Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Marantz 2022/2023 Cinema 10/20/30/40 usw.

+A -A
Autor
Beitrag
Silas_
Inventar
#1352 erstellt: 05. Jul 2023, 09:03
Ich brachte eARC ins Spiel, weil ich dort bei diversen DD2.0 Signalen auch nur noch eingeschränkte Upmixer Wahl hatte. Nutze einen LG G2. Auf ARC umgestellt hatte ich wieder die volle Auswahl.
lude1605
Stammgast
#1353 erstellt: 05. Jul 2023, 09:04
Hab den LG 77G19 - wo kann ich das umstellen? Im Tv oder beim Marantz? Wo genau?
Silas_
Inventar
#1354 erstellt: 05. Jul 2023, 09:43
Im TV unter den erweiterten Ton Einstellungen den eARC Support ausschalten.
fplgoe
Inventar
#1355 erstellt: 05. Jul 2023, 10:09
Irgendwie ist eARC hersteller- und geräteübergreifend immer noch Fehlerursache Nummer eins, wenn irgendwelche Probleme auftauchen. Das ist nach immerhin einem halben Jahrzehnt seit Einführung echt gruselig.
michael67
Inventar
#1356 erstellt: 05. Jul 2023, 10:17

marco_008 (Beitrag #1345) schrieb:
..der 9600,Baujahr 2005 ca.
Wenn der immer noch bei dir spielt, is schon krass und zeugt von der damaligen Qualität.


Ja, bei areadvd ist immer noch der Test zu lesen vom 9600, wahnsinn was der für nen Trafo hat plus Kondensatoren. Und ja, er wiegt mit 26kg halt knapp 10 Kilo mehr als die jetzigen. (8015 17kg) Und da sind ja nicht nur Backsteine drin.


Denke auch das du keinen signifikanten Unterschied,hören wirst.
Versuch es mal mit ner fetten,externen Endstufe,da sollte vielleicht was gehen,und evtl günstiger als der 8015! :prost


Da hinten sich bereits die optischen Eingänge in Plastiksalat aufdröseln und kaputt gehen, marode geworden, muss ich langsam das Teil austauschen, trau mich aktuell kaum den mal abzubauen, denn der Wiederanschluss aller Eingänge könnte dann bedeuten, dass einiges nicht mehr funktioniert. HDMI geht natürlich, aber davon hat er auch nur 2.

@ostfried: die Einmessung hatte ich damals mal gemacht, mit dem Ausgang dass ich seitdem alles plain höre, denn die Equalizer Kurve war dermassen krumm und es klang auch grottenmässig, dass ich das ganz schnell deaktiviert.und auch nicht wiederholte.
Und ja, vom Einmessen der aktuellen Geräte erhoffe ich mir dann schon etwas positives.
fplgoe
Inventar
#1357 erstellt: 05. Jul 2023, 10:44

michael67 (Beitrag #1356) schrieb:
...Und da sind ja nicht nur Backsteine drin. ...

Das nicht, aber grundsätzlich wiegt 'Klang' bzw, deren beeinflussenden Komponenten auch nicht explizit etwas. Und nur weil Gehäuse, Verstrebungen oder Trafo etwas massiver ausgelegt werden, heißt das nicht, dass es hörbare Unterschiede gibt.
Scott_Malkinson
Hat sich gelöscht
#1358 erstellt: 07. Jul 2023, 00:37
Kurze Frage an Rande. Hat jemand beim C50 die Impedanz angepasst? Das betrifft ja wahrscheinlich nur die Hauptlautsprecher, da es ja nur eine Auswahl gibt.
Kunibert63
Inventar
#1359 erstellt: 07. Jul 2023, 03:02
Brauchst nicht umstelen. Lass dich nicht Verrückt machen. Bestimmte Leute haben es derzeit mit Ohm, dass einem schon zu Halse raus hängt. Ausserdem betrifft es die Stromversorgung und nicht einzelne Endstufen. Du begrenzt den Marantz nur. Lass es so stehen wie es ab Werk eingesellt ist.
Hayford
Inventar
#1360 erstellt: 07. Jul 2023, 09:31
Was soll das bringen den Gesamtklirrfaktor
von 0,08 % (Klirrdämpfung -61.93dB) (8 Ω/Ohm)
auf 0,7 % (Klirrdämpfung-43.09dB) (6 Ω/Ohm)
Gesamtklirrfaktor zu erhöhen


