Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Sony OLED-TV A1-Serie |55-77"| DolbyVision |120Hz | BFI | XE1-Prozessor

+A -A
Autor
Beitrag
hagge
Inventar
#151 erstellt: 05. Jan 2017, 12:59

MastaClem (Beitrag #136) schrieb:

in Kürze lieferbar

steht da sogar
das word ja dann wohl nicht mehr, wie gerüchteweise transportiert, bis 2. oder 3. Q dauern - hoffentlich :prost

In der Pressemitteilung steht, dass alle Geräte außer dem A1 im Frühjahr verfügbar sein werden. Das heißt der A1 kann doch bis zur zweiten Jahreshälfte dauern.

Hagge
Onbekend
Inventar
#152 erstellt: 05. Jan 2017, 13:00

cine_fanat (Beitrag #149) schrieb:
Kein 3D. Wie auch der Rest der Hersteller. Die haben sich abgestimmt wie mir scheint und 3D verabschiedet im Sinne von weg damit.

Wie's aussieht ist 3D "endgültig" tot.
Panasonic, Samsung, SONY haben sich davon verabschiedet.
von_Braun
Hat sich gelöscht
#153 erstellt: 05. Jan 2017, 13:01
LG hat sich ebenfalls von 3D verabschiedet.

Viele Grüße
Onbekend
Inventar
#154 erstellt: 05. Jan 2017, 13:05

hagge (Beitrag #151) schrieb:
In der Pressemitteilung steht, dass alle Geräte außer dem A1 im Frühjahr verfügbar sein werden. Das heißt der A1 kann doch bis zur zweiten Jahreshälfte dauern.

Schaaade...
Andererseits: wäre aber auch zu schön, um wahr zu sein... gebe ich zu. Ich tippe jetzt darauf, dass es vielleicht doch noch zum Juni/Juli was wird.
Onbekend
Inventar
#155 erstellt: 05. Jan 2017, 13:18
Interessant ist, dass SONY trotz des OLEDs neue "high-end" LCDs herausbringen wird, inklusive eines XE94 der Local-Dimming hat. Die Frage wird sich also stellen: warum?
Hierzu fällt mir ein:
- Für LCD's ist immer noch eine bessere, maximale Helligkeit erreichbar und der Preis zum OLED müsste deutlich niedriger sein.
Warum sonst noch high-end LCD's produzieren?

Wie sind Eure Meinungen?


[Beitrag von Onbekend am 05. Jan 2017, 13:18 bearbeitet]
hagge
Inventar
#156 erstellt: 05. Jan 2017, 13:33

cine_fanat (Beitrag #149) schrieb:
Kein 3D. Wie auch der Rest der Hersteller. Die haben sich abgestimmt wie mir scheint und 3D verabschiedet im Sinne von weg damit.

Woher kommt diese Info? Ich habe noch keine detaillierten Daten zu den neuen Sony-Modellen gefunden.

Hagge
celle
Inventar
#157 erstellt: 05. Jan 2017, 13:41
SplinterTM
Stammgast
#158 erstellt: 05. Jan 2017, 13:48
Der TV sieht so aus, als ob man den nicht komplett gerade hinstellen kann. Das fände ich schon sehr störend.[/quote]


Bleibt zudem noch die Frage offen wie viel Tiefe man brauch um ihn zu stellen.
hardyew
Inventar
#159 erstellt: 05. Jan 2017, 13:52
3D und auch Curved haben mich persönlich nie interessiert, insofern ein für mich nachvollziehbarer und nicht störender Schritt, dass darauf verzichtet wird.

Diese schräg stehende Optik spricht mich sogar an, hat was von nem Gemälde/ einer Staffelei.


