Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 . 70 . Letzte |nächste|

Hisense H65mec5550 vs. H65m5500

+A -A
Autor
Beitrag
erNi85
Stammgast
#3094 erstellt: 01. Dez 2016, 18:15

Chrack (Beitrag #3092) schrieb:
@ erNi85
Man soll immer den USB2 Anschluss nehmen, steht auch immer bei der Flasch-Anleitung von Hisense dabei ;)


jetzt bin ich schlauer ich habe den USB 3 nur genutzt weil die anderen belegt waren und die Festplatte zufälligerweise niht am TV war, somit war der 3.0 halt frei und bequem wie der mensch halt ist habe ich ihn dann blind da rein gesteckt

kommt definitiv kein zweites mal vor
Bruno40
Neuling
#3095 erstellt: 01. Dez 2016, 18:16
Hallo
Update gemacht bei Sky+Pro zeigt der TV an HDMI 3 oder 4 3840*2160p@25Hz an.
Gruß Bruno
Chrack
Stammgast
#3096 erstellt: 01. Dez 2016, 18:17
Naja ist ja zum Glück nichts passiert
Stachelbuerste
Ist häufiger hier
#3097 erstellt: 01. Dez 2016, 18:27

Bruno40 (Beitrag #3095) schrieb:
Hallo
Update gemacht bei Sky+Pro zeigt der TV an HDMI 3 oder 4 3840*2160p@25Hz an.
Gruß Bruno


das sollte er nicht?
Bevorzugte Auflösung auf 2160 eingestellt?
Er sollte 50hz zeigen.
Dirk.S.
Stammgast
#3098 erstellt: 01. Dez 2016, 19:10
25 Hz hatte er schon vor dem update angezeigt, deshalb machen wir ja den Aufstand
Stachelbuerste
Ist häufiger hier
#3099 erstellt: 01. Dez 2016, 19:55
@Dirk S.:
Sei mir bitte nicht böse, aber du postet hier ständig rein, dass bei dir xy angezeigt wird, obwohl du ja scheinbar gar nicht den M5500 oder MEC 5550 hast.
Diese Tatsache ist nicht nur enorm verwirrend sondern in diesem Thread recht kontraproduktiv.
Im Sky Forum wird für den M5500 berichtet, dass der Skypro definitiv 50hz anzeigt.
Chrack
Stammgast
#3100 erstellt: 01. Dez 2016, 22:09
Laut SGEForever11 funktioniert jetzt die Sky Box mit 50Hz an HDMI 3&4.
Könnt ihr hier nachlesen in seinem Thread.
H65m(ec)5550 und Sky+ Pro UHD Receiver

Also diskutiert ihr besser dort weiter
micktg99
Neuling
#3101 erstellt: 02. Dez 2016, 00:19
Hat jemand auch das Problem, dass er das Update per USB Stick nicht installieren kann? Das letzte Update 0825 wurde erfolgreich auf die gleiche Art und Weise (mit dem gleichen USB Stick) installiert, nur jetzt klappt es nicht. Es passiert einfach gar nichts und der TV startet normal. Hab alles mögliche probiert wie; alle USB Ports getestet, verschiedene USB Sticks getestet, per roter Button an der Fernbedienung, per Schalter hinten unten links am TV (auch in Kombination mit aus und anschalten per Kippschalter in der Mitte unten am Gerät). Bin ratlos

Das ärgerliche ist, ich bräuchte das Update sogar dringend und nicht nur da ich unbedingt das neuste haben möchte, denn ich erhoffe mir, dass meine PS4 Pro nun auch per HDCP 2.2 mit dem TV spricht. Derzeit muss ich bei der PS4 PRO auf HDCP 1.4 stellen, damit überhaupt ein Bild ankommt.


