Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 760 . 770 . 780 . 790 791 792 793 794 795 796 797 798 799 800 . 810 . 820 . 830 . 840 .. 900 .. 1000 .. 1100 .. 1200 ... Letzte |nächste|

Der - rotierende - Vinyl - Thread - was dreht bei euch auf dem Plattenteller?

+A -A
Autor
Beitrag
Rille65
Inventar
#39716 erstellt: 20. Sep 2015, 23:24

Pilotcutter (Beitrag #39715) schrieb:
'JS Bach Violinkonzert ... Man hört die Platte dann wohl ADA .
Aufgenommen wurde sie 1962 AAA dann 1987 "digitally remastered" zu ADD und jetzt wieder auf Platte ADA ;)


Ich sach nur: Ade DDD! Wobei DDA auch keine Lösung ist ...

Die folgende Scheibe, ob nun A oder D, ich weiß es nicht, gewinnt durch mehrmaliges hören. Ein wenig ...

image

Kevin Rowland ‎– The Wanderer
Label: Mercury ‎– 834 488-1, Mercury ‎– MERH 121
Format: Vinyl, LP, Album
Country: Europe
Released: 1988
Genre: Funk / Soul, Pop
Style: Soul

Soul? Naja, Disco-Fox würde auch passen
Rille65
Inventar
#39717 erstellt: 20. Sep 2015, 23:51
Je später der Abend

image

Talk Talk ‎– Spirit Of Eden
Label:vParlophone ‎– 7469771, Parlophone ‎– 064 7 46977 1, Parlophone ‎– 7 46977 1
Format: Vinyl, LP, Album
Country:vEurope
Released: 1988
Genre: Electronic, Rock
Style: Abstract, Post-Rock, Ambient
China
Inventar
#39718 erstellt: 21. Sep 2015, 07:27
Start in die neue Woche und das mit einem "all-times-gute-Laune-Album" :

R.E.M. - Out Of Time

R.E.M. - Out Of Time [1991]

http://www.discogs.com/REM-Out-Of-Time/release/400788
Rille65
Inventar
#39719 erstellt: 21. Sep 2015, 20:35
Heute bleibt die Küche kalt ...

image
Grendel82
Inventar
#39720 erstellt: 21. Sep 2015, 22:06
hier jetzt die dritte von Nektar:

_Nektar - Remember The Future

1973 - Nektar - Remember The Future
China
Inventar
#39721 erstellt: 22. Sep 2015, 08:06
@Rille65

Wo warst du denn ?


Gestern Abend gab's keine Musik mehr, aber das Dienstagmorgenwachwerdalbum war :


Dave Matthews Band - Big Whiskey And The GrooGrux King

Dave Matthews Band - Big Whiskey And The GrooGrux King [2009]

http://www.discogs.c...King/release/1836426
Rille65
Inventar
#39722 erstellt: 22. Sep 2015, 12:48
Nein, kein Centerfold. Eine der Innenhüllen der 2-LP:

image

Joan As Police Woman ‎– The Deep Field
Label: Play It Again Sam ‎– PIASR 231 LP, Play It Again Sam ‎– 945.A231.012
Format: 2 × Vinyl, LP, Album
Country: Europe
Released: 21 Jan 2011
Genre: Rock
Style: Alternative Rock, Art Rock
Rille65
Inventar
#39723 erstellt: 22. Sep 2015, 13:37

China (Beitrag #39721) schrieb:
@Rille65: Wo warst du denn?


Ich war im Blue Shell in Köln. Da spielten meine Lieblinge aus Virginia im Vorprogramm von Surfer Blood. Andersrum wäre es stimmiger gewesen. Das sag' ich nicht nur als Fan:

image

Auf dem Plan standen folgende Songs. Statt Bloom gab's auf Publikumswunsch Windows und Disappear:

image

Vinylmäßig bin ich natürlich schon gut ausgestattet gewesen, nur folgenden Sampler aus frühen Veröffentlichungen und B-Seiten hatte ich noch nicht, den gab's dann aus den Händen von Sängerin Nicole Yun bei einem netten Plausch mit Kölsch über die Band, die Tour, usw.

