Der Orbid Sound Kritiker Thread

+A -A
Autor
Beitrag
P.Krips
Inventar
#1 erstellt: 30. Jan 2008, 19:14
Beseelt von dem Gedanken mit gleichgesinnten
einen regen Meinungsaustausch, und diesen nach den Regeln
der in Deutschland üblichen Regeln zu pflegen,
hat sich heute dieser Thread gegründet.
Möge er allen Orbid Sound Kritikern zu Nutze sein, und
allen anderen Besuchern ein leuchtendes Beispiel
über gepflegte Diskussionskultur darstellen.

Ich bitte um Wortmeldungen...
Karma-Club
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 30. Jan 2008, 20:14

P.Krips schrieb:
Beseelt von dem Gedanken mit gleichgesinnten
einen regen Meinungsaustausch, und diesen nach den Regeln
der in Deutschland üblichen Regeln zu pflegen,
hat sich heute dieser Thread gegründet.
Möge er allen Orbid Sound Kritikern zu Nutze sein, und
allen anderen Besuchern ein leuchtendes Beispiel
über gepflegte Diskussionskultur darstellen.

Ich bitte um Wortmeldungen... :prost



Ich hoffe wirklich, dass es mal zu einem Probehören kommen wird...
P.Krips
Inventar
#3 erstellt: 30. Jan 2008, 23:11
Hallo,

ich möchte betonen, daß zumindest ich vor habe, hier KONSTRUKTIVE Kritik zu üben.

Wenn der user traffipax (der sich leider gelöscht hat) mir wie versprochen die im alten Orbid thread mal von mir gemessene Nova zur Verfügung stellt, dann würde ich gerne eine "vernünftige" Weiche stricken, da die verwendeten doch recht ordentlichen Treiber nach einer sinnvollen Arbeitsteilung schreien.

Sollte das zu einem vernünftiges Ergebnis führen, beginnen die Problebe ja erst:
Dann sollte eine Runde von OS-Anhängern und OS-Kritikern einen Hörvergleich durchführen können, selbstverständlich mit peniblem Lautstärkeausgleich.
Dazu wäre dann ausser der von mir dann modifizierten Nova noch ein Original-Pärchen nötig.

Da würde ich mir von Einigen doch etwas mehr Mut wünschen, den Dingen mal mehr auf den Grund zu gehen.

Gruß
Peter Krips


[Beitrag von P.Krips am 30. Jan 2008, 23:11 bearbeitet]
RoDus
Stammgast
#4 erstellt: 31. Jan 2008, 11:46
Hallo,


der Thread dient offensichtlich nur der Provokation der Orbid-Sound-Liebhaber und wird deshalb geschlossen.

Ihr könnt meinetwegen das Thema gerne kontrovers und sachlich diskutieren, dazu muss doch aber nicht das Eingangs-Posting und der Thementitel des Liebhaber-Threads ins Lächerliche gezogen werden - insbesondere nach den diversen Auseinandersetzungen im Liebhaber-Thread.


[Beitrag von RoDus am 31. Jan 2008, 13:29 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Orbid Sound LIEBHABER Thread
zappa-esque am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  7 Beiträge
Thread für Orbid-Sound Liebhaber
devilpatrick88 am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  8 Beiträge
Orbid Sound
devilpatrick88 am 16.07.2003  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  1399 Beiträge
Orbid Sound
A1B2C3D4 am 27.04.2006  –  Letzte Antwort am 28.04.2006  –  3 Beiträge
Orbid Sound
Guzzitreiber am 18.03.2020  –  Letzte Antwort am 21.03.2020  –  11 Beiträge
Orbid Sound
THe1eonLY am 27.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  2 Beiträge
Orbid Sound
Schon_Taub? am 16.04.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2005  –  12 Beiträge
Orbid Sound Weiche geschlachtet.
P.Krips am 20.04.2008  –  Letzte Antwort am 20.04.2008  –  3 Beiträge
Reparatur Orbid Sound Galaxis
grigra am 29.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.11.2008  –  10 Beiträge
Venus von Orbid sound
ovidius am 25.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.07.2006  –  63 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.910

Hersteller in diesem Thread Widget schließen