Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 800 .. 900 .. 1000 .. 1100 .. 1170 . 1180 . 1190 . 1200 1201 1202 1203 1204 1205 1206 1207 1208 1209 1210 . 1220 . 1230 . 1240 . 1250 .. 1300 .. 1400 .. 1500 .. 1600 .. Letzte |nächste|

Der - rotierende - Vinyl - Thread - was dreht bei euch auf dem Plattenteller?

+A -A
Autor
Beitrag
Gomphus_sp.
Inventar
#60233 erstellt: 16. Jun 2019, 08:44

Orpheus66 (Beitrag #60231) schrieb:
Diese Scheibe muss Jürgen Drews 1976 auch mehrfach gehört und für gut befunden haben, denn kurz danach war sein »Ein Bett im Kornfeld« ja fast erfolgreicher als das Original »Let Your Love Flow« von den Bellamy Brothers.


Ja, das stimmt. Der Jürgen ist trotz seiner Schlagermusik ziemlich cool. Aber er macht ja auch andere
Musik. Und 1968 hat er noch anderere Musik gemacht - absichtlich verschrieben ..., denn da gehörte
er zu der Band...

g85.

... Die Anderen. Auf der Covervorderseite kniet der gute Jürgen im Schnee. Kannibal Komix hieß die
Platte, die 1968 herauskam und bei der Jürgen Drews sang und E-Gitarre spielte. Ich habe eine
Erstpressung
.
eStyle
Inventar
#60234 erstellt: 16. Jun 2019, 09:33
Bei mir drehte sich in den letzten Tagen nicht ganz so viel auf meinem Plattenteller, aber dafür hat ein gewisser älterer Herr für mich live gesungen und mich vom Hocker gerissen:

IMG_3154

Was der 68-jährige Phil Collins da mit Krückstock auf die Bühne gelegt hat, war absolut einmalig!
Sein Sohn Nicholas Collins war am Schlagzeug genauso gut wie sein Dad früher - bei In The Air Tonight klang es 1 zu 1 wie das Original von Phil selbst. Ich hatte Gänsehaut ohne Ende und ein Tränchen im Auge...
Grendel82
Inventar
#60235 erstellt: 16. Jun 2019, 10:05

eStyle (Beitrag #60234) schrieb:
... und ein Tränchen im Auge...

Ja, ich fand's auch zum Heulen ...
eStyle
Inventar
#60236 erstellt: 16. Jun 2019, 11:29

Grendel82 (Beitrag #60235) schrieb:

eStyle (Beitrag #60234) schrieb:
... und ein Tränchen im Auge...

Ja, ich fand's auch zum Heulen ...
:L


'If you don't have nothing nice to say then don't say nothing' - dieses Sprichwort solltest du dir merken!
Oder vernünftige Kritik abgeben und erläutern, wieso es dir nicht so gefallen hat...

Die Menge hat gefeiert und getobt und Phil hat trotz seiner aktuellen Zerbrechlichkeit eine Wahnsinnsperformance hingelegt. Außerdem hatte er mehrere lustige, lockere Sprüche drauf. Ich weiß nicht, was du hast...
Grendel82
Inventar
#60237 erstellt: 16. Jun 2019, 12:55
Ich kann nachvollziehen, dass die Collins-Fans begeistert sind, und das ist auch absolut in Ordnung.
Durch die nicht-Fan-Brille betrachtet sieht das etwas anders aus.

Aber das wäre hier OT, also lass uns das Thema nicht weiter vertiefen.

Falls es dich wirklich interessiert, kann ich dir meine Eindrücke gerne per PM zukommen lassen.
Orpheus66
Inventar
#60238 erstellt: 16. Jun 2019, 15:37
@ Gomphus:
Na, da habe ich wieder dazugelernt... denn, dass der Jürgen Drews auch noch mit »Die Anderen« unterwegs war, wusste ich gar nicht.
Ich dachte immer, dass er vor seiner Solo-Karriere nur bei den »Les Humphries Singers« war.

