Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Philips 2018: neue OLED-TVs OLED803/903/983 | HDR 10+ | Ambilight | Google-Assistant | 900nits

+A -A
Autor
Beitrag
Razkor
Schaut ab und zu mal vorbei
#251 erstellt: 20. Sep 2018, 19:48
Und du bist du zufrieden mit dem Philips?
Keine größeren Unterschiede zu den B7 (außer Ambilight)?

Na ja, wenn ich wechsel, wollte ich schon die neuste Panel-Generation... auch wenn die Änderung nur marginal sind. 100% erledigt ist der 873 aber noch nicht.


[Beitrag von Razkor am 20. Sep 2018, 22:07 bearbeitet]
tovaxxx
Inventar
#252 erstellt: 21. Sep 2018, 10:08
Schwanke auch zwischen dem 803 und cem C8. Der AF9 ist mir zu teuer. So viel will ich nicht mehr ausgeben.
Ankoppler
Stammgast
#253 erstellt: 21. Sep 2018, 10:09

JohnMaclane (Beitrag #164) schrieb:

Ich soll meinen 55OLED803 am Freitag abholen können.
MfG

Patrick


Hi,

wie fällt dein bisheriges Urteil zum 803 aus?

Beste Grüße
Harry23
Ist häufiger hier
#254 erstellt: 21. Sep 2018, 18:28
bzgl. LG und Philips:

LG hat Dolby Vision
Philips hat Ambilight

ansonsten haben die neuen Philips wohl das gleiche Panel wie die neuen LGs zzgl. den P5 Bildprozessor, welcher Philips wohl Vorteile bringen soll.

Hätte Philips auch Dolby Vision... ich hätte mir schon längst einen neuen gekauft.
romanve
Schaut ab und zu mal vorbei
#255 erstellt: 21. Sep 2018, 18:41
Aus Slowenien für 1700 EUR: LINK
Ankoppler
Stammgast
#256 erstellt: 21. Sep 2018, 20:16
Den 803 gibt es momentan bei Mediamarkt, wie auch bei Amazon für rund 1900 Euro.
dinandus
Inventar
#257 erstellt: 21. Sep 2018, 20:27
@Ankoppler: 55 inch bestimt? und was machen de 65er?


@Harry23: Leider macht Philips Europe immer noch keiner Dolby Vision, aber die in de USA hat Philips, leider einer anderer Producent schon Dolby Vision mit ab bord.... Schade dass uns dass ja hier nichts bringt…
Ankoppler
Stammgast
#258 erstellt: 22. Sep 2018, 07:26
@dinandus

Ja, die 55 Zoll Variante. Der 65er ist aber auch gesenkt auf 2800.-.

Gruß
cdb87
Ist häufiger hier
#259 erstellt: 22. Sep 2018, 08:15
Weiß jemand, auf welches Audioformat ich den Ton einstellen muss, damit er das Atmos-Signal an die Soundbar weitergibt?
Auf Mehrkanal (Bypass) oder Dolby Digital Plus?
QH
Inventar
#260 erstellt: 22. Sep 2018, 12:32
Was bitte soll ein Dolby Atmos Signal an einer Soundbar........
cdb87
Ist häufiger hier
#261 erstellt: 22. Sep 2018, 12:36
Na dass meine Dolby Atmos fähige Soundbar den Dolby Atmos Sound ausgibt.
Tion_07
Stammgast
#262 erstellt: 22. Sep 2018, 12:37
Leider gibt es in Österreich noch keinen Aussteller vom 55 Oled 803. Dürfte wieder Weihnachten werden, bis Media-Markt und Saturn die neuen Geräte ausstellt. Mich hätte interresiert, ob der Ton beim 803 annehmbar ist, oder doch lieber auf den 903 warten?
diegefahr
Ist häufiger hier
#263 erstellt: 22. Sep 2018, 13:36

QH (Beitrag #260) schrieb:
Was bitte soll ein Dolby Atmos Signal an einer Soundbar........ :?


Wenn man keine Ahnung hat....
diegefahr
Ist häufiger hier
#264 erstellt: 22. Sep 2018, 15:14

cdb87 (Beitrag #261) schrieb:
Na dass meine Dolby Atmos fähige Soundbar den Dolby Atmos Sound ausgibt.