[Beitrag von micktg99 am 02. Dez 2016, 00:29 bearbeitet]
Stachelbuerste
Ist häufiger hier
#3102 erstellt: 02. Dez 2016, 09:07
Also bei meinem ersten USB Stick hatte ich Probleme, da stand Ewigkeiten das blaue Zeichen mit SW Update.
Dann habe ich einen anderen USB Stick vorbereitet, der hat dann anstandslos funktioniert.
Gehe bitte genau nach der Anleitung vor und nehme einen USB 2.0 Port.

Zum Update:

Es erscheint, wie erwähnt unter HDMI + CEC ein weiterer Punkt "HDMI 2.0".
Dort kann man wählen, zwischen Standard und erweiterte Einstellungen.
Es ändert sich folgendes:

Unter Standard funktioniert:

a.) die Sky+pro UHD Box sofort per Handshake in 3840x2160 50 HZ
b.) mein Samsung UHD Player K8500
c.) die PS4 pro

Unter erweiterte Einstellungen (wenn aktiviert):

Funktioniert die PS4 pro im HDR Modus (z.B. Uncharted 4)

Funktioniert nicht: der Sky+pro UHD Receiver.

Hoffe, ich habe damit geholfen.

Um keine Verwirrung zu erzeugen:
Mein Modell H65MEC5550.
MaxPayne300
Stammgast
#3103 erstellt: 02. Dez 2016, 11:22
Also bei mir hat es beim 2. Versuch geklappt . Die Buggs auf HDMI 3+4 sind behoben . Mein Technisat 4k Receiver läuft jetzt einwandfrei.
Netter Nebeneffekt : Die CEC-Verstärkersteuer funtioniert jetzt auch perfekt. Das Update hat es in sich. Im positiven Sinne natürlich.
schurik_hd
Stammgast
#3104 erstellt: 02. Dez 2016, 13:19
Super, habt ihr dann alle einen werksreset nach update gemacht und danach die Bildeinstellungen neu ?
MaxPayne300
Stammgast
#3105 erstellt: 02. Dez 2016, 13:21
So habe ich es gemacht.
schurik_hd
Stammgast
#3106 erstellt: 02. Dez 2016, 13:23
Gibts eigentlich irgendwie ein export und import von den Einstellungen am Hisense ?
lupo8672
Neuling
#3107 erstellt: 02. Dez 2016, 13:46
Mahlzeit

Habe auch mit dem Support telefoniert und per Mail das Update erhalten .
So weit so gut ......
Nach durchlauf des UD und Werksreset wurde der Receiver an den UHD eingängen einwandfrei erkannt ,nach auschalten von TV und Receiver erfolgte kein Handshake mehr .
Habe heute morgen nochmalig mit einem Highsense Techniker gesprochen ,die wollen sich nochmal bei mir zurück melden .
Ob es eine Problemlösung geben wird ,bleibt offen .
Gruß
Lupo
Hebe81
Ist häufiger hier
#3108 erstellt: 02. Dez 2016, 15:52
Tolle neue Firmware

Sender gewechselt, TV abgestürzt und nun Bootloop. Was will man mehr.
dooro23
Ist häufiger hier
#3109 erstellt: 02. Dez 2016, 16:04
Hmm, meine Plex App ist weg, auch nach Kaltstart nicht wieder aufgetaucht.

Jemand dasselbe Problem?
snipspinsnip
Neuling
#3110 erstellt: 02. Dez 2016, 16:12
Meine Plex App ist auch weg. Super, das ist ja für mich nur das Hauptfeature in Sachen Smart TV. So langsam kotzt mich das Teil auch an. Nun kann ich mir überlegen, ob ich mir da irgendeine Smart TV Box hole oder ob ich das Ding nicht doch lieber verschebele, so langsam habe ich nämlich die Schnauze voll.

Einen Fernseher mit soviel Heckmeck wie diesen hier hatte ich wirklich noch nie.
dooro23
Ist häufiger hier
#3111 erstellt: 02. Dez 2016, 16:18

Sehr geehrter Hr. XXX,
wir werden in Kürze einen Retourenantrag stellen.

Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir Sie informieren.

