Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Klipsch-User-Treffen in Erlangen

+A -A
Autor
Beitrag
sunlite
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 01. Feb 2007, 11:53
Hallo Klipsch-Fans!

Unsere Firma ist Mieter in einem großen De-Te-Immobilien-Bau. Da stehen einige Büros leer. Ich habe die Erlaubnis vom Vermieter bekommen, an einem Samstag drei der Räume für 'ne Klipsch-Party zu vergewaltigen. Das hat den Vorteil, dass wir in dem Industriegebiet Vollgas geben können, ohne jemanden zu stören.

In der näheren Umgebung gibt es ein McDonalds, einen Bäcker, mehrere Imbissbuden. Getränke sollten wir selbst (genug) mitbringen.

Bisher vorgemerkte Teilnehmer:

Name: Amperlite
Bringt mit: Nubert NuBox 310 oder nuBox CM-1

Name: Martin.ne
Bringt mit: Vollverstärker NAD 372, Kimberkable 4PR Bi-Wire 2x3m

Name: Purdey
Bringt mit: Sub RW 12, einen Sennheiser-Kopfhörer DT 770 aus der Manufaktur!

Name: Bassig
Bringt mit: komplette Mehrkanalkette, Mehrkanalmusik, Musik-DVDs und natürlich Krach-Bumm-Filme

Name: dr-dezibel
Bringt mit: Vintage-Receiver (Marantz 2265B), CD-Player Marantz CD10, Stapel guter CDs

Name: Juandemarco
Bringt mit: Reference RF-7
Erwartet sich:

Name: P.W.K._Fan
Bringt mit: Klipsch La Scala, einen Amp Luxman lv-102
Erwartet sich:

Name: Marc1966
Bringt mit: 2 Stück Heresy III, einen Denon PMA-700 AE, Apple-Notebook mit Squeezebox
Erwartet sich: viele verschiedene Klipsch Lautsprecher zu hören


Termine (dahinter stehen die User, die an diesem Tag kommen können)

Samstag, 10. Februar - P.W.K.-Fan, Purdey, Juandemarco, Martin.ne, Amperlite
Samstag, 17. Februar - P.W.K.-Fan, Purdey, Juandemarco, Bassig, Martin.ne, Amperlite
Samstag, 24. Februar - P.W.K.-Fan, Juandemarco, Bassig, Martin.ne, Amperlite

Bitte teilt mir Euren Wunschtermin mit. Ich hoffe, dass wir uns alle auf einen Samstag einigen können!

Grüße

Marc


[Beitrag von sunlite am 02. Feb 2007, 12:22 bearbeitet]
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 01. Feb 2007, 12:52
Ich erwarte Pegel extreme Pegel solche Pegel dass sogar die La scala an seine Grenzen stößt
Juandemarco
Stammgast
#3 erstellt: 01. Feb 2007, 15:02
benötige noch die genaue Adresse und uhrzeit
Danke


[Beitrag von Juandemarco am 01. Feb 2007, 15:04 bearbeitet]
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 01. Feb 2007, 16:25
Stimmt eine Adresse wäre nicht schlecht
sunlite
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 01. Feb 2007, 16:52
Die gibt's dann, wenn alles feststeht per PM.
Bassig
Stammgast
#6 erstellt: 01. Feb 2007, 17:23

marc1966 schrieb:
Unsere Firma ist Mieter in einem großen De-Te-Immobilien-Bau. Da stehen einige Büros leer. Ich habe die Erlaubnis vom Vermieter bekommen, an einem Samstag drei der Räume für 'ne Klipsch-Party zu vergewaltigen. Das hat den Vorteil, dass wir in dem Industriegebiet Vollgas geben können, ohne jemanden zu stören.

Hallöchen,

megacool, daß der Vermieter da ja gesagt hat.

Name: Bassig
Bringt mit: komplette Mehrkanalkette, Mehrkanalmusik, Musik-DVDs und natürlich Krach-Bumm-Filme

Samstag, 17. Februar - P.W.K.-Fan, Juandemarco
Samstag, 24. Februar - P.W.K.-Fan, Juandemarco

Diese beiden würden mir am besten gefallen. Muß dann nur noch den Transport organisieren.
sunlite
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 01. Feb 2007, 18:26
Hi Bassig,

supi! Hab' Dich eingetragen

Grüße

Marc




DOC DEZIBEEEEEEEL !!!!!!
Martin.ne
Stammgast
#8 erstellt: 01. Feb 2007, 21:54
Hi,
ich hab auch interesse an dem treffen. würde evtl. noch meinen bekannten mitbringen der auch zum klipsch-fan geworden ist. er ist davor auf nubert abgefahren. was den termin angeht schliesse ich mich der mehrheit an.