Also ich kann auch kein Atmos ausgeben (Netflix). Das dürfte dann heissen, der 803 kann KEIN Atmos. Bei meiner Xbox one X ist das kein Pronlem. Da wird bei Netflix sofort das Atmos Symbol gezeigt und funktioniert auch über die Soundbar einwandfrei. Auch kann ich keinen optischen Ausgang anwählen. Ich denke nicht das der normale Hdmi ARC Atmos überhaupt kann. Dolby Digital Plus kann ich auch nicht anwählen, dann bleibt die Soundbar stumm.
Das Bild hingegen ist ein echter Knaller. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Und das Atmos Problem wird eventuell ja mit dem nächsten Update behoben. Oder kommt dann mit der neuen Android Version.

Vielleicht kann Toengel was dazu sagen.
dinandus
Inventar
#265 erstellt: 22. Sep 2018, 15:26
@diegefahr: versuche mahl beim Prime der neue Serie Jack Ryan, dan solo der tv schon Dolby Atmos erkennen. Lauft ja auf meiner 873.

Leider ist beim Netflix der App nich nicht Atmos fähig. ..
cdb87
Ist häufiger hier
#266 erstellt: 22. Sep 2018, 15:47

diegefahr (Beitrag #264) schrieb:

cdb87 (Beitrag #261) schrieb:
Na dass meine Dolby Atmos fähige Soundbar den Dolby Atmos Sound ausgibt.


Also ich kann auch kein Atmos ausgeben (Netflix). Das dürfte dann heissen, der 803 kann KEIN Atmos. Bei meiner Xbox one X ist das kein Pronlem. Da wird bei Netflix sofort das Atmos Symbol gezeigt und funktioniert auch über die Soundbar einwandfrei. Auch kann ich keinen optischen Ausgang anwählen. Ich denke nicht das der normale Hdmi ARC Atmos überhaupt kann. Dolby Digital Plus kann ich auch nicht anwählen, dann bleibt die Soundbar stumm.
Das Bild hingegen ist ein echter Knaller. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Und das Atmos Problem wird eventuell ja mit dem nächsten Update behoben. Oder kommt dann mit der neuen Android Version.

Vielleicht kann Toengel was dazu sagen.


Muss ich also Apple TV 4K direkt an der Soundbar anschließen um Atmos zu bekommen? Kann ich dieses nicht am TV anschließen und der transportiert das Atmos als „passthrough“ weiter an die Soundbar?
diegefahr
Ist häufiger hier
#267 erstellt: 22. Sep 2018, 15:52

dinandus (Beitrag #265) schrieb:
@diegefahr: versuche mahl beim Prime der neue Serie Jack Ryan, dan solo der tv schon Dolby Atmos erkennen. Lauft ja auf meiner 873.

Leider ist beim Netflix der App nich nicht Atmos fähig. ..


Leider nicht. Läuft nur normal 5.1
diegefahr
Ist häufiger hier
#268 erstellt: 22. Sep 2018, 16:29
55OLED803
Koso
Ist häufiger hier
#269 erstellt: 24. Sep 2018, 14:53
Willst du uns zeigen das Ambilight ohne Wand drum herum sinnlos ist?
Razor187
Inventar
#270 erstellt: 24. Sep 2018, 22:21

Razkor (Beitrag #249) schrieb:
Ich habe sie vorher schon verglichen und große Unterschiede waren nicht ersichtlich.
Außerdem ist die Frage ja schon relevant. Es wird sicherlich einige geben, die schon ein LG besessen und nun ein Philips gekauft haben. Ich besitze ja momentan auch ein LG OLED und daher wäre es ja interessant zu Wissen, ob Philips gegenüber LG irgendwelche Stärken/Schwächen hat.

Welches Panel von LG drin ist, habe ich allerdings nicht gefunden ...


