Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Budget von 20-50,000 €

+A -A
Autor
Beitrag
zuyvox
Inventar
#51 erstellt: 14. Mrz 2013, 01:10
Also ich kann diesen Thread auch nicht wirklich ernst nehmen. Wer so viel Geld hat und so wenig Ahnung... der muss Investmentbanker sein. Oder bist du nur der Sohn eines reichen Papas??


Wie auch immer.... 50.000 Euro wirft man nicht zum Fenster raus. Auch wenn man sie hat. Und wenn du es wirklich ernst meinst, würdest du dich in dein Auto setzen und mal durch Hamburg fahren, Ich komme selbst aus HH und es gibt hier einige Hörstudios bzw. HiFi Läden die teures Zeugs anbieten.

Mit einer B&N bist du sicher gut bedient, aber ich persönlich finde die Passive Lösung irgendwie eleganter.

Mit einem enormen Eigenklang würde dir vielleicht eine B&W Bowers & Wilkins 800 Diamond zusagen. Kosten so 22.000 Euro das Paar.
Ich persönlich erreiche mein Ohrenorgasmus zwar schon mit einer Quadral Aurum Titan VIII für schlappe 12.000 Euro das Paar... aber das musst du dir mal anhören.

Quadral vs. B&W. Und dann kannst du ja mal Berichten, ob der doppelte Preis für die B&W gerechtfertigt ist oder nicht.

Als Verstärker würde ich in jedem Fall was kräftiges nehmen. Entweder ein Vollverstärker oder aber eine Vor/Endstufen Kombi.

Sauteuer und was zum Protzen wäre ein Luxman L-509 passend. Ob es klanglich passt weiß ich nicht...
Oder ein potenter Accuphase Verstärker.

Ich würde eine Vor/endstufen Kombi bei der Raumgröße jedoch bevorzugen:
VOn der weniger bekannten Marke AVM gibt es schicke Monoblöcke namens Evolution MA 3.2 Die sollten reichen.
Wenn nicht, nimm die SA8. eine Stereo Endstufe mit ordentlich Druck. Kostet gut 10000 Euro. Die noch stärkeren Monoblöcke MA8 sind mit fast 20k Euro... ach egal...nach oben gibt es keine Grenze.

Du musst konkret werden und selbst herausfinden, welche Box und welcher Verstärker deinen Geschmack am ehesten trifft.
Deeepy
Stammgast
#52 erstellt: 14. Mrz 2013, 02:18
Hätte ich das Geld würde ich mir sowas in zwei (oder sogar vierfachen) Ausführung bündig in die Wände einbauen lassen (der Raum scheint ja noch im Ausbau zu sein laut dem Foto) und von einem findigen Raumakustiger hübsch und wirkungsvoll verkleiden lassen.

Aber das würde wohl nur ich machen, dem TE scheint es wichtig zu sein, dass man auch sieht, was er sich da "jegönnt" hat.

PS: So spart man sich auch teure Entstufen :P, dem TE scheint es ja ohnehin in erster Linie darum zu gehen, dass die LS "... nicht nach 2 Dubstep auf fast Laut durchbrennen..."
disco_stu1
Inventar
#53 erstellt: 14. Mrz 2013, 08:01
Das Foto ar aber nicht sein Zimmer, sondern nur ein Beispiel.
liesbeth
Inventar
#54 erstellt: 14. Mrz 2013, 08:45
Hamburg, riesen Wohnzimmer, riesen Budget, scheinbar recht jung....

Von welchem HSV-Spieler hat der Vater ein Tonstudio???

Und ich würde mich auch richtung B&M oder Adam Tensor orientieren...
fabinho85
Stammgast
#55 erstellt: 14. Mrz 2013, 13:29
Ich würde bei folgenden Adressen mal anrufen und einen Termin vereinbaren:

High End Hifi in Norderstedt.

Isenberg Audio in der Rentzelstraße.

Rhapsody in der Hallerstraße.

