Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|

Firmware 04.10.31 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)

+A -A
Autor
Beitrag
Rhiley88
Stammgast
#51 erstellt: 31. Mrz 2019, 10:53
Hatte ich auch, klappt. Aber kommt dann wohl bieder, vermute ich.
AlexLGC8
Schaut ab und zu mal vorbei
#52 erstellt: 31. Mrz 2019, 19:40
Hi

Wo kriegt man die 04.10.15 Version her, alles durchsucht nichts dazu gefunden zum Downloaden.
Habe auch die 04.10.31 und bin total unzufrieden damit. Vielen Dank
HJayS78
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 01. Apr 2019, 13:38

AlexLGC8 (Beitrag #52) schrieb:
Hi

Wo kriegt man die 04.10.15 Version her, alles durchsucht nichts dazu gefunden zum Downloaden.
Habe auch die 04.10.31 und bin total unzufrieden damit. Vielen Dank


Da bist du nicht der einzige. Ich habe trotz intensiver Suche auch nichts gefunden. Ich denke, man kommt nur noch die Version, wenn man einen kennt, der die Datei lokal gesichert hat und dir zur Verfügung stellt 😔
Duisburg-Ruhrort
Stammgast
#54 erstellt: 01. Apr 2019, 17:14
die datei hat 850MB, nicht ganz einfach ...
AlexLGC8
Schaut ab und zu mal vorbei
#55 erstellt: 01. Apr 2019, 23:34
Hast du die fw 04.10.15?
Duisburg-Ruhrort
Stammgast
#56 erstellt: 02. Apr 2019, 18:03
jap
Mazdafan
Stammgast
#57 erstellt: 03. Apr 2019, 21:10
Bei mir ist mit der fw die Funktion gegen color banding nicht mehr aktiv , ist das bei euch auch so?
Rhiley88
Stammgast
#58 erstellt: 03. Apr 2019, 21:33
Jepp. Leider ja.
resonanzkoerper
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 03. Apr 2019, 23:08
Hat jemand 4.10.20 die er/sie zum download reinstellen kann?

Bin auf meinem B8 mit der 4.10.36 leider nicht zufrieden.

LG
Nazgul69
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 03. Apr 2019, 23:50
Was ist mit der 36er?
resonanzkoerper
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 04. Apr 2019, 08:37
Das Bild war einfach nicht mehr gleich brilliant, wie vor dem eingespielten Update.
Durch einige Veränderungen an den Einstellungen, bekam ich es so ca. wieder hin, wie es war.

Vorhermit dem 20er bekam ich ein ausgewogenes Bild bei allen HD Sendern via UPC Horizon. Auch bei Fußball. Nun ghostet der Ball durchs Bild und die Spieler sind in keinem Modus scharf.

schaue zwar nicht viel Fußball, aber für mich war das Update nicht das Wahre. Habe gelesen es beschränkt sich auf die AVR Kompatibilität was den Sound betrifft. Kann ich somnicht bestätigen.

P.s. Habe auch den Denon 2500h, gutes Teil

Also, wöre dankbar, wenn jemand die Vorgängerversion zum Download einstellen könnte Version 4.10.20
AlexLGC8
Schaut ab und zu mal vorbei
#62 erstellt: 04. Apr 2019, 10:00
Kann jemand die FW 04.10.15 zu Verfügung stellen? Bin auch mit der Fw 04.10.31 was das Bild betrifft nicht zufrieden.
Habe versucht es einzustellen aber kriege ich es einfach nicht hin das Bild wieder brialliant hinzubekommen.
Es wirkt unscharf , und ob ein grauer Schleier über dem Bild drauf ist. Ich wäre sehr dankbar auch per PM Kontakt möglich.

Vielen Dank
Franconian
Inventar
#63 erstellt: 04. Apr 2019, 10:02
Sicher, dass du dir das nicht einfach nur einbildest? Beim der B8 Firmware wurde doch nur die Atmos Fehler gefixt und nichts am Bild.
dorkisbored
Stammgast
#64 erstellt: 04. Apr 2019, 10:11
Also Sorry....ich seh da echt keinen Unterschied zu vorher / nachher an meinem C8....