Beim Nachlesen fand ich auch interessant, dass ja der Titel »Let Your Love Flow« von L. E. Williams (einem Roadie aus Neil Diamond's Begleitband) stammt, weshalb er den Titel zuerst auch Neil Diamond angeboten hatte, dieser aber dankend ablehnte. Danach landete der Titel dann bei den Bellamy Brothers und dann kurze Zeit später ja auch bei Jürgen Drews. Ob Neil Diamond sich anschließend ein wenig geärgert hat...?

Aus diesem Zusammenhang habe ich mal eine meiner Neil Diamond-LP's aufgelegt:

Neil Diamond ‎– Jonathan Livingston Seagull (Original Motion Picture Sound Track)
Label: CBS ‎– S 69047, CBS ‎– 69047
Format: Vinyl, LP, Album, Gatefold
Land: Europe
Veröffentlicht: 1973
Genre: Rock, Stage & Screen
Stil: Soundtrack, Pop Rock

Neil Diamond ?? Jonathan Livingston Seagull (1973)
Brandis7B
Inventar
#60239 erstellt: 16. Jun 2019, 17:23
Hi, hier drehte zum Kaffe
Jean Michel Jarre

20190616_170443
Waiting for Cousteau

Label disques Dreyfus 1990

Zum 80. Geburstag für J. Cousteau. Beim 1.Titel dachte ich bin in der Karibik, leider nicht.
Seite B nimmt Waiting Cousteau komplett in Anspruch.
ist noch von meinen Beutfang.

Ģrüße 🎸
Gomphus_sp.
Inventar
#60240 erstellt: 16. Jun 2019, 17:25

Orpheus66 (Beitrag #60238) schrieb:
Beim Nachlesen fand ich auch interessant, dass ja der Titel »Let Your Love Flow« von L. E. Williams (einem Roadie aus Neil Diamond's Begleitband) stammt, weshalb er den Titel zuerst auch Neil Diamond angeboten hatte, dieser aber dankend ablehnte. Danach landete der Titel dann bei den Bellamy Brothers und dann kurze Zeit später ja auch bei Jürgen Drews. Ob Neil Diamond sich anschließend ein wenig geärgert hat...?


Neil Diamond ist ein Profi. Er hätte den Titel anders arrangiert und einen Superhit daraus gemacht. Er wollte wahrscheinlich von einem "Roadie" kein Geschenk annehmen, sondern seine Hits selber schreiben. Gut für "Onkel Jürgen", denn hätte Neil Diamond den Titel "Let Your Love Flow" selber veröffentlicht, wäre "Ein Bett im Kornfeld" nicht mehr erschienen.


Bei mir rotiert gerade schöne Unterhaltungsmusik. Heute für 2 Euro gekauft.

g86.

Peter Hepburn mit seiner Big Band ‎– All You Need Is Love, 1967 in Italien erschienen. ~ Unterhaltungs-
musik, Mainstream. Nicht gerade mein Fall. Aber der Geist der Sixties schwingt da in den beiden Rillen mit.
Sieht man schon am Cover: die Mucke ist durchtränkt von Hammond Orgel Klängen und für den heutigen
"Otto Normal Verbraucher" sehr skurril.
Brandis7B
Inventar
#60241 erstellt: 16. Jun 2019, 18:02
es dreht seine letzten Rillen
Ludwig van Beethoven
20190616_175138
Synfonie Nr.5
C-Moll op.67
Gewandhaus-Orchester 1972

🎻


[Beitrag von Brandis7B am 16. Jun 2019, 18:02 bearbeitet]
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#60242 erstellt: 16. Jun 2019, 22:27
Ganz tolle LP!!!
Danke für das Zeigen!
Hätte ich mich nicht getraut.
Danke
Orpheus66
Inventar
#60243 erstellt: 17. Jun 2019, 05:32
Zum frühen Frühstück lief gestern und auch heute der zweite Longplayer von Paul Young.
Speziell der Song »I'm Gonna Tear Your Playhouse Down« hat es mir gerade angetan...

