Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 . 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Serie in 55", 65" und 77" flat und curved

+A -A
Autor
Beitrag
widdl
Stammgast
#8034 erstellt: 29. Sep 2016, 21:15

sven2473 (Beitrag #8032) schrieb:
Wenn ich ein BluRay abspiele dann sind die Schwarzbilder (damit meine ich die wirklich schwarzen ohne weiteren Bildinhalt z.B. Vor und nach dem Film allesamt rötlich. Soll das so sein oder muss ich da bei den Einstellungen noch etwas ändern?


Nein die sollen natürlich schwarz sein. Welches Modell?
Werte eines anderen Panels zu übernehmen kann auch nach hinten losgehen. 20P auf alle Fälle, selbst 2P kann schon schwierig werden.

Setze mal alle 20 und 2 P RGB-Werte auf 0 und teste dann nochmal
Tornhoof
Stammgast
#8035 erstellt: 29. Sep 2016, 21:16

widdl (Beitrag #8033) schrieb:
Es soll wohl hauptsächlich bei UHD Blurays auftreten, egal welcher Player.

Jemand mit B6/C6 und einem UHD-Player/XBox One S hier?

PS: Sony Camp läuft bei mir sauber ohne Probleme.


Jo ich hab nen K8500 und den B6 und ich seh, wie oben geschrieben, keine sichtbaren ruckler

Ok, danke, damit hat der B6 anscheinend einen anderen, wahrscheinlich schwächeren SOC als der E6.
Supermax2004
Inventar
#8036 erstellt: 29. Sep 2016, 21:21
Mary, teste du auch mal bitte den Sonykrempel ^^ Und dann noch einer mit C6
sven2473
Stammgast
#8037 erstellt: 29. Sep 2016, 21:29
Ist ein E6D - die 20P und 2P Werte habe ich original so gelassen, nur die anderen Einstellungen übernommen.

VG Sven
sven2473
Stammgast
#8038 erstellt: 29. Sep 2016, 21:35
Alles auf Null gestellt (war ja eigentlich schon). Avatar getestet - Scheibe beginnt zu laufen, bevor die Aufforderung kommt, die 3D Brillen aufzusetzen, ist das schwarze Bild im kompletten Rotstich - tiefschwarz sieht anders aus - schon komisch.

VG Sven
widdl
Stammgast
#8039 erstellt: 29. Sep 2016, 21:42
Probiere mal testweise andere Modi, Normal, Kino, welche wo du nichts verändert hast.
sven2473
Stammgast
#8040 erstellt: 29. Sep 2016, 21:50
Hab mal auf Standard umgestellt - sieht dann so aus:
image

VG Sven
Mary_1271
Inventar
#8041 erstellt: 29. Sep 2016, 21:58
Hallo


sven2473 (Beitrag #8038) schrieb:
.....das schwarze Bild im kompletten Rotstich -


Zufällig Schwarzwert auf "hoch" gesetzt? Der muß zwingend auf niedrig stehen!

Die Sony-Datei habe ich runtergeladen. Zum Testen komme ich aber heute nicht mehr. Ruckler auf 4K-Sendern habe ich bei uns noch nie gesehen. 4K-Blu-ray Player wird erst nächstes Jahr gekauft.....wenn dieser Dolby Vision unterstützt. 4K-Streaming ist auch in Ordnung. Ich kopiere den Sony HDR_Camp-Film mal auf eine 2,5" Festplatte und hänge die mal an den B6. Malsehen, was dabei rumkommt.

Vermutlich wird der B6er OLED "abstinken" sodaß wir die Kiste zum Fenster rauswerfen und uns postwendend einen ZD9 kaufen.! Ach so.....der Satz könnte einen Hauch von Ironie enthalten!