image

Eternal Summers ‎– The Dawn Of Eternal Summers
Label: Kanine Records ‎– KR78
Format: Vinyl, LP, Compilation, Limited Edition, Blue
Country: US
Released: 2012
Genre: Rock
Style: Shoegaze, Indie Rock
China
Inventar
#39724 erstellt: 22. Sep 2015, 16:09

Blue Shell


Daran bin ich am Sonntag Nachmittag fast vorbeigeschlendert ... Spaziergang vom Aachener Weiher zum Volksgarten.
Aber dass du noch Energie für Konzerte am Montag hast
Rille65
Inventar
#39725 erstellt: 22. Sep 2015, 17:50

China (Beitrag #39724) schrieb:
... dass du noch Energie für Konzerte am Montag hast :hail


Und heute abend geht's in's MTC. Machmal häuft es sich
Beaufighter
Inventar
#39726 erstellt: 22. Sep 2015, 18:39
Moin moin,

interessant wie gut Vinyl klingen kann wenn sich Mühe gegeben wurde.
Da kann so manches Rererererelease nicht mithalten.

phase 4

Stereo a la carte


Gruß Beaufighter
Enfis
Inventar
#39727 erstellt: 22. Sep 2015, 20:09
Juuten Tach,

Erstlauschung!

amazon.de


2015 <> Keith Richards - Crosseyed Heart (59 min auf 2 LP mit 331/3 RPM)

Gefällt mir sehr gut, nach dem ersten Durchlauf.
crim63
Inventar
#39728 erstellt: 22. Sep 2015, 21:42
Hallo !

@Christoph, diese Scheibe des alten Mannes würde mir sicher auch noch gefallen
aber ich höre gar nicht erst rein sonst will ich die auch noch.

Aber nun zu meiner heutigen Lauschung, eine Scheibe vom WE vom Flohmarkt.
Für 5,-€ eine sehr gut erhaltene Pete Townshend, Cover VG++, die Platte fast NM,
würd sagen nur wenig gespielt.
9 Songs sind auf der Scheibe, alle durchweg hörbar, der Mann hat eben was drauf.
( was man spätestens bei The Who sieht ( nicht nur beim Anlage zerlegen ))

Pete Townshend

Pete Townshend / Who Came First / 1972 / Polydor / 2485 208

Gruß Maik
Rille65
Inventar
#39729 erstellt: 23. Sep 2015, 08:56
Noch kurz in's Homeoffice, bevor es 'raus geht. Begleitend etwas boppiges:

image

Dave Brubeck ‎– We're All Together Again For The First Time
Label: Atlantic ‎– ATL 40 489, Atlantic ‎– SD1641
Format: Vinyl, LP, Album
Country: Germany
Released: 1973
Genre: Jazz
Style: Bop
Stefanvde
Inventar
#39730 erstellt: 23. Sep 2015, 09:27
Helloween - 7 Sinners

jpc.de
China
Inventar
#39731 erstellt: 23. Sep 2015, 09:31
Immerhin schon Mittwoch ... heute mal was Ruhiges für den Tagesstart :


Tanita Tikaram ?? Ancient Heart

Tanita Tikaram - Ancient Heart [1988]

http://www.discogs.c...Heart/release/381812


Was für ein Photo ...
0300_Infanterie
Inventar
#39732 erstellt: 23. Sep 2015, 19:07
Lange her

_______


Frisch entjungfert:

2015-09-23 18.22.55
CptWillard
Stammgast
#39733 erstellt: 24. Sep 2015, 08:29

CptWillard (Beitrag #39705) schrieb:


Iron Maiden ‎– The Book Of Souls, Europe, 2015

Hier ja schon zig-fach vorgestellt, spare ich mir weitere Kommentare, schließe mich den Vorrednern an und belasse es bei diesem smilie: :hail


Ich zitier' mich hier mal selbst.
Dem Huldigungs-Smilie würde ich, wenn ich das Gif bearbeiten könnte, den Enthusiasmus etwas aus der Animation schneiden.
Nach nun diversen Durchgängen zeigt sich das Problem vieler Bands, die schon eine lange Historie haben:

Der von mir sehr geschätzte Dickinson hat, ob der überwundenen Krankheit nun geschuldet oder nicht, stimmlich doch vernehmlich nachgelassen. Teilweise (gleich im ersten Song "If Eternity Should Fail" zu hören) müssen die Gesangseinsätze verzögert, gesplittet, scheinbar künstlich getimed werden, damit Dickinson wenigstens annähernd ausreichend Druck aufbauen kann.