--
Mit freundlichem Gruß
Ihr Hisense Support Team
Zwar wegen vertical banding, aber irgendwie bin ich nach dem Verschwinden der Plex App fast froh drum. Wäre trotzdem schön, wenn das nur ein vorübergehendes "Verschwinden" wäre.
micktg99
Neuling
#3112 erstellt: 02. Dez 2016, 23:15
Das Update hat nun auch bei mir geklappt. Hatte eigentlich mehr aus Spaß meine Freundin nach ihrem USB Stick gefragt - von Hello Kitty und siehe da, mit dem hat es (beim zweiten Versuch) geklappt. Schon seltsam, da es beim letzten Firmware Update mit meinem alten geklappt hat - so what.
micktg99
Neuling
#3113 erstellt: 03. Dez 2016, 00:02
Noch eine Anmerkung. Der Fehler, dass ich in Verbindung mit der PS4 Pro HDCP 1.4 einstellen muss und nicht HDCP 2.2 nutzen kann besteht leider immer noch Trotz Umstellung auf Erweiterten HDMI Modus. Die PS4 Pro hängt am HDMI 4 Port, Schade, hatte gehofft, dass dieses Update den Fehler behebt. Wenn ich HDCP 2.2 einstelle bekomme ich nun ein schwarzes Bild mit Grafikartefakten, bei der alten Firmware 0825 war es ein komplett schwarzer Bildschirm mit Ton von der Playse, soll heißen irgendwas haben die daran geschraubt, aber offenbar ist immer noch nicht alles so wie es sein soll.
Stachelbuerste
Ist häufiger hier
#3114 erstellt: 03. Dez 2016, 10:09
Also bei mir läuft alles super mit der PS4 pro.
Probiere das mal http://www.gamersglo...o-auf-eurem-4kuhd-tv
micktg99
Neuling
#3115 erstellt: 03. Dez 2016, 11:37
Das finde ich ungewöhnlich, manche haben den Fehler und manche nicht. Ein Arbeitskollege mit dem exakt gleich Setup von TV (gleiche Firmware), PS4 Pro und sogar Kabeln hat keine Probleme. Im Sony Forum gibt es genügend, die das gleich Problem haben wie ich.Hab auch schon andere Kabel getestet, gleiches Problem. Ist halt ärgerlich, da ohne HDCP 2.2 kein Netflix, Amazon Prime, etc. auf der PS4 Pro abgespielt werden kann. Halb so schlimm, da ich das direkt über den TV mache, aber trotzdem ärgerlich und möglicherweise gibt es noch Dinge, die ich nicht bedacht habe, die es beeinflussen wird. HDR ist davon übrigens nicht beeinflusst. Hab The Last Of Us Remastered und das läuft Prima in 4k und HDR.
Tommkill
Ist häufiger hier
#3116 erstellt: 03. Dez 2016, 12:41

dooro23 (Beitrag #3109) schrieb:
Hmm, meine Plex App ist weg, auch nach Kaltstart nicht wieder aufgetaucht.

Jemand dasselbe Problem?


mein Plex App ist auch weg, obwohl ich keine neue Firmware installiert habe
onitp
Ist häufiger hier
#3117 erstellt: 03. Dez 2016, 13:03
ja meine Plex App ist auch nicht mehr da ??

glaube da ist auch noch mehr weg, aber habe es nicht benutzt deshalb nicht 100%ig. Kam mir aber mal mehr vor.

Habe jetzt auch nicht aktualisiert. nur die Firmware von vor 2 Monaten.

