Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Stereo-Vollverstärker bis ca. 600,00 €

+A -A
Autor
Beitrag
Schwarzwald
Inventar
#51 erstellt: 19. Aug 2005, 10:19
@themrock

liebäugelst du denn nur mit den arivas? ich habe noch linn ninka in der auswahl und dann gibt es ein neues modell von revel (ich glaube f12 - vorankündigung in der neuen image hifi, die übrigens sehr lesenswert ist (u.a. 10jähriger testspiegel)). triangle, pro ac - alles noch nie gehört...

in der zwischenzeit war ich bei sehring - nicht schlecht, herr specht.

das problem der unpräzisen bässe liegt - das habe ich in der zwischenzeit herausgefunden - am nait5i. der hat einfach keine absolute kontrolle mehr in diesen tiefen bereichen, schiebt hier eher noch mal ein bißchen an.

ich habe woanders creek gehört in der zwischenzeit - absolute kontrolle selbst bei den basslastigsten produktionen. auch: musikalisch, swingend, tolles timing, schöne mitten... aber 1350 euro??

dieses wochenende bei mir (wenn alles klappt): creek 5350se, naim nait5i + cd5i, ariva, ninka... danach kann ich dir mehr sagen. mich interessiert v.a. mal creek an arivas und nait5i an ninkas (also händler"fremde" konbinationen). wahrscheinlich ist die ariva ein bißchen holographischer und die ninka ein bißchen zurückhaltender - könnten ganz gute kombinationen sein.

grüße, +christian
themrock
Inventar
#52 erstellt: 19. Aug 2005, 14:52
@Schwarzwald
Na ja die Arivas sind bei mir aus 2 Gründen Favoriten
a)
Als ich sie hörte sprang mich der Sound direkt positiv an klangen um Welten besser als die anderen gehörten Boxen.Ist aber schon ein Weilchen her und weiß nicht mehr welche, zumal ich damals keine konkreten Kaufabsichten hatte.
b)liegt es bei mir an den räumlichen Gegebenheiten.
Bedingt durch eine Verandatür brauch ich unbedingt Boxen die nah an die Rückwand können (Max 15-20 cm Abstand) und da ist die Ariva ja für prädestiniert.
Da die meisten Boxen doch eine freie Aufstellung benötigen, fallen diese eben weg.
Darunter leiden eben auch meine momentanen T+A Boxen, die schon mindestens 50 cm weg sein sollten, außerdem sind sie nun auch schon über 18 Jahre alt.
Ansonsten ein paar steife Ohren und liebe Nachbarn (falls vorhanden) am Wochenend für Dein Testing.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Vollverstärker, Best Buy bis 600,00 ?
*peterschwingi* am 05.06.2021  –  Letzte Antwort am 19.06.2021  –  38 Beiträge
gebrauchter Verstärker um ? 600,00?
aluando am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 25.06.2008  –  7 Beiträge
Stereo-Receiver für max. 600,00 EUR
NooN am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  9 Beiträge
Stereo-Vollverstärker bis 180 Euro
Flotörhead am 25.12.2007  –  Letzte Antwort am 27.12.2007  –  16 Beiträge
Stereo Vollverstärker bis 400?
krizzinger am 25.02.2016  –  Letzte Antwort am 27.02.2016  –  7 Beiträge
Stereo Vollverstärker bis 100?
Barsten am 05.10.2017  –  Letzte Antwort am 06.10.2017  –  3 Beiträge
stereo vollverstärker bis 400 ? gesucht...
kalmageddon am 18.01.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2005  –  23 Beiträge
Stereo Vollverstärker
Filt0r am 12.08.2004  –  Letzte Antwort am 19.08.2004  –  16 Beiträge
Stereo Vollverstärker Gebraucht Bis 100 ?
PoppinWaves am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  10 Beiträge
Stereo Vollverstärker
Mr_Freese am 12.06.2011  –  Letzte Antwort am 13.06.2011  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.357