Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 . Letzte |nächste|

Panasonic OLED-TVs 2019: GZW-Serie mit HCX Pro Intelligent Processing, HDR10+, DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
Anilman
Stammgast
#51 erstellt: 10. Jan 2019, 01:43
Inputlag liegt dieses jahr sicherlich bei allen oled hersteller dieses jahr bei unter 20ms

Aber natives hdmi 2.1 ist für mich pflicht für 2019 Geräte.

Die Features selbst wenn das geht können die gleich bei den 2017/18 modelle per update nachreichen.

Ist echt traurig das scheinbar Lg nur bei allen Geräten 2.1 bietet....


[Beitrag von Anilman am 10. Jan 2019, 01:43 bearbeitet]
Eselyx
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 10. Jan 2019, 04:27

Anilman (Beitrag #51) schrieb:
Inputlag liegt dieses jahr sicherlich bei allen oled hersteller dieses jahr bei unter 20ms

Bei Sony wäre ich mir da nicht sicher.

Anilman (Beitrag #51) schrieb:

Die Features selbst wenn das geht können die gleich bei den 2017/18 modelle per update nachreichen.

Panasonic sollte Dolby Vision nachreichen, von mir aus bezahl ich auch die Lizenzgebühren...

Ich glaube theoretisch könnte man sogar HDMI 2.1 über den LAN Anschluss nachrüsten, softwareseitig. Ist aber extrem unwahrscheinlich, dass das jemand macht...


[Beitrag von Eselyx am 10. Jan 2019, 04:31 bearbeitet]
Ceyo25
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 10. Jan 2019, 06:30
Ich habe nirgends von dts gelesen. Können die neuen panas denn endlich dts. Wenn nicht wäre das richtig enttäuschend.

Nochmal was zu Dv beim meinem alten LG b7 habe ich nach einem einem Menü Punkt Dv deaktivieren gesucht weil das Bild mit Dolby Vision so enttäuschend gewesen ist.
Eselyx
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 10. Jan 2019, 06:37

Ceyo25 (Beitrag #53) schrieb:

Nochmal was zu Dv beim meinem alten LG b7 habe ich nach einem einem Menü Punkt Dv deaktivieren gesucht weil das Bild mit Dolby Vision so enttäuschend gewesen ist.

Es kommt halt auch auf die Umsetzung drauf an. Panasonic wird aber sicherlich von ihrer Seite aus einen guten DV Support abliefern.
celle
Inventar
#55 erstellt: 10. Jan 2019, 09:57
Es soll dieses Jahr eine größere Anzahl an OLED-TVs geben als letztes Jahr:

https://www.avforums...ad8d77d-png.1106456/

Verbesserungen beim 2019er-Panel sind wohl doch größer als es die Presse vorgibt:

http://www.hifi-foru...ad=61&postID=162#162
Sisko2017
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 10. Jan 2019, 10:52
Dass ist echt immer schwierig. Prinzipiell klingt das Gerät super, bis auf HDMI 2.1.
Frage ist natürlich, ob man 2.1. braucht. 8k finde ich aktuell nicht interessant. Vielleicht ab Bildgrößen ab 100"....
Teilweise kann ich zwischen einer gut gemasterten 2k Disk und 4k bei unserem Sitzabstand von der Auflösung her keinen Unterschied erkennen. HDR reizt mich da mehr. Und das Panasonic jetzt DV und HDR+ unterstützt, dass ist genial. Kann man jedenfalls nicht auf das falsche Pferd setzen.

Viele Grüße
norbert.s
Inventar
#57 erstellt: 10. Jan 2019, 13:56
Gerade per Mail von Portrait Displays bekommen:

Portrait Displays® Announces CalMAN PatternGen Featured on the 2019 Panasonic GZ2000 OLED TV


CalMAN PatternGen is a pattern generator built into the 2019 Panasonic GZ2000 OLED TV exclusively accessed with CalMAN color calibration software. CalMAN PatternGen directly communicates with CalMAN software to provide on-screen patterns for color calibration. With CalMAN PatternGen, the purchase of an expensive external pattern generator is no longer required to calibrate and enjoy a superior viewing experience. This greatly lowers the cost of entry for consumers and professionals alike. All that is required for calibration of the GZ2000 is a meter such as the SpectraCal C6 HDR2000, and CalMAN color calibration software.


Also auch bei Panasonic wie bei LG vorhanden.