Wie gesagt, mein Mitgefühl angesichts seiner Krebserkrankung ist ihm sicher. Aber bei neutraler Betrachtung ohne Fan-Brille schwächelt der aktuelle Longplayer in den Vocals.

Just my two cents.
China
Inventar
#39734 erstellt: 24. Sep 2015, 09:30
Heute mal wieder ein Album aus dem Regal das sich viel zu selten dreht :


TRB - TRB

Tom Robinson Band ‎– Tom Robinson Band [1981]

http://www.discogs.c...Band/release/2233339

Das ist übrigens nicht das Debut, sondern eine Kompilation die 2 Jahre nach der Auflösung der Band erschien.
Braucht man weil "glad to be gay" auf keinem der beiden regulären Alben drauf war ... und was 1978 wohl auch eher Chart-untauglich war
PLOS
Inventar
#39735 erstellt: 24. Sep 2015, 09:34

CptWillard (Beitrag #39733) schrieb:


Ich zitier' mich hier mal selbst.
Dem Huldigungs-Smilie würde ich, wenn ich das Gif bearbeiten könnte, den Enthusiasmus etwas aus der Animation schneiden.
Nach nun diversen Durchgängen zeigt sich das Problem vieler Bands, die schon eine lange Historie haben:

Der von mir sehr geschätzte Dickinson hat, ob der überwundenen Krankheit nun geschuldet oder nicht, stimmlich doch vernehmlich nachgelassen. Teilweise (gleich im ersten Song "If Eternity Should Fail" zu hören) müssen die Gesangseinsätze verzögert, gesplittet, scheinbar künstlich getimed werden, damit Dickinson wenigstens annähernd ausreichend Druck aufbauen kann.

Wie gesagt, mein Mitgefühl angesichts seiner Krebserkrankung ist ihm sicher. Aber bei neutraler Betrachtung ohne Fan-Brille schwächelt der aktuelle Longplayer in den Vocals.

Just my two cents.


nur zur Info - das Album wurde vor seiner Behandlung aufgenommen (die übrigen Bandmitglieder wussten zu dieser Zeit gar nichts von seiner Erkrankung), mit der Veröffentlichung wurde dann bis zur vollständigen Genesung gewartet. Aber, ich gebe Dir recht, stimmlich ist er sicher nicht auf der Höhe!



[Beitrag von PLOS am 24. Sep 2015, 09:34 bearbeitet]
stumm101
Stammgast
#39736 erstellt: 24. Sep 2015, 10:28
Diana Ross - Diana

image
CptWillard
Stammgast
#39737 erstellt: 24. Sep 2015, 13:11

PLOS (Beitrag #39735) schrieb:


nur zur Info - das Album wurde vor seiner Behandlung aufgenommen (die übrigen Bandmitglieder wussten zu dieser Zeit gar nichts von seiner Erkrankung), mit der Veröffentlichung wurde dann bis zur vollständigen Genesung gewartet. Aber, ich gebe Dir recht, stimmlich ist er sicher nicht auf der Höhe!

:prost


Danke, PLOS, für die Info. Wusste ich, hatte ich in der Rocks gelesen, da war das Album die Titelstory.
Mir war also bei der Kritik klar, dass der Gesang möglicherweise dadurch beeinflusst war (oder eben auch nicht).

Keine Respektlosigkeit gegenüber Dickinson, aber Kritik bleibt bestehen, leider. Die LP ist trotzdem klasse.
fossil_62
Ist häufiger hier
#39738 erstellt: 24. Sep 2015, 18:08
Frisch ausgepackt

The Bevis Frond mit White Numbers

image


Ist ein 3-Fach Album
crim63
Inventar
#39739 erstellt: 24. Sep 2015, 19:20
Hallo !

Noch ein Neuzugang vom WE
Will meine ELP Sammlung mal noch etwas auffrischen.

ELP Love Beach

Emerson Lake & Palmer / Love Beach / 1978 / Ariola / 200 249-320
Bei dem Cover könnte man denken das sind irgendwelche Schlagerfuzzi's
aber weit gefehlt, ELP gut wie immer.!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Maik
Grendel82
Inventar
#39740 erstellt: 24. Sep 2015, 19:40
Jo, ich dachte auch gleich, das sind die Flippers ...

oldiefan49
Stammgast
#39741 erstellt: 24. Sep 2015, 19:43
<Jo, ich dachte auch gleich, das sind die Flippers ...>



Gruß
Oldiefan
rocketrider2001
Stammgast
#39742 erstellt: 24. Sep 2015, 20:52

crim63 (Beitrag #39739) schrieb:
Hallo !

