Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . Letzte |nächste|

Pioneer 2015: VSX-830, VSX-930, VSX-1130

+A -A
Autor
Beitrag
Fuchs#14
Inventar
#401 erstellt: 02. Sep 2015, 00:16
Audio Delay stellst du doch nur ein mal entweder manuell oder auf Autosync und gut ist. Was willst du da dauernd rumspielen
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#402 erstellt: 02. Sep 2015, 00:23
Sag ihm doch einfach, wie es geht: Taste Audio Parameter und dann mit dem Steuerkreuz durchscrollen.
Fuchs#14
Inventar
#403 erstellt: 02. Sep 2015, 00:25
ich weiss das ehrlich gesagt gar nicht, hab das noch nie gemacht (während eines Films) ......


[Beitrag von Fuchs#14 am 02. Sep 2015, 00:26 bearbeitet]
Denonenkult
Stammgast
#404 erstellt: 02. Sep 2015, 07:34
Unterscheid 930 zu 1130 is wirklich nur die Alu-Front???
Fuchs#14
Inventar
#405 erstellt: 02. Sep 2015, 08:17
jap
Incredibile
Inventar
#406 erstellt: 02. Sep 2015, 14:37
Moin,

vielleicht kann mir jemand bei der Entscheidung helfen. Heute morgen ist mein 6 Monate alter Onkyo TX-636 verreckt. Da es nur der 2. Onkyo in 3 Jahren ist, hab ich langsam keinen Bock mehr auf Onkyo. Interessiere mich jetzt für den VX930. Da ich in Sachen Receiver ein absoluter Anfänger bin, würde mich eure Meinung zu dem gerät interessieren. Hab hier zwar mal etwas quer gelesen, aber bin mir nicht ganz sicher.

Ich schaue eigentlich nur TV/Filme und ab und an etwas Musik. Ist das Teil Zukunftsträchtig, oder müsste ich mir in 2-3 Jahren wieder einen neuen zulegen, weil dieser nicht mehr alles unterstützt. Hab eben gelesen er würde kein DTS unterstützen??? Kann ich ich mir gar nicht vorstellen.

Oder könnt ihr mir ein anderes gerät empfehlen?

Danke schon mal.
Fuchs#14
Inventar
#407 erstellt: 02. Sep 2015, 14:45
natürlich kann der 930er DTS, für deine Belange würde es auch der 830er tun würde ich sagen.


Ist das Teil Zukunftsträchtig, oder müsste ich mir in 2-3 Jahren wieder einen neuen zulegen

Das ist kein AVR, spätestens die Modelle 2016 haben wieder vieleach so tolle neue Features die wir unbedingt brauchen - sagen die Werbefuzzis


scahu mal hier rein http://av-wiki.de/av-receiver
Incredibile
Inventar
#408 erstellt: 02. Sep 2015, 14:54
Worin unterscheiden sich der 830 und 930? Kannst du mir das kurz erläutern?


[Beitrag von Incredibile am 02. Sep 2015, 14:56 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#409 erstellt: 02. Sep 2015, 14:56
Incredibile
Inventar
#410 erstellt: 02. Sep 2015, 15:32
Gehe ich recht in der Annahme das die Pios kein HDMI® 2.0a und HDCP 2.2 unterstützen? Zumindest führt das der Link nicht auf.
Tannhäuser_Tor
Stammgast
#411 erstellt: 02. Sep 2015, 15:50
Guck halt mal in die BDA..
Pioneer HP VSX930
VSX 930 BDA S.7
Incredibile
Inventar
#412 erstellt: 02. Sep 2015, 16:09
Zu gütig.
Fuchs#14
Inventar
#413 erstellt: 02. Sep 2015, 17:32

Incredibile (Beitrag #410) schrieb:
Gehe ich recht in der Annahme das die Pios kein HDMI® 2.0a und HDCP 2.2 unterstützen? Zumindest führt das der Link nicht auf.


