Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Wer kennt Swans?

+A -A
Autor
Beitrag
WURSCHTELPETER
Stammgast
#101 erstellt: 31. Dez 2007, 04:23
hi
hab das jetzt mal versucht,müsste klappen.rechts auf dem bild fehlt aber noch n stück,hab das nicht alles drauf bekommen.http://www.pictureupload.de/pictures/311207020107_Bild2_069.jpg
sieht etwas chaotisch aus,bin zur zeit beim umräumen.
gruss

W.
Z25
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 31. Dez 2007, 13:14
Dein link tut es bei mir leider auch nicht.

Ansonsten, beim Aufräumen bin ich gerade auch immer.....
speedhinrich
Inventar
#103 erstellt: 31. Dez 2007, 16:52

hoschna schrieb:
....Die halbe Wiedergabe ist damit Grütze....
kann ich nicht bestätigen!
Ich habe Material wo ich alle vier offen fahre und eben Cds die so basslastig sind das ich alle verschliesse
Sicherlich ist die Raumgrösse von Bedeutung aber selbst zugeknöpft ist der Klang der Swans gigantisch und nicht Grützig!

Gruss Lars


Hallo Lars,

mir gefallen die F 2.2 rein optisch ausgesprochen gut. Wie muß man sich die Basslastigkeit denn vorstellen?

Handelt es sich lediglich um eine Überhöhung im Frequenzgang, wie ihn beispielsweise meine Mezzo Utopia auch hat?

Damit könnte ich gut leben, oder wird der Bass unsauber. Letzteres wäre für mich K.O. Kriterium;)
LiK-Reloaded
Inventar
#104 erstellt: 31. Dez 2007, 17:24
Wow,

bei diesen scharfen Kurven



schoss mir doch sofort der excellente Schallwandler von Canton, die RCL, in den Kopf. Die hatte einen ganz ähnlichen Frequenzschrieb.

Das war aber sicher nicht das, was Du jetzt hören wolltest..?!
speedhinrich
Inventar
#105 erstellt: 31. Dez 2007, 17:50

Loch_im_Kopf schrieb:


Das war aber sicher nicht das, was Du jetzt hören wolltest..?!
:prost


Spricht für die Canton:D Im Ernst: alles halb so wild:). Wir haben ein recht grossvolumiges WZ (55 m², hohe Decke, offene Gallerie), ausserdem sind die Seitenwände nicht massiv. Da wird schon recht viel Bassenergie benötigt. Ein Wandler ohne schöne Kurve im Bass würde vermutlich etwas blutarm klingen;) Ohne Unterstützung von Subwoofern klingt´s jedenfalls alles andere als zu "bassig".
Am Hörplatz ohne SW gemessen, ist von der großen Beule nicht viel übrig:


hoschna
Stammgast
#106 erstellt: 31. Dez 2007, 17:51
Moin Carsten

Die F2 ist nicht Basslastig sondern einige CDs,hinzu kommt mein bescheidenes Musikzimmer
Die Swans kann auch in kleineren Räumen spielen,es ist also nicht so das der Bass so mächtig ist wie die 4 Tieft. vermuten lassen.
Bei meiner Elac 209.2 war der Bass sogar mehr im Vordergrund
hinzu kam der schreiende Jet
Die F2 ist nervfrei selbst bei CDs die ich mit der Elac gar nicht mehr gehört habe.


Gruss Lars
koli
Inventar
#107 erstellt: 11. Jan 2008, 21:55
Hi heute habe ich die Swans Diva 5.2 in Buche bestaunen können

In der Farbe sehen die richtig chic aus

Mfg koli

Hier ein Bild:


[Beitrag von koli am 11. Jan 2008, 21:56 bearbeitet]
|_Bg_|_MrPlay
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 12. Jan 2008, 07:22
Hallo,

Koli kann es sein, das du bei ebay, alles das verkaufst, was auf den bild ist. weil die Bilder gleich sind, fast.
koli
Inventar
#109 erstellt: 12. Jan 2008, 12:34

|_Bg_|_MrPlay schrieb:
Hallo,

Koli kann es sein, das du bei ebay, alles das verkaufst, was auf den bild ist. weil die Bilder gleich sind, fast.


