Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Habe keinen Plan! Suche gute Anlage mit viel Bass

+A -A
Autor
Beitrag
Argon50
Inventar
#51 erstellt: 02. Jun 2007, 22:08

KeineAhnungaberdasGeldistda schrieb:
sag mir bitte was ich eingeben soll


Soll das jetzt ein Witz sein oder ist das dein Ernst?

Modellbezeichnungen, Schlagworte etc.

Kann ja nicht so schwer sein, oder?

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=32
http://www.hifi-foru...um_id=32&thread=9635
http://www.hifi-foru...um_id=32&thread=8189


KeineAhnungaberdasGeldi...
Stammgast
#52 erstellt: 04. Jun 2007, 14:44
also ich hab ich ein Paar Behringer Boxen

http://cgi.ebay.de/B...QQrdZ1QQcmdZViewItem


Sind die was für Musikrichtungen wie Rock Techno Hip Hop?

Hab die bei Ebay unter "Beschallung" gefunden. ICH weiß ihr findet sowas sch****.Hab aber auch noch in ungefähr der gleichen Preisklasse unter Lautsprecher nachgeschaut

Pyramide
http://cgi.ebay.de/2...QQrdZ1QQcmdZViewItem

und Canton

http://cgi.ebay.de/S...QQrdZ1QQcmdZViewItem

welchen von denen ist gut?
born2drive
Inventar
#53 erstellt: 04. Jun 2007, 15:02
Mit den PA's kannst du dir bei Techno und HipHop die Birne wegpusten.
PABoxen sind laut - aber nicht gut.
imho finde ich, du solltest wenn eine der dreien die canton nehmen.


[Beitrag von born2drive am 04. Jun 2007, 15:03 bearbeitet]
Argon50
Inventar
#54 erstellt: 04. Jun 2007, 15:03
Gib die LS oder zumindest die Hersteller in die Suchfunktion ein und du hast die Antwort.

Langsam solltest du es kapiert haben!

hg_thiel
Inventar
#55 erstellt: 04. Jun 2007, 18:19
Mit PA Boxen wirst du nicht glücklich in dem Zimmer.
Schwurbelpeter
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 04. Jun 2007, 20:51
Hallo Keine........,

genannte Nuberts sind sehr pegelfest. Wenn neu zu teuer dann gibt´s immer mal welche gebraucht,
klick.

Wenn dann ein gebrauchter Verstärker (100-150 Euro) dazu kommt passt das in Deine Preisvorstellung.

Vergiß dieses Schrott-PA.
Wobei PA kein Schrott ist (und richtig Kohle kostet wenn´s was vernünftiges ist), aber das was bei Ebay zum Teil darunter geführt wird.

Gruß
Robert
KeineAhnungaberdasGeldi...
Stammgast
#57 erstellt: 05. Jun 2007, 17:12
Ok nehm ich mir mal zu herzen

könnest du mir PA's zeigen die gut sind?
thx

Zu welchem Verstärker würdest du mir raten?

Der schon angesprochen Yamaha für 179@€ Media Markt ist der nichts?
Schwurbelpeter
Hat sich gelöscht
#58 erstellt: 05. Jun 2007, 18:13

könnest du mir PA's zeigen die gut sind?

klick
Davon abgesehen, was nützen Dir Lautsprecher die für Außen- bzw. Hallenbeschallung gedacht sind in Deinem kleinen Zimmer?

Der schon angesprochen Yamaha für 179@€ Media Markt ist der nichts?

Yamaha iss schon ok. Für 2 Lautsprecher brauchst Du aber keinen Surround-Receiver.
Nimm stattdessen einen Verstärker,
klick (oder halt gebraucht)
Wenn´s mal etwas lauter sein soll dürfte der Verstärker etwas kräftiger klingen als ein Surround-Receiver.

Gruß
Robert


[Beitrag von Schwurbelpeter am 05. Jun 2007, 18:15 bearbeitet]
Simon
Inventar
#59 erstellt: 05. Jun 2007, 18:15
Hi!