[Beitrag von Hayford am 07. Jul 2023, 09:51 bearbeitet]
MrEd
Ist häufiger hier
#1361 erstellt: 07. Jul 2023, 09:36
Moin moin,

ich bin auch seit 1 Woche Besitzer eine C40, komme vom Denon X4500h. Meine Elacs haben leider nicht den besten Wirkungsgrad,
daher hab ich lieber zum C40 gegriffen. Die Elacs werden mit 6Ohm angegeben und ich dachte mir, das ich auf Nummer sicher gehe,
wenn ich das im Receiver umstelle?
Klanglich muss ich sagen, das der Marantz deutlich klarer und detaillierter spielt im Vergleich zum Denon. Das ist tatsächlich sogar
meiner Frau aufgefallen.
lude1605
Stammgast
#1362 erstellt: 07. Jul 2023, 11:07
Mein Marantz Cinema C40 geht wieder zurück. Meiner Familie ist der Klang vom Denon X7200WA deutlich angenehmer mit mehr volumen und angenehmer. Beide gleiche Einstellungen gehabt. Hatte Marantz echt eine Chance gegeben. Für den Preis eines Marantz C40 bekommt man fast einen Denon 8500HA. Dirac hin oder her.
Kunibert63
Inventar
#1363 erstellt: 07. Jul 2023, 16:29

lude1605 (Beitrag #1362) schrieb:
Mein Marantz Cinema C40 geht wieder zurück.


Die Philosophie unterscheidet sich zwischen Marantz und Denon. Das wollen manche nicht wahr haben. (Verstärker klingen nicht....) Ist aber so und gewollt. Bei Euch harmoniert es halt nicht.

Wenn ihr diese neuen Konsolen (HDMI2.1) nicht in Gebrauch habt reicht noch für lange Zeit ein x8500. Oder bereit sein den x4800 zu bezahlen. Im Inneren soll der ein 8500 sein, wers glaubt....
Levare
Stammgast
#1364 erstellt: 14. Jul 2023, 16:20
Moin.

Gestern habe ich versucht, meinen Mini-PC (HP ProDesk 400 G9 Mini, Intel UHD Grafik 770, HDMI 2.1, Realtek ALC3252-AudioCodec) über meinen Cinema 60 laufen zu lassen. Direkt mit zertifiziertem 2.1-Kabel am "Media Player"-Eingang angeschlossen. Der AVR hängt über eARC 2.1 am TV.

Der Cinema 60 erkennt das Gerät als "Integrated GFX" (also die integrierte GPU) und das Bild wird auch korrekt am TV ausgegeben. Allerdings ohne Ton - der kommt aus den piepsigen, internen Lautsprechern des Mini-PCs.

In den Marantz-Settings bin ich meiner Ansicht nach schon alles durchgegangen. PS5 funktioniert problemlos am Marantz. Woran könnte es liegen?

Ach, und noch eine Frage am Rande: Ich habe ein 5.1-Setup und manchmal habe ich die Wahl zwischen "Dolby Surround" und "Dolby Digital". Was sollte man da auswählen oder werde ich eh keine Unterschiede hören?

Außerdem ist meine PS5 auf "PCM" eingestellt - das sollte man so lassen, richtig?
fplgoe
Inventar
#1365 erstellt: 14. Jul 2023, 16:28
Ist doch wohl offensichtlich: Dein Mini-PC gibt den Ton nicht aus, sondern schubst ihn auf die PC-Lautsprecher. Dort wirst Du irgendwo irgendwas in den HDMI-Ausgabeeinstellungen oder im Audio-Setup umstellen müssen.
holli146
Stammgast
#1366 erstellt: 25. Jul 2023, 00:25
Mein Cinema 40 hat sich jetzt nach ca. 3Monaten verabschiedet. Aus dem rechten Frontkanal kommt zum normalen Ton ein rauschen und knacken. Ich vermute irgend ein Problem bei der Signalverarbeitung, da ich den Lautsprecher per bi-Amp angeschlossen habe und der Fehler auf beiden Kanälen ist.
Hänge ich die linke Box an den Kanal wandert der Fehler auf die linke Box mit. Kann somit Box und Verkabelung ausschließen.
Hoffe, dass der nä. Länger durchhält.
Kunibert63
Inventar
#1367 erstellt: 25. Jul 2023, 06:01
Bi Amping mit zwei Verstärkern oder aus dem C40? Wenn aus dem C40, warum?
holli146
Stammgast
#1368 erstellt: 25. Jul 2023, 10:58
Aus dem C40. Nutze aktuell nur ein 5.1 setup und verwende daher daher die zusätzlichen Endstufen im C40 für das Bi Amp. 1. Saubere Signaltrennung. 2. Mehr Leistungsreserve 3. Kann ich so zumindest 7 von 9 Endstufen testen, ob alles funktioniert. Kabel hatte ich sowieso bereits.
Später wird auf 5.1.4 ausgebaut.
fplgoe
Inventar
#1369 erstellt: 25. Jul 2023, 15:12
Saubere Signaltrennung: wozu genau? Weil sich tiefe und hohe Töne auf einem Kabel in die Köppe kriegen?