[Beitrag von hardyew am 05. Jan 2017, 13:53 bearbeitet]
kalle1111
Inventar
#160 erstellt: 05. Jan 2017, 14:02
Mir gefällt der abstehende Fuß nach hinten überhaupt nicht, aber da ich meine TV´s grundsätzlich hänge, ist das egal. Was mich allerdings massiv stört ist, dass 3D nun komplett verschwindet.
SplinterTM
Stammgast
#161 erstellt: 05. Jan 2017, 14:03
pa-freak2
Hat sich gelöscht
#162 erstellt: 05. Jan 2017, 14:14
So wie es aussieht könnte es doch im laufe des jahres passieren das ich mich von meinen zd9 trenne , Der AE1 rockt bestimmt , endlich ein oled wo die bewegtbilder stimmen.
Freu mich und hoffe auf das beste


[Beitrag von pa-freak2 am 05. Jan 2017, 14:15 bearbeitet]
von_Braun
Hat sich gelöscht
#163 erstellt: 05. Jan 2017, 14:18
http://www.computerb...nseher-17105077.html

"Mit Blick auf die Wettbewerber dürfte mit 4000 Euro für das kleinste Modell zu rechnen sein, das mittlere wird wohl um 6000 Euro kosten und der 77-Zöller deutlich fünfstellig."

Viele Grüße
3DSE
Stammgast
#164 erstellt: 05. Jan 2017, 14:30
Sehe ich ähnlich. Die Spekulatius lagen, wie so häufig, falsch: nur 55 und 65 Zoll zu Einstiegspreisen. Alleine das Design inkl. dem, anscheinend, mit Stoff (vielleicht auch nur Kunststoff) überzogenen Stützfuß, lässt darauf schließen, dass die Preise deutlich höher als prognostiziert angesiedelt sein werden – und dann habe wir noch die innovative Audiotechnik. Alleine die Bilder des A1 lassen die LG-Geräte wieder wie Supermarkt-TVs aussehen.

Ich tippe:

· 55er: 4.500,00 Euro
· 65er: 7.500,00 Euro
· 77er: 35.000,00 Euro
audiobot
Ist häufiger hier
#165 erstellt: 05. Jan 2017, 14:33

von_Braun (Beitrag #163) schrieb:
http://www.computerb...nseher-17105077.html

"Mit Blick auf die Wettbewerber dürfte mit 4000 Euro für das kleinste Modell zu rechnen sein, das mittlere wird wohl um 6000 Euro kosten und der 77-Zöller deutlich fünfstellig."

Viele Grüße


Das ist doch pure Spekulation. Gerade die Formulierung "mit Blick auf die Wettbewerber" zeigt, dass die einfach von den LG UVPs vom letzten Jahr ausgehen und auf Sony übertragen. Denn die "Wettbewerber" haben ihre 2017er Preise ja auch noch nicht mitgeteilt/festgelegt – und eigentlich geht man ja aufgrund der gesteigerten Kapazitäten (und der deshalb steigenden Anzahl der Anbieter) davon aus, dass sich die OLED-Einstiegspreise ein Stück nach unten bewegen werden.

Da Sony nur die eine OLED Linie hat, kann es natürlich trotzdem sein, dass die als Premium verkauft/vermarktet wird. Das Design spricht in der Tat dafür, dass hier Preise in Richtung LG E/G Serie angepeilt werden.


[Beitrag von audiobot am 05. Jan 2017, 14:36 bearbeitet]
pa-freak2
Hat sich gelöscht
#166 erstellt: 05. Jan 2017, 14:52
Mit Hinblick auf die besseren Leistungen von Sony TVs im allgemeinen ist ein etwas höherer Preis durchaus gerechtfertigt !
3DSE
Stammgast
#167 erstellt: 05. Jan 2017, 14:59
Generell natürlich auch wieder eine „tolle“ Strategie seitens Sony, da es so schnell keine erhoffte Preissenkung des ZD9 geben (können) wird, außer die gesamte Palette wird nach unten angepasst. Also: nein

Dieses permanente Gelaber, es gäbe immer mehr Konkurrenz, was sich auf den Kunden positiv auswirken würde... Schwachsinn – und wir fallen jedes Mal darauf rein!

