Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 . 60 . 70 . Letzte |nächste|

Marantz AV-Receiver 2015 - SR5010, SR6010, SR7010

+A -A
Autor
Beitrag
franky_hb
Stammgast
#2401 erstellt: 25. Nov 2016, 13:54

Fuchs#14 (Beitrag #2399) schrieb:
Kann nicht schaden, wo ist das Problem?


fuer mich keines, war einfach nur eine frage
LG
Fuchs#14
Inventar
#2402 erstellt: 25. Nov 2016, 13:58

Dadof3 (Beitrag #2400) schrieb:
Steht im Changelog irgendwas von Änderungen am Einmesssystem?


Aber ein Reset auf Werkseinstellungen und erneutes Einmessen kann nicht schaden.
timowulf
Stammgast
#2403 erstellt: 25. Nov 2016, 14:28
Was war in diesem update genau drin? Upmixer etc ich raff gerade null!!!!!
Fuchs#14
Inventar
#2404 erstellt: 25. Nov 2016, 14:56
siehe Changelog
JULOR
Inventar
#2405 erstellt: 25. Nov 2016, 15:36

player1983 (Beitrag #2393) schrieb:
Erst muss ich noch eine saubere Lösung finden um meinen Center nach oben zu neigen. ca. 2 cm sollten reichen, damit er schön auf meinen Kopf am Hörplatz zeigt.

Dynaudio Center Base


[Beitrag von JULOR am 25. Nov 2016, 15:37 bearbeitet]
*Urol*
Inventar
#2406 erstellt: 25. Nov 2016, 16:11
Gibt es einen einleuchtenden Grund dafür, nach einem Update ein Werksreset zu machen und neu ein zu messen? " kann nicht schaden" mag ja stimmen, aber wenn es unnötig ist, möchte ich mir den Aufwand gerne ersparen.
framo
Ist häufiger hier
#2407 erstellt: 25. Nov 2016, 16:18

Fuchs#14 (Beitrag #2404) schrieb:
siehe Changelog :.


Wo kann ich das finden?

Habe mal bei Marantz auf der Seite geschaut, Google bemüht und im Menü vom 7010 konnte ich auch nichts finden
framo
Ist häufiger hier
#2408 erstellt: 25. Nov 2016, 16:20

*Urol* (Beitrag #2406) schrieb:
" kann nicht schaden" mag ja stimmen, aber wenn es unnötig ist, möchte ich mir den Aufwand gerne ersparen.


Geht mir auch so. Da die Laufzeiten und Pegel gleich geblieben sind und ein spontaner Test mit dem Testton auch keine Änderung ergab, erspare ich mir erst einmal das erneute Einmessen.
Dadof3
Moderator
#2409 erstellt: 25. Nov 2016, 16:40
Sicher, es kann auch nicht schaden, von jedem Film neu einzumessen, damit die Auswirkungen veränderter Luftfeuchtigkeit und der umgestellten Blumenvase kompensiert werden.

Wenn man Langeweile hat, sicher empfehlenswert, ich aber höre in dieser Zeit lieber ne neue Platte als Sweeps.
Cantöner16
Gesperrt
#2410 erstellt: 25. Nov 2016, 16:42
burkm
Inventar
#2411 erstellt: 25. Nov 2016, 17:59
Es hängt sicherlich von der Art des Updates ab, ob ein Reset und/oder Neu-Einmessung sinnvoll oder sogar erforderlich sind.

Bei größeren Updates würde ich das sicherheitshalber immer machen wollen, da man meist nicht genau weiß, was alles durch das Update geändert worden ist. Manche "verquere" Situation nachher lies sich meist nur durch einen Werksreset beheben. Es können ja auch diverse andere Parameter berührt sein, wie z.B. Defaulteinstellungen, die dann ansonsten nachher nicht mehr stimmen. Die Bequemlichkeit lässt einen aber meist erst einmal den "einfacheren" Weg gehen...

