Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Testberichte/Daten für Quadral Phonologue

+A -A
Autor
Beitrag
Ritschie_BT
Stammgast
#1 erstellt: 11. Feb 2005, 14:14
Hi Leute,

hab mir vor ca nem Monat ein Paar gebrauchte Quadral Vulkan MK III geleistet - leider ohne jegliche Dokus. Ich hab auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

Weiß vielleicht jemand, wo ich Testberichte oder Datenblätter von den Vulkans runterladen kann?
Oder hat sich vielleicht jemand von Euch die Mühe gemacht und sowas eingescannt und könnte es mir evtl. mailen?

Würd mich über Antworten freuen.

Gruß,
Ritschie
Ritschie_BT
Stammgast
#2 erstellt: 15. Feb 2005, 17:54
Also mittlerweile habe ich von Qudral einen Scan mit ein paar technischen Daten per eMail bekommen. Scheint aus einem Prospekt zu sein. Immerhin schon mal was

Aber was ich immernoch verzweifelt suche, sind alte Testberichte aus Fachzeitschrifen oder ähnliches - im grunde alles, wo´s um die Vulan MK III geht.

Hat denn niemand irgendwo was rumliegen?

Wenn doch, bitte melden. Soll auch nicht umsonst sein

Gruß,
Ritschie
Ritschie_BT
Stammgast
#3 erstellt: 02. Mrz 2005, 14:19
Tja, da mir leider bis jetzt keiner behilflich sein konnte, bin ich selber mal aktiv geworden.

Ich hab mittlerweile ein bisschen was über die gesamte Phonologue- und die Sonologue-Reihe zusammengetragen.

Darunter technische Daten, Testzitate und -berichte, die "Titan-Story" (die sich bis auf Kleinigkeiten auch auf die Vulkan übertragen lässt), etc. pp.

Natürlich würde ich den ambitionierten Quadral-Fan gerne daran teilhaben lassen. Wer also Interesse an Daten zu einem bestimmten Produkt von Quadral aus der Phonologue- und Sonologue-Reihe hat, einfach bei mir melden. Ich stelle die Scans gerne (selbstversändlich kostenlos) per eMail zur Verfügung. Natürlich würde ich mich immernoch freuen, wenn mir jemand Daten anbieten könnte, die ich noch nicht habe.

Würde mich freuen, wenn dies hier kein Monolog bliebe

Gruß,
Ritschie
gmoser
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 02. Mrz 2005, 19:08
hallo

bin auch schon des längeren auf der suche nach information über quadral-boxen. allerdings sind es in meinem fall die quadral vulkan mk 4. habe die kürzlich mit kaputten tieftöner geschenkt bekommen und lasse die gerade reparieren. sag mir doch bitte die email-adresse, wo du das datenblatt bekommen hast. so, wenigstens ist es jetzt kein monolog mehr.

gregor
Ritschie_BT
Stammgast
#5 erstellt: 03. Mrz 2005, 12:16
Hallo Gregor,

bei meinen Unterlagen ist leider über die Vulkan MK IV nichts dabei. Das meiste was ich über die Phonologue-Reihe habe, betrifft die MK I bis III (das meiste bei ebay ersteigert).

Ein Datenblatt über meine Vulkan MK III habe ich auf Anfrage direkt von Quadral bekommen:
www.quadral.de -> Service und Beratung -> technische Anfragen.

Solltes Du von Quadral was über deine MK IV bekommen, würd ich mich freuen, wenn Du mir das schicken könntest.

Gruß,
Ritschie
gmoser
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 03. Mrz 2005, 13:12
Hallo Ritschi.

habe gerade ein mail an quadral geschickt. wenn ich von denen was bekomme schick ich es dir zu.

gruß aus wien

gregor
marcial
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 13. Apr 2007, 16:33
Servus,

bin gerade erst über den Thread gestoßen, ich suche schon lange Daten über meine Quadral Taifun MK 2. Werd mich jetzt auch mal an Quadral wenden, aber vll. hast du ja auch was Interessantes für mich

MfG, marcial
alphadog
Stammgast
#8 erstellt: 17. Okt 2007, 17:24
würde mich dem Thread gerne anschliessen suche ein paar infos über meine Quadral AMUN MK IV ( Made in WEST Germany )wäre super wenn ihr mir was zur verfügung stellen könntet.
qvi
Stammgast
#9 erstellt: 22. Okt 2007, 15:39
moin,
alphadog schrieb:
suche ein paar infos über meine Quadral AMUN MK IV

die sind in der Titanstory beschrieben (sieh' Dir die Downloads der Prospekte zur Titan IV an).

marcial schrieb:
Quadral Taifun MK 2

da wirds schwierig. Die Taifun/Taurin/Odin usw. waren Mittelklasse, vergleichbar den aktuellen Argentum oder Platinum, die neuen Platinum Ultra oder die Platinum M sind da eher schon 'drüber.
quadral hat mglw. noch Unterlagen, aber im Netz wirst Du da wenig finden.
Ritschie_BT hat seine Infos übrigens seit langem, und den quadral-Liebhabertread gestartet... das ist Jahre her...

so long, thomas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Quadral Phonologue Serie
Rob! am 10.08.2004  –  Letzte Antwort am 10.08.2004  –  3 Beiträge
QUADRAL MONTAN PHONOLOGUE MK4
kugel2005 am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 26.01.2007  –  6 Beiträge
Quadral Phonologue Vulkan MK-II
Technoman am 01.02.2004  –  Letzte Antwort am 22.02.2004  –  9 Beiträge
Phonologue Amun
Accifan am 23.05.2007  –  Letzte Antwort am 25.05.2007  –  9 Beiträge
Quadral Phonologue Gold "NOS" - wie einspielen?
Co60 am 13.05.2012  –  Letzte Antwort am 13.05.2012  –  2 Beiträge
Quadral Odin
aladinz am 17.06.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  4 Beiträge
Quadral Phonologue Amun
Prinz1111 am 03.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.02.2004  –  3 Beiträge
Quadral Phonologue Series
Jack_S. am 23.08.2004  –  Letzte Antwort am 02.09.2004  –  5 Beiträge
Quadral Phonologue??? Suche Was
donperignon1993 am 04.11.2004  –  Letzte Antwort am 06.11.2004  –  3 Beiträge
Quadral Phonologue Gold Korun
OJ71 am 26.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2016  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Quadral

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedeircmansson
  • Gesamtzahl an Themen1.345.663
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.454