Liebe Grüße
Mary
CommanderROR
Inventar
#8042 erstellt: 29. Sep 2016, 21:59
Nicht normal würde ich sagen. Falscher Farbmodus am BluRay Player oder HDMI Port?
Supermax2004
Inventar
#8043 erstellt: 29. Sep 2016, 22:01
Naja ich hab im Media Markt den C6 getestet, da war ich zufrieden. Wenn der B6 jetzt schlechter sein SOLLTE, dann hab ich en neues Prob, is ja nix neues

Das Sony Zeug läuft bei mir am PC sauber (ohne HDR halt) und aufm E6 laut eines Besitzers.


[Beitrag von Supermax2004 am 29. Sep 2016, 22:01 bearbeitet]
CommanderROR
Inventar
#8044 erstellt: 29. Sep 2016, 22:05
Was "das Sony Zeugs" angeht...hat das jemane aur dem B6 mal von einer Festplatte aus getestet statt vom Stick?
sven2473
Stammgast
#8045 erstellt: 29. Sep 2016, 22:10
Ja Fehler gefunden - RGB Modus im Player war nicht gesetzt - danke Euch. Gleich dazu noch eine Frage: bei 1080p 24 oder 50 HZ was meint ihr?

VG Sven
Mary_1271
Inventar
#8046 erstellt: 29. Sep 2016, 22:18
Hallo


Supermax2004 (Beitrag #8043) schrieb:
Das Sony Zeug läuft bei mir am PC sauber (ohne HDR halt) ..


Also auf meinem Laptop mit Intel i7 der zweiten Generation und 8GB RAM massive Ruckler bei 100% CPU Auslastung ( Cyperlinks PowerDVD). Die Sony-Datei von Festplatte auf den B6 teste ich morgen.

Haste wieder einen Grund gefunden nicht bereit zu sein, Supermax?

Liebe Grüße
Mary
CommanderROR
Inventar
#8047 erstellt: 29. Sep 2016, 22:18
Wenns native 50Hz gibt, dann natürlich verwenden. TM dann deaktivieren.
druscha
Ist häufiger hier
#8048 erstellt: 29. Sep 2016, 22:26
Dann testen wir mal durch
[url=https://drive.google.com/file/d/0B2lkW9dKrrb0RFM1bmRyeFhZUkk

Hab ich auf meinem 55B6 getan kein ruckeln, weder mit noch ohne TM.
Perfektes Bild

Habe als Zuspieler die DiskStation DS413j von Synology und 1GBit Switche von Zyxel.
Supermax2004
Inventar
#8049 erstellt: 29. Sep 2016, 22:27
Aha, sehr interessant wenns der B6 doch kann?!

@Mary: Von gefunden kann kaum die Rede sein, man kriegts hier förmlich ins Gesicht geknallt!


[Beitrag von Supermax2004 am 29. Sep 2016, 22:29 bearbeitet]
N0ctis
Hat sich gelöscht
#8050 erstellt: 29. Sep 2016, 22:29
Ja was jetzt? Kann er es oder, kann er es nicht?



Supermax2004 (Beitrag #8025) schrieb:

Ist das jetzt Sarkasmus vom Allerfeinsten, bist du ein Oled-Hasser a la Muchacho? Oder ein Oled-Liebhaber und meinst es im Ernst? Extrem schwer zu sagen, ich bitte um Aufklärung 8)


Kannst du dir aussuchen.
widdl
Stammgast
#8051 erstellt: 29. Sep 2016, 22:30
Darum geht's doch gar nicht, geht um UHD Blurays. Da hat bisher nur einer berichtet.
Supermax2004
Inventar
#8052 erstellt: 29. Sep 2016, 22:31
Theoretisch liegts am USB Stick, der Formatierung oder am USB Anschluss. Für Timeshift z.B. wird auch eine HDD empfohlen, per Stick solls nicht mal gehen...

UHD Blurays wären auch noch wichtig. Wobei es im AVS Forum einen mit B6 und nem Philips UHD Player in den USA null Probleme geben soll...


