Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


LYNX Boxen - Kennt die jemand ? Bitte Meinungen

+A -A
Autor
Beitrag
wello
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Apr 2004, 11:52
Hallo zusammen,

ich habe vor kanpp einem Monat schon mal einen kurzen Hörbericht ins Forum getippt.
Hatte in der Zwischenzeit nochmals die Chance die Teile zur Probe zu hören Model b2 mk III. Der positive Eindruck hat sich für mich weiter gefestigt.

Da auch intensives Suchen im Internet nicht viel neues über den Hersteller zu Tage gebracht (ausser ne relativ veraltete Homepage.. www.lynx-deutschland.de) hat hier nochmals die Frage an alle -

Kennt jemand Lynx, gibts was zu kritisieren oder was besonderes zu loben ??

Meinungen dringend erbeten
wello
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Apr 2004, 13:16
Na sagt mal,

das kann doch nicht sein, dass alle im Forum über Nubert und Co jedes Detail kennen, dass B&W, Kef und wie sie alle heissen von innen bis aussen tausendmal durchleuchtet werden und gerade ich, eine komplett neue Boxenmarke entdeckt habe, die keiner im Forum gehört oder gesehen hat -

also nochmals - Meinungen dringend erbeten


Grüße
fjmi
Inventar
#3 erstellt: 04. Sep 2004, 09:43
würde mich auch interessieren!!

hier noch ein link
http://lynx-hifi.de/
Rajiv_
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Mrz 2008, 11:42
Die ganz oben genannte Seite wird ja seit einiger Zeit zum Kauf angeboten, da kommt man also nicht weiter.

Aber auch die andere Seite ist momentan nicht zu gebrauchen, da Umbaumaßnahmen vorgenommen werden.

Auch unter der Tel.-Nr. 0511/2355888 erreicht man momentan nur 'nen Anrufbeantworter.

Habe mit Lynx vor einigen Wochen noch im Kontakt gestanden.
Habe auch eine B1 in die engere Wahl gefaßt, aber habe momentan keinerlei Informationen zu diesem Lautsprecher.

Weiß jemand Neuigkeiten bezüglich Lynx?

Wäre schade, wenn dieser Hersteller die Fertigung beendet hätte.

Rajiv
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kennt jemand die Boxen Merlin Excalibur iii
Glesbrot am 29.10.2013  –  Letzte Antwort am 16.05.2014  –  24 Beiträge
LYNX A 1 ???
DiSchu am 24.10.2004  –  Letzte Antwort am 11.09.2014  –  7 Beiträge
Hilferuf/meinungen bitte
Mithrandil am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2006  –  7 Beiträge
Kennt jemand diese Boxen?
Hi-Fi_Honk am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  4 Beiträge
kennt jemand heco boxen ?
alex- am 21.03.2004  –  Letzte Antwort am 21.03.2004  –  2 Beiträge
kennt jemand phonar boxen
dj_x_cell am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  11 Beiträge
Kennt jemand...
Seavel am 16.01.2004  –  Letzte Antwort am 16.01.2004  –  3 Beiträge
Kennt die LS jemand???
Daniel030 am 07.01.2004  –  Letzte Antwort am 08.01.2004  –  14 Beiträge
Kennt jemand die Jordanow 120 R Boxen
cazzissimo am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 10.01.2011  –  3 Beiträge
Meinungen zu SWANS Hifi-LS ?
sound67-again am 25.04.2006  –  Letzte Antwort am 26.04.2006  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedklausherrda
  • Gesamtzahl an Themen1.345.197
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.809