Noch ein Neuzugang vom WE
Will meine ELP Sammlung mal noch etwas auffrischen.

Bei dem Cover könnte man denken das sind irgendwelche Schlagerfuzzi's
aber weit gefehlt, ELP gut wie immer.!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Maik


Äääh, Entschuldigung... ELP SIND Schlagerfuzzies!

Nix für ungut....
Rille65
Inventar
#39743 erstellt: 24. Sep 2015, 21:21
Am 25.09.14 erstanden, als die Fathersons im Gebäude 9 in Köln auftraten, Headliner waren We Were Promised Jetpacks

image

Fatherson ‎– I Am An Island
Label: A Modern Way Recordings ‎– AMW004
Format: Vinyl, LP, Album
Country: UK
Released: 07 Apr 2014
Genre: Rock
Style: Indie Rock, Alternative Rock

Am 22.09.15, ziemlich genau ein Jahr später, endlich wieder live erlebt, im MTC in Köln. Das neue Album noch nicht im Gepäck, aber erste neue Songs. Und das gab's zu hören:

image

Sänger Ross Leighton in Aktion:

image

Marc Strain am Bass:

image

Den neuen Gitarristen Andy und Drummer Greg habe ich leider nicht so gut in's Bild bekommen, bei den Lichtverhältnissen und meinem Equipment, iPhone 5S
China
Inventar
#39744 erstellt: 25. Sep 2015, 08:37
Du scheinst ja Spass gehabt zu haben


Bei mir lief dieses auf das Wochenende hindeutende Album :


Simple Minds - Real Life

Simple Minds - Real Life [1991]

http://www.discogs.com/Simple-Minds-Real-Life/release/1530409
0300_Infanterie
Inventar
#39745 erstellt: 25. Sep 2015, 12:19
Auch ein nettes Zeugnis der Zeitgeschichte

Neu auf´m Teller, die Beatsteaks:


2015_09_25_12_14_25
Rille65
Inventar
#39746 erstellt: 25. Sep 2015, 13:22

China (Beitrag #39744) schrieb:
Bei mir lief dieses auf das Wochenende hindeutende Album : Simple Minds - Real Life [1991]


Hmm, ... simple minds - einfache Gemüter - du verbringst dein Wochenende:

(a) mit deinem Kegelclub
(b) in deiner Kleingärtner-Kolonie
(c) auf Malle?

China
Inventar
#39747 erstellt: 25. Sep 2015, 13:40
Das waren deine Gedanken ... ich dachte an Real Life

Und wenn' s reinpasst schaue ich mir am Samstag die alten Hardcore-Helden Spermbirds im Gebäude 9 an
Snowbo
Inventar
#39748 erstellt: 25. Sep 2015, 14:10
Ach Mennooooo, ich dachte die treten irgendwo auf und Du postest noch wo..


Die folgende Scheibe ließ mir keine Ruhe (gefiel mir anfangs nicht wirklich und hatte eigentlich vor, sie wieder zurück zu schicken). Habe sie dann die Woche immer mal wieder laufen lassen und muss sagen, das hat geholfen ... Mittlerweile gefällt sie mir richtig gut!

image

Die Produktion insgesamt ist echt gut. Das Cover fühlt sich klasse an (leicht gummiert), das Booklet ist sehr schön gemacht und der Klang ist wie schon erwähnt überragend.


image

image

image


[Beitrag von Snowbo am 25. Sep 2015, 14:13 bearbeitet]
Rille65
Inventar
#39749 erstellt: 25. Sep 2015, 14:48
Und was trennt mich noch vom Wochenende? Spesenabrechnungen, Tätigkeitsberichte, ... es läuft darum als Mood Stabilizer

image

Supertramp ‎– Breakfast In America
Label: A&M Records ‎– AMLK 64747
Format: Vinyl, LP, Album
Country: Europe
Released: 1979
Genre: Rock, Pop
Style: Pop Rock
Pilotcutter
Administrator
#39750 erstellt: 25. Sep 2015, 18:13
Jo, Wochenende! Rasen mähen und Garten wurden kurzerhand auf Morgen verschoben und dafür ganz tief in die Plattenkiste gegriffen

IMG_20150925_180650

James Brown - Gravity
Scottibros Records 1986

Gruß. Olaf
Pilotcutter
Administrator
#39751 erstellt: 25. Sep 2015, 19:13
Noch etwas tiefer gegriffen in's Jazz Dept.

