Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|

Pioneer Modelle SC-LX83, SC-LX73, VSX-LX53 und VSX-2020

+A -A
Autor
Beitrag
MadoxXx
Ist häufiger hier
#3437 erstellt: 15. Jul 2011, 22:35

2. Gehe ich richtig in der annahme, dass der subwoofer im stereomodus nur mitläuft wenn die Lautsprecher auf Small stehen?


Du kannst auch den Sub im Lautsprechermenü auf "Plus" stellen, dann läuft er immer mit, auch im Stereo.
Gruß
Moe78
Inventar
#3438 erstellt: 15. Jul 2011, 23:17
zu 3.
Das ist fast immer so, kannst ja nachregeln.

Außerdem solltest du immer eine automatische Einmessung noch überprüfen und bei Bedarf nachstellen...
AndreasBloechl
Inventar
#3439 erstellt: 16. Jul 2011, 08:38
Das Volume passt bei mir schon vom Sub, aber der Abstand wurde auch zu weit weg gemessen. Habe ihn aber mal so belassen wiel man nicht weis ob sich die Wellen nicht an der Wand reflektieren oder sonstiges und dadurch das falsche Maß rauskommt. Ich bin mir auch nicht sicher wenn man hinterher nachregelt ob dann mit den sthenden Wellen wieder alles paßt, diese werden ja auch vermessen. Wie seht ihr das? Ich fahre immer noch ohne irgend etwas umgestellt zu haben nach der Einmessung, bin aber extrem zufrieden und sehe keinen Grund was zu verstellen.
Camco
Stammgast
#3440 erstellt: 16. Jul 2011, 09:01
Bei mir hat das MCACC beim einmessen erstmal dauernd gemeckert, das die Subs zu laut gestellt sind.

Hab sie dann runtergedreht und später wieder auf meinen Pegel eingestellt

Den Abstand hat das MCACC bei meinen Subs richtig erfasst.

Könnte evtl. auch daran liegen, das ich einige Absorber hinter den Front LS und den Subs an der Wand und in den Ecken habe...
AndreasBloechl
Inventar
#3441 erstellt: 16. Jul 2011, 09:09
Bei mir war er auch zu laut aufgedreht, aber gemeckert hat der 83er nicht, mir ist es halt aufgefallen weil er immer bis -12 oder so gemessen hat , also so weit ins minus wie es nur ging. Jetzt ist er in etwa wie die anderen auch mit -7,5 gemessen worden nachdem ihn ihn auf 10Uhr Stellung habe.
Asclepias
Inventar
#3442 erstellt: 16. Jul 2011, 09:32
Im Normalfall wird die zeitliche Verzögerung des Subs im Bassmanagement der AVRs verwendet, um die Phase an die restlichen Lautsprecher anzupassen. Der dadurch ermittelte Abstand muss deshalb nicht mit der realen Distanz übereinstimmen.

Gruß
AndreasBloechl
Inventar
#3443 erstellt: 16. Jul 2011, 09:38

Asclepias schrieb:
Im Normalfall wird die zeitliche Verzögerung des Subs im Bassmanagement der AVRs verwendet, um die Phase an die restlichen Lautsprecher anzupassen. Der dadurch ermittelte Abstand muss deshalb nicht mit der realen Distanz übereinstimmen.

Gruß


Genau so in etwa habe ich mir das gedacht, deswegen habe ich es auch mal so belassen.
Al_Dorayne
Stammgast
#3444 erstellt: 16. Jul 2011, 12:40
Beim ersten Durchlauf wurde der sub auch auf minus 12 eingestellt. Nachdem ich dann die Lautstärke an den Subs reduziert hatte, wurde der LFE Kanal zwar mit -5,5 angegeben, dass war mir definitiv zu leise. Am Abstand habe ich nichts geändert.

Aber macht schon wirklich Spaß das Teil. Auch die Wiedergabe klassischer Musik finde ich sehr gut, natürlich nur in dem Rahmen den die chronos sl Serie klanglich leisten kann. Mit hochwertigeren LS geht da sicher noch mehr.

Ach ja, weiß zufällig jemand ob der sc-lx 73 einen clippingschutz hat?