Würde man anpassen wollen, sähe es vielleicht wie folgt aus:

· 65XE93: 3.000,00 Euro
· 65ZD9: 4.500,00 Euro
· 65A1E: 6.000,00 Euro

Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Die Premium-LCDs lagen bei 5.000,00 Euro, in diese Gefilde hat es Sony erst mit dem ZD9 geschafft, damit den Rest aber auch hinter sich gelassen.

Wie man Sony kennt, kann es auch passieren, dass der A1E für 8.500,00 Euro angeboten wird.

Wie auch immer...
Froni
Ist häufiger hier
#168 erstellt: 05. Jan 2017, 15:05

cine_fanat (Beitrag #144) schrieb:

Der TV sieht so aus, als ob man den nicht komplett gerade hinstellen kann. Das fände ich schon sehr störend.


Vermutlich nicht. Aber warum störend?
Und warten wir ab.


Ich finde das ebenfalls sehr störend warum soll ich einen TV schräg stellen wenn die mitte des tvs genau auf Augenhöhe ist , da freut man sich das Sony endlich auch oled baut und dann machen sie wieder so extrapfürze wo keiner braucht. Nja vieleicht kann man ja die Hintere Platte ja steiler stellen und bekommt ihn so senkrecht, aber sieht igendwie nicht danach aus, genauso das neue Soundsystem das Display dient als membran... die meisten haben doch eh eine Sorroundanlage. Ich hatte gedacht Sony bringt einen normalen OLED zu Einstiegspreisen , wenn nun die BQ und die Bewegtdarstellung nicht besser sind als bei LG
wirds Sony schwer haben und wird keine Konkurrenz und LG OLED werden.


[Beitrag von Froni am 05. Jan 2017, 15:27 bearbeitet]
von_Braun
Hat sich gelöscht
#169 erstellt: 05. Jan 2017, 15:09
@3DSE

Wenn LG den 65W7 für 7999 Euro anbieten sollte, im Trump Land ruft man wohl gerade 7999 Dollar auf, wird Sony kaum mehr, für einen 65er OLED in normaler Bauform aufrufen.

Viele Grüße
3DSE
Stammgast
#170 erstellt: 05. Jan 2017, 15:11
Wie gesagt: rein optisch schon um ein Vielfaches hochwertiger...
celle
Inventar
#171 erstellt: 05. Jan 2017, 15:11
Ich erkenne an dem Design jetzt keinen großen Kostenfaktor und hochwertiger findet das hier nur der Sony-Troll. Die verwendeten Panelmaterialien sind die gleichen. Plane Flächen als Resonanzkörper zu nutzen ist jetzt auch nichts Ungewöhnliches. Kennt man von unsichtbaren LS-Installationen hinter Trockenbau oder LC-Panels hinter Glasscheiben. Das funktioniert recht gut. Meinem Schwager haben wir direkt einen herkömmlichen Samsung-LCD unsichtbar hinter die schwarzlackierte Glasnischenverkleidung (nur der Panelbereich wurde unlackiert belassen) in der Küche installiert. Die Sprachverständlichkeit hat da recht gut funktioniert und wir hätten uns die Decken-LS gar sparen können.

Sony greift auf schon letztes Jahr verbaute Bildelektronik zurück, kann sich den ganzen BMD-Firlefanz sparen und kauft ein OLED-Modul ein. Das Teil wird nicht teurer sein als der ZD9. Nur beim 77" wird der Preis auf 77G6-Niveau sein, aber deutlich mehr auch nicht.


