Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . 40 . Letzte |nächste|

2017 Denon S- und X-Serie

+A -A
Autor
Beitrag
burkm
Inventar
#1351 erstellt: 23. Jul 2018, 10:06
Sehe ich genauso...
CompuChecker
Ist häufiger hier
#1352 erstellt: 23. Jul 2018, 11:00
Ok danke! Ist mir beim x4000 nicht aufgefallen.
bluebery
Stammgast
#1353 erstellt: 23. Jul 2018, 11:20
Schalte mit der ECO taste An/aus und höre dann genau unten Links und Rechts . Das sind bestimmt die Lüfter. Ich habe mir auch deswegen sorgen gemacht und den AVR zur Reparatur bzw Kontrolle geschickt. Laut Denon läuft der AVR tadellose und es sind auch die Lüfter die anspringen. X4400H

Gruß Blue
CompuChecker
Ist häufiger hier
#1354 erstellt: 23. Jul 2018, 16:01
Der EcoModus ist bei mir immer an weil ich keinen Unterschied beim Sound feststellen kann.

Habe seit zwei Tagen ab und an mal so ein Knacksen über unterschiedliche Kanäle bei der Wiedergabe am Intel Nuc über Plex.
Bei Musik über Spotify nicht einmal gehabt. Mal sehen an was das liegt. Vermutlich könnte der kleine Intel Nuc zu warm werden also das Board bzw. Soundchip. Insbesondere wenn dieser fast passiv gekühlt wird.
roterteufel81
Inventar
#1355 erstellt: 23. Jul 2018, 17:06
Der Eco-Modus verbschiedet sich je nach LS Setup ab einer bestimmten Lautstärke mit einem kurzen klackklack in den regulären Betrieb, auch wenn er dauerhaft auf An gestellt ist. Bei mir ist das bereits bei spätestens -40 der Fall.
CompuChecker
Ist häufiger hier
#1356 erstellt: 23. Jul 2018, 17:45
Bei mir bleibt der dauerhaft an. Nur auf Auto wird der deaktiviert.

Auf welcher Lautstärke hört ihr einen Film? Bei mir ist -15 schon recht laut.
roterteufel81
Inventar
#1357 erstellt: 23. Jul 2018, 18:01

CompuChecker (Beitrag #1356) schrieb:
Bei mir bleibt der dauerhaft an. Nur auf Auto wird der deaktiviert.

Auf welcher Lautstärke hört ihr einen Film? Bei mir ist -15 schon recht laut.


Das kommt wohl auf den AV-R und das LS Setup an... im Wohnzimmer ist bei mir bei -30 bei BluRay spätestens schluss, dann wirds unangenehm mit der Lautstärke, solange man nicht hörgeschädigt ist.
FirestarterXXIII
Inventar
#1358 erstellt: 23. Jul 2018, 18:13
roterteufel, du hast ja Dynamic Volume dauerhaft an (ich übrigens auch oft, aus ähnlichen Gründen wie du).

Da wird dann aber die Grundlautstärke schon deutlich angehoben.

Sehe mit Dyn Volume auf c.a. -30 und ohne auf -20 bis -10db. Habe aber keine Nachbarn.
CompuChecker
Ist häufiger hier
#1359 erstellt: 23. Jul 2018, 18:21
Was macht dynvolume?
roterteufel81
Inventar
#1360 erstellt: 23. Jul 2018, 18:24

CompuChecker (Beitrag #1359) schrieb:
Was macht dynvolume?


Den Center so steuern, dass die Sprachverständlichkeit sehr viel besser wird und zusätzlich beim z.B. TV Betrieb dafür sorgen, dass einem nicht die Ohren abfallen, wenn die Werbepause kommt (die in der Regel extrem laut abgemischt ist gegenüber dem Film/der Sendung) oder man umschaltet. Man hat dadurch eine ordentlich gleichmäßige Lautstärke beim Center.

Allerdings taugt nur die Einstellung "Dynamic Volume" auf Light und am Besten in Verbindung mit Dynamic Equalizer.


[Beitrag von roterteufel81 am 23. Jul 2018, 18:39 bearbeitet]
FirestarterXXIII
Inventar
#1361 erstellt: 23. Jul 2018, 18:38

Allerdings taugt nur die Einstellung "Dynamic Volume" auf Light und am Besten in Verbindung mit Dynamic Volume.


