Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Umfrage
ich mag lieber...
1. B&W (26.7 %, 4 Stimmen)
2. FOCAL/JM LAB (73.3 %, 11 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

ich mag lieber...

+A -A
Autor
Beitrag
cycle
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Mrz 2003, 06:24
jooo!! bin ganz neu hier!!

hab lange nach so einem forum gesucht!
Markus
Inventar
#2 erstellt: 25. Mrz 2003, 07:56
Hi cycle,

erstmal herzlich willkommen hier. Ist ja 'ne üble Auswahl, vor die Du uns gestellt hast, ich werde mich mal enthalten.

Gruß,

Markus.
Died
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Mrz 2003, 08:04
Ich enthalte mich auch, da die Aussage zu pauschal wäre.
Aber trotzdem willkommen im Forum.

Gruss Died
cycle
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Mrz 2003, 08:19
ohhhhhhh

schade...ich hab b&w..will aber irgendwann was besseres haben...die jmlab Cobalt 816 schaun so herzig aus!

ich weiss aber nicht so recht...ich will eben was absolut klangreines...erschwinglich...und für einige jahre...obwohl ich mich NÜSSE auskenn!!

BITTE postet jetz nicht euer aktuelles setup!
Denonfreaker
Inventar
#5 erstellt: 25. Mrz 2003, 08:25
>>ohhhhhhh schade...ich hab b&w..will aber irgendwann was besseres haben...die jmlab Cobalt 816 schaun so herzig
>>aus!ich weiss aber nicht so recht...ich will eben was absolut klangreines...erschwinglich...und für einige
>>jahre...obwohl ich mich NÜSSE auskenn!! BITTE postet jetz nicht euer aktuelles setup!

Hi ich bin deiner Meinung das die jetzigen B+W LS im vergleich zu den JMLAB cobalt 816 sind wie eine ente im Formel1 rennen. Ich finde auch der JMLAB wesentlich besser klingen als die B&W auch wenn einige da mit nicht einverstanden sind !
cycle
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Mrz 2003, 06:12
>>Hi ich bin deiner Meinung das die jetzigen B+W LS im vergleich zu den JMLAB cobalt 816 sind wie eine ente im Formel1 rennen.
>>Ich finde auch der JMLAB wesentlich besser klingen als die B&W auch wenn einige da mit nicht einverstanden sind !

ohhhh..so schlimm?
ich hab noch nicht viel gehört..aber ich finde meine jetzigen b&w 603 s2 nicht sooooo schlecht....

bin aber eben auf noch viel besseren sound aus..und glaube es hat sich einiges getan in den jahren...
Denonfreaker
Inventar
#7 erstellt: 26. Mrz 2003, 06:40
>>>>Hi ich bin deiner Meinung das die jetzigen B+W LS im vergleich zu den JMLAB cobalt 816 sind wie eine ente im
>>Formel1 rennen.>>Ich finde auch der JMLAB wesentlich besser klingen als die B&W auch wenn einige da mit nicht
>>einverstanden sind !ohhhh..so schlimm? :(ich hab noch nicht viel gehört..aber ich finde meine jetzigen b&w 603 s2
>>nicht sooooo schlecht....bin aber eben auf noch viel besseren sound aus..und glaube es hat sich einiges getan in den
>>jahren...


Nach meiner Ohren klang der B&W eigentlich nur gut mit pop musik, aber der JMLab 816 klang auch mit andere musik gut.
Dass einzige das ich noch nicht probiert habe ist sie an meinen Biest an zu schliesschen (muss noch jemand finden der Sie mir kurz aus liehen wil)

Sicher ist dass auch nach rezenter hörbesuche die S2 von B&W besser ist als die S3 die sie jetzt haben
cycle
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 26. Mrz 2003, 06:58
>>Sicher ist dass auch nach rezenter hörbesuche
die S2 von B&W besser ist als die S3 die sie jetzt haben

ECHT?!!! wieso das?? war das ein rückschritt? von S2 auf S3!?

ich hör eigentlich überhaupt kein pop...viel elektronik und goa
Denonfreaker
Inventar
#9 erstellt: 26. Mrz 2003, 08:41
>>>>Sicher ist dass auch nach rezenter hörbesuchedie S2 von B&W besser ist als die S3 die sie jetzt
>>habenECHT?!!! wieso das?? war das ein rückschritt? von S2 auf S3!?ich hör eigentlich überhaupt kein pop...viel
>>elektronik und goa

Hi Cycle!

goa kenne ich nicht aber ich bin nicht der Einzige die dass bemerkt hat denn das horbesuch fand statt mit einer freund von mir. Klang einfach zu plastisch , und Ja ich war mal begeistert von die S2 aber laut meiner meinung ist es tatsachlich einen Rucksprung !

Manche sagen das gute ls erst total nicht auffallen , und das war nicht der Fall mit der B&W klang plastisch, stimmen waren wie hinter einen Burka bei Frauen oder hinter einen Mauer bei männer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe - nach einem Knall...
Emmalotta am 12.03.2005  –  Letzte Antwort am 13.03.2005  –  17 Beiträge
bin neu hier und habe ein problem
MaikWillie am 28.04.2013  –  Letzte Antwort am 01.05.2013  –  57 Beiträge
Lowther-Tweaks gesucht / hallo an alle, neu hier und voller Fragen!
mote am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.10.2009  –  4 Beiträge
Info zu diesen Lautsprechern gesucht
[<<LOKI>>] am 16.01.2006  –  Letzte Antwort am 22.01.2006  –  12 Beiträge
Entscheidungshilfe gesucht
roitherkur am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 06.10.2006  –  5 Beiträge
Canton LE wie lange noch
Galend am 23.10.2002  –  Letzte Antwort am 28.10.2002  –  3 Beiträge
Lautsprecher für die Sauna gesucht??
der13big-l am 14.04.2005  –  Letzte Antwort am 15.04.2005  –  12 Beiträge
Ratschlag gesucht über Pioneer
Projazzohr am 02.10.2003  –  Letzte Antwort am 05.11.2004  –  4 Beiträge
Hilfe gesucht!! Miniatur - Lautsprecher!
thascout am 10.04.2004  –  Letzte Antwort am 13.04.2004  –  13 Beiträge
Herstellername gesucht
5000_Watts am 24.03.2006  –  Letzte Antwort am 24.03.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Focal

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedserge1857
  • Gesamtzahl an Themen1.345.662
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.424