Servus
celle
Inventar
#58 erstellt: 10. Jan 2019, 14:04
Leider immer noch verdächtig ruhig bezüglich dem Bewegtbild. An der Marketingbezeichnung hat sich zum Vorjahr noch nichts geändert.
Dabei könnte sich 120Hz-BFI/RollingScan neben dem ABL-Verhalten als das entscheidende OLED-Feature für 2019 erweisen. Genau das fehlte allen OLED-TVs noch und hier bestand der größte Nachholbedarf.
dre23
Inventar
#59 erstellt: 11. Jan 2019, 00:17
Interessantes Gerät, werde mal hier beobachten, auch welche Geräte Panasonic noch vorstellt...
bunnebacke
Neuling
#60 erstellt: 11. Jan 2019, 22:09
Narbennarr
Stammgast
#61 erstellt: 11. Jan 2019, 22:14
Das GUI (Graphical User Interface) bekommt endlich eine Überarbeitung. „Shortcuts“ ermöglichen eine schnelle Auswahl von Live TV oder Streaming-Apps wie Netflix, Amazon Prime Video oder Youtube. Die Lieblings-App lässt sich sogar auf einer eigens dafür vorgesehen Taste auf der Fernbedienung, „My App“, ablegen

das geht ja beim fz schon...ich sag ja nur kopiertes marketing blubb
patrici
Stammgast
#62 erstellt: 12. Jan 2019, 00:40
Sehr schöner 2004, aber was soll bitte die nicht abmontierbare Lautsprecherleiste vorne unten... Die wird nicht zu entfernen sein, da das Gehäuse Rückseite bis herunter reicht.
Ralf65
Inventar
#63 erstellt: 12. Jan 2019, 09:23
Infos zum GZ2000 auf PhileWeb
danach verfügt der GZ 2000 über 3 DolbyVision Modis

Snap151


[Beitrag von Ralf65 am 12. Jan 2019, 09:25 bearbeitet]
vorturner
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 12. Jan 2019, 12:11
Bin froh auf die 2019 Serie gewartet zu haben obwohl ich den 804 günstig bekommen hätte.
Neues Panel, Dolby Vision, Verbesserungen beim OS.
HDMI 2.1 wäre nice to have aber wenn ich ehrlich zu mir bin brauche ich es doch eh nicht, da ich kein Gamer bin...vllt in 5 Jahren.
Auch nächstes Jahr gibt es dann wieder was neues worauf man bestimmt warten kann
Jetzt fehlt nur noch ein abgespecktes Modell ohne Soundklimbim.
Hatte den c8 Zuhause und habe diesen zurück gegeben. Die Bewegungsdarstellung hat mir gar nicht gefallen und irgendwie war das ganze Bild unruhig und flimmerig...schwer zu beschreiben.


[Beitrag von vorturner am 12. Jan 2019, 12:14 bearbeitet]
Phoenix175
Stammgast
#65 erstellt: 12. Jan 2019, 12:14
Sehr schönes Stück was Pana da rauszubringen scheint! Besonders die integrierten Lautsprecher mit der Option, einen externen Subwoofer anzuschließen, finde ich äußerst interessant. Sollte er in der Praxis hörbar besser klingen als mein AF9, dann steht wohl bald ein Wechsel an

Aber erstmal abwarten, wann die Geräte auf den Markt kommen und wo er preislich eingestuft wird.
dre23
Inventar
#66 erstellt: 12. Jan 2019, 12:17
Bin ebenfalls kein Gamer, würde man irgendwo anders von HDMI 2.1 profitieren?
Eselyx
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 12. Jan 2019, 12:20

dre23 (Beitrag #66) schrieb:
Bin ebenfalls kein Gamer, würde man irgendwo anders von HDMI 2.1 profitieren?

Ich glaube nicht, oder kaum. Alles was mich an HDMI 2.1 interessiert hätte, wäre für Gaming gewesen. Habe aber jetzt den 804er gekauft.
amoergosum
Stammgast
#68 erstellt: 12. Jan 2019, 12:50

DonDraper (Beitrag #8) schrieb:
Wenn jetzt noch ein GZW804 oder 954/1004 mit DV und HDR10+ Support kommen (wohl eher zur IFA) ist das in meinen Augen schon ein heftiger Schlag in die Magengrube der Käufer der Vorjahes-OLEDS.