Paul Young ‎– The Secret Of Association
Label: CBS ‎– 26234, CBS ‎– CBS 26234
Format: Vinyl, LP, Album
Land: Europe
Veröffentlicht: 1985
Genre: Rock, Pop
Stil: New Wave, Pop Rock, Soul

Paul Young ?? The Secret Of Association
MOS2000
Inventar
#60244 erstellt: 17. Jun 2019, 14:48

tallauscher_ (Beitrag #60242) schrieb:
... Hätte ich mich nicht getraut ...

?
Wie meinen? Warum sollte man sich hier nicht trauen eine Beethoven Platte zu zeigen?
Oder, falls es sich auf das Release davor bezieht (... dann bitte in Zukunft quoten wenn möglich), eben dieses.
Das ist doch alles "ganz normale Musik"...

Liebe und Grüße
MOS2000
HiFiKarol
Inventar
#60245 erstellt: 17. Jun 2019, 21:39
15608002735171815405263280209237
Erste Platte in der neuen Wohnung...
crim63
Inventar
#60246 erstellt: 17. Jun 2019, 22:03
@HiFiKarol, ich würde sagen, ein sehr guter Opener....................
und natürlich Glückwunsch zur neuen Wohnung, das sie Dir recht lang erhalten bleibt.

Gruß Maik
HiFiKarol
Inventar
#60247 erstellt: 17. Jun 2019, 23:01

crim63 (Beitrag #60246) schrieb:
das sie Dir recht lang erhalten bleibt.

Der Plan sieht vor die Promotion in 3 Jahren abzuschließen. Also vielleicht ja nicht so arg lang. Mal sehen, wo es mich danach hin verschlägt.
Aber erstmal bin ich hier, und das wird die nächsten Jahre auch so bleiben.
Orpheus66
Inventar
#60248 erstellt: 17. Jun 2019, 23:12
@ HiFiKarol:
Viel Freude in der neuen Wohnung! Falls Du zur Miete wohnen solltest, möge der Gott der Mieten diese für eine lange Zeit so gering halten, dass noch viele Taler für neue Platten übrig bleiben...

Apropos Umzug: diese Platte von BROS hat meine Schwester in den 90ern während eines Umzugs entsorgen und wegschmeißen wollen.
Aber da mein Herz es nicht fertig brachte, Vinyl einfach in die Tonne wandern zu lassen, habe ich sie in Pflege genommen. Wird aber recht selten gehört...

Bros ‎– Push
Label: CBS ‎– CBS 460629 1
Format: Vinyl, LP, Album, Stereo
Land: Europe
Veröffentlicht: 1988
Genre: Electronic, Pop
Stil: Synth-pop

Bros ?? Push (1988)
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#60249 erstellt: 18. Jun 2019, 16:56
Das Warten hat sich gelohnt. Eine amerikanische Erstpressung getarnt als deutsche für 15€ ist mehr als fair.

Kiss ‎– Double Platinum

Label: Casablanca ‎– NBLP 7100-2
Format: 2 × Vinyl, LP, Album, Compilation, Santa Maria Press
Land: US
Veröffentlicht: 24 Apr 1978

DSC00569 (1)

Der D - Original Bepper bleibt auf jeden Fall. Keine Ahnung wer in dem Laden den Wareneingang macht.
Auf jeden Fall amtlich fetter Sound. Ich wollte eigentlich eine Alive II mitnehmen aber die live Alben aus der Zeit sind doch eher dürftig.
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#60250 erstellt: 18. Jun 2019, 21:55
Naja, hab ich auch hier,
Vielfältige....
Lieber Gruß
Axel
eStyle
Inventar
#60251 erstellt: 18. Jun 2019, 22:00

HiFiKarol (Beitrag #60245) schrieb:
15608002735171815405263280209237
Erste Platte in der neuen Wohnung...


Glückwunsch zur neuen Wohnung und viel Spaß mit der Wahnsinnsplatte!
Ist das die 2016er Pressung? Wie gefällt dir der Klang?
Es ist nämlich eine meiner absoluten Lieblingsplatten und auch die Platte, die ich gerne mal auflege, um Freunde für Platte zu begeistern.
HiFiKarol
Inventar
#60252 erstellt: 18. Jun 2019, 22:59

eStyle (Beitrag #60251) schrieb:
Glückwunsch zur neuen Wohnung und viel Spaß mit der Wahnsinnsplatte!

