Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Letzte |nächste|

- Der MARK LEVINSON Fan-Club-Thread -

+A -A
Autor
Beitrag
Nano532
Schaut ab und zu mal vorbei
#401 erstellt: 14. Dez 2014, 21:13
Hi,
obwohl ich 532er habe, bin ich über die kurze Produktlebensdauer nicht überrascht. Da könnte es doch größere Probleme auf viel breiterer Basis geben. Jaguar und andere Nobelschmieden wurden durch den Aufkauf durch letztlich nur aktionärsorientierte Firmen auch nicht besser. Mal sehen, was bei Dynaudio kommt. Konsumentenschutz ist innerhalb der EU schon schwierig, aber außerhalb wird es nochmals schwieriger. Da kommen die Informationen über die Foren doch zu spät oder nicht so offen, wie benötigt.

FRAGE: hat jemand Erfahrung über qualitative Verlässlichkeit von ELEKTROCOMPANIET ??
nuernberger
Inventar
#402 erstellt: 14. Dez 2014, 21:54
der Player war wohl mal auf Oppo Basis - somit sollte der relativ zuverlässig sein...
Zu den Amps kann ich aber leider nichts sagen!

Behalte lieber die 532...
Nano532
Schaut ab und zu mal vorbei
#403 erstellt: 14. Dez 2014, 22:13
Hi Nürnberger,
ja, der Oppo wurde von Electrocompaniet als Basis verwendet und lt. Berichten mit Netzteil etc verbessert. Soll klanglich recht gut sein. Aber mich interessiert eher Vollverstärker und Wandler/Streamer-Kombi, um die CDs mal zu hören, die ich gegebenenfalls dann auch kaufe und mit meinem qualitativ perfekt laufenden Meridian G08 spiele.

Beim 532er-Verkauf würde ich jetzt vielleicht noch einen vernünftigen Betrag bekommen und könnte in Accuphase investieren. Die scheinen doch ihren Qualitätsstandard deutlich zu halten. Was ist, wenn der Service von Levinson/Harman komplett versackt?
Burzum
Hat sich gelöscht
#404 erstellt: 14. Dez 2014, 22:22
PDP 3000 HV von T+A ist auch Top ! http://www.ta-hifi.de/index.php?id=642

Da ist nix mit Oppo billig Laufwerk .

Könnte auch eine Alternative sein :-)

LG Burzum
nuernberger
Inventar
#405 erstellt: 15. Dez 2014, 00:05
@nano
Du malst ja eine ziemlich düstere Zukunft...

@burzum
von den HV Komponenten habe ich bislang auch Positives gehört, allerdings noch keine eigenen Hörerfahrungen...
Nano532
Schaut ab und zu mal vorbei
#406 erstellt: 15. Dez 2014, 02:18
Hi,
hatte mal T+A Vollverstärker und war sehr zufrieden damit. Warum soll ich aber 13000 Euro in Player stecken, wenn CD, DVD und vor allem die SACD: Bluray als Scheibe bereits vor dem Auslaufen bzw bereits tot ist? Da macht doch nur mehr hochwertiger aber preiswerter Wandler Sinn, den ich in zwei Jahren auch ersetzen muss, weill ein neues Format diktiert wird.

Oder doch alles ganz anders?
Burzum
Hat sich gelöscht
#407 erstellt: 15. Dez 2014, 09:19

Nano532 (Beitrag #406) schrieb:
Hi,
hatte mal T+A Vollverstärker und war sehr zufrieden damit. Warum soll ich aber 13000 Euro in Player stecken, wenn CD, DVD und vor allem die SACD: Bluray als Scheibe bereits vor dem Auslaufen bzw bereits tot ist? Da macht doch nur mehr hochwertiger aber preiswerter Wandler Sinn, den ich in zwei Jahren auch ersetzen muss, weill ein neues Format diktiert wird.

Oder doch alles ganz anders?


Ich denke mal die CD wird es noch lange geben . Wenn man ein paar Hundert bis Tausend CD´s zuhause hat ,lohnt sich noch so ein Teures Gerät. Irgendwo muss das Geld ja hin

Das mit der DVD und Bluray ärgert mich auch aber so ist nun mal die Marktwirtschaft , es gibt keinen Stillstand .