Ich habe den FZW-835 erst seit 2 Monaten und war davon/wurde davon überzeugt, dass Panasonic sich auf HDR10+ eingeschossen hat und dass sich dies auch 2019 nicht ändern wird. Dass nun plötzlich Dolby Vision unterstützt wird, ist schon heftig.
Eselyx
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 12. Jan 2019, 12:52

amoergosum (Beitrag #68) schrieb:

Ich habe den FZW-835 erst seit 2 Monaten und war davon/wurde davon überzeugt, dass Panasonic sich auf HDR10+ eingeschossen hat und dass sich dies auch 2019 nicht ändern wird. Dass nun plötzlich Dolby Vision unterstützt wird, ist schon heftig.

Ich finde es ehrlich gesagt auch ein bisschen asozial. Trotz fehlendem DV Support einen Panasonic gekauft, im Glauben, dass Panasonic HDR10+ vorantreibt.

Was man nämlich nicht vernachlässen darf - Dadurch, dass Panasonic nun beides anbietet, hat HDR10+ einen massiven Schaden erlitten. Wer weiß, wie es jetzt weitergeht. Womöglich verschwindet HDR10+ komplett in der Bedeutungslosigkeit.
amoergosum
Stammgast
#70 erstellt: 12. Jan 2019, 13:22

Holminger (Beitrag #17) schrieb:
Denkt ihr, dass die 2018er FZW Modelle DV zu einem späteren Zeitpunkt (Ende 2019/Anfang 2020) via Firmwareupdate bekommen?


Nein.

Da das 2019 Modell der weltweit erste OLED TV ist, der sowohl DV als auch HDR10+ unterstützt (das soll ja eines der Kaufargumente sein), werden die 2018'er Modelle kein DV Firmware Update erhalten.


[Beitrag von amoergosum am 12. Jan 2019, 13:22 bearbeitet]
Eselyx
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 12. Jan 2019, 13:40

amoergosum (Beitrag #70) schrieb:

Holminger (Beitrag #17) schrieb:
Denkt ihr, dass die 2018er FZW Modelle DV zu einem späteren Zeitpunkt (Ende 2019/Anfang 2020) via Firmwareupdate bekommen?


Nein.

Da das 2019 Modell der weltweit erste OLED TV ist, der sowohl DV als auch HDR10+ unterstützt (das soll ja eines der Kaufargumente sein), werden die 2018'er Modelle kein DV Firmware Update erhalten.

Es ist nicht der erste OLED TV der DV und HDR10+ unterstützt. Und Anfang Ende 2019/Anfang 2020 hat sich das mit dem Kaufgrund auch erledigt, wenn wenn dann 2020 schon wieder was neues ansteht.

Trotzdem glaube ich nicht, dass es nachgerüstet wird.
amoergosum
Stammgast
#72 erstellt: 12. Jan 2019, 13:49

Eselyx (Beitrag #71) schrieb:

Es ist nicht der erste OLED TV der DV und HDR10+ unterstützt.



>>>

https://i.imgur.com/DjOMmTh.png
dre23
Inventar
#73 erstellt: 12. Jan 2019, 17:07
ehl
Inventar
#74 erstellt: 13. Jan 2019, 01:08
Moser-Modus:
Ich will aber hdmi 2.1 mit vrr, billig LG hat das doch auch, echt arm von Panasonic und ich MUSS WARTEN...
noch ein Jahr

Ich weiß, ich heul immer wegen dieses einen Punktes rum, aber die Funktion ist echt sinnvoll und bietet sehr wohl gewisse Zukunftssicherheit, denn viel verbessern lässt sich da an sich nicht. Panelfrequenz passt sich der fps-Zahl an, genauer als 1 fps/ 1HZ wirds nicht.
Fragt sich aber in welchem Frequenzbereich die dann arbeitet, da ist sicher Spielraum.
Irgendjemand Ahnung/ Hinweise, ob 120fps Zuspielung bei Full-HD wieder gesperrt ist, wahrscheinlich schon, oder?


[Beitrag von ehl am 13. Jan 2019, 01:09 bearbeitet]
elfmarckfuchzich
Inventar
#75 erstellt: 13. Jan 2019, 01:51
Es ist doch nicht asozial das Pana nun auch DV unterstützt u d dass die Vorgängermidelle nicht könne . That's Life. Und abzusehen war das auch schon 18 da sie ja BR Player mit HDR UND DV gebracht haben. Da muss man hakt 1+1 zusammen zählen...
ainhoa
Stammgast
#76 erstellt: 13. Jan 2019, 02:25