haben sie, habs ergänzt
Incredibile
Inventar
#414 erstellt: 02. Sep 2015, 17:39
Super, danke. Hab jetzt den 930 bestellt. Wird am Freitag kommen. Muss morgen noch den Onkyo zurück schicken. Da finde ich Amazon extrem kulant. Zahle jetzt 140 Euro mehr für den Pio. Bin echt mal gespannt auf das teil. Erst mal danke für die Unterstützung. werde mich wohl am WE noch mal melden, wenn ich das eine oder andere Problem habe.
Fuchs#14
Inventar
#415 erstellt: 02. Sep 2015, 17:47
warum hast du nicht den 830er genommen ?
Incredibile
Inventar
#416 erstellt: 02. Sep 2015, 17:51
Wegen 7.2. Zudem lege ich nicht wirklich viel drauf. Die 100 Euro sind es mir wert denn etwas höherwertigen zu nehmen.
Fuchs#14
Inventar
#417 erstellt: 02. Sep 2015, 17:56
Du willst 7.2 nutzen? Kannst du das überhaupt gescheit stellen?
harvey#
Stammgast
#418 erstellt: 02. Sep 2015, 18:12

Fuchs#14 (Beitrag #417) schrieb:
Du willst 7.2 nutzen? Kannst du das überhaupt gescheit stellen?

Ist doch wurscht, gehört in nen anderen thread!
Incredibile
Inventar
#419 erstellt: 02. Sep 2015, 20:41

Fuchs#14 (Beitrag #417) schrieb:
Du willst 7.2 nutzen? Kannst du das überhaupt gescheit stellen?


Jap, ist alles montiert, also 7.1.

Aber lustigerweise funzt der Onkyo im Moment. Musste zwar etwas rumspielen, aber im Moment geht er. Werde trotzdem mal auf den 930 warten und dann vergleichen. Denke der Pio wird dann bleiben.


[Beitrag von Incredibile am 02. Sep 2015, 20:42 bearbeitet]
extremkurbler
Neuling
#420 erstellt: 03. Sep 2015, 20:38
Hallo,

bin gerade unentschloßen ob ich mir den vsx 830 oder den 930 holen soll. Oder evtl doch ganz einen anderen?!?!

Mir langt 5.1 vollkommen, was ich gesehen habe das der 830 140 Watt pro Kanal hat und er 930er 150 Watt.
evtl. wäre Multiroom noch ein nettes goodie

Es sind nur 10 Watt, und dann kommt ja noch dazu, dass es auf die verwendeten Kanäle ankommt, aber auch die Gesamt Leistungsaufnahme ist ein Unterschied von 100 Watt.

Momentan möchte ich meinen Harman Kardon AVR 4500 ersetzten, dieser hat 5x55 WATT, angeblich sind die HK Watt angaben nicht so geschönt was die Ausgangsleitung angeht. Unsere Wohnzimmer ist gute 40qm mit angrezenden offnen Essbereich 20 qm, mit dem HK und paar alten Selbstbauboxen und einen Sub langt die Leistung durchaus. Möchte jetzt auf 5.1 aufrüsten.

LS habe ich Jamo S 628 HCS mir besorgt und werden am woe aufgestellt.

Jetzt ist die Frage ob mir ein 830 oder 930 dafür langt, vlt hat einer einen Tipp für mich.

Danke
vg
Peter
Fuchs#14
Inventar
#421 erstellt: 03. Sep 2015, 21:36
vergiss die Watt-Angaben http://av-wiki.de/leistung

Der 830er reicht völlig für die Jamo
Blackpearl_i30
Ist häufiger hier
#422 erstellt: 03. Sep 2015, 21:36
Habe momentan den Pioneer VSX 924 (ist zwar der Vorgänger aber gleiche Leistung) und ersetze den durch den Pioneer VSX 830.
Daher warte einfach bis nächste Woche und ich gebe meine allgemeine Erfahrung ab


[Beitrag von Blackpearl_i30 am 03. Sep 2015, 21:37 bearbeitet]
Alex_Quien_85
Inventar
#423 erstellt: 03. Sep 2015, 21:50
hab nun schon 5 mal eingemessen, aber bei surround passt es nicht...in der front klebt der sound und von hinten kommt nichts... was mir zum alten onkyo auch fehlt, dass ich die Trennfrequenz der LS einzeln einstellen kann
Fuchs#14
Inventar
#424 erstellt: 03. Sep 2015, 21:54

Blackpearl_i30 (Beitrag #422) schrieb:
Habe momentan den Pioneer VSX 924 (ist zwar der Vorgänger aber gleiche Leistung) und ersetze den durch den Pioneer VSX 830.