[Beitrag von Al_Dorayne am 16. Jul 2011, 12:42 bearbeitet]
AndreasBloechl
Inventar
#3445 erstellt: 17. Jul 2011, 06:44
Den denke ich hat ja jeder. Bei mir hat auf alle Fälle die Schutzschaltung schon mal angesprochen und das Ding ging aus. Ob jetzt der AVR überlastet war oder nur zum Schutz der Speaker weis ich jedoch nicht, auf alle Fälle hat der 83er und auch der 711er damals abgeschaltet. Beim 711er kam das des öfteren vor.
Boot
Inventar
#3446 erstellt: 17. Jul 2011, 10:27
Abschalten wegen Überlast und Clipping haben aber nur bedingt miteinander zu tun....

Ich vermute, dass aufgrund der internen hochbittigen Verarbeitung genug Headroom zur Verfügung steht, auch mit zu hohem Pegel gemasterte CD (LoundnessWar) ohne Probleme zu verarbeiten. Wenn die Quelle bereits digital clipt, kann der AVR jedoch auch nichts machen. Wie es BR aussieht, wenn dort bei hochbittigen Tonspuren (eigentlich Situationen, in denen eine hohe Tonqualität das Ziel ist) ebenfalls ein LW einsetzt, steht in den Sternen...

Was kritisch sein könnte, die Line Eingänge. Hier ist in der BA kein Maximalpegel angegeben. Kritische Pegel sind jedoch nur bei der Einspeisung variabler Quellen (Vorverstärker, Mixer, DJ) zu erwarten.

Zurück zur Praxis: Ich habe es persönlich bei einem CD-PLayer erlebt, der bei der DA-Wandlung geklippt hat. In letzter Zeit nur im Zusammenhang mit mp3/mp4-Playern (rmaa Laberthread) nur gelesen.

Sollte der Pio in dieser Richtung ein Problem haben, wäre hier bedstimmt die Post abgegangen und wäre vermutlich immer noch Thema...



Boot
passenger452
Stammgast
#3447 erstellt: 18. Jul 2011, 13:15
hallo. hat auch jemand den pioneer sc lx 73?wenn ja wie ist den bei euch der klang der höhen? ich betreibe meinen sc lx 73 mit den canton ergo 655,620 und as 650.2 sc.der sound an sich ist wirklich super.die bässe sind klasse und auch der räumlichkeit und dynmaik sind spitze.was mich allerdings etwas stört ist das die höhen zu hoch klingen.liegt das an den pioneer oder an meiner centerbox(canton ergo 655)? ich habe schon bei den einstellungen die höhen auf -3 reduziert(mehr geht leider nicht) aber trotzdem klingt es noch zu hoch besonders wenn man die lautstärke erhöht.klingt manchmal unangenehm.hat da jemand auch erfahrungen damit gemacht?
Camco
Stammgast
#3448 erstellt: 18. Jul 2011, 14:46
Das Problem mit den Höhen kenne ich...

Ich betreibe an meinem LX73 ein Canton Vento 5.2 Set und hatte am Anfang auch recht ekelhafte Höhen.

Seit ich bei mir einige Absorber angebracht habe, besteht das Problem nichtmehr und der Klang ist von den Bässen, über die Mitten bis zu den Höhen super ausgewogen.

Der Nachhall hatte da auch noch negativ mit reingespielt.

Allerdings hab ich den Nachhall noch nicht ganz im Griff, da werden aber noch Absorber an die Decke wandern.

MfG


[Beitrag von Camco am 18. Jul 2011, 14:47 bearbeitet]
splatteralex
Inventar
#3449 erstellt: 18. Jul 2011, 14:48
Was genau für Absorber?!
Camco
Stammgast
#3450 erstellt: 18. Jul 2011, 14:51
Basotect Absorber
splatteralex
Inventar
#3451 erstellt: 18. Jul 2011, 15:11

Camco schrieb:
Basotect Absorber


Ahh ok, dachte Du hättest das jetzt schon mit Absorberfüßen für die Lautsprecher in den Griff bekommen, da muckelt man ja immer obs nicht Voodoo ist (SSC-Füße, etc)....
AndreasBloechl
Inventar
#3452 erstellt: 18. Jul 2011, 15:42

passenger452 schrieb:
hallo. hat auch jemand den pioneer sc lx 73?wenn ja wie ist den bei euch der klang der höhen? ich betreibe meinen sc lx 73 mit den canton ergo 655,620 und as 650.2 sc.der sound an sich ist wirklich super.die bässe sind klasse und auch der räumlichkeit und dynmaik sind spitze.was mich allerdings etwas stört ist das die höhen zu hoch klingen.liegt das an den pioneer oder an meiner centerbox(canton ergo 655)? ich habe schon bei den einstellungen die höhen auf -3 reduziert(mehr geht leider nicht) aber trotzdem klingt es noch zu hoch besonders wenn man die lautstärke erhöht.klingt manchmal unangenehm.hat da jemand auch erfahrungen damit gemacht?