LG Burzum !
nuernberger
Inventar
#408 erstellt: 15. Dez 2014, 09:54
nur weil etwas totgeredet wird, heißt es noch lange nicht, dass es auch tatsächlich sterben wird...

zu T+A:
Vor ML war Audionet und davor T+A: DVD Player mit dem großen Receiver und mit dem 5.1 Decoder. Klanglich und technisch prima (den Kundendienst muss ich in all den Jahren nicht ein einziges Mal in Anspruch nehmen - darüber sollte ich wohl mal nachdenken...). Was mich gestört war, dass die Farben der Frontblenden nicht hundertprozentig zueinander gepasst haben. Hatte die Geräte nacheinander gekauft, da der Player oder der Decoder erst später rauskamen. Wurde mit Fertigungstoleranzen erklärt. Hat mich aber immer dermaßen gestört, dass dies am Ende auch ein Grund für den Verkauf war. Aber wie schon gesagt: klanglich und bzgl. Zuverlässigkeit war ich sehr zufrieden!

Ich warte jetzt erst einmal auf meinen 512...
Infinity-Sound
Ist häufiger hier
#409 erstellt: 28. Dez 2014, 22:59
Hi,

ich habe die Möglichkeit eine ML 331 im guten Zustand für 1650 zu bekommen.
Ist der preis gut/okay ?

Gruß

Pascal
Lightroom
Inventar
#410 erstellt: 28. Dez 2014, 23:22
Hallo Pascal.

Ich find den Preis für eine 331 absolut i.o. Wenn Sie technisch und optisch gut erhalten ist, würde ich zugreifen….


@nuernberger ….na Dein Sorgenkind noch vor Weihnachten eingetroffen ?

Also mein 31.5 ist immer noch in der Kur….Shit.

Hoffe nun beis mitte Januar das Teil zu haben….andernfalls können wir ja mal eine Sammelklage einreichen
nuernberger
Inventar
#411 erstellt: 29. Dez 2014, 00:45
nein, mein 512 ist immer noch bei SunAudio und ich bin echt angefressen...
Meine Bindung zu Mark Levinson hat das nicht unbedingt gestärkt. Für mein Kino überlege ich im Moment neue Endstufen anzuschaffen und die die 533H oder 535H waren echt Alternativen. Sind aber auf meiner Liste nun ganz weit nach hinten gerutscht...

@Pascal
zur 331 kann ich leider nichts sagen, sorry...


[Beitrag von nuernberger am 29. Dez 2014, 00:46 bearbeitet]
Lightroom
Inventar
#412 erstellt: 29. Dez 2014, 00:47
aus die ML nach hinten absaufen, ist absolut verständlich….mein "nächster" Player oder DAC ist kein ML. da ist in Stein gemeißelt….
ascendo
Hat sich gelöscht
#413 erstellt: 29. Dez 2014, 01:05
@ Nürnberger. Die neuen Endstufen sind trotzdem erste Wahl, zumindest klanglich. Aber, dass weisst Du ja!
@ Pascal. 331 sind nur interessant wenn man den Sound der 90er mag, Etwas lahm und im Vergleich zu den aktuellen Endstufen schwammig im Bass. Nur kaufen wenn in den letzten Jahren die Elkos getauscht wurden und Du LS aus der Zeit hast.
Grüße, Volker
nuernberger
Inventar
#414 erstellt: 29. Dez 2014, 01:11
@Ascendo
mit Bryston habe ich klanglich auch sehr gute Erfahrungen gemacht!
Dazu 20 Jahre Garantie und eine super schnelle Abwicklung im Fall der Fälle - gerade diese Aspekte verschaffen mir aus aktueller Erfahrung dann auch ein wenig innere Ruhe.