IMG_20150925_190214

Larry Coryell - Spaces
Vanguard Apostolic
1970 Vanguard Recording Society Inc.

Absolut feiner Gitarren Jazz mit folgender hochkarätiger Besetzung

IMG_20150925_192016


Larry Coryell, Gitarre
John McLaughlin, Gitarre
Chick Corea, E-Piano
Miroslav Vitous, Bass
Billy Cobham, Schlagzeug.

Streckenweise wird die Gitarre wie eine Violine gestrichen. Super Musik!
Das Cover trägt einigermaßen ringwear aber die Platte ist VG.

Gruß. Olaf


[Beitrag von Pilotcutter am 25. Sep 2015, 19:23 bearbeitet]
Maekki
Inventar
#39752 erstellt: 25. Sep 2015, 19:42
Hier dreht derzeit Album Nummer 1 aus der 18 LP Queen Box die heute ankam:
LP in Lila Vinyl 180g

06025472026420602547202888
Quelle: jpc.de

Klanglich......jahhhaaaaa.....mhhhhhh - recht gut, besser geht immer, aber man bedenke das
Album Nr 1 von 1973 stammt. Eine remaster kann viel aber auch nicht alles.
Ich bin zufrieden, laut gehts schon richtig gut und macht sofort Spass,
kein LoudWar, saubere scharfe Höhen mit knackigen tiefen Bässen - so mag ich es.

Freue mich auf mehr davon
Maekki
Inventar
#39753 erstellt: 25. Sep 2015, 20:47
Nr. 2 der Box

image

Seite 2 ist phänomenal gemacht. Keine Rillen sondern Queen II und Tribals
im Vinyl sieht Klasse aus

image
Maekki
Inventar
#39754 erstellt: 25. Sep 2015, 21:10
image

2. LP der Queen II (also Seite 2) in schwarz

Was freut, ist dass die LP's in gefütterten Sleeves geliefert wurden und das
original bedruckte Sleeve dabei liegt - also eigendlich bekannt wie bei uns zuhause alle LP's im Regal
Maekki
Inventar
#39755 erstellt: 25. Sep 2015, 21:32
Weiter läufts mit rot:

image

Sheer Heart Attack

.....Das geht ja mal voll Hammer los
Snowbo
Inventar
#39756 erstellt: 25. Sep 2015, 21:51
Sehr beeindruckend!!

vor Allem die Prägungen auf den Queen II LPs - musst halt aufpassen, nich, dass de mal nach dem 4.ten Bier auf die Seiten die Nadel aufsetzt..

Auch die Rote sieht sehr geil aus! Dickes Vinyl und scheinbar topfeben!

Na, bei einem Durchschnittspreis von 21,- Euro / Vinyl kann man auch was erwarten oder?


[Beitrag von Snowbo am 25. Sep 2015, 21:54 bearbeitet]
Rille65
Inventar
#39757 erstellt: 25. Sep 2015, 22:09

Snowbo (Beitrag #39756) schrieb:
Na, bei einem Durchschnittspreis von 21,- Euro / Vinyl kann man auch was erwarten oder? ;)


Steckt halt viel Liebe drin

Für nicht durchschnittlich, sondern genau 13,99€ kam heute vom Jottwedeh dieses schöne Re-Release, in gefütterter Innenhülle und Beiblatt::

image

The Afghan Whigs ‎– Gentlemen
Label: Elektra ‎– 8122795664, Sub Pop ‎– 8122795664
Format: Vinyl, LP, Album, Reissue, Remastered, 180 Gram
Country: Europe
Released: 21 Nov 2014
Genre: Rock
Style: Alternative Rock, Indie Rock
Beaufighter
Inventar
#39758 erstellt: 26. Sep 2015, 09:21
Moin moin,

ich höre .....