Wie oft willst du jetzt eigentlich noch die gleichen Antworten hören?
Mittlerweile sollte es doch klar sein, was du brauchst, oder?

und freundlich grüßt
der Simon
KeineAhnungaberdasGeldi...
Stammgast
#60 erstellt: 05. Jun 2007, 22:40
aua die Pa's kosten ja einiges
solche teile ham wir immer auf unseren partys
KeineAhnungaberdasGeldi...
Stammgast
#61 erstellt: 06. Jun 2007, 12:13
ICh möchte aber ein Surround-Receiver weil ich war vielleciht mal ausbaue und dann bracuh ich wieder einen neuen Surround-Receiver

also kein verstärker
Karma-Club
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 06. Jun 2007, 12:16
die kleinen kannst du aber vergessen, weil die meistends eine lächerliche leistung haben und sehr bescheiden klingen.

mit den halbwegs vernünftigen vollverstärker holst du viel mehr aus den lautsprechern, wieso willst du denn unbedingt vorhandenes potential verschenken?
schramme74
Stammgast
#63 erstellt: 06. Jun 2007, 13:59
So langsam habe ich den Eindruck, dass unser Themenersteller einige der hier gemachten Anmerkungen nicht verstehen will.
Wenn ich das geschriebene Verfolge dann waren einige gute Tipps dabei aber ich glaube er will´s schlecht, vorausgesetzt es sieht gut aus und macht Krach zwischen 50 & 100Hz.
Also hier mal ein Tipp der ihm vielleicht besser gefällt.

Receiver:
Onkyo TX-SR 504E

Lautsprecherset:
Tangent Millenium Set

Schönen Tag@all

Tom
Pizzaro
Inventar
#64 erstellt: 06. Jun 2007, 16:01
So, du schaust dich jetzt nach einem Stereo-Vollverstärker um und dazu 2 schöne Lautsprecher. Fertig, mehr braucht man nicht zum Musik hören meiner Meinung nach.

Aber langsam solltest du doch auch selber drauf kommen oder? Ich mein, genug Tipps hast du ja schon bekommen.

Und wenn du immer noch nichts verstanden hast, setzt dich hin, schließe deine Augen und dann erstmal .
schramme74
Stammgast
#65 erstellt: 06. Jun 2007, 16:13
@Pizzaro

da geb ich dir vollkommen Recht, vielleicht erfahren wir ja mal was es geworden ist.
Schönen Tag noch

Tom
Schwurbelpeter
Hat sich gelöscht
#66 erstellt: 09. Jun 2007, 18:37
Hallo KeineAhnungaberdasGeldistda,

Nubert nuBox 310 zur Zeit günstig zu haben!!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche gute Anlage (Stereo) mit viel Bass !!!!
Pr3duC3R am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 07.05.2006  –  15 Beiträge
keinen plan
Gismo78 am 13.10.2004  –  Letzte Antwort am 14.10.2004  –  4 Beiträge
viel musik wenig plan!
thenewcomer am 22.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  9 Beiträge
Suche gute Stereo-Boxen mit viel BASS
Skillman_77 am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 07.06.2011  –  190 Beiträge
Suche Anlage mit viel Bass
007promi am 28.08.2013  –  Letzte Antwort am 01.09.2013  –  16 Beiträge
suche anlage mit viel bass
manuelhaha am 30.06.2009  –  Letzte Antwort am 02.07.2009  –  8 Beiträge
Suche Lautsprecher mit VIEL BASS
buffonbestever am 02.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.04.2011  –  10 Beiträge
Eine gute Bass Anlage
king-of-kingz am 24.04.2005  –  Letzte Antwort am 24.04.2005  –  3 Beiträge
Suche gute mobile Anlage!
SammyDeluxeX am 29.04.2014  –  Letzte Antwort am 29.04.2014  –  3 Beiträge
Suche ne gute Anlage für mein Zimmer
drgenki am 25.04.2015  –  Letzte Antwort am 25.04.2015  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.092
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.938

Hersteller in diesem Thread Widget schließen