Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. 930 . 940 . 950 . 960 . 968 969 970 971 972 973 974 975 976 977 . 980 . 990 . 1000 . 1010 .. 1100 .. 1200 .. 1300 .. 1400 ... Letzte |nächste|

Der - rotierende - Vinyl - Thread - was dreht bei euch auf dem Plattenteller?

+A -A
Autor
Beitrag
plattensau
Hat sich gelöscht
#48568 erstellt: 06. Jan 2017, 01:27
docsnyder7
Stammgast
#48569 erstellt: 06. Jan 2017, 09:28
Moin...ich bleibe heute mal bei Aoki und Band

IMG_0674

Recharged
Music_Fan
Inventar
#48570 erstellt: 06. Jan 2017, 19:23
Moin,
Her jetzt:

Rainbow - On Stage

Rainbow - On Stage (1977, Polydor - 2675 142 )

Maekki
Inventar
#48571 erstellt: 06. Jan 2017, 21:04
Hallo zusammen

@Meinolf

Bestes Album

Wird nicht oft gedreht, hatte heute einfach mal Lust drauf:

IMG_2507

Pink Floyd - Pulse

Live

Grüße Markus
Enfis
Inventar
#48572 erstellt: 06. Jan 2017, 21:12
Hi Markus,

hat das LP-Cover eigentlich auch einen optischen Puls (gehabt); ich meine so wie das Pappcover der CD?
Maekki
Inventar
#48573 erstellt: 06. Jan 2017, 21:15
Hi Christoph

Nee, eine LED hat die Schuberbox nicht. Aber als 12" Schuber mit Hardcoverbook hat es
so schon einen ausreichenden "Puls"
arnaoutchot
Moderator
#48574 erstellt: 06. Jan 2017, 21:45
Hier auch Pink Floyd ... oder so ähnlich: Syd Barrett - Barrett - EMI 1970/100 Centenary Edition 180 Gramm 1997. Produziert von den gewissen Herren David Gilmour und Richard Wright. Barrett schon ziemlich abgedriftet, aber für mich genial.

IMG_4124.JPG


Davor hatte ich das hier, Peter Gabriel - So - Charisma 1986 Immer wieder schön, rückblickend Gabriels "rundeste" Platte, finde ich.

P1070208
crim63
Inventar
#48575 erstellt: 06. Jan 2017, 22:10
Hallo !
Ich bin heute immer noch bei CD und DVD und zum Glück frei.........
Die Syd Barrett kannst Du mir mal schenken............ hab ich nur als Silberling bis Dato, wahrlich genial.
arnaoutchot schrieb:
Immer wieder schön, rückblickend Gabriels "rundeste" Platte, finde ich.

seine Platten sind alle rund ............... ( das mußte jetzt mal sein )

Ihr Musikfreunde seid mir schon ein Völkchen.
ach so, Markus, ich schick Dir gleich mal meine Adresse zwecks der Pulse.

Gruß Maik
Teichfischer
Inventar
#48576 erstellt: 07. Jan 2017, 12:43
Apropos "rund", ein frohes Neues Jahr in die Runde


Pflichtgemäß arbeite ich mich auch in dieses Jahr chronologisch durch die Springsteen-Platten

Nach über 10 Jahren und 7 Platten war ein Livealbum wohl längst überflällig. Nur was packt man da rauf?
Um alleine den verschiedenen musikalischen Fascetten gerecht zu werden, reicht eine Scheibe nicht. Ganz zu Schweigen von den vielen Hits, die erwartungsgemäß auf so eine Platte gehören.

Wer sich von nichts trennen kann, muss eben anbauen! Das gilt für Häuslebauer genauso wie für Musiker
Also wird mal eben ein 5-fach Album veröffentlicht!

Der Erfolg dieses "Experiments" gibt ihm recht. Auf den Platten ist eigentlich alles drauf, was ihn ausmacht.
Für mich ist der Boss eh der geborene Live-Künstler, hier lebt er sich voll aus. Wer einmal bei seinen 4-Stunden-Konzerten dabei war, wird dies bestätigen können.

