Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 72 73 74 75 76 77 78 79 80 Letzte |nächste|

Onkyo: HDMI 1.4a AV-Receiver - Onkyo TX-SR 608 / 578 / 508 / 308

+A -A
Autor
Beitrag
McKadett
Schaut ab und zu mal vorbei
#3759 erstellt: 13. Jun 2011, 10:19
Du kannst den Ton beim 508'er jedem Eingang zuweisen.
Das hat bei mir ohne Probleme mit HDMI - Optical geklappt.

Gruß,
Fabian.
HansWursT619
Inventar
#3760 erstellt: 17. Jun 2011, 20:20
Ich habe ein leichtes Rauschen in den Hochtönern meiner Boxen am 608.
Auch wenn ich nen Kanalwähle an dem keine Quelle hängt.

Ist das normal?
Eventus
Ist häufiger hier
#3761 erstellt: 17. Jun 2011, 21:48
Hab mal ne Frage.
Ich habe mir heute den Onkyo TX-SR508 gekauft.

Habe meine Xbox360 angeschlossen. Funktioniert.
Für meinen Blu-Ray Player muss ich morgen noch ein HDMI-Kabel kaufen.

TV gucken tu ich durch den integrierten DVB-T im Fernseher.
Habe deswegen nur eine Verbindung zwischen TV und Receiver durch das "OUT"-HDMI Kabel.

Was muss ich denn jetzt anschließen/einstellen, dass ich auch durch die Boxen TV gucken kann?


[Beitrag von Eventus am 17. Jun 2011, 21:57 bearbeitet]
HansWursT619
Inventar
#3762 erstellt: 17. Jun 2011, 22:06
Wenn der TV den ARC nutzen kann wäre das ne Option.
Ansonsten halt nen Audioausgang vom tV benutzen. Analog haben eigentlich alle, viele auch nen optischen.
Eventus
Ist häufiger hier
#3763 erstellt: 17. Jun 2011, 22:30
Also ich habe bei meinem Philips LED-Fernseher 37PFL7605H die Funktion "HDMI1-ARC" auf "Ein".
Was muss ich dann noch machen?

Heisst das, dass ich HDMI1 im Receiver darauf einstellen muss?
HansWursT619
Inventar
#3764 erstellt: 17. Jun 2011, 23:20
Ja du musst HDMI 1 für die Verbindung von TV und AVR benutzen.
Außerdem muss du den ARC im AVR aktivieren, das geht unter den HDMI Optionen.
Eventus
Ist häufiger hier
#3765 erstellt: 17. Jun 2011, 23:29
Danke, es klappt
Desaster
Inventar
#3766 erstellt: 18. Jun 2011, 08:53

HansWursT619 schrieb:
Ich habe ein leichtes Rauschen in den Hochtönern meiner Boxen am 608.
Auch wenn ich nen Kanalwähle an dem keine Quelle hängt.

Ist das normal?

Hallo,
versuch mal den 608 an einer anderen Steckdose, oder besser an einem anderen Stromkreis zu betreiben.
Es soll auch schon geholfen haben, nur den Stecker in der Steckdose um 180 Grad zu drehen.
Gruss
Desaster
HansWursT619
Inventar
#3767 erstellt: 18. Jun 2011, 12:22
Ok werds mal testen, auch wenns seltsam klingt :-P
F5.Dogg
Stammgast
#3768 erstellt: 20. Jun 2011, 20:19
Moin Moin liebe Onkyo Besitzer,

habe mir zu dem Teufel Theater 2 das Onkyo TX-SR 608 gekauft. Gibt es bei dem Onkyo iergendwo die Lautsprechereinstellung "Small" und "Large"?

Und hat jemand eine ähnliche Kombi am laufen? Theater 2 / THeater 200 / Theater 100 und kann mir von den Einstellungen berichten. Weil iergendwie fehlt mir der Bass am ganzen System.... trotz 30er Theater 2 Sub entsteht kaum ein Kinofeeling.

Muss aber auch ehrlich sein, das die Lautsprecher sehr schlecht stehen da sie für die neue Wohnung gedacht sind und ich sie nur mal testen wollte.

Grüße Nuh
Crazy-Horse
Inventar
#3769 erstellt: 20. Jun 2011, 20:27
Bei der Einmessung passt dir der AVR das alles automatisch an.

Das hast du jedoch noch nicht gemacht.
F5.Dogg
Stammgast
#3770 erstellt: 20. Jun 2011, 21:54
Die Theater 2 Lautsprecher sind zwar nicht die kleinsten und sind mit Bassreflexrohren bestückt aber der Front und Center wurden auf 40Hz eingemessen und der Sub auf -8dB eingestellt.