Edit:

Es scheint wohl so, dass der 873 ein 17er und der 803 ein 18er Panel hat

Also fällt die Entscheidung nur noch zwischen Philips 803 vs LG C8



Hatte den 873 hat nicht lange hier verweilt aufgrund des grauenhaften android os und es wurde der c8 welcher in allen belangen demm873 überlegen war. Sei es bedienung, bild, ausstattung
webwude76
Stammgast
#271 erstellt: 25. Sep 2018, 06:31
Na dann ich ja alles gut.
burkm
Inventar
#272 erstellt: 25. Sep 2018, 07:02
diegefahr
Ist häufiger hier
#273 erstellt: 25. Sep 2018, 13:30

Koso (Beitrag #269) schrieb:
Willst du uns zeigen das Ambilight ohne Wand drum herum sinnlos ist?


Was willst du denn? Ambilight ist am Tage immer fast sinnlos. Und ich wollte auf das 4-seitige Ambilight in Verbindung mit HUE hinweisen, welches abends, trotz fehlender Seitenwand, einen grandiosen Effekt hat.
Und solange du nichts Intelligenteres zum Thema beizutragen hast, halt dich geschlossen und mach mich nicht blöd an!
burkm
Inventar
#274 erstellt: 25. Sep 2018, 14:19
Ich habe Ambilight auch deaktiviert, weil mein TV vor einen offenen Trennwand steht und sich die rückwärtigen Ambilight-LEDs abends in den dahinter angeordneten Fenstern spiegeln, was sehr stört, speziell auch meine Frau. Für mich war Ambilight deshalb kein Kaufargument...
Jogitronic
Inventar
#275 erstellt: 25. Sep 2018, 17:01


Koso
Ist häufiger hier
#276 erstellt: 25. Sep 2018, 17:26

diegefahr (Beitrag #273) schrieb:

Was willst du denn? Ambilight ist am Tage immer fast sinnlos. Und ich wollte auf das 4-seitige Ambilight in Verbindung mit HUE hinweisen, welches abends, trotz fehlender Seitenwand, einen grandiosen Effekt hat.
Und solange du nichts Intelligenteres zum Thema beizutragen hast, halt dich geschlossen und mach mich nicht blöd an!


Wollte dich ja nicht anmachen.Was du damit zeigen wolltest hättest du ja auch dazu schreiben können.
Ja ich bin kein Fan von Ambilight.Ich seh bei Bekannten und Freunden immer wieder Ambilight was am Aufstellort des TV in deren Wohnungen
suboptimal ist oder gar sinnlos.
Also wenn du klar kommst ist ja alles gut.
ehrtmann
Inventar
#277 erstellt: 26. Sep 2018, 06:01
Im oben verlinkten Video wird einige male die PPI mit 4100 eingeblendet.
Laut Philips HP, sowie auch im Blog von Tonengel sind es aber 4500PPI.
https://www.philips....ght/technische-Daten

Hatte Vincent das richtige Gerät

Edit:
https://toengel.net/...d-tv-mit-android-tv/


[Beitrag von ehrtmann am 26. Sep 2018, 06:11 bearbeitet]
burkm
Inventar
#278 erstellt: 26. Sep 2018, 06:07
Dein Link funktioniert nicht (mehr).
Zumindest vom Äußeren her ist es der "Neue". Sieht man ja am Fußgestell...
Pumpi74
Stammgast
#279 erstellt: 26. Sep 2018, 09:02
Abstürze mitten im Film. Philipps @ its best ...
webwude76
Stammgast
#280 erstellt: 26. Sep 2018, 09:17
Du sprichst in Rätseln
Pumpi74
Stammgast
#281 erstellt: 26. Sep 2018, 10:49
Naja kurz vorm Ende des Videos sagt Vincent doch das Ihm die Kiste mitten beim schauen abgeschmiert ist.

Mir ist 35 Jahre kein Fernseher abgeschmiert. Solange wie ich keinen Philipps hatte. Der POS 9002 hat meine gute Serie dann leider zerstört. Allerdings ist der nicht mittem im Konsum abgestürzt, sondern nur dann wenn man viel im Menü hin und her geschaltet hat.
Jogitronic
Inventar
#282 erstellt: 27. Sep 2018, 16:10


nils_1988
Ist häufiger hier
#283 erstellt: 27. Sep 2018, 16:50
Unser Mediamarkt in Köln(am Dom) hatte beide neue Oleds, den 803 und den 903.

