Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Sony A1 OLED 2017 - Einstellungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
ehp
Inventar
#301 erstellt: 07. Jun 2017, 18:00
Bei Anwender fahre ich mit Helligkeit zwischen 30 und 35. Ist das bei euch auch so?
Sonst ist das sehr hell...... Kontrast 90.
Und auch hier gefällt mir Gamma -2 sehr gut.


[Beitrag von ehp am 07. Jun 2017, 18:01 bearbeitet]
MastaClem
Inventar
#302 erstellt: 07. Jun 2017, 19:08
weiß gar nicht, was ihr immer mit zu hell habt helligkeit ist bei mir immer max, kontrast jetzt wieder 90, da ihr ja meint, auf max gehen details verloren?!
probiere auch anwender und nutze gamma 0 (in HDR 1 ) und schwarzwert 52 sowie schwarzabgleich= aus aus
bin aber noch nicht überzeugt, ob nicht standard mit gamma 1 (in HDR 2) und schwarzwert 51 sowie schwarzabgleich = niedrig besser war

was würdet ihr zu den beiden kombinationen sagen, was würde euch mehr zusagen?
Meine freundin bringt mich bei der rumstellerei bald um


[Beitrag von MastaClem am 07. Jun 2017, 19:09 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#303 erstellt: 07. Jun 2017, 19:27

MastaClem (Beitrag #302) schrieb:
weiß gar nicht, was ihr immer mit zu hell habt helligkeit ist bei mir immer max, kontrast jetzt wieder 90, da ihr ja meint, auf max gehen details verloren?!
Meine freundin bringt mich bei der rumstellerei bald um ;)


Da bin ich komplett bei dir MastaClem. Die Helligkeit muss immer schön hoch sein, sonst kann man auch nen 10 Jahre alten TV benutzen. Zumal man sich an die höhere Helligkeit gewöhnt. Mein Freundin nörgelt auch immer, wenn ich vor Filmen alle Einstellungen checke.
ehp
Inventar
#304 erstellt: 07. Jun 2017, 19:27

MastaClem (Beitrag #302) schrieb:

Meine freundin bringt mich bei der rumstellerei bald um ;)


Sehr geil. Willkommen im Club

Ich so: Ich will da noch mal kurz was ausprobieren.
Sie so: Was denn... ich möchte jetzt gucken.
Ich so: Kannst du ja gleich, dauert nicht lange. Will nochmal was am Bild checken.
Sie so: Schon wieder? Du warst doch so zufrieden.
Ich so: Ja, aber vielleicht geht es ja NOCH besser...

Und so weiter und so weiter...
Riko86
Ist häufiger hier
#305 erstellt: 07. Jun 2017, 19:28
Hi bin neu hier habe den 55 zoller a1 und habe ne Frage zur Biödeinstellung der ps4 pro..ich weis bicjt ob ed am spiel liegt aber habe manchmal treppchenbildung am schatten meines charackters wenn auf ihn ein licht strahlt bei injistice 2 ..oder ich vom dunklen in ein Hellen Bereich gehe. Ist das ps4 pro abhängig oder ne falsche Bildeinstellung am Tv? Habe die Einstellung genommen was hier am anfang aufgelistet ist. Danke im voraus für eure Hilfen
ehp
Inventar
#306 erstellt: 07. Jun 2017, 19:29

VF-2_John_Banks (Beitrag #303) schrieb:
Mein Freundin nörgelt auch immer, wenn ich vor Filmen alle Einstellungen checke. :X


Vor einem Film?
Dann erzähl ihr mal, wie gut sie das hat.
Ich mach das mittendrin, wenn ich gerade wieder im Forum von einer tollen neuen Einstellung gelesen habe
ehp
Inventar
#307 erstellt: 07. Jun 2017, 19:31
Aber was die Helligkeit angeht, da komm ich aus einer anderen Ecke: Plasma.
Bloß nicht zu hell. Aber das ist wohl tatsächlich alles Gewöhnungssache.
ehp
Inventar
#308 erstellt: 07. Jun 2017, 19:35
Hi Riko86.
Willkommen im Club. und Glückwunsch zum A1!
Leider kann ich dir nicht helfen, weil ich nicht zocke.
Aber eine Bitte habe ich an dich:
Könntest du bitte in Zukunft den Text Korrekturlesen, bevor du auf Senden drückst?
So ist es etwas anstrengend zu lesen. Nicht böse gemeint