Ich muss es noch einmal neu einmessen aber zu meiner Frage mit den Einstellungen. Gibt es keine möglichkeit die Lautsprecher auf "Small" oder "Large" einzustellen?

Grüße Nuh
Desaster
Inventar
#3771 erstellt: 20. Jun 2011, 22:36
Hallo,
Du warst also noch nicht im Menü Lautsprecher-Konfig?
Handbuch gelesen (auch wenn es schwerfällt)?
Du kannst am 608 auch nach dem Einmessen noch ein Feintuning der Einstellungen vornehmen. Die Parameter lassen sich jederzeit anpassen.
Gruss
Desaster
aquarion
Stammgast
#3772 erstellt: 20. Jun 2011, 22:41
Wenn die Fronts und Center auf 40Hz eingemessen wurden, stehen diese doch bereits auf "large"
In meinem 508er gibt es noch eine Option namens Double Bass, dass sowohl Fronts und Subwoofer die Frequenzen wiedergeben - das schonmal probiert? Bzw. mal die Trennfrequenzen nach oben verschoben? Wenn bei 40Hz erst getrennt wird, kommt vom Subwoofer ja auch nicht grad viel.

Das mit dem Subwoofer Pegel habe ich bei meinem 508er ebenfalls, einfach manuell wieder hochschrauben Subwoofer kannst du eigtl auch bei der Einmessung ablassen, der wird durch das Audissey 2EQ eh nicht bearbeitet, erst mit dem MultiEQ
Crazy-Horse
Inventar
#3773 erstellt: 20. Jun 2011, 23:03

aquarion schrieb:
Wenn die Fronts und Center auf 40Hz eingemessen wurden, stehen diese doch bereits auf "large"
Das mit dem Subwoofer Pegel habe ich bei meinem 508er ebenfalls, einfach manuell wieder hochschrauben ;)

Meine Front und Rears stehen auf 40Hz und Small, was auch gut so ist, die beiden Subs können es von da an besser.

Und den Subpegel später hochschrauben, das bei zu kleinen Subs ein Problem (Anschlagen) und bei zu starken auch (reißen die Bude ab). Zudem integrieren sich die Subs oder der Sub dann nicht mehr homogen.
Der LFE ist eh 10db lauter als die anderen Kanäle abgemischt, das sollte reichen!
aquarion
Stammgast
#3774 erstellt: 20. Jun 2011, 23:17
Wenn die Trennfrequenz doch aber bei 40Hz steht und auf small, dann bedeutet das doch, dass die Fronts bis 40Hz spielen und erst ab dann der Crossover zum Subwoofer geschieht...oder etwa nicht? Dann bräuchte er ja aber schon recht potente Lautsprecher.
Man müsste ja die Trennfrequenz eher nach oben verschieben, je nach Lautsprechern.

Hab eben nochmal in der BDA nachgeschaut - also beim 608er heißt "Large" wohl "Full Band" - dann spielen die Fronts ebenfalls so tief wie es geht parallel zum Subwoofer
Crazy-Horse
Inventar
#3775 erstellt: 20. Jun 2011, 23:34
Geht, bei mir sind es Regalboxen die so weit runter kommen und das ohne Probleme.

Nur kaum ein LS geht so weit runter wie ein guter Subwoofer.

Zudem immer wieder 25Hz auf Center oder Front gemischt werden, wenn die dann auf large stehen, kein wunder das hier teilweise der Sub hochgedreht wird. Da fehlt ja dann einiges an Pegel beim 25Hz Effekt da die LS das nicht mehr können.
aquarion
Stammgast
#3776 erstellt: 20. Jun 2011, 23:37
Dafür gibt es ja wiederum die Double Bass Funktion, wenn man die Fronts auf Large bzw FullRange hat - dann werden ja auch die Front+Center Signale an den Subwoofer geleitet
"Die „Double Bass“-Funktion sorgt für eine noch betontere
Basswiedergabe, weil auch die Signale des linken,
rechten und mittleren Frontkanals an den Subwoofer
angelegt werden."
Crazy-Horse
Inventar
#3777 erstellt: 20. Jun 2011, 23:58
Jo, nur die Lautsprecher sind damit immer noch nicht vor dem Anschlagen und dem akustischem Kurzschluss geschützt.