Aus dem Software-Bereich kennt man das ja, speziell wenn es ans Eingemachte geht (und hierbei handelt es sich ja um Firmware), dass hinterher meist neu gebootet werden muss.


[Beitrag von burkm am 25. Nov 2016, 18:01 bearbeitet]
player1983
Inventar
#2412 erstellt: 25. Nov 2016, 18:03

JULOR (Beitrag #2405) schrieb:

Dynaudio Center Base

Danke, habe ich auch schon gesehen. Aber zum einen gefällt mir das Teil nicht und dafür 125 Euro? Sowas kann ich auch selber basteln


framo (Beitrag #2407) schrieb:

Wo kann ich das finden?

Habe mal bei Marantz auf der Seite geschaut, Google bemüht und im Menü vom 7010 konnte ich auch nichts finden :?

Auf Firmware gehen, Seriennummer eingeben und dort sind die letzten Updates mit Changelog.
Dadof3
Moderator
#2413 erstellt: 25. Nov 2016, 18:20
Bei Nubert gibt es auch so eine Basis für Center, wesentlich unauffälliger und billiger.
drumrum
Ist häufiger hier
#2414 erstellt: 25. Nov 2016, 20:51
Also im Changelog auf der Seite von Marantz steht nichts von der aktuellen Firmware.
Wäre toll, wenn hier mal jemand was von den aktuellen Änderungen schreiben könnte
framo
Ist häufiger hier
#2415 erstellt: 25. Nov 2016, 20:57

player1983 (Beitrag #2412) schrieb:
Auf Firmware gehen, Seriennummer eingeben und dort sind die letzten Updates mit Changelog.


Danke dafür

Habe ich gerade mal gemacht und mir das Changelog angeschaut. Von dem Update ist nur leider keins vorhanden. Das letzte ist vom 19.07.16 und hat eine andere Firmware Version. Dauert vielleicht noch etwas bis es online ist?

Ich habe Marantz bezüglich des neu einmessens mal kontaktiert und relativ schnell fogende Antwort bekommen (ist vielleicht auch für andere interessant):

Wir empfehlen den Receiver zurückzusetzen. Dies funktioniert wie folgt (Hierbei gehen alle gespeicherten Einstellugen verloren ) :

1.) Schalten Sie das Gerät mit dem Power Button aus.
2.) Drücken Sie X und gleichzeitig GAME und A-DSX.
3.) Lassen Sie die beiden Tasten los, sobald im Display “Initialized” angezeigt wird.

Bitte messen Sie danach die Lautsprecher neu ein.


Die Tasten GAME und A-DSX habe ich ja unter dem Display gefunden. Aber was ist X?

Laut BDA handelt es sich wohl eher um den Powerknopf.
GandyDerGraue2016
Ist häufiger hier
#2416 erstellt: 27. Nov 2016, 11:08
IMG_0113
*Urol*
Inventar
#2417 erstellt: 28. Nov 2016, 18:16
Ich habe übrigens nach dem Update keine Veränderung beim Sound feststellen können, jetzt nicht in Bezug auf das Cross mixing, sondern weil ja von neuer Einmessung und Werksreset gesprochen wurde. Wäre natürlich cool, wenn das einer mal verifizieren könnte durch eine Messung mit Carma oder so. Dann wüsste man wirklich Bescheid. Aber solange ich da keinen Unterschied raushören, werde ich mir das neue Einmessen wohl erstmal sparen.
franky_hb
Stammgast
#2418 erstellt: 28. Nov 2016, 21:26
moin,

iwie versteh ich das bild nicht .
der 6010 kann doch nur 9.2. wenn's danach ginge (außer ich versteh es falsch) waere es doch 11.2 bzw 7.2.4 (4kanal fuer die top und s.back). steh iwie gerade auf dem schlauch sorry
danke vorab
lg
frankyIMG_7697



edit: geklaert


[Beitrag von franky_hb am 29. Nov 2016, 14:32 bearbeitet]
xador
Ist häufiger hier
#2419 erstellt: 28. Nov 2016, 22:16
Hat jemand eine Idee, wie ich bei TV Audio Zuspielung mir beim Marantz SR 6010 Infos über das eingehende Signal abrufen kann (also Samsung UE65JS9590 spielt Netflix ab und gibt das Soundsignal via HDMI ARC oder opt. Audiokabel an den Receiver weiter) ?