Mfg onitp


[Beitrag von onitp am 03. Dez 2016, 13:04 bearbeitet]
Tommkill
Ist häufiger hier
#3118 erstellt: 03. Dez 2016, 13:32
ja, sind mehrere Apps weg
Chrack
Stammgast
#3119 erstellt: 03. Dez 2016, 16:55
Schreibt doch einfach mal Foxxum an

EUROPE (HQ)
Wall 55
24103 Kiel
Germany
headquarters@foxxum.com

Die sollten eigentlich für die Apps verantwortlich sein.
Jörich
Ist häufiger hier
#3120 erstellt: 03. Dez 2016, 17:32
Bin etwas schockiert über die Eigenmächtigkeit mit der Apps entfernt werden. Hab den Plex Media Player auch gerne genutzt. Dass man keinen Einfluss auf die als Premium vorinstallierten Apps hat ist gelinde gesagt schei*e.


[Beitrag von Jörich am 03. Dez 2016, 17:38 bearbeitet]
onitp
Ist häufiger hier
#3121 erstellt: 03. Dez 2016, 18:25

Chrack (Beitrag #3119) schrieb:
Schreibt doch einfach mal Foxxum an

EUROPE (HQ)
Wall 55
24103 Kiel
Germany
headquarters@foxxum.com

Die sollten eigentlich für die Apps verantwortlich sein.


@ Chrack

Mail-Adresse scheint nicht zu stimmen. ( mail delivery)

Gruß onitp


[Beitrag von onitp am 03. Dez 2016, 18:26 bearbeitet]
Tommkill
Ist häufiger hier
#3122 erstellt: 03. Dez 2016, 18:57
Dann geh doch über das Kontaktformular

http://foxxum.com/contact/

Foxxum hat sich bei mir schon gemeldet


Hallo Thomas,


danke für deine Nachricht. Wir prüfen das und melden uns wieder bei Dir. Welche Apps sind denn
sonst noch verschwunden?



[Beitrag von Tommkill am 03. Dez 2016, 19:12 bearbeitet]
onitp
Ist häufiger hier
#3123 erstellt: 03. Dez 2016, 19:40

Dann geh doch über das Kontaktformular



danke habe ich soeben gemacht.
Je mehr sich melden desto eher passiert hoffentlich was.

Mfg onitp


[Beitrag von onitp am 03. Dez 2016, 19:40 bearbeitet]
Wiidesire
Stammgast
#3124 erstellt: 03. Dez 2016, 19:51

Tommkill (Beitrag #3122) schrieb:
Foxxum hat sich bei mir schon gemeldet



...Welche Apps sind denn
sonst noch verschwunden?...


Aus der Premium Kategorie rausgefallen:

  • Plex (schlecht, nicht im Foxxum-Store verfügbar!)
  • Schalke TV (gut, denn manuell im Foxxum Store herunterladbar)
  • Chili (gut, denn manuell im Foxxum Store herunterladbar)
  • Redbull TV (nicht im Foxxum-Store verfügbar)
  • Viewster (gut, denn manuell im Foxxum Store herunterladbar)
  • Toon Goggles (Kinder-App, nicht im Foxxum-Store verfügbar)
  • YuppTV (Online TV Dienst wie Zattoo, nicht im Foxxum-Store verfügbar)
  • AOL On (Online OnDemand Dienst, nicht in Deutschland nutzbar)

Neu hinzugekommen:
  • Ampya (schlecht, denn manuell im Foxxum Store herunterladbar, nicht nötig in der Premium-Kategorie)

Das einzige was mich persönlich stört ist die nun fehlende Plex App. AOL On geht eh nicht in Deutschland und YuppTV/Toon Goggles benutze ich nicht. Redbull TV habe ich noch nie geöffnet, hätte aber auch nichts dagegen, wenn die wieder reinkommt.

Am besten wäre es natürlich, wenn der ganze "Müll" mal rausfliegt aus der Premium-Kategorie.
Netflix, Amazon, YouTube, Plex, Game Center, Web Browser in der Premium Kategorie und alles andere einfach im Foxxum-Store zum manuellen runterladen anbieten.
leroy3905pp
Ist häufiger hier
#3125 erstellt: 04. Dez 2016, 22:48
Hallo, gehöre jetzt auch zur Gilde nach Verfolgung dieses Threads. Habe seit 3 Tagen den 65MEC5550 im Wohnzimmer und bin sehr zufrieden. Top-Bild auf allen HD-Kanälen über Receiver von Unitymedia (Horizon). Keinerlei Probleme beim Fußballgucken oder Zoggen. Bereue für den Preis nichts!