Ausrüstung: Vollverstärker NAD 372,
Kimberkable 4PR Bi-Wire 2x3m,


Erwartung: Wahnsinns Klang, Bass-Bässer-Mörderbass,



mfg Martin
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 01. Feb 2007, 21:56
Aber davor viel essen Sonst ist es nicht so gesund wenn ich meine La scala mal ein bischen provoziere
sunlite
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 01. Feb 2007, 22:07

Martin.ne schrieb:
Hi,
ich hab auch interesse an dem treffen. würde evtl. noch meinen bekannten mitbringen der auch zum klipsch-fan geworden ist. er ist davor auf nubert abgefahren. was den termin angeht schliesse ich mich der mehrheit an.

Ausrüstung: Vollverstärker NAD 372,
Kimberkable 4PR Bi-Wire 2x3m,


Erwartung: Wahnsinns Klang, Bass-Bässer-Mörderbass,



mfg Martin


Martin, hab' Dich eingetragen.

Nun wären wir schon 7 Leutchen, wenn der Doc sich endlich melden täte
Purdey
Stammgast
#11 erstellt: 01. Feb 2007, 22:42
Also den Sub (RW12) kann ich mitbringen, geht klar. Weiterhin bring ich n Laptop und den Beyerkopfhörer mit. Muss unbedingt mal mit meiner Mukke die RF7 testen, also von Techno bis Heavy Metal. Freu* Zur Not würds bei mir die Woche drauf auch gehen, aber lieber wäre mir schon der 10.


[Beitrag von Purdey am 01. Feb 2007, 22:46 bearbeitet]
sunlite
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 01. Feb 2007, 22:44
Super, Benjamin!
Amperlite
Inventar
#13 erstellt: 02. Feb 2007, 00:57
Gibts schon einen festen Termin und dürfte man auch kommen, wenn man keine Klipsch besitzt?
sunlite
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 02. Feb 2007, 07:28

Amperlite schrieb:
Gibts schon einen festen Termin und dürfte man auch kommen, wenn man keine Klipsch besitzt?


Abba nur, wenn Du ein Paar Nubert-Lautsprecher mitbringst.
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 02. Feb 2007, 09:50
Ich könnte noch ein pärchen Jamo mittbringen Wenn die noch in den Transporter mitt reinpassen Ach ja mein kleiner Bruder kann die rb 25 mittbringen und seine Elektronik
Amperlite
Inventar
#16 erstellt: 02. Feb 2007, 12:18

marc1966 schrieb:

Amperlite schrieb:
Gibts schon einen festen Termin und dürfte man auch kommen, wenn man keine Klipsch besitzt?

Abba nur, wenn Du ein Paar Nubert-Lautsprecher mitbringst. :)

nuBox 310 oder nuBox CM-1 wäre möglich.
Die Großen sind mir etwas zu unhandlich.
sunlite
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 02. Feb 2007, 12:20

Amperlite schrieb:
nuBox 310 oder nuBox CM-1 wäre möglich.
Die Großen sind mir etwas zu unhandlich. ;)


Na bestens!
sunlite
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 04. Feb 2007, 20:31
Da Dr.Dezibel sich bisher nicht gerührt hat, rufe ich nun den 17. Februar als Veranstaltungstermin aus. Uhrzeit: ab 11.00 Uhr bis ... Ich hoffe, das ist in Eurem Interesse.

Ich werde Euch eine Anfahrtsskizze zukommen lassen. Zu diesem Zweck bitte ich Euch um Eure E-Mail-Adresse per PM. Dorthin werde ich die Skizze mit Beschreibung dann schicken.

Grüße

Marc


[Beitrag von sunlite am 04. Feb 2007, 20:32 bearbeitet]
sunlite
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 08. Feb 2007, 18:43
Am Wochenende möchte ich allen Teilnehmern die Anfahrtsskizze per E-Mail zukommen lassen. Schickt mir Eure Adresse per PM. Danke

Grüße

Marc
Alex58
Stammgast
#20 erstellt: 09. Feb 2007, 12:44
Hätte gerne das Treffen mit meinen Cornwalls bereichert und Euch näher kennen gelernt. Aber in der nächsten Zeit ist das nicht möglich. Es tut mir wirklich leid. Vielleicht ein andermal.