Hintergrund: Ich streame z.B. bei Netflix oder Amazon einen Film in DD 5.1 oder Dolby Atmos an meinen Receiver. Die Info Taste der FB funktioniert leider nicht, da ich ja nicht das Bild vom Marantz sehe, sondern das Originalbild des TVs und nur das Soundsignal an den Receiver weitergegeben wird. Ich weiß nicht, ob das DD Signal auch beim Marantz ankommt und wiedergegeben wird (vielleicht habe ich falsche Einstellungen (Bitstream / PCM etc.) in dem Ton Menü des Samsung TVs gewählt?). Bei meinem früheren Onkyo konnte ich dies im Display des Receivers anzeigen lassen. Beim Marantz habe ich noch keine ähnliche Funktion gefunden.

DANKE !!!
deep.g
Stammgast
#2420 erstellt: 28. Nov 2016, 22:50
Xador, das geht zB über die Weboberfläche also mir einem Browser auf die IP Adresse des SR gehen.
xador
Ist häufiger hier
#2421 erstellt: 28. Nov 2016, 22:57
Superidee!!! DANKE!!!
MadMacs1
Stammgast
#2422 erstellt: 29. Nov 2016, 11:54

franky_hb (Beitrag #2401) schrieb:

Fuchs#14 (Beitrag #2399) schrieb:
Kann nicht schaden, wo ist das Problem?


fuer mich keines, war einfach nur eine frage
LG


Ich hatte nach dem Update nicht neu eingemessen und kann keine Defizite feststellen.
Fuchs#14
Inventar
#2423 erstellt: 29. Nov 2016, 11:59
Dann lass es halt wie es ist, aber auch D/M empfiehlt einen Reset, siehe


framo (Beitrag #2415) schrieb:
Ich habe Marantz bezüglich des neu einmessens mal kontaktiert und relativ schnell fogende Antwort bekommen (ist vielleicht auch für andere interessant):

Wir empfehlen den Receiver zurückzusetzen. Dies funktioniert wie folgt (Hierbei gehen alle gespeicherten Einstellugen verloren ) :

1.) Schalten Sie das Gerät mit dem Power Button aus.
2.) Drücken Sie X und gleichzeitig GAME und A-DSX.
3.) Lassen Sie die beiden Tasten los, sobald im Display “Initialized” angezeigt wird.

Bitte messen Sie danach die Lautsprecher neu ein.
George_Lucas
Inventar
#2424 erstellt: 29. Nov 2016, 12:04
Leider hat der Händler (erst auf Nachfrage) eingeräumt, dass er (angeblich!) den Marantz SR7010 verkauft hat. Ärgerlich! Zumal er das Modell bei Ebay immer noch angebietet.
Für einen Aufpreis von 100,- Euro liefert er mir jetzt den SR7011. Das finde ich voll in Ordnung.
player1983
Inventar
#2425 erstellt: 29. Nov 2016, 12:05
Lassen sich die Einstellungen eigentlich extern sichern? (USB-Stick) Dann wäre das ganze wieder schnell eingestellt. Dieses Wochenende wird nochmals neu eingemessen, ich habe noch ein wenig die Aufstellung der LS optimiert und bei der zweiten Messung wurde der Center nun auch richtig erkannt. Sogar die Trennfrequenz hat gepasst. Nur die Fronts wurden immer noch als Gross erkannt, was ich danach korrigieren werde. Da aber während der Messung ab und an ein Vollhonk meinte, er müsse mal eben im ersten Gang durch die Wohnzone fahren, musste ich die Messungen oft wiederholen. Also wird am Wochenende in der Nacht eingemessen.
MadMacs1
Stammgast
#2426 erstellt: 29. Nov 2016, 12:09
Mit dem Computer auf dem Marantz einloggen --> dann kann man eine Sicherung davon speichern.
franky_hb
Stammgast
#2427 erstellt: 29. Nov 2016, 13:09