Black

Black Sabbath - Vol 4

Gruß Beaufighter
CptWillard
Stammgast
#39759 erstellt: 26. Sep 2015, 11:52
Hier dreht kurz vor der Shopping Tour mit der Holden etwas aus der letzten Lieferung von discogs:

tmp_22987-20150926_1148281111429217

http://www.discogs.c...Time/release/1701390
Maekki
Inventar
#39760 erstellt: 26. Sep 2015, 14:46
image

U2 - Boy

...Neuzugang und Erstlauschung
Rille65
Inventar
#39761 erstellt: 26. Sep 2015, 17:33
Hier stauen sich die Neuzugänge, die neue New Order, der zeitgleich erschienene Re-Issue von New Orders Get Ready, die Keith Jarrett aus der 3 für 25,- Aktion ...

... aber ich möchte mich erstmal richtig in die tolle Afghan Whigs einhören. Hier das Inlay im Bild:

image

The Afghan Whigs ‎– Gentlemen
Label: Elektra ‎– 8122795664, Sub Pop ‎– 8122795664
Format: Vinyl, LP, Album, Reissue, Remastered, 180 Gram
Country: Europe
Released: 21 Nov 2014
Genre: Rock
Style: Alternative Rock, Indie Rock
Rille65
Inventar
#39762 erstellt: 26. Sep 2015, 17:38

China (Beitrag #39747) schrieb:
... ich dachte an Real Life :angel


Da fällt mir der passende Song zu ein, vom brillianten Man at Work Colin Hay:

https://www.youtube.com/watch?v=PvukKx68_yM&feature=youtu.be


Und wenn' s reinpasst schaue ich mir am Samstag die alten Hardcore-Helden Spermbirds im Gebäude 9 an :prost


Scheib mal, wenn's gepasst hat. Ich kann dieses Wochnende leider nicht schon wieder ausbüchsen

Maekki
Inventar
#39763 erstellt: 26. Sep 2015, 17:52
image

Enya - Watermark
1988

Kennengelernt durch den Tom Cruise Film: In einem fernen Land
Ab und zu doch schön zum runterkommen
Maekki
Inventar
#39764 erstellt: 26. Sep 2015, 18:18
image

Talking Heads - Remain in Light
0300_Infanterie
Inventar
#39765 erstellt: 26. Sep 2015, 18:29
Hätte ich die Knete über hätte ich bei der Queenbox zugeschlagen ... mal sehen wie lange es die zu kaufen gibt.

_________

Für 6 Wochen die letzte Platte:

2015-09-26 10.58.38
Maekki
Inventar
#39766 erstellt: 26. Sep 2015, 19:05
Bin selbst gespannt wie die Box mit der Zeit preislich abstürtzt oder abhebt - Jedenfalls ist Freddy Mercury damit hier
voll verewigt.

Hier weiter mit

image

Arcadia - So red the Rose

.....für Duran Duran bzw. Simon LeBon Fans eigendlich ein Must have
Hier Erstlauschung
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 760 . 770 . 780 . 790 791 792 793 794 795 796 797 798 799 800 . 810 . 820 . 830 . 840 .. 900 .. 1000 .. 1100 .. 1200 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Was hört Ihr gerade über Euern Music on Demand Anbieter" Thread
rudi2407 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  531 Beiträge
Only VINYL - Forumstreffen
Snowbo am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 09.04.2024  –  1079 Beiträge
Ambient/Noise/Drone - Thread
SagiCork am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2019  –  33 Beiträge
Der "was läuft bei euch für eine Sprechgesang-Scheibe" Thread
Vollker_Racho am 26.07.2017  –  Letzte Antwort am 18.05.2023  –  254 Beiträge
Musiktipps aus dem Detailbilder-Thread
Starspot3000 am 12.01.2023  –  Letzte Antwort am 16.01.2023  –  16 Beiträge
Der aktuell im Tapedeck Thread
MisterTwo am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  243 Beiträge
Der "aktuell im CD-Player" Thread
SFI am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 27.04.2024  –  137431 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
2001stardancer am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  9303 Beiträge
Was höre ich gerade im Kassetten-Rekorder/Walkman
Burkie am 13.06.2020  –  Letzte Antwort am 10.07.2020  –  3 Beiträge
Der "was höre ich gerade"- Thread (Elektro)
Penguin! am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  7489 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.126