dre23 (Beitrag #73) schrieb:
https://youtu.be/djuEF6tQZfc

Für mich sieht das ab 2:20 fast so aus, als hätten auch 2019 die LG-Panels Probleme mit Verfärbungen auf der linken Seite, wenn man die Farbe des Rasens betrachtet.
ehl
Inventar
#77 erstellt: 13. Jan 2019, 02:48
Dass Panasonic nun DV auch akzeptiert, obwohl (angeblich) mit Samsung gemeinsam hdr10+ als Konkurrenz aufgebaut, zeigt mir wie chancenlos sie hdr10+ eigtl. sehen.
Ich hätte das eher von Sony/ Löwe oder Philips erwartet,aber von Panasonic als Vertreter von HDR10+ wirklich niemals. Bin echt überrascht
Muss Samsung das stur alleine bis zum Umfallen durchkämpfen, wenn sie das unbedingt wollen.
Vllt. haben sich aber auch Panasonics und Samsungs Wege anderswie schon getrennt und Panasonic wollte schon eher beides unterstützen.
Kann ja auch sein, dass es da eine Art Vertrag/ Vereinbarung zwischen beiden gab und Panasonic nun wieder unabhängig in seiner Entscheidung ist.
akeem24
Stammgast
#78 erstellt: 13. Jan 2019, 05:04
Ich glaube kaum das Panasonic HDR10+ aufgegeben hat ganz im Gegenteil... Dieses Jahr wird eine ganz große Offensive gestartet, Samsung hat doch schon bestätigt, dass mehr als 100 Titel jetzt schon bereit stehen und bis Ende des Jahres um die 1000 Titel mit HDR10+ erscheinen sollen!!!

Außerdem setzt das neue IMAX Enhanced komplett auf HDR10+ und will mit DV gar nichts zu tun haben...

Der GZ2000 wird meiner Meinung nach der einzige OLED von Pana sein, der DV dieses Jahr unterstützt und das wird sich Panasonic auch richtig am Endkunden kosten lassen gehe ich von aus... Denke das der um die 3000-4000€ kosten wird...

Was natürlich auch allen bewusst sein muss, die auf HDR10+ setzen, dass dieses unbedingt durch starten muss, ansonsten ist der Zug echt sowas von abgefahren, hab gelesen das ab Februar die ersten Releases starten sollen...

Außerdem würden ja nicht von einigen Herstellern wie Oppo oder auch Pioneer FW Updates kommen mit HDR10+ Unterstützung, wenn die sich absolut sicher wären, dass das Format schon tot sei...

2019 wird zeigen in welcher Richtung es in Zukunft geht, ob DV das Rennen macht oder HDR10+, oder beide weiterhin nebeneinander existieren, dass wäre natürlich auch eine Möglichkeit.


[Beitrag von akeem24 am 13. Jan 2019, 05:05 bearbeitet]
Eselyx
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 13. Jan 2019, 10:30

akeem24 (Beitrag #78) schrieb:
Ich glaube kaum das Panasonic HDR10+ aufgegeben hat ganz im Gegenteil... Dieses Jahr wird eine ganz große Offensive gestartet, Samsung hat doch schon bestätigt, dass mehr als 100 Titel jetzt schon bereit stehen und bis Ende des Jahres um die 1000 Titel mit HDR10+ erscheinen sollen!!!

Und genau deswegen verstehe ich nicht, wieso Panasonic sein eigenes Format so stark beschädigt...
Sonophil
Stammgast
#80 erstellt: 13. Jan 2019, 10:52

ehl (Beitrag #74) schrieb:
Moser-Modus: Ich will aber hdmi 2.1 mit vrr, billig LG hat das doch auch, echt arm von Panasonic und ich MUSS WARTEN... noch ein Jahr :|

Geht mir auch so! Ich bin gespannt, wann LG welche HDMI 2.1 Features liefert. Die HDMI 2.1 CTS (Test Spec) ist ja immer noch nicht final verfügbar. Ich befürchte daher, dass LG vorschnell Versprechungen macht, die sie nachher nicht halten können und es dann zu Inkompatibilitäten mit anderen Geräten kommt. Das hilft dem Endkunden nicht und der Industrie auch nicht.

Aktuell gibt es noch keine Receiver oder Medien, die die HDMI 2.1 Schnittstelle notwendig machen. Bevor HDMI 2.1. vielleicht mal wirklich relevant wird, werden noch einige Jahre vergehen und wer weiss, welche Features bis dahin wieder rauskommen und "erforderlich" sind. Für 8K wird es z.B. neue Video-Kompressionsverfahren geben und vielleicht wird das mit DVB-S3, DVB-C2 und DVB-T3 übertragen?

