Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Ich suche neue Lautsprecher...

+A -A
Autor
Beitrag
Destripador
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 17. Feb 2005, 18:16
Fangen wir mal bei den Randbedingungen an.

Ich habe einen Denon AVR-1604 für den ich zwei neue Frontlautsprecher suche. Als Zuspieler dient in der Regel ein PC, aber auch ein DVD-Player, ein Sat-Receiver und Spielekonsolen sind angeschlossen.

Das Zimmer um das es geht ist ca 4x6 Meter groß wobei die kurze Seite die Front ist. An der linken Seite befindet sich eine Dachschräge, das ist ungünstig oder?

Würden sich für diesen Raum nun Stand- oder Kompaktlautsprecher eher eignen? Welcher preisliche Rahmen macht unter den Bedingungen etwa Sinn und welche Boxen in diesem Bereich sollte ich mir mal anhören?

Welche Läden in der Nähe von Waltrop (das liegt zwischen Recklinghausen und Dortmund) empfehlen sich dafür, also haben ein gutes Angebot und leihen Boxen zum probehören aus?

Danke für eure Antworten im Vorraus.
flying_d
Neuling
#2 erstellt: 17. Feb 2005, 20:52
Ob Stand oder kompakt Lautsprecher kannst du dir eigtl. aussuchen, musst gucken was besser platz hat. Bei Kompakt Lautsprechern kann ich dir die von KEF empfehlen die Compact Q sind super lautsprecher für relativ wenig geld ich meine die liegen so bei 149EUR das stück bin mir jetzt aber auch nicht sicher und als stand vielleicht ein schönes 2 wege system von Monitor Audio die S5 die liegt zwar beim preis höher so ungefähr 400EUR das Stück, aber da hast du was feines die haben ein wahnsinningen klang, als ich die mal gehört hab bin fast vom stuhl gefallen mit dem druck vollen tiefen tönen und die schönen hohen töne war einfach nur super. Ich weis ja nicht wie weit du fahren möchtest aber in Bielefeld gibt es ein klasse laden "Hört sich gut an ". Der Verkauft nur High End sachen, aber von dem hab ich die preise genannt oben. Hat auch eine sehr guten service und eine sehr gute beratung und man kann auch noch übern preis reden. Hier ist die Homepage von denen www.hsga-gmbh.de


[Beitrag von flying_d am 17. Feb 2005, 20:57 bearbeitet]
klingtgut
Inventar
#3 erstellt: 17. Feb 2005, 22:16

Destripador schrieb:

Welche Läden in der Nähe von Waltrop (das liegt zwischen Recklinghausen und Dortmund) empfehlen sich dafür, also haben ein gutes Angebot und leihen Boxen zum probehören aus?

Danke für eure Antworten im Vorraus.


Hallo,


www.aura-hifi.de und www.benedictus.de

Viele Grüsse

Volker
Audio_Monitor
Gesperrt
#4 erstellt: 17. Feb 2005, 23:15

klingtgut schrieb:

Destripador schrieb:

Welche Läden in der Nähe von Waltrop (das liegt zwischen Recklinghausen und Dortmund) empfehlen sich dafür, also haben ein gutes Angebot und leihen Boxen zum probehören aus?

Danke für eure Antworten im Vorraus.


Hallo,


www.aura-hifi.de und www.benedictus.de

Viele Grüsse

Volker


Benedictus und Aura sind in Essen. In Dortmund z.B.
http://www.analog-hifi-atelier.de/
http://www.hifi-studio-arndt.de/

Best Regards,

Andreas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche neue Lautsprecher
Sorbas2000 am 27.10.2003  –  Letzte Antwort am 28.10.2003  –  4 Beiträge
Suche neue Lautsprecher...
dekub am 13.01.2005  –  Letzte Antwort am 14.01.2005  –  6 Beiträge
Neue Lautsprecher
Goodoldsound am 28.12.2011  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  4 Beiträge
Suche neue Lautsprecher für max 400? Paar
Headbreaker am 15.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2008  –  14 Beiträge
Neue Lautsprecher für's DJing
RockST4r_24 am 26.04.2012  –  Letzte Antwort am 27.04.2012  –  5 Beiträge
neue lautsprecher / monitore
zappi600 am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 25.11.2005  –  10 Beiträge
Neue Lautsprecher - nur welche?
Tini72 am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  109 Beiträge
Neue Lautsprecher gesucht
Padde am 11.01.2004  –  Letzte Antwort am 31.01.2004  –  13 Beiträge
Dilemma - Suche neue LS
mad_hatter am 25.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.07.2006  –  22 Beiträge
Suche neue Standlautsprecher
SirTobi am 30.11.2003  –  Letzte Antwort am 03.12.2003  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Denon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedrafazafar
  • Gesamtzahl an Themen1.345.353
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.746