Danke und Danke.
Ist zwar nicht mein Lieblingsalbum, aber doch sehr sehr gut, und macht echt Laune. Hab irgendwie schon seit ein paar Tagen Bock drauf.


Ist das die 2016er Pressung?

Jop. Ist es.


Wie gefällt dir der Klang?

Wunderbar. Klanglich mit das Beste was ich so habe. Wenn nicht sogar die Beste. Allerdings bin ich da meist nicht so penibel, und höre auch mal eine schlechte Pressung, ohne dass mir (entsprechender Inhalt vorausgesetzt) die Freude vergeht.
Teichfischer
Inventar
#60253 erstellt: 19. Jun 2019, 08:00
Jugendhelden, die, im Gegensatz zum Wein, nicht so gut gealtert sind

IMG_20190618_182840
crim63
Inventar
#60254 erstellt: 19. Jun 2019, 21:28
Hallo !

Bei mir lief vorhin eine 12" Maxi von Kate Bush - Cloudbusting, die habe ich erst vor kurzem gekauft, denn so eine 12" Maxi hat durchaus
Ihre Reize für mich. Die drei Titel der Maxi habe ich zwar alle schon auf dem Sampler Kate Bush Remastered in Vinyl III, aber was soll`s.

KB C

Kate Bush ‎/ Cloudbusting / 1985 / EMI ‎/ K 060 20 0898 6

Gruß Maik
Gomphus_sp.
Inventar
#60255 erstellt: 19. Jun 2019, 23:17

tallauscher_ (Beitrag #60242) schrieb:
Ganz tolle LP!!!
Danke für das Zeigen!


Ich nehme mal an, das tallauscher die "Beethoven" Platte mit dem verschrobenen Portrait von Kurt Masur
meinte - oder soll das Beethoven sein? Aber vielleicht meinte er ja auch meine Platte, die sich vor Beetho-
ven drehte?! Wenn ja, dann habe ich hier noch eine Platte aus dem Hause "Vibraton"auf dem Dreher.

g89.

Happy Music mit dem Orchester Igor Rosenow, 1967 in Italien erschienen. - Aberwitzige jazzige Unter-
haltungsmusik, wie man sie in den 60er Jahren zuweilen im Fernsehen als Untermalung von Reportagen
gehört hat. Einfachste Arrangements mit themenbezogener Instrumentierung : bei "Red Rose of Texas"
hört man ein Banjo. Weiter ist eine Polka, ein Walzer und ein Stück mit Samba Rhythmen zu hören. So
was gibt es heute nicht mehr. Heute wird alles im Studio elektronisch bearbeitet und perfektioniert. Und
bei aller Einfachheit, ist doch die volle Vinylpower zu hören. Macht Spaß den Bässen und den Schlagzeug-
Rhythmen zu lauschen.

Gruß Heiko
Orpheus66
Inventar
#60256 erstellt: 20. Jun 2019, 01:31

Gomphus_sp. (Beitrag #60255) schrieb:
Ich nehme mal an, das tallauscher die "Beethoven" Platte mit dem verschrobenen Portrait von Kurt Masur
meinte - oder soll das Beethoven sein?
Gruß Heiko :prost


Weder noch... das ist ein Ausschnitt (im roten Kreis) von Michelangelo's riesigem Deckengemälde in der Sixtinischen Kapelle.
Und um 1510 hat der gute Buonarroti noch keine visuelle Vorstellung von Beethoven, geschweige denn Masur, haben können.

Sixtinische Kapelle
Orpheus66
Inventar
#60257 erstellt: 20. Jun 2019, 01:44
Und bei mir dreht zum Abschluss des Abends noch eine 1973er Ausgabe der Internationalen Hitparade... mit tollen Titeln.

Internationale Hitparade (1973)
Brandis7B
Inventar
#60258 erstellt: 20. Jun 2019, 06:10
Moin,
SC_Time_1561003039593
wie Orpheus66 schon geschrieben hat, steht auch klein gedruckt
auf der Rückseite und wie dieser heißt.