MadMacs1 (Beitrag #2426) schrieb:
Mit dem Computer auf dem Marantz einloggen --> dann kann man eine Sicherung davon speichern.



gab es aber nicht probleme mit dem wieder einspielen? meine ich hab sowas gelesen .

lg
player1983
Inventar
#2428 erstellt: 29. Nov 2016, 13:41
Dann werde ich mal die Anleitung bemühen und dies testen. Danke.
Eine einfache Funktion per USB-Stick wäre aber auch schön gewesen.
HinterMailand
Inventar
#2429 erstellt: 29. Nov 2016, 14:17

George_Lucas (Beitrag #2424) schrieb:
Leider hat der Händler (erst auf Nachfrage) eingeräumt, dass er (angeblich!) den Marantz SR7010 verkauft hat. Ärgerlich! Zumal er das Modell bei Ebay immer noch angebietet.
Für einen Aufpreis von 100,- Euro liefert er mir jetzt den SR7011. Das finde ich voll in Ordnung.


cool ... das Glück hatte ich leider nicht, meiner ist gestern gekommen...
Mickey_Mouse
Inventar
#2430 erstellt: 29. Nov 2016, 14:20
beim 7009 ist es so (und angeblich hat sich da zum 7010 nichts wesentliches geändert):
das Abspeichern dauert so um die 20 Minuten, kann auch 30 Minuten werden. Wenn der AVR nach weniger als 5 Minuten fertig ist, dann kann man das File gleich löschen, auch wenn es die richtige Länge hat, das kann man nie wieder einlesen!

Einlesen funktioniert sicher und reproduzierbar nur nach einem Werksreset und NICHT wenn sich die Firmware von der gespeicherten Datei unterscheidet!

Vielleicht gibt es Sonderfälle in denen nach einer "kleinen" FW Änderung auch die alte Sicherung wieder eingelesen werden konnte, aber ich würde mich auf eine neue Konfiguration einstellen...
Fuchs#14
Inventar
#2431 erstellt: 29. Nov 2016, 14:50
Ich würde auch bei einem Firmwareupdate keine alte Einmessung einspielen, dann kannst du auch die alte Messung beibehalten.
player1983
Inventar
#2432 erstellt: 29. Nov 2016, 16:06
Mir geht es mehr um die ganzen Einstellungen für Bild, etc.
Aber alles halb so wild. Hab mir eh angewöhnt, alle Einstellungen zu fotografieren. So habe ich auch bei einem Gerätedefekt alle Daten zur Hand.
JULOR
Inventar
#2433 erstellt: 29. Nov 2016, 16:37
Bildeinstellungen am AVR?
Ich leite da nur durch. Verschwende ich da tolle Funktionen?
player1983
Inventar
#2434 erstellt: 29. Nov 2016, 17:28
Ich lasse auch "durchschleifen". Aber man muss die Funktion an lassen, sonst gibt es kein OSD. (ausser man braucht das nicht) Ich habe einfach das Scalling abgeschaltet.
Mickey_Mouse
Inventar
#2435 erstellt: 29. Nov 2016, 17:35
es macht schon Sinn sich vor einem Reset nochmal alle Einstellungen anzugucken oder eben abzufotografieren!
man wundert sich anschließend doch an wie vielen Schrauben man im Laufe der Zeit gedreht hat.
und wenn es solche "Kleinigkeiten" wie Lautstärkeanpassung der verschiedenen Eingänge ist und auf einmal Internet Radio (wieder) viel leiser ist als der CD-Player oder die Squeezebox mit ihrem S/PDIF Ausgang stumm bleibt, weil der Toslink Eingang nicht richtig zugewiesen ist, oder, oder, oder...
player1983
Inventar
#2436 erstellt: 29. Nov 2016, 18:18
Jep, definitiv.
franky_hb
Stammgast
#2437 erstellt: 01. Dez 2016, 18:33
Moin,