Moin nein das bei Ebay ist mein Händler, wo ich meist zuschlage

Mfg koli
|_Bg_|_MrPlay
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 12. Jan 2008, 12:42
aha und er nimmt deine bilder, von dir zuhause.
warum nich originale von der swans seite.
koli
Inventar
#111 erstellt: 12. Jan 2008, 13:10
Hmm bei mir siehts doch anders aus

Das Bild hab ich gestern bei ihm gemacht, ich wollte mal meine neue SLR ausprobieren und die Box mal in einer für schöneren Farbe zeigen, da mir die Box in dem dunklen Farbton in dem es sie bisher gab, überhaupt nicht gefallen hat

Die F2 im Hintergrund hätte ich allerdings gerne, aber meiner Frau brauche ich im Moment überhaupt nicht damit kommen, da ihr die grossen Dickschiffe nicht zusagen



Mfg koli
hoschna
Stammgast
#112 erstellt: 12. Jan 2008, 13:19
Das erste Bild ist beim Arnd zu hause,da kauf ich auch

Gruss Lars
koli
Inventar
#113 erstellt: 12. Jan 2008, 13:26

hoschna schrieb:
Das erste Bild ist beim Arnd zu hause,da kauf ich auch

Gruss Lars


Moin Lars, kannste nicht mal Bilder Deiner F2 in Schwarz hier zeigen ?

Im Netz habe ich leider nur das eine von hinten gefunden und diese Holzfarbe könnte ich meiner geliebten Frau nicht schmackhaft machen, ich hatte sie ja schon extra einen Tag zum Arnd mitgenommen, ausser dem Blick " wach Dich ", war nicht zu machen

In ganz schwarz kann ich sie mir nicht vorstellen , daher wäre es schön mal ein Bild Deiner zu sehen

Mfg und schönes Woend koli
|_Bg_|_MrPlay
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 12. Jan 2008, 13:28
aha is ja cool. hat er kein eigenen laden mit hörräumen.
koli
Inventar
#115 erstellt: 12. Jan 2008, 13:38

|_Bg_|_MrPlay schrieb:
aha is ja cool. hat er kein eigenen laden mit hörräumen.


Hi er hat nen Wohnraumstudio

Arnd ist hier im Forum eigentlich sehr gut bekannt und bisher habe ich nur positives über ihn gehört

In der heutigen Zeit, wo das meiste eh übers Netz verkauft wird, braucht man eigentlich keinen grossen Laden mehr, ausser vielleicht, wenn man über Jahrzehnte bekannt ist

Mfg koli
hoschna
Stammgast
#116 erstellt: 12. Jan 2008, 13:51
Moin Koli

Bilder kann ich leider keine machen aber gib mal Hifi Messe Hannover ein da kannst du sie in schwarz sehen


Gruss Lars
koli
Inventar
#117 erstellt: 12. Jan 2008, 14:31

hoschna schrieb:
Moin Koli

Bilder kann ich leider keine machen aber gib mal Hifi Messe Hannover ein da kannst du sie in schwarz sehen


Gruss Lars


Danke Lars, aber schade das es die Box noch nicht in einer anderen Ausführung gibt

Aber wenn man die F1 neben der F2 sieht

Wirkt die F2 sehr klein , wie Bilder da täuschen können

Mfg koli
|_Bg_|_MrPlay
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 12. Jan 2008, 14:55
mal nen bild

ukw
Inventar
#119 erstellt: 12. Jan 2008, 16:02
Ist es nicht frustrierend zu sehen, dass das kein Interesse an diesen Lautsprechern besteht? Ihr müsst Euch immer wieder im Dreieck aufstellen und Euch gegenseitig Bälle zuwerfen, damit der Thread im Board nicht zu weit nach unten rutscht.
Anderen geht es allerdings auch nicht besser - schaut mal, was Eure Kollegen dort machen. Die generieren in regelmäßige Abständen "Neulinge" um angeregt mit diesen "Ghost Usern" zu diskutieren.

