Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

2011er Modell Onkyo TX-NR 1009

+A -A
Autor
Beitrag
Boxed
Ist häufiger hier
#357 erstellt: 22. Okt 2011, 03:54
Wenn die Full HD sind,was ist dann der sichtbare gravierende Unterschied, dass man das unbedingt haben muss??
Ich meine,ich merke kaum einen Unterschied zwischen echten 720P und 1080P.
Bei 720P und 1080i vermag ich zu behaupten dass das kaum ein Mensch wahrnehmen kann.
Von daher ist meine Frage: ist der Unterschied wirklich deutlich sichtbar bei 4k??
Eminenz
Inventar
#358 erstellt: 22. Okt 2011, 07:52

burkm schrieb:
Versteh ich nicht. Die 4K Displays sind FullHD.


Bei 4k-Upscaling werden Signale auf 4096 x 2160 hochgerechnet. Also 4x mehr, als ein Full HD kann.
xschakalx
Stammgast
#359 erstellt: 22. Okt 2011, 11:12

Boxed schrieb:
Wenn die Full HD sind,was ist dann der sichtbare gravierende Unterschied, dass man das unbedingt haben muss??
Ich meine,ich merke kaum einen Unterschied zwischen echten 720P und 1080P.
Bei 720P und 1080i vermag ich zu behaupten dass das kaum ein Mensch wahrnehmen kann.
Von daher ist meine Frage: ist der Unterschied wirklich deutlich sichtbar bei 4k??


wie ich schon auf der vorseite geschrieben habe. es ist abhängig von der diagonale. natürlich macht es auf einem 40er absolut keinen unterschied, ob du 720 oder 4k siehst. erst recht nicht bei den typischen 3m abstand.

beamer mit 110" oder mehr projektionsdiagonale werden die neue auflösung an den mann bringen. tv's, auch 55" oder 60" werden dabei das nachsehen haben. es ist das gleiche als wenn ich auf einem handy 720p wiedergebe. dort wirken schon 400p wie HD.

also nochmal: es ist immer abhängig von der diagonale und sitzabstand.


edit: da hab ich mich jetzt mit der 4k rechnung total vertan sorry die bildpunkte werden damit natürlich vervierfacht.


[Beitrag von xschakalx am 22. Okt 2011, 11:25 bearbeitet]
Eminenz
Inventar
#360 erstellt: 22. Okt 2011, 11:18
Warum, bei 4096 x 2160 im Vergleich zu 1920 x 1080 sind das vier mal so viele Bildpunkte, oder hab ich da jetzt irgendwo nen Logikfehler (kann durchaus sein, bin kein Mathematiker)
burkm
Inventar
#361 erstellt: 22. Okt 2011, 22:35
4k Display heisst nicht4k Bildpunkte für den Zuschauer, sondern jeder sieht davon nur die HD übliche Auflösung. Die nicht sichtbaren Bildpunkte werden benötigt, um verschiedene Bestrachtungswinkel abzudecken. Dazu dienen die Vertikalen Linsensysteme auf der Bildschirmoberfläche.
Boxed
Ist häufiger hier
#362 erstellt: 22. Okt 2011, 23:18
was heisst da die hd übliche auflösung??
also für mich sichtbar trotzdem nur die 1080p??
Andimb
Inventar
#363 erstellt: 23. Okt 2011, 01:25
kann man nicht diesen thread zu den kleineren oder größeren Onkyos zu schieben? Er ist irgendwie so dazwischen.
burkm
Inventar
#364 erstellt: 23. Okt 2011, 09:13
Warum ?
Die die hier posten sind ja an diesem Gerät interessiert und nicht an anderen, ansonsten würden Sie ja dort posten.
Dadurch muss man sich nicht durch ein fast endlose Anzahl von Posts für andere Geräte "wühlen".
Je mehr Modelle man in einem Thread zusammenführt, um so unübersichtlicher wird er.
xschakalx
Stammgast
#365 erstellt: 23. Okt 2011, 11:39
hierbei handelt es sich aber jedoch mehr um eine 4k grundsatz diskussion und hat nichts spezifisch mit dem onkyo zu tun
burkm
Inventar
#366 erstellt: 23. Okt 2011, 12:50
Was hält Dich davon ab zu diesem Thema in anderen Threads zu posten ?
Letztlich ist es ja ein allgemeines Thema, das prinzipiell nicht speziell mit den Onkyos zu tun hat, obwohl diese mit die Ersten sind, die es implementieren.
SciroccOli
Ist häufiger hier
#367 erstellt: 19. Nov 2011, 18:33
Hallo,
die Frage wurde bereits gestellt, aber für mich nicht ganz befriedigend beantwortet.
Hat jemand den 809 mit dem 1009 wirklich verglichen?
Stereoplay vergibt für den 1009 immerhin 42Punkte für die Stereo-Wiedergabe.
Der 1009 hat (im gegesatz zum 809) extra für Stereo einen Einzelwandler. Dies könnte Ursache für das bessere Abschneiden auf Niveau des 3007/3008 sein...
Wer kann hier mit Erfahrung glänzen und seine persönlichen Eindrücke bezüglich 809/1009 schildern???