Grüße,
Fabian
Enthusiast2k
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 14. Mrz 2013, 13:48
Ich würde mich im Vorfeld hier beraten lassen

http://www.acousticsounddesign.de/Home.html
Don_Tomaso
Inventar
#57 erstellt: 14. Mrz 2013, 13:49
Meint ihr wirklich, dass der echt ist? "Hömma Alter, isch will Bockse und Verstääker für fünfzisch Dicke, was gippsn da? Und komm mir nisch mit so'n 5000 Euro-Scheiss, isch will beste, wo gipt!! Vaschteehste!"
Der KANN doch nicht echt sein! Und dann die Nummer mit Papa sein Studio!
MaLoe2401
Stammgast
#58 erstellt: 14. Mrz 2013, 13:52
Und hätte sein Vater tatsächlich ein Tonstudio, dann bräuchte er hier auch nicht um Rat fragen. Dann sollte der Herr Papa selbst genug Ahnung von der Materie haben. Andererseits würde das erklären, warum viele neue Aufnahmen so abgrundtief beschissen klingen...
breeze111
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 14. Mrz 2013, 14:01
Macht euch mal um die Sachen keine Gedanken um das Geld und um meinen Vater der übrigens nicht sehr viel Zeit für so ein Kleinkram hat er hat ja wenigstens ARBEIT ! Nicht wie die meisten hier weil sie ja morgens noch um halb 12 dumme Kommentarre lassen Egal


Liebe Grüße breeze

Übrigens wie oft noch ?! Diese Thread ist ernst gemeint ! Und eure HiFi Community steht dafür das Leute ja Ahnung haben sollten ! Das musste ich einfach Testen haha
Maut
Stammgast
#60 erstellt: 14. Mrz 2013, 14:08

eure HiFi Community steht dafür das Leute ja Ahnung haben sollten !

Dem ist in der Tat so. Suchenden wird hier in der Regel kompetent geholfen.

Jedoch solltest Du bei einer ernst gemeinten Kaufabsicht eher einen Vor-Ort-Hörtermin bei einem Händler in Betracht ziehen.

Ein Forum bietet für einen komplett Ahnungslosen wie dich leider kein richtiges Beratungsumfeld.
Noch dazu wenn hier nur spärliche Angaben über das geplante Ziel und die zugehörigen Voraussetzungen und Hörerfahrungen gemacht werden.

So, jetzt ist mir doch tatsächlich mein Trollfutter ausgegangen...
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 14. Mrz 2013, 14:24
Hatten wir solche Threads nicht schon öfters,
läuft doch eigentlich immer auf das Gleiche raus....

Was ich aber nicht verstehe, das so viele User
immer noch darauf eingehen, wie sinnlos das
ist, sollte nach über 50 Post´s eigentlich jeder
hier gemerkt haben...

Wer so viel Geld für Hifi ausgeben will, informiert
sich ganz sicher nicht in einem Forum und verhält
sich dabei auch nicht so seltsam wie der TE....

In diesem Sinne, wünsche ich allen hier noch viel
Spaß noch beim Popcorn Kino....

Saludos
Glenn
weimaraner
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 14. Mrz 2013, 14:24

breeze111 (Beitrag #59) schrieb:
...um meinen Vater der übrigens nicht sehr viel Zeit für so ein Kleinkram hat er hat ja wenigstens ARBEIT !


Naja,
wenn er für seinen Sohn keine Zeit hat, dann herzlichen Glückwunsch.


Maut (Beitrag #60) schrieb:

eure HiFi Community steht dafür das Leute ja Ahnung haben sollten !

Dem ist in der Tat so. Suchenden wird hier in der Regel kompetent geholfen.


Das kommt darauf an wie derjenige Auftritt,
wir können uns hier im Forum den Luxus leisten unsympathische Personen links liegen zu lassen....

Wenn der Thread ernst gemeint wäre hätte man auf die einzelnen Beiträge genau geantwortet ,
ansonsten ist da hier leider nur: "Ich will doch nur spielen"

daher, don´t feed it....
Bafana
Stammgast
#63 erstellt: 14. Mrz 2013, 14:35
Es soll ja auch Leute geben die im schichtbetrieb arbeiten
De_Niro_Fan
Stammgast
#64 erstellt: 14. Mrz 2013, 14:44
http://www.hifi-foru...m_id=84&thread=23044
Soviel zum Thema wir sollen diesen Thread ernst nehmen!
Du armes Würstchen
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#65 erstellt: 14. Mrz 2013, 14:54
Wo gipps den krasse rechdschreibs App vü dem Handy überhaubt??

Hol isch mir auch ey.......aber voll in Gold oder bäser noch Blatin Alta



Ich frage mich schon öfter mal hier im Forum:

WARUM ANTWORTET IHR DENN ÜBERHAUPT BEI SOLCHEM SCHWACHFLUG????????????

Das ist doch Dschungelcamp RTL2 Nivea hier....


Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#66 erstellt: 14. Mrz 2013, 15:03

GlennFresh (Beitrag #61) schrieb:

In diesem Sinne, wünsche ich allen hier noch viel
Spaß noch beim Popcorn Kino....


Dieser Thread wirkt eher wie eine Pro7-Eigenproduktion.