Und mehr Leistung, wie genau? Mehr Leistung als das Netzteil hergibt, wird es auch mit Bi-Amping nicht und da die einzelnen Endstufen schon deutlich mehr können, als die Stromversorgung zusammen für ein 5.1 hergeben kann, ist das auch überflüssig.
ostfried
Inventar
#1370 erstellt: 25. Jul 2023, 17:10
Alles wird besser mit Bi-Amping. Selbst n NAD. Sogar Bluetooth. Pogo, wo bist du???


[Beitrag von ostfried am 25. Jul 2023, 17:12 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#1371 erstellt: 25. Jul 2023, 17:20


Beschreie es lieber nicht, sonst hopst der Flaschengeist aus seiner Pulle.
frops
Hat sich gelöscht
#1372 erstellt: 25. Jul 2023, 17:22
jetze muß ich mal kommen , da gibts so viel mit bi und einiges anderes bi amping ist 2 endstufen kümmern sich um ein LS ?
fplgoe
Inventar
#1373 erstellt: 25. Jul 2023, 17:30
Bi-Amping zwei Endstufen separat für Hoch- und Tieftonzweig, bei Bi-Wiring nur von einer Endstufe zum Lautsprecher zwei Kabel gelegt und dort entsprechend konnektiert.

Beides macht in 99,9% der Fälle ähnlich wenig Sinn. Nur wenn wirklich separate Endstufen (also aus zwei separaten Geräten, nicht einem Mehrkanalreceiver) genutzt werden, kann das ein kleiner Vorteil sein.

Auch wenn die Leistung ohnehin in den allerwenigsten Fällen wirklich ein Problem ist.


[Beitrag von fplgoe am 25. Jul 2023, 17:31 bearbeitet]
Spike_muc
Inventar
#1374 erstellt: 25. Jul 2023, 17:46
Dann lieber - falls vorhanden - einen Bridge Modus von Endstufen nutzen und mit mehr Power (wer erinnert sich nicht an den Heimwerkkönig) an den Lautsprecher.... das merkt man dann merklich.
frops
Hat sich gelöscht
#1375 erstellt: 25. Jul 2023, 17:56

fplgoe (Beitrag #1373) schrieb:
Bi-Amping zwei Endstufen separat für Hoch- und Tieftonzweig, bei Bi-Wiring nur von einer Endstufe zum Lautsprecher zwei Kabel gelegt und dort entsprechend konnektiert.

Beides macht in 99,9% der Fälle ähnlich wenig Sinn. Nur wenn wirklich separate Endstufen (also aus zwei separaten Geräten, nicht einem Mehrkanalreceiver) genutzt werden, kann das ein kleiner Vorteil sein.

Auch wenn die Leistung ohnehin in den allerwenigsten Fällen wirklich ein Problem ist.


ok danke dir aber da braucht man auch die LS die das können.wenn.
fplgoe
Inventar
#1376 erstellt: 25. Jul 2023, 18:14
Das können aber sehr viele Lautsprecher. Hast Du das noch nie gesehen, mit zwei Bananenbuchsen je Plus/Minus, mit einer Brücke dazwischen?
frops
Hat sich gelöscht
#1377 erstellt: 25. Jul 2023, 18:18
nein
fplgoe
Inventar
#1378 erstellt: 25. Jul 2023, 19:39