Hast du vielleicht SoundRetriever angeschaltet ? Da kommt mir der Klang vor allem bei den Höhen auch etwas sehr lastig vor. Habe das auch immer aus sogar wenn ich über BT vom Handy aus höre.
splatteralex
Inventar
#3453 erstellt: 18. Jul 2011, 15:46
Muss nicht unbedingt an dem Reciever liegen, kann auch an dem Zusammenspiel mit den Lautsprechern liegen! Bei mir ist die Höhendarstellung optimal neutral...
AndreasBloechl
Inventar
#3454 erstellt: 18. Jul 2011, 15:49
Mir kommt diese Funktion aber schon vor als würde sie die Höhen nochmals extrem anheben, deswegen klingt es mit dieser Funktion auch irgendwie lauter. Ich kann mich nicht anfreunden damit.
Canton ist aber schon auch bekannt das die Höhen sehr betont sind,Canton klingt einfach sehr neutral für meinen Geschmack und wenn man Baßlastig will hilft nur ein guter Woofer.
Al_Dorayne
Stammgast
#3455 erstellt: 18. Jul 2011, 15:55
Also meine Canton Chrono SL haben auch keine Probleme mit zu
hohen Hoehen in Verbindung mit dem SC-LX73. Sie spielen
zwar doch recht hell aber nicht aufdringlich oder stoerend.
Vielleicht wirklich ein raumakkustisches Problem. Mein
Hoerplatz hat sehr viel Volumen, eventuell mindert dieser
schrille Hoehen.


[Beitrag von Al_Dorayne am 18. Jul 2011, 15:56 bearbeitet]
passenger452
Stammgast
#3456 erstellt: 18. Jul 2011, 16:31
Hast du vielleicht SoundRetriever angeschaltet ? Da kommt mir der Klang vor allem bei den Höhen auch etwas sehr lastig vor. Habe das auch immer aus sogar wenn ich über BT vom Handy aus höre.


wo genau kann ich denn diesen soundretriever aus oder ein stellen?
Camco
Stammgast
#3457 erstellt: 18. Jul 2011, 16:34
BDA Seite 72
Moe78
Inventar
#3458 erstellt: 18. Jul 2011, 16:35

Al_Dorayne schrieb:
Also meine Canton Chrono SL haben auch keine Probleme mit zu
hohen Hoehen in Verbindung mit dem SC-LX73. Sie spielen
zwar doch recht hell aber nicht aufdringlich oder stoerend.
Vielleicht wirklich ein raumakkustisches Problem. Mein
Hoerplatz hat sehr viel Volumen, eventuell mindert dieser
schrille Hoehen.

Sowas hört auch jeder anders, ist eben Geschmackssache...
Mir sind die "unteren" Canton-Serien viel zu Hochtonlastig.

Die X-Curve hast du genutzt?
passenger452
Stammgast
#3459 erstellt: 18. Jul 2011, 16:37
ja die habe ich auf -3.aber trotzdem ist es noch manchaml zu hoch
Al_Dorayne
Stammgast
#3460 erstellt: 18. Jul 2011, 16:44
[quote="Moe78"
Sowas hört auch jeder anders, ist eben Geschmackssache...
Mir sind die "unteren" Canton-Serien viel zu Hochtonlastig.

Die X-Curve hast du genutzt?[/quote]

Ich nutze die X-curve nicht. Was verstehst du als untere
Cantonserie? Alles unter Reference? Ueber den Klang von
Canton kann man sicher streiten, dennoch darf man den Raum
nicht ausser acht lassen. Ich finde einfach das sie sehr
natuerlich klingen, ich mag diese weichengespuehlten
Abstimmungen nicht.
AndreasBloechl
Inventar
#3461 erstellt: 18. Jul 2011, 16:44
Wenn du auf Audioeigenschaften gehst findest du einen Punkt "S.RTRV" das ist diese Funktion.
passenger452
Stammgast
#3462 erstellt: 18. Jul 2011, 16:50
da muss ich mal nachsehen.ich bin auch schon am überlegen mir eine neue centerbox zuzulegen die auch richtig per pefekt mit dem pioneer harmoniert.weiß da jemand eine? die vom klang her vieleicht noch besser ist als die ergo 655?so ungefähr die gleiche preisklasse.
splatteralex
Inventar
#3463 erstellt: 18. Jul 2011, 16:51

passenger452 schrieb:
da muss ich mal nachsehen.ich bin auch schon am überlegen mir eine neue centerbox zuzulegen die auch richtig per pefekt mit dem pioneer harmoniert.weiß da jemand eine? die vom klang her vieleicht noch besser ist als die ergo 655?so ungefähr die gleiche preisklasse.