Das ist aber eher ein Rückschritt


Alex_Quien_85 (Beitrag #423) schrieb:
was mir zum alten onkyo auch fehlt, dass ich die Trennfrequenz der LS einzeln einstellen kann

Ja das ist bei Pioneer schlecht gelöst
Schnoesel
Stammgast
#425 erstellt: 03. Sep 2015, 22:35
Hallo,
können die neuen Pioneer Receiver HDR REC2020 darstellen.Ich finde da drüber nichts.Bei Denon und Marantz steht es dabei.

besten dank
extremkurbler
Neuling
#426 erstellt: 04. Sep 2015, 09:40

Fuchs#14 (Beitrag #421) schrieb:
vergiss die Watt-Angaben http://av-wiki.de/leistung

Der 830er reicht völlig für die Jamo



Danke für den Link, mir ist schon klar das es auf das Gesamtsystem ankommt, aber es bringt mir auch nichts wenn die Kiste Leistungsmäßig für unser WZ nicht ausreichend ist, und ab und an möchte ich mal in Stereo Betrieb mal einwenig lauter Elektro reinziehen.

Also mein HK 4500 mit einen Yamaha Sub langt dafür, ist aber schon ab und an am Limit.

möchte halt ungern die Kiste wieder zurück schicken wenn sie mir Leistungmäßig nicht langt.

Was mich wundert woher der Unterschied von den 10 Watt her kommt wenn die beiden Kisten doch so ähnlich sind.

Eine Frage noch.

Wie regelt denn so eine Kiste die Leistung, ob nun Stereo Betrieb 5 oder 7 Kanal Betrieb? Geht Ihr einfach nur der Dampf in Form von zuwenig Trafo Leistung aus oder gibt es da eine Regelung dafür.

Kenn das noch von meiner Party Zeit da hatten wir unsere Verstärker mit größeren oder zweiten Trafos gepimpt und noch fette Elkos verbaut und das ganze mit einen Papst Lüfter gekühlt und die Endstufen sauber gebrückt, da war das ein und alles das die Spannung bei großer Belastung nicht einbricht.

vg
Fuchs#14
Inventar
#427 erstellt: 04. Sep 2015, 09:48

Wie regelt denn so eine Kiste die Leistung, ob nun Stereo Betrieb 5 oder 7 Kanal Betrieb? Geht Ihr einfach nur der Dampf in Form von zuwenig Trafo Leistung aus oder gibt es da eine Regelung dafür.



Nehmen wir an das Netzteil liefert 600W-> Verlust ca 40% -> bleiben also noch 400W -> im 2 Kanal Betrieb 200W pro Kanal -> im 7 Kanal Betrieb ~57W pro Kanal
extremkurbler
Neuling
#428 erstellt: 04. Sep 2015, 10:28

Fuchs#14 (Beitrag #427) schrieb:

Wie regelt denn so eine Kiste die Leistung, ob nun Stereo Betrieb 5 oder 7 Kanal Betrieb? Geht Ihr einfach nur der Dampf in Form von zuwenig Trafo Leistung aus oder gibt es da eine Regelung dafür.



Nehmen wir an das Netzteil liefert 600W-> Verlust ca 40% -> bleiben also noch 400W -> im 2 Kanal Betrieb 200W pro Kanal -> im 7 Kanal Betrieb ~57W pro Kanal


Also doch eher ein Dampfproblem, was dann bestimmt geregelt wird sobald die Spannung einbricht oder Klipping einsetzt.

Aber nun mal eine grobe Rechnung

930 max Leistungsaufnahme 550W => 40% Verlust => 330W für Stereo dann 2x 165Watt
830 max Leistungsaufnahme 450W => 40% Verlust => 270W für Stereo dann 2x 135 Watt

das sind ja grob 20% Unterschied, also nicht ganz ohne besonders wenn ich mal Stereo betrachte

Wenn nicht durch die max. Spannung das ganz eh begrenzt wird, dann kann ich zwar Leistungsreserven von Trafo Seite her haben, wenn aber nicht genügend Spannung vorhanden ist kann zwangsweise auch nicht der Strom dazu fließen. Von daher wunder es mich wie die Steuerung von so 7,5 und 2 Kanälen funktioniert.
Ich kann mir schwer vorstellen das man nur die maximale Leistungsaufnahme hier heranziehen kann, denke das auch die max Spannungs der Amplitude heranziehen muß, diese wird aber nicht angegeben, wieso auch kann eh fast keiner was anfangen damit, genauso wie mit dem Innenwiderstand der Endstufen. Und natürlich die Impedanz der Lautsprecher.

lass mich aber gern dazu aufklären, bin da schon ein bisschen confused.