Bi-Winring Terminal Lautsprecher


holli146
Stammgast
#1379 erstellt: 25. Jul 2023, 19:44
Schon komisch wie man sich hier an dem Bi-amp aufhängt. Hätte eigentlich eher damit gerechnet, dass aufgrund des frühen Defekts nachfragen kommen.
frops
Hat sich gelöscht
#1380 erstellt: 25. Jul 2023, 20:01

fplgoe (Beitrag #1378) schrieb:

Bi-Winring Terminal Lautsprecher


;)


Super 🙏👍😇
frops
Hat sich gelöscht
#1381 erstellt: 25. Jul 2023, 20:04
Aber der LS ist schon höherpreisig.aber nun weiß ich um was es da geht und wie es aussieht. Danke
Kunibert63
Inventar
#1382 erstellt: 25. Jul 2023, 20:05
Ihr seit soo lustig. Mein Nachmittag ist gerettet.

Ja woher nun der Defekt tatsächlich herrührt wissen wir nicht zu sagen. Muß ja nichts mit Bi in irgendeiner Art zu tun haben. Aber man horcht schon auf wenn man im gleichem Atemzug das Bi erwähnt bekommt. Und wehe man hat beim verkabeln irgendwie gepatzt. Nicht mit Absicht. Aber das kann so schnell gehen ohne es selber zu merken. Manchmal schreiben wir auch nur von unseren Erfahrungen. Scheinbar hat sich bei den Leuten die es selber schon so verkabelt hatten die Erkenntnis gekommen, dass es keinen klanglichen und irgendwelchen Vorteil gebracht hat. Und geben das teils Ironisch zum besten.

So oder so. Hoffentlich bekommst du den C40 schnell ersetzt.
ostfried
Inventar
#1383 erstellt: 25. Jul 2023, 20:06

holli146 (Beitrag #1379) schrieb:
Schon komisch wie man sich hier an dem Bi-amp aufhängt. Hätte eigentlich eher damit gerechnet, dass aufgrund des frühen Defekts nachfragen kommen.


Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber macht er denn ohne den Bi-Wirsing-Quatsch dieselben Zicken?
holli146
Stammgast
#1384 erstellt: 25. Jul 2023, 20:27
Ja macht er. Hat im übrigen 3Monate ohne Probleme so funktioniert.
MrEd
Ist häufiger hier
#1385 erstellt: 25. Jul 2023, 23:26
Ich oute mich auch mal, meine Frontlautsprecher am Cinema 40 über Bi-Amping zu betreiben, einfach weil ich 2 Endstufen dafür freihabe.
Ich hab hier und bei den Herstellern so viel drüber gelesen ob Schwachsinn oder nicht.
Fakt ist ich habe es probiert und ich bilde mir ein, das es besser klingt. Das reicht doch schon für eine Rechtfertigung es zu nutzen. Es gibt ja dadurch keinen Nachteil.

Zum Glück habe ich bisher nicht die beschriebenen Probleme und hoffe das es ein Einzelfall bleibt und holli146 schnell Ersatz bekommt. Immerhin gibt es ja eine gewisse Erwartung an „Made in Japan“ qualitätsmäßig.
Scott_Malkinson
Hat sich gelöscht
#1386 erstellt: 26. Jul 2023, 00:59
Klar doch. Bi-Amping kann durchaus Vorteile bringen. Und ich meine damit nicht Leistung, sondern Klang. Während Endstufe 1 sich mit den stromhungrigen Bässen beschäftigen muss, kann die Endstufe 2 die Höhen filigran rausgeben.
Selbst wenn die Bassendstufen schon clippen haben die Hochtonendstufen noch genügend Versorgung, weil minimalere und kurzzeitige Ströme, um sauber zu arbeiten. Das ist aber ein Extrembeispiel.
Natürlich wäre getrennte Stromversorgung das Optimum. Hauptsächlich aber nur bei extrem hohem Pegel.


[Beitrag von Scott_Malkinson am 26. Jul 2023, 01:15 bearbeitet]
Highente
Inventar
#1387 erstellt: 26. Jul 2023, 06:50
Zum Glück haben meine Lautsprecher nur ein Single Wiring Terminal und ich brauch mich mit solchem Quatsch nicht zu befassen.
Zaianagl
Inventar
#1388 erstellt: 26. Jul 2023, 07:03
Fakt (bäm, da ist es wieder!) ist ich habe es probiert und bilde mir ein, es klingt besser die Fronts per echt fetter SiWire über eine externe Endstufe laufen zu lassen.