Ich finde, Ihr vier Experten solltet den Thread umbenennen.
Vorschlag: z.B.
"Wer möchte gerne Swans von uns kaufen ... "
" Warum besteht so wenig Interesse an Swans Lautsprechern ?"
koli
Inventar
#120 erstellt: 12. Jan 2008, 16:20
Hallo UKW wo liegt Dein Problem

Es verlangt doch keiner von Dir das die Swans Dir gefallen ?

Ich finde die Swans F2 richtig gut, Swans hat eben nicht son bekannten Namen wie B+W oder Focal, jedoch kriegt man dadurch das sie noch nicht so bekannt sind, sehr gute Boxen für einen moderaten Preis gegenüber manch anderem Hersteller, daran kann doch nicht verwerfliches sein

Sicherlich hab auch ich meine Traumlautsprecher, die ich gerne mal hätte, aber leider kann ich als Rentner nicht so wie ich gerne würde, daher finde ich grad Swans interessant weil manche Box von denen für mich eher erschwinglich ist

Wenn wir hier den ganzen Tag lang irgendwelche Links von Händlern posten würden, könnte ich Deinen Einwand noch nachvollziehen, aber was machern wir denn verkehrt ?
Nichts , denn wie die meisten gleichgesinnten erfreuen wir uns an unserem Hobby, wenn die Swans bekannter wäre, würden sich hier garantiert mehere Leute einfinden

Mfg koli
|_Bg_|_MrPlay
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 12. Jan 2008, 17:03
Hallo,

ich entschuldiege mich dafür das ich auf das unterste nivo von ukw gehen muss.

"ukw" wie wärs wenn du einfach einen neuen Thread aufmachst der Lautet: das was ich net gut finde ist mist : vieleicht findest du ein paar dämliche user die den mist unterstützen was du von dir giebst, hier wirst du sie nicht finden und wie kannst du wissen was andere interesiert. wie du siehst ist swans in deutschland noch nicht lange bekannt was sich daraus schliesen läst ist das auch noch nicht so viele leute diese LS haben. somit erklärt sich auch die wenigen user in diesem Thread. auf weitere nivo lose antworten erwarte keine reaktion.

jetzt mal wieder das nivo anheben. isophon ist ein Top LS hersteller durch mehrere tests bewiesen, nur nicht mein geschmack (optisch).
WURSCHTELPETER
Stammgast
#122 erstellt: 12. Jan 2008, 17:16
HI UKW
nein,es ist nicht frustrierend,im gegenteil,es ist lustig zu sehen,wie ne menge anderer leute nur lautsprecher gut finden,die bekannt sind bzw.durch ständiger werbung schön geredet werden.da gibt es ein schönes sprichwort,WAS DER BAUER NICHT KENNT,FRISST ER NICHT.ist das gleiche mit den receivern,alles redet nur über denon,yamaha,pioneer usw. obwohl es sehr gute von zb. teac,sherwood oder panasonic gibt.wie gesagt,immer das preis-leistungsverhältnis mit einbezogen.ich jedenfalls behalte meine swans.

schönes wochenende

W.
mamü
Inventar
#123 erstellt: 12. Jan 2008, 17:57
Wir hatten uns neulich im Sehring Stammtisch auch darüber unterhalten, wie gut die Stimmung und der Umgang untereinander ist und dass wir hoffen, dass solche Störenfriede wie UKW und Konsorten sich da nicht blicken lassen.

Ich mache auch immer den Fehler zu reagieren, aber am Besten wäre eigentlich die Ignorierfunktion.

ukw
Inventar
#124 erstellt: 12. Jan 2008, 18:25

|_Bg_|_MrPlay schrieb:
Hallo,

ich entschuldiege mich dafür das ich auf das unterste nivo von ukw gehen muss.



Echt süß - diese Worte aus Deinen Tasten
Karma-Club
Hat sich gelöscht
#125 erstellt: 12. Jan 2008, 18:51

ukw schrieb:

|_Bg_|_MrPlay schrieb:
Hallo,

ich entschuldiege mich dafür das ich auf das unterste nivo von ukw gehen muss.