Tja was gibts noch groß zu sagen,
super Einsteigeralbum, besser als jede Best-Of. Viele Live-Versionen toppen noch die Originale.
z.B. das grandiose "Rosalita", was auch mein Anspieltipp wäre.
Mit der wütend vorgetragenen Coverversion "War" traf er damals auch den Nerv der 80er Friedensbewegung. Ein weiteres Highlight ist der für seine Freundin Patty Smith geschriebene Song "Because the Night".

Macht immer wieder Spaß

Bruce Springsteen & The E Street Band* ‎– Live/1975-85 (1986)

Bruce Springsteen - Live 1975-85

Bruce Springsteen - Live 1975-85 - Titel
Pilotcutter
Administrator
#48577 erstellt: 07. Jan 2017, 15:57
Gemäß meines temporär neuen Avatars dreht hier Carlos Kleiber

IMG_3760

Brahms Symphonie Nr. 4
Wiener Philharmoniker
Carlos Kleiber
DGG/Polydor 1981


Gruß. Olaf
WBC
Gesperrt
#48578 erstellt: 07. Jan 2017, 16:33
Bei mir dreht sich gerade was sehr altes:


IMAG1062_1


Little Richard - Greatest Hits...
.JC.
Inventar
#48579 erstellt: 07. Jan 2017, 16:53
Hi,

gleiche Platte

yes ch

anderer Ort (SB)

90135

aber immer mit SL 1710 und AT 150 MLX



ps
beide 17er haben modifizierten Stop Hebel
(vom 33/45 Griff)
Maekki
Inventar
#48580 erstellt: 07. Jan 2017, 18:59
IMG_2518

Rod Stewart - The best of
1989 Rhino Records
crim63
Inventar
#48581 erstellt: 07. Jan 2017, 21:59
Hallo !
Markus, gestern die feine Pulse und dann heute Rod Stewart..............

Annie Lennox, Euch sicher bekannt von den Eurythmics hat 2014 diese Platte herausgebracht,
Gatefold mit einem Booklet (fast nur Fotos) und 12 Songs alles Interpretationen von Oldies der 30er bis 50er Jahre.
Das ist so eine Scheibe wo man sagt die Künstlerin wollte auf Ihre alten Tage noch was herausbringen,
es ist nicht schlecht aber vom Hocker haut's mich nicht. Singen kann sie noch aber was eigenes hätte mir besser gefallen.

Annie Lennox N

Annie Lennox / Nostalgia / 2014 / Island Records / 4702318

Gruß Maik
ad-mh
Inventar
#48582 erstellt: 07. Jan 2017, 23:39
The Cure
Standing On A Beach

https://www.discogs....ngles/release/575246

Im Moment höre ich lieber mit dem neu aufgebauten Dual als mit den an sich "besseren" Technics Drehern.
Das kleine Ding "rockt".

K1024_P1069395
Uwe_1965
Inventar
#48583 erstellt: 08. Jan 2017, 01:28
Nach erfolgreicher Vorverstärker Revision, endlich wieder Vinyl,
deshalb gönn ich mir als Test die hier

BeastieB

Beastie Boys, Licensed to ill, 1986

Jetzt habe ich endlich wieder Höhen und Bässe, das ist so g...

Gruß Uwe
plattensau
Hat sich gelöscht
#48584 erstellt: 08. Jan 2017, 01:49
plattensau
Hat sich gelöscht
#48585 erstellt: 08. Jan 2017, 02:32
plattensau
Hat sich gelöscht
#48586 erstellt: 08. Jan 2017, 03:16
Maekki
Inventar
#48587 erstellt: 08. Jan 2017, 12:35
Moin

Hier dreht:

IMG_2529

Bruce Springsteen - Human Touch
GKMRico
Stammgast
#48588 erstellt: 08. Jan 2017, 13:05
Indisch

Ravi Shankar ‎– The Genius Of Ravi Shankar
Genre:Classical, Folk, World, & Country
Stil:Hindustani
Jahr:1967
Maekki
Inventar
#48589 erstellt: 08. Jan 2017, 13:42
Ich bleibe beim Boss:

IMG_2530

Bruce Springsteen - Lucky Town
Enfis
Inventar
#48590 erstellt: 08. Jan 2017, 14:04

crim63 (Beitrag #48575) schrieb:

arnaoutchot schrieb:
Immer wieder schön, rückblickend Gabriels "rundeste" Platte, finde ich.

seine Platten sind alle rund ............... ( das mußte jetzt mal sein )
Ihr Musikfreunde seid mir schon ein Völkchen.
Gruß Maik



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Mittag, ohne viel Glatteis. Hoffentlich seid Ihr alle verschont worden!

