür hat.


[Beitrag von Dadof3 am 28. Mai 2017, 12:13 bearbeitet]
Alf_von_Melmac
Hat sich gelöscht
#2591 erstellt: 28. Mai 2017, 14:28

Dadof3 (Beitrag #2590) schrieb:
Der Fire-TV-Stick ist nicht auf der Kompatibilitätsliste für Atmos von Maxdome, nur die Set-Top-Box: https://store.maxdome.de/so-gehts/streamen-dolbyatmos

@Alf, Zuspieler gehören wie schon gesagt immer in den AVR gesteckt, nicht in den TV.
ARC ist nur eine Krücke für Inhalte, die von fest im TV eingebauten Zuspielern (inkl. TV-Tuner) kommen, weil der TV keinen dedizierten HDMI-Out dafür hat.


Meine erste Frage hat deshalb ja auch gelautet, ob der erwähnte Zuspieler für den Ton einen dezidierten HDMI-Anschluß hatte!
Alf_von_Melmac
Hat sich gelöscht
#2592 erstellt: 28. Mai 2017, 14:37

Fuchs#14 (Beitrag #2588) schrieb:
Was redest du für einen Schwachsinn, der Stick gehört an den AVR :.


Der Fire-TV Stick unterstützt mWn überhaupt kein Atmos...
std67
Inventar
#2593 erstellt: 28. Mai 2017, 14:54

ob der erwähnte Zuspieler für den Ton einen dezidierten HDMI-Anschluß hatte


das braucht er nicht. WENN der Zuspieler Atmos kann dann geht das auh ganz normal it Video zusammen über den Ausgang.
Die separaten Tonausgänge sind eher dazu gedacht Bild und Ton getrennt zu senden wenn der AVR kein HDR, bt2020 etc kann, wenn es ihm als an Fähigkeiten im VIDEObereich fehlt

Woran es jetzt beim FireTV hakt weiß ich nicht. Sollte aber eher ein Problem der Softare, der jeweils darauf enthaltenen AnbieterApp sein. Es gag ja sogar z.B. soweit ich weiß auch Geräte die Apps enthielten die nur Stereo ausgeben konnten

Da der FireTV(-stick) DolbyDigital als Bitstream ausgeben kann solte es bezüglich der Hardware zumindest kein Problem darstellen
Fuchs#14
Inventar
#2594 erstellt: 28. Mai 2017, 15:01
Der Firestrick gibt DD+ aus, aber Amazon hat (noch) keinen Atmos Film im Angebot soweit ich das überblicke.
Alf_von_Melmac
Hat sich gelöscht
#2595 erstellt: 28. Mai 2017, 17:36
Ich hab mir die Antwort inzwischen anderweitig besorgt.
Die entscheidende Information liegt darin, daß technisch gesehen der AV-Receiver in Betrieb die Daten des Zuspielers NICHT weiterleitet!!!

Vereinfacht gesagt ist es so, daß sich laut HDCP-Protokoll der Receiver als ebensolcher zu erkennen gibt, und deshalb von der Quelle (z.B. Settop-Box, Fire-TV) die Erlaubnis erteilt bekommt, die HDMI-Daten zu entschlüsseln. Die Quelle verschlüsselt für den Receiver!

Dadurch erst wird der Receiver in die Lage versetzt, die Audio und Videodaten zu erkennen und darauf zuzugreifen.

Bevor der Receiver nun Bild und Ton am HDMI-Ausgang ausgeben darf, handelt er diesmal lt. HDCP-Protokoll mit dem TV die Verschlüsselung aus, verschlüsselt und gibt ein für den TV verschlüsseltes HDMI-Signal aus.

Für die Zukunftsfähigkeit (Bild: UHD+HDR) zu beachten ist mMn folgendes:
Um UHD und HDR am TV extren zugespielt zu sehen (sofern er das beherrscht), muß der TV also das HDCP 2.2-Protokoll an zumindest einem HDMI-Eingang unterstützen. Ansonsten kann z.B. der HDR-Datenanteil des zugespielten Signals nicht erkannt und verarbeitet werden.

Aus oben, über die Verbdindung von Quelle über Receiver zum TV, Geschriebenen folgt, daß klarerweise auch der Receiver HDCP 2.2 unterstützen muß, damit ein UHD/HDR zugespieltes Bild noch als UHD/HDR an den TV gelangt. Tut das der Receiver nicht, sollte nach meinem Verständnis der UHD/HDR-Anteil dabei unter den Tisch fallen.

Die aktuellen Denons scheinen glücklicherweise allesamt HDCP 2.2 zu beherrschen.
Fuchs#14
Inventar
#2596 erstellt: 28. Mai 2017, 17:42
Was du da schreibst war von Anfang an klar und hat niemand bestritten, war auch nie die Frage. Es ging die ganze Zeit um DD+, jetzt kommst du mit HDR um die Ecke...