Im Moment bin ich einfach nur genervt, dass ich Urlaub habe und in der Zeit aber nicht mit meinem 512 hören kann!
ascendo
Hat sich gelöscht
#415 erstellt: 29. Dez 2014, 22:29
@nuernberger, Deinen Unmut kann ich aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen und musste mir es echt verkneifen vor Weihnachten nach dem Verbleib Deines CDPs zu fragen. Mit Bryston liegts Du aus heutiger Sicht auf der sicheren Seite - warum die den Vertrieb von Sun Audio abgezogen haben und auch Cyrrus nur kurz von den Münchnern vermarktet wurde kann man sich inzwischen denken. Einige ehemalige ML-Händler sind ebenfalls nicht gerade gut auf die Münchner anzusprechen. Gerade bei Reperaturen! Ein konkreter Fall aus meiner Region. Endstufe 432 nach Garantieablauf defekt. Über den Händler an Sun Audio geschickt. Kurz: nach mehrmaligen Nachfragen, Drängen und weiteren Androhungen kam die Endstufe nach ca. 12 Monaten ohne Reperatur zurück. Über ML USA wurde dann auf die Europa-Zentralwerkstatt in Brüssel verwiesen. Dort wurde die 432 innerhalb von 2 Wochen instandgesetzt und zurück geschickt. Geht aber erst wenn Sun Audio nicht leistet. Der Besitzer hatte übrigends die ganze Zeit eine Leihendstufe der feineren Art von unserem gemeinsamen Händler
So etwas gibt es auch noch!
Ich lasse mich überraschen wie Dein Konzept für die nächste Kombi sich entwickelt. Ist nur doof wenn man ein Dreamteam ersetzen muss

Alles Gute für 2015!


[Beitrag von ascendo am 29. Dez 2014, 22:33 bearbeitet]
Nano532
Schaut ab und zu mal vorbei
#416 erstellt: 29. Dez 2014, 22:40
Hallo ascendo, wie heißt der gemeinsame Händler und weißt Du welche Bedingungen für die Reparatur in Brüssel erfüllt sein müssen. Habe auch schon an andere Servicewerkstatt gedacht. Und kann man der 512 nicht auch bei Teac Esoteric (jetzt Onkyo) reparieren lassen, da das Laufwerk ja von Esoteric ist?
Infinity-Sound
Ist häufiger hier
#417 erstellt: 29. Dez 2014, 23:53
Ich habe Sie mir gekauft, die ML 331 und bin sehr zufrieden.
Sie spielt an einer Infinity Kappa 9 im MHT.

IMG_1489

Gruß Pascal
nuernberger
Inventar
#418 erstellt: 30. Dez 2014, 01:14
sehr chic das Teil
ascendo
Hat sich gelöscht
#419 erstellt: 31. Dez 2014, 10:22
Hallo Pascal, passt doch super: M/HT und Boxen aus der Zeit! Womit treibts Du denn den Tiefton an? ML 333? der hat wenigsten den gleichen Verstärkungsfaktor.
@ Nano 532, für die Händleradresse bitte kurze Mail an mich. Und ob Esoteric Fremdgeräte repariert sollte erfragt werden. Nuernbergers 512 ist, glaube ich, noch in der Garantie. Da würde es auch keinen Sinn machen.
Grüße, Volker
Infinity-Sound
Ist häufiger hier
#420 erstellt: 31. Dez 2014, 22:21

nuernberger (Beitrag #418) schrieb:
sehr chic das Teil :prost



Danke,

ich finde die ML Geräte auch sehr schön, einfach klasse das Design.





@ascendo,

Ich habe im Bass eine Audioplan Stabil 5 Endstufe. Dürfte relativ unbekannt sein da die Endstufe
aus Lizenzgründen ?`nicht lange gebaut werden durfte/wurde. Sie wurde einst für sehr Kritische Impedanzen entwickeln und bietet
Strom ohne ende. Die Kappa 9 ist im Bass Aktiv mit einer auf Infinity Beta Basis entwickelten Servo Weiche. Damit geht die Kappa nochmals deutlich tiefer im
Bass und dieser ist viel genauer und sauberer dank Beschleunigungsaufnehmer. Damit ist der Lautsprecher über eine Fernbedienung in Kontur und Gain fernbedienbar und man kann diverse Einstellungen vornehmen ,die sehr vielfältig sind.

Bin sehr zufrieden :-)

Gruß Pascal

Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

ascendo
Hat sich gelöscht
#421 erstellt: 01. Jan 2015, 11:54
Ich erinnere mich, die Stabil war damals der Tipp als Antrieb für die Martin Logan CLS, auch im Vertrieb von Herrn Kühn und sehr Anspruchsvoll was impedanzstabile Endstufen anging. Dakann ich mir sehr gut vorstellen wie sie den Bass der Infinty kontrolliert - die Bassexension macht das auch nicht leichter für den Verstärker.
Allen ein gutes 2015!
Infinity-Sound
Ist häufiger hier
#422 erstellt: 01. Jan 2015, 15:18
Hier mal ein Bild der Audioplan Stabil 5 :

img-1270_430455

Nun mache ich mir Gedanken über eine ML Vorstufe, eine Mark Levinson No. 380 würde mir schon ganz gut gefallen.