Wünsche Euch viel Freude!

Grüße, Alex
sunlite
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 10. Feb 2007, 19:20
Es haben sich bisher nur Martin.ne, Purdey und Amperlite gemeldet. Mit der von diesen Usern mitgebrachten Sachen können wir aber keine Klipsch-Party veranstalten.

Was ist denn mit P.W.K.-Fan, Juandemarco und Bassig? Wenn's zeitlich nicht passt, können wir den Termin auch verschieben.

Ich warte noch ein paar Tage mit dem Versenden der Anfahrtskizze, bis sich die "potenten" Klipsch-Eigentümer melden.

Grüße

Marc

@Alex58: Schade, auf Dich hätte ich mich sehr gefreut
Netter_Guido
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 10. Feb 2007, 19:31
Hallo,

hab Dir ne PM gesendet aber leider keine Antwort bekommen.

Sind Nicht-Klipsch-Besitzer nicht eingladen?

Gruß

Guido
sunlite
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 10. Feb 2007, 19:49

Netter_Guido schrieb:
Hallo,

hab Dir ne PM gesendet aber leider keine Antwort bekommen.

Sind Nicht-Klipsch-Besitzer nicht eingladen?

Gruß

Guido


Hallo Guido,

stimmt! Die PM hatte ich übersehen, entschuldige bitte. Du hast jetzt eine Antwort.

Grüße

Marc
musklon
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 12. Feb 2007, 12:48
Hallo,
so eine Sesion ist ja der absolute Hammer
Bin zwar "nur" ein Klipschvetaran, würde aber auch gerne Teilnehmen.
Solche Aktionen haben wir früher öfters gestartet .
Da war alles vertreten was gut und hornig war
Ausserdem könnte ich gleich meine Frau mitnehmen und ihr die Argumente für den anstehenden Kauf von ein Paar Klipsch hören lassen
Die Gute weis blos noch nichts von ihrem Glück
Wenn jemand aus dem Raum München fährt könnte man ja eine Fahrgemeinschaft machen.
Könnte evtl. ein Paar Jerichos als Vergleichs- LS mitbringen.
Die müssten gerade noch in unseren Twingo passen wenn ich die Rückbank umlege.

Schönen Gruß

Olli
sunlite
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 12. Feb 2007, 13:02
Hallo Olli,

schön, dass Du interessiert bist. Leider sieht es momentan nicht danach aus, dass aus dem Treffen was wird. Einige der "Hauptdarsteller" lassen seit geraumer Zeit nichts mehr von sich lesen

Und die bisher "gemeldeten" User bringen einfach nicht die Hardware mit, die für ein Klipsch-Treffen nötig wären.

Ich warte noch bis Mittwoch. Dann sage ich das Treffen ab.

Traurige Grüße

Marc
sunlite
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 12. Feb 2007, 18:40
Der Doc hat leider abgesagt, was ich persönlich sehr bedauere. Er hat 'ne Menge Erfahrung

Aber der Bassig kommt, juhuuu!

Trotz erneuter PM haben sich leider noch nicht gemeldet: P.W.K.-Fan und Juandemarco Wass'n los mit Euch beiden?

Aber so wie's aussieht, können wir das Treffen am Samstag durchziehen

Ihr bekommt alle rechtzeitig die Adresse und Anfahrtsskizze per E-Mail von mir zugeschickt!

Grüße

Marc
Alex58
Stammgast
#27 erstellt: 12. Feb 2007, 18:58
Wie schon gesagt, bin ich leider absolut verhindert, aber dann ggf. beim nächsten oder einem der nächsten Treffen dabei. Im Moment habe ich auch den Kopf dafür nicht frei. Es gibt Zeiten, da läuft einem alles gleichzeitig aus dem Ruder.

@ Marc: Das tut mir vor allem deshalb leid, weil Du Dir so viel Mühe gegeben hast. Vielen Dank! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ich wünsche Euch viel, viel Spaß und dass es sehr laut zugehen möge!

Grüße an alle und berichtet, wie es gewesen ist!