Das letzte sollte wohl Dynamic EQ heißen, habe ich auch immer an. Und ja Dyn Volume maximal auf Light
roterteufel81
Inventar
#1362 erstellt: 23. Jul 2018, 18:41

FirestarterXXIII (Beitrag #1361) schrieb:

Allerdings taugt nur die Einstellung "Dynamic Volume" auf Light und am Besten in Verbindung mit Dynamic Volume.


Das letzte sollte wohl Dynamic EQ heißen, habe ich auch immer an. Und ja Dyn Volume maximal auf Light


Ja, vertippt, habs korrigiert.

Die Kombination von Dyn EQ mit Dyn Vol. Light ist eine besonders gut funktionierende aus den verschiedenen Möglichkeiten (Dyn EQ Off / On und Dyn Vol. Light, Medium, Heavy). Alle anderen Kombinationen taugen m.E. nicht, wenn man beide nutzen möchte.
hansa626
Stammgast
#1363 erstellt: 24. Jul 2018, 14:58
Moin Moin

Kurze Frage, ich hab seit einer Woche den 2400er, wenn ich den AV Receiver einschalte, kommt ein lautes Klacken bzw. Knacken (dumpfer Ton) aus dem Teufel subwoofer wenn der Sub schon an ist. Wenn der sub auf automatisch steht und noch aus ist, ist die knacken sehr leise. Ist das normal?

Gruß hansa626
_Sinuswelle_
Stammgast
#1364 erstellt: 24. Jul 2018, 15:17
Das wird wahrscheinlich das berühmte "Einschaltploppen" sein wenn dann Signal auf den Subwooferausgängen nach dem Einschalten anliegt.

Haben die Teufel keine Einschaltautomatik?

Ansonsten kann dass durchaus normal sein.
hansa626
Stammgast
#1365 erstellt: 24. Jul 2018, 15:54
Ja hat der Teufel, wenn Einschaltautomatik aus ist, ist es schon extrem laut, das hatte ich mit meinen alten Yamaha avr nicht. Mein Händler hat sich drum gekümmert und meinte das ist nicht normal. Der besorgt jetzt ein neues Gerät und wir tauschen das durch. Denon hotline meinte das da ein Transistor durch ist.
_Sinuswelle_
Stammgast
#1366 erstellt: 24. Jul 2018, 15:59
Du kannst ja dann über den Ausgang berichten.
hansa626
Stammgast
#1367 erstellt: 24. Jul 2018, 16:12
Werde ich machen
GX350
Stammgast
#1368 erstellt: 25. Jul 2018, 13:57

roterteufel81 (Beitrag #1360) schrieb:


Den Center so steuern, dass die Sprachverständlichkeit sehr viel besser wird und zusätzlich beim z.B. TV Betrieb dafür sorgen, dass einem nicht die Ohren abfallen, wenn die Werbepause kommt (die in der Regel extrem laut abgemischt ist gegenüber dem Film/der Sendung) oder man umschaltet. Man hat dadurch eine ordentlich gleichmäßige Lautstärke beim Center.



Interessant. Vielleicht ist das der Grund warum ich kein Dynvol brauche?
Denn mein TV regelt schon die Lautstäke bei der Werbung ab. Das heißt, die Lautstärke bleibt gleich. Scheint also nicht jeder TV zu machen?

Ich finde beim TV schauen auch immer, das Dynamik bei Explosionen und Schüssen sehr zu wünschen läßt. Das ist mir schon oft aufgefallen. Hatte es aber immer auf TV Qualität geschoben.
Wenn ich Dynvol bei einer Blue Ray einschalte wegen zu leisen Stimmen und dann später einen anderen Film sehe, fällt mir immer sofort auf, das bei Knalleffekten die dynamic fehlt und ich dann Dynvol wieder abschalte.
_Sinuswelle_
Stammgast
#1369 erstellt: 25. Jul 2018, 14:11
Mein Panasonic TV kann glaube ich sowas ähnliches wie DynVol auch.
Wäre mal interessant zu vergleichen was da besser ist.
burkm
Inventar
#1370 erstellt: 25. Jul 2018, 14:20
Da DynamicVol auf Audyssey basiert und dort ein Referenzpegel etabliert wird, wäre die Frage, inwieweit andere Geräte "ähnlich" funktionieren (können), da mir eine Pegelabhängigkeit nicht geläufig ist..
Viele Gerät bieten ja selbst eine Kompressionfunktion für das Hören bei Nacht an (Night Mode), aber die Frage stellt sich, was sich dabei dahinter tatsächlich verbirgt und wie sie letztendlich ausgelegt ist, da sie meistens auch nur einstufig funktioniert (ja/nein), während DynamicVol dreistufig ausgelegt ist. Einfach ausprobieren...