Finde das der 903 besser aussieht. Allerdings hatte man beide Fernseher nur in 55 Zoll. Möchte aber den 65 Zoll haben.

Bei mir wird es wohl der 903er.

Mein alter Philips hält nun schon fast 9 Jahre, ohne das irgendetwas an ihm kaputt war. Hänge sehr an dem Ding, aber ich würde gerne auf Ultra HD und Oled umsteigen.
burkm
Inventar
#284 erstellt: 27. Sep 2018, 17:07

Pumpi74 (Beitrag #281) schrieb:
Naja kurz vorm Ende des Videos sagt Vincent doch das Ihm die Kiste mitten beim schauen abgeschmiert ist.

Mir ist 35 Jahre kein Fernseher abgeschmiert. Solange wie ich keinen Philipps hatte. Der POS 9002 hat meine gute Serie dann leider zerstört. Allerdings ist der nicht mittem im Konsum abgestürzt, sondern nur dann wenn man viel im Menü hin und her geschaltet hat.


Na ja, es kommt wohl immer auf die speziellen (Rand-)Bedingungen an. Neuer Fernseher, neues Glück. Spätestens beim nächsten Firmware-Update wird da etwas passiert sein, wenn es von generellem Interesse ist und nicht äußerst speziell. Auch andere TVs sind ja nicht frei von gelegentlichen Fehlern und dieser werden dann auch - je nach Relevanz - früher oder später korrigiert. Ist ja nicht der erste Fernseher von TPvision und wird wohl auch nicht der letzte sein... Ansonsten etwas Anderes kaufen oder bis zum nächsten Update warten...

Ob er bei Dir "abgeschmiert" wäre, weiß ja vorher auch keiner ...


[Beitrag von burkm am 27. Sep 2018, 17:08 bearbeitet]
airv
Inventar
#285 erstellt: 03. Okt 2018, 17:31
Habe bei MM in Lippstadt gestern das erste mal die neuen 55OLED803/12 und 65OLED803/12 gesehen.

Sehen vom Bild toll aus.

Nur ist es wirklich so wie von mir beobachtet, durch die komische AL Anordnung, dass oben links und rechts im oberen drittel quasi ein ganz leichter Schattenbereich liegt?

Kahm mir zumindest so vor.

Und wie soll eigentlich bei den LED's die oberen drittel links und rechts passend zum Bildinhalt beleuchtet werden? Geht das überhaupt?
andymusic
Ist häufiger hier
#286 erstellt: 05. Okt 2018, 00:04
Habe jetzt den 65OLED803 seit 3 Tagen und bin bis dato sehr zufrieden, Bild und Ton top.
Insbesondere der Ton ist sehr gut und daher kam für mich der 903 nicht mehr infrage.
Optisch gefällt mir der 803 ohne Lautsprecherleiste auch viel besser, aber das ist sicher Geschmacksache.
Fakt ist aber, dass TV-Lautsprecher niemals eine 5.1 Anlage oder aufwärts ersetzen können, daher sollte man sich gut überlegen, den Mehrpreis für den 903 auszugeben.

Bildtechnisch habe ich diverse Testprogramme durchlaufen lassen, HDR allerdings noch nicht getestet.
Auffällig ist, dass der Kontrast / Videokontrast keinen Einfluss auf Ultraweiß / Ultraschwarz hat, dies wird ausschließlich durch die Helligkeit beeinflusst. Nimmt man die Burosch-Testbilder, dann sind alle Kontrastabstufungen erst sichtbar, wenn man die Helligkeit bis auf 30 runterregelt. Alle Helligkeitsstufen im Testbild erscheinen hingegen erst bei ca. 60.
Der TV regelt auch vieles intern, das Aufregeln des Kontrastes über 80 wird immer wieder runtergesetzt, so dass da kein weiterer Effekt sichtbar ist, zumindest bei Nicht-HDR.