Also was bringt das, ein BR System unter der Grenzfrequenz zu betreiben, wo das dämpfende Luftpolster völlig wegfällt und das Chassi in Freiluft arbeitet?
BOEDT
Neuling
#3778 erstellt: 21. Jun 2011, 12:14
Nachdem mein TX_SR502 die Mücke gemacht hat hab ich mir heute den 508er bestellt. Da ich noch meine 6.1 LS Konfiguration habe wollte ich euch fragen wie ich den SurroundCenter an den 508er anschließen kann? Reicht es wenn ich den LS an einen der beiden hinteren Center hänge? Kann da was kaputt gehen? Misst die Anlage dann auch richtig ein?

Kann ich mich darauf verlassen?
http://www.hifi-forum.de/viewthread-46-7743.html

Danke und Grüße


[Beitrag von BOEDT am 21. Jun 2011, 13:26 bearbeitet]
F5.Dogg
Stammgast
#3779 erstellt: 21. Jun 2011, 16:51

aquarion schrieb:
Wenn die Trennfrequenz doch aber bei 40Hz steht und auf small, dann bedeutet das doch, dass die Fronts bis 40Hz spielen und erst ab dann der Crossover zum Subwoofer geschieht...oder etwa nicht? Dann bräuchte er ja aber schon recht potente Lautsprecher.
Man müsste ja die Trennfrequenz eher nach oben verschieben, je nach Lautsprechern.

Hab eben nochmal in der BDA nachgeschaut - also beim 608er heißt "Large" wohl "Full Band" - dann spielen die Fronts ebenfalls so tief wie es geht parallel zum Subwoofer


Habe das Menü schon mehrfach durchsucht jedoch finde ich dieses "Full Band" nicht. Wo finde ich das? Grüße
alice35
Inventar
#3780 erstellt: 21. Jun 2011, 17:17
"Full Band" wird bei Onkyo auch "Vollbereich" genannt (je nach OSD-Sprache) und ist im LS-Setup zu finden.

Edit: Untermenü "Lautsprecherkonfiguration".

mfg alice


[Beitrag von alice35 am 21. Jun 2011, 17:21 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#3781 erstellt: 21. Jun 2011, 17:33

BOEDT schrieb:
...wollte ich euch fragen wie ich den SurroundCenter an den 508er anschließen kann? Reicht es wenn ich den LS an einen der beiden hinteren Center hänge? ... Misst die Anlage dann auch richtig ein? ...

Ja, beim EInmessen stellt das Audyssey fest, wieviele Lautsprecher angeschlossen sind. Du musst nur darauf achten, dass der BackSurround-Center am 'richtigen' Kanal angeschlossen ist, also dem BackSurround rechts oder links. In der Anleitung zu meinem 1008er steht z.B. (Zitat):

Wenn Sie nur einen Surround-Back-Lautsprecher verwenden, müssen Sie ihn mit den SURR BACK L Anschlüssen verbinden.

Das wird bei Deinem 508er ähnlich sein.
BOEDT
Neuling
#3782 erstellt: 21. Jun 2011, 18:48

fplgoe schrieb:

Das wird bei Deinem 508er ähnlich sein.


Probiers mal aus. Ich danke Dir, fplgoe
Yougle
Inventar
#3783 erstellt: 22. Jun 2011, 00:23

F5.Dogg schrieb:
der Front und Center wurden auf 40Hz eingemessen


Für ein Theater 2 voll daneben. Stell mal manuell überall 100Hz oder 90Hz ein und alle LS auf "small". Den Subwooferpegel stellst du dir dann einfach so ein wie es dir am besten gefällt.
winter2
Ist häufiger hier
#3784 erstellt: 23. Jun 2011, 01:56
Hallo,

sehe ich das richtig, daß beim TX-SR 508 die "Zone 2" für ein Szenario geeignet wäre, in dem ein 5.1-Lautsprecherset neben Stereo-Lautsprechern (für Musik) betrieben wird, und dann problemlos umgeschaltet werden kann, d.h. daß bei Filmen nur die 5.1-Lautsprecher aktiv sind, und die Stereo-LS hingegen nur bei Audio-CDs? Es sollen natürlich nie alle LS gleichzeitig tönen. Anhand der BDA wurde ich mir darüber nicht ganz sicher.