Meine Frage (habe hetzt nicht alle 60 Seiten durchgelesen): Hat schon jemand apk per sideload auf den Hisense gebracht, Ich hätte gerne Kodi und den Perfect Player installiert. Habe ich auch auf meinem Amazon-Stick und läuft flüssig auf dem TV. Würde die Apps aber gerne direkt auf dem TV installieren. Hat jemand Tips für mich?

Gruß und Dank bisher an alle fleissigen Poster.


[Beitrag von leroy3905pp am 04. Dez 2016, 22:50 bearbeitet]
MaxPayne300
Stammgast
#3126 erstellt: 05. Dez 2016, 11:19
Fussball geht bei mir gar nicht. Nahaufnahmen sind ok, aber sobald auf die Hauptkammera umgeschaltet wird , ist von Schärfe und Details keine Rede mehr. Mit ganz viel gutem Willen kann man noch die Nummern auf dem Rücken der Spieler erkennen, aber eigentlich auch nicht mal das. Mit HD hat das nichts zu tun. Der Rasen ist nur noch eine matschige, grüne Fläche.
Ich schaue über Technisat 4k.
Meine aber in Errinnerung zu haben, das das über den internen Receiver auch nicht besser aussah.
Muss ich noch mal probieren.
Hab schon mit diversen Einstellungen rumprobiert , hat keine Besserung gebracht.
snipspinsnip
Neuling
#3127 erstellt: 05. Dez 2016, 11:32
Plex ist übrigens wieder da. Es ist wirklich eine komische Updatepolitik seitens dieses Herstellers......
erNi85
Stammgast
#3128 erstellt: 05. Dez 2016, 15:20

snipspinsnip (Beitrag #3127) schrieb:
Plex ist übrigens wieder da. Es ist wirklich eine komische Updatepolitik seitens dieses Herstellers......

wo denn wenn ich mal doof fragen darf? irgendwie finde ich nix
Wiidesire
Stammgast
#3129 erstellt: 05. Dez 2016, 15:35

snipspinsnip (Beitrag #3127) schrieb:
Plex ist übrigens wieder da.

Kann ich bestätigen. Da hat Hisense und/oder Foxxum dank unserer Meldungen schnell reagiert.


snipspinsnip (Beitrag #3127) schrieb:
Es ist wirklich eine komische Updatepolitik seitens dieses Herstellers......

Ich bin jetzt ehrlich gesagt froh, dass mehrere Müll-Apps aus der Premium-Kategorie rausgeflogen sind. Plex ist nun auf Position 10 statt ursprünglich 17. Ist jetzt immerhin ein bisschen weniger Klickarbeit dort hinzukommen

Richtig begeistert wäre ich, wenn Hisense uns endlich die Premium-Kategorie selber sortieren lässt. Bei den benutzerinstallierten Apps ist es bereits möglich...
Mitti
Ist häufiger hier
#3130 erstellt: 06. Dez 2016, 13:23
Moin Leute,

ich lese bereits fleißig in diesem Thread mit und bin am überlegen, ob sich ein Umstieg für mich lohnt oder ich lieber auf bezahlbare OLED`s warten soll.

Aktuell nutze ich einen Pana STW60 in 55" für SKY HD (viel Fussball), HD+ und meine Xbox One S.
Ende nächsten Jahres erscheint die Xbox Scorpio mit nativen 4K und spätestens dann soll ein 4K Gerät im Wohnzimmer stehen.
Ich sitze 2,6m entfernt und möchte auf 65" wechseln.

