Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Philips 2018: neue OLED-TVs OLED803/903/983 | HDR 10+ | Ambilight | Google-Assistant | 900nits

+A -A
Autor
Beitrag
burkm
Inventar
#351 erstellt: 18. Okt 2018, 10:49
Bei den Festplatten sollte man darauf achten, dass diese für längerdauernde Zugriffe spezifiziert und garantiert sind. Die meisten Desktop HDs sind es meiner Kenntnis nach nicht. Dafür gibt es wohl spezielle Versionen, die z,B. auch in Überwachungsanalagen usw. eingesetzt werden. Oft werden sie auch für diesen Zweck speziell gekennzeichnet und/oder ausgewiesen. Sie sind deshalb meist auch etwas teurer als Standard-Festplatten.
Inwieweit das für einen selbst aber wirklich von Belang ist, wird wohl auch vom individuellen Nutzungsverhalten abhängen...


[Beitrag von burkm am 18. Okt 2018, 11:07 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#352 erstellt: 18. Okt 2018, 10:55
Tachchen,

ich habe eine Grabbeltisch HDD seit 2010 in Benutzung... hält noch ^^

Aber ist schon richtig... ich würde halt auf eine LED achten...

Toengel@Alex
Coupe3
Stammgast
#353 erstellt: 18. Okt 2018, 11:13
die Frage ist, ob du überhaupt 500 GB irgendwann voll bestkommst... ;-) Man muss beachten, dass nach einem Werksreset alle Aufnahmen flöten gehen und schwupps ist die Platte wieder leer...

Warum sollte ich ein Werksreset machen ? Oder macht der 803 das allein um mich zu ärgern ?
Wenn ich so etwas mache, dann kann ich die Platte doch ausstöpseln.
Toengel
Inventar
#354 erstellt: 18. Okt 2018, 11:16
Tachchen,

alle Aufnahmen sind verschlüsselt, wenn du ein Werksreset machst, wird ein neuer Verschlüsselungsschlüssel generiert... und dann kannst du die alten Aufnahmen nicht mehr lesen...

Toengel@Alex
roterteufel81
Inventar
#355 erstellt: 18. Okt 2018, 11:40
Allein die Verschlüsselung von TS Streams würde mich schon zu einem Linux Receiver greifen lassen. Da eine Platte rein und dann ist Ruhe, wird auch nie was gelöscht und man löst auch noch gleich das Problem der miesen Umschaltzeiten, der miesen Bouqets und tausend andere Probleme
Toengel
Inventar
#356 erstellt: 20. Okt 2018, 16:45
Tachchen,

Changelog für die .75 Firmware jetzt da: https://toengel.net/...-tpm171e-105-1-2-75/

Toengel@Alex
johnny67
Ist häufiger hier
#357 erstellt: 20. Okt 2018, 17:52
Auf der Support Seite von Philips gibt es die neue Software noch nicht... 😉
Coupe3
Stammgast
#358 erstellt: 20. Okt 2018, 18:05
So mein neuer 65 OLED 803 ist da, jetzt geht´s los mit testen. Hab gestern mal erste Clips auf Youtube geschaut, das war in 4K schon beeindruckend.. Hat denn jemand schon Bildeinstellungen für das Gerät ?
Aber es sieht jetzt schon mal direkt aus der Kiste super aus. Mal sehen ob sich die 2500,- gelohnt haben....
samori
Stammgast
#359 erstellt: 20. Okt 2018, 19:47
Wann kommt denn die neue Firmware für den 873?
Coupe3
Stammgast
#360 erstellt: 20. Okt 2018, 22:54
So, der neue Philips 65Oled 803 ist wahrscheinlich defekt nach 2 Tagen. Seit heute abend beim einschalten geht kein Ambilight mehr. Habe Netzstecker gezogen und auch auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Kein Ambilight mehr so eine Schei.....
Man da wollte ich mal Philips bei mir eine Chance geben und nun das.

Jemand schon ähnliches Problem gehabt ?

Was raten die Experten, habe das Gerät beim örtlichen Euronicshändler bekommen und noch nicht bezahlt. Muss ich Reparartur akzeptieren oder kann ich das Gerät wandeln?

Übrigens bei Bluetooth hat er mein Galaxy S8 auch nicht gefunden, obwohl mein S8 den TV gefunden hat. ??
Geht der Softwareärger bei Philips wieder los ??