Alex
Purdey
Stammgast
#28 erstellt: 12. Feb 2007, 21:59
Hallo!
Hört sich jetzt doof an, ich weiß, aber bei mir schauts momentan auch nicht so aus, dass ich kommen könnte. Tut mir leid, liegt aber außerhalb meiner Macht, sorry. Falls sich doch noch ne Änderung ergibt, meld ich mich.
Gruß, Benjamin
sunlite
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 14. Feb 2007, 09:30
Zum aktuellen Stand:

Ich habe soeben die Anfahrtsskizze an folgende Teilnehmer verschickt:

Amperlite
Martin.ne
musklon
Bassig
Juandemarco

Wer noch mitmachen will, soll mir seine E-Mail-Adresse per PM zusenden.

Grüße

Marc

@Musklon: Wäre schön, wenn Du die Jerichos mitbringen könntest!
Martin.ne
Stammgast
#30 erstellt: 15. Feb 2007, 13:53
Hi, schade dass sich der mit den RF-7 und noch und andere wertvolle kandidaten nicht mehr gemeldet haben.
wäre super wenn zum abgleich noch mal jeder kurz schreibt was alles für Lautsprecher zu hören sind. Dass ich weiss wie schwer ich am samstag schleppen muss... oder auch nicht

schönen unsinnigen..........

mfg martin
Bassig
Stammgast
#31 erstellt: 15. Feb 2007, 16:12

Martin.ne schrieb:
wäre super wenn zum abgleich noch mal jeder kurz schreibt was alles für Lautsprecher zu hören sind.

Also bei mir wird es folgendes Setup.

Front RB-25
Center RC-25
Surround RB-15
Surround Back RS-15
Sub RW-12

Elektronik Marantz


[Beitrag von Bassig am 15. Feb 2007, 16:17 bearbeitet]
sunlite
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 15. Feb 2007, 17:43

Martin.ne schrieb:
Hi, schade dass sich der mit den RF-7 und noch und andere wertvolle kandidaten nicht mehr gemeldet haben.
wäre super wenn zum abgleich noch mal jeder kurz schreibt was alles für Lautsprecher zu hören sind. Dass ich weiss wie schwer ich am samstag schleppen muss... oder auch nicht

schönen unsinnigen..........

mfg martin


Keine Sorge! Der Juandemarco kommt ja mit seinen RF-7. Zumindest hat er nix gegenteiliges mehr von sich hören/lesen lassen. Sicherheitshalber kannst Du ja Deine RF-7 mitbringen

Grüße

Marc
sunlite
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 15. Feb 2007, 17:45

Bassig schrieb:

Martin.ne schrieb:
wäre super wenn zum abgleich noch mal jeder kurz schreibt was alles für Lautsprecher zu hören sind.

Also bei mir wird es folgendes Setup.

Front RB-25
Center RC-25
Surround RB-15
Surround Back RS-15
Sub RW-12

Elektronik Marantz



Hi Bassig,

freu mich schon auf Dein Setup Wir haben in der Firma noch 'nen älteren Proki von Aldi. Hat zwar bloß 'ne 800er Auflösung, aber besser als nix, oder?

Grüße

Marc
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 15. Feb 2007, 17:49
Hallo
Marc hab ich schon benachrichtigt das ich nicht mit zum Treffen kommen kann Da die Mutter meiner Freundin verstorben ist Ich hoffe ihr seit mir nicht böse
Aber falls mal wieder ein Treffen ist komme ich mitt
Bassig
Stammgast
#35 erstellt: 16. Feb 2007, 12:43

marc1966 schrieb:

Bassig schrieb:
Also bei mir wird es folgendes Setup.

Front RB-25
Center RC-25
Surround RB-15
Surround Back RS-15
Sub RW-12

Elektronik Marantz

Hi Bassig,

freu mich schon auf Dein Setup Wir haben in der Firma noch 'nen älteren Proki von Aldi. Hat zwar bloß 'ne 800er Auflösung, aber besser als nix, oder?