[Beitrag von celle am 05. Jan 2017, 15:17 bearbeitet]
Joachim_drechsler
Inventar
#172 erstellt: 05. Jan 2017, 15:15
Ich bin froh und entspannt: Endlich baut Sony jetzt auch OLED TV. Dann wird hoffentlich das Daumenkino
abgeschafft und es geht bei Kameraschwenks ruckelfrei in die OLED- ist die-Zukunft.
Kann jetzt Tiefenentspannt abwarten. Freue mich!
eishölle
Hat sich gelöscht
#173 erstellt: 05. Jan 2017, 15:16
Ich muss sagen mir gefällt der Sony OLED um Klassen besser als der Panasonic. Man sieht von vorne quasi nur das Panel an sich, das sieht sehr sauber und clean aus und hat was vom Style. Ist wie immer Geschmackssache aber je mehr ich die Bilder/Videos ansehe, desto mehr gefallen finde ich am Design muss ich sagen. Sieht auch hochwertig und edel aus. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass diese günstigen Preise die die Runde machen stimmen.
celle
Inventar
#174 erstellt: 05. Jan 2017, 15:22
Bei 200.000 Panels wäre es machbar gewesen. 100.000 Panels klingt eher nach E7-Niveau. Man darf aber nicht vergessen, dass der Sony erst zur zweiten Jahreshälfte, evtl. Spätsommer erscheinen soll und bis dahin sind die generellen OLED-Preise gepurzelt.

Mein aktueller Sony hat noch eine richtige Glasscheibe und Alurahmen und hat trotzdem kein Vermögen gekostet.
Onbekend
Inventar
#175 erstellt: 05. Jan 2017, 15:24
Wenn auch noch die Anzahl der bestellten OLED Panels, die Celle berichtet hat, stimmt, dann möchtet SONY viel mehr verkaufen als nur ein paar.
Bei 4000 EUR für ein 55-Zöller OLED würde SONY nix verkaufen können, zumal die LG OLEDS vom letzten Jahr billiger wären. Die meisten Leute haben keine Ahnung vom besseren Prozessor in den SONYs usw. Sprich: SONY muss preislich mitziehen.
Ich bin noch hoffnungsvoll, dass die günstiger werden.

EDIT: "Sony Bravia A1 will be available in 55, 65, and 77-inch sizes this spring. Sony has not announced pricing details." FlatpanelsHD


[Beitrag von Onbekend am 05. Jan 2017, 15:42 bearbeitet]
Onbekend
Inventar
#176 erstellt: 05. Jan 2017, 15:27


[Beitrag von Onbekend am 05. Jan 2017, 15:29 bearbeitet]
3DSE
Stammgast
#177 erstellt: 05. Jan 2017, 15:31

celle schrieb:
Ich erkenne an dem Design jetzt keinen großen Kostenfaktor und hochwertiger findet das hier nur der Sony-Troll.

Es gibt auch Leute, die einen VW Phaeton besser als eine Mercedes-Benz S-Klasse finden (bzw. fanden, weil der Plastikbomber eingestellt wurde).
ehp
Inventar
#178 erstellt: 05. Jan 2017, 15:32
Mal ne Frage an die Experten:

Ist denn nun tatsächlich damit zu rechnen, dass dasBild (insbesondere das Bewegtbild) beim Sony besser ist?
Das wäre für mich das einige Argument, vom LG auf den Sony umzusteigen.
Denn von vorn (und er hängt bei mir an der Wand) tun sich beide überhaupt nichts!
Entscheiden wäre der Unterschied, wenn sie an sind. So es dann einen markanten überhaupt gibt!
Onbekend
Inventar
#179 erstellt: 05. Jan 2017, 15:35

ehp (Beitrag #178) schrieb:
Ist denn nun tatsächlich damit zu rechnen, dass dasBild (insbesondere das Bewegtbild) beim Sony besser ist?

Es gibt genug Grund um anzunehmen, dass nicht nur das bei SONY besser wird. Mit dem X1Extreme Prozessor dürfte auf die Verarbeitung der Farben besser als beim LG sein, denn der Prozessor rechnet alles mit 14-bit Präzision. LG rechnet zum Teil nur mit 8-bit, soweit mir bekannt ist.
SONY sagt selber: "blur-less image".


[Beitrag von Onbekend am 05. Jan 2017, 15:38 bearbeitet]
3DSE
Stammgast
#180 erstellt: 05. Jan 2017, 15:35
Das steht außer Frage. LG Electronics (Staubsauger, Küchengeräte etc.) ist ein Supermarkthersteller, entsprechende Qualität wird abgeliefert.
Onbekend
Inventar
#181 erstellt: 05. Jan 2017, 15:47

hagge (Beitrag #156) schrieb:

cine_fanat (Beitrag #149) schrieb:
Kein 3D. Wie auch der Rest der Hersteller. Die haben sich abgestimmt wie mir scheint und 3D verabschiedet im Sinne von weg damit.