Viele Grüße
Desaster
Inventar
#3785 erstellt: 23. Jun 2011, 08:56
Hallo,
ja, das ist auch beim 608 so. Wenn diese LS-Anschlüsse für Zone 2 genutzt werden, können darüber allerdings dann auch nur analoge Quellen bzw. analoge Eingänge wiedergegeben werden.
Gruss
Desaster


[Beitrag von Desaster am 23. Jun 2011, 08:58 bearbeitet]
winter2
Ist häufiger hier
#3786 erstellt: 23. Jun 2011, 11:25
Ah genau, das war die Unklarheit in der Bedienungsanleitung für mich: Nur analoge Quellen heißt, Audio-CD via BluRay-Player und HDMI ist nicht, nur via separaten Cinch-Kabeln. Der Qualität dürfte es aber kaum einen Abbruch tun. Dann muß im BD-Player vermutlich dementsprechend jedesmal der Ausgang umgeschaltet werden, wenn eine Audio-CD eingelegt wird.
fplgoe
Inventar
#3787 erstellt: 23. Jun 2011, 16:06

winter2 schrieb:
...Dann muß im BD-Player vermutlich dementsprechend jedesmal der Ausgang umgeschaltet werden, wenn eine Audio-CD eingelegt wird.

Nein. I.d.R. liegt an den analogen Audio-Chinch-Ausgängen von DVD/BD-Playern immer der Downmix des auch digital abgehenden Streams, egal ob es sich nun um 5.1 oder 2.0 Daten handelt.


[Beitrag von fplgoe am 23. Jun 2011, 16:06 bearbeitet]
Desaster
Inventar
#3788 erstellt: 27. Jun 2011, 08:59

fplgoe schrieb:

winter2 schrieb:
...Dann muß im BD-Player vermutlich dementsprechend jedesmal der Ausgang umgeschaltet werden, wenn eine Audio-CD eingelegt wird.

Nein. I.d.R. liegt an den analogen Audio-Chinch-Ausgängen von DVD/BD-Playern immer der Downmix des auch digital abgehenden Streams, egal ob es sich nun um 5.1 oder 2.0 Daten handelt.


Hallo,
richtig, da braucht man nix umschalten, die analogen Ausgänge sind automatisch aktiv. Ich habe jedenfalls noch nichts anderes erlebt. Man muss also nur zusätzlich die analogen Anschlüsse mit Kabeln versorgen, dann klappt das.
Gruss
Desaster
m0bbed
Inventar
#3789 erstellt: 02. Jul 2011, 10:32
hallo,
ich wollte gerade meine Xbox über Componente an meinen Onkyo 508 stecken und das Bild dann über HDMI an meinen TV weitergeben.

Ich krieg einfach kein Bild. Dann kam mir ein erschreckender Gedanke:
Der 508 kann dies gar nicht? Wo kann ich das nachgucken, im Handbuch hab ich nichts zu dem Thema gefunden. Dass er nicht Upscalen kann, ist mir klar, aber ich bin beim Kauf davon ausgegangen, dass man alle analogen Quellen zumindest über HDMI weiterreichen kann
Crazy-Horse
Inventar
#3790 erstellt: 02. Jul 2011, 10:40
Wenn du keinen Scaler hast geht das nicht, soweit ich weiß hängt das zusammen.
Yougle
Inventar
#3791 erstellt: 02. Jul 2011, 11:04
Jep, ohne Video-Chip geht das nicht. Geht erst ab dem 578.
m0bbed
Inventar
#3792 erstellt: 02. Jul 2011, 12:10
schade, dachte ich mir schon...
Danke für die schnelle Antwort!
TheChoosen
Ist häufiger hier
#3793 erstellt: 05. Jul 2011, 20:42
welcher ist denn der kleinste onkyo mit equalizer?
fplgoe
Inventar
#3794 erstellt: 05. Jul 2011, 21:25
TX-NR608/609
TheChoosen
Ist häufiger hier
#3795 erstellt: 06. Jul 2011, 20:13
da werd ich meinen 508'er wohl mal "tauschen müssen"
Yougle
Inventar
#3796 erstellt: 07. Jul 2011, 10:09
Von dem "Equalizer" im 608 würde ich mir an deiner Stelle nicht viel erhoffen. Das Teil ist viel zu abgespeckt um ihn ordentlich zu benutzen.
TheChoosen
Ist häufiger hier
#3797 erstellt: 07. Jul 2011, 14:21
gibts da vielleicht günstigere externe Varianten? oder ist das alles müll?
Igelfrau
Inventar
#3798 erstellt: 12. Jul 2011, 00:56
Falls es wen interessiert: Firmware-Update Onkyo TX-SR608
>> click me <<