Will hier keine Grundsatzdiskussion zwecks Leistung anfangen, mir geht es nur darum ob ich mit dem 930'er im Stero Betrieb mit den Jamo's auch mal Krach machen kann.

vg
jacky81
Neuling
#429 erstellt: 04. Sep 2015, 10:33
Hallo,

mal eine Frage zum VSX-930. Dieser steht bei mir zu Hause und funktioniert soweit auch gut. Nun wollte ich mir die MCACC-Messung gerne einmal am PC anschauen. Aber weder auf der beliegenden CD, noch auf der Weboberfläche des Receivers finde ich das entsprechende Programm. Gibt es das nur für die höheren SC-Serien oder fehlt bei mir die CD? Gibt es eine andere Möglichkeit, außer die Kurven am TV anzusehen (dort sieht man nicht wirklich viel).

Gruß Daniel
jacky81
Neuling
#430 erstellt: 04. Sep 2015, 10:38

extremkurbler (Beitrag #428) schrieb:



930 max Leistungsaufnahme 550W => 40% Verlust => 330W für Stereo dann 2x 165Watt
830 max Leistungsaufnahme 450W => 40% Verlust => 270W für Stereo dann 2x 135 Watt



Stiftung Warentest hat mal den Vorgänger getestet. Im Stereobetrieb kamen 157Watt heraus und im 5.1 Modus knapp 80 Watt. Was im übrigen sehr gut war, manche Verstärker kamen im Sorroundbetrieb nur auf 6 Watt.

Gruß Daniel
basti__1990
Inventar
#431 erstellt: 04. Sep 2015, 10:49
[quote]Aber nun mal eine grobe Rechnung

930 max Leistungsaufnahme 550W => 40% Verlust => 330W für Stereo dann 2x 165Watt
830 max Leistungsaufnahme 450W => 40% Verlust => 270W für Stereo dann 2x 135 Watt

das sind ja grob 20% Unterschied, also nicht ganz ohne besonders wenn ich mal Stereo betrachte[/quote]

Du weißt aber schon, dass du die 10-fache Leistung für die doppelte Lautstärke benötigst oder?
Wenn dir 135W zu wenig sind, kannst du dir sicher sein, dass du mit 165W auch nicht glücklich wirst.
Mal ganz davon abgesehen, dass im Betrieb mit Subwoofer, der "schwerste" Teil der Arbeit eh vom Subwoofer übernommen wird und daher kaum Leistung gefordert ist.


[Beitrag von basti__1990 am 04. Sep 2015, 10:49 bearbeitet]
captain_carot
Inventar
#432 erstellt: 04. Sep 2015, 11:00
Doppelte Lautsärke sind 6dB. Dafür braucht man vierfache Leistung.

Oder eben noch einen LAutsprecher mit der gleichen Leistung.

Ein wenig relativiert sich das mit der maximalen Ausgangsleistung ohnehin. In der Praxis brauchen selten alle Kanäle die gleiche Leistung.


Mal ganz davon abgesehen, dass im Betrieb mit Subwoofer, der "schwerste" Teil der Arbeit eh vom Subwoofer übernommen wird und daher kaum Leistung gefordert ist.


Wenn ich Satelliten mit 85dB Empfindlichkeit habe brauchen die für 105dB immer noch 100W.
extremkurbler
Neuling
#433 erstellt: 04. Sep 2015, 17:02
[quote]
Stiftung Warentest hat mal den Vorgänger getestet. Im Stereobetrieb kamen 157Watt heraus und im 5.1 Modus knapp 80 Watt. Was im übrigen sehr gut war, manche Verstärker kamen im Sorroundbetrieb nur auf 6 Watt.

Gruß Daniel[[/quote]

interressant welcher Vorgänger war das? und mit welcher Leistung war dieser Angegeben, nur damit ich ein Gefühl dafür bekomme.

Ich denke der 930'er wird es dann wohl werden, dann kann ich mit den übrigen 2 Kanälen Mulit Room machen, hat auch was.

Gibt es noch günstigere Bezugsquellen als die bekannten Preissuchmashinen die bei google auf der ersten Seite erscheinen?

In der Bucht gibt es ein Angebot von Saturn für 479€ find ich auf anhieb gar nicht so schlecht.