[Beitrag von ehp am 07. Jun 2017, 19:36 bearbeitet]
Riko86
Ist häufiger hier
#309 erstellt: 07. Jun 2017, 19:44
Danke sehr..kein problem kann ich machen..und keiner der auf der ps4 pro zockt hier? Naja warte ersma ab
*chiefsteve*
Inventar
#310 erstellt: 07. Jun 2017, 19:56
du musst bei der pro praktisch alles auf Automatik stellen,am tv alle Video Einstellungen auf Automatik...wenn du dann am tv den gamemode einstellst ,müsste erstmal alles gut sein.....
Riko86
Ist häufiger hier
#311 erstellt: 07. Jun 2017, 21:22
Ist eigentlich schon auf spielmodus der tv und alles auf automatik .. kann es spielabhängig sein? Sonst bin ich ja vom bild begeistert und staune immernoch wenn ich zocke aber diese kleinigkeiten stechen leider ins Auge.
Rikibu
Inventar
#312 erstellt: 07. Jun 2017, 22:01
Kann mir wer sagen, wie man den a1 auf werkseinstellungen zurücksetzt? Scheint sehr versteckt zu sein
chrisly77
Stammgast
#313 erstellt: 07. Jun 2017, 22:10
Einstellungen / Speicherverwaltung
MastaClem
Inventar
#314 erstellt: 08. Jun 2017, 04:54

Riko86 (Beitrag #311) schrieb:
Ist eigentlich schon auf spielmodus der tv und alles auf automatik .. kann es spielabhängig sein? Sonst bin ich ja vom bild begeistert und staune immernoch wenn ich zocke aber diese kleinigkeiten stechen leider ins Auge.

welche settingy nutzt du fürs zocken? wäre interessiert
Rikibu
Inventar
#315 erstellt: 08. Jun 2017, 05:27

chrisly77 (Beitrag #313) schrieb:
Einstellungen / Speicherverwaltung

danke für den hinweis. habe versucht mich durch die hilfe zu wühlen, aber selbst die sagt nix zum thema

werkseinstellungen
reset
zurücksetzen

die anleitung versteht unter einem reset das 5 sekündige drücken der off taste um einen neustart zu forcieren....
MastaClem
Inventar
#316 erstellt: 08. Jun 2017, 07:49
Tach,
um meiner Settings Herr zu werden, habe ich mir mal ne Tabelle angelegt. Wer Interesse hat, gibt Bescheid, kann das doc ja auch zur Verfügung stellen. In der letzten Reihe finden sich die Settings von Digitalfernsehen...
Ich habe dennoch das Gefühl, dass mir mit Gamma 0, Schwarzwert 52, Schwarzabgleich aus, erw. kontrastverst. Details im Dunklen absaufen bzw. das Bild ein Tick zu dunkel ist. Wie kann ich das optimieren ohne mit der Gammakeule reinzuschlagen? Was meint ihr?
Sony A1 Settings 20170608


[Beitrag von MastaClem am 08. Jun 2017, 08:04 bearbeitet]
*chiefsteve*
Inventar
#317 erstellt: 08. Jun 2017, 08:19
schön übersichtlich....bei den DF Einstellungen säuft eigentlich nix ab....wenn du Anwender benutzt kannst du in RC wesentlich höher bis 70 kein Problem....wenn du die farben verstärken willst,ist m.e. besser die farbbrillianz mittel zumachen und farbe auf 50 zu lassen,kommt mir harmonischer vor....beim zocken wird farbbrillianz sogar auf hoch emmpfohlen,da würde ich den gamemode vorziehen,anwender macht gehörigen inputlag....

ansonsten finde ich,dass du es durchgehend zu hell hast,helligkeit max benötigst du nur bei hdr...wenn du die Helligkeit je nach Signal anpasst hast du auch nicht das gefühl,dass es zu dunkel ist...also tv-bluray-uhd z.b, 40-45-max.....schwarzwert würde ich erstmal immer auf 51 lassen...Gamma 0,oder -1....just my two cents
MastaClem
Inventar
#318 erstellt: 08. Jun 2017, 09:39
ok danke schon mal für die Rückmeldung, langsam haste ganz schön viel Cents rausgehauen wa