Woher kommt diese Info? Ich habe noch keine detaillierten Daten zu den neuen Sony-Modellen gefunden.

Naja, Hagge, detallierte Infos wirst du niemals finden... kein Hersteller erzählt groß und breit, wenn etwas weggelassen wird. No 3D.

The A1 also includes Android TV but no 3D which, along with every other manufacturer, Sony appeared to have dropped this year.


[Beitrag von Onbekend am 05. Jan 2017, 15:48 bearbeitet]
3DSE
Stammgast
#182 erstellt: 05. Jan 2017, 16:06
Tankstellen verkaufen abends auch immer den Sprit teurer ohne es anzukündigen...
cine_fanat
Inventar
#183 erstellt: 05. Jan 2017, 16:38
Puuuh vom besseren Bewegtbild sieht man aber nichts...alle Demoschleifen ruckeln fürchterlich. Ist das noch keinem aufgefallen?
Der Sony ist somit raus für mich. Mit dem Geruckel ein absoluter Dealbreaker.
Kommt wieder runter von meiner Wunschliste.
Sonderlich hell ist das Bild jetzt auch nicht. Pseudo HDR?
Wie auch immer bin raus.
Onbekend
Inventar
#184 erstellt: 05. Jan 2017, 16:48

cine_fanat (Beitrag #183) schrieb:
Puuuh vom besseren Bewegtbild sieht man aber nichts...alle Demoschleifen ruckeln fürchterlich. Ist das noch keinem aufgefallen? :?

Was soll da ruckeln? Vor allem wo?
Mit Verlaub: bei SONY ruckelt schon seit ca. 3-4 Jahre gar nix mehr.
Aber musst du selber wissen.

Außerdem:

What sticks out for me is the stability of the picture. Slow-motion pans and tracking shots are a challenge for even the best TVs, but the Sony A1 demonstrates remarkable composure, with no noticeable judder or stutter. This is a strength I’ve noticed in many of Sony’s TVs, and it’s evidence that the X1 Extreme processor is doing good work.

Artikel.


[Beitrag von Onbekend am 05. Jan 2017, 18:21 bearbeitet]
Dannyboy1984
Stammgast
#185 erstellt: 05. Jan 2017, 16:53

pa-freak2 (Beitrag #162) schrieb:
Der AE1 rockt bestimmt , endlich ein oled wo die bewegtbilder stimmen.
Freu mich und hoffe auf das beste :D


Ich hoffe auch auf das Beste und freue mich ebenfalls.
RikStar
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 05. Jan 2017, 17:04

cine_fanat (Beitrag #183) schrieb:
Puuuh vom besseren Bewegtbild sieht man aber nichts...alle Demoschleifen ruckeln fürchterlich. Ist das noch keinem aufgefallen?
Der Sony ist somit raus für mich. Mit dem Geruckel ein absoluter Dealbreaker.
Kommt wieder runter von meiner Wunschliste.
Sonderlich hell ist das Bild jetzt auch nicht. Pseudo HDR?
Wie auch immer bin raus.


Und das alles erkennst du an Hand eines abgefilmten Videos?? Aha....

Das einzige was ich aus dem Video mitnehme ist ein Eindruck "wie" der TV in Gänze wirkt inkl. des Neigungswinkels.
Und das sieht erstmal weniger "schief" aus als befürchtet.
3DSE
Stammgast
#187 erstellt: 05. Jan 2017, 17:59

cine_fanat schrieb:
Puuuh vom besseren Bewegtbild sieht man aber nichts...alle Demoschleifen ruckeln fürchterlich. Ist das noch keinem aufgefallen?

Du auch in Las Vegas? Lass’ treffen!
cyberpunky
Inventar
#188 erstellt: 05. Jan 2017, 18:57
Das einzige was ruckelt ist das Youtube Video auf cine-fanats LG Fernseher.


