Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Guter Verstärker?^^

+A -A
Autor
Beitrag
WormHole
Neuling
#1 erstellt: 26. Mai 2006, 11:53
Naja, hallo erstmal. Ich habe von einigen meiner kollegen von "Den Viechern" gehört. Nach einem Soundcheck will ich sie mir jetz auch holen. Nur jetzt kommt die Frage auf: Was für einen Verstärker soll ich mir holen?
Meine Kenntnisse über Verstärker ist gleich NULL!!! Deswegen suche ich hier auch Hilfe. Mein Portmonnaie ist ziemlich leer also habe ich mal bei ebay geschaut. Da fiel mir dieser Verstärker hier auf:
http://cgi.ebay.de/8...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Reicht der Verstärker für die Viecher? Ist er auch sonst gut? Hat den vielleicht selba jemand zuhause?

Ich danke im Vorraus!
Gruß WormHole
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 26. Mai 2006, 11:57
Merken: EBay + kein Markenhersteller = Elektronikschrott.

Ein kleiner Vollverstärker wie der AX-396 sollte schon sein.
Geht doch um Stereo, oder?

Gruss
Jochen
WormHole
Neuling
#3 erstellt: 26. Mai 2006, 12:04
Jop Stereo,
Also ebay ---> Müll

Hmm, ich hab ja halt wirklich keine Ahnung von Verstärkern aber 2*95 Watt reicht für die Viecher?
lolking
Inventar
#4 erstellt: 26. Mai 2006, 12:06
2X10 Watt reicht für die Viecher
WormHole
Neuling
#5 erstellt: 26. Mai 2006, 12:08
http://cgi.ebay.de/S...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Dieser hier gefällt mir? Was sagt ihr?

@lolking
So wenig reicht für die Boxen? Aber dann ist der Sound doch schlecht, oder nicht?
Gelscht
Gelöscht
#6 erstellt: 26. Mai 2006, 12:43
Du hast ja ein richtiges Händchen für Ebay !

Jetzt mal im Ernst, lass die Finger von dem Amp...und den Verkäufer würde ich auch meiden.

Hol dir erst einmal die Viecher, welche ja absolut verstärkerunkritisch sind, oder hast du noch keinen Amp ?

Gruß Dennis
WormHole
Neuling
#7 erstellt: 26. Mai 2006, 12:51
Nope ... Hab noch keinen! Okay, jetz hab ichs verstanden. Ebay meiden^^

Dann bau ich mir mal erst die Viecher zusammen...
zwittius
Inventar
#8 erstellt: 26. Mai 2006, 14:18
ebay musst du nicht meiden

http://cgi.ebay.de/Y...QQrdZ1QQcmdZViewItem

neu sollte der passen:
http://www.hirschill...344&products_id=3839



grüße
MAnu
lolking
Inventar
#9 erstellt: 26. Mai 2006, 14:30

@lolking
So wenig reicht für die Boxen? Aber dann ist der Sound doch schlecht, oder nicht?


Naja, Watt hat nichts mit dem Klang zu tun. Es gibt Leute die befeuern mit 10000€ Röhrenverstärkern (10 - 20 Watt) ihre dreimal so teuren Hornlautsprecher...


Die Empfehlungen von zwittius sind (wie fast immer ) gut. Mit den Geräten kannst du in Kombination mit den Viechern eine Straßenfete beschallen!

Hier noch ein paar Alternativen:

http://cgi.ebay.de/D...QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/V...QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/D...QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/V...QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/O...QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/O...QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/O...QQrdZ1QQcmdZViewItem


Brauchst du auch einen CD/DVD-Player oder werden die Geräte erstmal an den PC angeschlossen?
Caligula
Stammgast
#10 erstellt: 26. Mai 2006, 14:33
Es schadet auch nie, den Suche/Biete Beritt hier zu durchforsten!

Grüße
Caligula
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
verstärker
weltbuerger am 19.11.2004  –  Letzte Antwort am 22.11.2004  –  2 Beiträge
Welchen Verstärker soll ich mir holen
Dr.Schmerz am 27.06.2015  –  Letzte Antwort am 27.06.2015  –  7 Beiträge
Verstärker
kenzulu am 21.07.2012  –  Letzte Antwort am 21.07.2012  –  10 Beiträge
Verstärker
Richard_Strauss am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 09.12.2006  –  3 Beiträge
Verstärker
calvin am 24.09.2003  –  Letzte Antwort am 24.09.2003  –  3 Beiträge
verstärker
peinlich am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  5 Beiträge
verstärker??
techniklaie@rock am 26.12.2003  –  Letzte Antwort am 26.12.2003  –  2 Beiträge
Verstärker
Edgar_Allen_Flow am 13.10.2008  –  Letzte Antwort am 16.10.2008  –  6 Beiträge
suche Verstärker für meine Zwecke
bengo am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2007  –  8 Beiträge
Suche Verstärker für Dual Plattenspieler.
Guybrush.123 am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Yamaha
  • Denon
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 117 )
  • Neuestes Mitgliedflorian_91
  • Gesamtzahl an Themen1.345.152
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.177