[Beitrag von Supermax2004 am 29. Sep 2016, 22:32 bearbeitet]
Tornhoof
Stammgast
#8053 erstellt: 29. Sep 2016, 22:42

druscha (Beitrag #8048) schrieb:
Dann testen wir mal durch
[url=https://drive.google.com/file/d/0B2lkW9dKrrb0RFM1bmRyeFhZUkk

Hab ich auf meinem 55B6 getan kein ruckeln, weder mit noch ohne TM.
Perfektes Bild

Habe als Zuspieler die DiskStation DS413j von Synology und 1GBit Switche von Zyxel.


Heh, und wieso habe ich dann bei USB und NAS (SMB NAS mit GBit) Probleme?

Dann ists immernoch nicht geklärt ob die Dinger unterschiedlich sind.
Tornhoof
Stammgast
#8054 erstellt: 29. Sep 2016, 22:44

Mary_1271 (Beitrag #8046) schrieb:

Also auf meinem Laptop mit Intel i7 der zweiten Generation und 8GB RAM massive Ruckler bei 100% CPU Auslastung ( Cyperlinks PowerDVD). Die Sony-Datei von Festplatte auf den B6 teste ich morgen.
Liebe Grüße
Mary


Dein I7 der 2. Generation hat keine nativen Möglichkeiten H265 zu dekodieren, da ists komplett normal dass es ruckelt wie'd Sau. Aber selbst wenns ruckelt solltest du nicht die Dekodierfehler kriegen wie vom Foto von meinem Link.
norbert.s
Inventar
#8055 erstellt: 30. Sep 2016, 07:04

Tornhoof (Beitrag #8024) schrieb:
Wenn die Datei auf einem Nicht-B6 richtig abspielt, dann ist der Beweis für einen Unterschied erbracht.

Den Film nutze ich auf meinem E6D als Demo schon länger und er läuft ohne sichtbaren Fehler durch, wie jede andere Demo die ich habe. Per USB-Stick (2.0).

Servus


[Beitrag von norbert.s am 30. Sep 2016, 07:15 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#8056 erstellt: 30. Sep 2016, 07:09

sven2473 (Beitrag #8032) schrieb:
Meine Einstellungen entsprechen nahezu den Einstellungen von NorbertS. Ich habe nur die Farbe etwas angehoben.

Hast Du auch die Einstellungen zum Weißabgleich übernommen? Speziell auch die 20-Punkte?
Das sind die individuellen Stellwerte meines 65E6D und daher nicht auf andere Geräte übertragbar. Die Übernahme auf ein anderes Gerät dazu ist quasi russisches Roulette.


sven2473 (Beitrag #8038) schrieb:
Alles auf Null gestellt (war ja eigentlich schon). Avatar getestet - Scheibe beginnt zu laufen, bevor die Aufforderung kommt, die 3D Brillen aufzusetzen, ist das schwarze Bild im kompletten Rotstich - tiefschwarz sieht anders aus - schon komisch.

Ok, dann ist es irgendwas anderes.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 30. Sep 2016, 07:12 bearbeitet]
sven2473
Stammgast
#8057 erstellt: 30. Sep 2016, 07:34
Hi Norbert,

Fehler wurde gefunden, es waren die Bildeinstellungen des BluRay-Players.

VG Sven
derdater79
Inventar
#8058 erstellt: 30. Sep 2016, 08:27
Hi,Tornhoff probiere mal von dieser Seite den Clip.
http://demo-uhd3d.com/fiche.php?cat=uhd&id=144
Da habe ich keine Ruckler.
Gruß D
czekow
Stammgast
#8059 erstellt: 30. Sep 2016, 09:18
Ich habe diese Demo auch schon seit einiger Zeit auf meinem NAS liegen und sie wird ohne jegliches Ruckeln auf meinem 55B6D abgespielt.