Gut...bei Netflix hab ich von Gamma 2.2 auf 1.9 gewechselt....da weiß ich aber noch nicht ob es an der Serie liegt oder es grundsätzlich dunkler geworden ist.....aber über den internen Tuner sowie UHD Player ist alles gleich geblieben....
AlexLGC8
Schaut ab und zu mal vorbei
#65 erstellt: 04. Apr 2019, 10:19
Also für mein Befinden hat dich schon was Bild an meinem C8 geändert, wie bereits naim4u vorher beschrieben
Hat das mit der Dieser fw was mit der Gamma Kurve sich deutlich geänderten hat.
Und ich für mich jetzt sprechen kann das ich mit dieser Fw 04.10.31 unzufrieden bin und jemand
Evt. Die FW 04.10.15 zu Verfügung stellen könnte.
MoDrummer
Inventar
#66 erstellt: 04. Apr 2019, 10:21
Habe bei meinem 77C8 nach 2ter Aufforderung auch die.31er aufgespielt.
Bei der Bluray von GOT, welche aktuell zur neuer 8ten finallen Staffel nochmal geschaut werden, fällt mir das dunklere Bild auch auf.
Mit anheben des Gamma auf 1.9 sowie Helligkeit von 48 auf 51 korrigiert.
Dazu ist mir aber aufgefallen, dass die ZBB etwas eingebüsst hat.
Wie immer an Fackeln in Gewölben sehr gut zu erkennen, die inzwischen auch Gesichter in Mitleidenschaft ziehen.
Muss mal sehen ob ich die .15er noch gesichert habe.
Mazdafan
Stammgast
#67 erstellt: 04. Apr 2019, 10:38
Ich habe die 15er auf meinem Rechner und kann sie gerne uploaden wenn wer ne cloud oder so hat
Mazdafan
Stammgast
#68 erstellt: 04. Apr 2019, 10:48
Und wenn ihr das am Router einstellt findet er keine Updates mehr ;-)
20190404_104055_resized
MoDrummer
Inventar
#69 erstellt: 04. Apr 2019, 11:10
Hab mal im Thread gestöbert und der Link bei LG geht auf die 31er Version...
http://www.hifi-foru...513&postID=7769#7769
Die letzte Version die ich als Sicherung auf dem PC habe ist die 4.10.06 vom 3.10.2018.
Was ist dennwenn ich die aufspiele, kommt dann trotsdem direkt das Update auf die 31er oder gehen die in Stufen durch.
Wobei dann die Idee ist, bei der 15er zu stoppen.
Beim stöbern habe ich übrigens auch noch die 4.10.20 gefunden, aber als Betaversion für den Entwicklermodus, den ich nicht eingestellt habe.
Seite 148 ungefähr.
Mazdafan
Stammgast
#70 erstellt: 04. Apr 2019, 12:22
Hier der link zu 04.10.15 für den C8

https://drive.google...8Os/view?usp=sharing
AlexLGC8
Schaut ab und zu mal vorbei
#71 erstellt: 04. Apr 2019, 12:28
Cool Danke dir
dorkisbored
Stammgast
#72 erstellt: 04. Apr 2019, 12:30
aber hatte nicht die Version das Near Black Problem? Das hab ich mit der 31er nämlich gar nicht mehr....
HJayS78
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 04. Apr 2019, 12:54

Mazdafan (Beitrag #70) schrieb:
Hier der link zu 04.10.15 für den C8


Vielen Dank!!!!!!
MoDrummer
Inventar
#74 erstellt: 04. Apr 2019, 13:59
Spitze
enjoy_audio
Stammgast
#75 erstellt: 04. Apr 2019, 16:03
Vielen Dank für die 4.10.15, die hatte ich nicht in meinem Archiv, einfach vergessen ein Backup zu machen.

Wie hier bereits beschrieben korrigiert die 4.10.31 (C8) einige kleine Problemchen, auch die Durchzeichnung im Near-Black, die sich durch die Einführung des Ditherings massiv verbessert hat. Die 4.10.15 macht das aber auch nicht so grottenschlecht, sagen wir akzeptabel. Aber die 4.10.31 ist in dieser hinsicht perfekt.