Jetze muß ich am Woe erstmal schauen bzw. hören wie sich das Jamo S 628 HSC mit dem Harman Kardon AVR 4500 schlägt.

vg
Peter


[Beitrag von extremkurbler am 04. Sep 2015, 17:04 bearbeitet]
Timmmm
Stammgast
#434 erstellt: 04. Sep 2015, 21:27
Guten Abend,

für den 930 er gibt es ein Firmwareupdate. Bei mir läuft das gerade durch. Ich hoffe der AV funktioniert danach noch...

Gruß Timmmm


[Beitrag von Timmmm am 04. Sep 2015, 21:28 bearbeitet]
Timmmm
Stammgast
#435 erstellt: 04. Sep 2015, 21:36
Sooo, Update ist durch und die Kiste läuft. Die allgemeinen Einstellungen scheinen nicht verändert worden zu sein. Weiß jemand was das Update bewirken soll?

Gruß Timmmm
Fuchs#14
Inventar
#436 erstellt: 04. Sep 2015, 22:08
sollte eigentlich hier stehen, Link ist aber tod.
jacky81
Neuling
#437 erstellt: 05. Sep 2015, 09:59
@extremkurbler: Es war der direkte Vorgänger VSX-924.
479€ ist ein sehr guter Preis, ich nehme an ein Vorführgerät. Ich hab vor einer Woche noch 499€ bezahlt (eBay - Saturn). Bin zufrieden.

@Trimmm: Auf der englischen Seite gibts das Changelog. So wirklich viel kann man nicht rauslesen, finde ich. HDMI-Stabilität verbessert, allgemeine Verbesserungen usw.


[Beitrag von jacky81 am 05. Sep 2015, 10:02 bearbeitet]
basti__1990
Inventar
#438 erstellt: 05. Sep 2015, 10:19
ab 449€ gibts den VSX 924 neu
http://www.elektrowe...eiver--schwarz-.html

ab 533€ gibts den VSX 930
http://www.notebooks...+receiver?nbb=45c48c

Die 84€ Unterschied würde ICH auf alle Fälle bezahlen, HDCP 2.2 und das bessere Einmesssystem sind es sicher wert.
Timmmm
Stammgast
#439 erstellt: 05. Sep 2015, 11:26
Hier gibt es den 930er für 533,- Euro. Bei Vorkasse gibt es nochmal 5% Rabatt.

http://csmusiksystem...hparam=pioneer%20930

Ich habe meinen 930er dort auch gekauft. Bei mir lag der Preis aber regulär noch bei 588,99 Euro. Habe dann dort per "Preisalarm" meinen Wunschpreis von 499,- Euro angegeben. Habe kurze Zeit später einen Mail mit einem Angebot von 529,- Euro erhalten. Hab dann per Vorkasse bezahlt und am Ende nur 499,55 Euro bezahlt.

Bei einem regulären Preis von 533,- Euro solltet ihr am Ende bei ca. 460,- Euro landen. Einen Versuch ist es wert...Der Preisalarm schein aber im Moment nicht zu funktionieren.

Gruß Timmmm
Alex_Quien_85
Inventar
#440 erstellt: 05. Sep 2015, 14:27
so nach einer woche Gebrauch bin ich echt etwas ernüchtert vom VSX 930
Die angeblichen surround stärken höre ich nicht...
basti__1990
Inventar
#441 erstellt: 05. Sep 2015, 14:31
Hast du dich bereits mit den verschiedenen Modi des MCACC beschäftigt?
Alex_Quien_85
Inventar
#442 erstellt: 05. Sep 2015, 14:38
ich habe nun eine woche lang rumgespielt, eingestellt und getestet...aber es fehlt immer was
Die LS sollten idealerweise bei 90 Hz getrennt werden, aber das kann man nicht einstellen.
Fuchs#14
Inventar
#443 erstellt: 05. Sep 2015, 14:47
Welche LS hast du denn? Mach mal ein Bild von der Aufstellung
Alex_Quien_85
Inventar
#444 erstellt: 05. Sep 2015, 18:23
Betrieben wird das Teufel system 5 THX. Aufstellung ist so wie auf dem Bild beim setup
Incredibile
Inventar
#445 erstellt: 05. Sep 2015, 20:42
Hmm, jetzt funzt plötzlich mein Onkyo wieder ohne Probleme und ich hab den Pio nun hier stehen. Da Amazon den Onkyo zurück nehmen würde, stellt sdich die Frage ob ich den Pio behalte oder doch den Onkyo.