Finde sowieso dass der Mediaplayer in dem LG einen super Job macht, habe noch kein File gefunden was er nicht nimmt. Selbst große Datein (bis zu 60GB) werden schnell erkannt und gestartet. Das geht fast zügiger als mit meiner Shield und die hat ja bekanntlich einen der leistungsfähigsten Chips in dem Bereich.

bitjaeger
Hat sich gelöscht
#8060 erstellt: 30. Sep 2016, 09:36
Klingt interessant als Teilalternative zu SAT/Kabel/Anderen Streaminganbietern.
Mal sehen wie sich dieser Anbieter entwickelt und wie letztendlich und langfristig die Qualität der Übertragungen sein wird:

http://www.heise.de/...erzwang-3337731.html

PS: Lustig die Vertragsbedinungen der TV-Anstalten (bzw. RTL-Gruppe)... Keine Aufnahmen in HD Qualität erlaubt. Was für Clowns


[Beitrag von bitjaeger am 30. Sep 2016, 09:37 bearbeitet]
Supermax2004
Inventar
#8061 erstellt: 30. Sep 2016, 11:13
Tornhoff wollte uns also nur ein wenig durchrütteln, vergessen wir den Zwischenfall

Da bin ich ja beruhigt. Wobei es das UHD Thema immernoch gibt. Hat hier ein B6 Besitzer nen UHD Player und kann was zu auffälligen Rucklern sagen, die es bei regulären Blurays nicht gibt?
eishölle
Hat sich gelöscht
#8062 erstellt: 30. Sep 2016, 11:49
Zu den Rucklern habe ich mich im August schon geäußert (und zwar nicht nur einmal) als ich meine XBOX One S bekommen habe. Hat aber soweit irgendwie niemanden großartig interessiert wie es halt hier oft der Fall ist. Jetzt Monate später kommt das erstmals in den internationalen Foren auf und plötzlich ist der Aufschrei groß Hat mich eh gewundert, dass es so lange gedauert hat.

Wenn wir hier von "vielen zufriedenen B6 Besitzern" sprechen, dann muss man sich immer noch die Frage stellen wie viele gibt's denn überhaupt die UHD BD Discs auf dem B6 abspielen? Ich bezweifle mal, dass es mehr wie 50% sind und deswegen hat diese These null Aussagekraft. Dazu kommt dann noch ein vielleicht nicht kleiner Teil, der den Fehler schlichtweg nicht sieht - jeder ist da anders. Und außerdem spricht das ja wohl wieder Bände, dass es jetzt Monate gedauert hat, bis das Thema in den anderen Foren aufgekocht wird. Jeder schaut anders hin. Der eine genauer, der andere nicht so genau. Ich zähle mich zu ersteren dazu. Nicht weil ich krampfhaft nach Fehlern suche, sondern weil sowas einfach fast schon offensichtlich ins Auge springt meiner Meinung nach, deswegen müsste es eigentlich auch letzteren auffallen.

Desweiteren sprechen wir hier nicht von Streaming, wir sprechen auch nicht über FHD Blu-Ray sondern wir sprechen explizit über die 24p Wiedergabe von UHD BDs im HDR Modus. TruMotion an oder aus spielt keine Rolle.

Für mich ist klar: Der Chipsatz im B6 ist der reinste Müll. Damit haben sie sich keinen gefallen getan am SoC zu sparen, ganz im Gegenteil. Klar ist es ein Einsteiger-OLED aber wir sprechen hier immer noch von mehreren tausend Euro. Ich gebe auch langsam die Hoffnung auf, dass das via FW Update gefixt wird. Da kommt man sich schon geprellt vor und sonst passt auch alles an dem TV aber was das wieder soll....LG halt Immer für eine Überraschung gut.


[Beitrag von eishölle am 30. Sep 2016, 11:55 bearbeitet]
CommanderROR
Inventar
#8063 erstellt: 30. Sep 2016, 11:50
Ich kann zu UHD BluRays nichts sagen, da ich mir keine physischen Medien mehr zulege, aber ich habe soeben bei Amazon den 55" B6D zugelegt, mit der Aktions-Soundbar die ich hoffentlich gut verkaufen kann...
War recht spannend, da Amazon bei der Bestellung auf Zahlung per Kreditkarte besteht...meine Bank hat 5 Minuten nach Umstellung der Zahlungsart angerufen, und gefragt ob ich wirklich gerade so viel Geld bei Amazon ausgegeben habe...