Echt süß - diese Worte aus Deinen Tasten


Man,
war echt daneben.
Entschuldige Dich halt und fertig.
|_Bg_|_MrPlay
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 12. Jan 2008, 22:16
Hallo,

"Koli" kontest du die 5.2 auch anhören wenn ja was ist deine meinung
koli
Inventar
#127 erstellt: 12. Jan 2008, 23:33

|_Bg_|_MrPlay schrieb:
Hallo,

"Koli" kontest du die 5.2 auch anhören wenn ja was ist deine meinung :prost


Hallo jo angehört hab ich sie natürlich auch , sie war aber grad frisch ausgepackt, daher wird die Box ein paar Tage brauchen um richtig gut zu laufen.

Wenn ich die Tage sowieso hin muss um endlich meinen neuen Amp abzuholen, lausche ich mal noch genauer hin, mir gings auch nicht so gut

Mfg koli
-HiFi-
Inventar
#128 erstellt: 16. Jan 2008, 17:06
Hat eigt. jemand schon die großen F2.3 gehört?
Gefallen mir echt super.
Netzferatu
Stammgast
#129 erstellt: 16. Jan 2008, 17:40
Moin,

hat jemand schon mal die S600 gehört? Ist das jetzt nur ne Skulptur, oder klingt die etwa auch noch?!


Gruß,

Daniel
|_Bg_|_MrPlay
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 16. Jan 2008, 19:04
Hallo,

die 2.3 und die s600 hab ich noch net gehört,
aber das vorgänger model der 2.3, die 2.2 wurde als, best of CES 2003, gekürt . da sieht man schon das es ein absolut hochwertiger LS Hersteller ist. ich will jetzt nicht sagen das die besser sind als B&W,nubert,Canton usw. sind, vergleichs tests wurden ja noch nicht gemacht, aber die können locker mithalten was preis\leistung angeht. deshalb denk ich das die s600 auch ihren preis wert ist, was es klanglich und die verarbeitung angeht.
koli
Inventar
#131 erstellt: 16. Jan 2008, 20:25
Hallo nee die S600 und die F2.3 habe ich noch nicht gehört

Wenn alles klappt, werde ich nächste Woche die F1 anhören können

Naja ich wär ja schon happy, wenn ich die F2 hätte

Jetzt mal ehrlich, wer kann mal eben für nen päärchen F2.3 30000 Mille aufn Tisch hauen

Mfg koli
-HiFi-
Inventar
#132 erstellt: 16. Jan 2008, 20:27

Jetzt mal ehrlich, wer kann mal eben für nen päärchen F2.3 30000 Mille aufn Tisch hauen

Ist schon richtig, nur ich will nicht wissen, was die LS kosten würden, wenn ein anderer Hersteller draufstehen würde. ;-)
Netzferatu
Stammgast
#133 erstellt: 16. Jan 2008, 20:33
Hab die F2.3 zwar noch nicht gehört, aber für 30.000 Steine hast du wahlweise auch ein Pärchen Grande Utopia zu Hause stehen...
koli
Inventar
#134 erstellt: 16. Jan 2008, 20:34

-HiFi- schrieb:

Jetzt mal ehrlich, wer kann mal eben für nen päärchen F2.3 30000 Mille aufn Tisch hauen

Ist schon richtig, nur ich will nicht wissen, was die LS kosten würden, wenn ein anderer Hersteller draufstehen würde. ;-)


Du bestimmt einiges mehr, alleine an der F2 beissen sich einige die Zähne dran aus und wo man sie noch zu einem fäiren Kurs kriegen kann

Mfg koli
-HiFi-
Inventar
#135 erstellt: 16. Jan 2008, 20:44

Netzferatu schrieb:
Hab die F2.3 zwar noch nicht gehört, aber für 30.000 Steine hast du wahlweise auch ein Pärchen Grande Utopia zu Hause stehen... :L


Na ja die Utopia ist auch nicht das Maximum. ;-)
Nach oben sind bekanntlich keine Grenzen...


alleine an der F2 beissen sich einige die Zähne dran aus

Das glaube ich gerne.