PS: Mich interessiert nicht die Anzahl der Ausgänge. Möchte damit nur 5.0 betreiben (Vento890/830.2/856.2)
Der 1009 wird hier wohl, unabhängig von der Anzahl der Ausgänge, auch mehr Leistung dank seines stärkeren Netzteils abliefern...
Shobi
Ist häufiger hier
#368 erstellt: 20. Nov 2011, 14:31
Gemäß letzter Audiovision ist der 1009 nicht leistungsfähiger wie der 809; der liefert auch nur 7x44 Watt.
SciroccOli
Ist häufiger hier
#369 erstellt: 20. Nov 2011, 19:46
Stereoplay hat glaub ich im 5 Kanalbetrieb beim 1009er mehr gemessen als beim 809er...
Was meine eigentliche Frage auch nicht beantwortet.
Selbst mein alter TX SR600E lässt noch drei Etagen höher bei Schiller Atemlos 19 Always you MIT ANGGUN die Whg vibrieren... ohne Sub
Mich interessiert ein direkter Klangvergleich der beiden Geräte.
Eminenz
Inventar
#370 erstellt: 21. Nov 2011, 00:01
Ich habe 809 und 1009 im Pure Direct Modus verglichen und absolut keinen Unterschied gehört.
SciroccOli
Ist häufiger hier
#371 erstellt: 21. Nov 2011, 00:11
Das ist doch mal eine Aussage. Dankeschön.
Optisch hätte ich einfach gerne diese Klappe und ein 3009 ist mir einfach zu teuer...
Eminenz
Inventar
#372 erstellt: 21. Nov 2011, 10:30
Ich sag ja, der 1009 ist im Grunde den Aufpreis nicht wert, außer man braucht zwingend die 9 Endstufen. Wenn man dem 1009 schon das Audyssey XT32 spendiert hätte, dann sähe das anders aus, aber so ists im Grunde neben DTS NEO X einfach nur ein 809 mit 9 Endstufen.
SciroccOli
Ist häufiger hier
#373 erstellt: 21. Nov 2011, 19:32
Wollte einfach nocheinmal nachhaken da Stereoplay, wie bereits erwähnt, 42 zu 40 Punkte für die Stereowiedergabe vergab.
Ein weiterer Unterschied ist eben, dass Onkyo beim 809 für die D/A und Stereowiedergabe einen Prozessor verbaut.
Den gleichen hat der 1009 wohl auch, aber noch einen zusätzlichen Einzelwandler für die Stereowiedergabe.
Wenn unsere Ohren da aber keinen Unterschied hören, ok.