PG 3

1980 <> Peter Gabriel - PG 3
Maekki
Inventar
#48591 erstellt: 08. Jan 2017, 14:25
Moin Christoph

Dir auch einen knitterfreien und Knochenheilbleiben Sonntag

Hier nun etwas von "Jippi jaajeej Schweinebacke" Schauspieler Bruce Willis,
der es mit Rythm & Blues auch krachen lassen kann

IMG_2532

Bruce Willis - If it don´t kill you, it just makes you stronger
arnaoutchot
Moderator
#48592 erstellt: 08. Jan 2017, 14:26
@Maik: Ja, natürlich sind alle Gabriel-Platten rund Aber inhaltlich ist die So mit die rundeste von allen für mich.

Hier Start des heute hoffentlich hörtechnisch erfolgreichen Tages (gestern kam ich leider wider Erwarten zu nichts): Khan - Space Shanty - Decca DERAM UK 1972. Canterbury Prog der frühen 1970er, Besetzung Steve Hillage (g), Dave Stewart (keys, mar), Nick Greenwood (b,voc), Eric Peachey (dr). Tolle Platte, leider immer ziemlich unbekannt geblieben, alle Fans von Caravan etc. sollten mal reinhören. Danach machte sich Steve Hillage dann auf Solopfade, die zB eine seiner besten Platten L (Virgin 1976) hervorbrachte. Weiter ging's dann noch mit der Open (Virgin 1979).

IMG_4126

IMG_4129

IMG_4130
Maekki
Inventar
#48593 erstellt: 08. Jan 2017, 14:37

arnaoutchot (Beitrag #48592) schrieb:
.......inhaltlich ist die So mit die rundeste von allen für mich.


Ich heisse zwar nicht Maik, aber so sehe ich das auch.
Peter Gabiel hat wirklich sehr gute Platten gemacht und die "So" war/ist einfach sein Meisterwerk
arnaoutchot
Moderator
#48594 erstellt: 08. Jan 2017, 15:48
Hier ging es weiter mit folgendem: Walter Rossi - Six Strings Nine Lives - Aquarius Canada 1978. So weit ich weiss ein kanadischer Gitarrist, der recht fetzigen Blues Rock spielte. Leider ist die Platte defekt, sie eiert furchtbar und hat einen massiven Höhenschlag. Ich habe deswegen die Hörsitzung abgebrochen. Schade, das Cover ist nämlich die Schau mit ausklappbarem Gitarrenhals !

Ja ja, solche Fehler gab es auch bei 1970er Pressungen , kann aber auch ein Lagerschaden sein.

IMG_4128


Weiter Blues Rock, Cactus - s/t - Atlantic/Pioneer Japan 1970. Cactus ist die Band von Tim Bogert (b) und Carmine Appice (dr), die bei Vanilla Fudge und danach als Beck, Bogert, Appice mit Jeff Beck unterwegs waren. Die erste Platte schielt musikalisch deutlich auf den zeitgleichen Erfolg von Led Zeppelin, sie tauchen auch in der "Thanks to"-Liste auf. Wer frühe LZ mag, sollte mal reinhören. Klanglich ist die Japan-Pressung eher flach, ich kenne keine anderen Ausgaben der Platte, evtl. ist die CD besser ?

IMG_4127
Enfis
Inventar
#48595 erstellt: 08. Jan 2017, 15:51

Maekki (Beitrag #48593) schrieb:

arnaoutchot (Beitrag #48592) schrieb:
.......inhaltlich ist die So mit die rundeste von allen für mich.

Peter Gabiel hat wirklich sehr gute Platten gemacht und die "So" war/ist einfach sein Meisterwerk :prost



Für mich sind PG IV und vielleicht auch PG III die besseren Alben, obwohl ich die SO in den 80ern auch jahrelang rauf und runterhört habe, da wirklich exzellente Songs drauf sind, aber im nachhinein schon etwas zu poppig, gerade wenn man sich das ganze PG-Werk anschaut/-hört.
Und er hat mit der Fusion von Ethno-Rythmen und Rockmusik einen Experimental-Rock gepaart mit NewWave geschaffen, den es so -glaube ich - Anfang/Mitte der 80er Jahre noch nicht gab.