Jupp, Dynaudio Excite X22 (gebraucht)!


[Beitrag von splatteralex am 18. Jul 2011, 16:52 bearbeitet]
AndreasBloechl
Inventar
#3464 erstellt: 18. Jul 2011, 16:55
Ich würde jetzt mal nicht voreilig einen anderen Center kaufen. Mal etwas einstellen und testen, neu kaufen kannst du immer noch.
passenger452
Stammgast
#3465 erstellt: 18. Jul 2011, 16:59
Dynaudio Excite X22 ist ganz mein fall.natürlich werde ich erstmal alles versuchen bevor ich mir was neues zulege.war ja auch erstmal nur ne überlegung.denn abgesehen von den spitzen höhen(nicht bei jedem film) ist diese center box einfach super.
Moe78
Inventar
#3466 erstellt: 18. Jul 2011, 17:02

Al_Dorayne schrieb:

Ich nutze die X-curve nicht. Was verstehst du als untere
Cantonserie? Alles unter Reference? Ueber den Klang von
Canton kann man sicher streiten, dennoch darf man den Raum
nicht ausser acht lassen. Ich finde einfach das sie sehr
natuerlich klingen, ich mag diese weichengespuehlten
Abstimmungen nicht.

Ne, alles unter Vento und Karat. Mag eben lieber den B&W/SONUS FABER/HECO/MONITOR AUDIO/usw.-Sound...
passenger452
Stammgast
#3467 erstellt: 18. Jul 2011, 17:13
reference_55_2_center

weiß jemand wieviel die kosten wird? das wäre ein traum
AndreasBloechl
Inventar
#3468 erstellt: 18. Jul 2011, 17:35
Schau halt mal in den Canton Liebhaber Thread.
AndreasBloechl
Inventar
#3469 erstellt: 18. Jul 2011, 19:46
Habe mal eine Frage an euch. Wegen dem parallel laufenden 85er Thread habe ich heute wieder etwas rumgespielt mit den Audioeinstellungen.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt Loudness an oder aus lassen soll, was habt ihr da eingestellt. Mir kommt es vor als würde oben raus keine Änderung mehr vorgenommen im Baßbereicht, vielleicht könnt ihr mal testen und euere Meinung dazu posten.
Dann ist mir immer noch nicht ganz klar was die Einstellung ByPass unter Tone bedeutet. Diese kann man auf On oder eben (Standard) ByPass einstellen. Weis vielleicht auch einer was das genau bedeutet.
Dann noch DRC, habt ihr die umgestellt oder so belassen auf Auto? Bin mir da auch nicht ganz schlüssig.
Mir brummt schon wieder der Schädel von lauter Testerei.

edit: Mir ist nochwas aufgefallen. Zur C.Width und C.Image Einstellung wird erwähnt das diese Einstellungen nur verfügbar sein sollen wenn EIN Center angeschlossen ist. Sollte das nicht heissen KEIN Center? BDA Fehler ?


[Beitrag von AndreasBloechl am 18. Jul 2011, 19:52 bearbeitet]
HiLogic
Inventar
#3470 erstellt: 18. Jul 2011, 20:11

AndreasBloechl schrieb:
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt Loudness an oder aus lassen soll

Da könntest Du auch fragen was Dir besser gefallen soll: rot oder schwarz. Das ist eine Geschmacksfrage. Die meisten hier werden Loudness wohl ausgeschaltet haben.


AndreasBloechl schrieb:
Mir kommt es vor als würde oben raus keine Änderung mehr vorgenommen im Baßbereicht, vielleicht könnt ihr mal testen und euere Meinung dazu posten.

Das ist der Sinn der Sache Das menschliche Ohr nimmt bei niedrigen Lautstärken den Bass schwächer wahr als bei hohen. Also hebt die Loudness den Bass in Abhängigkeit zur Lautstärke an um diesen "Fehler" auszugleichen. Ab einer bestimmten Lautstärke ist der Loudness Eingriff dann = 0.


