Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


2 Fragen... Bitte helft mir!!!

+A -A
Autor
Beitrag
Grampman
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Dez 2004, 14:23
Hi Leute. Ich bin auf der Suche nach einem Paar Boxen für nicht mehr als 400€. Ich liebäugle mit den Wharfedale 9.3 oder 9.4 aber wenn ich was besseres kriegen kann, dann nehm ich gerne Vorschläge an. Ich kaufe natürlich nur das, was ich auch mag Die Wharfedale 9.4er sind ja sooo potthässlich. Sehen die wirklich so aus wie auf den Bildern? Schrecklich...
Wo könnte ich die kaufen? Wenn der Sound überzeugt, würd ich auch über das Design hinwegsehen Ich habe nur klingtgut-lsv und cs Musiksysteme gefunden. Kann man bei denen die Boxen probehören?

Ich höre fast ausschließlich Musik. Rock/Alternative (recht basslastig) hätte aber auch ein paar gute Höhen drinnen. Wer Evanescence kennt wird wissen, was ich meine

Zweite Frage:
Kennt jemand gute Läden im Raum Hamburg wo ich mir mal verschiedene Boxen probeweise anhören könnte? Sowas fehlt mir komplett und immer ne Woche auf die Lieferung warten, probehören und eventuell wieder zurückschicken ist mir echt zu blöde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im Vorraus


[Beitrag von Grampman am 19. Dez 2004, 14:28 bearbeitet]
Arminius
Stammgast
#2 erstellt: 19. Dez 2004, 21:18
Hi Grampman!

Wie wäre es hiermit:

Einfach mal die Herstellerpages besuchen und dort via e-Mail/Kontaktformular oder einfach per Telefon-Anruf ein paar Händler-Adressen geben lassen.

Markus_P., der in Hamburg einige Händler kennt und so auch weiß wie "die so sind", hat sich ja leider hier verabschiedet.

Wharfedale-Infos bekommst Du von der IAG Deutschland aus Korschenbroich:

http://www.wharfedale.de/index.html

Einfach Montag mal anrufen, ist denke ich das einfachste.

Alternativen könnten sein:

http://www.missionspeakers.de
(Denon Deutschland in Nettetal, 02157 / 1208-0, T. Kemper)
http://www.monitor-audio.de
(Über das Kontaktformular der Page einfach mal Markus Pajonk kontaktieren, der kann Dir Händler in Deiner Umgebung nennen)
http//www.bridge-audio.de
(Vertrieb von Acoustic Energy)

Etc. pp

Sorry dass ich Dir keine Händler nennen kann, aber meine Gegend ist nicht Deine...

Gruß
Arminius
Grampman
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Dez 2004, 21:35
Vielen Dank!
Ich hab mir jetzt erstmal die Wharfedale 9.2er bestellt. Ich denke, die sind für mich genau das richtige. Kräftig im Bass aber noch Höhen vorhanden. Wenn sie mir nicht gefallen kann ich sie ja immernoch zurück geben... Wir werdens.... hören^^

Danke aber trotzdem!!!

Wenn jemand Händler im Raum Hamburg kennt, wär ich aber trotzdem sehr angetan, wenn man sie mir nennen könnte
georgy
Inventar
#4 erstellt: 19. Dez 2004, 21:38
Da gibt es Dynamik-Akustik in der Steinstraße 13, da bekommt man Wharfdale, dann Wiesenhavern in der Mönkebergstrasse.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Helft mir bitte beim entdecken meiner Boxen!
boerge_1st am 17.09.2004  –  Letzte Antwort am 17.09.2004  –  3 Beiträge
Bitte helft einem Neuling
Hanno am 06.02.2004  –  Letzte Antwort am 06.02.2004  –  4 Beiträge
Bitte helft mir (Bass Probleme)
heli84 am 18.04.2005  –  Letzte Antwort am 01.05.2005  –  18 Beiträge
will mehr bass mit JVC RX-230R =>> bitte bitte helft mir
master-max am 14.09.2004  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  4 Beiträge
HECO Ascada 990, bitte helft mir!
hallopetra am 30.11.2004  –  Letzte Antwort am 30.11.2004  –  4 Beiträge
Bitte helft mir, bin zu alt..
vmaxa3 am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 26.03.2005  –  25 Beiträge
Bitte helft mir ´bei meiner Auswahl!!!
hauke2005 am 01.11.2005  –  Letzte Antwort am 02.11.2005  –  4 Beiträge
pioneer CS-701? Helft mir!
du_herr_lehmann am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  7 Beiträge
brauche Lautsprecherboxen. und habe keine Ahnung, bitte helft mir ist echt wichitg.
The_Guardian am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 01.01.2007  –  83 Beiträge
2 kleine Fragen
Mr.Coffee am 16.10.2008  –  Letzte Antwort am 16.10.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 49 )
  • Neuestes MitgliedPu_der_Zucker
  • Gesamtzahl an Themen1.345.237
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.661.753