[Beitrag von Fuchs#14 am 28. Mai 2017, 17:44 bearbeitet]
std67
Inventar
#2597 erstellt: 28. Mai 2017, 17:45
ja doch

Alf hats bestritte bzw wollte es nicht wahrhaben das der AVR sich den Ton rauszieht.


[Beitrag von std67 am 28. Mai 2017, 18:28 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#2598 erstellt: 28. Mai 2017, 18:15
Wie soll das sonst gehen das der Ton vom AVR und das Bild vom TV über eine HDMI Verbindung ausgegeben wird
Dadof3
Moderator
#2599 erstellt: 28. Mai 2017, 18:26

Alf_von_Melmac (Beitrag #2591) schrieb:
Meine erste Frage hat deshalb ja auch gelautet, ob der erwähnte Zuspieler für den Ton einen dezidierten HDMI-Anschluß hatte! :|

Darauf kommt es doch gar nicht an. Es zählt allein, ob das verwendete Protokoll das Tonformat unterstützt, und das ist bei ARC nun mal nicht der Fall, da es dieselbe Bandbreite hat wie SPDIF.

So nebenbei, da du jetzt schon mehrfach das falsche Wort benutzt hast:
http://www.duden.de/rechtschreibung/dezidiert
http://www.duden.de/rechtschreibung/dedizieren


[Beitrag von Dadof3 am 28. Mai 2017, 18:30 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#2600 erstellt: 28. Mai 2017, 18:33

Alf_von_Melmac (Beitrag #2591) schrieb:
Meine erste Frage hat deshalb ja auch gelautet, ob der erwähnte Zuspieler für den Ton einen dezidierten HDMI-Anschluß hatte! :|

Selbst wenn er den hatte, da kommt dann das selbe Tonsignal raus wie am Main HDMI Anschluss
vstverstaerker
Moderator
#2601 erstellt: 29. Mai 2017, 14:22
Leute, ist wirklich schönes Wetter draußen. Geht doch mal ein bisschen an die Luft.

Wenn dann alles wieder im Lot ist, könnt ihr auch wieder total entspannt über das Denon Lineup 2016 diskutieren. Da muss es dann nicht um irgendwelche TV-Sticks, den Duden, Autos, außerirdische Fellwesen von fremden Planeten oder sonstwas gehen.

Dankeschön.
skybus28
Stammgast
#2602 erstellt: 30. Mai 2017, 12:50
Hallo!
Seit dem letzten Update zeigt mein 4300er
jetzt zwar am Display bei Internetradio/Streaming
Interpret und Musiktitel, aber am TV nix mehr?! Kein Bild🤔
Auch kann ich wenn ich Internetradio einschalten möchte
nur über Handy (App) steuern, nicht aber über
Fernbedienung?!
Weiß da jemand einen Rat??😁
Lg
CharleySay's
Stammgast
#2603 erstellt: 30. Mai 2017, 14:07
off topic:
könnte mir jemand erklären was dezidierter HDMI-Anschluß bedeutet?
Oder vielleicht ein Artikel verlinken, ich kann dazu nicht viel finden.

LG Charley
Fuchs#14
Inventar
#2604 erstellt: 30. Mai 2017, 14:15
er meint einen UHD Player mit 2x HDMI OUT (1x Bild, 1x Ton)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
AVR-X6300H kurze Tonasusetzer
Mr_Foo am 27.04.2017  –  Letzte Antwort am 04.07.2017  –  9 Beiträge
Denon AVR-X3300w oder AVR-X4200w?
Rebl am 08.10.2016  –  Letzte Antwort am 09.01.2017  –  10 Beiträge
AVR-X4300H
JuergenH666 am 09.11.2020  –  Letzte Antwort am 10.11.2020  –  5 Beiträge
Denon AVR-x2300W Bildruckeln
hascha am 03.03.2017  –  Letzte Antwort am 08.03.2017  –  4 Beiträge
Denon AVR-x2300W Einstellungsproblem
hascha am 05.03.2017  –  Letzte Antwort am 05.03.2017  –  2 Beiträge
Denon AVR-x2300W Einstellungsproblem
hascha am 07.03.2017  –  Letzte Antwort am 10.03.2017  –  8 Beiträge
Lautstärke Denon AVR-X2300w
sTeChYr am 27.02.2019  –  Letzte Antwort am 01.03.2019  –  6 Beiträge
Denon AVR X2300W Firmware
alias10 am 07.07.2020  –  Letzte Antwort am 07.07.2020  –  7 Beiträge
DENON AVR X4300H
SWATultraHD am 29.11.2016  –  Letzte Antwort am 02.12.2016  –  4 Beiträge
Denon AVR x4300h Netzwerkprobleme
PeterBox am 03.07.2020  –  Letzte Antwort am 03.07.2020  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.683