Ich bin sauer.....
andymusic
Ist häufiger hier
#361 erstellt: 21. Okt 2018, 00:08

Coupe3 (Beitrag #360) schrieb:

Was raten die Experten, habe das Gerät beim örtlichen Euronicshändler bekommen und noch nicht bezahlt. Muss ich Reparartur akzeptieren oder kann ich das Gerät wandeln?


Ein Blick in das Gesetz erleichtert die Rechtsfindung, §§ 437, 439 BGB.
Die "Wandelung" heißt schon seit 2002 nicht mehr Wandelung, sondern Rücktritt.
*Serdar007*
Stammgast
#362 erstellt: 21. Okt 2018, 02:13
Habe mein 803 auch heute geliefert bekommen.
Bild ist etwas besser als beim 873..
Und der Ton, tja...
Nutze seit 2006 nur Philips Fernseher, und der 803 hat mit Abstand den besten Sound von meinen ganzen Philips Fernsehern. (insgesamt 12 verschiedene Philips Tvs seit 2006)
ehrtmann
Inventar
#363 erstellt: 21. Okt 2018, 07:43

Bild ist etwas besser als beim 873..

Hattest du einen direkten Vergleich, oder eher subjektives empfinden?
65``, oder 55´´ ?

Berichte doch mal weiter....Danke dir
*Serdar007*
Stammgast
#364 erstellt: 21. Okt 2018, 12:27
[quote="ehrtmann (Beitrag #363)"][quote]Bild ist etwas besser als beim 873..[/quote]
Hattest du einen direkten Vergleich, oder eher subjektives empfinden?
65``, oder 55´´ ?

Ich hatte den 873 in 65 gestern noch im Wohnzimmer stehen deshalb der Vergleich! Der 803 ist auch in 65 Zoll.

Wenn du fragen hast dann frag mich, weiß jetzt nicht was ich noch so berichten soll. Bin noch am testen.
ehrtmann
Inventar
#365 erstellt: 21. Okt 2018, 12:38
Danke für die kurze Rückmeldung.
Dann teste erst mal in Ruhe.

Für mich wären die Info´s zur Bewegtbilddarstellung, Artefakte, usw. im direkten Vergleich interessant.

Du schreibst, dass du das Bild als besser empfindest. Im Bezug auf Kontrast, Bildglätte, Helligkeit, Details in dunklen Szenen?

Danke dir!
*Serdar007*
Stammgast
#366 erstellt: 21. Okt 2018, 12:56
Mit besseres Bild meine ich auf jeden Fall die Helligkeit und den Kontrast.
Weiß zeigt der auf jeden Fall besser als beim 873!
Beim 873 gabs immer so einen grauen Schleier.
Ansonsten konnte ich BISHER keine gravierenden unterschiede bei der Bildqualität festellen.(Artefakte etc)


[Beitrag von *Serdar007* am 21. Okt 2018, 12:59 bearbeitet]
ehrtmann
Inventar
#367 erstellt: 21. Okt 2018, 13:39
Klingt gut.
Freue mich auf weitere Info´s, so es die dann gibt.
*Serdar007*
Stammgast
#368 erstellt: 21. Okt 2018, 15:09

ehrtmann (Beitrag #367) schrieb:
Klingt gut.
Freue mich auf weitere Info´s, so es die dann gibt. :D


Android arbeitet deutlich schneller als beim 873!
Ben_83
Schaut ab und zu mal vorbei
#369 erstellt: 21. Okt 2018, 16:04
Kann mir jemand eine Wandhalterung für denn 55OLED803 empfehlen? Habe auf dem Lowboard mein Center-LS stehen.
Ich bräuchte also eine Wandhalterung. Welche würde den mit Ambilight funktionieren?
Toengel
Inventar
#370 erstellt: 21. Okt 2018, 20:17
Tachchen,

die .75er Firmware gibt's in meinem Blog zum Download...

Toengel@Alex
johnny67
Ist häufiger hier
#371 erstellt: 21. Okt 2018, 22:39
Ja,
Habe die Software gefunden und installiert.
Danke.
Super Blog.
nils_1988
Ist häufiger hier
#372 erstellt: 21. Okt 2018, 23:44

Coupe3 (Beitrag #360) schrieb:
So, der neue Philips 65Oled 803 ist wahrscheinlich defekt nach 2 Tagen. Seit heute abend beim einschalten geht kein Ambilight mehr. Habe Netzstecker gezogen und auch auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Kein Ambilight mehr so eine Schei.....
Man da wollte ich mal Philips bei mir eine Chance geben und nun das.