Grüße 🎻
Gomphus_sp.
Inventar
#60259 erstellt: 20. Jun 2019, 09:11
@Brandis7B, so... das ist also der Prophet Joel. Klasse, was man alles für eine Plattenhülle verwenden kann.

Passend zum heutigen Feiertag der Christen, habe ich hochheilige Musik aufgelegt. Es erklingt: "The Kids
Are Alright", die richtige Musik für die Jugend und ältere Burschen wie mich.

g90.

The Who ~ My Generation aus dem Jahr 1965. Ich habe diese Pressung.
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#60260 erstellt: 20. Jun 2019, 14:17
Zu leichtem Regen und einer heißen Tasse Kaffee dreht sich auf meiner lieblings
"old school" Kette:
20190620_135038
Läst sich schlecht fotografieren, spiegelt stark, daher hier noch:
20190620_135048

QUEEN - The Game
EMI ELECTROLA 1979 original sound recording "064-63 923"

Ich weis noch genau, wie ich damals mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren bin und die LP gekauft habe.
Auf einigen Queen Konzerten war ich natürlich auch..........

Gruß
Axel
Brandis7B
Inventar
#60261 erstellt: 20. Jun 2019, 14:47
hier dreht zu Cappuccino und keinen Feiertag

Taj Mahal
20190620_142524
Satisfied N' Tickled Too

Label CBS UK 1976

Grüße 🎸
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#60262 erstellt: 20. Jun 2019, 15:38
Hier ein Album das jeder in meinem Alter (um die 50) wohl gut kennt:
20190620_152701(0)
THE POLICE - ZENYATTA MONDATTA
Was aus STING geworden ist wissen wohl alle, Andy Summers und Stewart Copeland, was machen die heute?
Verregnete Grüße
Axel
Beaufighter
Inventar
#60263 erstellt: 20. Jun 2019, 16:37
Moin,

auf so was wie Gomphus gehört hat, habe ich jetzt auch Lust.

selbige Art von Musik auch aus Italien eben Easy Listening

Mo

Various ‎– Mo'Plen 1000

Gruß Beaufighter
Gomphus_sp.
Inventar
#60264 erstellt: 20. Jun 2019, 18:09
@Beaufighter, voll cool die Platte



Ich höre gerade eine Scheibe, dessen A Seite ich in meinem Leben gefühlte 1000 Mal gehört habe.

g92.

Tangerine Dream ~ Cyclone (1978) - meine Deutschlandpressung von 1978. Steve Jolliffe singt
"Bent Cold Sidewalk" und "Rising Runner Missed By Endless Sender", und ich bin immer noch wie
vor 40 Jahren hin und weg.

Gruß Heiko
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#60265 erstellt: 20. Jun 2019, 18:32
Da mach ich mit:

Tangerine Dream ‎– Rubycon

Label: Virgin ‎– 88 754 XOT
Format: Vinyl, LP, Album, Reissue, Gatefold Sleeve
Land: Germany
Veröffentlicht: 1979

DSC00571 (1)

Ist nichts zum leise nebenher hören.


[Beitrag von Dieser_Benutzername_existiert_ am 20. Jun 2019, 18:40 bearbeitet]
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#60266 erstellt: 20. Jun 2019, 19:20
Auch hier gilt, nicht zu sachte am Lautstärkeregler

Sally Oldfield ‎– Water Bearer

Label: Bronze ‎– 26 447 XOT
Format: Vinyl, LP, Album
Land: Germany
Veröffentlicht: 1979

DSC00571 (3)
Beaufighter
Inventar
#60267 erstellt: 20. Jun 2019, 19:32
So ich tue euch mal nachmachen.

tangerine
Tangerine Dream ‎– Quichotte
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#60268 erstellt: 20. Jun 2019, 19:47
Guten Abend,
bei mir endet mit der folgenden LP der Vinyl Nachmittag.
Dreht sich zu großen LS die seiner unnachahmlichen Stimme gerecht werden, Gänsehaut:
20190620_193500
Placido Domingo - Vienna, City of my dreams
Rest spare ich mir einfach mal - nach wie vor beeindruckende Stimme und Orchestra
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#60269 erstellt: 20. Jun 2019, 20:20
Noch eine wird gedreht

