Bluetooth Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
netsracz
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 05. Aug 2017, 21:46
Hallo Experten,
wäre super, wenn ihr mir helfen könnt.
Ich bin aus der Suche nach einem passenden Bluetooth Lautsprecher.

Drei Geräte habe ich mir mal angehört:
JBL Charge 3: hat mir nicht gefallen, aus meiner Sicht dumpfe und rauschende Höhen.
Bose Revolve: schwach und dumpf
B&O Beoplay A2: schöner Bass gute Höhen, müsste ich mal im freien testen ist dort evtl. zu schwach aufgrund der Größe.

KEF Muo habe ich leider nicht die Möglichkeit live zu hören.
JBL Extreme werde ich mir in Kürze noch anhören.

Was könntest ihr empfehlen:
Warmer Bass und gute Höhen mit gutem Sound am Tisch und mit genug Dampf für die Terrasse.

Danke für ein kurzes Feedback!
netsracz
R3sis
Neuling
#2 erstellt: 05. Aug 2017, 22:44
Guten Abend,

habe aufgrund sehr guter Rezensionen mir letztens den Anker Soundcore Boost auf Amazon bestellt.
Diese bietet eine Bass Boost Funktion, welche aber den Klang kaum bis gar nicht verändert, nur den Bass deutlich verstärkt.
Auch der generelle Klang ist sehr gut und die Lautstärke reicht für die Terrasse gut aus und ist für 75€ eine absolute Empfehlung.

Hier der Link: https://www.amazon.d...ords=anker+soundcore

Grüße,
R3sis


[Beitrag von R3sis am 05. Aug 2017, 23:00 bearbeitet]
netsracz
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 07. Aug 2017, 16:58
Hallo R3sis,
danke für das Feedback, werde mir den Lautsprecher mal genauer ansehen.

Mittlerweile habe ich mir auch den JBL Extreme "angesehen" btw. angehört.
Aus meiner Sicht kann er klanglich nicht mehr als der JBL Charge 3, ist halt lauter.
Die Höhen finde ich dumpf, schwach und rauschig, genau wir beim kleineren Modell.

Habe mit den KEF Muo bestellt, müssten diese Woche geliefert werden.
Der kann wohl kein "Stereo" soll aber ganz gut sein.

Bin mal gespannt, was "Mono" bei KEF bzw. "Stereo" bei den anderen Wirklichkeit bedeutet und wie sich die Dinger in Mono anhören.

Werde wieder berichten....

Beste Grüße
netsrtacz
oneforall
Stammgast
#4 erstellt: 08. Aug 2017, 08:08
Creative iRoar Go

aktuell einer der vielseitigsten spielt usb-audio,usb-stick, line, sd-card und BT.
Hat einen Equalizer an Board , Bassboost und Raumklang.

Es ist updatefähig über PC mit Sound Blaster Connect, und das war wohl einer der besten Ideen überhaupt.
Denn Mitte des Jahres gab es eins, was einen enormen Klangschub brachte bzgl. des Raumes und es Basses.
Spielt auf Grund des Widemodus faszinierend räumlich mit einem souveränen Bassanteil.


[Beitrag von oneforall am 08. Aug 2017, 08:13 bearbeitet]
Bontaku
Stammgast
#5 erstellt: 08. Aug 2017, 10:54
Kann ebenfalls den Creative iRoar Go empfehlen. Recht erwachsener Sound für dieses Kistchen. DIe Frage ist natürlich ob Du wirklich einen portablen Lautsprecher suchst, oder lediglich einen an den man sich mit BT connecten kann.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautsprecher zu schwach?
ralli150 am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  2 Beiträge
Höhen Lautsprecher + 3 WBR
fear_ep am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  4 Beiträge
Quadral Montan 1 Bass schwach
darkblue66 am 02.11.2019  –  Letzte Antwort am 11.01.2023  –  34 Beiträge
B & O Lautsprecher schätzung
max_l am 14.11.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  3 Beiträge
Steroverstärker zu schwach?
Nomentum am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  7 Beiträge
Ist der Verstärker zu schwach - Bass zu stark?
Modest am 22.10.2018  –  Letzte Antwort am 24.10.2018  –  15 Beiträge
jbl xti
malik am 23.08.2003  –  Letzte Antwort am 24.08.2003  –  2 Beiträge
Nubert NuBox380 keine Höhen !!!!
homm123 am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 10.07.2004  –  30 Beiträge
Lautsprecher für extreme Platzbedingungen
stotterman am 21.10.2012  –  Letzte Antwort am 01.11.2012  –  5 Beiträge
Hilfe: JBL Charge 3 Soundproblem/ -fehler?
SohleBlatt54 am 13.09.2016  –  Letzte Antwort am 10.07.2018  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.278

Hersteller in diesem Thread Widget schließen