Zur Erklärung: die Bildmodi Standard und Anwender für die Quelle Ext 1 sind nur dann aktiv, wenn ich Filme über diesen HDMI Eingang schaue, ansonsten Spielemodus aktiv fürs Zocken, das ist klar
Du schreibst

RC wesentlich höher bis 70 kein Problem

für alle Quellen? TV, Film und zocken?


beim zocken wird farbbrillianz sogar auf hoch

probiere ich mal aus, wobei das ist bestimmt Deine Samsungvergangenheit

Zu Gamma

.bei den DF Einstellungen säuft eigentlich nix ab

tja, die haben aber Gamma 1 und SW 51 im Cinema Pro Modus, sagen aber auch man könne die Settings für den Spielemodus problemlos übernehmen. was mache ich jetzt im Anwendermodus?

Du schreibst ja selbst
schwarzwert würde ich erstmal immer auf 51 lassen...Gamma 0,oder -1.

das deckt sich ja nicht mit den Settinsg von DF


beim zocken wird farbbrillianz sogar auf hoch emmpfohlen

wer empfiehlt das?
*chiefsteve*
Inventar
#319 erstellt: 08. Jun 2017, 10:16
im anwendermode kannst du mit Gamma,SW und RC anders umgehn als im promode,daher auch andere werte als von DF empfohlen
im anwendermode kannst du RC bei allen quellen hoch setzen
fürs zocken farbbrillianz auf hoch im gamemode,von der sonypräsentation hier auf seite 1 empfohlen
Riko86
Ist häufiger hier
#320 erstellt: 08. Jun 2017, 14:54
Zocke mit den einstellungen auf der ersten seite hier der ne ps4 bildeinstellung gepostet hat
MastaClem
Inventar
#321 erstellt: 08. Jun 2017, 20:40
Sw über 51 macht wirklich grau bestätigt und wieder runtergestellt
Razor187
Inventar
#322 erstellt: 08. Jun 2017, 23:23

*chiefsteve* (Beitrag #278) schrieb:
wenn du mit den bildquellen direkt in tv gehst hast du das Theater nicht....lediglich sat-tv schleife ich durch



Hat man auch so nicht. Hdmi cec sei dank
MastaClem
Inventar
#323 erstellt: 09. Jun 2017, 04:55
moin moin, kann man evtl sw 54 nehmen und den schwarzabgleich aktivieren, um grau in den kimobalken wieder auszugleichen und in schwarz zu korrigieren?
Dahlkowski
Inventar
#324 erstellt: 09. Jun 2017, 04:59
wenn der raum nicht ganz dunkel.... ja...

bei kino.... nein.... bei meinem
MastaClem
Inventar
#325 erstellt: 09. Jun 2017, 05:18
bringt der schwarzabgleich denn wirklich was, werden die konobalken dann wirklich schwarz? ich habe gestern filme über die 360 geschaut mit ganz kleiner lichtquelle und - klar frau sagt alles wäre schwarz - als ich nah ran ging, waren im kinobalken wie so helle streifen, die gezittert haben. das ging gar nicht
wie bekommme ich dunkle bildbereiche besser sichtbar und die kinobalken bleiben pechschwarz? ne andere lösung, die mir einfiel, war gamma auf 1, schwarzabgleich niedrig und schwarzwert bei 51 belassen.
was meint ihr?
VF-2_John_Banks
Inventar
#326 erstellt: 09. Jun 2017, 05:51
Der Schwarzwert von 51 ist da wohl etwas hoch. Versuche mal 48. Und ja, Schwarzabgleich bringt was, ohne das Bild zu versauen. Ich glaube aber, dass es sich nur auf das eigentliche Bild auswirkt. Kinobalken verändern sich nicht. Könnte mich da aber auch irren. Eventuell fällt es da nur nicht so auf, weil die Balken eh schon komplett schwarz sind.
*chiefsteve*
Inventar
#327 erstellt: 09. Jun 2017, 06:15
bei mir läuft grad in der versuchsphase Anwender, Gamma -1,SW51,schwarzabgleichniedrig....schaut richtig gut aus,bis jetzt....ich habe übrigends die hier vor paar Posts so hochgelobten rauschunterdrücker mal auf Auto gestellt,ich schaue ausschliesslich hd Content und besser....für mich wirken die wie weichzeichner,kann mich natürlich auch täuschen,aber hab sie wieder raus
MastaClem
Inventar
#328 erstellt: 09. Jun 2017, 06:42

Der Schwarzwert von 51 ist da wohl etwas hoch.

wie da zu hoch. Mit Gamma 0 und SW 51 ist das schon an der unteren Grenze der Dunkelheit, daher ja der Versuch
- Gamma auf 1
- Schwarzwert 51
- Schwarzabgleich niedrig

Noch mal die Frage ist obige Lösung besser geeignet als
- Gamma auf 0
- Schwarzwert 54
- Schwarzabgleich niedrig
?