Die Berechnung bei Amazon ist auch reichlich seltsam....erst waren es 2799 für den TV und 0€ für die Soundbar, nach Umstellung auf Kreditkarte dann plötzlich 270€ für die Soundbar und 2529€ für den Fernseher... Bisschen Chaos...
Supermax2004
Inventar
#8064 erstellt: 30. Sep 2016, 11:52
Einer hat berichtet, dass bei ihm mit nem Philips UHD Player(USA) nichts ruckelt. Liegts an der Xbox? Normalerweise, wenn Videos über einen Player unnatürlich ruckeln, dann war es bisher immer das Problem der externen Quelle, kann das nicht ausgeschlossen werden?

Bisher gibts hier nur 3 UHD Bluray abspielgeräte.

@Commander: Achso, per Kreditkarte ist Pflicht? Gut, dann hat sich das Amazonthema erledigt ...


[Beitrag von Supermax2004 am 30. Sep 2016, 11:55 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#8065 erstellt: 30. Sep 2016, 11:58

czekow (Beitrag #8059) schrieb:
Ich habe diese Demo auch schon seit einiger Zeit auf meinem NAS liegen und sie wird ohne jegliches Ruckeln auf meinem 55B6D abgespielt.

Finde sowieso dass der Mediaplayer in dem LG einen super Job macht, habe noch kein File gefunden was er nicht nimmt. Selbst große Datein (bis zu 60GB) werden schnell erkannt und gestartet. Das geht fast zügiger als mit meiner Shield und die hat ja bekanntlich einen der leistungsfähigsten Chips in dem Bereich.

:prost


Das klingt gut, aber HD-Ton wird dem TV-Mediaplayer fehlen und 3D-ISOs werden auch nicht gehen. Braucht man also wieder Extra-Hardware.
Dadashi
Stammgast
#8066 erstellt: 30. Sep 2016, 12:06
Was den HD-Ton angeht lässt sich das leider derzeit nicht vermeiden, da dieser weder per HDMI Arc noch opt/koax Verbindung übertragen lässt.
CommanderROR
Inventar
#8067 erstellt: 30. Sep 2016, 12:14
Interessant zu hören...ich hatte wegen Dolby Digital Plus mal bei LG angefragt, und die meinten das würde (zumindest bei Netflix und co) über ARC übertragen? Oder reden wir von anderem HD Ton?
Dadashi
Stammgast
#8068 erstellt: 30. Sep 2016, 12:26
Als "HD-Ton" bezeichnet man die Tonformate, die mit bzw. ab der Blu-Ray eingeführt wurden, sprich Dolby True HD und DTS-HD Master Audio. Die immersiven Formate Dolby Atmos, DTS:X und Auro 3D fallen natürlich auch in diese Kategorie bzw. sind denen nochmal über gestellt, wenn man es so will.


[Beitrag von Dadashi am 30. Sep 2016, 12:27 bearbeitet]
CommanderROR
Inventar
#8069 erstellt: 30. Sep 2016, 12:28
Ah OK. Solcher Geräte kämen bei mir direkt an den AVR.
Supermax2004
Inventar
#8070 erstellt: 30. Sep 2016, 13:36
Das Thema des 4k Ruckelns versandet jetzt wieder. Ist ja auch egal, ob ein 4k Oled 4k Blurays sauber wiedergeben kann
Wahrscheinlich liegts an den Abspielgeräten, aber dazu müssten diese Abspielgeräte mal an anderen 4k Tvs getestet werden.

Alles sehr dubios hier.