Aber der Kassen-Erfolg der SO zeichnet das 1986-Werk als den Favoriten aus.

PG 4 (2)

1982 <> Peter Gabriel - IV


[Beitrag von Enfis am 08. Jan 2017, 15:57 bearbeitet]
.JC.
Inventar
#48596 erstellt: 08. Jan 2017, 15:58
Moin,

mal auf´s Jahr geschaut .. 1974 .. doch schon so alt ?

crime of

AMLS 68258
arnaoutchot
Moderator
#48597 erstellt: 08. Jan 2017, 16:29

Enfis (Beitrag #48595) schrieb:
Für mich sind PG IV und vielleicht auch PG III die besseren Alben


Dagegen gibt es nichts zu sagen, beide auch hervorragend (und hier auch noch auf Vinyl vorhanden ).


Hier geht es weiter mit Spirit. Die erste Platte hat ein lustiges Cover, ist musikalisch aber eher harmlos: The Adventures of Kaptain Kopter & Captain Cassidy in Potato Land - Line Germany 1981. Ein spätes Projekt von Randy California mit seinem Stiefvater Ed Cassidy.

IMG_4133


Da gefällt mir die etwas früher entstandene Platte Made in Germany - Potato Records 1983 besser. Im Trio mit Larry Knight erinnert mich das an den berühmten Auftritt im Rockpalast, muss um 1978 gewesen sein. War die erste Rockpalast-Nacht, an die ich mich erinnern kann und die ich (teilweise) im Fernsehen verfolgte. Auch wenn die Platte "Made in Germany" heisst, ist nichts davon in Deutschland aufgenommen (sondern in London, Tampa und Miami). Gefällt mir musikalisch immer noch !

IMG_4132
Enfis
Inventar
#48598 erstellt: 08. Jan 2017, 16:40
Crime Of The Century - mein absoluter Supertramp-Favorit.

Und nun wieder etwas Bärtiges:

The Kindness Of Strangers (2)

1997 - Spock's Beard - The Kindness Of Strangers
Beaufighter
Inventar
#48599 erstellt: 08. Jan 2017, 18:05
Moin moin,

ich höre.....

barry Hay

Barry Hay - Golden Earrings

Gruß Beaufighter
Maekki
Inventar
#48600 erstellt: 08. Jan 2017, 19:01
image_590291

Porcupine Tree - Fear of a blank planet
crim63
Inventar
#48601 erstellt: 08. Jan 2017, 21:07
Hallo !

Das ich zu Peter Gabriel noch meinen Kommentar los werden muß ist klar Jungs....
Von 77 bis 86 hatte der gute seine nach Genesis Phase mit guten Prog Rock soll heißen die Alben Peter Gabriel I - IV, Plays Live,
Birdy und SO welche den grandiosen Abschluß der ersten Etappe bildet.
Die zweite Phase von 1989 bis 2002 steht ganz im Zeichen der Experimentierfreude mit elektronischen Klängen und der Weltmusik,
da sind dann solche Meilensteine entstanden wie Passion ( Filmmusik ), US (etwas schwächelnd ), dann der Oberhammer Secret World Live,
OVO ( Milleniumshow, gibt es leider noch kein Filmmaterial ), Long Walk Home ( düstere Filmmusik ) und zum Abschluß dieser Phase
der Oberoberhammer Up das war 2002.
Im dritten Kapitel beschäftigt er sich mit Songs anderer Leute und der Klassik, so erschien 2010 Scratch My Back ( Kratzt mir den Rücken )
11 dann New Blood ( mein Avatar ), Half Blood, Live Blood und schlieslich 13 And I'll Scratch Yours ( Und Ich den Euren )
wo viele andere Künstler seine bekanntesten Hits interpretieren.
Zeitlich ist wieder was überfällig aber es ist relativ ruhig an der Front, ( außer letzte Tour Back to Front )
letztes Jahr erschienen in Abstand von mehreren Wochen zwei neue Songs aber nur online zu kaufen,
was daraus noch werden soll bleibt abzuwarten.
Es hat jede dieser Phasen seine Starke und auch schwache Seite.
Das war meine Meinung zu PG, Danke fürs lesen.