Viel Spaß und Erfolg damit!
Pete87
Inventar
#3799 erstellt: 12. Jul 2011, 12:19
Alter Vatter,wer soll das denn verstehen. Aber trotzdem Hut ab für deine Mühen.
Kann man nicht einfach in eine Servicewerkstatt gehen und das Update machen lassen?Was kostet so was?
Igelfrau
Inventar
#3800 erstellt: 12. Jul 2011, 16:15
Klar kann man die 12 Kilos auch mühsam aus der Anlage rupfen und in eine eventuell weit entfernte Service Werkstatt schleppen. Wie dort mit dem Gerät umgegangen wird und mit welchen Kosten und Zeitaufwand das ganze verbunden ist kann ich allerdings mangels Erfahrung nicht sagen...

Aktueller Stand bei AVRs ist das problemloses Firmware Update per USB (oder gar per Netzwerk). Die Vorkehrungen sind dabei allerdings die gleichen wie ich sie beschrieben habe, da ein Update ohne sorgfältige Durchführung sonst immer Risiken birgt.

Der 608 bietet nun mal leider keine USB-Schnittstelle, von daher ist der einzige Unterschied in der Durchführung das Erstellen der Audio-CD und das richtige Verbinden mit einem CD-/DVD-Player.

Firmware Updates dienen der Fehlerbeseitigung. Ich habe es lieber etwas genauer als zu schwammig beschrieben, um Unklarheiten im Vorhinein möglichst zu vermeiden. Das Ganze ist aber eigentlich recht simpel, wenn man es sich mal komplett durchgelesen hat . Und mir hat es wirklich viel Spaß gebracht, von der intensiven Recherche über die Durchführung als auch das Erstellen der Anleitung selbst.

Jeder kann selbst entscheiden, welchen Weg er gehen möchte - Update oder nicht, selbst gemacht oder per Service Point.
Yougle
Inventar
#3801 erstellt: 12. Jul 2011, 19:31
Ich find das top! danke dir! Werd ich mir am WE mal genauer ansehen und vielleicht machen.
Crazy-Horse
Inventar
#3802 erstellt: 12. Jul 2011, 20:43
Danke,

das mit dem Speichern der Einstellungen geht auch bei meinem 708, das war ein richtig guter Tipp!
Igelfrau
Inventar
#3803 erstellt: 12. Jul 2011, 23:11
Das Speichern der Einstellungen im internen EEPROM ist generell eine feine Sache (auch unabhängig von einem Firmware Update), da man nach dem Sichern der Einstellungen einfach mal ein wenig in den Lautsprecher-Setups rumspielen und verschiedenes an Hörmodi ausprobieren kann, ohne seine "goldene" Konfiguration damit zu verbummeln.

Gefallen die rumgespielten Settings nicht, kann damit einfach wieder die ursprüngliche Konfiguration geladen werden und alles ist auf Anfang gesetzt. Warum dieses tolle Feature von Onkyo in der BDA verschwiegen wird, ist mir gänzlich ein Rätsel, hat es doch nur Vorteile IMHO.

Das sollte somit jeder durchführen, der eine brauchbare Konfiguration seines Onkyos erstellt hat. Ist ungemein praktisch, wird mitgeliefert und schützt wirkungsvoll vor Bluthochdruck
fplgoe
Inventar
#3804 erstellt: 13. Jul 2011, 16:01

Igelfrau schrieb:
Das Speichern der Einstellungen im internen EEPROM ist generell eine feine Sache ...

Habe ich hier was überlesen?

Die Firmwareabfrage klappt bei meinem 1008er auch -mit Einschränkungen- da bei mir nur eine Version gezeigt wird, es ist über das Steuerkreuz keine Auswahl möglich. Oder welche "+/-" Tasten sollten das sein?

Unabhängig davon wäre die Speichermöglichkeit der Einstellungen ja schon eine nette Sache...
Igelfrau
Inventar
#3805 erstellt: 13. Jul 2011, 16:52
@fplqoe
Mir scheint du hast eine Menge überlesen
- Es ist nirgends etwas von der Nutzung des Steuerkreuzes bei der Firmwareabfrage zu lesen, sondern es werden die +/- Tasten genannt. Das sind somit auch bei deinem 1008 die "Tone"-Tasten unter dem Display am Gerät.
- Zum Speichern der Einstellungen bitte nochmal unter Punkt 5. in meiner o. verlinkten Anleitung gucken.
fplgoe
Inventar
#3806 erstellt: 13. Jul 2011, 17:04

Igelfrau schrieb:
sondern es werden die +/- Tasten genannt. Das sind somit auch bei deinem 1008 die "Tone"-Tasten unter dem Display am Gerät. ...
Da liegt das Problem, bei dem 1008er sind das keine +/- Tasten die beiden liegen nebeneinander und sind nur mit < und > beschriftet. Aber der Wink mit den Tone-Tasten hat geruckt... damit geht es. Danke!

