Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Canton Ergo RC-A

+A -A
Autor
Beitrag
drafi
Stammgast
#1 erstellt: 16. Sep 2005, 15:52
Hi! Hat jemand Erfahrungen mit der Box? Die wurde ja anscheinend bis zuletzt gebaut. Ist der Bass ausreichend fürs Heimkino (ohne sub), und wie ist der Klang zu beschreiben. Habe keine Testmöglichkeit...
Esche
Inventar
#2 erstellt: 16. Sep 2005, 16:00
tag,

suchfunktion hier im forum benutzen !

grüße
macyork
Stammgast
#3 erstellt: 16. Sep 2005, 18:26

drafi schrieb:
Hi! Ist der Bass ausreichend fürs Heimkino (ohne sub), und wie ist der Klang zu beschreiben. Habe keine Testmöglichkeit...


Hi,
der Klang der RC-A ist hervorragend (meine Meinung ist natürlich nur subjektiv zu betrachten )
Jede Box hat praktisch einen Subwoofer integriert und der kann je nach persönlichem Geschmack durch das Anschließen an den entsprechenden Ausgang am Receiver aktiviert werden oder durch das Nichtanschließen nicht aktiviert werden.

Dadurch stehen 2 Subs zur Verfügung, die einen sehr sauberen und trockenen Bass liefern.

Grüße
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 16. Sep 2005, 19:53
Hallo...in diesem Thread steht sicher schon einiges über die RC-A, und wenn noch Fragen sind, dann kann man dort vermutlich am ehesten helfen...so ganz unter "Cantonisten"

http://www.hifi-foru...ack=1&sort=lpost&z=1

Grüsse vom Bottroper
Elric6666
Gesperrt
#5 erstellt: 16. Sep 2005, 20:22
Hallo drafi,

bei den aktuellen Preisen darfst du getrost zuschlagen.

Klassen LS mit extra LFE Eingang. Einen extra Sub. kann man
aber auch noch gut gebrauchen.

Ínfos unter THX 7.1 ..

Gruss
Robert
akiman
Stammgast
#6 erstellt: 19. Sep 2005, 11:10

Elric6666 schrieb:
Hallo drafi,

Klasse LS mit extra LFE Eingang. Einen extra Sub. kann man
aber auch noch gut gebrauchen.

Gruss Robert



Hi drafi

Dem stimme ich voll zu, habe die RCA´s selber (plus einen AS2 für´s Heimkino). Wenn du noch weitere Info´s brauchst dann frag ruhig.

Gruß Axel
rca-keule
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 05. Jan 2008, 14:19

akiman schrieb:

Elric6666 schrieb:
Hallo drafi,

Klasse LS mit extra LFE Eingang. Einen extra Sub. kann man
aber auch noch gut gebrauchen.

Gruss Robert



Hi drafi

Dem stimme ich voll zu, habe die RCA´s selber (plus einen AS2 für´s Heimkino). Wenn du noch weitere Info´s brauchst dann frag ruhig.

Gruß Axel



Hallo Axel!!!!

Ich habe auch die RCA`S und ich muss sagen das mein AS2 komplett untergeht zwischen meinen RCA`S ist das bei dir nich so????
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Canton Ergo RC-A
Duckshark am 24.06.2006  –  Letzte Antwort am 26.06.2006  –  2 Beiträge
Erfahrungen mit Canton Ergo RC L
RvMgermany am 14.04.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2005  –  2 Beiträge
Canton Ergo RC-A
Reckermann am 12.11.2003  –  Letzte Antwort am 12.11.2003  –  3 Beiträge
CANTON RC-A
Bob_Carver am 13.02.2005  –  Letzte Antwort am 19.02.2005  –  13 Beiträge
Fotos der Canton Ergo RC-A
friesengeistno.1 am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2007  –  11 Beiträge
Canton Ergo ohne Bass
JanHH am 09.01.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2005  –  14 Beiträge
CANTON ERGO RC-A
teleton am 11.10.2004  –  Letzte Antwort am 25.10.2004  –  9 Beiträge
Canton RC-A zustopfen ???
Crusader am 30.01.2004  –  Letzte Antwort am 03.03.2004  –  34 Beiträge
Problem mit Canton Ergo RC-A
sirocco am 05.02.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2005  –  31 Beiträge
Erste Erfahrungen mit Canton Ergo RC-A
arcamalpha am 26.08.2004  –  Letzte Antwort am 30.09.2004  –  10 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Canton

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 65 )
  • Neuestes MitgliedHififreak1990
  • Gesamtzahl an Themen1.345.867
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.673.666