AndreasBloechl schrieb:
Dann ist mir immer noch nicht ganz klar was die Einstellung ByPass unter Tone bedeutet. Diese kann man auf On oder eben (Standard) ByPass einstellen. Weis vielleicht auch einer was das genau bedeutet.

Damit umgehst Du den Bass/Höhenregler im Audio Menu.


AndreasBloechl schrieb:
edit: Mir ist nochwas aufgefallen. Zur C.Width und C.Image Einstellung wird erwähnt das diese Einstellungen nur verfügbar sein sollen wenn EIN Center angeschlossen ist. Sollte das nicht heissen KEIN Center? BDA Fehler ?

Wie kommst Du darauf? Das sind Einstellungen die den Center betreffen. Ohne Center also Witzlos.


[Beitrag von HiLogic am 18. Jul 2011, 20:12 bearbeitet]
AndreasBloechl
Inventar
#3471 erstellt: 18. Jul 2011, 20:27
Also nochmal zu ByPass, die Höhenregler und Baßregler habe ich ja nur im Stereo Modus oder? Diese Einstellung ist aber immer vorhanden. Bei welcher Einstellung umgehe ich deiner Meinung nach den Regler?

Und nochmal zum C.Width und C.Image, da wird ja normal der Centerkanal auf die beiden Fronts verteilt. Diese Einstellung taucht bei mir auch nicht auf, werde es aber mal testen wenn ich den Center aus schalte.

edit: Die beiden Einstellungen C.Width und C.Image tauchen nur im NeoModus und im DolbyProLogic2x bei 2Kanal auf. Habe es noch in der BDA gefunden.


[Beitrag von AndreasBloechl am 18. Jul 2011, 20:34 bearbeitet]
HiLogic
Inventar
#3472 erstellt: 18. Jul 2011, 20:57

AndreasBloechl schrieb:
Also nochmal zu ByPass, die Höhenregler und Baßregler habe ich ja nur im Stereo Modus oder?

Nö.


AndreasBloechl schrieb:
Bei welcher Einstellung umgehe ich deiner Meinung nach den Regler?

Nicht meine Meinung sondern Fakt: Bypass.
AndreasBloechl
Inventar
#3473 erstellt: 19. Jul 2011, 06:16
Ja und was heist genau bypass übersetzt?

edit: habs ergoogeln können, heist ganz normal umgehen. Werde das sofort mal umstellen und schauen ob die Einstellung für "Tone" dann auftaucht. Danke erstmal für deine super Hilfe HiLogic.


[Beitrag von AndreasBloechl am 19. Jul 2011, 06:18 bearbeitet]
HiLogic
Inventar
#3474 erstellt: 19. Jul 2011, 09:06

AndreasBloechl schrieb:
Werde das sofort mal umstellen und schauen ob die Einstellung für "Tone" dann auftaucht.

Ja, das erscheint dann. Allerdings verschwindet dafür Loudness. Man muß sich also aussuchen was einem lieber ist.


[Beitrag von HiLogic am 19. Jul 2011, 09:06 bearbeitet]
-=Fl4sH1984=-
Stammgast
#3475 erstellt: 19. Jul 2011, 15:26

Moe78 schrieb:

Ne, alles unter Vento und Karat. Mag eben lieber den B&W/SONUS FABER/HECO/MONITOR AUDIO/usw.-Sound... :angel


Absolute Zustimmung!!! aber auch absolute Geschmacksache
splatteralex
Inventar
#3476 erstellt: 19. Jul 2011, 15:52

passenger452 schrieb:
Dynaudio Excite X22 ist ganz mein fall.natürlich werde ich erstmal alles versuchen bevor ich mir was neues zulege.war ja auch erstmal nur ne überlegung.denn abgesehen von den spitzen höhen(nicht bei jedem film) ist diese center box einfach super.


Bei Ebay ist gerade einer für 350,- € drinn!
passenger452
Stammgast
#3477 erstellt: 19. Jul 2011, 16:47
nur zur info es ist gerade ein pioneer sc lx 73 bei ebay zu ersteigern.der preis liegt momentan bei 499 euro.
noch 1 tag! NEU
kai_san
Stammgast
#3478 erstellt: 19. Jul 2011, 17:14
Hi,

da frag ich mich doch glatt:

Was wäre wohl ein realistischer Preis für einen LX 82 + BDP LX52 von 12/2009,wenn ich den jetzt verkaufen wollte ?
Das bessere ist leider immer der Feind des guten und so steht wohl bald mal wieder ein wechsel ins Haus.