Sally Oldfield ‎– Easy

Label: Castle Communications ‎– CLALP 102
Format: Vinyl, LP
Land: Germany
Veröffentlicht: 1979

DSC00571 (5)
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#60270 erstellt: 20. Jun 2019, 20:25

tallauscher_ (Beitrag #60260) schrieb:

Läst sich schlecht fotografieren, spiegelt stark



Ja, und?
Gomphus_sp.
Inventar
#60271 erstellt: 20. Jun 2019, 20:35
Auch nochmal eine Tangerine Dream auflegen. 1976 Im Radio gehört, habe ich mir direkt die...

g93.

... Stratosfear gekauft.
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#60272 erstellt: 20. Jun 2019, 20:45
an: Dieser_Benutzername_existiert_

Ja und was?????
Was möchtest du von mir?
Kopfschüttel….
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#60273 erstellt: 20. Jun 2019, 21:03

tallauscher_ (Beitrag #60250) schrieb:
Naja, hab ich auch hier,
Vielfältige....
Lieber Gruß
Axel


Naja, ich hab den Post hier auf den meinigen davor bezogen. Wenn der Ball in meiner Hälfte liegt tret ich auch gern mal dagegen. Solltest Du nicht mich gemeint haben, vergiss es.


Gruß,

Holger
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#60274 erstellt: 20. Jun 2019, 21:12
Du Holger,
alles gut!!!
Dachte du schimpfst über mein Handy Foto
Ja, und die Vielfältige habe ich nun mal auch hier
Also alles wirklich gut!!!!
Gegen Bälle trete ich auch gerne, bzw. habe ich das knapp 40 Jahre gemacht.
Last uns Spass haben
crim63
Inventar
#60275 erstellt: 20. Jun 2019, 22:07
Hallo !

Den Spass hatte ich gerade, sprich, die Erstlauschung meinerseits der kompletten JethroTull - Thick as a Brick.
Vor kurzem auf dem FM erstanden, so hat sie mich gerade beglückt. Hab mich noch nie näher mit der Platte beschäftigt
und mußte feststellen das der Titelsong nicht nur ein kurzes Lied ist, sondern die ganze Platte beansprucht.
Für so etwas bin ich immer zu haben, Prog Rock vom feinsten.

JT TaaB

Jethro Tull ‎/ Thick As A Brick / 1972 / hier unbek. / EMI / 1C 038-3 21003 1

Gruß Maik
gelini71
Inventar
#60276 erstellt: 21. Jun 2019, 06:08

crim63 (Beitrag #60275) schrieb:
JethroTull - Thick as a Brick.
Prog Rock vom feinsten.

Das mag stimmen aber mit dem Wissen das dieses Album im Grunde eine Parodie auf Prog Rock ist wird diese Aussage wieder unfreiwillig komisch
Nichts desto trotz ein gutes Album, mir gefällt es auch wirklich gut. Trotz das wir hier alle Vinylfans sind lege ich Dir hier mal die neue CD Remixversion von Steven Wilson ans Herz, da kann man nämlich mal wirklich raushören was man aus alten Material Mastering- und Remixtechnisch rausholen kann.
Hast Du auch mal die Zeitung komplett gelesen ? Sollte man mal tun.....
TV Programm "Disney´s wunderbare Welt der Farben" (Schwarz-Weiß Sendung)
Beaufighter
Inventar
#60277 erstellt: 21. Jun 2019, 14:20
Moin,

es dreht bei mir auf dem Plattenteller diese Scheibe

vol4


Black Sabbath ‎– Black Sabbath Vol 4

Gruß Beaufighter


[Beitrag von Beaufighter am 21. Jun 2019, 14:35 bearbeitet]
HiFiKarol
Inventar
#60278 erstellt: 21. Jun 2019, 15:06
Die Vol4 hab ich noch nicht...
Meine Sabbath Sammlung beschränkt sich (auf Vinyl) auf "Black Sabbath", "Paranoid", "Master of Reality", die vierte fehlt wie gesagt und dann "Sabbath Bloody Sabbath"...
Was ist so interessantes auf der Vol4 drauf?
Beaufighter
Inventar
#60279 erstellt: 21. Jun 2019, 15:31

Was ist so interessantes auf der Vol4 drauf?