Was schätzt ihr? Würde ich mit einem Hisense glücklich werden. (vlt. auch als Zwischenlösung) oder soll ich wirklich lieber abwarten? Mein Pana hat noch einen super Schwarzwert, Clouding gibt es natürlich nicht und das Banding ist so gut wie gar nicht vorhanden.
Ti_N0
Inventar
#3131 erstellt: 06. Dez 2016, 13:48
Wenn du keinen dringenden Drang nach mehr Größe hast, würde ich warten. Bis in einem Jahr sind die OLEDs vielleicht auch nochmal eher erschwinglich und die Kinderkrankheiten mit HDR ausgemerzt, das nachfolgemodell vom H65M5500 vielleicht auch schon raus, wer weiß.

Eine Zwischenlösung für ein Jahr macht aus meiner Sicht keinen Sinn, außer die 1000€ hast du in 2 Arbeitstagen eh wieder reingeholt und brauchst das Geld sonst für nix und deine eventuelle weibliche Regierung hat kein Großes Nudelholz.


[Beitrag von Ti_N0 am 06. Dez 2016, 13:49 bearbeitet]
Mitti
Ist häufiger hier
#3132 erstellt: 06. Dez 2016, 14:05
Ein größerer TV wäre schon nice. :-)
Aber ich habe echt Bedenken bzgl der Fussballdarstellung.
Ich hatte damals einen STW50 und konnte diesen aufgrund von starkem Banding gegen den STW60 tauschen. Amazon macht es möglich.
Außerdem möchte ich eine homogene Ausleuchtung. Clouding in den Ecken kann ich nicht ertragen.

Ich befürchte irgendwie, dass ich mit einem LCD/LED TV nie glücklich sein werde...
Über den Hisense wurde recht postiv berichtet und bei 1000€ dachte ich mir: Kannste ja mal testen.
erNi85
Stammgast
#3133 erstellt: 06. Dez 2016, 15:12
also ich schaue auch sehr sehr viel fußball und ich habe Null Banding, wirklich gar nichts! ich habe mal gelesen das jemand mit dem eingebauten Tunter darüber klagte aber ich habe es von keinem gehört der einen Sky Reciver nutzt.

Clouding hatte ich beim ersten gerät extrem aber bei mienem jetzigen fast gar nicht. ich würde lügen wenn ich sagen würde es ist nicht vorhaden! aber man sieht es wirklich nur wenn es ganz schwarz ist! beim abspann von Filmen ansonsten fällt es wirklich nicht auf! ich will den TV nicht schöner oder schlechter reden als er ist

Ich von meiner seite aus bereue es auch nach 2 Monaten noch nicht den Fernseher gekauft zu haben und bin wirklich am überlegen mir einen zweiten für´s Schlafzimmer zu kaufen

Mein alter Samsung (5 Jahre alt) kann diesem hier definitiv nicht das wasser reichen, aber ich habe ehrlich gesagt nicht so viele ansprüche an den fernseher wie manch anderer hier im Forum.

wenn es dich wirklich überkommt dann bestell ihn dir und bei nicht gefallen schickst ihn halt zurück
MaxPayne300
Stammgast
#3134 erstellt: 08. Dez 2016, 09:18
Ich habe am Samstag auf meinem alten Pana STW 50 , der jetzt bei einem Freund steht , das Spiel Dortmund-Gladbach geschaut.
Herrausragendes Bild in allen Lagen.
Anschließend das Abendspiel bei uns auf Hisense. Das Bild wie etwas weiter oben beschrieben. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Zumindest beim Fussball mangelhaft.
Habe ich so schlecht noch nie gesehen.
Mein Fazit : wenn man von einem Panasonic Plasma der letzten beiden Baujahre kommt , würde ich im Nachhinein auf OLED warten .