Jemand schon ähnliches Problem gehabt ?

Was raten die Experten, habe das Gerät beim örtlichen Euronicshändler bekommen und noch nicht bezahlt. Muss ich Reparartur akzeptieren oder kann ich das Gerät wandeln?

Übrigens bei Bluetooth hat er mein Galaxy S8 auch nicht gefunden, obwohl mein S8 den TV gefunden hat. ??
Geht der Softwareärger bei Philips wieder los ??

Ich bin sauer.....












Das hört sich ja richtig scheiße an. Ich habe den 903(65 Zoll) und da ist nichts defek,t und das wird auch so bleiben. Habe bisher immer Glück mit meinen TV´s gehabt. Hatte immer Philips.

Meinen letzten Philips hatte ich fast 9 Jahre und da war nie was defekt.
prouuun
Inventar
#373 erstellt: 22. Okt 2018, 07:09
Ist doch völlig egal wenn das Ambilight kaputt geht, reparieren lassen und gut. Sowas kommt bei jedem Hersteller vor, beim einen gehen die Tuner nicht, bei nächsten verreckt das komplette Panel bzw. ein Bereich usw.

Über die Software kann man sich ja vorab informieren, mit Android 8 sollte auch das ein oder andere besser werden.... was ja angeblich noch dieses Jahr kommen soll.
berti56
Inventar
#374 erstellt: 22. Okt 2018, 07:59

nils_1988 (Beitrag #372) schrieb:
Ich habe den 903(65 Zoll) und da ist nichts defek,t und das wird auch so bleiben.

Hui, ich beneide dich. Echt!
Wie du in die Zukunft sehen kannst... alle Achtung!
Ach eine Bitte noch: kannst du mir bitte das Ziehungsergebnis fürs Lotto am nächsten Samstag geben? Sollte für dich ja ne Kleinigkeit sein. Danke!


[Beitrag von berti56 am 22. Okt 2018, 15:16 bearbeitet]
caclclo
Stammgast
#375 erstellt: 22. Okt 2018, 08:03

Toengel (Beitrag #370) schrieb:
Tachchen,

die .75er Firmware gibt's in meinem Blog zum Download...

Toengel@Alex


hallo alex,
kannst du die .75 version mit bootloader bereitstellen?
nach der installation der .17 version auf meinem oled873 ist alles gut, nach dem manuellen update auf .75 über usb stick (übers internet zeigt mir der tv kein update an) kommen die unregelmäßigen aussetzer bei der zwischenbildberechnung wieder.
Coupe3
Stammgast
#376 erstellt: 22. Okt 2018, 14:58
Habe gerade Info vom Händler bekommen, Philips tauscht diese Woche meinen 65Oled 803 aus. Ich bin wieder besser gelaunt.
Ben_83
Schaut ab und zu mal vorbei
#377 erstellt: 22. Okt 2018, 19:50
Kann mir niemand eine passende Wandhalterung für den OLED803 nennen?
nils_1988
Ist häufiger hier
#378 erstellt: 22. Okt 2018, 23:43

Ben_83 (Beitrag #377) schrieb:
Kann mir niemand eine passende Wandhalterung für den OLED803 nennen?



Geh doch einfach zum Saturn. Die regeln das für dich. Oder gibt es keinen in deiner Stadt?

Ich konnte meine alte Wandhalterung an der Wand lassen, obwohl ich vorher nur einen 55 Zoll Fernseher hatte.
nils_1988
Ist häufiger hier
#379 erstellt: 22. Okt 2018, 23:43

Ben_83 (Beitrag #377) schrieb:
Kann mir niemand eine passende Wandhalterung für den OLED803 nennen?



Geh doch einfach zum Saturn. Die regeln das für dich. Oder gibt es keinen in deiner Stadt?

Ich konnte meine alte Wandhalterung an der Wand lassen, obwohl ich vorher nur einen 55 Zoll Fernseher hatte.
roterteufel81
Inventar
#380 erstellt: 23. Okt 2018, 08:13

Ben_83 (Beitrag #377) schrieb:
Kann mir niemand eine passende Wandhalterung für den OLED803 nennen?