kann ich eigtl. beim 6010 auf den Smart Select Tasten auch LS Konfis speichern? Also z.B. 7.2.2 oder 5.2.4,etc?

Gruß
Franky
player1983
Inventar
#2438 erstellt: 02. Dez 2016, 10:03
Ich bin gerade dabei meine vielen Fernbedienungen durch eine zu ersetzen. (Harmony)
Bei der Programmierung gab es ein Problem mit HDMI-Passthrough. Dort kann ich ja nur ein fixes Gerät oder das letzte Gerät auswählen. Ich habe nun Aktionen erstellt, die mit und ohne AVR funktionieren. Gibt es also eine Möglichkeit, dem Gerät in ausgeschaltenem Zustand zu sagen, dass er z.B. auf den Eingang BluRay switchen soll? Ich möchte eigentlich nicht erst das Gerät einschalten, Eingang wählen und wieder abschalten. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
JULOR
Inventar
#2439 erstellt: 02. Dez 2016, 10:06

franky_hb (Beitrag #2437) schrieb:
kann ich eigtl. beim 6010 auf den Smart Select Tasten auch LS Konfis speichern? Also z.B. 7.2.2 oder 5.2.4,etc?

Nein. Wozu auch? Du müsstest dafür immer die Endstufen neu zuweisen und natürlich auch die Lautsprecher umstellen.
franky_hb
Stammgast
#2440 erstellt: 02. Dez 2016, 10:26

JULOR (Beitrag #2439) schrieb:

franky_hb (Beitrag #2437) schrieb:
kann ich eigtl. beim 6010 auf den Smart Select Tasten auch LS Konfis speichern? Also z.B. 7.2.2 oder 5.2.4,etc?

Nein. Wozu auch? Du müsstest dafür immer die Endstufen neu zuweisen und natürlich auch die Lautsprecher umstellen.


ich meine hier sowas gelesen zu haben, finde es nur nicht wieder, deswegen.
und nein, ls wuerde bei mir passen.
aber nun gut.
binap
Inventar
#2441 erstellt: 02. Dez 2016, 11:56

player1983 (Beitrag #2438) schrieb:
Ich bin gerade dabei meine vielen Fernbedienungen durch eine zu ersetzen. (Harmony)
Bei der Programmierung gab es ein Problem mit HDMI-Passthrough.

Ist zwar offtopic, aber HDMI Passthrough ist doch eine Unterfunktion von HDMI CEC, oder?
Und HDMI CEC ist der Tod jeder vernünftigen Harmony Programmierung, dieser Mist sollte also dringend vermieden werden...


[Beitrag von binap am 02. Dez 2016, 11:57 bearbeitet]
player1983
Inventar
#2442 erstellt: 02. Dez 2016, 12:22
Ich habe, wo möglich die Funtkionen auf das Minimum reduziert bei HDMI-CEC. Ich habe sie auch schon komplett ausgeschaltet auf alles Geräten. Ich würde nur gerne dem AVR sagen, dass gerade die TV-Box an ist und er das Signal zum TV durschleifen soll. Das ganze am liebsten ohne den AVR einschalten zu müssen.
Passthrough kann beim Marantz auch ohne HDMI-Steuerung verwendet werden. Komplett aus würde dann heissen, dass der AVR immer mitlaufen muss, egal was ich schaue/eingeschaltet habe.
Fuchs#14
Inventar
#2443 erstellt: 02. Dez 2016, 12:36

Ich habe, wo möglich die Funtkionen auf das Minimum reduziert bei HDMI-CEC.