Leider wurde, wie hier ebenfalls beschireben, der Gammaverlauf in den unteren Graustufen bis ins Near-Black stark abgesenkt (die Gammawerte angehoben). Das führt dazu, dass der Eindruck entsteht, dass die unteren Graustufen und Near-Black bei einem Bild mit eingestelltem Gamma (z.B. Bild 2.2, Display 2.2) "absaufen". Die Durchzeichnung ist natürlich noch da, aber der untere Bereich wird viel zu dunkel dargestellt. Das Bild wirkt stark inhomogen.

Leider ist dieser verbogene Gammaverlauf nicht durch das anheben der Einstellung "Helligkeit" (Brightness) korrigierbar, ohne dass man an Schwarzwert einbüßt, da man sehr stark anheben muss/müsste. Ich musste meinen C8 neu kalibrieren und über die 20-Punkt-Anpassung die untersten Werte (IRE 5 bis IRE 25) teilweise stark anpassen. Das ist ohne Messequipment nicht vernünftig möglich (leider).

Von der Verwendung von Luminanz bei der 20-Punkt-Korrektur rate ich immer noch ab. Stattdessen kann man die RGB-Werte gleichmäßig anpassen, also Luminant = 0, dafür RGB = jeweils Zielwert. Ich habe mit Luminaz getestet, das geht schneller, aber danach die RGB-Werte verwendet und daran ggf. noch Korrekturen gemäß Kalibrierung angewendet.

Das Anpassen über den Gamma-Wert, also mit 2.2 statt 2.4 (BT.1886) oder 1.9 statt 2.2 ist nur eine schlechte Krücke (leider), da der Gammaverlauf dann in den hellen Bildbereichen nicht mehr stimmt (das Bild wirkt "ausgewaschen").

Wer eine Kalibrierung durchführen und über die 20-Punkt-Korrektur die Anpassung durchführt, erhält ein perfekt durchgezeichnetes Bild mit (fast) perfektem Gammaverlauf.


[Beitrag von enjoy_audio am 04. Apr 2019, 16:12 bearbeitet]
Speedster-40
Inventar
#76 erstellt: 04. Apr 2019, 16:06

dorkisbored (Beitrag #64) schrieb:
Also Sorry....ich seh da echt keinen Unterschied zu vorher / nachher an meinem C8....

Gut...bei Netflix hab ich von Gamma 2.2 auf 1.9 gewechselt....da weiß ich aber noch nicht ob es an der Serie liegt oder es grundsätzlich dunkler geworden ist.....aber über den internen Tuner sowie UHD Player ist alles gleich geblieben....


Vor dem 31er habe ich im Technicolor immer BT1886 gefahren und war auch sehr zufrieden damit.
Aber die 31er FW ändert da massiv was an der Gammakurve. Gerade bei der sehr dunklen Serie „Gotham“ säuft jetzt dermaßen viel ab, dass ich wieder auf 2.2 gegangen bin.
Auch nutze ich im normalen TV Programm am Abend den Lichtsensor. Jetzt ist das mit BT1886 so düster, das ich auch hier wieder auf 2.2 gegangen bin.
Ohne Lichtsensor geht auch BT1886 im TV Programm, aber Netflix ist mir zu heftig in manchen Serien.
resonanzkoerper
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 04. Apr 2019, 18:18
hab mich wohl geirrt, denn das Vorgänger-Firmwarepaket war wohl das 4.10.25 (!.)

Jedenfalls bitte ich i.jemanden, die vorige Firmware des B8 zum Downloaden einzustellen.

Mich zipft das 4.10.36 dermaßen an!! Was denken sich diese Pfosten, die da szu verantworten haben?!!


[Beitrag von resonanzkoerper am 04. Apr 2019, 19:43 bearbeitet]
Leeway
Stammgast
#78 erstellt: 04. Apr 2019, 19:27
Wundert mich etwas. Konnte keine visuellen Änderungen nach der Installation der 36er wahrnehmen. Weder ist das Bild weniger brilliant, noch hat sich irgendwas an der Blockbildung in dunklen Bereichen bei Amazon geändert.
resonanzkoerper
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 04. Apr 2019, 19:42
Möchte dir nicht zu nahe treten, aber das kann mit den Einstellungen zu tun haben, die du vorher laufen hattest.
Nazgul69
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 04. Apr 2019, 20:05
Ich landete für den b8 auch nicjts feststellen. Laut lg wurde nur am atmos was gefixt. Das andere würde nachgereicht werden.
Leeway
Stammgast
#81 erstellt: 04. Apr 2019, 20:15

resonanzkoerper (Beitrag #79) schrieb:
Möchte dir nicht zu nahe treten, aber das kann mit den Einstellungen zu tun haben, die du vorher laufen hattest.