Scott_Malkinson (Beitrag #1386) schrieb:
Klar doch. Bi-Amping kann durchaus Vorteile bringen. Und ich meine damit nicht Leistung, sondern Klang. Während Endstufe 1 sich mit den stromhungrigen Bässen beschäftigen muss, kann die Endstufe 2 die Höhen filigran rausgeben.


So viel zur Theorie.


Selbst wenn die Bassendstufen schon clippen haben die Hochtonendstufen noch genügend Versorgung, weil minimalere und kurzzeitige Ströme, um sauber zu arbeiten. Das ist aber ein Extrembeispiel.
Natürlich wäre getrennte Stromversorgung das Optimum. Hauptsächlich aber nur bei extrem hohem Pegel.


Zur Praxis:
Was bringt die Schoße wenn "nur" die Basszweige clippen?


[Beitrag von Zaianagl am 26. Jul 2023, 07:09 bearbeitet]
QE.2
Inventar
#1389 erstellt: 26. Jul 2023, 07:36
Soll doch jeder machen wie er will, nur fangt nicht wieder einen Glaubensstreit an. Führt doch zu nichts, außer Moderation.....
Kunibert63
Inventar
#1390 erstellt: 26. Jul 2023, 07:51

Scott_Malkinson (Beitrag #1386) schrieb:
....Selbst wenn die Bassendstufen schon clippen haben die Hochtonendstufen noch genügend Versorgung, weil minimalere und kurzzeitige Ströme, um sauber zu arbeiten......
.....Natürlich wäre getrennte Stromversorgung das Optimum. Hauptsächlich aber nur bei extrem hohem Pegel.....


Clipping (komprmieren) wird von der Stromversorgung verursacht. Die Elkos (luschige 30000uF) sind leer der Trafo kann nicht liefern. Und das betrifft dann alle Lautsprecher. Den Mosfet-Transen, also den einzelnen Endstufen, ist noch Langweilig, so man an denen nicht auch schon gespart hat.

Du gibst im nächsten Satz quasi schon die Antwort. Stereoendstufen haben für "nur" Stereo nicht selten die doppelt so starke Stromversorgung eines AVR. Vier bis 10 Transen pro Kanal und manchmal zwei Trafo. Elkos so groß wie Biergläser.
holli146
Stammgast
#1391 erstellt: 27. Jul 2023, 13:59
Receiver ist jetzt auf dem Weg zu Marantz. Mal schauen wie lange es dauert. Der Fehler scheint aber Temperaturabhängig zu sein. Gestern die ersten 10-15min nichts, dann hat es extrem Geräusche und gekracht und sobald es noch wärmer wurde war es wieder weg, bis auf ein ganz minimales rauschen.
Spike_muc
Inventar
#1392 erstellt: 27. Jul 2023, 14:26
by the way... ich habe die Tage mal in der aktuellen Audiovision geblättert... da werden Receiver von Onkyo und Pioneer getestet... Preisklasse 1.400-2.000 und jeweils bereits mit einer Dirac Lizenz ausgestattet....
Das habe ich nichtmal bei meiner AV10 Amp10 Kombi dabei....
lude1605
Stammgast
#1393 erstellt: 27. Jul 2023, 15:03
Jupp - ich hatte den Marantz Cinema 40 - der Klang für unsere Familie nicht so schön (ist ja auch Geschmacksache) nun habe ich den Onkyo Rz70 bestellt mal sehen wie der sich macht.
Kunibert63
Inventar
#1394 erstellt: 27. Jul 2023, 20:19
Sind C40 und RZ70 eigentlich miteinander vergleichbar? Der Onkyo gehört doch noch eine Stufe höher? Für Hifisammler die gerade ihren Videorecorder wieder entdeckt haben bleibt einem heute nur noch Onkyo und ab dem A6a der Yamaha.
pogopogo
Inventar
#1395 erstellt: 27. Jul 2023, 21:20

holli146 (Beitrag #1379) schrieb:
Hätte eigentlich eher damit gerechnet, dass aufgrund des frühen Defekts nachfragen kommen.

Welche LSPs waren angeschlossen? Die Brücken hattest du an den LSPs aber entfernt, oder?
pegasusmc
Inventar
#1396 erstellt: 28. Jul 2023, 20:32

Kunibert63 (Beitrag #1394) schrieb:
Für Hifisammler die gerade ihren Videorecorder wieder entdeckt haben bleibt einem heute nur noch Onkyo und ab dem A6a der Yamaha.