[Beitrag von MaxPayne300 am 08. Dez 2016, 09:34 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#3135 erstellt: 08. Dez 2016, 10:29
Schon erstaunlich, was von so einem billigen Einstiegs-TV immer für ein High-End Bild und entsprechende Features (wie überzeugendes HDR, PVR etc.) erwartet werden. Das ist gelinde gesagt utopisch für den Preis.
Thereturns
Stammgast
#3136 erstellt: 08. Dez 2016, 10:38
wer den 5500 kaufen möchte der ist hier für 899€ Link
MaxPayne300
Stammgast
#3137 erstellt: 08. Dez 2016, 10:40
Es ist alles gesagt. Ich spreche hier nicht von 4k oder HDR. Aber wenn einem der Vergleich fehlt , ist es wohl schwer nachzuvollziehen.


[Beitrag von MaxPayne300 am 08. Dez 2016, 10:41 bearbeitet]
nofunawo
Ist häufiger hier
#3138 erstellt: 08. Dez 2016, 10:49

MaxPayne300 (Beitrag #3126) schrieb:
Fussball geht bei mir gar nicht. Nahaufnahmen sind ok, aber sobald auf die Hauptkammera umgeschaltet wird , ist von Schärfe und Details keine Rede mehr. Mit ganz viel gutem Willen kann man noch die Nummern auf dem Rücken der Spieler erkennen, aber eigentlich auch nicht mal das. Mit HD hat das nichts zu tun. Der Rasen ist nur noch eine matschige, grüne Fläche. ....


Also ich habe gestern das Spiel Real gegen Dortmund geschaut. ARD/ZDF strahlen ja "nur" in 720P aus. Das Bild war Sahne. Ich kann alles was Du da beschreibst 0,0 nachvollziehen,
Ja, der Fernseher hat leichtes Banding (wie alle EDGE-LEDs). Ist aber so minimal, dass es mich nicht stört.

Aber scharf ist das Bild, da gibt es nix. Ich konnte in der totalen noch die Plakate der Zuschauer lesen.

Schaust Du evtl. Sky SD? Anders kann ich mir das nicht erklären. Es sei denn Du trollst oder brauchst dringend eine Brille.
MaxPayne300
Stammgast
#3139 erstellt: 08. Dez 2016, 10:58
Ich schaue sonst Sky HD, das Bild es aber eher SD. Leider das Spiel gestern Abend nicht gesehen.
Hab auch schon gedacht, das es an der schlechten Übertragungsqualität von Sky liegt. Das dem nicht so ist, davon konnte ich mich am Samstag auf Fremd-TV überzeugen.
Ti_N0
Inventar
#3140 erstellt: 08. Dez 2016, 11:09
Wenn du so hohe Ansprüche hast, solltest du evtl. besser auch einen dazu passenden TV der entsprechenden Preisklasse kaufen. Für mich hat das was du hier treibst nichts mehr mit halbwegs objektiver Bewertung zu tun sondern starken Bashing-Charakter.

Du bist mit deiner Kiste unzufrieden aber willst ums verrecken wohl nicht wahrhaben dass du für deine Ansprüche einfach mehr Geld ausgeben müsstest. Schuld ist aber dann natürlich nicht deine Knausrigkeit, sondern der TV.

Tu dir uns uns einen Gefallen und nimm die 3.500€ oder mehr in die Hand und kauf dir den 65" OLED und sei glücklich, aber das Gebetsmühlenartige abrattern immer der gleichen Scheibe nervt zumindest mich und hilft hier niemandem, sondern gibt ausgehend der Rückmeldungen die du erhälst höchstens einen falschen Eindruck zum Hisense für andere wieder.
Es dürften alle im Thread kapiert haben, es gibt "Goldaugen" deren Ansprüchen der Fernseher nicht gewachsen ist. Aber der Tenor scheint eindeutig, ihr habt das Falsche Produkt gekauft. Ein zu günstiges, gemessen an euren Ansprüchen.


Melde dich aber doch bitte hier im Thread wenn du den 65" 4K HDR TV für 899€ gefunden hast, der das schafft, dann können wir alle umrüsten.