[Beitrag von burkm am 25. Jul 2018, 16:10 bearbeitet]
roterteufel81
Inventar
#1371 erstellt: 25. Jul 2018, 14:52

GX350 (Beitrag #1368) schrieb:

roterteufel81 (Beitrag #1360) schrieb:


Den Center so steuern, dass die Sprachverständlichkeit sehr viel besser wird und zusätzlich beim z.B. TV Betrieb dafür sorgen, dass einem nicht die Ohren abfallen, wenn die Werbepause kommt (die in der Regel extrem laut abgemischt ist gegenüber dem Film/der Sendung) oder man umschaltet. Man hat dadurch eine ordentlich gleichmäßige Lautstärke beim Center.



Interessant. Vielleicht ist das der Grund warum ich kein Dynvol brauche?
Denn mein TV regelt schon die Lautstäke bei der Werbung ab. Das heißt, die Lautstärke bleibt gleich. Scheint also nicht jeder TV zu machen?

Ich finde beim TV schauen auch immer, das Dynamik bei Explosionen und Schüssen sehr zu wünschen läßt. Das ist mir schon oft aufgefallen. Hatte es aber immer auf TV Qualität geschoben.
Wenn ich Dynvol bei einer Blue Ray einschalte wegen zu leisen Stimmen und dann später einen anderen Film sehe, fällt mir immer sofort auf, das bei Knalleffekten die dynamic fehlt und ich dann Dynvol wieder abschalte.


Deshalb empfehle ich ja auch immer und immer wieder Dyn Vol. auf Light mit Dyn. EQ zu kombinieren und nicht eines der Features einzeln oder in Kombination mit Dyn Vol. Mittel/Heavy zu kombinieren.


[Beitrag von roterteufel81 am 25. Jul 2018, 14:53 bearbeitet]
GX350
Stammgast
#1372 erstellt: 25. Jul 2018, 17:57
Wenn überhaupt, verwendet ich DynVol mit Dyn EQ. Meist aber nur DynEQ. mit reduzierten, VOL Bereich um -6db bei den Rears. Wie gesagt, finde ich Knalleffekt mit Vol 5 schon zu stark eingeschränkt. Vol10 und 15 Nutze ich gar nicht. klingt nicht echt... irgendwie abgeflacht.
FirestarterXXIII
Inventar
#1373 erstellt: 25. Jul 2018, 18:00
Die Stufen 0, 5, 15 verwechselst du mit Dynamic EQ. Bei Dynamic Volume heißt das light, medium und heavy.
hansa626
Stammgast
#1374 erstellt: 25. Jul 2018, 23:35

hansa626 (Beitrag #1365) schrieb:
Ja hat der Teufel, wenn Einschaltautomatik aus ist, ist es schon extrem laut, das hatte ich mit meinen alten Yamaha avr nicht. Mein Händler hat sich drum gekümmert und meinte das ist nicht normal. Der besorgt jetzt ein neues Gerät und wir tauschen das durch. Denon hotline meinte das da ein Transistor durch ist.


Lag wohl wie gesagt am sub Ausgang, Gerät wurde Bein Händler getauscht
GX350
Stammgast
#1375 erstellt: 26. Jul 2018, 09:23
Sorry, sitze nicht vor dem Gerät. Du hast recht... auf light.
den DynEQ setze ich gelegentlich auf 5, wenn die Fußhocker anfangen zu vibrieren.
Ich habe ja noch Nachbarn mit Gläsern im Schrank. bei den kommt das nicht so gut an, wenn bei mir die Fußhocker vibrieren.
roterteufel81
Inventar
#1376 erstellt: 26. Jul 2018, 09:42
Ja, da musste ich bei Bladerunner 2048 auch mal auf die Bremse treten. Da haben sogar meine beiden SB12 so losgelegt, dass beim Nachbarn drunter die gesamte Fensterfront massiv vibriert hat und er dachte, dass es ein Erdbeben ist. Mag gar nicht wissen, wie das mit zwei PB12 ausgesehen hätte... Der Film ist aber auch pervers Tiefbasslastig. Ging auch mit SB auf der Couch in Mark und Bein.