Desweiteren verstehe ich nicht, warum man nicht einen 5.1 oder meinetwegen .2 Receiver im Bereich des 5009 anbietet - ohne pre outs und diesen Video Prozessor Schnickschnack.
Wenn nur noch HD-TV und Blu-Ray genutzt wird braucht das doch keiner mehr, oder? Wenn der dann ca. 2000 Euro kosten und klanglich auf dem 5009 Niveau liegen würde könnten einige 1009 Käufer schwach werden...
Eminenz
Inventar
#374 erstellt: 21. Nov 2011, 19:42

SciroccOli schrieb:

Wenn unsere Ohren da aber keinen Unterschied hören, ok.


Was sollen die schreiben? Dass der 1009 im Grunde nur was für Leute ist, die 9 Endstufen bauen? Ich denke dann wird Onkyo sich in Zukunft auch überlegen, ob sie in dem Magazin noch Werbung machen
SciroccOli
Ist häufiger hier
#375 erstellt: 21. Nov 2011, 20:01
Also jetzt hoffe ich einfach nur noch, dass meine Ohren einen Unterschied zu meinem guten alten TX-SR600E hören werden!
Von der Verarbeitungqualität liegt der sicher auf 809 Niveau.
Alleine beim anfassen des wackeligen Kunsstoff Lautstärkereglers der letzten 50x, 60x und 70x wurde mir übel.
Das wird jetzt halt ein nicht gesehen und gehört Kauf.

Der blinde Wechsel von den alten Quadral Amun MK IV (Sourround und Center Ascent) zur Canton Vento 890, 830.2 und 856.2 hat mich nicht enttäuscht - das sind Welten.

Bin gespannt
Daniel1974
Hat sich gelöscht
#376 erstellt: 22. Dez 2011, 02:01
Servus,

Onkyo 1009 seit kurzem bei mir. Davor 609. Nach Einmessung direkt erster Film (Casino Royale, BD).
Der 1009 spielt differenzierter und sauberer (höre definitiv mehr Details). Insgesamt ist der Unterschied zum 609 aber (noch) recht gering. Schätze, da muss noch mehr gehen.

Muss das morgen austesten....

Hatte davor den A2010 im Kalkül, bin aber eher Onkyo-Fan.
Haptik und Optik allererste Sahne.

PS: Betreibe (noch) ein 5.0 System aus Stand-LS und Regalboxen.


[Beitrag von Daniel1974 am 22. Dez 2011, 02:24 bearbeitet]
Daniel1974
Hat sich gelöscht
#377 erstellt: 28. Dez 2011, 18:06
Höre grad Stereo über den 1009 - klanglich wohl schlechtsmöglich: USB-Stick und MP3.
Die Performance ist allerdings grad richtig gut. Hier ist der Unterschied zum 609 nun mal kein bißchen weniger als 'ne Welt.


[Beitrag von Daniel1974 am 28. Dez 2011, 18:07 bearbeitet]
Panza
Stammgast
#378 erstellt: 29. Mrz 2012, 16:41
kann mir einer erklären, wieso der keinen optischen ausgang hat ? bei der preisklasse ist das doch eine selbstverständlichkeit ?!

würde gerne meinen kopfhörerverstärker optisch anschließen. allerdings fällt dann der onkyo weg, obwohl ich ihn ansonsten sofort nehmen würde (1045 euro bei redcoon) !

mein yamaha rx-v2700 aus dem jahre 2006 hat sogar 2 optische ausgänge !
Denon_1957
Inventar
#379 erstellt: 01. Apr 2012, 20:17
Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.Ich hab den 1009,er seit ca. 4 Wochen und hab ihn gegen einen 806,er ausgetauscht wegen 3D und weil ich Front hight nutze.Der 1009,er spielt wirklich sehr präziese die klangliche Auflösung ist sehr viel besser als beim 806,er.Ich habe es nicht bereut 1100€ für das Grät auszugeben.
janine
Panza
Stammgast
#380 erstellt: 02. Apr 2012, 17:26
wenn er einen optischen ausgang hätte, würde ich ihn mir auch hier reinstellen. auch optisch ist er der hammer.
beamerfullhd
Stammgast
#381 erstellt: 02. Apr 2012, 18:35
Hi

Kann mir jemand helfen Onkyo 1009 vs. Yamaha a2010?