Das gehört komplett abgeschaltet, sonst funktioniert das nie sauber mit der Harmony.
player1983
Inventar
#2444 erstellt: 02. Dez 2016, 13:08
Das ist schon klar. Liesst man ja überall. Aber gibt es den auch die Möglichkeit die Quellen im ausgeschalteten Zustand zu ändern? Ansonsten muss der AVR ja immer mit laufen und das möchte ich nicht immer. Im Moment ist die HDMI-Steuerung abgeschaltet (auch auf allen anderen Geräten) und im nur das HDMI-Passthrough auf die TV-Box gelegt. So geht es zumindest beim TV schauen.
Fuchs#14
Inventar
#2445 erstellt: 02. Dez 2016, 13:20
Keine Ahnung ob das geht, musst halt probieren.... aber wer schaut eine Bluray auf den TV Tröten wenn er einen AVR hat?

Bei mir habe ich extra eine Aktion "TV ohne AVR" da läuft dann der Ton Passthrough vom Kabel Receiver zum TV, das reicht mir für Nachrichten oder nur mal um eine Aufnahme zu programmieren oder so. Alle anderen Quellen nutze ich nicht mit TV Tröten. Aber wenn der AVR mit der originalen FB das kann warum sollte es nicht mit der Harmony gehen?
player1983
Inventar
#2446 erstellt: 02. Dez 2016, 13:28
Meine TV-Box ist auch auf Passthrough. Meine Freundin schaltet den AVR meist nicht ein, wenn sie etwas alleine schaut. Deshalb die Idee. Und wenn ich z.B. den Mediaplayer starte um Fotos anzuschauen, dann brauche ich den AVR z.B. auch nicht. Ich werde mir die Aktivitäten nochmals überlegen.
Ich habe schon einiges versucht. Beim Onkyo ist z.B. gar nichts passiert wenn ich direkt die Taste BluRay gefrückt habe. Der Marantz schaltet sich ein und wechselt gleich auf diese Quelle. Ich habe bei Anleitungen anderer gelesen, dass es scheinbar AVRs gibt, die dies auch ohne einschalten können. Bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden, ob dass beim Marantz auch geht. Ich habe Marantz eine Mailanfrage gesendet. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit und sonst kann ich auch damit leben, dass nur die TV-Box ohne AVR gestartet werden kann.
Fuchs#14
Inventar
#2447 erstellt: 02. Dez 2016, 13:36

Meine Freundin schaltet den AVR meist nicht ein, wenn sie etwas alleine schaut.

Meine auch nicht, die drückt einfach die TV Taste auf der Harmony



Bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden, ob dass beim Marantz auch geht.

Dazu gibt es eine Bedienungsanleitung für das Gerät, steht es nicht beschrieben dann geht es auch nicht.


[Beitrag von Fuchs#14 am 02. Dez 2016, 13:38 bearbeitet]
player1983
Inventar
#2448 erstellt: 02. Dez 2016, 14:59

Fuchs#14 (Beitrag #2447) schrieb:

Dazu gibt es eine Bedienungsanleitung für das Gerät, steht es nicht beschrieben dann geht es auch nicht.

Sieht ganz danach aus.

Edit:
Gerade eine Antwort von Marantz erhalten. Leider ist das beim SR7010 nicht möglich. Beim Nachfolger SR7011 soll es jedoch möglich sein, die Quellen im Standby zu switchen. Wirklich schade und da wird wohl auch keine Firmware dafür kommen. Aber nur für die Funktion 900 SFr. mehr zu bezahlen... eher nicht.


[Beitrag von player1983 am 02. Dez 2016, 16:30 bearbeitet]
Dadof3
Moderator
#2449 erstellt: 02. Dez 2016, 16:34

Fuchs#14 (Beitrag #2443) schrieb:

Ich habe, wo möglich die Funtkionen auf das Minimum reduziert bei HDMI-CEC.