Da werden die selben passen wie beim 9002 und 873 auch. Suchfunktion nutzen, gibt reichlich diskutierte Halter für diese Geräte.
Ben_83
Schaut ab und zu mal vorbei
#381 erstellt: 23. Okt 2018, 09:39
Welche haben denn beim 9002 gepasst. Sorry ich bin da absoluter Laie und habe davon wenig Ahnung.
prouuun
Inventar
#382 erstellt: 23. Okt 2018, 09:50
Der 65" 803 hat VESA 300x300 und wiegt 27kg, mehr brauchst du nicht.

Da reicht schon so ein 10€ Teil -> https://www.ebay.de/...wwAdbIpbO:rk:29:pf:0

Ich hab -> https://www.amazon.d...00_s00?ie=UTF8&psc=1 letzten Monat für 32€ gekauft.

Kannst aber auch "teuer Geld" raushauen für Vogel's THIN o.ä. die lassen sich halt schon leicht rausziehen und sind schicker anzusehen... wer's braucht.
roterteufel81
Inventar
#383 erstellt: 23. Okt 2018, 09:53

Ben_83 (Beitrag #381) schrieb:
Welche haben denn beim 9002 gepasst. Sorry ich bin da absoluter Laie und habe davon wenig Ahnung.


Deswegen habe ich ja oben auf die Suchfunktion des Forums verwiesen.

Die Suchfunktion auf diesen Thread hier anwenden, oder selbst in dem Thread blättern:

http://www.hifi-foru...orum_id=328&thread=4

Da wurden reichlich Halter, deren Vor- und Nachteile bezüglich des Ambilights und der Integration im Wohnzimmer besprochen
Q.b83
Ist häufiger hier
#384 erstellt: 23. Okt 2018, 18:41
Hey Leute,

ich besitze seit ca. einem Monat den 803.

Hatte davor nur Panasonic Plasmas.
Ursprünglich kam für mich auch nur der 804 von Pana und der Sony AF9 infrage.

Warum ist es der Philips geworden ? Ambilight und der bei richtiger Einstellung ( HDR 4K Zuspielung ) einfach zu geringe Unterschied zu den oben genannten TVs.

Hab die Einstellung von HDTV aus YouTube übernommen und bin von der Natürlichkeit des Bildes sowie der einwandfreien Bewegtbilddarstellung überzeugt. In Kombination mit dem Ambilight einfach top und empfehlenswert.

Ein Problem habe ich aber. Und zwar die Sortierung der Senderliste über den internen sat Tuner.
Ich habe mir eine Favoritensenderliste erstellt , da ich die ,,klassische Senderliste „ nicht sortiert bekomme. Ein verschieben der Sender ist nicht möglich oder doch ?

Die Favoritenliste tut es ja eigentlich auch dort habe ich im Moment ca. 20 Sender. Wenn ich jetzt von eins hochschalte springt er bei Programm vier wieder auf eins zurück. Mache ich das ganze ca. 3 mal Schaltet er auch über das Programm 4 hinaus wirft mich dann aber aus der Favoritenliste in die normale Senderliste.
Neuanlage der Favoritenliste bringt nichts und das Problem tritt erst seit ein paar Tagen auf.

Jemand eine Idee?


[Beitrag von Q.b83 am 23. Okt 2018, 19:00 bearbeitet]
HicksandHudson
Inventar
#385 erstellt: 24. Okt 2018, 10:33
Hallo zusammen,

wir haben einen neuen Thread eröffnet, in welchem alle aktuellen 2018er OLEDs möglichst durch persönliche Erfahrungen verglichen werden sollen:

http://www.hifi-foru...um_id=311&thread=202

Entsprechend sind Erfahrungen (besonders von Leuten, die schon unterschiedliche OLED-Hersteller daheim hatten) sehr gewünscht.

Auch für Interessenten ist der Thread sicherlich hilfreich.

nils_1988
Ist häufiger hier
#386 erstellt: 25. Okt 2018, 11:29
Hier mal ein weiterer Test des 803:

https://www.youtube.com/watch?v=-Z23bt6KotA&t=3s

Fasse mal zusammen:

Einstellungen sollte man so handhaben:

Helligkeit=50 bei SDR Inhalten und 60-65 bei HDR Inhalten
Kontrastmodus = Normal
HDR Perfect=Aus
Videokontrast=90
Gamma= -1
Perfect Natural Motion: Aus
Perfect Clear Motion =Aus
Schärfe= 2(nicht höher stellen, sonst gibt es Doppelkonturen)
Perfekte Naturrealität: Minimum
Rauschfilter sollte man meiden, als auf "aus" stellen
Farboptimierung: Minimum
Personalisierte Farbtemperatur: 127/115/85
Ultra Resolution: Ein
Toengel
Inventar
#387 erstellt: 25. Okt 2018, 11:30
Tachchen,

der 903 hat einen Blind-OLED-Shoutout gewonnen: https://toengel.net/...ic-fzw804-und-lg-c8/

Toengel@Alex
nils_1988
Ist häufiger hier
#388 erstellt: 25. Okt 2018, 12:20

Toengel (Beitrag #387) schrieb:
Tachchen,

der 903 hat einen Blind-OLED-Shoutout gewonnen: https://toengel.net/...ic-fzw804-und-lg-c8/

Toengel@Alex







Sehr schön. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem 903er. Bin froh, dass ich ihn in 65 Zoll habe. Durch die Lautsprecherleiste wirkt und ist er nochmal größer als der 803er.
hardyew
Inventar
#389 erstellt: 25. Okt 2018, 12:32
Sehr interessant der 803er!
esprimo
Neuling
#390 erstellt: 25. Okt 2018, 14:00
Seit Sommer recherchiere ich nach einem neuen TV.
Mein Philips 37PFL9830 aus 2006 funktioniert zwar noch, aber a) ist das Bild zu klein, weil die Augen schlechter werden, kann ich die Laufschrift nicht mehr lesen und b) stören mich die ganzen Settop Boxen für digitalen Empfang.

Von Anfang an war klar, dass wieder Ambilight her muss. So bin ich auch hier im Forum gelandet und die vielen Aussagen haben geholfen meine Entscheidung zu festigen. Am kommenden Montag wird der 65oled903 geliefert.
Ich wollte ja nur den 55“, aber meiner Frau gefällt das 65“ Monster besser, trotz 1.000 Euro Mehrpreis. (Wieviele paar Schuhe das gegeben hätte)

Zwar hätte bei uns zum Film schauen auch der 803 gereicht (Sourround System vorhanden), aber ich schaue unter der Woche auch sehr viel Nachrichten und Dokumentationen. Da bleibt die HIFI Anlage aus.
Aus Angst vor zu dünnem Ton (der alte 9830 hat noch einen dicken Ton) wurde die Variante mit Soundbar geordert. Ich will ja zusätzliche Geräte abschaffen und nicht später doch noch eine 2.1 Soundbar installieren müssen. Leider konnte ich bislang den 903 nicht hören, also ein Kauf ins blaue. Bin gespannt. Vor allem ob er auch wieder über 10 Jahre halten wird.
ehrtmann
Inventar
#391 erstellt: 25. Okt 2018, 14:28

aber meiner Frau gefällt das 65“ Monster besser, trotz 1.000 Euro Mehrpreis


Es werden dich viele hier um deine Frau beneiden

Wenn alles läuft, berichte doch mal bitte. Danke!
*Serdar007*
Stammgast
#392 erstellt: 25. Okt 2018, 17:20

esprimo (Beitrag #390) schrieb:


Zwar hätte bei uns zum Film schauen auch der 803 gereicht (Sourround System vorhanden), aber ich schaue unter der Woche auch sehr viel Nachrichten und Dokumentationen. Da bleibt die HIFI Anlage aus.
Aus Angst vor zu dünnem Ton (der alte 9830 hat noch einen dicken Ton) wurde die Variante mit Soundbar geordert.


Ich habe beide getestet zuhause! 65oled803 Sound vs 65oled903 Sound!
Bei den Bässen konnte ich kein Unterschied feststellen meiner Meinung nach! Weiß nicht, vielleicht habe ich was mit meinen Ohren🤔🤷‍♂️
Nur die höhen, der Raumklang und die Maximal Lautstärke ist deutlich besser beim 903 als beim 803!