Ich bin mit meinem jetzigen dem Pioneer LX53 in Heimkino recht zufrieden,

in Stereo aber gar nicht!

Der Pioneer wird nicht schnell genug laut und obwohl er das beste Einmesssystem hat klingt er

mit doch sehr kräftigen Stand LS überhaupt nicht kräftig!!!?

Der Bass kommt nicht an! Mein raum ist ein Rechteck neben der linken box ist ein ein meter Eingang!

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte! Danke LG Nico


[Beitrag von beamerfullhd am 02. Apr 2012, 18:54 bearbeitet]
beamerfullhd
Stammgast
#382 erstellt: 03. Apr 2012, 21:22
Hi hat hier jemand ne Ahnung was das mit den Produktionsfehlern der
Onkyo zwischen Nov 2011 - jan 2012 auf sich hat?

Wenn ich mir nun nen Onkyo 1009 zulegen will die Tage neu könnte der betroffen sein,
Ansonsten lieber den Onkyo 818!!!
Denon_1957
Inventar
#383 erstellt: 04. Apr 2012, 19:14
Glaub ich nicht.Ich hab meinen 1009er Anfang März gekauft der ist auch nicht betroffen.
janine
Light-Magic
Stammgast
#384 erstellt: 05. Apr 2012, 23:27
Hi,

um welchen Produktionsfehlern geht es hier?

Gruß Light-Magic
beamerfullhd
Stammgast
#385 erstellt: 06. Apr 2012, 18:12

Light-Magic schrieb:
Hi,

um welchen Produktionsfehlern geht es hier?

Gruß Light-Magic

Kuckst du auf der Onkyo Homepage!
Andimb
Inventar
#386 erstellt: 06. Apr 2012, 19:50

beamerfullhd schrieb:
Hi hat hier jemand ne Ahnung was das mit den Produktionsfehlern der
Onkyo zwischen Nov 2011 - jan 2012 auf sich hat?

Wenn ich mir nun nen Onkyo 1009 zulegen will die Tage neu könnte der betroffen sein,
Ansonsten lieber den Onkyo 818!!! :prost



Ich würde den neuen onkyo nehmen. Aber nicht aus den hier angefürten gründen
beamerfullhd
Stammgast
#387 erstellt: 06. Apr 2012, 20:16
ähm ok,aber pf.. diese smartphone Features kann ich verzichten
das einzige wäre das 32 einmessmikrofon ,gaub auch nicht das das viel besser ist!
und der 818 ist teurer! was meinst du so?
Andimb
Inventar
#388 erstellt: 06. Apr 2012, 22:10
also ich meine genau das Einmesssystem. Wie viel wäre er teurer?
beamerfullhd
Stammgast
#389 erstellt: 07. Apr 2012, 00:40
also der 818 kostet 1199 euro.da krieg ich den 1009 200 euro günstiger.
wie ist denn das mikrofon besser? soweit ich weiß ist es einfach nur
etwas genauer!
Andimb
Inventar
#390 erstellt: 07. Apr 2012, 07:54
ja die Korrekturen sind genauer. Ich hatte auch den 1009 und fand ihn auch sehr gut. Trotzdem würde ich jetzt den 818 nehmen. 200 € hin oder her.
laurooon
Inventar
#391 erstellt: 07. Apr 2012, 08:06

Andimb schrieb:
ja die Korrekturen sind genauer. Ich hatte auch den 1009 und fand ihn auch sehr gut. Trotzdem würde ich jetzt den 818 nehmen. 200 € hin oder her.