Stellt Ihr eigentlich gamma im HDR Mode anders ein als SDR?

Irgendjemand hat es schon geschrieben, aber ich nähere mich auch immer wieder den DF-Settings ungewollt an, nur den Bildmodus und die Farbtemperatur wollte ich schon immer neutraler haben. Ich steh nicht auf diesen Kinolook.


[Beitrag von MastaClem am 09. Jun 2017, 06:43 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#329 erstellt: 09. Jun 2017, 06:46
Einen Gamma von 1 macht doch das Bild etwas milchig. Höher als 0 würde ich nicht gehen, egal bei welchem TV.
*chiefsteve*
Inventar
#330 erstellt: 09. Jun 2017, 06:57
für Cinema pro passen die Einstellungen von DF perfekt,die wissen schon ,was sie tun..also +1/51 schwarzabgleich niedrig...bei Anwender,der der hellste schärfste und klarste mode ist kann man mit Gamma m.e. etwas zurück,was sich auf die balken sehr positiv auswirkt...für hdr brauche ich keine anderen Einstellungen,ausser dass sich Helligkeit automatisch auf max stellt
MastaClem
Inventar
#331 erstellt: 09. Jun 2017, 07:04
ok eine letzte Frage dazu wenn ich
- Gamma auf 0
- Schwarzwert 51
nutze und zusätzlichen Schwarzabgleich auf niedrig legen möchte, säuft mir dann Eurer Meinung nach was durch den Schwarzabgleich was ab?
*chiefsteve*
Inventar
#332 erstellt: 09. Jun 2017, 07:29
musst du selbst beobachten,gibt sicher in manchen movies schwierige stellen,aber schätze die gibt es immer.....im anwendermode funktioniert das so meiner meinung nach
MastaClem
Inventar
#333 erstellt: 09. Jun 2017, 07:35
funktionieren ok, aber nutzt ihr es auch so? (mist, das war wieder ne Frage *nerv*)
ehp
Inventar
#334 erstellt: 09. Jun 2017, 07:51
Ich fahre Standard oder Anwender mit Gamma -2 und Schwarzwert 50.
Das ist für mein "Sehvermögen" die beste Einstellung.
Ich mag es nicht, wenn das Bild "milchig" ist......
*chiefsteve*
Inventar
#335 erstellt: 09. Jun 2017, 09:10
es gibt sowieso NICHT die eine seligmachende Einstellung,dazu ist der Content viel zu unterschiedlich,genauso wie der persönliche Geschmack und auch Testbilder helfen nur den leuten weiter ,die eben drauf stehen...um es für mich mal auf paar einfache Sachen runterzubrechen....die Sache hat was mit Helligkeit,dem daraus folgenden schwarzwert und den zu erkennenden Details zu tun...einfach gesagt,je dunkler du das bild einstellst desto schöner die balken,aber um so weniger Details....es gilt also den für jeden individuell passenden kompromiss zu finden,den für dich kannst nur du finden....
wichtig zu wissen wäre,dass alle quellen verschiedene grundhelligkeiten haben und sie dem entsprechend andere Kompromisse ermöglichen....ein tv-sat Signal bspw. ist dermassen hell,dass du da durchaus mit Helligkeit 40 und Gamma 0-2 operieren kannst....uhd-hdr hat das lichtschwächste Signal,hier erscheint mir Helligkeit max und Gamma 0 die beste lösung...bluray liegt irgendwo dazwischen...der komplizierteste regler ist der schwarzwertregler,hier geht am schnellsten dein bild kaputt,alles über 51 gefällt mir persönlich nicht mehr,andere mögen das anders sehen...also mastaclem...immer schön selbst in den doch recht engen grenzen der Parameter selbst probieren und dein eigenes "topbild" finden...anfangen solltest du damit dich für ein preset zu entscheiden,für mich wäre das im Moment Anwender....oder du nimmst ganz einfach die DF Settings,für cinemapro sind die richtig gut und du musst nicht länger rumzweifeln


[Beitrag von *chiefsteve* am 09. Jun 2017, 09:12 bearbeitet]
ehp
Inventar
#336 erstellt: 09. Jun 2017, 09:33
Sehr gut formuliert, chiefsteve!
Ich tendiere auch zum Anwender Modus (leichtes Störfeuer vom Standard Modus ).