Ich gebe mal meine vorläufigen Einstellungen für HD zur Diskussion:

Bildeinstellung: ISF Tag
Farbe: 49
Kontrast: 75
Schärfe: 2
Helligkeit: 65

Erweitert:
Farbe:
Farbspektrum: breit
Farbtemperatur: Personalisiert
Personalisierte Farbtemperatur: 127/127/127/0/0/0
Farbsteuerung:
NTSC-Farbton: 0/0/0/0/0/0
Sättigung: 0/0/0/0/0/0
Sättigung: -2/1/2/-1/0/0
Kontrast:
Kontrastmodus: Normal
Perfekte Naturrealität: Aus
(HDR Perfekt:)
Dynamischer Kontrast: Aus
Videokontrast: 90
Lichtsensor: Aus
Gamma: 0
Schärfe:
Ultraresolution: Ein
Scharfe Bilder:
Rauschunderdrückung: Minimum
MPEG-Artefaktunterdrückung: Minimum
Bewegung:
Bewegungseinstellungen: Persönlich
Perfect Natural Motion: Maximum
Perfect Clear Motion: Maximum


Toneinstellungen: Erweiterter Modus:
Einstellungen Erweiterter Modus:
DTS TruSurround: Aus
Clear Dialogue: Aus
Equalizer: 5/2/0/-1/6


[Beitrag von andymusic am 05. Okt 2018, 00:07 bearbeitet]
roterteufel81
Inventar
#287 erstellt: 05. Okt 2018, 08:09
Kontrast 75 ist schon ordentlich Kasalla auf dem Display. Ist Dir das nicht zu hell? Auf dem 873 und 9002 ist über 60 schon ziemlich hell im SDR Modus.

Mich würde mal interessieren, wie es mit der Artefaktbildung bei deinen Einstellungen PNM/PCM Maximum ausschaut? Der 9002/873 sind da auf maximal "Mittel" begrenzt, da es sonst zu viele werden (Minimum und Mittel unterscheiden sich da nicht, daher fahre ich auf Mittel).
andymusic
Ist häufiger hier
#288 erstellt: 05. Okt 2018, 08:55
Ich habe den TV an einer Dreambox, auf direkten SAT-Empfang oder DVBT sind die Einstellungen sicher nicht zu übertragen.
Artefakt ist bei mir auf aus oder mini, ich sehe da im Grunde keinen Effekt.
MPEG glättet das Bild bei schlechtem Material, es grieselt weniger bis gar nicht, dafür geht bei ordentlichem Material die Schärfe etwas verloren. Daher steht es bei mir auf mini.
Der Kontrast muss sogar auf teils auf 90 hochgezogen werden, zu hell ist da nix, der TV regelt großflächige helle Flächen intern ab, mein Eindruck.
roterteufel81
Inventar
#289 erstellt: 05. Okt 2018, 09:36
Ich verstehe Deine Antwort nicht ganz, was Du mit Artefakt Mini meinst.

Ich hatte nach der Häufigkeit von Artefakt-/Klötzchenbildung während der Wiedergabe gefragt, z.B. während Actionfilmen mit viel Bewegung, seitlicher Bewegung von Objekten (seitlich durchfahrende Autos, seitlich durchlaufende Menschen, horizontale Kameraschwenks,...), da Du diese Einstellungen fährst:

Perfect Natural Motion: Maximum
Perfect Clear Motion: Maximum

Hier ist das beim 9002 und 873 nur bis maximal Mittel OK, bei Maximum wird es bei actionlastigen Filmen zu viel mit den Bildfehlern. Allerdings ist die Klötzchenbildung bei den Vorgängergeräten des 803 bei Minimum, als auch Mittel gleichgut/schlecht.

Mein 9002 wird von einer DM900 Twin S2 und mein 873 von einer DM920 FBC S2 gespeist.

