Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Bilder von der Canton Ergo RC-L

+A -A
Autor
Beitrag
Bassy
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Feb 2005, 08:51
Hi zusammen!!

Da es dieses Riesen Thema "erste erfahrungen mit Ergo RC-L"
gibt, dachte paralell ein Bilder Thread auf zumachen,
weil wenn man ein Bild suchen will, 200 Seiten durchschauen ein bisschen lange dauern wird!

Ich selbst habe leider noch keine Bilder meiner Ergo RC-L hochgeladen! mich interessiert aber auch vorallem die aufstellung eurer Lautsprecher auf Bildern!

Also viel spaß beim posten, ich hoffe es postett überhaut jemand!

gruß bassy


[Beitrag von Bassy am 01. Feb 2005, 08:53 bearbeitet]
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 01. Feb 2005, 11:41
Hallo...bei allem Verständnis für die Fans der RC-L: Meinst Du nicht, daß ein Mammut-Thread für die RC-L genügt? Stell Dir mal vor, ich mache jetzt für jedes Gerät und die Lautsprecher einen Erfahrunfgs-Thread und zusätzlich einen Bilder-Thread auf...und die Hälfte der User dieses Forums verfährt ebenso!! Wie willst Du diesen Forenplatz zur Verfügung stellen und vorallem stellt sich die Frage: Ist das wirklich der Sinn dieses Forums!?!?

Ich denke, jeder Fan der RC-L hat mit diesem Thread alle Daten vor Augen, daß er suchen muß kann man ihm zumuten!

Und, bitte nicht falsch verstehen: Es gibt einen Thread mit Bildern der eigenen Anlagen, den halte ich für informativ und unterhaltsam...aber einen Bilder-Thread über die RC-L??? Da würden mir hunderte anderer Lautsprecher oder Geräte einfallen, die einen solchen Thread eher verdient hätten...

Grüsse vom Bottroper


[Beitrag von TakeTwo22 am 01. Feb 2005, 11:42 bearbeitet]
micha_D.
Inventar
#3 erstellt: 01. Feb 2005, 12:04
Hi..

das sehe ich genauso..

Schließlich ist die RCL einLautsprecher,wie jeder andere auch.
Allgemeine Fragen zur Aufstellung von LS wurden auch oft genug abgehandelt..
Ein Bilderthread für die RCL lohnt nicht..

Gruß,Micha
Moc
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Feb 2005, 12:18
Was ist an dem Lautsprecher so besonderst? Hab irgendwas von einem externen ControllCenter gehört oder so ein schnick-schnack...

moc
Mr.Stereo
Inventar
#5 erstellt: 01. Feb 2005, 12:20
Kennst Du ein Bild, kennst Du alle.
boxenmann
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 01. Feb 2005, 12:24
schön langsam nerven diese RCL Threads
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 01. Feb 2005, 13:21
@boxenmann, Mr. Stereo, micha_D...

...und außerdem: Guckst Du GOOGLE findest Du schicke Bilder von der RC-L...

Grüsse vom Bottroper
Wolfmanjack
Stammgast
#8 erstellt: 01. Feb 2005, 13:34
Ich glaube ich werde "Canton RC-L" nachträglich als Unwort des Jahres 2004 vorschlagen - das erste was man liest , wenn man ins Forum schaut ist ..... ( ich will es nicht noch mal wiederholen )

Gruß,
Wolfgang
Mr.Stereo
Inventar
#9 erstellt: 01. Feb 2005, 13:50
Irgendwie kommt mir bei den RCL-Threads so ein seltsames Gefühl auf, was ich sonst nur von der Jamba-Werbung kenne.
micha_D.
Inventar
#10 erstellt: 01. Feb 2005, 14:02
Wenn ihr nicht lieb seid,eröffne ich den Canton 122DC Thread ist ja fast das gleiche


Gruß,Micha
Panther
Inventar
#11 erstellt: 01. Feb 2005, 15:26

micha_D. schrieb:
Wenn ihr nicht lieb seid,eröffne ich den Canton 122DC Thread ist ja fast das gleiche


Gruß,Micha

Auja,

dann werfe ich einen Thread mit der Ergo 900DC ins Rennen. Die sieht ja auf den ersten Blick auch nicht unbedingt anders aus.