Cinemapro ist mir irgendwie zu dunkel, zu unscharf und irgendwie milchig.
Aber jeder "sieht" es offensichtlich anders....
Und darüber hinaus hängt es auch noch stark vom Conten und den Lichtverhältnissen ab.
frsa
Inventar
#337 erstellt: 09. Jun 2017, 09:52

VF-2_John_Banks (Beitrag #326) schrieb:
Der Schwarzwert von 51 ist da wohl etwas hoch. Versuche mal 48. Und ja, Schwarzabgleich bringt was, ohne das Bild zu versauen. Ich glaube aber, dass es sich nur auf das eigentliche Bild auswirkt. Kinobalken verändern sich nicht. Könnte mich da aber auch irren. Eventuell fällt es da nur nicht so auf, weil die Balken eh schon komplett schwarz sind.


Den richtigen Schwarzpunkt kann man doch ganz einfach, je nach Gamma-Voreinstellung, mit Testpattern einstellen. Ein Step hin oder her, ganz nach persönlichem Geschmack und Toleranz und alles passt.
VF-2_John_Banks
Inventar
#338 erstellt: 09. Jun 2017, 10:40
Ich halte nichts von Testbildern! Ich orientiere mich direkt an Filmen und stelle das Bild darüber ein.
ehp
Inventar
#339 erstellt: 09. Jun 2017, 11:04
Ich habe das zwar auch noch nie mit Testbildern gemacht.
Aber ich denke, sie haben durchaus ihre Daseinsberechtigung:
Denn sie sind, im Gegensatz zum schwankenden content, neutral und immer gleich.


[Beitrag von ehp am 09. Jun 2017, 11:05 bearbeitet]
frsa
Inventar
#340 erstellt: 09. Jun 2017, 11:31

VF-2_John_Banks (Beitrag #338) schrieb:
Ich halte nichts von Testbildern! Ich orientiere mich direkt an Filmen und stelle das Bild darüber ein.


Naja das kann man machen. Hoffentlich ist dann der Film auch richtig gemastert.....
MastaClem
Inventar
#341 erstellt: 09. Jun 2017, 12:53
ja ja, ist ja schon klar, damals bei meinem alten Sony haben wir uns halt intensiver zu den settings ausgetauscht, daher nahm ich fälschlicherweise bei so einem Ferrari an, würde das evtl. noch zunehmen

und zu den testbildern, habe selbst das versucht, bin aber auch hier wieder zu blöd. Wie betrachte ich die testbilder auf dem tv? über usb? und über welche app? bei mir konnte ich nämlich so nicht wirklich veränderungen testen.
*chiefsteve*
Inventar
#342 erstellt: 09. Jun 2017, 13:23
ich finde den ausstausch hier eigentlich recht gut...einiges hab ich hier schon gelernt über den a1...den absoluten stein der weisen hat halt noch keiner gefunden
Dannyboy1984
Stammgast
#343 erstellt: 09. Jun 2017, 17:17
Motionflow Standard und Filmmodus Hoch ist besser als Motionflow auf Anwender, Glätte 2, Klarheit niedrig und Filmmodus hoch zu stellen! Eben ausprobiert.

Also lieber bei Standard bleiben beim Motionflow.

Bildmodus Anwender macht aber doch nochmal einiges aus zu Standard - gefällt mir.
ehp
Inventar
#344 erstellt: 09. Jun 2017, 17:19

Dannyboy1984 (Beitrag #343) schrieb:
Motionflow Standard und Filmmodus Hoch ist besser als Motionflow auf Anwender, Glätte 2, Klarheit niedrig und Filmmodus hoch zu stellen! Eben ausprobiert.

Also lieber bei Standard bleiben beim Motionflow.



Sicher?

Ist das denn contentunabhängig?
Glaube nicht.....