Bei Kontrast im SDR Modus auf 90 habe ich Angst Sonnenbrand zu bekommen, in den Abendstunden (wo ich meist schaue) sehr viel zu hell, aber das ist wohl persönliches Empfinden. Mir strengt das die Augen zu sehr an.
andymusic
Ist häufiger hier
#290 erstellt: 05. Okt 2018, 10:21
Die Einstellung MPEG-Artefaktunterdrückung steht auf minimal, kann aber auch auf aus, ich sehe da im Prinzip nur bei Testsequenzen minimale Vorteile.
Artefakte selbst sehe ich bei HD keine, bei schnellen Bewegungen nehme ich diese eher in Kauf, als Ruckeln, denn Ruckeln ist für mich ein no-go. Daher Bewegungsoptimierung bei mir immer auf Maximum. Das lässt sich auch anhand der Testsequenzen gut beobachten, wie die Optimierung greift. Standard geht aber auch.

Wie gesagt, Kontrast ist immer Geschmackssache. Im Normalbetrieb sieht man keinen Unterschied, ob 80 oder 100, der TV scheint das intern je nach Bildmaterial zu begrenzen. Da muss ich aber auch noch mal testen. Bei Testbildern wird aber deutlich, dass mehr Kontrast das Bild dynamischer aussehen lässt.
Aber Blenden?
Wenn ich mit meinen alten Geräten den Kontrast voll aufgefahren habe, dann ja, hier mit dem 803 ist alles unterhalb von 50 milchig.
*Serdar007*
Stammgast
#291 erstellt: 05. Okt 2018, 16:20

andymusic (Beitrag #286) schrieb:
Habe jetzt den 65OLED803 seit 3 Tagen und bin bis dato sehr zufrieden, Bild und Ton top.
Insbesondere der Ton ist sehr gut.


Toneinstellungen: Erweiterter Modus:
Einstellungen Erweiterter Modus:
DTS TruSurround: Aus
Clear Dialogue: Aus
Equalizer: 5/2/0/-1/6


Gibt's beim 803 einen echten Equalizer in den Einstellungen ? 🤔 😮
andymusic
Ist häufiger hier
#292 erstellt: 05. Okt 2018, 16:27
Ja, mit 5 Bändern.
*Serdar007*
Stammgast
#293 erstellt: 05. Okt 2018, 17:40
Mega gut!
@Toengel kommt sowas als Update auch für den 873?
Henni82
Ist häufiger hier
#294 erstellt: 05. Okt 2018, 18:48
Ich würde Mal tippen ja, denn mit der aktuellen 803er Firmware geht's auch jetzt schon auf den 873...
*Serdar007*
Stammgast
#295 erstellt: 05. Okt 2018, 19:34

Henni82 (Beitrag #294) schrieb:
Ich würde Mal tippen ja, denn mit der aktuellen 803er Firmware geht's auch jetzt schon auf den 873...

Du hast die Software auf deinem 873 vom 803 drauf und hast nun auch ein Equalizer?
Henni82
Ist häufiger hier
#296 erstellt: 05. Okt 2018, 20:46
Exakt so ist es.
Habe jetzt auch etwas damit rum gespielt und er funktioniert auch grundsätzlich.
nils_1988
Ist häufiger hier
#297 erstellt: 06. Okt 2018, 11:58
Habe mir heute für 3500 Euro den 65 Zoll 903er gekauft.

Wird Mittwoch nachmittag geliefert. Bin echt gespannt auf das Teil. Habe bisher mit Ultra HD noch keine Erfahrung. Habe mir auch direkt einen Top Ultra HD Player dazugekauft +entsprechendem HDMI Kabel.


Der User "andymusic" hat ja den 803. Da ich im Moment zu wenig Ahnung habe, wie man einen Fernseher optimal einstellt, werde ich es mit andymusic´s Einstellungen probieren, obwohl der ja den 803 hat.


Aber die sollen ja vom Bild identisch sein und sich nur durch bessere Soundsystem beim 903er unterscheiden.
dinandus
Inventar
#298 erstellt: 06. Okt 2018, 14:12
Mahl so eine Frage: Denkt Ihr dass Philips mahl im 2019 oder spater auch mahl mit einer 77er OLED raus bringt?
andymusic
Ist häufiger hier
#299 erstellt: 06. Okt 2018, 19:08
Ich habe meine Einstellungen (nicht HDR) gefunden.