[Beitrag von roterteufel81 am 26. Jul 2018, 09:43 bearbeitet]
Andork
Ist häufiger hier
#1377 erstellt: 26. Jul 2018, 15:52
Ich habe nun mein System um ein Paar "Magnat Shadow 102" als Back-Atmos-Lautsprecher erweitert, befeuert von meinem vorherigen Yamaha RX-V 3067, gesteuert durch das Pre-Prozessing des Denon 4400 H. Das Einmessen mit Audissey klappte wieder gar nicht, ich bekam nicht einen einzigen korrekten Messvorgang. Ich besorgte mir ein anderes Exemplar des Einmessmikrofons vom selben Typ. Und siehe da, ohne Fehlermeldung (bis auf den Phasenhinweis bei meinen Di-Pol-Surrounds) konnte ich den kompletten Einmessvorgang abschliessen. Das mitgelieferte Original-Einmessmikrofon war also defekt.
Dadof3
Moderator
#1378 erstellt: 26. Jul 2018, 21:34

roterteufel81 (Beitrag #1376) schrieb:
Mag gar nicht wissen, wie das mit zwei PB12 ausgesehen hätte...

Ich hoffe genauso, denn sonst würde das ja bedeuten, dass deine SB-12 am Anschlag waren, und das wäre nicht so schön.
roterteufel81
Inventar
#1379 erstellt: 26. Jul 2018, 21:47

Dadof3 (Beitrag #1378) schrieb:

roterteufel81 (Beitrag #1376) schrieb:
Mag gar nicht wissen, wie das mit zwei PB12 ausgesehen hätte...

Ich hoffe genauso, denn sonst würde das ja bedeuten, dass deine SB-12 am Anschlag waren, und das wäre nicht so schön.


Am Anschlag waren die noch nicht, auch wenn die Sicke schon ordentlich Hub gemacht hat (was sie ja bei so kompakten Maßen auch muss, um das kleine Volumen zu kompensieren).

Hab aber vielmehr darauf angespielt, dass ein PB ja bei den besonders tiefen Freuqenzen, die speziell in dem Film reichlich vorhanden sind - etwas mehr Pegel macht und halt eben das mehr an Erdbeben. Und wenn das mit den SB12 schon so gut war, muss es ja mit den PB noch ne Schippe mehr haben (was mir aber grundlegend nicht fehlt).


[Beitrag von roterteufel81 am 26. Jul 2018, 21:48 bearbeitet]
hansa626
Stammgast
#1380 erstellt: 26. Jul 2018, 22:50
Hat wer Tipps fürs manuelle einmessen?
_Sinuswelle_
Stammgast
#1381 erstellt: 26. Jul 2018, 23:16
Manuelles Einmessen?
hansa626
Stammgast
#1382 erstellt: 26. Jul 2018, 23:32
Naja ohne audyssey halt, wo man die Entfernung selbst einträgt. Aber da gibt es ja noch genug andere Werte wie die Hz Anzahl usw
M_o_e
Hat sich gelöscht
#1383 erstellt: 26. Jul 2018, 23:39
Bitte nicht falsch verstehen, aber zum Einen scheinst du noch nicht so bewandert auf dem Gebiet und zum Anderen fehlt dir ein großer Teil der Korrekturmöglichkeiten ohne Audyssey. Woher kommt der Wunsch es manuell zu machen?
_Sinuswelle_
Stammgast
#1384 erstellt: 26. Jul 2018, 23:40
Ohne passendes Messequipment (REW mit passendem Mikro) würde ich das sein lassen.
Das führt schnell zu einem schlechten Klang wenn man nicht weiß was man tut.