Weil ich nicht alles auf Anschlag fahre und alle „Bildverbesserer“ *hust* aus habe? Daran wird es wohl eher nicht liegen.
Erazzin
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 04. Apr 2019, 20:23
Ich kann ebenfalls beim B8 keine Veränderung nach dem Update feststellen. Die Qualität bei Sky beim Fussball hängt auch immer stark von den Mannschaften ab, die spielen. Keine Ahnung ob dann minderwertigere Kameras bei einigen Spielen verwendet werden. Aber auch da ist der Unterschied nicht so schlimm um rumpöbeln zu müssen.
resonanzkoerper
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 04. Apr 2019, 21:15
Genau, das meinte ich, gibt ja zahlreiche Varianten, wie man die Einstellungen nutzt.. Und dann trifft einen das neueste Update eben mal mehr oder weniger.

Gebs ja auch offen zu, ich hab viel der Einstellungen auf Anschlag und im Zusammenspiel mit dem anderen Feintuning hat das halt mega natürlich gut ausgeschaut. Und frisch, brilliant...das Alles

Mit einigen Änderungen klappts nun wie gesagt wieder, da ich aber zB 1.9 Gamma nutzen MUSS, habe ich aber auch keinen Spielraum mehr.

Und der manchmal 'leicht stumpfer bzw. ausgewaschen-Effekt' nach dem 'update' ist erstmal nicht prickelnd. Das Bild ist trotz allem gerade raus gesagt immer noch super! Keine Frage.

Ich schließ nicht aus, dass auch noch die Unschärfen und Fußbälle mit Kometenschweif ausgemärzt bekomme, aber viel Hoffnung hab ich nicht.

Ich hoffe noch immer, das hier jemand die vorige B8 Firmware hochlädt und verlinkt. Wenn ich die vorige Firmware dann endlich vielleicht doch noch eingespielt bekomme, kommt dann ein Filter für den Router gestetzt, damit sich da auch nichts mehr ändert


[Beitrag von resonanzkoerper am 04. Apr 2019, 22:00 bearbeitet]
dorkisbored
Stammgast
#84 erstellt: 04. Apr 2019, 22:40

resonanzkoerper (Beitrag #83) schrieb:

Gebs ja auch offen zu, ich hab viel der Einstellungen auf Anschlag und im Zusammenspiel mit dem anderen Feintuning hat das halt mega natürlich gut ausgeschaut. Und frisch, brilliant...das Alles :)


Also diese "auf Anschlag" Einstellungen würden mich ja jetzt schon mal interessieren, wo alle so supi aussieht..... Kannst Du die mal bitte posten?
resonanzkoerper
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 04. Apr 2019, 23:11
Bei mir ist es keine Grundsatzfrage, ob ich Hilfsprogramme auf Hoch' oder ganz 'aus' geschaltet habe.

meine Kriterien

Die Farben sollen möglichst tief und facettenreich dargestellt sein, das Bild immer schön shiny und nicht auch nur ansatzweise düster aussehen, keine Helligkeit wird raufgeschraubt mit dem Kompromiss, Schwarz dafür zu opfern, Texturen müssen natürlich und nicht auf Krampf glattgefiltert sein, alles in allem soll das Bild flüssig laufen etc.

Um dazu zu kommen gibt es wohl mehrere Wege. Aber entschuldige bitte, ich liste hier nicht die unzähligen Menüdetails Punkt für Punkt auf. Eines vielleicht, das Oled licht muss bei mir zB. auf 100 stehen. Außer im Nachtmodus.
Für meine Augen sind die meisten Hilfsprogramme durchaus hilfreich und stehen auf 'Hoch'

Was muss, das muss.
Aber 'optimal' ist stark subjektiv und liegt im Auge des Betrachters.