[Beitrag von ehp am 09. Jun 2017, 17:20 bearbeitet]
Dannyboy1984
Stammgast
#345 erstellt: 09. Jun 2017, 17:20
Ja sicher - bei Lucy ausprobiert - Standard wirkt nochmals weicher und angenehmer.
ehp
Inventar
#346 erstellt: 09. Jun 2017, 17:21
Ja, Lucy in 4k. Aber wie ist das bei normalem Sat TV oder Netflix?
Dannyboy1984
Stammgast
#347 erstellt: 09. Jun 2017, 17:22
Genau.

Okay probiere ich mal aus - vielleicht eignet sich MF Anwender ... da besser.

Bildmodus Anwender ist aber nochmals schöner als Standard - und dabei dachte ich ich hätte schon das optimale Bild mit Einstellungen gefunden.


[Beitrag von Dannyboy1984 am 09. Jun 2017, 17:23 bearbeitet]
*chiefsteve*
Inventar
#348 erstellt: 09. Jun 2017, 17:31
schön wären noch paar Erfahrungen bezüglich der beiden rauschunterdückungsfeatures...sind in Stellung Auto hochgelobt worden...für sd Inhalte mag das ja Berechtigung haben,schau ich nicht....ab hd habe ich den eindruck,dass sie das bild weichzeichnen...kann mich natürlich auch täuschen,wie sind da eure eindrücke
VF-2_John_Banks
Inventar
#349 erstellt: 09. Jun 2017, 18:31
Bei HD und UHD hab ich es immer aus, weil es nicht notwendig ist.
ehp
Inventar
#350 erstellt: 09. Jun 2017, 21:22
Bin jetzt bei Anwender, Helligkeit 30, Kontrast 90, Gamma -2, Schwarzwert 50.
Finde ich sehr geil (Sat TV und Streaming)
MastaClem
Inventar
#351 erstellt: 10. Jun 2017, 07:26

VF-2_John_Banks (Beitrag #349) schrieb:
Bei HD und UHD hab ich es immer aus, weil es nicht notwendig ist.

wenn du hd streamst, kann das von vorteil sein:)

schön wären noch paar Erfahrungen bezüglich der beiden rauschunterdückungsfeatures...sind in Stellung Auto hochgelobt worden...für sd Inhalte mag das ja Berechtigung haben,schau ich nicht....ab hd habe ich den eindruck,dass sie das bild weichzeichnen...kann mich natürlich auch täuschen,wie sind da eure eindrücke

weil du das gesagt hast, kommt mir das jetzt auch mal in den sinn wäre schön, wenn man das mal irgendwie herausfinden könnte, wann das wirklich was brint und wann es verschlimmert. bspw bei fussball im kabeltv an oder aus

bin übrigens jetzt bei
anwender
max
90
0
51
niedrig
niedrig
hoch

feedback erwünscht und gerne auch eure settongs noch mal, da ihr ja alle nahe an euren finalen vermutlich seid.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony A1 OLED Event November 2017
schups am 19.11.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2017  –  23 Beiträge
Roadshow Februar 2017 - Mit Schwerpunkt A1 OLED
Onbekend am 21.02.2017  –  Letzte Antwort am 28.02.2017  –  34 Beiträge
Sony AF8 OLED 2018 - Einstellungsthread
CrashDech am 03.05.2018  –  Letzte Antwort am 05.10.2023  –  68 Beiträge
Sony AF9 OLED 2018 - Einstellungsthread
mamam am 27.09.2018  –  Letzte Antwort am 21.03.2022  –  1048 Beiträge
Sony A8 OLED 2020 - Einstellungsthread
hensch82 am 21.06.2020  –  Letzte Antwort am 03.07.2021  –  60 Beiträge
Sony A90J OLED 2021 - Einstellungsthread
Ralf65 am 25.04.2021  –  Letzte Antwort am 15.02.2024  –  526 Beiträge
Sony 65 A1 OLED Problem !
gmb2009 am 17.12.2017  –  Letzte Antwort am 20.12.2017  –  7 Beiträge
OLED Sony A1 HDR10 / HDR+
gmb2009 am 19.12.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  4 Beiträge
Sony OLED KD A1 Fußballmodus
markus1504 am 24.01.2020  –  Letzte Antwort am 27.09.2020  –  6 Beiträge
Sony A80/83/84J OLED 2021 - Einstellungsthread
otacon2002 am 30.04.2021  –  Letzte Antwort am 01.01.2023  –  444 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.167