Edit: Mit Robert De Niro sollte man sich nicht spielen.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 14. Mrz 2013, 15:19 bearbeitet]
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#67 erstellt: 14. Mrz 2013, 15:10
@De Niro Fan


Treffer und versenkt!
Maut
Stammgast
#68 erstellt: 14. Mrz 2013, 15:28
@breeze:


De_Niro_Fan (Beitrag #64) schrieb:
http://www.hifi-foru...m_id=84&thread=23044
Soviel zum Thema wir sollen diesen Thread ernst nehmen!
Du armes Würstchen :D


Angenommen der Technics geht für 30EURO weg, soll dann das geplante Budget auf 50.030EURO aufgestockt werden, oder ist der Erlös bereits anderweitig verplant?
De_Niro_Fan
Stammgast
#69 erstellt: 14. Mrz 2013, 15:32
[/quote]

Angenommen der Technics geht für 30EURO weg, soll dann das geplante Budget auf 50.030EURO aufgestockt werden, oder ist der Erlös bereits anderweitig verplant?[/quote]

versuchstier
Hat sich gelöscht
#70 erstellt: 14. Mrz 2013, 15:42
@breeze,

also ich hätte da noch eine Anlage aus den 90er Jahren im Wäsche/Bügel-Keller stehen.
Funktioniert einwandfrei. Ein Pioneer Vollverstärker, ein Kenwood CD-Player und IQ Boxen.

Würde ich glatt für 2499.00 € abgeben

versuchstier
Don_Tomaso
Inventar
#71 erstellt: 14. Mrz 2013, 15:48

breeze111 (Beitrag #59) schrieb:
Macht euch mal um die Sachen keine Gedanken um das Geld und um meinen Vater der übrigens nicht sehr viel Zeit für so ein Kleinkram hat er hat ja wenigstens ARBEIT ! Nicht wie die meisten hier weil sie ja morgens noch um halb 12 dumme Kommentarre lassen Egal
...

Du bist also arbeitslos, weil du morgens um halb zwölf noch Kommentare, über deren Inhalt ich gnädigerweise den Mantel des Schweigens breite, (ab)lassen kannst? Aber an und Firsich ist mir das auch Wurscht.
SFI
Moderator
#72 erstellt: 14. Mrz 2013, 15:52
Wenn ich die Trollwiese schließen soll, sagt Bescheid!

Maut
Stammgast
#73 erstellt: 14. Mrz 2013, 16:02
Bescheid
Bestdidofan
Inventar
#74 erstellt: 14. Mrz 2013, 16:13

SFI (Beitrag #72) schrieb:
Wenn ich die Trollwiese schließen soll, sagt Bescheid!

:cut


Ich wundere mich schon eine Weile
anon123
Inventar
#75 erstellt: 14. Mrz 2013, 16:14

Und eure HiFi Community steht dafür das Leute ja Ahnung haben sollten ! Das musste ich einfach Testen haha


Wenn Du hier ernsthaft an einer Diskussion und/oder einer Kaufberatung interessiert bist, dann bist Du willkommen.

Solltest Du aber weitere Trollerereien anzetteln, dann nicht.

Closed.


[Beitrag von anon123 am 14. Mrz 2013, 16:18 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
20 jahre alte Kompaktlautsprecher austauschen, Budget 900?
CoreKiteboarder am 30.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.08.2014  –  11 Beiträge
Passenden Sub für Event 20/20 Bas Lautsprecher
Boxtaz am 11.02.2014  –  Letzte Antwort am 15.02.2014  –  2 Beiträge
Mustergültige Kaufberatungsanfrage 1000euro budget
deefz am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2008  –  15 Beiträge
Low-Budget Kompaktlautsprecher gesucht
Chili_Palmer am 25.10.2014  –  Letzte Antwort am 18.11.2014  –  13 Beiträge
Budget 500? 27qm
Paul39 am 07.04.2021  –  Letzte Antwort am 07.04.2021  –  4 Beiträge
Lautsprecher + Verstärker (700? Budget)
Lichten am 02.07.2010  –  Letzte Antwort am 06.07.2010  –  10 Beiträge
Teufel Ultima 20?
lp84 am 19.01.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  7 Beiträge
2.0 für 20 m²
Durazell am 03.06.2020  –  Letzte Antwort am 10.06.2020  –  19 Beiträge
Verstärker für Canton Karat 20
r4d0n am 01.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.05.2012  –  4 Beiträge
Verstärker für Event 20/20
Gandalf007 am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.243

Hersteller in diesem Thread Widget schließen