[Beitrag von resonanzkoerper am 04. Apr 2019, 23:18 bearbeitet]
enjoy_audio
Stammgast
#86 erstellt: 05. Apr 2019, 06:37
Bitte diese Diskussion in den Einstellungs-Thread verlagern, sonst wird das hier wieder total unübersichtlich.
Hier geht es um die Firmware des C8.
Speedster-40
Inventar
#87 erstellt: 05. Apr 2019, 06:49

Vielleicht könnte ein Mod auch den Titel ändern.
Die B-Serie ist ja doch etwas anders, als die C-W-Serien.
dorkisbored
Stammgast
#88 erstellt: 05. Apr 2019, 08:38

resonanzkoerper (Beitrag #85) schrieb:
Aber entschuldige bitte, ich liste hier nicht die unzähligen Menüdetails Punkt für Punkt auf. .


Ne is klar, davon lebt ja auch nur ein Forum..... vor allem weil es auch soooo viele Punkte sind die man schreiben muß.....
MoDrummer
Inventar
#89 erstellt: 05. Apr 2019, 10:29
Bitte freundlich bleiben.
Auch davon lebt ein Forum.
Wenn jemand so zuvorkommend ist und anderen hilft, ist das aller Ehren wert.
Das hier einzufordern ist..... vielleicht der falsche Weg.
Alles freiwillig was hier passiert.

Sorry, liebe Leute, aber der Umgangston sollte nicht abdriften... Bitte
Beste Grüsse von mir und viel Spass mit Euren Geräten etc.
dorkisbored
Stammgast
#90 erstellt: 05. Apr 2019, 10:33
unfreundlich fand ich meinen Beitrag eher weniger.... ich versteh so ne Haltung nur nicht.....

und eingefordert hab ich auch nix.... kann ja jeder tun und lassen was er will.....kenn ich so nur nicht aus nem Forum....

egal...weiter machen....oder auch eben nicht....
intra
Inventar
#91 erstellt: 05. Apr 2019, 12:18
Haben eigentlich alle C8-Besitzer nach dem Update, den Effekt des abgedunkelten Bildes?

Was ist eigentlich mit dem Dimming-Problem? Auch noch nicht gelöst? Fällt immer bei Fußballübertragungen auf (Rasen dunkelt ab).
PBW
Stammgast
#92 erstellt: 05. Apr 2019, 13:11

intra (Beitrag #91) schrieb:
Haben eigentlich alle C8-Besitzer nach dem Update, den Effekt des abgedunkelten Bildes?


Die Frage wird Dir niemand beantworten können.
Bei mir entspricht nach dem Update Gamma 1.9 subjektiv(!) dem alten Gamma 2.2.
Allerdings entspricht der Eindruck vom C8 unter 4.10.31 damit ungefähr dem eines FZW804, den ich für eine Woche im Haus hatte.
Der schien mir auch zu dunkel.
Nazgul69
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 05. Apr 2019, 16:14
Wenn man übrigens kein update möchte brauch man ja nur das autoupdate auf aus machen. Dann wartet man ab wie die erfahrungen sind und entschedet dann. Dann muss sich niemand ärgern.
PBW
Stammgast
#94 erstellt: 05. Apr 2019, 16:27

Nazgul69 (Beitrag #93) schrieb:
Wenn man übrigens kein update möchte brauch man ja nur das autoupdate auf aus machen. Dann wartet man ab wie die erfahrungen sind und entschedet dann. Dann muss sich niemand ärgern.


Dann wird man trotzdem bei jedem Einschalten mit dem Popup genervt.
Kugelfisch
Stammgast
#95 erstellt: 05. Apr 2019, 16:33
Mich würde mal interessieren, ob jemand nach dem Update auf die 31er oder 36er FW schon eine Kalibrierung gemacht hat. Wäre ja mal interessant, wie das Bild danach aussieht. Dass man ohne Kalibrierung den dunklen Bereich nicht richtig einstellen kann, ist klar, aber mit Kalibrierung sollte es doch sehr gut aussehen.
Mazdafan
Stammgast
#96 erstellt: 05. Apr 2019, 16:39

PBW (Beitrag #94) schrieb:

Nazgul69 (Beitrag #93) schrieb:
Wenn man übrigens kein update möchte brauch man ja nur das autoupdate auf aus machen. Dann wartet man ab wie die erfahrungen sind und entschedet dann. Dann muss sich niemand ärgern.


Dann wird man trotzdem bei jedem Einschalten mit dem Popup genervt.