Die Entfernung, wenn du sie unbedingt selbst einstellen willst, kann man mittels Lasermesser recht genau ermitteln.
M_o_e
Hat sich gelöscht
#1385 erstellt: 26. Jul 2018, 23:52
Vor Allem muss man damit auch umgehen und die Messergebnisse interpretieren können.
hansa626
Stammgast
#1386 erstellt: 27. Jul 2018, 00:33
Es hat mich nur mal interessiert. Hatte vorher nen Yamaha auch mit Einmessmikro.
Jetzt habe ich den 2400er und es kommt mir ziemlich leise vor, muss schon auf mindestens 40-45 stellen.
Dynamic eq und Dynamic Volume ist auf aus. Wenn ich es an habe wir’s halt lauter. Hat denn jemand Tipps für die „optimalen“ Einstellungen. Ich weiß sowas gibt es nicht, aber vielleicht verstehe ich das dann besser wenn ich eure Tipps beherzige.
Dadof3
Moderator
#1387 erstellt: 27. Jul 2018, 02:48

roterteufel81 (Beitrag #1379) schrieb:
Hab aber vielmehr darauf angespielt, dass ein PB ja bei den besonders tiefen Freuqenzen, die speziell in dem Film reichlich vorhanden sind - etwas mehr Pegel macht und halt eben das mehr an Erdbeben.

Das kann man so nicht sagen. Offene Subwoofer haben zwar einen tieferen -3-dB-Punkt, fallen darunter aber steiler ab. Bei den ganz tiefen Frequenzen haben geschlossene Subwoofer mehr Pegel, insbesondere wenn der Room Gain mithilft.


hansa626 (Beitrag #1386) schrieb:
... es kommt mir ziemlich leise vor, muss schon auf mindestens 40-45 stellen.

Und wo ist das Problem? Wenn's zu leise ist, stell halt lauter.

Manuell einstellen kannst du das nicht, nicht nur mangels Wissen und Equipment, an die meisten Stellschrauben kommst du manuell überhaupt nicht heran.


Hat denn jemand Tipps für die „optimalen“ Einstellungen. Ich weiß sowas gibt es nicht, aber vielleicht verstehe ich das dann besser wenn ich eure Tipps beherzige.

Folge den Anweisungen bei der Einmessung, stelle anschließend alle LS auf Small und passe die Trennfrequenz nach gusto an. Ändere nicht die Entfernungseinstellungen, auch wenn sie dir unlogisch erscheinen.
hansa626
Stammgast
#1388 erstellt: 27. Jul 2018, 03:17
Was meinst du auf was für nen Wert muss die trennfrequenz, die war fast überall bei ca 100hz
Dadof3
Moderator
#1389 erstellt: 27. Jul 2018, 03:56

Dadof3 (Beitrag #1387) schrieb:
... und passe die Trennfrequenz nach gusto an.
hansa626
Stammgast
#1390 erstellt: 27. Jul 2018, 04:48
Aaaahhhhh

Ich werde das dann mal mit 120hz testen, so wie es in der Anleitung der Teufel Boxen steht
CompuChecker
Ist häufiger hier
#1391 erstellt: 29. Jul 2018, 16:19
Welche Kurve bei Audysee stellt ihr ein?

Reference
Bypass
Flat

Bei Bypass bekommen meine 247.3 richtig Druck im Tiefton Bereich
FirestarterXXIII
Inventar
#1392 erstellt: 29. Jul 2018, 16:42
Mit bypass werden die Frontlautsprecher nicht korrigiert. Klar, dass du da stärkeren Bass hast. Steht aber auch in der Anleitung
BillKill
Inventar
#1393 erstellt: 30. Jul 2018, 14:23
Hallo, habe mal eine Frage zu den HDMI-Ausgang-Einstellungen (bei 2 vorhandenen ab X2400).
Lt. BDA ist die Standard-Einstellung "Auto(dual)"
"Ein über den Anschluss HDMI MONITOR 1 oder HDMI MONITOR 2 angeschlossener Fernseher wird automatisch erkannt und dieser Fernseheranschluss wird verwendet."
Am Monitor 1-A möchte ich einen 4k-Beamer anschließen und an den Monitor 2-A einen einfachen 24-Zoller und die würden automatisch erkannt ohne einen gemeinsamen Nenner zu ermitteln?
Hintergrund: ich will keinen Parallelbetrieb sondern eine funktionierende automatische Erkennung wenn ich von Monitorbetrieb am A2 für Amazon Music bspw. mit einem Amazon-Stick zurück auf 4k-Beamer-Wiedergabe am A1 wechsele.
Falls jemand damit Erfahrungen hat bitte INFO
danke
kopfbeisser
Inventar
#1394 erstellt: 30. Jul 2018, 14:39
kann ich Spotify über meinen Denon 1400er im Wohnzimmer mit die angehängten Boxen hören und gleichzeitig in der Küche mit dem Heos1 auch?
FirestarterXXIII
Inventar
#1395 erstellt: 30. Jul 2018, 14:41
Klar, hab zwar keine Heos Lautsprecher, aber das ist doch der Sinn der Sache
kopfbeisser
Inventar
#1396 erstellt: 30. Jul 2018, 14:46