[Beitrag von -HiFi- am 16. Jan 2008, 20:45 bearbeitet]
Netzferatu
Stammgast
#136 erstellt: 16. Jan 2008, 20:53
Doch, ich glaube tatsächlich, dass das das Maximum ist. In dieser Klangklasse (bewusst nicht Preisklasse) ist's doch eh nur noch ne Geschmacksfrage. Und optisch muss ich dir Rechtgeben - noch'n Spiegel dran und sie sieht aus wie Oma's Kleiderschrank...

Weiss denn jemand wo man sich die S600 anhören kann? Bin bei meiner Internetrecherche auch nicht wirklich schlauer geworden...


Gruß,

Daniel
-HiFi-
Inventar
#137 erstellt: 16. Jan 2008, 20:55
Dann hör dir mal die großen Triangle, Wilson Audio Maxx 2 oder Consensus an...

Aber gehört ja nicht hier in den Thread.
Mich würde trotzdem ein Hörbericht zur großen Swans sehr interessieren.
koli
Inventar
#138 erstellt: 16. Jan 2008, 20:56

Netzferatu schrieb:

Weiss denn jemand wo man sich die S600 anhören kann? Bin bei meiner Internetrecherche auch nicht wirklich schlauer geworden...


Öhm soweit ich weiss beim Vertrieb in Hannover, oder vielleicht in Marl, wobei es erst abgeklärt werden müsste, denn kaum ein Händler würde sich alle Serien hin stellen

Mfg koli
Netzferatu
Stammgast
#139 erstellt: 16. Jan 2008, 21:01
Der Vertrieb sitzt in Hannover? Hab ich wohl überlesen...
Muss ich nächste Woche mal anrufen - danke!
koli
Inventar
#140 erstellt: 17. Jan 2008, 17:37
So mit etwas Glück kann ich morgen die F1 hören

Bin echt gespannt wie der Unterschied zur F2 ist

Mfg koli
koli
Inventar
#141 erstellt: 18. Jan 2008, 22:45
Moin Männers fangt schon mal an zu sparen

Hihi war ein Scherz, aber durchaus mit ernstem Hintergrund

Man was haben wir heute gelacht

Als ich beim Arnd heute Mittag an kam, stand gerade der LKW mit der F1 vor der Tür, puh, wieder 8 riesen Kisten

Wer meint eine F2 ist gross, der erlebt hier sein blaues Wunder, wenn die F1 und die F2 nebeneinander stehen, meint man da steht die Mutter mit ihrem Kind

Meine güte sind das Monster

Ich hatte ja schon letztens mein Erlebnis mit der F2, aber was ich heute gehört habe, vergesse ich nicht so schnell.

Zuerst haben wir den Shanling A3000 dran gehabt, was auch schon recht gut kam, jedoch mir im Bass zuviel war, danach wollte ich mal den Melody SP9 mit der KT88 hören.
Meine Herrn, ich hätte nicht gedacht das ein relativ günstiger Röhrenamp so einen riesen Lautsprecher im Griff haben kann, eine besser klingende Box habe ich noch nicht gehört, glaubt mir ich beschönige nix, aber ich bin hin und weg

Ich war seit gegen 13:00Uhr bei ihm und wäre am liebsten noch da geblieben, aber meine Frau war anderer Meinung, weil ich die Einkaufstüten nach Hause mussten.

Ich warne ausdrücklich davor, sich die Box nur mal anzuhören zu wollen, denn die zwar erste abschreckende Wirkung wegen der Grösse, ist schnell verflogen denn dieses Monster hat Sucht potenzial

Das sollte keine Werbung sein, aber mit Worten kann ich den Tag schlecht beschreiben, gut das ich Familie habe, denn sonst wäre ich bestimmt unvernünftig und würde sogar eine Finanzierung in Kauf nehmen

Mfg koli


[Beitrag von koli am 18. Jan 2008, 22:48 bearbeitet]
-HiFi-
Inventar
#142 erstellt: 18. Jan 2008, 23:38
Haste evtl. auch Fotos gemacht? ;-)
Ich selbst kenne nur die "alte" F1 vom sehen und hören.
koli
Inventar
#143 erstellt: 19. Jan 2008, 00:05

-HiFi- schrieb:
Haste evtl. auch Fotos gemacht? ;-)
Ich selbst kenne nur die "alte" F1 vom sehen und hören.