[Beitrag von Ti_N0 am 08. Dez 2016, 11:14 bearbeitet]
MaxPayne300
Stammgast
#3141 erstellt: 08. Dez 2016, 11:10
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und bin für je Hilfe dankbar.
Ti_N0
Inventar
#3142 erstellt: 08. Dez 2016, 11:19
Wer soll dir denn wie helfen?

Die nahezu perfekten Einstellungen wurden gepostet.
Den Internen Tuner benutzt du nicht.
Die Lichtverhältnisse können kaum die Ursache sein.
Irgendwas zwischen Sky-Receiver und Fernseher, was das Bild vermatscht wirst du nicht im Signalweg hängen haben denke ich.

Ob du den TV hast tauschen lassen weiß ich nimmer.
Wenn ja -> kannst du das nochmal versuchen, oder ihn komplett zurück geben.
Wenn nein -> selbst schuld, es wurde mehrfach darauf hingewiesen dass es bei allen TVs Serienstreuung gibt.

Ich weiß nicht wie wir dir weiter helfen könnten, außer mit der Empfehlung wenn das alles beachtet und getan wurde, einen anderen TV zu ordern und den Hisense zurück zu geben.

Ich mag keine Autovergleiche aber man kann sich halt auch nicht für nen paar Tausend Euro nen gebrauchten Polo kaufen und sich dann beschweren, dass man kein Headsup-Display, LED-Scheinwerfer und Rückfahrkamera im Auto hat.


[Beitrag von Ti_N0 am 08. Dez 2016, 11:26 bearbeitet]
MaxPayne300
Stammgast
#3143 erstellt: 08. Dez 2016, 11:23
TV wurde letzte Woche getauscht. Leider auch bei diesem Modell extremes Banding. Kein Glück gehabt. Versuche heute Abend mal den internen Receiver und zusätzlich nochmal einen Sky Receiver von einem Bekannten.
Ti_N0
Inventar
#3144 erstellt: 08. Dez 2016, 11:28
Das wäre tatsächlich noch eine Idee, ich hab schon viel komisches bzgl Sky-Receiver im Bekanntenkreis mitbekommen, die dinger scheinen ja der billigste Schrott aus Fernost zu sein. Ich hab und werde nie Sky haben, daher kann ich dir da keine persönliche Hilfe anbieten.


[Beitrag von Ti_N0 am 08. Dez 2016, 11:28 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 . 70 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
H65mec5550 vs. H65m5500
prego am 28.12.2016  –  Letzte Antwort am 06.03.2017  –  3 Beiträge
Hisense H65M5500/H65MEC5550 Einstellungen, Firmware, Tipps & Tricks
Chrack am 26.06.2016  –  Letzte Antwort am 28.06.2023  –  819 Beiträge
HISENSE H65MEC5550 oder HE65KEC730
sDAB am 15.11.2016  –  Letzte Antwort am 17.11.2016  –  3 Beiträge
Hisense H65MEC5550 Audioausgang
DNow41 am 16.12.2016  –  Letzte Antwort am 02.01.2017  –  4 Beiträge
Hisense h65mec5550 AUDIO und Apps
Yomashi am 02.07.2016  –  Letzte Antwort am 30.10.2017  –  10 Beiträge
Hisense H65MEC5550 Youtube App Fehler
grazzor744 am 24.12.2016  –  Letzte Antwort am 16.03.2017  –  5 Beiträge
Hilfe: Hisense H65M5500 Probleme mit Unicable
Hebe81 am 20.06.2016  –  Letzte Antwort am 28.08.2017  –  30 Beiträge
Hisense H65MEC5550 und Denon AVR-X1100W
Mr.Vain712 am 13.09.2016  –  Letzte Antwort am 14.09.2016  –  2 Beiträge
Hisense H65MEC5550 schaltet sich von selbst an ?
lordsyrano am 10.07.2017  –  Letzte Antwort am 05.01.2020  –  11 Beiträge
Hisense H65MEC5550 Timeshift Probleme und Aufnahme Probleme
jovili am 14.08.2017  –  Letzte Antwort am 16.09.2017  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.119
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.567