LG,
passenger452
Stammgast
#3479 erstellt: 19. Jul 2011, 17:22
also für beide zusammen würde ich mal sagen 1000-1200 euro
kai_san
Stammgast
#3480 erstellt: 19. Jul 2011, 17:29


, hmm, is ja nicht so dolle. Dachte so, eher an die 1400-1500 'er Marke.
LambOfGod
Inventar
#3481 erstellt: 19. Jul 2011, 17:34

kai_san schrieb:
:(

, hmm, is ja nicht so dolle. Dachte so, eher an die 1400-1500 'er Marke.



Da liegst du auch richtig!


Für den AVR 1100-1200 Euro! der BDP ist wohl noch 200-250€ wert!
passenger452
Stammgast
#3482 erstellt: 19. Jul 2011, 17:35
vieleicht hast du ja glück und bekommst wirklich von jemanden 1400 euro dafür kann ja sein.wenn dann würde ich aber die geräte getrennt verkaufen.bringt meistens mehr ein.
frankie56
Stammgast
#3483 erstellt: 19. Jul 2011, 17:38
ich tippe auch auf 1250 maximal!!!
kai_san
Stammgast
#3484 erstellt: 19. Jul 2011, 17:43
In der Bucht ist leider selten ein 82'er drin, den man beobachten könnte. Auch die BDP LX52 erscheinen dort sehr selten und sind dann auch immer schnell wieder weg. Also für faire 1400,- für beide würde ich sie wohl abgeben. Mal sehen, was sich so ergibt. Vielleicht erst mal hier ein stellen im Biete Thread, leider herrscht hier aber eine ganz komische Mentalität im Biete Bereich. Falls sonst jemand mitlesen sollte, weiteres über PM.

LG,
BlurCore
Stammgast
#3485 erstellt: 19. Jul 2011, 19:11
In Kirsch @Splatteralex
KIRSCH

Niemals, dann lieber für mehr Kohle in Hochglanz Schwarz, passend zur X36!
splatteralex
Inventar
#3486 erstellt: 19. Jul 2011, 19:13

BlurCore schrieb:
In Kirsch @Splatteralex
KIRSCH

Niemals, dann lieber für mehr Kohle in Hochglanz Schwarz, passend zur X36!


Jupp, wäre jetzt auch nicht mein Geschmack! Aber vielfältig kann der ja fast unsichtbar gestellt werden!

Ist bei mir auch so, deswegen hab ich den in Esche schwarz und nicht in hochglanz!
Al_Dorayne
Stammgast
#3487 erstellt: 19. Jul 2011, 19:22

-=Fl4sH1984=- schrieb:

Moe78 schrieb:

Ne, alles unter Vento und Karat. Mag eben lieber den B&W/SONUS FABER/HECO/MONITOR AUDIO/usw.-Sound... :angel


Absolute Zustimmung!!! aber auch absolute Geschmacksache :angel



Immer diese Canton-Hater
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte Einschätzung: VSX-LX53 oder SC-LX73
dandelamotte am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 16.05.2011  –  2 Beiträge
Pioneer VSX-2020 vs. VSX-LX53
windrush am 01.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.03.2011  –  18 Beiträge
Pioneer SC-LX73 Preisvergleich
Al_Dorayne am 11.07.2011  –  Letzte Antwort am 16.07.2011  –  36 Beiträge
Pioneer SC-LX83 Einstellungen
Ukimo am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2010  –  4 Beiträge
Pioneer SC-LX83 Fernbedienungsproblem
Runnerrider16 am 27.02.2013  –  Letzte Antwort am 01.03.2013  –  4 Beiträge
Pioneer VSX-LX53
Rasti1964 am 12.05.2010  –  Letzte Antwort am 20.11.2011  –  8 Beiträge
Infos zum Pioneer SC-LX73
König_Ralf_I am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  2 Beiträge
Xonar an SC-LX73
Torpak am 11.04.2011  –  Letzte Antwort am 12.04.2011  –  2 Beiträge
Pioneer VSX 2020 Durchschleifen?
ansen78 am 27.06.2011  –  Letzte Antwort am 27.06.2011  –  4 Beiträge
Pioneer VSx 2020 ?
Ronny4 am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 16.05.2011  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.089