Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Vorsicht bei Nysound !

+A -A
Autor
Beitrag
Ragna
Stammgast
#51 erstellt: 04. Nov 2004, 00:05
Exact wie der Vincent SV 236. Bisher kein Unterschied. Ich werde demnächst auch mal das Innenleben vergleichen. Von außen ist er ja nicht ganz gleich.
Gruß
R.
eisenkante
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 04. Nov 2004, 00:19
Und das zu dem Preis!
Ich hatte übrigens ganz verdrängt, dass mein Shanling auch zwei Kratzer hatte wie er hier ankam. Und mit meiner Muse Phono Box bin ich auch noch nicht ganz warm geworden.
Aber der Klang.....

Viel Spaß mit deinem Sheng-Ya
Oliver
Thargor
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 13. Nov 2004, 15:52
Moin!

Wollte mir über nysound die T3/T300 Kombination bestellen. Auf der Homepage ist die immer noch gelistet als "In Stock"... Tatsache ist, die Geräte sind für nysound nicht mehr verfügbar. Scheinbar nagelt Shengya die grauen Kanäle langsam dicht.

Fand ich etwas frustrierend, 14 Tage vertröstet zu werden nur um dann festzustellen, dass er nicht liefern kann....

Naja, habe bei einem anderen Händler jetzt noch ein Paar bekommen, die sollten nächste Woche hier ankommen *hoff*.

Viel Spaß mit Euren Chinesen.
jawiejetzt?
Neuling
#54 erstellt: 01. Apr 2008, 20:45
Hallo Leute,
eigentlich wollte ich diesen alten Thread nicht wiederbeleben, wurde aber bei Erstellung eines neuen Beitrags sozusagen "hierhin moderiert" (Thema gelöscht und auf dieses verwiesen). Sei´s drum, vielleicht liest es ja jemand...
Also, wollte Euch lediglich mitteilen, dass ich in der letzten Woche einen Shengya CD-S10 CS II von NYSound importiert habe - und zwar absolut problemlos. Kann ich wirklich empfehlen, die Preis beträgt im Vergleich zu den "deutschen" Geräten mit anderem Namen aber identischer Technik weniger als die Hälfte. Wenn sich das nicht lohnt weiß ich auch nicht.
Die ideologische Diskussion, ob eine Bestellung über das Internet aus China sinnvoll usw ist, möchte ich hier bewusst ausblenden. Wie beschrieben wollte ich nur meine guten Erfahrungen für die Nachwelt mal festhalten
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha und Humax? Vorsicht!
hogo am 05.10.2005  –  Letzte Antwort am 05.10.2005  –  4 Beiträge
gebrauchter CD-Player, vorsicht?
deivel am 14.06.2004  –  Letzte Antwort am 15.06.2004  –  4 Beiträge
China-Hifi-Audio VORSICHT !
aktivgeregelterandre am 25.11.2015  –  Letzte Antwort am 26.11.2015  –  37 Beiträge
Vorsicht bei Mediamarkt! Meist zu teuer!
pueppi am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 01.11.2004  –  67 Beiträge
Boxen für Marantz - Vorsicht, lang
skinner@vrisom am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 25.07.2007  –  13 Beiträge
Vorsicht Anfängers, Suche Musikanlage für meine Ansprüche [2.1 oder 3.1?]
hansapeter1 am 19.05.2009  –  Letzte Antwort am 24.05.2009  –  6 Beiträge
Vorsicht beim Kauf Sagem Axium HD50 G4 - Habe Nur Schlechte Erfahrungen gemacht
grafikmaster am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  2 Beiträge
neuer Tube-CDP Jolida music van alias Lua Cantilena?
romaman am 04.09.2005  –  Letzte Antwort am 16.10.2005  –  9 Beiträge
Luxman L-410 Bei ebay gekauf (der Hammer )
High_Fidelity_1969 am 10.12.2004  –  Letzte Antwort am 13.12.2004  –  4 Beiträge
Preisberatung Yamaha KX-W492 und ähnliches
kletzl am 29.11.2004  –  Letzte Antwort am 02.12.2004  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedMarko1983
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.568

Hersteller in diesem Thread Widget schließen