[Beitrag von cyberpunky am 05. Jan 2017, 18:58 bearbeitet]
celle
Inventar
#189 erstellt: 05. Jan 2017, 21:22
Ein weiteres Video:

https://youtu.be/67akY1sx-I8
tribal-sunrise
Inventar
#190 erstellt: 05. Jan 2017, 21:47

Froni (Beitrag #168) schrieb:
.... das Display dient als membran... die meisten haben doch eh eine Sorroundanlage ...


Na ja das "leidige" Thema Lautsprecher kommt doch immer wieder mit jeder Generation auf. Es ist doch "wurscht" ob man ein Surroundsystem hat und trotzdem ein halbwegs guter LS im Gerät integriert ist - um so besser für die, die nicht für jeden Krempel die Anlage anmachen wollen und für die, die das eben machen kein Nachteil - bei dieser neuen Konstruktion sehe ich eher ein ganz anderes Problem wenn die Anlage ausbleibt:

Das Display vibriert doch dann mit - d.h. das Bild dürfte ständig leicht mitzittern - vermutlich kaum wahrnehmbar/sichtbar - aber ggf. eben doch störend auf die Dauer. Da bin ich mal gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte dann.


[Beitrag von tribal-sunrise am 05. Jan 2017, 21:51 bearbeitet]
orionics
Inventar
#191 erstellt: 05. Jan 2017, 21:50
Es geht hier (orig. Quelle Link 1 und die Übersetzung dazu Link 2) um den neuen Panasonic OLED aber die Informationen über die neue OLED Panel Generation sind mehr als aufschlussreich. Es wäre durchaus möglich, dass die neuen OLEDs von Sony eine vergleichbare oder eine weitere/nachfolgende Panel Entwicklungstuffe bekommen.

Gruß
orionics


[Beitrag von orionics am 05. Jan 2017, 21:53 bearbeitet]
SplinterTM
Stammgast
#192 erstellt: 05. Jan 2017, 22:12
spanend dürfte dann auch der Input Lag sein
celle
Inventar
#193 erstellt: 05. Jan 2017, 23:18
Hier erkennt man auch den Subwoofer auf der Rückseite. Die Abdeckung kann man bei der Wandmontage entfernen.

https://www.youtube.com/watch?v=grrbBcCIcW4

https://youtu.be/WpJafx2zn1M


[Beitrag von celle am 05. Jan 2017, 23:27 bearbeitet]
SplinterTM
Stammgast
#194 erstellt: 06. Jan 2017, 02:15
http://www.trustedre...#B7bm3gqHrvfqMW6K.99

The stand serves a few purposes. Rip off the cloth cover panel and you’ll find the stand houses the TV’s subwoofer and connections. Collapse the stand and it can also serve as the TV’s built-in wall mount.
SplinterTM
Stammgast
#195 erstellt: 06. Jan 2017, 02:57
pa-freak2
Hat sich gelöscht
#196 erstellt: 06. Jan 2017, 09:22

cine_fanat (Beitrag #183) schrieb:
Puuuh vom besseren Bewegtbild sieht man aber nichts...alle Demoschleifen ruckeln fürchterlich. Ist das noch keinem aufgefallen?
Der Sony ist somit raus für mich. Mit dem Geruckel ein absoluter Dealbreaker.
Kommt wieder runter von meiner Wunschliste.
Sonderlich hell ist das Bild jetzt auch nicht. Pseudo HDR?
Wie auch immer bin raus.