Gruß Maik


[Beitrag von crim63 am 08. Jan 2017, 21:11 bearbeitet]
Maekki
Inventar
#48602 erstellt: 08. Jan 2017, 21:21
Hi Maik

Wouw!, Danke für die Erläuterungen über diese verschiedenen Phasen des PG.
So bewusst hab ich ihn mit dem Phasen Hintergrundwissen noch nicht gehört und wird bestimmt
meine Meinungen über seine einzelnen Stücke von sehr gut, mäßig oder nicht mein Ding verändern.
Das erneute Hören seiner Alben wird wohl demnächst in einer PG Session hier neu aufgerollt.

Danke Maik

Grüße Markus
avi5720
Ist häufiger hier
#48603 erstellt: 08. Jan 2017, 22:34
John Lee Hooker -
John Lee Hooker ‎– The Healer
1989
Silvertone Records ‎– ZL74307

Heute darf Dreher Nr. zwei ran ...
Hat gerade eine Rundumerneuerung hinter sich, Plastik Folie runter, neues Furnier passend zum Receiver und neuer Tonarm
Lecker

Gruss
/torsten
avi5720
Ist häufiger hier
#48604 erstellt: 08. Jan 2017, 22:55
Und weiter gehts ...
California Concert

California Concert - The Hollywood Palladium
1972
CTI Records ‎– CTX 2+2

Mit einem Teil der Kapelle und Beagle
crim63
Inventar
#48605 erstellt: 08. Jan 2017, 23:06
Hallo !

Noch kurz meine heutige Lauschung präsentiert:
Beim letzten Flohmarkt konnte ich dieses Lächeln einfach nicht stehen lassen.
Heißt ja The Best Of, ich kenne aber nur einen Song der mal ein Hit war, You're So Vain,
Das Album ist von 75 fein gemachter Soft Rock, so nebenher gut anzuhören.
Bei dem einen oder anderen Song spielen noch Herren mit die 75 vielleicht noch nicht so bekannt waren, will mal drei nennen:
Tony Levin bass, Robbie Robertson Lead Guitar, Michael Brecker tenor sax

Carly Simon The Best Of

Carly Simon / The Best Of / 1975 / Elektra / ELK 52 025

Gruß Maik
Grendel82
Inventar
#48606 erstellt: 08. Jan 2017, 23:30

crim63 (Beitrag #48605) schrieb:
... will mal drei nennen ...

Herrn Jagger hast du noch vergessen (aber der war ja '75 schon bekannt)

avi5720
Ist häufiger hier
#48607 erstellt: 08. Jan 2017, 23:31
und weiter ... keine Zeit für alle vier Seiten ...

EricTruffazQuartet

Erik Truffaz Quartet ‎– Doni Doni
2016
Two Gentlemen Records ‎– 0825646033287
crim63
Inventar
#48608 erstellt: 08. Jan 2017, 23:37
@Torsten, Du kennst Platten ( Doni Doni )
@Grendel, den Jagger kann ich beim besten Willen nicht auf dem Album finden.

Gruß Maik
JoDeKo
Inventar
#48609 erstellt: 08. Jan 2017, 23:43

crim63 (Beitrag #48608) schrieb:
...
@Grendel, den Jagger kann ich beim besten Willen nicht auf dem Album finden.

Gruß Maik


Doch bei den Vocals war er bei mindestens einem Titel wohl dabei.
avi5720
Ist häufiger hier
#48610 erstellt: 08. Jan 2017, 23:55
@Maik, ja, die Doni Doni iss scho Schee
Und heute, mit dem neuen Tonarm, kann ich auch Seite 3 das erste Mal bis zu Ende hören vorher hatten beide Dreher vor Ende keine Lust mehr ...
Grendel82
Inventar
#48611 erstellt: 09. Jan 2017, 00:18

crim63 (Beitrag #48608) schrieb:
den Jagger kann ich beim besten Willen nicht auf dem Album finden.

Backgroundgesang by "You're so vain", die Stimme kann man eigentlich ganz gut raushören.
avi5720
Ist häufiger hier
#48612 erstellt: 09. Jan 2017, 00:55
und zum Abschluss des Abends ...
Oscar Peterson Trio

The Oscar Peterson Trio ‎– Night Train
2013
Verve Records ‎– 0600753458891, Universal ‎– 0600753458891

Gruss
/torsten
crim63
Inventar
#48613 erstellt: 09. Jan 2017, 16:03
Hallo !