Siehe Post nr. 68
Duisburg-Ruhrort
Stammgast
#97 erstellt: 05. Apr 2019, 17:31
funktioniert mit der unitymedia connect box leider nicht ...


[Beitrag von Duisburg-Ruhrort am 05. Apr 2019, 17:32 bearbeitet]
Mazdafan
Stammgast
#98 erstellt: 05. Apr 2019, 17:39
Die hat sicher irgendwo die Option mit einer Blacklist, ist meistens bei den Jugendschutz einstellungen um Webseiten zu sperren ;-)
Duisburg-Ruhrort
Stammgast
#99 erstellt: 05. Apr 2019, 17:45
leider nicht ...
naim4u
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 05. Apr 2019, 18:20

Kugelfisch (Beitrag #95) schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob jemand nach dem Update auf die 31er oder 36er FW schon eine Kalibrierung gemacht hat. Wäre ja mal interessant, wie das Bild danach aussieht. Dass man ohne Kalibrierung den dunklen Bereich nicht richtig einstellen kann, ist klar, aber mit Kalibrierung sollte es doch sehr gut aussehen.


Die 36er Version ist m.E. ausschließlich für die B-Serie und hat noch *kein* Update bezüglich des Macroblocking-Flash-Issues erhalten. Zumindest wird das aus den offiziellen Mitteilungen von LG ersichtlich (Changelog und die Aussage, dass ein Fix für die B-Serie später nachgereicht wird).

Die 4.10.31 für C und aufwärts ist m.E. ein großer Schritt nach vorne. Nach einer manuellen Kalibrierung (HCFR und X-Ride Eodis3) zeigt mein 65W8 eine fantastische Durchzeichnung im Near-Black-Bereich gepaart mit einer tollen Plastizität des Bildes über das gesamte Spektrum. Die Messwerte sind besser als zuvor (vor allem im Bereich IRE < 40) und das Aufblitzen der Macroblocks bei dunklen Inhalten ist komplett verschwunden.

Ein Nachjustieren war nur bei SDR wirklich nötig. HDR hat sich kaum verändert und Dolby Vision kann ich mit meinen Mitteln leider nicht überprüfen. Optisch sehe ich bei HDR/DolbyVision auch ohne Nachjustage nur Vorteile in der Durchzeichnung.

Ich freue mich jedenfalls sehr über das Update und habe es nicht bereut.

Allen ein schönes Wochenende!
Kugelfisch
Stammgast
#101 erstellt: 05. Apr 2019, 18:47
Das hört sich schon mal super an.

Ist nur blöd für alle, die vorher eine Kalibrierung für ein paar Hundert Euro gemacht haben und das jetzt nochmal machen müssen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
"Firmware Version 05.10.03 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)"
Compiguru am 27.07.2019  –  Letzte Antwort am 02.02.2020  –  155 Beiträge
Der B8/C8/E8/G8/W8 Kalibrierungsthread
norbert.s am 26.03.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2020  –  695 Beiträge
Firmware Version 05.10.20 bis 05.50.15 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)
bmw_eins am 11.10.2019  –  Letzte Antwort am 16.06.2023  –  825 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2018 | B8 / C8 / E8 / G8 / W8 Einstellungsthread
norbert.s am 29.03.2018  –  Letzte Antwort am 18.04.2021  –  1061 Beiträge
65 Zoll B8-C8-E8
DEG am 04.05.2019  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  2 Beiträge
Entscheidungshilfe C8 E8 C9 E9
Gummiente88 am 29.08.2019  –  Letzte Antwort am 21.02.2020  –  27 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2018 | B8 / C8 / E8 / G8 / W8 | bis 77" | α9 / α7, HFR, 4K Cinema HDR
eishölle am 07.09.2017  –  Letzte Antwort am 13.09.2023  –  13031 Beiträge
Dimming-Probleme mit LG OLED C8/E8/G8 und C9 bei Fußball
intra am 24.05.2019  –  Letzte Antwort am 25.01.2022  –  513 Beiträge
Kaufempfehlung LG Oled C8 oder E8
grafikmaster am 20.11.2018  –  Letzte Antwort am 19.12.2018  –  7 Beiträge
Ton Problem mit 04.10.31 Software
megaaa am 04.04.2019  –  Letzte Antwort am 11.04.2019  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.775