Mal sehen was das neue Jahr bringt.

PS:

Frohes Neues
ascendo
Hat sich gelöscht
#423 erstellt: 01. Jan 2015, 18:26
Schade, bis vor 3 Wochen hatte ich noch eine astreine 380s, die spielt jetzt zur Freude des neuen Besitzers an einer 23.5 im Süden der Republik. Bitte nur die 380s in Betracht ziehen. Aktuell realistischer Preis 2500,00 € in Topzustand, mehr ist z.Zt. (aus meiner Sicht leider) nicht nötig.

Schöner klassischer Endstufenaufbau! Das sieht man heute selten.
Infinity-Sound
Ist häufiger hier
#424 erstellt: 04. Jan 2015, 03:23
Welch unterschied gibt´s zwischen der 380 und der 380s ?

Was hast den jetzt am start ?

Gruß
ascendo
Hat sich gelöscht
#425 erstellt: 04. Jan 2015, 16:27
Hallo Inifinty, eine 380s spielt einfach spürbar freier und selbstverständlicher, dass sollte man sich nicht entgehen lassen. Ausserdem ist sie in der Regel nicht ganz so alt wie eine 380.

Bei mir spielen jetzt CDP Gryphon Scorpio, VV Gryphon Athena und ML 532h an Ascendo MF2 C. Mein Dreamteam

Grüße, Volker
nuernberger
Inventar
#426 erstellt: 04. Jan 2015, 19:20
viel Spaß beim Genießen der Musik!
ascendo
Hat sich gelöscht
#427 erstellt: 04. Jan 2015, 22:42
Aber diese Woche kommt der 512 bestimmt wieder! Ich drück' Dir die Daumen.
nuernberger
Inventar
#428 erstellt: 05. Jan 2015, 20:40
Der Glaube stirbt zuletzt...
nuernberger
Inventar
#429 erstellt: 16. Jan 2015, 16:24
Nachdem mein 512 immer noch bei SunAudio verweilt war der Händler so freundlich, mir seinen 512 Vorführer zur Verfügung zu stellen!
Am Wochenende wird also endlich mal wieder Musik gehört
Nano532
Schaut ab und zu mal vorbei
#430 erstellt: 25. Jan 2015, 13:11
Hi Nürnberger,
und wie ist der Vergleich zum Oppo? Welten dazwischen?

Gruß
nuernberger
Inventar
#431 erstellt: 25. Jan 2015, 14:47
sind es tatsächlich - da ist einfach Spielfreude drin!
Auf jeden Fall sitze ich jeden Abend jetzt wieder viel zu lange um Musik zu hören...
Wann mein 512 zurückkommt steht aber noch völlig in den Sternen...

Der Oppo 105D ist inzwischen ins Kino gewandert und sieht der Entscheidung entgegen: Tuning oder Verkauf...?
nuernberger
Inventar
#432 erstellt: 05. Feb 2015, 17:42
um die Story zum Abschluss zu bringen: mein 512 ist endlich wieder da...
Infinity-Sound
Ist häufiger hier
#433 erstellt: 06. Feb 2015, 16:44

ascendo (Beitrag #425) schrieb:
Hallo Inifinty, eine 380s spielt einfach spürbar freier und selbstverständlicher, dass sollte man sich nicht entgehen lassen. Ausserdem ist sie in der Regel nicht ganz so alt wie eine 380.

Bei mir spielen jetzt CDP Gryphon Scorpio, VV Gryphon Athena und ML 532h an Ascendo MF2 C. Mein Dreamteam

Grüße, Volker


Gryphon geht bestimmt auch gut.

Infinity-Sound
Ist häufiger hier
#434 erstellt: 06. Feb 2015, 16:45

nuernberger (Beitrag #432) schrieb:
um die Story zum Abschluss zu bringen: mein 512 ist endlich wieder da... :hail


Na endlich, Glückwunsch :-)
ascendo
Hat sich gelöscht
#435 erstellt: 06. Feb 2015, 17:17

Infinity-Sound (Beitrag #433) schrieb:

ascendo (Beitrag #425) schrieb:
Hallo Inifinty, eine 380s spielt einfach spürbar freier und selbstverständlicher, dass sollte man sich nicht entgehen lassen. Ausserdem ist sie in der Regel nicht ganz so alt wie eine 380.