Grendel82 (Beitrag #48611) schrieb:

crim63 (Beitrag #48608) schrieb:
den Jagger kann ich beim besten Willen nicht auf dem Album finden.

Backgroundgesang by "You're so vain", die Stimme kann man eigentlich ganz gut raushören.


Männer Ihr habt Recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorhin noch mal angehört und ja es ist Jagger, hab Ihn gar nicht für voll genommen.
Er ist auch nirgends erwähnt als Backgroundsänger, entweder durfte oder wollte er nicht.

Gruß Maik
Rille65
Inventar
#48614 erstellt: 09. Jan 2017, 16:39
Bongschur!

Hier dreht zum Nachmittagskaffee

IMG_1772

King Creosote ‎– Flick The Vs
Label: Domino ‎– WIGLP237
Format: Vinyl, LP
Land: UK
Veröffentlicht: 20 Apr 2009
Genre: Rock, Folk, World, & Country
Stil: Acoustic, Pop Rock, Indie Rock
Beaufighter
Inventar
#48615 erstellt: 09. Jan 2017, 16:47
Moin moin,

@Rille65: du bist wohl ein echter Genussmensch. Viele deiner Fotos zeigen auch Gaumengenüsse und regen mich an nicht nur Musik zu hören, sondern auch meine tägliche Pflicht der Essensaufnahme so angenehm wie möglich zu gestalten.


Nun denn...
Happy Birthday Jimmy Page....

led

led zeppelin remasters

Gruß Beaufighter


[Beitrag von Beaufighter am 09. Jan 2017, 16:47 bearbeitet]
Rille65
Inventar
#48616 erstellt: 09. Jan 2017, 16:55

Beaufighter (Beitrag #48615) schrieb:
Moin moin,

@Rille65: du bist wohl ein echter Genussmensch. Viele deiner Fotos zeigen auch Gaumengenüsse und regen mich an nicht nur Musik zu hören, sondern auch meine tägliche Pflicht der Essensaufnahme so angenehm wie möglich zu gestalten

bravo! Ja, dem Sinnlichen und Übersinnlichen bin ich durchaus gewogen Darum Musik bevorzugt vom sinnlichsten aller Medien - Vinyl!
HiFiKarol
Inventar
#48617 erstellt: 09. Jan 2017, 16:58
@Beaufighter: neuer Dreher? Oder täuscht mich meine Erinnerung?
Beaufighter
Inventar
#48618 erstellt: 09. Jan 2017, 17:15
Nee, das wechselt ab und an, so das jeder mal dran kommt. Der Thorens steht nun im Wohnzimmer. Der Rega ist von Dez. 2013.

Gruß Beaufighter
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. 930 . 940 . 950 . 960 . 968 969 970 971 972 973 974 975 976 977 . 980 . 990 . 1000 . 1010 .. 1100 .. 1200 .. 1300 .. 1400 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Was hört Ihr gerade über Euern Music on Demand Anbieter" Thread
rudi2407 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  531 Beiträge
Only VINYL - Forumstreffen
Snowbo am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 09.04.2024  –  1079 Beiträge
Ambient/Noise/Drone - Thread
SagiCork am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2019  –  33 Beiträge
Der "was läuft bei euch für eine Sprechgesang-Scheibe" Thread
Vollker_Racho am 26.07.2017  –  Letzte Antwort am 18.05.2023  –  254 Beiträge
Musiktipps aus dem Detailbilder-Thread
Starspot3000 am 12.01.2023  –  Letzte Antwort am 16.01.2023  –  16 Beiträge
Der aktuell im Tapedeck Thread
MisterTwo am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  243 Beiträge
Der "aktuell im CD-Player" Thread
SFI am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 27.04.2024  –  137431 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
2001stardancer am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  9303 Beiträge
Was höre ich gerade im Kassetten-Rekorder/Walkman
Burkie am 13.06.2020  –  Letzte Antwort am 10.07.2020  –  3 Beiträge
Der "was höre ich gerade"- Thread (Elektro)
Penguin! am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  7489 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.947