[Beitrag von Supermax2004 am 30. Sep 2016, 13:37 bearbeitet]
sven2473
Stammgast
#8071 erstellt: 30. Sep 2016, 13:40
Was ist daran denn dubios?

Im Gegensatz zu Dir haben hier die meisten Nutzer immerhin einen OLED 4K (ist jetzt gar nicht böse gemeint) aber wahrscheinlich keine 2 4K Geräte nebeneinander, um das Ruckeln im direkten Vergleich zu testen. .

VG Sven
eishölle
Hat sich gelöscht
#8072 erstellt: 30. Sep 2016, 13:42
Wieso soll es an den Abspielgeräten liegen? Da diese weiter verbreitet sind als so mancher LG OLED, hätte man in dieser Richtung schon lange etwas gehört.

Beim Gaming mit HDR und 4K Upscaling ist mir bisher noch nichts in der Richtung aufgefallen. Nur mit 24p 4K HDR. Ist aber auch nur bedingt vergleichbar da die Ausgabe beim Spielen ja 60 Hz beträgt und das mit Sicherheit kein 10Bit Signal ist, sondern nur 8Bit. Ersteres geht nämlich laut HDMI Spezifikationen gar nicht (also 10Bit bei 4K@60Hz)
Supermax2004
Inventar
#8073 erstellt: 30. Sep 2016, 13:45
Wieso soll es nicht an den Abspielgeräten liegen? Gibt nur 3, diese erst seit ein paar Monaten. Allzu viele UHD HDR Blurays gibts auch nicht. Kann mir gut vorstellen, dass diese Abspielgeräte eben mit 24p bei 4k Probleme haben. Jetzt müsste mal jemand mit B6 das Problem widerlegen oder jemand mit E6 oder G6 das Problem bestätigen...aber ob das geschehen wird, mal sehen ob sich jemand meldet


[Beitrag von Supermax2004 am 30. Sep 2016, 13:45 bearbeitet]
Michel82
Stammgast
#8074 erstellt: 30. Sep 2016, 13:47
@Commander: Achso, per Kreditkarte ist Pflicht? Gut, dann hat sich das Amazonthema erledigt ...

Also bei meinem Kauf am 27. konnte ich ganz normal von meinem Bankkonto abbuchen lassen.


MfG,

Michel
CommanderROR
Inventar
#8075 erstellt: 30. Sep 2016, 13:49
Frage: hat jemand mal ein Foto von der Rückseite des 55" B6D für mich? Muss mal sehen ob meine Wandhalterung da passen wird?
CommanderROR
Inventar
#8076 erstellt: 30. Sep 2016, 13:50
@Michel82

Ich hatte das Problem auch noch nie, aber der Support hat auch gesagt das kommt manchmal vor und sie können es auch nicht ändern. Also einfach probieren denke ich...
apachelance
Stammgast
#8077 erstellt: 30. Sep 2016, 13:55

Tornhoof (Beitrag #8029) schrieb:

Dann probier bitte mal den File aus
http://www.hifi-foru...=59&postID=8024#8024
Aus


Hab 4K HDR getestet auf meinem C6 ohne Ruckler. Wiedergabe über den internen Player im TV via Synology NAS.


[Beitrag von apachelance am 30. Sep 2016, 15:22 bearbeitet]
Supermax2004
Inventar
#8078 erstellt: 30. Sep 2016, 14:11
Mit Geruckel bei 4k Blurays (wenn es bei E6/G6 Besitzern z.B. nicht ruckelt) hol ich mir die Möhe bestimmt nicht. Zukunftstauglichkeit ade.
bitjaeger
Hat sich gelöscht
#8079 erstellt: 30. Sep 2016, 14:13

eishölle (Beitrag #8072) schrieb:

Nur mit 24p 4K HDR


Sorry für den Versuch eines pragmatischen Vorschlags aber was ist wenn man ohne HDR schaut? Möglich und dann ruckelt es nicht? Ist HDR so überlebenswichtig das man es immer haben möchte'?