Wenn du den 1009 auch hattest, könntest du doch erklären, wie sich das Ergebnis von Audyssey MultEQ XT zu Audyssey MultEQ XT32 verändert. Was genau ist nach der Einmessung besser. Dass die 32er Version mehr Filter hat, lese ich auch. Aber in wiefern verbessert das das Ergebnis. Was klingt danach genau besser, nachdem ich "genauer" eingemessen habe?
Andimb
Inventar
#392 erstellt: 07. Apr 2012, 10:18
Das schwierige dabei ist ja, das ich jetzt den 5009 habe und der insgesamt besser ist. Ich meine, dass sich die Einmessung irgendwie "runder" und stimmiger anhört. Ich würde den deshalb 1009 nicht mehr kaufen. Trotzdem möchte ich hier nicht behaupten dass der 1009 schlecht wäre. Damit wir uns richtig verstehen.

Wenn man aus Stuttgarter Umgebung kommt, kann man sich als Alternative vielleicht auch den hier besorgen: http://www.ue2000.co...ARE_92-Receiver.html
laurooon
Inventar
#393 erstellt: 07. Apr 2012, 10:55
Also hört man die Unterschiede gegenüber 5009 und 1009 doch deutlich heraus? Manche nämlich sagen, dass die Unterschiede nur in Extremsituationen feststellbar sind und sich bei Zimmerlautstärke hier so gut wie keine Unterschiede ausmachen lassen.
beamerfullhd
Stammgast
#394 erstellt: 07. Apr 2012, 17:08
Also wenn der 1009 sehr gut ist ist doch alles klar!

Das der 5009 besser mit 10,000 euro Lautsprechern ist ist vll klar!
laurooon
Inventar
#395 erstellt: 07. Apr 2012, 17:43

beamerfullhd schrieb:
Also wenn der 1009 sehr gut ist ist doch alles klar!


Gut ist der 1009 auf jeden Fall. Ich kann mich halt nur mit dem Einmessystem nicht anfreuden, darum sind bei mir die Audyssey Kurven immer deaktiviert.
beamerfullhd
Stammgast
#396 erstellt: 07. Apr 2012, 18:02

laurooon schrieb:

beamerfullhd schrieb:
Also wenn der 1009 sehr gut ist ist doch alles klar!


Gut ist der 1009 auf jeden Fall. Ich kann mich halt nur mit dem Einmessystem nicht anfreuden, darum sind bei mir die Audyssey Kurven immer deaktiviert.

mom und dann klingt er gut?was erwartest du vom MultiXT32 mehr wunder wird das auch nicht bringen!
was ist denn mit den Kurven?
laurooon
Inventar
#397 erstellt: 07. Apr 2012, 18:13

beamerfullhd schrieb:
mom und dann klingt er gut?was erwartest du vom MultiXT32 mehr wunder wird das auch nicht bringen!
was ist denn mit den Kurven?


In meinem Fall klingt mein Receiver ohne Audyssey "Movie" oder "Music" besser als mit. Das Messergebniss von Audyssey sagt mir nicht zu. Mein Receiver klingt sehr kastriert und insbesondere der Bassbereich ist sehr flach und den Stimmen fehlt es auch an Kontur.

Wenn ich Audyssey auf OFF habe, dann klingt alles besser und präsenter. Allerdings kommt hier und da mal ein leichtes Dröhnen durch. Logisch, denn diese Raummoden werden ja nicht herausgerechnet, wenn Audyssey auf OFF steht.

Das Non-Plus-Ultra wäre für mich, wenn ich den vollen Sound von jetzt habe, aber dennoch bei den Raummoden feinfühliger justiert werden würde. Das Audysses MultEQ XT ist sehr "mit der groben Kelle", was mir nicht so zusagt. Hier würde ich mir erhoffen dass Audyssey MultEQ XT32 wirklich nur die Raummoden behandelt, und mir nicht so riesige Frquenzbandfetzen aus dem Signal reißt, wie mein aktuelles Audyssey.