Was meinst du Fuchs? Welcher der Beiden ist der bessere? Onkyo TH-636 oder der Pio?
Schnoesel
Stammgast
#446 erstellt: 05. Sep 2015, 22:30
Ich habe da eine Frage an die Pioneer Besitzer.Seit ihr mit dem Einmesssystem von Pioneer zu Frieden.Weil viele sagen das von Pioneer ist schlecht.Was
sagt ihr da zu.?
Tobzen16
Stammgast
#447 erstellt: 06. Sep 2015, 08:41
Ich habe den VSX924 und finde das Einmess-System sehr gut. Klar wäre es noch besser, wenn in tieferen Frequenzen auch noch was passieren würde. Dafür kann man in die Messung manuell eingreifen und Lautsprecher bspw. zentimeterweise verschieben, sodass der Ton wirklich mittig kommt und das Gesamtbild homogen ist, wenn die Messung noch nicht 100% korrekt ist.
wissl
Inventar
#448 erstellt: 06. Sep 2015, 10:20
Ich besitze den LX55. Bin ebenfalls zufrieden mit dem Einmesssystem
Der einzige Knackpunkt ist bei vielen, wie schon erwähnt, das eingreifen bei tiefen Frequenzen.
Ich habe nur ein 5.0 Surroundsystem von Nubert. Ich vermisse den Eingriff in die tiefen Frequenzen nicht.
Viele haben noch Probleme beim Bass. Liegt aber daran, dass sie sich mit dem Menü nicht richtig auseinandersetzen oder den Menüpunkt nicht finden.(erging mir damals so)

Es ist also stark abhängig von dem was du an LS hast und einstellen willst, und nicht was andere bemängeln


[Beitrag von wissl am 06. Sep 2015, 10:22 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#449 erstellt: 06. Sep 2015, 10:27

Incredibile (Beitrag #445) schrieb:
Was meinst du Fuchs? Welcher der Beiden ist der bessere? Onkyo TH-636 oder der Pio?


Da ich den Onkyo nicht näher kenne kann ich dazu nicht viel sagen. Für mich wäre der Pio die bessere Wahl.
Pit0303
Stammgast
#450 erstellt: 06. Sep 2015, 10:52
Habe den Yamaha RX-V 2067. Dieser hat am Kopfhörerausgang "silent Cinema". Weiß jemand ob der 1130 am Kopfhörerausgang "Pioneer Headphone Surround" hat oder ob es das bei Pioneer nicht mehr gibt? Habe auch irgendwo in einem Beitrag über den Kopfhörerausgang in Bezug auf Pioneer gelesen, dass dieser nicht hochwertig sein soll. Ich höre aber auch viel Musik über KH und lege da schon Wert auf eine gute Lösung.


[Beitrag von Pit0303 am 06. Sep 2015, 11:04 bearbeitet]
Alex_Quien_85
Inventar
#451 erstellt: 06. Sep 2015, 11:03
wobei ich mittlerweile glaube dass das Gerät einen Defekt hat, weil der zweite Hdmi Ausgang auch nicht funktioniert
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer vsx 1130 4khdr
Arko2004 am 12.09.2017  –  Letzte Antwort am 08.10.2017  –  3 Beiträge
Klangunterschied bei Pioneer VSX-830-K und Pioneer VSX-930?
qffgh am 04.05.2016  –  Letzte Antwort am 17.05.2016  –  17 Beiträge
Pioneer Vsx 830 Netzwerk
Yves83 am 03.05.2016  –  Letzte Antwort am 04.05.2016  –  3 Beiträge
Pioneer Vsx 830 hdr ?
paskal18 am 05.11.2016  –  Letzte Antwort am 09.12.2019  –  8 Beiträge
Pioneer VSX-930
relaxz am 04.12.2015  –  Letzte Antwort am 21.08.2018  –  34 Beiträge
Pioneer vsx 930
Ronin_77 am 20.02.2018  –  Letzte Antwort am 12.04.2019  –  65 Beiträge
Vsx 1130 spotify Bass
Daniel2794 am 24.03.2016  –  Letzte Antwort am 25.03.2016  –  2 Beiträge
VSX 830
Lonex am 28.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  11 Beiträge
VSX-1130 Auto-Surround Verhaltenslogik
McCain383 am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.01.2016  –  5 Beiträge
Pioneer VSX 930/1130 HDR, BT.2020 Support
C._Ecker am 17.09.2016  –  Letzte Antwort am 23.12.2017  –  30 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedsonne_ost
  • Gesamtzahl an Themen1.551.103
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.140