/Edit: So sieht das aus... das war mit "+/-" nicht identifizierbar...
Image2


Igelfrau schrieb:
- Zum Speichern der Einstellungen bitte nochmal unter Punkt 5. in meiner o. verlinkten Anleitung gucken.
Stimmt, das habe ich bewusst überlesen, da die Aktualisierung der Firmware bei meinem 1008er ja -dank Netzwerk und USB- uninteressant war. Aber auch gefunden, werde ich bei Gelegenheit mal probieren, auch für diesen Tip Danke!


[Beitrag von fplgoe am 13. Jul 2011, 17:14 bearbeitet]
Sobbel
Ist häufiger hier
#3807 erstellt: 07. Aug 2011, 16:42
Moin Moin


F5.Dogg schrieb:
... Und hat jemand eine ähnliche Kombi am laufen? Theater 2 / THeater 200 / Theater 100 und kann mir von den Einstellungen berichten...


Ist die Anfrage noch aktuell?

Ich hab ein Theater 100 als "small" am Onkyo 508 und trenn bei 90 Hz. Hab auch schon niedriger versucht, aber die 90 Hz find ich am besten.
Der Onkyo selber hat 100 Hz beim einmessen eingestellt.

Ich kenn deine Lautsprecher nicht, aber die 40 Hz erscheinen mir auch sehr niedrig.

Gruß
Sobbel
HansWursT619
Inventar
#3808 erstellt: 08. Aug 2011, 14:06
Mir ist grad etwas seltsames aufgefallen.

Am Eingang "PC" ist an den Analogen Audioeingängen ein MP3 Player angeschlossen wo Musik lief.
An "Game" hängen keinerlei Geräte, aber dennoch kann ich aus den Boxen die Musik von PC Eingang hören wenn ich die Lautstärke stark aufdrehe.
Bei "CBL" ebenfalls ohne Geräte ist es leiser aber hörbar.
"VCR" brummt nur aber keine Musik zu hören.

Das kann eigentlich nicht richtig sein ,dass das Signal so deutlich auf den anderen Anschlüssen "überspringt"?


[Beitrag von HansWursT619 am 08. Aug 2011, 14:09 bearbeitet]
HansWursT619
Inventar
#3809 erstellt: 11. Aug 2011, 13:04
Scheint ja keinen zu interessieren^^

Aber ich habe noch ein anderes seltsames Problem.

Seit heute gehen einige Tasten auf dern Fernbedienung nicht mehr. Allerdings liegt es nicht an der FB, denn von der Logitech Harmony aus gehen sie auch nicht.

Das sind Home, Setup, die Musicmoduswahltasten, SP Layout z.b.

Am Gerät direkt gehen die Sachen allerdings.
Außerdem kann der Empfänger nicht kaputt sein da Volume, die Eingangswahltasten, Mute z.b. noch funktionieren.

Jemand ne Idee?

Hab mehrfach neugestartet und länger vom Strom getrennt, hilft aber nix.
Kann man irgendwie reseten?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 72 73 74 75 76 77 78 79 80 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo TX-SR 508
*mico* am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2010  –  3 Beiträge
Onkyo TX - SR 608
trinity676 am 21.06.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  6 Beiträge
Onkyo TX-SR 578 Videoaussetzer
CBeck113 am 27.09.2012  –  Letzte Antwort am 28.09.2012  –  8 Beiträge
Onkyo TX SR 308
Seppi_89 am 03.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.08.2010  –  8 Beiträge
Onkyo TX-SR 578 Wärmeentwicklung?
wolfi1964 am 17.08.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  2 Beiträge
Onkyo TX SR 608
danihissi am 13.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  11 Beiträge
Onkyo TX-SR 608
cherokee1 am 19.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.10.2010  –  2 Beiträge
onkyo tx-sr 608
cherokee1 am 19.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.10.2010  –  2 Beiträge
PC an Onkyo: HDMI 1.4a AV-Receiver - Onkyo TX-SR 508
Mr.z3r0 am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2010  –  3 Beiträge
Wiedergabemodi Onkyo Tx Sr-508
Maxl-münchen am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 08.01.2012  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.082
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.775