Ein Sony der ruckelt ???
Ich habe neben dem ZD9 von sony einen 800 Euro zweitfernseher w805c und selbst der hat eine absolut flüssige bewegungsdarstellung in jeder disziplin , eine die mein ehemaliger LG oled nie hatte , die vorgestellten geräte sind messe geräte ohne finale software , hier kann absolut null rückschlüße auf fertige geräte gezogen werden.
cine_fanat
Inventar
#197 erstellt: 06. Jan 2017, 09:39

cyberpunky (Beitrag #188) schrieb:
Das einzige was ruckelt ist das Youtube Video auf cine-fanats LG Fernseher. :D


Endlich einer der mich verstanden hat.

hardyew
Inventar
#198 erstellt: 06. Jan 2017, 09:50

SplinterTM (Beitrag #195) schrieb:
Standfuß geöffnet
https://sonyglobal.s...jpeg&wid=1000&qlt=85


Das Design ist also nicht nur schön, sondern auch durchdacht. Noch dazu alles in einem. Toll!
ehp
Inventar
#199 erstellt: 06. Jan 2017, 10:24
Sollte der A1E in einem vernünftigen Preissegment liegen, ist es mein nächster und der LG wandert in die Bucht.
Es ist auch schon sehr enttäuschend, dass bezüglich Firmwareupdates so fast gar nichts kommt von LG.


[Beitrag von ehp am 06. Jan 2017, 10:24 bearbeitet]
cine_fanat
Inventar
#200 erstellt: 06. Jan 2017, 11:11

Es ist auch schon sehr enttäuschend, dass bezüglich Firmwareupdates so fast gar nichts kommt von LG.


Was soll da noch kommen für ein 2015er Gerät.
Gehe davon aus, dass sich die Updates für die 2016er Geräte dieses Jahr auch in Grenzen halten werden. Ist doch immer so. Irgendwann ist es vorbei und man bekommt einen Wink mit dem Zaunpfahl, man soll doch, wenn man up to date sein will, ein aktuelles Modell kaufen.
Onbekend
Inventar
#201 erstellt: 06. Jan 2017, 11:31

cine_fanat (Beitrag #200) schrieb:

Es ist auch schon sehr enttäuschend, dass bezüglich Firmwareupdates so fast gar nichts kommt von LG.


Was soll da noch kommen für ein 2015er Gerät.
Gehe davon aus, dass sich die Updates für die 2016er Geräte dieses Jahr auch in Grenzen halten werden. Ist doch immer so. Irgendwann ist es vorbei und man bekommt einen Wink mit dem Zaunpfahl, man soll doch, wenn man up to date sein will, ein aktuelles Modell kaufen.

Nunja... das ist wohl dann doch ein Vorteil vom SONY Android plus X1 Prozessor... Auch die 2015er Modelle haben bisher alle Updates bekommen... zumindest die, die auch von der HW Unterstützt werden konnten. Ich gehe auch bei Nougat davon aus, dass es den 2015er Modell zur Verfügung gestellt wird... die Chip-HW hat sich ja kaum geändert, und es ist schon erwähnt worden, dass die 2017er Modelle später auch Nougat bekommen sollen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony OLED-TV A1-Serie |55-77"| DolbyVision |120Hz | BFI | XE1-Prozessor WICHTIGE INFOS
Larli am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2019  –  10 Beiträge
Sony 2018 OLED AF8 DolbyVision
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2024  –  1940 Beiträge
Sony OLED KD A1 Fußballmodus
markus1504 am 24.01.2020  –  Letzte Antwort am 27.09.2020  –  6 Beiträge
Sony OLED-TV A1-Serie 55" Bild eingebrannt
dariusz0 am 18.09.2018  –  Letzte Antwort am 07.11.2018  –  31 Beiträge
Sony A1 OLED Event November 2017
schups am 19.11.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2017  –  23 Beiträge
Sony OLED 2023 L-Serie
celle am 22.11.2022  –  Letzte Antwort am 20.04.2024  –  540 Beiträge
Sony A1 55 Zoll
ybilo am 06.03.2018  –  Letzte Antwort am 06.03.2018  –  4 Beiträge
Sony Oled KD 55 A1 OLED löst sich innen auf
Stone28 am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  9 Beiträge
OLED Sony A1 HDR10 / HDR+
gmb2009 am 19.12.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  4 Beiträge
Sony A1 OLED 2017 - Einstellungsthread
chrisly77 am 21.04.2017  –  Letzte Antwort am 27.10.2022  –  2791 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.028