Hallo Marc,

joh der Proki wäre ne dolle Sache. Ich bereite mich mal entsprechend darauf vor. Haste vielleicht noch ein einfaches TFT mit FBAS-Eingang? Dann könnte ich mir ersparen, meinen kleinen Röhrenfernseher mitzunehmen. Das bräuchte man schon für die Menüs auch zum einstellen usw.
sunlite
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 16. Feb 2007, 14:06
Auweia, Bassig. Ein TFT mit FBAS *schluck*

Der Proki hat 'ne gelbe Video-In-Buchse, VGA, S-Video. Außerdem ist so ein Scart-Adapter dabei. Mehr iss' nich

Grüße

Marc

PS: Habe gerade "Dein" Kinozimmer abgedunkelt. Ich hoffe, dass die Pappe morgen noch dranhängt am Fenster
Bassig
Stammgast
#37 erstellt: 16. Feb 2007, 14:50

marc1966 schrieb:
Der Proki hat 'ne gelbe Video-In-Buchse, VGA, S-Video. Außerdem ist so ein Scart-Adapter dabei. Mehr iss' nich :(

Hi Marc,

der Proki allein tuts auch.


PS: Habe gerade "Dein" Kinozimmer abgedunkelt. Ich hoffe, dass die Pappe morgen noch dranhängt am Fenster

Prima, das wird bestimmt ne coole Sache.
Martin.ne
Stammgast
#38 erstellt: 17. Feb 2007, 00:49
Hi, ist mir jetzt fast unangenehm zu sagen aber ich muss für morgen aus persönlichen gründen absagen

Hoffe ja, dass sich bis morgen noch was anderes ergibt.

mfg martin
Tannenbaum
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 17. Feb 2007, 01:07
Hallo,

wurde das Treffen jetzt auf den 17. festgelegt und handelt es sich um das Erlangen bei Nürnberg? (gibt's überhaupt ein anderes?).

Am 24. hätte ich nämlich halbwegs Zeit.
Leider mit 3,5 - 4 Stunden Anfahrt, somit wäre ich auch nicht vor 18 Uhr dort
Mitbringen könnte ich die RF-35 und den harman/kardon hk 675 mit 0815 Verkabelung *lach*.
sunlite
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 17. Feb 2007, 08:56
Yep, heute ist DER Tag

Scheinbar werden es von Stunde zu Stunde weniger, die kommen können/wollen/dürfen. Naja, wir werden trotzdem unseren Spaß haben, nicht wahr Bassig?
Netter_Guido
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 17. Feb 2007, 09:10
Ich tauche auf. Schätze zwischen 13.00 + 14.00. Ist das ok?
sunlite
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 17. Feb 2007, 09:17

Netter_Guido schrieb:
Ich tauche auf. Schätze zwischen 13.00 + 14.00. Ist das ok?


Wenn wir dann nicht längst taub sind
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 17. Feb 2007, 10:03
Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen
Amperlite
Inventar
#44 erstellt: 17. Feb 2007, 17:49
Ich muss mich entschuldigen, dass ich nicht anwesend war.

Ein Umzug hat weitaus länger gedauert als geplant und ich konnte nicht weg.
hansi45
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 18. Feb 2007, 13:04
Hallo,
gibt es noch keinen Bericht des Klipschtreffens oder müssen alle erst ausschlafen ?

Gruß
Hansi
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 18. Feb 2007, 17:19
Genau sagt uns wie es war
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Klipsch RF82II Klipsch RF7II
M1sterPink am 03.12.2013  –  Letzte Antwort am 04.12.2013  –  10 Beiträge
Thread für Klipsch Fans
Bassig am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.12.2016  –  24772 Beiträge
spikes für klipsch
timonteo am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  2 Beiträge
tannoy / nubert / behringer/ klipsch ?
silencer_sh am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 27.01.2007  –  3 Beiträge
Klipsch RB25 zu RB35? als surround!HILFE! ; )
mpmiller am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.09.2006  –  4 Beiträge
Klipsch in kleinem Raum
super-famicom87 am 15.06.2014  –  Letzte Antwort am 05.07.2014  –  38 Beiträge
Klipsch Tieftöner
Heinrich_der_Eiserne am 01.10.2011  –  Letzte Antwort am 02.10.2011  –  2 Beiträge
Tannoy vs Klipsch - Aufstellungskriterien
prontosystems am 03.01.2014  –  Letzte Antwort am 09.02.2014  –  4 Beiträge
Klipsch Wirkungsgrad
schabbeskugel am 09.01.2004  –  Letzte Antwort am 17.02.2004  –  19 Beiträge
Klipsch RF7 in Berlin?
dunglass am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Harman-Kardon
  • Klipsch
  • beyerdynamic
  • Bowers&Wilkins
  • Rodek

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 64 )
  • Neuestes Mitgliedchchlo
  • Gesamtzahl an Themen1.346.145
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.678.434