Gibt es bei Marantz Denon und anderen aber auch noch. Wer sich das noch antut wird dann einen passenden Adapter nutzen.
holli146
Stammgast
#1397 erstellt: 29. Jul 2023, 15:16
Brücken waren selbstverständlich entfernt.
LSPs alle aus der Nubert nuline Serie, wobei dies keine Rolle spielen sollte.
pogopogo
Inventar
#1398 erstellt: 29. Jul 2023, 15:37
Nicht doch
Welche Nuberts waren es denn genau?
Kunibert63
Inventar
#1399 erstellt: 30. Jul 2023, 00:09

pogopogo (Beitrag #1398) schrieb:
Nicht doch
Welche Nuberts waren es denn genau?


Jetzt geht das wieder mit den 2 Ohm los...... Lass es sein Pogo. Zur Info, Bi hat er schon probiert und er AVR ist "abgeraucht", im Bi....... Ob der Defekt überhaupt von den Lautsprechern und Anschluß Art kommt kann keiner wissen. Der Service schon. Mal abwarten was der dazu schreibt. Obwohl ich glaube, da kommt nix. Der 40 wird getauscht und das war es dann, mit Service. Wir wünschen holli146 das Beste.
Scott_Malkinson
Hat sich gelöscht
#1400 erstellt: 30. Jul 2023, 00:12
Ich denke auch, dass die Lautsprecher keine Rolle spielen, insofern es keine Exoten mit Minimalimpedanz von 0,9 Ω sind. Alte Denons hatten Probleme mit 4Ω Lasten, aber die Zeit dürfte wohl vorbei sein, da fast alle LS mit Doppelbassbestückung 4Ω (3,x Ω DC) aufweisen.


[Beitrag von Scott_Malkinson am 30. Jul 2023, 00:37 bearbeitet]
Scott_Malkinson
Hat sich gelöscht
#1401 erstellt: 30. Jul 2023, 00:28
@kunibert63
Unsere Beiträge haben sich überschnitten. Ich bin über das Programm von Nubert nicht komplett informiert. Gibt es dort tatsächlich Modelle mit 2Ω?
Und wenn ja, in welchem Frequenzbereich? Zu hohen Frequenzen hin, dürfte das kein Problem darstellen.
Kunibert63
Inventar
#1402 erstellt: 30. Jul 2023, 01:15
Ausser für Pogo für sonstwen nicht von Belang. Für ihn gibt es keine AVR-Lautsprecher-Kombination die für überhapt was tauglich ist. Alles für die Tonne. Dass andere AVR bisher überlebt haben ist nur Zufall. Ganz schlimm mit Nubert Lautsprechern, gaanz schlimm.......
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz Cinema 40 Mehrkanal Audiodateien?
Jens2006 am 11.02.2024  –  Letzte Antwort am 08.03.2024  –  8 Beiträge
Marantz Cinema 40 oder Marantz SR8015
Karisma am 04.02.2023  –  Letzte Antwort am 11.05.2023  –  15 Beiträge
Cinema 50 oder Cinema 40
Malefiz69 am 28.01.2024  –  Letzte Antwort am 23.02.2024  –  33 Beiträge
Marantz Cinema 70s als Vorverstärker?
nathanielfisher am 09.05.2023  –  Letzte Antwort am 03.06.2023  –  64 Beiträge
Video Modus Marantz Cinema 50
Sabinemark am 02.10.2023  –  Letzte Antwort am 05.10.2023  –  10 Beiträge
Marantz Cinema 70s bildaussetzer mit PS5
Icak am 28.03.2023  –  Letzte Antwort am 06.04.2023  –  2 Beiträge
Cinema 40 und Model 40n - Probleme
mavmark23 am 06.01.2024  –  Letzte Antwort am 12.01.2024  –  16 Beiträge
Marantz Cinema 70S primär für Musik
nathanielfisher am 14.12.2022  –  Letzte Antwort am 20.12.2022  –  23 Beiträge
Marantz Cinema 70s eingebauter DAC oder externes
nathanielfisher am 02.02.2023  –  Letzte Antwort am 02.02.2023  –  7 Beiträge
Marantz Cinema 70S + Crown XLS 1002
wosch666 am 30.01.2023  –  Letzte Antwort am 30.01.2023  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966