Bildeinstellung: Persönlich
Farbe: 55
Kontrast: 85
Schärfe: 2
Helligkeit: 65

Erweitert:
Farbe:
Farboptimierung: Aus
Farbspektrum: Normal
Farbtemperatur: Personalisiert
Personalisierte Farbtemperatur: 127/127/127/0/0/0
Kontrast:
Kontrastmodus: Normal
Perfekte Naturrealität: Aus
(HDR Perfekt:)
Dynamischer Kontrast: Aus
Videokontrast: 85
Lichtsensor: Aus
Gamma: -1
Schärfe:
Ultraresolution: Ein
Scharfe Bilder:
Rauschunderdrückung: Minimum
MPEG-Artefaktunterdrückung: Minimum
Bewegung:
Bewegungseinstellungen: Persönlich oder Standard
Perfect Natural Motion: Maximum
Perfect Clear Motion: Maximum
QH
Inventar
#300 erstellt: 07. Okt 2018, 10:20

dinandus (Beitrag #298) schrieb:
Mahl so eine Frage: Denkt Ihr dass Philips mahl im 2019 oder spater auch mahl mit einer 77er OLED raus bringt?


Tja, die Frage habe ich hier auch schon gestellt Klick hier Da es fast kein Feedback gab, scheint das Interesse an einer größeren Diagonale eher gering zu sein.
cdb87
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 07. Okt 2018, 12:08

andymusic (Beitrag #299) schrieb:
Ich habe meine Einstellungen (nicht HDR) gefunden.

Bildeinstellung: Persönlich
Farbe: 55
Kontrast: 85
Schärfe: 2
Helligkeit: 65

Erweitert:
Farbe:
Farboptimierung: Aus
Farbspektrum: Normal
Farbtemperatur: Personalisiert
Personalisierte Farbtemperatur: 127/127/127/0/0/0
Kontrast:
Kontrastmodus: Normal
Perfekte Naturrealität: Aus
(HDR Perfekt:)
Dynamischer Kontrast: Aus
Videokontrast: 85
Lichtsensor: Aus
Gamma: -1
Schärfe:
Ultraresolution: Ein
Scharfe Bilder:
Rauschunderdrückung: Minimum
MPEG-Artefaktunterdrückung: Minimum
Bewegung:
Bewegungseinstellungen: Persönlich oder Standard
Perfect Natural Motion: Maximum
Perfect Clear Motion: Maximum


Was das so hochgelobte „Perfekte Naturalität“ auf aus?
Das soll doch SDR in HDR hochskslieten. Bringt das doch nicht den Mehrwert? 🤔
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips OLED 803/903 Einstellungsthread
tUbeX am 28.12.2018  –  Letzte Antwort am 13.01.2021  –  282 Beiträge
[Philips 2018] Der Philips OLED 973 (65POS9602) Thread
QH am 20.08.2017  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  200 Beiträge
Unter Vorbehalt! Philips OLED 803/903 doch kein HDR10+
Kinobi am 25.01.2019  –  Letzte Antwort am 24.04.2020  –  80 Beiträge
OLED803 - Youtube 60fps funktioniert nicht?
redrum90 am 04.05.2021  –  Letzte Antwort am 10.05.2021  –  4 Beiträge
Philips OLED 803/903 DD/DTS über Toslink
skyse am 14.09.2019  –  Letzte Antwort am 02.11.2019  –  4 Beiträge
Philips 2018 UVP Liste
Alioschon am 18.02.2018  –  Letzte Antwort am 19.02.2018  –  3 Beiträge
!! AMBILIGHT für nicht Philips OLED/LCD TV
alien1111 am 03.03.2018  –  Letzte Antwort am 04.04.2018  –  13 Beiträge
Philips OLED 75? bzw. 77? mit Ambilight
Peter_Panos am 14.06.2020  –  Letzte Antwort am 26.03.2021  –  26 Beiträge
Kaufentscheidung Philips POS9002 oder OLED803
SutefanScampi am 17.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.12.2018  –  14 Beiträge
Philips 65OLED 903 vs. 65OLED 803
MasterCube87 am 02.11.2018  –  Letzte Antwort am 21.01.2019  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedinvader_snuub
  • Gesamtzahl an Themen1.550.298
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.326