Das gehört komplett abgeschaltet, sonst funktioniert das nie sauber mit der Harmony.

Ich habe 7 HDMI-Geräte verbunden und steuere sie über die Harmony, CEC habe ich nirgends ausgeschaltet und es gibt keine Probleme.
Fuchs#14
Inventar
#2450 erstellt: 02. Dez 2016, 16:39
Ok, Nutzen bringt es aber auch nicht oder warum hast du es aktiviert? Im Normalfall ist es ja deaktiviert und muss explizit am Gerät aktiviert werden.

Da sich die Harmony normalerweise den letzten Schaltzustand der Geräte merkt und wenn dann CEC dazwischenfunkt, dann kenne ich das so das die Aktion nicht mehr sauber geschaltet wird.


[Beitrag von Fuchs#14 am 02. Dez 2016, 16:42 bearbeitet]
player1983
Inventar
#2451 erstellt: 02. Dez 2016, 16:53
Nutzen tut es schon, sofern alles Geräte HDMI-CEC unterstützen und das noch fehlerfrei untereinander. Ich hatte auch keine Probleme, jedoch kann die TV-Box HDMI-CEC, so dass immer händisch umgestellt werden musste, was auch sehr mühsam war. Oder man dachte immer daran, den richtigen Eingang zu wählen, bevor man den AVR abschaltete. Mit allen anderen Geräten klappte es super. Mit der Harmony bietet es wirklich keine Vorteile mehr, ausser der Hersteller der TV-Box aktiviert doch noch HDMI-CEC (was kaum der Fall sein wird). Jedoch ist dann wieder die Frage, ob das auch wirklich klappt.
Gestern z.B. hatte ich im AVR die Funktion, dass er z.B. durch den TV eingeschaltet werden kann abgeschaltet. Im TV wurde die Funktion auch deaktiviert. Trotzdem wurde der AVR mit gestartet, nachdem ich direkt Netflix gestartet hatte. Irgendwie komisch das ganze. Ich werde es nun auch deaktivieren. Nur Passthrough bleibt auf der TV-Box, damit der auch mal ohne Anlage laufen kann. Der Rest läuft dann mit.
Irgendwie wäre es möglich, dass der AVR läuft, aber der Ton trotzdem nur über die TV-LS kommt. Aber die Funktion macht ja mal gar keinen Sinn.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 . 60 . 70 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz SR5010 und PS5
Cyrus1982 am 18.12.2021  –  Letzte Antwort am 19.12.2021  –  4 Beiträge
Marantz SR7010
Ritchy880 am 23.08.2017  –  Letzte Antwort am 17.10.2017  –  3 Beiträge
Marantz SR5010 vs Marantz SR5011
Sascha2012 am 22.09.2016  –  Letzte Antwort am 23.09.2016  –  2 Beiträge
marantz sr7010 4k 120hz
jani23mm am 26.03.2021  –  Letzte Antwort am 26.03.2021  –  2 Beiträge
Marantz SR5010 Defekt ?
xMeaningx am 04.09.2018  –  Letzte Antwort am 05.09.2018  –  2 Beiträge
Marantz SR5010 HDR-Problem
RouvenE am 03.12.2016  –  Letzte Antwort am 14.03.2017  –  7 Beiträge
Brummproblem Marantz SR7010
werlechr am 29.04.2017  –  Letzte Antwort am 30.04.2017  –  3 Beiträge
Marantz SR7010 oder SR7011
dektra1 am 27.07.2017  –  Letzte Antwort am 07.08.2017  –  12 Beiträge
Marantz SR7010 Pre Out
esprit70 am 28.07.2017  –  Letzte Antwort am 04.08.2017  –  4 Beiträge
Marantz Receiver SR5010 und Sky Q Receiver
*haweka* am 03.11.2018  –  Letzte Antwort am 11.11.2018  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345