FirestarterXXIII (Beitrag #1395) schrieb:
Klar, hab zwar keine Heos Lautsprecher, aber das ist doch der Sinn der Sache :prost

denk ich auch; aber wollt nur sichergehen, ob wer Erfahrung damit hat...dh die sind dann einfach über wlan verbunden; muss ich dann auf zone2 schalten?
FirestarterXXIII
Inventar
#1397 erstellt: 30. Jul 2018, 14:49
Dafür gibt es doch diese praktische Heos App (mit integriertem Spotify etc). Da aktiviert man dann die Zonen, die laufen sollen.

Edit: klar, alles per Wlan


[Beitrag von FirestarterXXIII am 30. Jul 2018, 14:51 bearbeitet]
kopfbeisser
Inventar
#1398 erstellt: 30. Jul 2018, 14:51
aber den Denon schalte ich schon vorher ein; oder kann das dann auch die heos app?
FirestarterXXIII
Inventar
#1399 erstellt: 30. Jul 2018, 15:04
Mit der richtigen Einstellung, kann man den AVR auch aus dem WLAN per Heos App einschalten.

Die Heos Lautsprecher sind übrigens sogar ohne diesen per Heos App verwendbar.

Man möge mich korrigieren, aber so sollte es stimmen.
Devine72
Stammgast
#1400 erstellt: 30. Jul 2018, 15:22
Wenn du in der HEOS App den Eingan/Zone aktivierst geht der AVR an
spl83
Stammgast
#1401 erstellt: 31. Jul 2018, 08:29
Hallo!
Gestern habe ich meinen neuen X4400 eingemessen. Während der Messung sagt er aber ständig dass die Phase meiner Linken Frontbox falsch wäre. Die Phase ist nach mehrfacher Kontrolle aber definitiv korrekt. Als ich die Phase mal falsch herum angeschlossen habe, lief alles durch.
Woran kann das denn liegen? Die Box steht auch frei im Raum.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
2018 Denon S- und X-Serie
jebeyer am 24.04.2018  –  Letzte Antwort am 05.03.2021  –  948 Beiträge
Denon AVR X-Serie Unterschiede
Sergej90 am 02.04.2018  –  Letzte Antwort am 02.04.2018  –  2 Beiträge
Denon AVR-X-Serie: Kein Webinterface mehr?
mensa am 30.11.2017  –  Letzte Antwort am 24.12.2017  –  14 Beiträge
merkwürdiges Phänomen mit Denon X-Serie
Erdi0815 am 02.03.2019  –  Letzte Antwort am 03.03.2019  –  6 Beiträge
Denon Kauf S oder X?
freshbass am 29.07.2023  –  Letzte Antwort am 04.08.2023  –  18 Beiträge
Denon AV-R X2400H aus 2017 - Sprachsteuerung?
Towelie97 am 29.03.2021  –  Letzte Antwort am 29.03.2021  –  2 Beiträge
denon avr-x serie lautsprecher einstellen und kaufempfehlung
springginckerl_1 am 05.08.2015  –  Letzte Antwort am 06.08.2015  –  5 Beiträge
Bass-Management System ab X-Serie
fredf111 am 16.08.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2013  –  4 Beiträge
DENON Denon AVR-X 2500H
53peterle am 07.01.2019  –  Letzte Antwort am 09.01.2019  –  10 Beiträge
Denon X3300W und Amazon Fire TV Stick (2017)
Dean am 10.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.01.2018  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitglied*dEaThLeSs*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.788
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.541