[Beitrag von bitjaeger am 30. Sep 2016, 14:21 bearbeitet]
CommanderROR
Inventar
#8080 erstellt: 30. Sep 2016, 14:27
HDR bringt (im Gegensatz zu 4K) bei normalem Sitzabstand einen sichtbaren Vorteil...
markus8691
Stammgast
#8081 erstellt: 30. Sep 2016, 14:28

Supermax2004 (Beitrag #8078) schrieb:
Mit Geruckel bei 4k Blurays (wenn es bei E6/G6 Besitzern z.B. nicht ruckelt) hol ich mir die Möhe bestimmt nicht. Zukunftstauglichkeit ade.


ach jetzt wieder so und dann wieder "ich bin bereit" "heiß" "ready"
solange wie du schon laberst...
haben manche Menschen keine Selbsteinschätzung, ich würde mir blöd vorkommen das 1000 mal zu sagen/schreiben
Supermax2004
Inventar
#8082 erstellt: 30. Sep 2016, 14:29
Ich würde mir blöd vorkommen, das Gerät sofort zu kaufen um dann (vielleicht) zu erfahren, dass 4k Blurays nicht sauber laufen. Wäre doch top!


[Beitrag von Supermax2004 am 30. Sep 2016, 14:29 bearbeitet]
eishölle
Hat sich gelöscht
#8083 erstellt: 30. Sep 2016, 14:37

bitjaeger (Beitrag #8079) schrieb:

eishölle (Beitrag #8072) schrieb:

Nur mit 24p 4K HDR


Sorry für den Versuch eines pragmatischen Vorschlags aber was ist wenn man ohne HDR schaut? Möglich und dann ruckelt es nicht? Ist HDR so überlebenswichtig das man es immer haben möchte'?


Der Gedanke ist gar nicht so abwegig. Ich hatte bereits eine UHD Disc getestet die ohne HDR war. Da war die Wiedergabe sauber und meines Erachtens ohne Fehler.

Nur: Wenn ein Film HDR hat, dann möchte ich diesen auch mit HDR sehen, insofern kommt HDR abzuschalten nicht in Frage.
Supermax2004
Inventar
#8084 erstellt: 30. Sep 2016, 14:39
Ok also ist die HDR Wiedergabe das Problem. Aber ob von Bluray Player oder TV is noch ungeklärt. Mal sehen was sich ergibt!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 . 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Einstellungsthread
matrixx202 am 29.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.04.2020  –  1217 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2015 | EG9609/EG9209/EF9509 Serie bis 77" Curved und Flat
eishölle am 15.10.2014  –  Letzte Antwort am 08.03.2024  –  11933 Beiträge
LG OLED 65 E6D Youtube App und 4K Videos
Thug86 am 02.07.2020  –  Letzte Antwort am 29.05.2021  –  3 Beiträge
LG 55 B6D Kalibrieren
Realecke am 18.06.2017  –  Letzte Antwort am 18.06.2017  –  3 Beiträge
LG OLED-TV 2016 | 55/65C6 | curved + UHD + 3D + DolbyVision + WebOS 3.0
celle am 16.04.2016  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  147 Beiträge
LG B6D OLED einige Fragen!
Leon44 am 17.01.2017  –  Letzte Antwort am 18.01.2017  –  6 Beiträge
LG 55EG910V oder LG 55 B6D - Bildqualität
Tom2110 am 09.01.2017  –  Letzte Antwort am 22.01.2017  –  2 Beiträge
LG 65 C6D Ultra HD von Sky
Karibik-MV am 03.10.2018  –  Letzte Antwort am 05.10.2018  –  3 Beiträge
LG B6D 55" + Sonos Playbase
xinilap am 18.05.2017  –  Letzte Antwort am 24.05.2017  –  2 Beiträge
LG C6D und schnelle Bewegungen
Ratz&Rübe am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 13.12.2016  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.879

Hersteller in diesem Thread Widget schließen