[Beitrag von *Serdar007* am 25. Okt 2018, 17:24 bearbeitet]
*Serdar007*
Stammgast
#393 erstellt: 25. Okt 2018, 18:17
Soundtest 65Oled803 auf Lautstärke 15...
👇
Klick https://drive.google...Ba/view?usp=drivesdk


[Beitrag von *Serdar007* am 25. Okt 2018, 18:18 bearbeitet]
*Serdar007*
Stammgast
#394 erstellt: 25. Okt 2018, 18:45
Soundtest Part2 65Oled803 Lautstärke 21
Klick
https://drive.google...LJ/view?usp=drivesdk
SAC_Icon
Inventar
#395 erstellt: 25. Okt 2018, 18:51
Gut gemeint aber Soundtest wo der Sound mit nem Handymicro aufgenommen ist ähm ok.
SAC_Icon
Inventar
#396 erstellt: 25. Okt 2018, 18:52
Mal was anderes wie siehts denn bei den internen Apps für Prime und netflix aus, können die jetzt HDR? Und werden Spielfilme auch in 24p wieder gegeben.
*Serdar007*
Stammgast
#397 erstellt: 25. Okt 2018, 18:56
Ja macht ja nix, weiß wohl das es nicht so wie im realen klingt🙂
Wollte auch eigentlich zeigen das der schon bei Lautstärke 15 richtig Power hat in den Lautsprechern!
andymusic
Ist häufiger hier
#398 erstellt: 25. Okt 2018, 19:32
Leider läuft Fußball auf DAZN nicht so flüssig, wie ich es gern hätte. Der Ball und das Bild ruckeln ziemlich stark. Das geht bei meinem Zweitgerät, einem 3 Jahre alten Samsung, deutlich flüssiger. Schade. Ich habe jetzt jede mögliche Einstellung probiert, wird nicht besser.
Devildo
Stammgast
#399 erstellt: 25. Okt 2018, 20:05

Toengel (Beitrag #387) schrieb:
Tachchen,

der 903 hat einen Blind-OLED-Shoutout gewonnen: https://toengel.net/...ic-fzw804-und-lg-c8/

Toengel@Alex



Darüber bin auch gestolpert und war von dem Ergebnis auch überrascht. Allerdings bin ich bei weiteren Recherchen darüber gestolpert, das dieser Test in Zusammenarbeit mit Philips aufgezogen wurde. Kann man dann das Ergebnis vielleicht doch anzweifeln?

Link
Toengel
Inventar
#400 erstellt: 25. Okt 2018, 20:12
Tachchen,

warum sollte man das dann anzweifeln? Es steht doch beschrieben, wie der BLIND-Test durchgeführt worden ist...

Toengel@Alex
samori
Stammgast
#401 erstellt: 25. Okt 2018, 20:14
Also mir fällt es auch schwer das zu glauben. Obwohl ich selbst einen Philips 873 habe und relativ zufrieden bin mit dem Gerät
muss ich diese Tests anzweifeln. Zumal es schonmal so einen Shootout gab mit dem Philips 9002. Der sich auch vor
Sony, Pana und LG an die Spitze setzte.
Wie soll es denn auch anderst sein es ist halt eine Philips Veranstaltung.
Hätte LG sowas veranstaltet was glaubt ihr? Wer würde an erster Stelle stehen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips OLED 803/903 Einstellungsthread
tUbeX am 28.12.2018  –  Letzte Antwort am 13.01.2021  –  282 Beiträge
[Philips 2018] Der Philips OLED 973 (65POS9602) Thread
QH am 20.08.2017  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  200 Beiträge
Unter Vorbehalt! Philips OLED 803/903 doch kein HDR10+
Kinobi am 25.01.2019  –  Letzte Antwort am 24.04.2020  –  80 Beiträge
OLED803 - Youtube 60fps funktioniert nicht?
redrum90 am 04.05.2021  –  Letzte Antwort am 10.05.2021  –  4 Beiträge
Philips OLED 803/903 DD/DTS über Toslink
skyse am 14.09.2019  –  Letzte Antwort am 02.11.2019  –  4 Beiträge
Philips 2018 UVP Liste
Alioschon am 18.02.2018  –  Letzte Antwort am 19.02.2018  –  3 Beiträge
!! AMBILIGHT für nicht Philips OLED/LCD TV
alien1111 am 03.03.2018  –  Letzte Antwort am 04.04.2018  –  13 Beiträge
Philips OLED 75? bzw. 77? mit Ambilight
Peter_Panos am 14.06.2020  –  Letzte Antwort am 26.03.2021  –  26 Beiträge
Kaufentscheidung Philips POS9002 oder OLED803
SutefanScampi am 17.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.12.2018  –  14 Beiträge
Philips 65OLED 903 vs. 65OLED 803
MasterCube87 am 02.11.2018  –  Letzte Antwort am 21.01.2019  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.896
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.391