Bei mir spielen jetzt CDP Gryphon Scorpio, VV Gryphon Athena und ML 532h an Ascendo MF2 C. Mein Dreamteam

Grüße, Volker


Gryphon geht bestimmt auch gut.

:prost


…und zwar richtig gut! Hätte ich so nie erwartet, aber hat mich nach den ersten paar Takten in meiner Kette so gefesselt, dass es einfach bleiben musste. Sachen gibt´s


[Beitrag von ascendo am 06. Feb 2015, 17:18 bearbeitet]
ascendo
Hat sich gelöscht
#436 erstellt: 06. Feb 2015, 17:19
@Nürnberger, woran hat´s denn jetzt gelegen? Und, suchst Du jetzt trotzdem nach einer Alternative?
nuernberger
Inventar
#437 erstellt: 06. Feb 2015, 20:07
Ich hoffe dass das Teil jetzt endlich mal zuverlässig läuft - der Klang ist ja wirklich überragend!
Irgendein Motor / Getriebe / Ritzel, dass den Laser bewegt hatte wohl einen Haarriss und musste getauscht werden...
Lightroom
Inventar
#438 erstellt: 18. Feb 2015, 18:27
Heute erfahren das mein Laufwerk noch bis zu 2 weiteren Monate oder gar noch mehr im Service hängt….langsam ist mein Nerv gereizt…..

Irgendwie sind die Laufwerke von ML zum heulen….alles andere bin ich noch …."noch" Fan
nuernberger
Inventar
#439 erstellt: 18. Feb 2015, 18:30
ich fühle mit Dir...
Lightroom
Inventar
#440 erstellt: 18. Feb 2015, 18:33
Danke….
LA
Ist häufiger hier
#441 erstellt: 28. Apr 2015, 11:59
@ lightroom

und das Laufwerk mitlerweile aus der Reparatur zurück??

Bei mir gerade eingetroffen:

ML 32

irgend wie bekomme ich das Bild leider nicht gedreht
Lightroom
Inventar
#442 erstellt: 02. Mai 2015, 01:56
@LA

ob Du es glaubst oder nicht, aber seit rund 2Wochen isses zurück, habe schon nicht mehr dran geglaubt das es noch war wird ….





Herzlichen Glückwunsch zur N°32 ! Hab die auch mal ins Auge gefasst vor einiger Zeit.
Meine 380S ist nun einen neuen Vorstufe gewichen, ev. gehrt der 380S ins Arbeitszimmer,,,,,,


Setllet Du noch bielder des 32er reien ohne Verpackung ?

Wünsche Dir viel Freude am Pre…..und ein schönes Wochenende
LA
Ist häufiger hier
#443 erstellt: 02. Mai 2015, 08:13
Getreu dem Motto was lange währt.. Hast du dein 31,5 über Sun Audio eingeschickt??

Die 32 war schon immer ein Traum von mir, mangels Verfügbarkeit aber immer im Hintergrund gelaufen. Eine reine Stereokette wollte ich ja schon seit langer Zeit. Die "kleinen" ML Pre´s habe ich immer wieder verworfen, da ich immer damit gehadert haben, was ist wen just in this Moment das Angebot kommt.. und da ich mit meiner Denon AVP an für sich nicht schlecht gestellt bin (hier bin ich richtig gespannt wie groß die unterschiede sein werden zwischen avp und 32iger) Eigentlich stand der kauf von einem Pärchen Revel Ultima Salon 2 an, als ich eben die jetzige 32iger fand und da konnte ich nicht nein sagen..

Leider steht der Pre noch genau so verpackt bei mir in der Firma, ich bin derzeit am bau eines neuen Racks, da meine alte Konstruktion für die überbreiten ML´s zu klein dimensioniert war. meine 31,5 und 30,6 müßen sich derzeit hinterm TV verstecken (daher sind die beiden Geräte auf dem Rackbild in meiner Galerie auch nicht zu sehen).

wen das dann fertig ist wird es Bilder und Erfahrungseindrücke geben.