Jo Fotos haben wir gemacht, auch eins wo ich neben der Box steh

Man soll nicht glauben, was die Box in uns ausgelöst hat, wir haben uns benommen wie kleine Burschen , aber es hat Spass gemacht, hat schon mal einer die fetzigste Trance Mukke mit einer Röhre gehört , die F1 hat unsere Lachmuskeln arg sprapaziert

Heute Abend bleibt meine Anlage aus, ich muss das erstmal verdauen

Bilder setz ich morgen rein, ich hatte meine Kamera nicht dabei, da meine Frau die brauchte

Mfg koli
koli
Inventar
#144 erstellt: 19. Jan 2008, 13:46
So hier ein Bild

Das ist mir gestern gar nicht aufgefallen, das ich schon so klein geworden bin

Mfg koli

-HiFi-
Inventar
#145 erstellt: 19. Jan 2008, 19:35
Evtl. bist du ja auch nur 110cm.
Sehr schöne Speaker!
|_Bg_|_MrPlay
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 19. Jan 2008, 20:08
Hallo,

der hammer die dinger, hat er noch andere Lautprecher bekommen.
koli
Inventar
#147 erstellt: 19. Jan 2008, 20:13

|_Bg_|_MrPlay schrieb:
Hallo,

der hammer die dinger, hat er noch andere Lautprecher bekommen.


Hi in der Vorführung sind momentan , die F1, F2 und die Diva 4.2 und 5.2 und die M1

Mfg koli
Boettgenstone
Inventar
#148 erstellt: 19. Jan 2008, 20:15
Hi,
nett aussehen tuts schon.
Erinnert mich irgendwie an O300 o.ä. und Versacube...
koli
Inventar
#149 erstellt: 19. Jan 2008, 20:16

-HiFi- schrieb:
Evtl. bist du ja auch nur 110cm.
Sehr schöne Speaker!


Tztztz nee ich müsste so 174cm gross sein, aber ich habe mich sogar vom Stuhl hoch gedrückt, weil durch meine Bechterew Krankheit von 184cm schon 10cm kleiner geworden bin

Mfg koli
|_Bg_|_MrPlay
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 19. Jan 2008, 20:29
"koli" ne meinte ober er am freitag noch andere LS bekommen hat, hab mir nämlich dort nen paar diva4.2r bestelt.
koli
Inventar
#151 erstellt: 19. Jan 2008, 20:33

|_Bg_|_MrPlay schrieb:
"koli" ne meinte ober er am freitag noch andere LS bekommen hat, hab mir nämlich dort nen paar diva4.2r bestelt.


Weiss nicht ob noch mehr gekommen ist

Aber wenn Deine gekommen wäre, hätte er sich schon längst bei Dir gemeldet

In welcher Farbe kriegst Du sie ?
Mfg koli


[Beitrag von koli am 19. Jan 2008, 20:37 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SWANS ?????????
ian´´ am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  2 Beiträge
wer kennt diese Hersteller
dubb am 29.06.2013  –  Letzte Antwort am 29.06.2013  –  2 Beiträge
Wer kennt diese Boxen ? Lautsprecher Hersteller ?
konigludwig am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  8 Beiträge
Klangbericht Swans Diva
Wolfmanjack am 03.10.2004  –  Letzte Antwort am 16.10.2004  –  13 Beiträge
Swans
meriwether am 07.07.2004  –  Letzte Antwort am 17.07.2004  –  8 Beiträge
Gibt es Hersteller von Hifi-Möbeln?
devil893 am 13.01.2012  –  Letzte Antwort am 16.01.2012  –  8 Beiträge
Swans M200 MKII an PC !
beuler92 am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  7 Beiträge
Swans 3.2 ???
Flolle am 15.04.2005  –  Letzte Antwort am 15.04.2005  –  3 Beiträge
Wer kennt den Hersteller dieser Lautsprecher
sergantsmart am 03.07.2021  –  Letzte Antwort am 06.07.2021  –  8 Beiträge
Hersteller von Boxenpaar gesucht
yoda2 am 05.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326

Hersteller in diesem Thread Widget schließen