Aber hey, damit hat der Onkyo Receiver 1009 natürlich nix am Hut. Das betrifft nur die Audyssey Kurve die in MEINEM Raum versagt. Kann sein, dass es bei dir schon wieder viel besser aussieht.


[Beitrag von laurooon am 07. Apr 2012, 18:13 bearbeitet]
Oberkeule
Ist häufiger hier
#398 erstellt: 06. Jun 2012, 17:31
[quote="aykon123"]Hallo,

habe nochmal wegen dem angeblichen 24p Problem geschaut.

[quote="Fox.Mulder"]Zum Nachweis des 23,976Hz Ruckelns könnte ich mir folgende Möglichkeiten vorstellen:

1. Computer Monitor oder TV, welcher die exakte Bildfrequenz anzeigt (Welche Geräte können das?)
2. Full-HD Laufschrift mit 23,976 (Wo bekommt man das?)
3. Full-HD Pendel mit 23,976 (Wo bekommt man das?)

Ein 23,976 Pendel bekommt man auf der folgenden Seite: http://www.cypheros.de/dvb.html[/url]

Habe mit den beiden Pendeln probiert, und keine ruckler gesehen.
Glaub werden den 709 auch nochmal auspacken und es damit überprüfen.

Nur schade das die Datei so kurz ist, und bei meinem Player am Anfang ein zwei mal kurz weg ist...

Hat noch jemand ne Adresse wo man sowas auch in einer längeren Version her bekommt?[/quote]

Würde ich auch mal testen, aber wie gehe ich hier in Gottes Namen vor. Datei saugen, und dann??.
Beatngu89
Stammgast
#399 erstellt: 19. Jun 2012, 15:46
Hi an euch alle,
ich habe schon seid einer ganzen Zeit lang den 1009er. Mein LS-System ist das Teufel System 5 S2.
Wenn ich einen Film oder Musik (All Channel) bei -15 bis -10db schaue wird der 1009er im hinteren Teil verdammt warm...wenn nich sogar schon heiß. Ist das normal? Kann man daran was ändern?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

PS....und nein, leiser machen ist keine option!
Denon_1957
Inventar
#400 erstellt: 20. Jun 2012, 20:21
Onkyo ist dafür bekannt das die AVR warm werden es passiert aber bei genügender Lüftung nix.Hab auch den 1009er er hat ja nicht für umsonst die Lüfter drinne um die Endstufen zu kühlen.Aber wie gesagt so lange er luft zum atmen hat passiert da garnix.
janine
laurooon
Inventar
#401 erstellt: 21. Jun 2012, 07:55

Janine01_ schrieb:
Onkyo ist dafür bekannt das die AVR warm werden es passiert aber bei genügender Lüftung nix.Hab auch den 1009er er hat ja nicht für umsonst die Lüfter drinne um die Endstufen zu kühlen.Aber wie gesagt so lange er luft zum atmen hat passiert da garnix.
janine


Kann ich bestätigen. Mein 1009 stand in einem TV-Lowboard mit nach oben und zu den Seiten nur jeweils 5cm Luft. Nach vorne und hinten aber offen! War kein Problem, das Gerät wurde nur handwarm und die Lüfter habe ich nie gehört.
Beatngu89
Stammgast
#402 erstellt: 21. Jun 2012, 09:29
Hi,
bei mir ist er nach allen seiten hin offen...von daher gibt es schonmal keine Problem.
Er wird aber bei gehobener Lautstärke trotzdem schonmal recht heiß.
Kann man die Lüfter Irgendwie regeln oder sonst irgendwie dafür sorgen das er kühler bleibt?
Danke
laurooon
Inventar
#403 erstellt: 22. Jun 2012, 08:17

Beatngu89 schrieb:
Kann man die Lüfter Irgendwie regeln oder sonst irgendwie dafür sorgen das er kühler bleibt?