Grüße

Panther


P.S.: Irgendwie enthält diser Thread bisher aber nicht arg viele Bilder...
micha_D.
Inventar
#12 erstellt: 01. Feb 2005, 16:00
Unsere Drohung scheint Wirkung zu zeigen..bislang kein RCL-Bilderthread

Micha
Stefan23539
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 01. Feb 2005, 16:02
@bassy
wenn du fragen bezüglich der aufstellung hast, kannst du dich sicher an rcl besitzer wenden.
die werden dir in dem gewaltigen thread sicher weiterhelfen.
ich denke du wirst fragen zur aufstellung haben, sonst würd`s dich ja nicht interessieren wie andre besitzer die rcl aufstellen, oder?


einen extra thread "bilder der rcl" zu erstellen find ich aber irgendwie ünnötig...

wende dich an die andren!
Stefan
Arminius
Stammgast
#14 erstellt: 01. Feb 2005, 21:02

Mr.Stereo schrieb:
Irgendwie kommt mir bei den RCL-Threads so ein seltsames Gefühl auf, was ich sonst nur von der Jamba-Werbung kenne. :cut


Mr.Stereo
Inventar
#15 erstellt: 02. Feb 2005, 00:53
...ist ungefähr so überflüssig wie "Bilder eures VW Golf 1.6 CL, BJ 2004, in Silber"
Besonders interessiert mich dabei, wie er in der Parklücke steht.
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 02. Feb 2005, 00:57
Noch ein RCL Threat

Nix gegen die lecka RCL´s.. hab ja selber welche aber Threats dazu gibbet doch mal echt genug

Friend_of_Infinity
Inventar
#17 erstellt: 02. Feb 2005, 10:13
Mods, macht mal zu!!!!!
Danzig
Inventar
#18 erstellt: 02. Feb 2005, 10:18

Mods, macht mal zu!!!!!

________
Gruß
FoI



ja bitte bitte

sonst muss man dat forum hier bald auf ne neue url packen.

www.rcl-forum.fe
Arminius
Stammgast
#19 erstellt: 02. Feb 2005, 12:48

Mr.Stereo schrieb:
...ist ungefähr so überflüssig wie "Bilder eures VW Golf 1.6 CL, BJ 2004, in Silber"
Besonders interessiert mich dabei, wie er in der Parklücke steht. :prost


Was für ein super Kommentar!
Auch dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen. *prust*




@Mods: Bitte schließen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Canton Ergo RC-L freistehend?
punk_rocker am 23.08.2011  –  Letzte Antwort am 26.12.2011  –  4 Beiträge
Canton Ergo RC-L
naschinico am 09.11.2010  –  Letzte Antwort am 13.11.2010  –  7 Beiträge
Canton Ergo RC- L
Jörg_Paul_B am 16.11.2016  –  Letzte Antwort am 23.11.2016  –  15 Beiträge
Canton Ergo RC-A
Mr_Twister am 06.01.2012  –  Letzte Antwort am 08.01.2012  –  4 Beiträge
Erfahrungen mit Canton Ergo RC L
RvMgermany am 14.04.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2005  –  2 Beiträge
Basswiedergabe Canton Ergo RC L
wollne am 24.07.2005  –  Letzte Antwort am 28.07.2005  –  13 Beiträge
Canton Ergo RC-L rauschen
hanfhaus am 29.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.02.2010  –  8 Beiträge
Unterschied Canton Ergo RC-L und SC-L
iDexter am 24.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2006  –  5 Beiträge
Canton Ergo RC-L, Ergo RC-A, Ergo 1002???
ebbe22 am 29.04.2006  –  Letzte Antwort am 01.05.2006  –  16 Beiträge
Anschluß der Blackbox für Canton ERGO RC-L
Sonority am 30.07.2009  –  Letzte Antwort am 18.10.2009  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Canton

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEniferum
  • Gesamtzahl an Themen1.346.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.122