Der Panasonic hat so viele gut klingende Fähigkeiten, die mich interessieren (DV, HDR10+, HLG, HCX Pro, Atmos, etc.), dass ich nicht weiss, ob ich noch ein Jahr warten kann...
Bin sehr auf Februar gespannt, wenn die anderen Panasonic-TVs für 2019 vorgestellt und weitere Details bekannt werden.
vorturner
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 13. Jan 2019, 13:06

akeem24 (Beitrag #78) schrieb:

Der GZ2000 wird meiner Meinung nach der einzige OLED von Pana sein, der DV dieses Jahr unterstützt und das wird sich Panasonic auch richtig am Endkunden kosten lassen gehe ich von aus... Denke das der um die 3000-4000€ kosten wird...

Craig Cunningham auf der CES:
"Dolby Vision will be for our 2019 models and beyond."


[Beitrag von vorturner am 13. Jan 2019, 13:07 bearbeitet]
Sonophil
Stammgast
#82 erstellt: 13. Jan 2019, 19:47

vorturner (Beitrag #81) schrieb:
Craig Cunningham auf der CES:
"Dolby Vision will be for our 2019 models and beyond."

Auch günstigere Produkte (Modelle unter dem GZ2000) werden DV haben.


[Beitrag von Sonophil am 13. Jan 2019, 22:21 bearbeitet]
SAC_Icon
Inventar
#83 erstellt: 13. Jan 2019, 20:10
Das folgerst Du aus obigem Satz? Mutig.
Da steht Dolby Vision wird in 2019 Modellen und später erscheinen. Daß jeder OLED das haben wird steht da nicht.
Sonophil
Stammgast
#84 erstellt: 13. Jan 2019, 22:13
Ich präzisiere: Es wird auch günstigere 2019er Panasonic Modelle geben, die DV bekommen. Alle Modelle sicherlich nicht.


[Beitrag von Sonophil am 13. Jan 2019, 22:22 bearbeitet]
SAC_Icon
Inventar
#85 erstellt: 13. Jan 2019, 23:06
Und das weißt Du woher?
Icebox20
Stammgast
#86 erstellt: 13. Jan 2019, 23:14
Ist dir langweilig?

Lass es uns hier beenden und bis Februar warten bis die anderen Serien vorgestellt werden.
SAC_Icon
Inventar
#87 erstellt: 14. Jan 2019, 09:15
Ich hab nur was gegen Fake News die aus dem Bauch heraus entstehen und dann immer weiter verbreitet werden. Muss ja nicht sein in einem Fachforum? genau abwarten bevor man hier Verkündigungen von sich gibt die mit nichts belegt sind.
Icebox20
Stammgast
#88 erstellt: 14. Jan 2019, 17:23
Das liest sich schon mal nicht schlecht und macht Lust auf mehr...
https://www.forbes.c...of-ces/#680f20bc4637

"The single most exciting thing for me on the picture quality side of things is the remarkable amount of average brightness they delivered compared with typical OLED TVs. This has been made possible by the introduction of unique cooling technologies Panasonic developed during its plasma days. In other words, Panasonic has managed to delivered an honest to goodness HARDWARE improvement to a latest-generation OLED panel. And this hardware improvement has delivered what seems to me at this point like a potentially game changing improvement to OLED picture quality."

... hat Panasonic also tatsächlich auch Hardware-seitig einen drauflegen können durch ihr Know im Bereich der Kühlung des Displays (Plasma)?


[Beitrag von Icebox20 am 14. Jan 2019, 17:26 bearbeitet]
smoliboli
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 14. Jan 2019, 22:56
Das ist wirklich ein interessantes Gerät!

Wie sieht es eigentlich mit AirPlay2 aus? Kann dazu nirgendwo etwas finden. Oder will Panasonic nichts mit Apple zutun haben…
celle
Inventar
#90 erstellt: 15. Jan 2019, 10:18


... hat Panasonic also tatsächlich auch Hardware-seitig einen drauflegen können durch ihr Know im Bereich der Kühlung des Displays (Plasma)?


Im schlimmsten Fall bedeutet das dann wieder hörbare Lüfter bei einem Panasonic-TV.
DaniC
Inventar
#91 erstellt: 15. Jan 2019, 11:29
Es ist Archer. Bei dem ist alles neue toll und super....
C.MontgomeryBurns
Stammgast
#92 erstellt: 15. Jan 2019, 14:12

celle (Beitrag #90) schrieb:


... hat Panasonic also tatsächlich auch Hardware-seitig einen drauflegen können durch ihr Know im Bereich der Kühlung des Displays (Plasma)?