Nein, Lüftersteuerung ist automatisch. Du kannst dir natürlich so einen USB-Ventilator kaufen und ihn hinten in den USB-Port stecken. Dann bleibt er kühler.

Aber im Ernst, mach dir über die Hitze keine Gedanken. Sorge für ausreichende Frischluftzufuhr, was bei dir ja gegeben ist und gut ist. Mir gefällt es auch nicht, dass Onkyo so warm wird, aber man kann es nunmal nicht ändern.
Bohne02
Stammgast
#404 erstellt: 22. Jun 2012, 19:11

1. Computer Monitor oder TV, welcher die exakte Bildfrequenz anzeigt (Welche Geräte können das?)


Epson Beamer können das perfekt. Ich hatte da mal im 808er Thread paar Bilder gepostet.

cu Bohne02
Beatngu89
Stammgast
#405 erstellt: 24. Jun 2012, 18:55
@Lauroon,
ok, dann werd ich das wohl so hinnehmen müssen. Und falls er zu heiß wird haben die ja ne automatische Sicherung, richtig?
laurooon
Inventar
#406 erstellt: 25. Jun 2012, 12:40

Beatngu89 schrieb:
@Lauroon,
ok, dann werd ich das wohl so hinnehmen müssen. Und falls er zu heiß wird haben die ja ne automatische Sicherung, richtig?


Ja, aber ich meine wenn die 3x hintereinander anspringt (du ihm also keine Zeit zum Abkühlen lässt), schaltet sich das Gerät ganz ab und kann nur vom Händler wieder eingeschaltet werden. Also wenn er mal in die Schutzschaltung geht, geh am besten 30 min nicht dran. Wenn er dann wieder anspringt höre ein paar db leiser weiter.

Das passiert gerne auf Partys, wenns etwas lauter zugehen soll. PATSCH, ist der Sound weg. Ist meinem Freund einmal beim 3009 passiert.


[Beitrag von laurooon am 25. Jun 2012, 12:41 bearbeitet]
vosscross
Stammgast
#407 erstellt: 25. Jun 2012, 16:58
Hey für solche Probleme gibt es doch schon lange AV Kühler wie diesen hier. Habe ich selber und funxt super.

http://www.mindfacto...ia-pmtrack=157757413

gruss
vosscross

PS. Kann man auch toll mit einer Master-Slave Steckdosenleiste ein und ausschalten lassen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo TX NR 1009
b00rli am 16.10.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2015  –  2 Beiträge
Einstellung Onkyo TX NR 1009
soundman01 am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 08.01.2012  –  36 Beiträge
Onkyo nr tx 1009 kaputt?
Schafkill7 am 21.01.2012  –  Letzte Antwort am 21.02.2012  –  21 Beiträge
2011er Modelle Onkyo TX-NR 3009 und TX-NR 5009
burkm am 24.06.2011  –  Letzte Antwort am 14.08.2011  –  18 Beiträge
kein ton bei onkyo TX-NR 1009
ixus1963 am 02.08.2014  –  Letzte Antwort am 21.07.2021  –  5 Beiträge
Onkyo TX NR 7100 CEC Standby Stromverbrauch
Done am 04.01.2023  –  Letzte Antwort am 27.01.2023  –  5 Beiträge
Knacken Dynamic Volume Onkyo TX 1009
cantönchen am 22.06.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2013  –  3 Beiträge
Onkyo 1009 mit Sonos Playbar
ixus1963 am 15.08.2014  –  Letzte Antwort am 15.08.2014  –  2 Beiträge
Onkyo TX-NR696 - Modell 2019
goofy1969 am 29.03.2019  –  Letzte Antwort am 18.05.2020  –  54 Beiträge
Onkyo Tx-Nr818 oder Onkyo Tx-Nr 1008
-HuiBu- am 10.02.2013  –  Letzte Antwort am 10.02.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.958