Das nächste Ziel ist auch schon in den Augen. Die ML 33h (die 33 sind mir einfach zu BIG)

allen ein schönes Wochenende
nuernberger
Inventar
#444 erstellt: 02. Mai 2015, 17:01
@Lightroom
Immer wieder schön anzusehen - Glückwunsch
LA
Ist häufiger hier
#445 erstellt: 09. Mai 2015, 15:41
So nun sind die 50kg zumindest mal bei mir zuhause:

Mark Levinson 32 front
Mark Levinson 32 rear

die Inbetriebnahme kann leider erst mir dem neuen Rack erfolgen
CTN
Schaut ab und zu mal vorbei
#446 erstellt: 09. Mai 2015, 17:36
Schönes Teil

Ein paar Fragen an die Experten:

- Kann ein No. 36 heute noch auf s oder 360s aufgerüstet werden?
- Wenn nicht, ist dieser DAC heute noch zeitgemäß wenn man nicht mehr will als Redbook / HDCD?
- Hat der DAC, bzw. die Serie Probleme mit einer Airport Express via Toslink?
- Wie funktioniert das mit HDCD-Wiedergabe? Geht das mit jedem x-beliebigen CD-Transport?
nuernberger
Inventar
#447 erstellt: 09. Mai 2015, 18:22
@LA
Traumhaftes Teil - Glückwunsch!
nuernberger
Inventar
#448 erstellt: 09. Mai 2015, 18:34
hat sich hier eigentlich schon einmal jemand mit dem 502HD AV Vorverstärker auseinander gesetzt?
Das ganze neumodische Zeug brauch ich nicht, mir geht es um maximale 5.x Performance...
LA
Ist häufiger hier
#449 erstellt: 11. Mai 2015, 18:26
Mann kann es einfach nicht lassen zu warten. Habe heute die ML 32 in mein altes Rack reingequetscht:

eingezwengt 1

und hinterm TV der Rest:

eingezwengt 2

man kann die leichten Platzprobleme gut erkennen.

Ich habe nun alles kurz verkabelt und am ML 32 "einprogrammiert" (das ist ja wirklich eines der simpelsten und effektivsten menüs ever) und einen ersten kurzen Funktionstest gemacht. Dabei habe ich gleich ein Problem. Ich habe alle Geräte verlinkt, vom 30,6 zum 31,5 und dann zur 32iger. Vom Prinzip her müßen sich die Geräte gefunden haben, den wen ich am 32 das Display dimme verändert sich die Leuchtstärke bei den anderen beiden auch. Aber wen ich am 32 in Standby gehe, geht der 30,6 zwar mit aus der 31,5 bleibt aber an und wen ich dann am 32 wieder in den normalen modus wechsle bleibt der 30,6 aus??

Ein erster ausgiebiger hörtest wird dann am Wochenende anstehen
nuernberger
Inventar
#450 erstellt: 11. Mai 2015, 19:13
Vielleicht gibt es eine besondere Reihenfolge in der die Standby Thematik zum ersten Mal angelernt werden muss?
Oder schweigt sich die BDA dazu aus?
LA
Ist häufiger hier
#451 erstellt: 11. Mai 2015, 20:23
Die Bedinungsanleitungen aller Geräte geben leider nicht viel her. Ich werde am Wochenende nochmal die Verkabelung prüfen, und dann durchprüfen was funzt und was nicht ( komme an die Geräte hinterm TV schlecht ran,was das ausprobieren ein wenig erschwärt )
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Mark levinson No. 331
front am 13.07.2003  –  Letzte Antwort am 13.07.2003  –  2 Beiträge
suche mark levinson ml 25
Bloomberg am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 28.01.2004  –  2 Beiträge
Bi Amping Mark Levinson 326 S
skf69 am 05.01.2016  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  13 Beiträge
US-CD-Player Mark Levinson 390s in Deutschland
rah401 am 21.12.2017  –  Letzte Antwort am 22.12.2017  –  3 Beiträge
Der Accuphase-Stammtisch und Fan-Thread
Franci am 20.01.2018  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  19367 Beiträge
Der PASS Stammtisch und Fan-Thread
JoDeKo am 11.07.2021  –  Letzte Antwort am 05.04.2024  –  85 Beiträge
Thread für Cambridge-Audio Liebhaber
diamond_9.1 am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.04.2024  –  852 Beiträge
Pioneer A-717 Mark II
Vogelhirn am 15.09.2002  –  Letzte Antwort am 19.09.2002  –  4 Beiträge
C.E.C-Candeias Liebhaber Thread
Brandon23 am 10.09.2006  –  Letzte Antwort am 20.01.2023  –  863 Beiträge
Bedienungsanleitung Pioneer F-656 Mark II
weegzon am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 20.04.2012  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.967