Im schlimmsten Fall bedeutet das dann wieder hörbare Lüfter bei einem Panasonic-TV.

Das will ich nicht hoffen...sonst gehen hier wieder die Pömpel-Diskussionen los, wie in alten Plasma-Zeiten
prouuun
Inventar
#93 erstellt: 15. Jan 2019, 14:58
@smoliboli

Apple Airplay 2 und HomeKit kommt bei den OLEDs bisher nur bei LG und Sony (soweit bekannt). Panasonic möchte sicherlich wieder keine Lizenzkosten berappen, wie für DTS und eigentlich bisher Dolby Vision. Apple ist ja ohnehin immer ein eher teurer Spaß, was man aktuell auch gut bei Netflix beobachten kann und die Bezahlung via iTunes so langsam raus nehmen.
smoliboli
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 15. Jan 2019, 15:47
Wäre genial wenn die AirPlay 2 intrigieren würden, dann könnte ich mir einen ATV4k sparen

Nächsten Monat wissen wir bestimmt mehr über die neuen von Panasonic..
prouuun
Inventar
#95 erstellt: 15. Jan 2019, 16:59
Kommt auf die Umsetzung an, kann gut sein das z.B. kein Dolby Vision über Airplay 2 klappt da iPhones soweit ich weiß nur HDR10 abspielen können von iTunes. Aber das wird sich zeigen.
Icebox20
Stammgast
#96 erstellt: 15. Jan 2019, 23:55
Ein weiterer Beticht der die Kühlung und den signifikanten Helligkeitszuwachs nennt.
https://www.trustedr...-65gz2000-first-look
celle
Inventar
#97 erstellt: 16. Jan 2019, 11:37
Man schaue sich nur die klobige Rückseite an. Am Ende sind es zwei gewöhnliche PC-Lüfter und man verkauft das als intelligentes Kühlungssystem.
corcoran
Inventar
#98 erstellt: 16. Jan 2019, 11:39
Ich denke die Rückseite ist den LS geschuldet und wirkt auf mich eher stabil als klobig.
SAC_Icon
Inventar
#99 erstellt: 16. Jan 2019, 12:53
Genau Obelix ist ja auch nur kräftig gebaut und nicht dick.
corcoran
Inventar
#100 erstellt: 16. Jan 2019, 13:30
Nun, nachdem doch viele TVs heute sehr dünn sind und "zerbrechlich" wirken, teilweise sogar "schief" oder "krumm" erscheinen, finde ich den Ausdruck "stabil" schon passend. Allerdings für Wandmontage eher hinderlich.
wanderwolke
Inventar
#101 erstellt: 16. Jan 2019, 13:55
Bin Mal auf den Preis gespannt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic OLED-TVs 2020: HZW-Serie: HCX Pro Intelligent Processor| DV IQ| eARC| BFI inhaltsbasiert
celle am 31.12.2019  –  Letzte Antwort am 05.12.2023  –  2337 Beiträge
Panasonic GZW 2004 Amazon App und HDR10+
Holzsat am 10.02.2020  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  9 Beiträge
HDR10+ Update für Panasonic OLED Modelle
Ralf65 am 30.10.2018  –  Letzte Antwort am 30.10.2018  –  3 Beiträge
Oled 2018 vs Oled 2019
Mauli17 am 26.03.2019  –  Letzte Antwort am 04.09.2019  –  5 Beiträge
2019 Panasonic-Oled mit HDMI 2.1 ausgeschlossen?
ehl am 27.10.2018  –  Letzte Antwort am 07.01.2019  –  6 Beiträge
Panasonic OLED-TVs 2018 - Bugs
heini_001 am 05.12.2019  –  Letzte Antwort am 11.12.2021  –  29 Beiträge
Panasonic OLED TVs - OS/Firmware
heini_001 am 11.09.2020  –  Letzte Antwort am 03.10.2020  –  2 Beiträge
Panasonic OLED 2024 - HCX Pro AI MK2-Prozessor, 144Hz, MLA Next Generation, Fire-TV
celle am 08.01.2024  –  Letzte Antwort am 23.03.2024  –  49 Beiträge
Panasonic 2018 FZ950 FZ800 mit HDR10+ 55"/ 65"
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 26.12.2022  –  8381 Beiträge
IFA 2016: Neue Panasonic OLED TV Serie?
eishölle am 14.09.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2017  –  174 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.791