Alles !!! Ein Hammer Werk.

Ich liebe diese Platte. Ich habe sie mir noch mal nachgekauft, weil ich dieses oben abgebildete Exemplar komplett abgenudelt habe.

Ich liebe dieses Lied klick

Die Platte macht an meisten Sinn wenn man sie von vorne bis hinten durchhört.

Changes wurde später noch mal von ihm Solo gesungen.
Ich glaube er hat es auch noch mal mit seiner Tochter aufgenommen.

Ansonsten hier einfach mal reinlauschen

Jetzt aber weiter im Text.

black

Black Sabbath - Master Of Reality

Gruß Beaufighter


[Beitrag von Beaufighter am 21. Jun 2019, 16:05 bearbeitet]
HiFiKarol
Inventar
#60280 erstellt: 21. Jun 2019, 17:11

Beaufighter (Beitrag #60279) schrieb:

Was ist so interessantes auf der Vol4 drauf?

Alles !!! Ein Hammer Werk.

Klingst ja ganz schön begeistert...
Muss mal abchecken, wo man hier in meiner Neuen Umgebung gut Platten kaufen kann.


Die Platte macht an meisten Sinn wenn man sie von vorne bis hinten durchhört.

Wie so viele.


Changes hat er auch noch mal mit seiner Tochter aufgenommen.

Ja. Schrecklich. Die originale Version ist ungefähr 100 Mal besser, finde ich.


Jetzt aber weiter im Text
Black Sabbath - Master Of Reality

Aber das ist doch eher rückwärts...
Viel Spaß.
Brandis7B
Inventar
#60281 erstellt: 21. Jun 2019, 17:15
Hi, angeregt durch Beaufighter drehte auch bei mir mal wieder

Black Sabbath
20190621_170611
13

Label Vertigo 2013

Grüße 🎸 schönes WE
Beaufighter
Inventar
#60282 erstellt: 21. Jun 2019, 17:40
@Brandis7B: Ja auch nicht schlecht.

@HiFiKarol: aber nur ein Jahr.

Ich mache rückwärts weiter....

paranoid

Black Sabbath - Paranoid

Gruß Beaufighter
Brandis7B
Inventar
#60283 erstellt: 21. Jun 2019, 18:04
bleibe bei den härteren Sachen aus UK

Orange Goblin
20190621_175818
A Eulogy For The Damned

Stoner, Hard Rock
Label Back On Black 2012

🎸🤘
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 800 .. 900 .. 1000 .. 1100 .. 1170 . 1180 . 1190 . 1200 1201 1202 1203 1204 1205 1206 1207 1208 1209 1210 . 1220 . 1230 . 1240 . 1250 .. 1300 .. 1400 .. 1500 .. 1600 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Was hört Ihr gerade über Euern Music on Demand Anbieter" Thread
rudi2407 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  531 Beiträge
Only VINYL - Forumstreffen
Snowbo am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 09.04.2024  –  1079 Beiträge
Ambient/Noise/Drone - Thread
SagiCork am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2019  –  33 Beiträge
Der "was läuft bei euch für eine Sprechgesang-Scheibe" Thread
Vollker_Racho am 26.07.2017  –  Letzte Antwort am 18.05.2023  –  254 Beiträge
Musiktipps aus dem Detailbilder-Thread
Starspot3000 am 12.01.2023  –  Letzte Antwort am 16.01.2023  –  16 Beiträge
Der aktuell im Tapedeck Thread
MisterTwo am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  243 Beiträge
Der "aktuell im CD-Player" Thread
SFI am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 25.04.2024  –  137427 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
2001stardancer am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  9303 Beiträge
Was höre ich gerade im Kassetten-Rekorder/Walkman
Burkie am 13.06.2020  –  Letzte Antwort am 10.07.2020  –  3 Beiträge
Der "was höre ich gerade"- Thread (Elektro)
Penguin! am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  7489 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.970